HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > GESUNDHEIT
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  28.02.2012, 14:06   # 1
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Exclamation Wie gefährlich ist AO ?

Grundsätzlich ist das die Meinung der LH Administration und der meisten Lusthäusler...

Zitat:
AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...
Aber, wir sind eine Forum mit Meinungsfreiheit und ohne Zensur. Ich habe deshalb diese Klarstellung in den amtl. Mitteilungen gepostet, als Ergänzung zu den LH Regeln...

Zitat:
Immer wieder kommt es in Berichte-Threads zu AO Grundsatzdiskussionen...

Ich persönlich bin zwar ein AO Gegner, Berichte über AO sind im LH aber grundsätzlich NICHT verboten!

Warum? Berichte und Beiträge über AO sind nicht nur

a) für AO-Fans interessant, als Informationsquelle...

sondern vor allem auch

b) für AO-Gegner sehr interessant, als "Warnung" vor Mädels die sie in Zukunft vermutlich nicht mehr besuchen wollen...

User die wiederholt Berichte-Threads mit allgemeinen bzw. grundsätzlichen Anti-AO-Kommentaren stören werden verwarnt bzw. gesperrt!

Im übrigen gelten die LH Regeln, siehe LH Startseite unten...

lg Tim
Wer einen Thread für Grundsatzdiskussionen sucht, bitte hier in diesem Thread deine Meinung posten, bzw. auf evtl. bereits vorhandene Threads im LH verlinken.... danke...

lg Tim

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.01.2017, 08:37   # 692
splasher6
---

Benutzerbild von splasher6

Mitglied seit 23. December 2013

splasher6 ist offline
@ agamemnon

Da in diesem Tread, wie auch im anderen Tread "Räuberhöhle", ständig du mit Beleidigungen und
Provokation mir gegenüber anfängst,
,wo ich mich lediglich nur zum Thema geäußert habe, musste ich dich leider melden.
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 08:30   # 691
splasher6
---

splasher6 ist offline
Zitat:
Ganz aktuell... es gibt die konkrete Gefahr der Ansteckung und des vorzeitigen Todes durch AIDS wie man hier mal wieder sieht

Nicolai zu Schaumburg Lippe stirbt Ende 2016 mit 27 Jahren an AIDS. Hatte er wohl angeboren - von seiner Mutter Susanne Seidensticker, die sich ihrerseits offenbar durch eine Bluttransfusion angesteckt hatte und auch nur 31 Jahre alt wurde
Das ist natürlich schlimm, wenn man damit auf die Welt kommt ! Hab auch schon des öfteren darüber gelesen.
Da kann keiner, der betroffenen was dafür.
Wenn dies durch eine Bluttransfusion geschieht, wurde da denke ich nicht sauber und korrekt gearbeitet...

Nur in dem Tread geht es eigentlich um AO-Sex, also um Geschlechtsverkehr ohne Gummi

Noch zum Thema, nicht sauber und korrekt gearbeitet:
Das macht m.E. eine DL, die ihre Dienste komplett ohne Gummi anbietet !!!

Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 03:01   # 690
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
Ganz aktuell... es gibt die konkrete Gefahr der Ansteckung und des vorzeitigen Todes durch AIDS wie man hier mal wieder sieht

Nicolai zu Schaumburg Lippe stirbt Ende 2016 mit 27 Jahren an AIDS. Hatte er wohl angeboren - von seiner Mutter Susanne Seidensticker, die sich ihrerseits offenbar durch eine Bluttransfusion angesteckt hatte und auch nur 31 Jahre alt wurde.

http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_6447278.html
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2017, 23:54   # 689
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
Das doch immer die größten Provokateure und Pöbler ihr Mundwerk am weitesten aufreisen....
Schau mal in den Spiegel
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2017, 21:53   # 688
splasher6
---

splasher6 ist offline
Zitat:
vernünftig über Risiken - die es natürlich gibt - reden.
Gerne

Natürlich gibt es überall Risiken ! Keine Frage. Und es kann immer und überall etwas passieren, auch klar.
Aber meiner Meinung nach ist einfach ein EXTREMES Risiko da, wenn eine DL, die AO anbietet, ohne Gummi bestiegen wird...
Ich glaube, da müssen wir uns nix vormachen.
Wenn ich mir nur vorstelle, sie hat ALS BEISPIEL JETZT fünf Kunden am Tag, macht einen Tag in
der Woche Pause, dann macht das 30 pro Woche.
Wie gesagt, ist nur ein Beispiel...
Wenn man dann mal nur neun Monate im Jahr veranschlagt, wo sie arbeitet, dann kommt man auf stolze
1080 Latexfreie Liebesspiele...

