HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

LH Erotikforum
^ B18 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2009, 22:13   # 1
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
Cool Erotik-Massagen in Berlin

Kathrin ... und zwar in der Deidesheimer 6 im Bräunungsstudio.
Sollte aber wieder eine Massage werden. Vier Frauer stellten sich vor und
ich hab mir Kat(h)rin ausgesucht. Alter ist schwer zu bestimmen. Ziemlich jung eben für mich alten Sack...
Halbe Stunde mit Schüttelshake für 40. Aber allein der Anblick dieses
Körpers ist in diversen Clubs schon das Geld wert... Süßer kleiner Arsch
und richtig geniale feste Titten.
Lange Rede gar kein Sinn: Massage war der Hammer. Das könnte glatt mehr werden

Zitat:
Wellness Massagen
030-79745557
Makelstr. 39
Berlin Steglitz

Berlin
DE - Deutschland

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.08.2016, 11:35   # 690
freund der lust

Mitglied seit 1. December 2015

freund der lust ist offline
Genaue Adresse von alleine tätigen Masseurinen?

@Davidalocka: ich bin ja auch ein riesen Fan der lieben Paula die ja nähe Fehrbelliner Plz. werkelt.
Die genaue Adresse hab ich dann am Verabredungstag bekommen. Ich mußte, als ich am Ferbi war, nochmal anrufen. Mach doch bei Julia auch einen Termin. Dann gibts sicher auch die genaue Adresse.
Es soll irgendwo nähe Bundesallee oder Blissestr sein.
Paula, die ja hier auch einen eigenen thread hat, möchte nicht durch unangemeldete "Erstbesucher" bei einer Massagesession gestört werden. So hat sie die Geheimniskrämerei mit der Adresse begründet.
Julia scheint ja auch alleine individuel tätig zu sein. Hat sicher den gleichen Grund.
Aber es gibt ja auch lauter Websites im Netz. Bei Euphorie oder Sensualmassagen kannst du die Adressen lesen. Da empfangen dich aber junge Hühner in Reizwäsche die nicht vernünftig massieren können!

Antwort erstellen         
Alt  12.08.2016, 19:02   # 689
Davidalocka

Mitglied seit 25. March 2016

Davidalocka ist offline
Julia !? Wo finde ich sie

Hallo, freunde des nassen Loches... Ich suche Julia/Kosmetik.. Brauche einen Tipp die Location zu finden. Sonst bin ich immer bei der lieben Paula...
Antwort erstellen         
Alt  11.08.2016, 21:57   # 688
spanische massage

Mitglied seit 17. March 2014

spanische massage ist offline
Hallo habeta, Bea und Kathrin sind ganz erfahrende Erotik-Masseurinen und haben daher viele Stammkunden. Auf Hompage sind sie daher garnicht angewiesen. Bea ist übrigens nur Mi. U. FR. anwesend.
Kathrin von Mo. bis Do. Probiers einfach aus. Du ersparst dir den Physiotherapeuten und kannst dazu heftigsten Orgasmus erleben.n
Antwort erstellen         
Alt  11.08.2016, 21:21   # 687
habeta

Mitglied seit 15. May 2014

habeta ist offline
Wellnessmassage Steglitz

Hey, das hört sich alles geil an aber finde einfach nichst - gibt es keine HP von denen?
Nochmal vielen Dank!!!
Antwort erstellen         
Alt  11.08.2016, 19:19   # 686
spanische massage

@habeta: das Studio in der Markelstr. heißt "Wellnessmassagen' ich kann auch die Chefin Bea empfehlen.
Bea ist bestimmt schon mitte 40 aber mit top Body. Schöne geile Brüste mit schönen Nippeln. Dabei ist sie eine charmante natürliche Frau. Die Massage ist abselut fachgemäß und der geile Teil der Massage kann nicht besser abgehen. B2B, spanisch und franz. Alles ist buchbar wenn man höflich fragt.
Antwort erstellen         
Alt  10.08.2016, 20:59   # 685
habeta

Mitglied seit 15. May 2014

habeta ist offline
Markelstraße

Wie heißt denn der Laden?
Danke!
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2016, 16:36   # 684
lustauf6

Mitglied seit 23. February 2016

lustauf6 ist offline
Smile Kathrin massiert im steglitzer Wellnesstudio Rücken und Schwanz klasse!

