HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

LH Erotikforum
^ B18 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2009, 23:13   # 1
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
Cool Erotik-Massagen in Berlin

Kathrin ... und zwar in der Deidesheimer 6 im Bräunungsstudio.
Sollte aber wieder eine Massage werden. Vier Frauer stellten sich vor und
ich hab mir Kat(h)rin ausgesucht. Alter ist schwer zu bestimmen. Ziemlich jung eben für mich alten Sack...
Halbe Stunde mit Schüttelshake für 40. Aber allein der Anblick dieses
Körpers ist in diversen Clubs schon das Geld wert... Süßer kleiner Arsch
und richtig geniale feste Titten.
Lange Rede gar kein Sinn: Massage war der Hammer. Das könnte glatt mehr werden

Zitat:
Wellness Massagen
030-79745557
Makelstr. 39
Berlin Steglitz

Berlin
DE - Deutschland

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.11.2016, 16:31   # 756
Brausewetter

Mitglied seit 1. May 2014

Brausewetter ist offline
Julia

Hallo,
ich war schon oft bei Paula und Bea.
Hätte aber mal Lust auf etwas Neues und würde auch gern mal bei Julia vorbeischauen.
Gibt es diesbezüglich positive Erfahrungen zu vermelden?

Danke schon mal im voraus
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2016, 09:38   # 755
langerchrisDD

Mitglied seit 8. May 2015

langerchrisDD ist offline
Hallo Zusammen,

ich war vor 2 Wochen Montags mal wieder in Berlin. Und da dachte ich mir das ich einfach mal bei Katrin aufschlage.
Ich hatte Glückund mir wurde einlass gewährt.
Nachdem ich das Bad inkl. Dusche inspiziert hatte wurde mir auch im Verrichtungszimmer gleich mein Wunschgrtränk gebracht.
Katrin zog sich aus und ich legte mich auf das Massagemöbel.
Ich konnte die ganze Zeit sehr schön Ihren Hintern, die Brüste und auch Ihre Spalte betasten.
Nach dem Umdrehen wurde mir dann noch ein herrlicher HJ verabreicht.

Die Massage war sehr gut und ich bin beim nächsten Berlinbeuch sicher wieder da.

Gruß
Antwort erstellen         
Alt  04.11.2016, 12:44   # 754
gastleser65

Mitglied seit 7. October 2015

gastleser65 ist offline
markelstraße 39

hi stecherzunft,
gibt es etwas neues zur, in, um die markelstr.?
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2016, 14:28   # 753
nice0077

Mitglied seit 19. June 2011

nice0077 ist offline
Patti:
Und niemals nicht "lushaus" erwähnen - sonst kannste gleich...."vorbeigehen".... Aber berichte mal wie´s einem under-cover-agenten so ergeht bei den Markelinnen
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2016, 12:23   # 752
frieder666

Mitglied seit 1. July 2013

frieder666 ist offline
"Bei Nikki war das wohl Zauberei..."

Tschuldigung, ich hatte die Struktur des Forums nicht ausreichend bedacht. Ich habe mich u.a. auf die sehr positiven Beiträge:
671
673
674
bezogen. Trotzdem finde ich es auch bei gekonnter Massagetechnik nervig, wenn sich die Mädels nur an den Beinen anfssen lassen.

Nochmals die Frage : wie sieht das bei NIKKI aus?
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2016, 10:19   # 751
frieder666

Mitglied seit 1. July 2013

frieder666 ist offline
NIKKI - Tantra mit anfassen

Hallo,

läßt sich die vielgerühmte NIKKI auch anfassen (außer an den Beinen) - ich hatte mal in einem Tantraladen eine reichlich unangenehme Erfahrung mit viel Rumzickerei und Lustverlust...
Antwort erstellen         
Alt  12.10.2016, 08:00   # 750
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist gerade online
Vorbei gehen. "Neue" bekommen keine Termine, nur Gäste auf die die Damen sich verlassen können.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.10.2016, 01:00   # 749
Patti94

Mitglied seit 5. January 2015

Patti94 ist offline
Question Markelstraße 39

Ich wollte mal fragen ob mann für einen Besuch in der Markelstraße 39 einen Termin per Telefon machen muss oder einfach vorbeigeht?

