HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

LH Erotikforum
^ B18 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2009, 22:13   # 1
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
Cool Erotik-Massagen in Berlin

Kathrin ... und zwar in der Deidesheimer 6 im Bräunungsstudio.
Sollte aber wieder eine Massage werden. Vier Frauer stellten sich vor und
ich hab mir Kat(h)rin ausgesucht. Alter ist schwer zu bestimmen. Ziemlich jung eben für mich alten Sack...
Halbe Stunde mit Schüttelshake für 40. Aber allein der Anblick dieses
Körpers ist in diversen Clubs schon das Geld wert... Süßer kleiner Arsch
und richtig geniale feste Titten.
Lange Rede gar kein Sinn: Massage war der Hammer. Das könnte glatt mehr werden

Zitat:
Wellness Massagen
030-79745557
Makelstr. 39
Berlin Steglitz

Berlin
DE - Deutschland

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.09.2016, 11:00   # 740
Llotus

Mitglied seit 14. September 2016

Llotus ist offline
Vielen Dank habe es gefunden und probiert anzurufen. Wahrscheinlich ist sie beschäftigt.
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2016, 10:03   # 739
spanische massage

Mitglied seit 17. March 2014

spanische massage ist offline
Paulas Massagestudio

@Llotus: Paula hat doch inzwischen einen eigenen Thread.
Die Nr. die man da sieht müßte noch aktuell sein. Ich hatte in letzter Zeit aus beruflichen Gründen kaum noch Gelegenheit sie aufzusuchen. Aber es hat sich immer gelohnt. Lies mal die Postings.
Antwort erstellen         
Alt  14.09.2016, 22:28   # 738
Llotus

Mitglied seit 14. September 2016

Llotus ist offline
Paula Telefonnummer abgeschaltet

Hallo, ich bin ganz neu und eher von der sehr schüchternen Sorte. Ich wollte daher die Paula ausprobieren, leider ist die angegebene numme nicht mehr aktiv. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2016, 17:32   # 737
oldiesex

Mitglied seit 17. July 2016

oldiesex ist offline
Preise bei Massage plus....vs Komplettservice im Bordell

Seit mehr als 30 Jahren genieße ich Ganzkörpermassagen plus "happy end".
Eine ganze Zeit lang fand das noch in Praxen oder Bräunungs- und Kosmetikdtudios statt. Die "Massösen" waren in der Regel auch in Massage durch Seminare geschult. Man konnte oft Urkunden darüber an den Wänden hängen sehen. Von der Masseurin wurde man dann auch im weißem Kittel empfangen.
Der wurde aber spätestens wenn man sich auf der Massagebank umdrehte abgelegt. Die Vorderseite wurde auch noch massiert und der Penis kam zum Schluß natürlich auch drann. Manche könnten Handjob wirklich klasse und bei anderen war es nur primitives "rödeln". Die Schwanzpflege war selbstverständlich im Preis enthalten. Und nicht so teuer wie ausführliches ficken im Puff.
Wenn man sich bei der Masseurin dann aber "blasen" oder "reinstecken" als Abschluß wünschte wurde das beim erstenmal rigeros abgelehnt. Da kam: wo denkst du hin, das erlaubt die Chefin nicht, wir kennen uns doch noch garnicht oder ich Kann Beruf und Privatleben trennen.
Also ging man öfter zu der "Massagedame" weil sie nett war, gut massierte, gut aussah und schön gewichst hat. Man hat natürlich jedesmal etwas gedremmelt ob nicht auch mehr geht. Sie sei doch so eine geile Person. So nach dem dritten mal kam dann: das darf aber keiner hier erfahren, die Cheffin will das nicht.
Du kannst ja beim Honorar mit Tip großzügig sein. Und nun gabs geiles Schwanz lutschen was natürlich ihre Kolleginen und Chefin in keinem Fall erfahren durften. Und beim nächsten mal kam sie dann auch auf die Bank und setzte sich auf meinen Schwanz.
Das würde sie aber nur bei mir machen weil ich so sympatisch sei und auch das Honorar noch etwas erhöhen könne wenn ich wolle. Das mache ich sonst mit keinem anderem Gast und wenns die Cheffin erfährt fliege ich raus. Da war ich dann bei einem höherem Preis für als im Puff.
Aber es waren auch immer geilere Ficks mit schöner Massagevorbereitung. In jedem Fall haben die Sexmassösen mit diesen Tricks schön den Preis hoch geschraubt.