Mir war mal wieder nach heftigem ABSPRITZEN. Da hilft bei mir Massage plus
Also in die Markelstr in Steglitz und diesmal zu Kathrin. Geile reife Braut mit super Figur und herrlichem Busen.
Hab mal 30 Min. plus franz. gebucht und 60 Euro vor der Massage gelöhnt. Erst gings unter die Dusche und dann auf der Massageliege auf den Bauch. Auf einem kleinem Tisch stand auch ein Getränk bereit und Kathrin stand nackend an der Massagebank. Jetzt erst hab ich ihre geilen Titten richtig gesehen und es fing schon mal an in meinem Unterleib zu ziehen. Aber erst gabs nette Griffe am Rücken. Hab mich aber dann schon mit Ständer umgedreht und konnte ihren geilen Körper abtasten. Durch ihr stöhnen animiert fand meine Hand auch den Weg in ihre Spalte und landete im Feuchtgebiet. Da fing sie gleich heftiger an zu blasen und zu wichsen.
Kathrin hat richtig schön und fantasievoll den Schwanz massiert und auch kräftig geblasen und an meinen Eiern gelutscht.
Dabei durfte ich auch schön in ihrer Muschi fingern bis ich im hohen Bogen den Saft gegen ihre Titten gespritzt habe. Dann gabs mit "Wisch und Weg" Säuberung vom Sperma am Schwanz und ihren Brüsten.
Noch ein paar nette Worte von ihr und die Sitzung war beendet. Fazit: angenehme Rückenmassage mit
geilem Übergang zu den Sauereien. Es gab gekonnte Penismassage durch ihre Hände, Mund und Brüste.
Eine schöne halbe Stunde für 60 Euro. Da kann man nicht meckern!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.07.2016, 10:47   # 683
mk2345

Mitglied seit 19. March 2013

mk2345 ist offline
Valerie / Wolke 7

Zentral gelegen hat es sich angeboten, dort vorbeizuschauen.
Einen Termin hatte ich telefonisch mit Valerie vereinbart, 60 Min.

Hausdame öffnet, geleitet mich ins Zimmer.
Valerie als Person ist sehr nett, 100% den Bildern entsprechend.
Überrascht war ich, dass auf einmal 140€ anstatt 100€ gefordert wurden - für Anfassen und ich glaube B2B. Steht nirgends auf der Preisliste.... Aber gut.
Duschen davor und danach waren inbegriffen, Räumlichkeiten sind gut und sauber.

Die Massage selbst waren da. 35 Min. meine Rückseite, ohne in irgendeiner Form eine Spannung aufzubauen oder mal in irgendeiner Form das Gemächt einzubeziehen. Dann ca. 5 Min. Noch auf dem Rücken Busen an mir gerieben, B2B würde ich das nicht nennen. Umdrehen und dann wurde im Wesentlichen innerhalb von 5 min. abgewichst. Alles ziemlich phantasielos und mit wenig Empathie.

Wir waren somit unter 60 Min. fertig. Wenig smalltalk.

In der Summe überteuert, keinen weiteren Besuch wert und kein Vergleich zu den Münchner Etablissements. Dort scheinen die Hausdamen auf mehr Qualität und Fairness zu achten. Muss damit den anderen Schreibern hier also zustimmen....
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2016, 11:28   # 682
suckmydick2

Mitglied seit 18. July 2016

suckmydick2 ist offline
Kathrin kann gut massieren und wunderbar Schwanz lutschen.