Danke schon mal
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.10.2016, 22:59   # 748
BRAUNBÄR

Mitglied seit 18. October 2003

BRAUNBÄR ist offline
War vor ca.2 Monaten auch bei EVA ,ist eine ganz nette hatte ihre langen Haare zu einen Dutt hochgesteckt sah ganz süß aus .Schöne Rückenmassage mit viel Brusteinsatz, allerdings liegt sie immer so das man ihre Muschi nicht zu Gesicht bekommt geschweige das man da mal fummeln kann. Zum Schluss auf den Rücken liegend hab ich ihr gesagt das sie mein Schwanz schön mit ihren Möpsen verwöhnen soll ,da war sie sehr ausdauernd ,hab dann nach ca.10 Minuten schön zwischen ihren tollen Titten abgespritzt.
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2016, 20:45   # 747
JeMa12

Mitglied seit 9. October 2016

JeMa12 ist offline
Ich war letztens in der Bergstr. 2 bei idylle massage: http://www.idylle-massagen.de/massageteam.html
Die bilder von eva hatten es mir angetan. Geklingelt, mir wurde freundlich geöffnet und ich fragte nach ihr.

Sie war auch da, wobei man schon sagen muss, dass die bilder sehr vorteilhaft aufgenommen wurden. Schlecht sieht sie aber definitiv nicht aus! Also 50€ für die halbe stunde hingeblättert, nochmal schnell duschen gegangen und los ging es mit einer echt guten rückenmassage war echt gut. Klar, nichts physiotherapeutisches aber schön kräftig und entspannend. Nach knapp 15min war umdrehen angesagt und was sie dann abgezogen hat, hat den punktabzug für ihr aussehen mehr als wieder gut gemacht! Sie hat eine unglaublich gute technik die sie nur durch body to body einsätze unterbrochen hat. Hat auch nicht lange gedauert und ich spritzte ihr eine volle ladung entgegen.
Nach dem sauber machen meinte sie es seien noch ein paar minuten zeit und ob ich mich nochmal auf den bauch legen will. Klar wollte ich! Die halbe stunde war also wirklich eine, auch wenn es bei mir schneller ging als gedacht
Nach der massage nochmal duschen gegangen und mich verabschiedet.

Wie es mit anfassen aussieht weiß ich nicht, da ich nicht viel in der richtung probiert habe. Brüste lässt sie sich auf jeden fall gut durchkneten.
Für mich ein echt positives erlebnis, da eva auch eine sehr freundliche ausstrahlung hat!
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2016, 16:19   # 746
sexhunger52

Mitglied seit 24. April 2014

sexhunger52 ist offline
Smile Massage Markelstraße

Hatte in Steglitz zu tun und endlich mal Gelegenheit in die wohl gepriesene MarkelstraßenMassage zu gehen. Habe spontan eine halbe Stunde bei Kathrin bekommen und gehöre jetzt auch zu den"Fans". Wirklich erstklassische Massage - nicht zu kräftig und nicht zu sanft- und auch der erotische Teil vom Feinsten.
Wiederholungsfaktor 100 %.
Antwort erstellen         
Alt  10.10.2016, 11:11   # 745
spanische massage

Mitglied seit 17. March 2014

spanische massage ist offline
Kathrin massiert gut und bläst noch besser!

Kathrin plaziert den "Präsa" sehr geschickt mit dem Mund.
Ich hab immer ne halbe Stunde angenehme Massage mit Eier und Schwanz lutschen als Abschluß für 60 Euro.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.10.2016, 22:54   # 744
CaptainPitCock

Mitglied seit 26. December 2015

CaptainPitCock ist offline
Kathrin Markelstr.

@ SpaMa
Was ruft sie denn für die Massage + BJ auf und geht bei ihr eigentlich auch mehr?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.10.2016, 20:32   # 743
spanische massage

@CPC dann viel Spaß auch mit Kathrin. Sie ist schlank mit richtig geilen C-Möpsen. Massage ist auch gut. Aber sie bläst auch fantastisch.
Würde ich gleich mitbuchen.
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2016, 22:00   # 742
CaptainPitCock

Mitglied seit 26. December 2015

CaptainPitCock ist offline
Bea aus der Markelstr.