,
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2016, 12:29   # 736
nice0077

Mitglied seit 19. June 2011

nice0077 ist offline
Ohne von vorn herein böse Absicht unterstellen zu wollen, aber vollkommen abstrakte, inhaltsleere Aussagen wie

" keine wirklich gute Adresse." - "überwiegend wenig ambitionierte Frauen" - " ausnahmsweise Hinweise auf eine wirklich ambitionierte"

lassen eher auf "was anderes" schließen als auf ehrlichen Info-austausch:

Wer (Name) hat dich "wenig ambitioniert" (nämlich??) bedient?
Wer (Name) sind die Ausnahmen und welchen Service hast DU mit denen erlebt?
Ich darf mal zitieren: "Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du .... den Namen der Holden erwähnt hättest." (nasty an gooseg 28.8.16)

"Die Wahrheit ist immer konkret", sagt Hegel, der auch die Berliner konkreten Damen eifrig besuchte....

Ach so ja: "konkret"! "Was anders":

Rache? (Dann schreib doch einnfach wer dir blöd gekommen ist. Ganz konkret.

Werbung für ein anderes Etablissemnt, indem man ein hauptsächlich gut geleumundetes schlecht schreibt? (Dann schreib doch einfach wo´s geil (für dich) ist.

Einfach nur Ungeschicklichkeit? (Du hast neben konkreten Empfehlungen ja auch schon mal kryptisch geraunt: z.B. " Die Frauen im Royal sind .... Eine Freundin ... an anderer Location ... Die meisten Frauen dort sind zwar hübsch .... anderswo für deutlich weniger Geld ... ")
Dann bitte ich für die böse Unterstellungen um Entschuldigung und wir sind gespannt auf inhaltschwerere Mit-teil-ungen von dir

Ne ganz andere Kiste ist natürlich die Abwägung "Massage vs Voller Service". Ich selber wunder mich ja auch, dass ich bisweilen für Massage genausovile oder sogar mehr ausgebe (z.B. bei den Harmonikerrinnnen 160 € für ein 45Min-Doppel, was mir bei den Hasen nur 140 € kosten würde) und verstehe, wenn Kollegen das nicht tun. Weil das aber doch jeder selbst wissen und enstcheiden muss, kann man darüber doch nicht diskutieren! Und auch nicht Massagesalons als "unambitioniert" diskreditieren, weil sie keinen GV anbieten. Wäre als ob man ein (teures) vegetarisches Restaurant als magelhaft kritisiert, weil es nicht mal Schnitzel auf der Karte hat.

Antwort erstellen         
Alt  10.09.2016, 02:27   # 735
nastyxxx

Mitglied seit 20. June 2006

nastyxxx ist offline
Rigaer Str.

Die Rigaer Str. ist keine wirklich gute Adresse. Neben ganz wenigen Highlights in den letzten Jahren sind dort überwiegend wenig ambitionierte Frauen tätig. Ein Besuch lohnt sich nur, wenn man aufgrund aktuellen Postings ausnahmsweise Hinweise auf eine wirklich ambitionierte Frau bekommt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.09.2016, 10:07   # 734
nice0077

nice0077 ist offline
Danke! 2. Bericht und schon eine wertvolle und glaubwürdige weil konkrete Warnung, wo man sein Geld besser nichht verbrennt - zumal angesichts der ansonsten gut beleumundeten Adresse.
Nichtzuhören ist ein verbreitetes Manko in der Industrie und verzeihbar, wenn wenigstens 1a Service geleistet wird, aber jemanden "unentspannt" gehen lassen - dass ist Rote Karte.
Wünsche dir viel bessere Erlebnisse in der Zukunft, von denen wiir dann hoffentlich auch erfahren werden. Glück auf!
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2016, 22:00   # 733
Gizmo