Hab langsam keine Lust mehr im Puff wild zu vögeln.
Einfach nur liegen und den Rest macht die Braut.
Da ist mir Massage eingefallen.
Hab dann mal bei Lusthaus Berichte studiert und bin bei den Mädels in der steglitzer Markelstr. gelandet.
Die sollen ja richtig massieren können und auch geiles Finale bieten.
Im Eingangsbereich saß eine reife, blonde atraktive und freundliche Frau und stellte sich als Bea vor.
Na die hätte ich gebucht, aber sie hatte einen Termin.
Dann kam Kathrin aus dem hinterem Bereich und es war mir sofort klar daß ich bleibe.
Schlank, schwarzhaarig mit top busen und freundlich lächelnd nahm sie mich mit in einen gemütlichen Massageraum mit Massagebank und Futon auf einem Sockel in der Ecke.
Nach der Dusche wählte ich die Massagebank. Da kann man doch besser schon in Bauchlage die Massöse abtasten.
Dazu kam natürlich besondere Lust auf, da Kathrin mich schon splitternackt an der Massagebank nach meinem Duschen empfing.
Leute, sie hat eine abselut geile Figur. Da kommen die meisten jungschen Weiber aus meinem Lieblingspuff Astor nicht mit.
Kathrin begann mit einer sehr wohltuenden Rücken und Beinmassage. Dabei streifte sie auch schon meine Eier und Schwanz. Ich sollte mich nun umdrehen und hatte schon einen halbsteifen.
Es gab noch etwas Brust und Bauchmassage und ich begann ihren geilen Body abzutasten. Auch ihre Muschi war ein schönes Feuchgebiet und sie stöhnte schon etwas mit.
Dann leckte und saugte sie an meinen Kronjuwehlen und war plötzlich wunderbar am Schwanz lutschen.

Wo sie den Präsa versteckt hatte und dann wahrscheinlich geschickt mit dem Mund angebracht hat hab ich garnicht mitbekommen. Aber es war genauso wie ich es wollte. Nicht viel selber tun aber heftig abspritzen. Massage ist also wirklich eine geile Alternative zum wildem rumgerammel.
Kathrin hat sich dann noch nett mit mir unterhalten wärend ich das mir angebotene Getränk austrank.
Ich hatte erstmal nur eine halbstündige "Behandlung" für 50 Euro plus Handjob gebucht.
Hab dann aber nach dem Umdrehen und betrachten ihres geilen körpers nach französisch gefragt und 20 Euro Tip zugesagt. Das war es allemale wert. Das nächste mal werde ich auch Bea ausprobieren.
Bin jetzt wohl Massagefreak. Aber einen "Ritt" würden die Damen zum Abschluß auch gern mal ausüben hat mir Kathrin zu verstehen gegeben.
Also werde ich das Honorar erhöhen und mich das nächste mal von Kathrin oder Bea ordentlich durchreiten lassen.

Antwort erstellen         
Alt  18.07.2016, 10:40   # 681
Hand and Blowjobfan

Mitglied seit 17. April 2015

Hand and Blowjobfan ist offline
gründliche Massage plus.....

@Mike123
natas666 sucht bestimmt nicht in Rosenheim eine Masseurin die gründliche Griffe an Muskeln und Schwanz praktiziert.
Ich genieße und brauche des öfteren grünliche Muskelmassage und die Kombination mit happy end ist immer gut.
In vielen Berliner Salons sieht man in den Websites jungsche Mädels in Desous die gleich auf einem "Lotterbett" massieren. Geschulte und gründliche Massage gibts da nicht. Hab ich alles schon ausprobiert.
Mein Tip für Berlin: Bea und Kathrin in der Steglitzer Markelstraße 39. Es gibt wirklich gekonnte Massage auf der Massagebank. Bea ist bei der Muskelmassage super gründlich und dennoch einfühlsam beim Übergang in empfindliche Regionen. Sie ist leider nur Mittwochs und Freitags in ihrem Wellnesstudio.
Aber auch Kathrin versteht ihr "Handwerk"
Dann wäre aus meiner Erfahrung noch Paula eine super Therapeutin. Sie hat hier einen eigenen thread.
Sie beseitigt deine Muskelverspannungen mit Sicherheit und löst auch die Verspannung am Penis wunderbar auf.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.07.2016, 22:15   # 680
MIKE 123

Mitglied seit 15. July 2016

MIKE 123 ist offline
Massage

Ruedesheimerstr. 3 , Tempel der Beruehrung , viel Glueck ! In Rosenheim , bei einer reifen Dame , auch gut , Markt.de / Erotik Massagen / Marlene
Antwort erstellen         
Alt  17.07.2016, 21:23   # 679
natas666

Mitglied seit 17. April 2009

natas666 ist offline
Wo habt ihr denn die Besten Erfahrungen gemacht, wenn es wirklich primär um die Massage geht?!
Also wo man wirklich jede verspannten Muskel raus massiert bekommt.
Antwort erstellen         
Alt  09.07.2016, 10:55   # 678
holger6