Moin,

war bei Bea in der Markelstraße. Bin an einem Mittwochvormittag ohne Termin spontan aufgeschlagen und hatte Glück, sie hatte keinen Termin.
Habe die 30min Behandlung gebucht. Erst unter die Dusche und dann bäuchlings auf die Liege. Bea kam herein, zog sich aus und begann mit der Massage.
Sie ist Ende 40 und hat ´ne 42er Figur (würde ich sagen) mit riiiiesen Möpsen. Die Massage war super und auch die Handentspannung ließ keine Wünsche offen.

Trotzdem würde ich beim nächsten Mal Kathrin testen, da Bea mir persönlich etwas zu alt und zu "füllig" ist. Nicht falsch verstehen, sie ist sehr nett, natürlich, auf keinen Fall fett und der gebuchte Service war super! Ich stehe einfach eher auf die kleinere zierliche Fraktion mit nicht ganz so großen Hupen.

in diesem Sinne...

Gruß
CPC
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2016, 22:24   # 741
Giaccomo

Mitglied seit 26. July 2015

Giaccomo ist offline
Anachyta - Elysium - Royal

Vorteil bei Anachyta in der Silvio-Meier-Str. 13: dezentes Klingelschild, keine Werbung draußen. Und damit hört es auch schon auf. Die Auswahl ist sehr beschränkt - eine Dame war anwesend, alle anderen Räume waren verlassen. Die stattlichen Brüste sahen recht vielversprechend aus und so war auch der Beginn, als mein Rücken und Hinterteil mit ihnen Kontakt erhielten. Das war dann aber aus der Sicht der Dienstleistenden auch genügend an Erotik, wenn man einmal vom Streicheln der Eier absieht. Nach relativ kurzer Zeit kam die Aufforderung zum Umdrehen und von nun an suchte die Dienstleistende, die räumliche Distanz möglichst groß zu halten. Wenn bei einer erotischen Massage die Dame die meiste Zeit am Fußende sitzt und die Füße streichelt, dann mag das sicherlich den einen oder anderen erregen, ist aber wohl nicht so ganz im Sinne einer erotischen Massage. Ich glaube kaum, dass ich in diesem Salon einen neuen Versuch starten werde.

Bei Elysium Massagen in der Alboinstraße wirbt das große Werbeschild für das "Kosmetikstudio", aber es ist schon klar, was sich dahinter verbirgt. Der diskrete Ausgang kann leider nicht als Eingang genutzt werden. In letzter Zeit sind offensichtlich viele neue Gesichter auf der Homepage dazu gekommen, die Frage ist, wer denn tatsächlich da ist - es gibt keine Übersicht über die Anwesenheit. Wer Glück hat, gerät an Vicky, nicht mehr ganz in den Zwanzigern, aber straffer Körper und ebensolcher Busen, den sie in allen Phasen äußerst angenehm einzusetzen weiß. Vicky weiß, was Männer schätzen. Termine mit ihr könnten zur Gewohnheit werden, auch auf die Gefahr hin, vielleicht eine neue Perle im Team zu verpassen.

Auch bei den Royal Massagen auf der westlichen Seite des Hindenburgdamms weist nur ein dezentes Klingelschild auf das Etablissement hin. Die Homepage ist, was das Personal angeht, nicht sehr aussagekräftig, offensichtlich tummelt sich dort ein Sammelsurium ohne Namenszuordnung. Die Optik bei der geringen Auswahl in der Realität ist sehr unterschiedlich. Wer hier auf Lisa trifft, macht bei der Wahl nichts falsch - ein äußerst fraulicher Körper mit weichen, großen Brüsten, die sie trefflich und äußerst angenehm während der gesamten Session einzusetzen weiß. Es gibt keine Berührungsängste und strafende Blicke - auch mit Lisa könnten Termine zur Gewohnheit werden.