Mitglied seit 7. September 2016

Gizmo ist offline
Als Neuling habe ich letzthin Harmonie in der Rigaer Str. besucht. Bedient wurde ich von Angelina. Hätte ich mir doch die anderen beiden Girls vorstellen lassen sollen und nicht gleich sie wählen? Optisch vom Körper her machte sie einen sehr guten Eindruck. Der Rest war so la la......Lag es am späten Abend kurz vor Feierabend? Lag es an der Tagesverfassung von Angelina? Lag es an mir als Neuling? Whirlpool hätte ich mir schenken können. Verständigung war irgendwie kaum möglich. Hörte Sie nicht zu oder hört sie schlecht? Ständig nachfragen, was hast Du gesagt? Massage war ebenfalls grenzwertig - aber wen wundert es, wenn sie sich und Ihre Kolleginnen als Wixtanten bezeichnet? Während der Rückenmassage kein kein Griff an die Empfindlichste Stelle, nach dem Umdrehen gekonnter Einsatz der nicht üblen Brüste (aber definitiv kein Cub C). Nur kurz mal mit den Brüsten über den Fahnenmast gewischt, dann Handarbeit. Diese aber recht drucklos und lieblos. Ich stand zwar wie eine eins, und sonderte Lusttropfen en masse ab. Zum Abschluss kam es in der gebuchten Stunde aber nicht mehr. Sie entschuldigte sich zwar, aber das war's dann. Nicht schlecht aber eben nicht das was ich gewollt und bezahlt hatte.....dass es anders geht zeigte mit heute Katja00 vom KM die mich in Kürze französisch zum explodieren brachte.......
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2016, 10:52   # 732
Hand and Blowjobfan

Mitglied seit 17. April 2015

Hand and Blowjobfan ist offline
Kathrin aus der Markelstr.

Hallo tbber Paris,
Ist ja erfreulich daß du mit Kathrin zufrieden warst. Ich bin das nämlich auch. Neben der allgemeinen Massage erfüllt sie auch die Wünsche aus meinem Nickname prima.
Ich hab aber noch kein negatives posting über Kathrin gelesen. Irgendeiner hatte mal geschrieben "man kommt als Kunde und geht als Freund". Und die sogenannten "Vielschreiber" waren womöglich noch öfter bei ihr als ich.
Warum ist Kathrin da sauer? Und warum nennst du solche "postingfans" Spackos?
Ich werde Kathrin das nächste mal sicher nicht auf diese LH-Diskussion ansprechen. Ich möchte nicht in ein Vespennest pieksen sondern in Ruhe ihre Ganzkörperpflege genießen!
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2016, 15:19   # 731
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist offline
Ich glaube auch nicht, dass Kathrin oder Bea der richtige Name interessiert. Möchten nur keine Spackos verwöhnen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.09.2016, 14:44   # 730
mr.wonder

Mitglied seit 28. July 2016

mr.wonder ist offline
"negativ oder viel Schreiber" -> kann man ja verstehen.
Aber es stellt sich auch die Frage: wer gibt vor der SDL seinen LH-Decknamen preis? Das würde mir nur unter Gewaltandrohung passieren, aber SM-Studios sind nicht so meines..

Keine Sorge: mein echter Nachname ist anders - nur falls sich jetzt jemand "wundert"..
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2016, 13:26   # 729
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist offline
Ich war neulich das erste mal bei ihr. Sie hat mich gefragt und ich habe LH gesagt. Ist für sie kein Problem. Sie mag nur nicht die negativ oder viel Schreiber. Termine bekommen eh nur gute Stammkunden, alle anderen müssen auf Glück vorbei und das kann schon mal dauern.
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2016, 13:04   # 728
sympathikuss

Mitglied seit 30. November 2012

sympathikuss ist offline
... wie erfährt "Mann" von Katrin?

... vielleicht ist meine Frage naiv oder nicht so durchdacht. Aber wie kann Mann von Katrin wissen, wenn nicht über Foren, wie diesem? Oder habe ich hier einen Link / Anzeige etc. der Markelstraße übersehen? Wenn nicht, ist doch JEDER zumindest ein Lusthaus-gänger. Oder sind die Bösen dann nur die Schreiber?
Was sagt Mann, woher Mann von ihr weiß? Dass so ein mieser Forenbesucher den Tip weitergegeben hat, man selbst jedoch eher zufällig auf solch schäbige Seite gestoßen ist?