Wenn ich mir so ne Beispiel Rechnung, die auch absolut der Realität entspricht, natürlich immer a bisser'l plus/minus, vor Augen halte, dann müsste da für normal denkende Menschen eigentlich außer Frage stehen, ob man das praktieziert !
Aber jedem das seine, denn jeder muss die Folgen einer Ansteckung tragen, bzw. ertragen.

Ist halt nur verantwortungslos finde ich, anderen Menschen gegenüber...

Antwort erstellen         
Alt  04.01.2017, 20:30   # 687
businessjoe

Mitglied seit 11. July 2012

businessjoe ist offline
Ja genau, alle doof außer Gummificker. Und weil Naturficker doof und nicht normal und so: Immer ungehemmt schön draufhauen und persönlich werden. So geht postfaktisch.

In Deutschland sterben jährlich übrigens ca. 20.000 Menschen an Grippe. Sagt das Robert Koch Institut (https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/In...FAQ_Liste.html). Wenn hier ein Cleverle schon mit post-faktisch kommt. Aber vielleicht kann man ja nun zum Thema AO zurückkommen.

Lasst uns doch mal die Hirnzellen zusammennehmen und vernünftig über Risiken - die es natürlich gibt - reden. Schwarmintelligenz statt Schwarmpöbeln. Daran ist nichts "zutiefst grotesk". Oder ist das zu anstrengend oder zu langweilig oder geht es zu sehr an liebgewonnene, krampfhaft verteidigte Vorstellungen?
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2017, 11:24   # 686
splasher6
---

splasher6 ist offline
Zitat:
Zitat: wüstenwind
Du musst mit der Hämmerei aufpassen, nicht dass Du Dir ab und an selbst auf den Kopf haust, darunter leidet das Denkvermögen.
Zitat:
Zitat: wüstenwind
Sonst wäre kein solcher Blödsinn rausgekommen.
Das doch immer die größten Provokateure und Pöbler ihr Mundwerk am weitesten aufreisen....

Zitat:
Zitat: Goldbär
Aber: Ich für meinen Teil fange mir lieber für ein paar Tage eine Grippe ein als Geschlechtskrankheiten!, von dauerhaftem HIV ganz zu schweigen.
Zitat:
Zitat: splasher
Ich für meinen Teil, bin da der Meinung von Goldbär. Lieber ne Grippe als HIV !!!
Die Grippe hab ich nach paar Tagen wieder auskuriert.
Zitat:
Zitat: Roberts
Ich kenne übrigens jemanden der an AIDS gestorben ist. Therapiemöglichkeiten hin oder her, diese Person ist ganz erbärmlich krepiert! Insofern kann ich nur sagen, dass jemand der Ansteckungsrisiko bei AO und die Krankheit selbst kleinredet nicht nur verantwortungslos, sondern einfach nur strunzdumm ist.
Ja genau, wir haben deinen Rotz falsch verstanden

Zitat:
Und es ist weiterhin auch nicht so, dass ich mich bei Mädels rumtreibe, die gemeinhin für AO bekannt sind.
Hat da jemand das Bedürfnis, sich rechtfertigen zu müssen ???
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2017, 09:58   # 685
wüstenwind

wüstenwind ist offline
@splasher
War ja fast klar.

Du hast einfach mal wieder unter Beweis gestellt, dass Du nicht in der Lage bist, einen Text vollständig zu lesen und inhaltlich zu verstehen. Sonst wäre kein solcher Blödsinn rausgekommen.

Zitat:
Scheinbar ist euch HIV einzufangen echt lieber, als ne Grippe...unglaublich !
Ich für meinen Teil, bin da der Meinung von Goldbär. Lieber ne Grippe als HIV !!!
Es ist vollkommen trivial, dass ich bei akzeptablem Gesundheitsstatus viel lieber eine Grippe habe als HIV. Und sogar die Grippe möchte ich nicht weshalb ich bisweilen zur Grippeschutzimpfung gehe.

Und es ist weiterhin auch nicht so, dass ich mich bei Mädels rumtreibe, die gemeinhin für AO bekannt sind.