Mitglied seit 14. October 2015

holger6 ist offline
@Ralle80
Bei Bea ist der Basispreis für die halbe Stunde 50 Euro und für die Stunde 80 Euro.
Schon da ist die gute Massage kombiniert mit supergeilem finish. B2B, Buseneinsatz am Schwanz und gekonnter Handjob verschaffen einem einen heftigen Orgasmus.
Für meine einstündige "Betreung" mit "happy end plus..." zahle ich 100 Euro.
Womöglich ist die Chemie mit ihr recht gut. Und sie scheint auch Rücksicht auf meine finanziellen Möglichkeiten zu nehmen. Man könne ruhig zu bezahlbaren Preis aber dafür öfter zu ihr kommen. Hat sie mal gesagt. Aber sicher kommt nicht jeder in den Genuß sie vögeln zu dürfen.
Sicherlich muß man vorher einige male bei ihr gewesen sein. Sie ist leider nur Mi. und Fr. anwesend.
Aber auch ihre Kollegin Kathrin ist klasse aussehend und affengeil. Die trifft man fast immer an.
Antwort erstellen         
Alt  08.07.2016, 14:55   # 677
Ralle80

Mitglied seit 9. September 2013

Ralle80 ist offline
und was hat der spaß mit bea gekostet?
Antwort erstellen         
Alt  08.07.2016, 12:05   # 676
holger6

holger6 ist offline
gründliche Massage endet bei Bea in wunderbaren geilen Sex

Es hat mich mal wieder in die steglitzer Markelstr. 39 getrieben.
Nach der Fickerei mit jungschen Bräuten im Libertybordell hatte ich mal wieder Lust auf eine Massagesession plus happy ending. Bea ist ja schon eine reifere Person (mitte/ende 40) aber mit schöner Figur und geilem PO und Brüsten. Und an den Nippeln saugt man zu gerne. Außerdem ist sie sehr offenherzig und lächelt einen auch mit einem apartem Gesicht an. Und sie hat blonde Haare.
Also kurze Dusche und rauf bäuchlings rauf auf den Massagetisch. Wie schon öfter gehabt sehr gründliche und wohltuende Massage. Als ihre Hände zwischen meine Beine glitten und schonmal Eier und Schwanz ergriffen ging ich auf die Knie und fühlte mich wie aufgebockt. Also diesmal keine Massage meiner Vorderseite sondern gleich rüber auf das Holzpodest mit Futun.
Und nun wunderbares vögeln. Sie hat den Schwanz schön steiff gelutscht und ich bin mit Lippen und Zunge von ihren Brüsten und Nippeln über Bauchnabel in einem richtigen Feuchgebiet gelandet. Das lecken hatt sie dann richtig erregt. Sie stöhnte und zuckte unglaublich und ihr Orgasmus war nicht gespielt. Dann wurde mir von ihr der "Conti" übergestreift und ich konnte mich im Doggi mal richtig ausficken. Bis ich sie drehte und Conti runter riß und unglaublich heftig zwischen ihre geilen Titten abspritzte.
Fazit: Massage gründlich, Sex supergeil! Bei dieser reifen Masseurin können die jungschen Dinger aus dem Liberty mal in die Lehre gehen. Auch einige sogenannte "Massösen" aus der Kleiststr. oder Brandenburgischenstr. (Euphorie/Sensual) könnten noch Nachhilfeunterricht von Bea gebrauchen.

Antwort erstellen         
Alt  06.07.2016, 10:49   # 675
lustauf6

Mitglied seit 23. February 2016

lustauf6 ist offline
Massagestudio Deidesheimer Ecke Laubacher in Wilmersdorf

War jemand in letzter Zeit da?
Ich war früher oft bei Lisa und Kathrin.
Die hat mich dann in die Markelstr. gelockt.
Würde aber gerne mal wieder mal eine andere Dame genießen. Sie darf auch im reiferen Alter sein.
Sie sollte schon vorab gründlich massieren und allerdings auch das finish interessant gestalten

Antwort erstellen         
Alt  02.07.2016, 16:55   # 674
Freelancer

Mitglied seit 2. July 2016

Freelancer ist offline
Smile Meine Erfahrung mit Nikki

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben registriert, um meine Erfahrungen mit Nikki zu teilen.