Aber Polemik beiseite: Was sagt man?
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2016, 09:34   # 727
massagegenießer

Mitglied seit 12. January 2015

massagegenießer ist offline
Kathrin schickt einen Kunden weg.
Weil er womöglich der Postingfritze war. So nach dem Motto: es war ja so aber es soll nicht jeder wissen.
Ich fand die Posts von Nice 0077 und anderen immer gut.
Kathrin wird jetzt wohl ertragen müßen daß ich mich auch nochmal kurz äußere.
Sie sieht gut aus und massiert gründlich. Ich lag immer auf der Massagebank und der Abschluß war geil.

Den Futon auf dem Holzsockel (Bett) in der Ecke hab ich aber nicht in Anspruch genommen.
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2016, 22:42   # 726
germancock84

Mitglied seit 21. January 2015

germancock84 ist offline
Neusks Bericht zu Ruby (NGel/Paris No. 5) muss ich leider bestätigen.

Ich zitiere mal:

Zitat:
Ruby:

http://www.paris-no5.de/de/ruby

Kann ich leider nicht empfehlen, da die Bilder auf der Homepage um einiges besser gewählt sind, als sie in wirklichkeit aussieht und Massage kann man das ganze leider bei ihr nicht mehr nennen, da sie es total lustlos alles macht, jedoch ist sie nicht unfreundlich aber sie kann es meiner Meinung nach einfach nicht und weiss alles was über 20 Minuten hinaus geht, nicht was sie wirklich machen soll.
Ich habe am Wochenende 45 Minuten mit Ruby gebucht. Davon abgesehen, dass ich ca. nach 40 Minuten draußen war - inklusive abschließender Dusche, war das ein sonderbares Erlebnis.

Sie war scheinbar überrascht davon, dass ich zuerst massiert werden wollte, bevor sie sich meinem Freund widmen sollte. Die Massage am Rücken war sogar recht in Ordnung, wobei sie ziemlich schnell zwischen meinen Beinen herum werkelte. Dann umdrehen und wirklich ausschließlich auf den Handjob und ihre riesigen Brüste konzentriert. Null Körpereinsatz, null erotisches Knistern. Danach wieder auf den Bauch drehen und rumkneten.

Habe ich nicht verstanden und so noch nie irgendwo erlebt. Ruby buche ich demnach mit Sicherheit nicht mehr. Stattdessen habe ich wundervolle Erfahrungen mit Celina und mit Kira gemacht. Schade, dass Letztgenannte im Urlaub (oder so?) ist, Kira ist wirklich das Nonplusultra, was ich in dem Laden bisher erlebt habe. Danke auch für die anderen Tipps!
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2016, 10:04   # 725
nice0077

nice0077 ist offline
@lustauf6
Gut zu hören, dass du (noch) im Guten Buch bei den beiden stehst und schöne Erlebnisse hattest. Es sei dir gegönnt.

Aber sei vorsichtig! " Als "Berichterstatter" im LH werde ich mich bei ihr jetzt natürlich nicht zu erkennen geben." Der Turbo liest mit und wenn du nicht gerade belanglos Allgemeines berichtest (was keiner braucht) könntest es dir dann schon bein nächsten mal passieren, dass er... ähhhh - sie - dir einen Ausduck unter die Nase reibt, in dem etwa steht: "... Bei Bea war ich Freitags... ... darf man auch alles bei Kathrin abtasten. hat sie an meinen Kronjuwelen gesaugt...." - und so desinfiziert und geoutet gleich wieder gehen darfst: "Lustauf6? Pah - damit kannste gleich woanders hingehn...!"
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.09.2016, 17:20   # 724
lustauf6

Mitglied seit 23. February 2016

lustauf6 ist offline
Kathrin wie immer super

War neulich wieder bei Kathrin und es war geil wie immer.
Sie hat mich gut gelaunt empfangen und die Massage mit "Extras" war super.
Da hat der 007 sie offensichtlich auf einem falschem Fuß erwischt. Die Bedenken über LH postings haben ja einige Erotikmassösen die ich kenne. In die steglitzer Markelstr. hat mich Don Jups Bericht im LH gelockt.
Also sollte sich Kathrin darüber nicht so aufregen. Als "Berichterstatter" im LH werde ich mich bei ihr jetzt natürlich nicht zu erkennen geben. Zuasmmen hab ich Bea und Kathrin in dem Studio noch nicht gesehen.
Bei Bea war ich Freitags und bei Kathrin öfter an anderen Tagen. Also war ich auch erstaunt als ich von der 4händigen "Betreung" gehört habe. Stell ich mir auch richtig geil vor. Aber Kathrin alleine ist auch eine Wucht.
Schöner schlanker Körper mit prächtigem C-Busen. Und sie setzt bei der Massage auch alles ein.
Viel Körperkontakt schon bei der gekonnten Rückenmassage und wenn man dann auf dem Rücken liegt darf man auch alles bei Kathrin abtasten. Wärend man sich an ihrem Po festhält hat sie den Schwanz längst mit geschickten Griffen zum "Ständer" geformt. Dann hat sie an meinen Kronjuwelen gesaugt und mein Schwanz durfte auch zwischen ihren Brüsten hin und her gleiten. Dann nochmal kräftiges wichsen und der Abschuß war nicht mehr aufzuhalten. Dafür aber heftiger als bei irgend einem gewöhnlichen Fick.
Also bietet Kathrin immer eine wohltuende Massage mit klasse "happy ending"