Antwort erstellen         
Alt  04.01.2017, 09:38   # 684
splasher6
---

splasher6 ist offline
Zitat:
Ich kenne übrigens jemanden der an AIDS gestorben ist. Therapiemöglichkeiten hin oder her, diese Person ist ganz erbärmlich krepiert! Insofern kann ich nur sagen, dass jemand der Ansteckungsrisiko bei AO und die Krankheit selbst kleinredet nicht nur verantwortungslos, sondern einfach nur strunzdumm ist.
Zitat:
Ein kleiner Teil Deines gewagten Vergleichs mag ja stimmen, nämlich dass das Risiko zu erkranken in der virusverseuchten U-Bahn größer ist. Aber: Ich für meinen Teil fange mir lieber für ein paar Tage eine Grippe ein als Geschlechtskrankheiten!, von dauerhaftem HIV ganz zu schweigen.
Ich glaube die Kollegen Goldbär und Roberts haben glaube ich, es schon sehr treffend deutlich gemacht....was passiert, wenn man AO praktiziert...

@ wüstenwind & aga

Zitat:
@splasher6
Bitte wiederlege meine Aussage.

Wenn ihr mal selber über "AllesOhne" NACHDENKEN würdet, erübrigt sich eigentlich für nen "normalen" Menschen jegliche Frage....
Aber scheinbar seid ihr "ander's"

Zitat:
Es gibt Zeiten in denen es für einen selbst mit angeschlagener Gesundheit möglicherweise deutlich gefährlicher ist, täglich zweimal die überfüllte U-Bahn zu nutzen in denen die Grippeviren nur so herumgeschleudert werden als einmal monatlich AO zu vögeln.
Scheinbar ist euch HIV einzufangen echt lieber, als ne Grippe...unglaublich !
Mal ehrlich, ihr wisst schon, das HIV unheilber ist...
Aber scheinbar leuchtet das alles euch zwei Schlaumeiern allen ernstes echt nicht ein...

Zitat:
Du musst mit der Hämmerei aufpassen, nicht dass Du Dir ab und an selbst auf den Kopf haust, darunter leidet das Denkvermögen.
Ich glaube viel eher, ihr habt mächtig Samenstau und beeinträchtigt euer Denkvermögen...

Antwort erstellen         
Alt  04.01.2017, 08:39   # 683
wüstenwind

wüstenwind ist offline
@Goldbär

Ich kenne niemanden von dem/der ich weiß, dass er/sie AIDS/HIV hätte. Auch bei Tripper oder Syphilis oder Hepatitis muss ich offen gesagt passen.

Da ich mir selbst aber schon mal eine andere bakterielle STD im Paysex sowie ein anderes Mal einen Pilz im privaten Sexbereich eingefangen habe und das in beiden Fällen trotz Präservativ müsste ich möglicherweise eigentlich die Konsequenzen ziehen und sagen
"Das war's für mich mit Paysex und man sollte Paysex eigentlich generell verbieten, egal ob AO oder mit Präservativ, denn ein Ansteckungsrisiko ist definitiv auch bei geschütztem Verkehr gegeben."

Mein individuelles Ansteckungsrisiko bei geschütztem Paysex hängt aber natürlich massiv davon ab, ob meine Sexualpartnerin sich infiziert hat - und da immer wieder orakelhafte Bemerkungen zu lesen sind, dass AO viel weiter verbreitet ist als man gemeinhin glaubt ist es natürlich sehr interessant zu wissen, mit welcher Wahrscheinlichkeit sich mein Gegenüber möglicherweise Dank AO (oder auch geschützt) zuvor infiziert hat und aktuell infektiös ist. Denn das steigert das Risiko für mich auch bei Einsatz eines Präservativs.

Der U-Bahn-Grippe-Vergleich hat übrigens durchaus konkrete Hintergründe und bagatellisiert keinesfalls die AO Risiken:
- Sollte sich meine Mutter eine Grippe (also eine richtige Grippe, nicht nur einen grippalen Infekt) einfangen, dann wäre das vermutlich binnen weniger Tage tödlich für sie.
- Nach dem Ende des 1. Weltkriegs hat eine Grippewelle allein in Europa immerhin für zwischen 20 und 50 Millionen Tote gesorgt (je nach Quelle). D.h. damals hat es möglicherweise jeden 10. erwischt - oder vielleicht auch "nur" jeden 20.

Nur wer den Unterschied zwischen einer Grippe und einem grippalen Infekt nicht kennt, der liest aus meinem Vergleich eine falsche von mir nicht beabsichtigte Botschaft raus.