In der letzten Woche war ich auf einem mehrtägigen Business Kasper Meeting in Berlin unterwegs (komme aus den alten Bundesländern) und wollte mir eine schöne erotische Massage im Anschluss gönnen - die hatte ich mir verdient.

Und dann bin ich auf euren Thread gestoßen - schon mal vielen Dank für euren Input. Ich bin in dieser Thematik in der Hauptstadt völlig orientierungslos.

Und dann bin ich eure Tipps durchgegangen - Julia passte von ihren Zeiten her nicht, Paula war auch nicht verfügbar, also bin ich bei Nikki gelandet. Sehr nettes Gespräch und einen Termin über 1,5h vereinbart (zwei Tage im voraus, schön ist, dass man(n) auch spätabends noch vorbei kommen kann). Ihre Website sagt ja vieles und nix aus, also war ich sehr gespannt auf das Date.

Nikki ist ne richtig Hübsche, direkt und keck, das gehört wohl in Berlin dazu. Sie hat dann schon mal klar gemacht, dass es bei ihr nicht nur um den Orgasmus geht, sondern dieser in der Tantra Massage eingebettet werden kann. Aha. Sie bringt alles sehr authentisch rüber und identifiziert sich ziemlich stark mit den asiatischen Lehren, was ich als sehr angenehm empfinde.

Also los. Dusche genommen, ab aufs Bett, lecker Tee getrunken und dann kam sie auch schon dazu.

Tja, was soll ich sagen. Die Massage hat einen richtig großen Eindruck hinterlassen. Das hat mit den üblichen Erotikmassagen aber mal nix zu tun. Gefühlt bin ich ne Stunde sehr entspannend massiert worden, bis es losging mit der Lingam Massage. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ständig kurz vorm Sprit..., mein Körper war in völliger Wallung. Während der Massage haben wir den "Akt" noch mal ausgedehnt, bis sie mich endlich erlöste. Krass. Mehr kann ich nicht dazu sagen. "Geil" passt irgendwie nicht. "Wunderschön" würde es wohl besser beschreiben.

Danach noch ein super netter Talk und etwas Ruhe. Ich war auf der dreistündigen Fahrt danach so derart relaxed, fantastisch

Nikki hat eine tolle Ausstrahlung und ist nicht auf den Kopf gefallen - ich komme wieder.

Krass ist übrigens auch, dass ich drei Tage danach noch Muskelkater hatte und das von einer Massage - die Lingamexperten unter euch werden wissen, woher das kommt

Ich gebe es zu - den Bericht habe ich ihr versprochen. Aber ich mache es gerne

Leider bin ich zu selten in der Hauptstadt, werde mal nach guten Tantra Expertinnen bei mir zu Hause Ausschau halten...

Schönes WE,
Freelancer
Antwort erstellen         
Alt  30.06.2016, 07:04   # 673
soul-paradise

Mitglied seit 13. July 2015

soul-paradise ist offline
Preise Nikki

Ab 90 Minuten für 150,- Euro. Aber auch 120, 150 oder 180 Minuten möglich.

Zitat:
Hi
ich bin MASSAGETHERAPEUTIN, BODYWORKERIN und biete dir wunderschöne sinnlich liebevolle TANTRAMASSAGEN und MASSAGEN.
Eingehüllt umschmeichelt in warmen ÖL.
Sanfte warme Haut auf Haut.

Die TANTRAMASSAGE ?ist eine wohltuende ganzheitliche GANZKÖRPERMASSAGE und sie ist in diesen Variationen buchbar:

*TANTRAMASSAGE

*mit LOMILOMImassage
*Salzpeeling
*Honigmassage
*Rosenölmassage
*Blütenmassage
*Aromaölmassage
90min
120min
150min
180min

Kosten für alle MASSAGEN Bitte erfragen.