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.09.2016, 19:22   # 723
Coolidge

Mitglied seit 10. September 2014

Coolidge ist offline
Malena - NGEL

Ich habe früher ab und zu Pariser 5 besucht, das war meine erste Besuch zu NGEL. Spontan entschieden , es gab zwei Damen frei. Ich habe mich für Malena entschieden (http://ngel-massagen.de/de/malena) Malena kann gut deutsch , sie hat ein hübsches Gesicht, Brüste , schätze ich als 75C , sind nicht fest aber auch nicht hängend, toll anzufassen , ein rundes weibliches PO.

Wir waren im Spa-Zimmer , ein super-luxus Zimmer mit Sauna, Peeling-Tisch und eine schöne Dusche. NGEL , meiner Meinung nach, ist ein Level über Pariser 5 was Luxus betrifft.

Ingesamt es war eine schwache Massage Leistung. Erotik und Körperkontakt waren akzeptable und haben Spaß gemacht. Was nicht akzeptable war, daß Malena sich 15 Minuten genommen hat wieder ins Zimmer zurückzukehren nachdem ich das Geld (100460) übergeben habe.Das hat genervt.

NGEL ist eine edle Massagesalon. Ich würde nicht mehr Malena besuchen, denn mir ist die Massage genauso wichtig wie Erotik. Ich würde eventuell ein anderes Mädchen probieren und entscheiden ob ich nochmal hingehe oder nicht. Es gibt ja genug andere Alternativen.

LG

Coolidge
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2016, 11:20   # 722
Maloche

Benutzerbild von Maloche

Mitglied seit 21. July 2003

Maloche ist offline
Thumbs up Ergänzung zu Marie - Harmoniemassagen

...also nun gibts auch Bilder von der Kleinen aus meinem Beitrag #717 - Marie.
Bilder und Realität passen, Brüste sind jung, schwer und fest. :-)

Auf der HP steht 20 Jahre, da würde ich eher 3-4 Jahre drauf legen... ;-)

Antwort erstellen         
Alt  02.09.2016, 11:59   # 721
nice0077

nice0077 ist offline
In der Tat: Als Ex-Berufsmusiker und -psychofritze habe ich ein sehr gutes Gehör! Und Turbos Ton - bis hin zur Wortwahl! - ist genau der, den ich in der Makelhaften Adresse gehört habe.

Eigentor.

Nix neues: sowas haben wir hier im LH ja schon öfter erlebt: (ggf. ehemals gute) Adressen, die den Bach runtergehen, schleichen sich (mit Beitrag Nr 1...) hier ein, um nochmal so als letzes Aufbäumen unsachlich zu werden. Altbekanntes Quietschgeräusch des "Herunterkommen".

Und nu weiter mit dem einzig Interessanten: reale und reelle Berichte aus dem Miljö.
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2016, 10:55   # 720
turbopopper

Mitglied seit 7. January 2015

turbopopper ist offline
@nice0077

ach, herrjemine!!!
empfindlich ist er auch noch!!
Dann bleib mal lieber in der Rigaer, das scheint Deinem Naturell eher zu entsprechen!