Natürlich wäre es grundsätzlich auch interessant zu wissen ob man ohne Bedenken AO rumvögeln könnte. Aber dass dem nicht so ist weiß ich ja auch aus eigener Erfahrung im privaten Bereich: da geht man leicht längere finanzielle Verpflichtungen ein. Vaterschaft nennt sich das dann.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.01.2017, 07:38   # 682
Roberts

Benutzerbild von Roberts

Mitglied seit 21. September 2003

Roberts ist offline
Ich empfinde es als zutiefst grotesk dass hier überhaupt noch über die Risiken diskutiert wird.
Hat was grob postfaktisches. Passt vielleicht in der Zeit.

Alt  04.01.2017, 03:35   # 681
Goldbär

Mitglied seit 5. October 2004

Goldbär ist offline
2wüstenwind

Ein kleiner Teil Deines gewagten Vergleichs mag ja stimmen, nämlich dass das Risiko zu erkranken in der virusverseuchten U-Bahn größer ist. Aber: Ich für meinen Teil fange mir lieber für ein paar Tage eine Grippe ein als Geschlechtskrankheiten!, von dauerhaftem HIV ganz zu schweigen.

Der Vergleich mit Alkohol, Nikotin und Drogen hinkt auch: Bis der Missbrauch gesundheitsgefährdend wird, ist da Sucht im Spiel, die die freie Entscheidungsmöglichkeit reduziert. Von AO-SUCHT habe ich noch nicht gehört.

@all, die hier ein wenig nonchalant-leichtfüßig über HIV/AIDS - Existenz und -Risiken diskutieren: Kennt Ihr eigentlich Erkrankte, und habt Ihr die mal gefragt, wie sie erkrankt sind und wie es sich mit der Therapie lebt? Die, die ich kenne, antworten jedenfalls anders als in der Fielmann-Werbung...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.01.2017, 23:39   # 680
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
@splasher6

Alternativ:
Hast Du vielleicht gar nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe?
Du musst mit der Hämmerei aufpassen, nicht dass Du Dir ab und an selbst auf den Kopf haust, darunter leidet das Denkvermögen
Sag ich doch dauernd
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.01.2017, 23:34   # 679
wüstenwind

wüstenwind ist offline
@splasher6

Alternativ:
Hast Du vielleicht gar nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.01.2017, 21:31   # 678
splasher6
---

splasher6 ist offline
Zitat:
Es gibt Zeiten in denen es für einen selbst mit angeschlagener Gesundheit möglicherweise deutlich gefährlicher ist, täglich zweimal die überfüllte U-Bahn zu nutzen in denen die Grippeviren nur so herumgeschleudert werden als einmal monatlich AO zu vögeln.
Also so ne Aussage ist doch mal echt der Hammer...
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2017, 19:08   # 677
wüstenwind

wüstenwind ist offline

Schon bei den Grippeviren wird man von der Pharmaindustrie verarscht. Und Grippe kann man noch relativ leicht erkennen. Sogar die Bundesregierung haben sie mit der Bevorratung teurer vermeintlich wirksamer Mittel verarscht.

Da bleibt natürlich bei HIV/AIDs, was man nicht so leicht feststellen kann, ein von vorneherein unguteres Gefühl hinsichtlich der Informationslage seitens der Interessengruppen. Dass man desinformiert wird ist von vorneherein klar - die Frage ist nach dem Ausmaß.

Vielleicht haben sich die HIV/AIDS-Fälle auch nur deshalb nicht so ausgebreitet wie es mal prognostiziert wurde weil unbemerkt ganze Bevölkerungsschichen dem Rinderwahnsinn von vor ein paar Jahren anheim fielen. Oder auch nicht. Wo ist der eigentlich hin...

Der Titel des Threads heißt übrigens nicht "Ist AO gefährlich" - die Frage ist leicht mit "Ja" zu beantworten.
Sondern der lautet "Wie gefährlich ist AO" - und da ist - wenn man schon keine klaren absoluten Risikozahlen erhalten kann - doch zumindest ein Vergleich mit anderen täglichen Risiken angesagt.