0176-38197035

Ich freue mich auf dich??

http://www.markt.de/berlin/erotische...cfa/expose.htm

https://www.local24.de/detail/dienst...ga/3389609mps/

http://nikkinada.jimdo.com/

Antwort erstellen         
Alt  29.06.2016, 14:16   # 672
Brausewetter

Mitglied seit 1. May 2014

Brausewetter ist offline
Preise Nikki

Ich bin auch schon im reiferen Alter und habe auch schon einige Massageerfahrung. u.a mit Kathrin, Bea u. Paula. Nikki kenne ich noch nicht.
Wie sieht es mit den Preisen aus?
Auf ihrer Hompage sind leider keine ausgewiesen.
Antwort erstellen         
Alt  27.06.2016, 16:11   # 671
spanische massage

erfolgreiche Tantra-Lingammassage von Nikki

Bin ziemlich Massageerfahren.
Kenne die Deidesheimer, Markelstr. u.s.w.
Hab in letzter Zeit richtige Erektionsprobleme (bin70) spritze dann aber auch schnell bei Halbsteifem ab.
Bei Nikki war das wohl Zauberei. Sie hat mit einer ganz ausführlichen tantrischen Schwanzmassage denselben aufrecht zum stehen gebracht. Und den Abschuß super hinausgezögert.
Das war kein rödeln oder Penis -Tittengeschmiere sondern wahre MASSAGEKUNNST.
Und mein Samen spritzte mal wieder im hohen Bogen aus meinem Schwanz.
Das kann auch mal woanders hinspritzen hat sie mir zugeflüstert.
Ich werde die "Steifheitstherapie" bei Nikki vortsetzten und mich überraschen lassen wo mein Erbgut das nächste mal landet.
Nikki ist in Wilmersdorf nicht weit vom U-Bhf Hohenzollernplatz aktiv.
Sie hat auch eine homepage mit ihren vielen Fähigkeiten: http://nikkinada.jimdo.com/
Ihre Tel. Nr. 0176 38197035

Antwort erstellen         
Alt  27.06.2016, 13:52   # 670
holger6

holger6 ist offline
Frage zur auch hier vielgerühmten Paula

Paula hat ja auch ein eigenen thread. Aber ich frag auch hier mal.
War ein paar mal bei ihr. Nach guter Massage gabs bei mir nur HE und etwas Brusteinsatz.
Würde aber doch gern mal Zum finish mehr erleben.
Hatte von den Mitstechern jemand mehr Glück? Meine "Annäherungsversuche" haben nicht geklappt.
Gerne auch pN,s wenn jemand diskret bleiben will.

Antwort erstellen         
Alt  26.06.2016, 21:23   # 669
Fender45

Mitglied seit 6. October 2015

Fender45 ist offline
Julia&Co

Danke. Paula, Bea+Katrin kenne ich schon länger, alle drei Topliga. Bei Julia/Kosmetik war ich auch schon paar Mal, kann sie auch empfehlen.
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2016, 10:18   # 668
spanische massage

@ Fender 45
Julia, Nikki und Paula "praktizieren" alle für mich gut zu erreichen (U-Bahn/Bus) in Wimersdorf. Adresse nur nach Terminvereinbarung. Es sollen keine unangemeldeten Typen vor der Tür stehen. Bea und kathrin empfangen in der steglitzer Markelstr. 39 auch unangemeldete Herren.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.06.2016, 12:44   # 667
Fender45

Mitglied seit 6. October 2015

Fender45 ist offline
Julia

@spanische masssage:
welche Julia meinst Du - Wilmersdorf, um die Ecke von Blisse?
Antwort erstellen         
Alt  24.06.2016, 14:50   # 666
spanische massage

Hallo Keule 75,
hab nur auf den Spruch daß Massösen viel geld einstreichen wollen aber ohne zu ficken reagiert.
Ich hab auch Bräute aus seinerzeit angesagten Puffs plötzlich in einem Massagestudio getroffen.
Im Puff mußten sie (außer abartige Methoden) immer mit jedem ficken, lecken und blasen.
Meist haben die dann einen Massagekursus gemacht oder mit der Chefin geübt.
Im Vergleich zum Puff konnten sie sich dann ausuchen ob man mit dem Typ mehr als nur HE macht.
Wenn es dann aber darüber hinaus geht ist es immer richtig geil.
Meine momentanen Favoritinen hab ich schon erwähnt.
Antwort erstellen         
Danke von

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)