... und die sich bedankenden Tastenneurotiker dürfen sich gleich mit angesprochen fühlen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.09.2016, 05:59   # 719
Sprinze

Mitglied seit 20. November 2010

Sprinze ist offline
Vanessa Ngel

Den Beitrag von berlinerjunge12 #641 kann ich voll bestätigen. Das Programm lief bei mir ganz ähnlich ab. Vanessa hat eine Topfigur und dass Bilder die Vorteile herausstellen ist für mich ok. Hervorzuheben sind der bereitwillige volle Körpereinsatz beim Massieren und das Zulassen von Berührungen am ganzen Körper. Hinzuweisen ist, dass die Konversation auf Englisch erfolgte.
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2016, 12:20   # 718
nice0077

nice0077 ist offline
@ Ganz Langsamer:
Nach 20 Monaten im LH der erste Beitrag: So "turbo" bist du wohl nicht.
Und der geht über deine Phantasielosigkeit: du weisst, welche mit an Sicherheit grenzende wahrscheinliche Vermutung das nahelegt.
Berichte doch mal über deine wirklichen Erfahrungen, die du dir nicht vorstellen brauchst...
Oder bist du auch gar kein "-popper", sondern eher vielleicht, kann das sein, eine MasseurIN?
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2016, 11:08   # 717
Maloche

Benutzerbild von Maloche

Mitglied seit 21. July 2003

Maloche ist offline
Thumbs up Marie bei Harmoniemassagen

Also, nachdem sich ja nun wieder alle in der Harmonie vergnügt haben, aber keiner was über Marie sagen konnte oder wollte, habe ich mich eben mal geopfert... ;-)
Nein, Scherz beiseite, mach ich doch auch mal gern und bin wohl der erste der was berichten kann.

Marie (ich glaube sie heißt so und nicht Maria?!), ist eher kleiner (<165) und zierlich, aber mit echt ordentlichen Hupen (DD). Ganz sicher echte Naturteile, die mich sehr beeindruckt haben (und sich für Spanisch wunderbar eignen). Sie hat schwarze Haare und einen feinen, kleinen Landingstrip auf Ihrem Venushügel...fand ich schick.
Darüberhinaus scheint Sie eher von der schüchternen Baustelle zu sein, lacht viel (auf die nette Art) und ist auch nicht auf den Mund gefallen. Sie scheint auch nicht zu rauchen, habe nichts davon gerochen (is bei mir ein echtes No-Go! als nichtraucher...). Dirty-Talk bietet sie an, ist aber eher nicht soooo Dirty... war nett, aber hatte ich schon geiler und explizieter.
Sie ist eindeutig mehr der Typ Girlfriend, nicht der Vamp, der die Jungs reihenweise vernascht - muss man also mögen.

Neben Start im Whirlpool (sehr nettes streicheln und erste deutliche Berühungen an meinem wachsenden Freund, fand ich gut, dass sie hier nicht Zeit schindet und auch gleich ran geht) war die Versorgung auf der Liege mit Massage-Öl sehr aufmerksam und sehr willig - ich hatte das Gefühl, dass man ihr gut sagen kann, wie man es mag und sie geht dann auch entsprechend der Sache nach und gibt sich wirklich Mühe.
Klar, die üblichen Tabus in so einem Umfeld, kein GV, Fingern oder Knutschen. Sollte hier jmd. anderes erfahren, bitte gerne PN an mich...! :-)
Ihr Körper ist sehr sexy, ich konnte sie beim Massieren bittem sich so oder so hinzuknien, damit ich ihren tollen Hintern oder eben auch die schön durch das Öl glänzenden Brüste sehen konnte... wippend... sie musste mich ja massieren... ;-p
Zeit wurde locker eingehalten, da kann ich nicht klagen.

Wiederholungsfaktor für mich 90% - keine 100, weil ich knutsche einfach zu gern, wenn das fehlt, fehlt für mich das komplette Gefühl für Girlfriend-Nummern oder alternativ echtes Dirty-Talk, aber dafür ist sie zu zurückhaltend.

Preise usw. bekommt ihr ja von der HP.

Berichtet bitte gerne weiter von ihr, möchte Sie ja gerne nochmal besuchen, wenn denn Qualität bleibt und sie vielleicht noch zulegt, sei es im Service (Fingern, Knutschen, GV) oder beim Dirty-Talk.

PS: Bilder scheint es von Ihr keine zu geben?!
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2016, 11:06   # 716
turbopopper

Mitglied seit 7. January 2015

turbopopper ist offline
@nice0077

Ein solches Verhalten, egal bei welcher von den beiden Du warst, kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen, sorry!
Antwort erstellen         

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)