Das ist das was bitter isst - denn die Desinformation verhindert de facto eine rationale Entscheidung wie Langschwert sie fordert
Zitat:
Ich denke auch, dass jeder selbst entscheiden muss, was er mit seinem Leben anfängt.
Das mit HIV/AIDS läuft irgendwie alles auf dem Level von Religion und Glauben. Und das ist in der Tat sehr unschön. Wobei AO natürlich auch der Ausbreitung von Tripper, Chlamydien und Syphilis etc. hilft. Aber auch da ziemlich Fehlanzeige hinsichtlich einer brauchbaren Risikoanalyse.
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2017, 18:53   # 676
geniesser365

Benutzerbild von geniesser365

Mitglied seit 21. February 2013

geniesser365 ist offline
AO - Einseitige Diskussion

Zitat:
Eine Diskussion zu AO in einem Board, das schon auf seiner Startseite in dicken, roten Buchstaben klarmacht, dass AO dumm und verantwortungslos ist
...genau in dem gleichen Forum finden sich immer wieder Werbebanner z.B. zum AO-Club, wodurch die Diskussion wieder offener gestaltet wird....

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.01.2017, 18:18   # 675
Langschwert

Mitglied seit 3. December 2016

Langschwert ist offline
Zitat:
Eine Diskussion zu AO in einem Board, das schon auf seiner Startseite in dicken, roten Buchstaben klarmacht, dass AO dumm und verantwortungslos ist (anders als alle anderen Varianten von Pay6, gell...) - eine solche Diskussion ist von vorne herein in eine bestimmte Richtung gelenkt und animiert zu undifferenzierten, emotionalen Reflexen. Jeder, der sich irgendwie bejahend zum Thema äußert, steht sofort in der Schmuddelecke.
Ich denke auch, dass jeder selbst entscheiden muss, was er mit seinem Leben anfängt. Ich verurteile niemanden auch hier nicht für seine Hobbis.
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 20:39   # 674
businessjoe

Mitglied seit 11. July 2012

businessjoe ist offline
Eine Diskussion zu AO in einem Board, das schon auf seiner Startseite in dicken, roten Buchstaben klarmacht, dass AO dumm und verantwortungslos ist (anders als alle anderen Varianten von Pay6, gell...) - eine solche Diskussion ist von vorne herein in eine bestimmte Richtung gelenkt und animiert zu undifferenzierten, emotionalen Reflexen. Jeder, der sich irgendwie bejahend zum Thema äußert, steht sofort in der Schmuddelecke.

Überall sonst im Leben überlegen wir, ob sich das Risiko lohnt und den Nutzen überwiegt. Beim Autofahren, beim Rauchen, beim Alkohol, beim Fleischfressen, beim Nachts durch die Stadt laufen, beim Fotzelecken, beim Blasenlassen und bei vielem mehr. Aber wenn die Kondom-Industrie ständig vor HIV warnt, als würden daran (und nicht an der Sauferei und Qualmerei) jährlich Hunderttausende verrecken oder schwer krank werden (Schlaganfälle, COPD, Herzinfarkt), dann werden wir irgendwann gehirngewaschen und plappern emsig nach, wie doof doch Ficken ohne Latex sei. Warum klammern wir uns so an dieses Stückchen "Wahrheit" und verteidigen es eifrig mit Schlitzaugen, zusammengebissenen Zähnen und Schubgefühlen im Bauch?

Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 12:21   # 673
taipeh1963
asia-gourmet

Benutzerbild von taipeh1963

Mitglied seit 25. September 2009

taipeh1963 ist offline
richtig rechnen

zitat:
"einfach mal kurz nachrechnen:
pro besuch ca. 100 euro wäre ein TÄGLICHES bruttoinlandsprodukt (BIP) von
1.200.000.000 euro ( in Worten: 1,2 milliarden euro BIP -- PRO TAG!!)"

sorry, aber bei 1,2 mio männern X 100 euro sind 120 mio, nicht 1,2 Mrd.
deine Rechnung ist um einiges zu hoch.

;-)

allerdings glaube ich auch dann noch nicht an die zahl von 400.000 huren in deutschland.
Antwort erstellen         
Alt  31.12.2016, 12:00   # 672
Langschwert

Langschwert ist offline
Zitat:
AO:
Ups, da sind wir jetzt wohl a bisser'l vom Thema abgewichen...
Ja und auch an alle anderen auch einen guten Rutsch ob MIT oder OHNE Gummianzug obwohl es Sylvester wenig Angebote wenigstens bei uns hier gibt wo man hingehen könnte. Ich bleib jedenfalls zuhause.

Ja ich muss wenn ich Ficken will schon einige Bahnkilometer zurücklegen. Nächste Woche ist in einer anderen Stadt eine Gang Bang veranstaltung wo ich schon einige mal war. Nun für die nächsten Tage ist das Wetter wohl nicht so Ideal dafür. Es soll Schneien und knackig Kalt sein genauso wie heute morgen.

Das ist dann wohl eher nicht das wo es mich unter den Voraussetzungen unbedingt hintreibt.
Antwort erstellen         
Alt  28.12.2016, 13:58   # 671
splasher6
---

splasher6 ist offline
Danke für DEINE Antwort !

Das Schicksal, oder wie man es nennen mag, hat dir da schon einige, sagen wir mal Aufgaben für's Leben gestellt....
Schon viel passiert, wie du schilderst
Um so größeren Respekt habe ich davor, das so ein Mensch immer nach vorne schaut und nie aufgibt !!
Kann man sich echt ein Beispiel nehmen: Nie aufgeben, es lohnt sich immer.
Weiter so

Auf jedenfall an guten Rutsch ins neue Jahr und nen schönen Feiertag

AO:
Ups, da sind wir jetzt wohl a bisser'l vom Thema abgewichen...

Antwort erstellen         
Alt  25.12.2016, 00:08   # 670
Langschwert

Langschwert ist offline
Danke für deine Antwort. Ja mit Insolvenz und Scheidung waren es 12 Jahre Kampf.

Nun ich hatte schon keine einfache Kindheit und mein Berufsleben zuletzt in Schichtarbeit 28 Jahre in einem Großkonzern mit Hierarchiedenkweise, Mobbingg und vielem mehr war für viele meiner Kollegen nicht einfach während andere ihren Profit davon hatten.

Nun habe ich dass auch noch 13 Jahre durchgemacht hatte dann aber während der Scheidung einen Herzinfarkt. Mittlerweile habe ich mich aber voll davon erholt.

Nun, ich schaue nach vorne wenn ich auch ab und an mal nenn miesen Tag habe. Ich lass mich davon nicht abhalten solange ich mich fit fürs Ficken fühle. Ja ich weiß, dass dies mit echter Liebe nix zu tun hat. Da ich sexmäßig mit meiner Frau vor allem in den letzten Ehejahren wie viele andere auch diesbezüglich wie drücke ich es am besten aus, nicht das Gelbe vom Ei hatte, würde ich auf meine Freiheiten diesbezüglich mit nichts Tauschen wollen. Auch wenn es nur ab und zu ist es ist unverbindlich und man kann sich aussuchen was man will und braucht keine Gewissensbisse mehr zu haben. Wenn ich mehr drauf hätte würde ich gerade in solchen Tagen auch diesbezüglich Unterwechs sein. Besonders Sylvester.
Aber da habe ich wieder mal Besuch von meiner Tochter die auch Unverheiratet ist bei mir
Antwort erstellen         
Alt  24.12.2016, 14:47   # 669
splasher6
---

splasher6 ist offline
@ Langschwert

Sorry, falls ich durch meine Frage, vielleicht vergessenes, wieder hervorgeholt habe ! War wirklich nicht
meine Absicht !
Und trotzdem Danke für die ehrliche und aufrichtige Antwort.... War bestimmt nicht einfach diese
Zeit.
Finde ich gut, das du trotzdem so positiv eingestellt bist. Hut ab und aller größten Respekt davor !!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall das allerbeste für die Zukunft !!

Schöne und erholsame Weihnachten...

Antwort erstellen         
Alt  24.12.2016, 12:13   # 668
Langschwert

Langschwert ist offline
Zitat:
Darf man fragen, warum die Überdrüssigkeit momentan trotzdem da ist ?
Hallo, ja das darftst du. Es hat nun keinen Gesundheitlichen grund. Nun ich habe so Phasen wo ich genervt bin obwohl mich nach Außen hin nicht so schnell was aus der Ruhe bringen kann. Es hat was mit den Jahrelangen stress meiner Trennung zu tun. Ja und wenn man wie ich ja alleinstehend bin kommen an so Tagen löl die Tage. Meine ganzen Erfahrungen hier zu schildern bis hin zur Scheidung würde zuweit führen. Nur kurz, verlassen worden 2004. Acht jahre mit den Kindern alleine in gemeinsamen Haushalt gelebt.Keine Zahlung ihrerseits Unterhalt
Hausbesitz mit Darlehnsschulden und nach ihrem Auszug zu einem anderen Kontoschulden,Insolvenz und geschieden und nun kürzung der Rente wegen Versorgungsausgleich um 43 %

Aber da ich eigentlich positiv eingestellt bin, warte ich dann immer bis der Anfall vorbei ist. Ich denke, dass es nach diesen Tagen wieder soweit kommt, dass ich wieder lust bekomme.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)