Übrigens - wenn ich eine erotische Massage haben will, dann geiere ich nicht nach "Zusatzleistungen".
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2016, 13:00   # 740
Llotus

Mitglied seit 15. September 2016

Llotus ist offline
Vielen Dank habe es gefunden und probiert anzurufen. Wahrscheinlich ist sie beschäftigt.
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2016, 12:03   # 739
spanische massage

Paulas Massagestudio

@Llotus: Paula hat doch inzwischen einen eigenen Thread.
Die Nr. die man da sieht müßte noch aktuell sein. Ich hatte in letzter Zeit aus beruflichen Gründen kaum noch Gelegenheit sie aufzusuchen. Aber es hat sich immer gelohnt. Lies mal die Postings.
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2016, 00:28   # 738
Llotus

Mitglied seit 15. September 2016

Llotus ist offline
Paula Telefonnummer abgeschaltet

Hallo, ich bin ganz neu und eher von der sehr schüchternen Sorte. Ich wollte daher die Paula ausprobieren, leider ist die angegebene numme nicht mehr aktiv. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2016, 19:32   # 737
oldiesex

Mitglied seit 17. July 2016

oldiesex ist offline
Preise bei Massage plus....vs Komplettservice im Bordell

Seit mehr als 30 Jahren genieße ich Ganzkörpermassagen plus "happy end".
Eine ganze Zeit lang fand das noch in Praxen oder Bräunungs- und Kosmetikdtudios statt. Die "Massösen" waren in der Regel auch in Massage durch Seminare geschult. Man konnte oft Urkunden darüber an den Wänden hängen sehen. Von der Masseurin wurde man dann auch im weißem Kittel empfangen.
Der wurde aber spätestens wenn man sich auf der Massagebank umdrehte abgelegt. Die Vorderseite wurde auch noch massiert und der Penis kam zum Schluß natürlich auch drann. Manche könnten Handjob wirklich klasse und bei anderen war es nur primitives "rödeln". Die Schwanzpflege war selbstverständlich im Preis enthalten. Und nicht so teuer wie ausführliches ficken im Puff.
Wenn man sich bei der Masseurin dann aber "blasen" oder "reinstecken" als Abschluß wünschte wurde das beim erstenmal rigeros abgelehnt. Da kam: wo denkst du hin, das erlaubt die Chefin nicht, wir kennen uns doch noch garnicht oder ich Kann Beruf und Privatleben trennen.
Also ging man öfter zu der "Massagedame" weil sie nett war, gut massierte, gut aussah und schön gewichst hat. Man hat natürlich jedesmal etwas gedremmelt ob nicht auch mehr geht. Sie sei doch so eine geile Person. So nach dem dritten mal kam dann: das darf aber keiner hier erfahren, die Cheffin will das nicht.
Du kannst ja beim Honorar mit Tip großzügig sein. Und nun gabs geiles Schwanz lutschen was natürlich ihre Kolleginen und Chefin in keinem Fall erfahren durften. Und beim nächsten mal kam sie dann auch auf die Bank und setzte sich auf meinen Schwanz.
Das würde sie aber nur bei mir machen weil ich so sympatisch sei und auch das Honorar noch etwas erhöhen könne wenn ich wolle. Das mache ich sonst mit keinem anderem Gast und wenns die Cheffin erfährt fliege ich raus. Da war ich dann bei einem höherem Preis für als im Puff.
Aber es waren auch immer geilere Ficks mit schöner Massagevorbereitung. In jedem Fall haben die Sexmassösen mit diesen Tricks schön den Preis hoch geschraubt.

,
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2016, 14:29   # 736
nice0077

nice0077 ist offline
Ohne von vorn herein böse Absicht unterstellen zu wollen, aber vollkommen abstrakte, inhaltsleere Aussagen wie

" keine wirklich gute Adresse." - "überwiegend wenig ambitionierte Frauen" - " ausnahmsweise Hinweise auf eine wirklich ambitionierte"

lassen eher auf "was anderes" schließen als auf ehrlichen Info-austausch:

Wer (Name) hat dich "wenig ambitioniert" (nämlich??) bedient?
Wer (Name) sind die Ausnahmen und welchen Service hast DU mit denen erlebt?
Ich darf mal zitieren: "Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du .... den Namen der Holden erwähnt hättest." (nasty an gooseg 28.8.16)

"Die Wahrheit ist immer konkret", sagt Hegel, der auch die Berliner konkreten Damen eifrig besuchte....

Ach so ja: "konkret"! "Was anders":

Rache? (Dann schreib doch einnfach wer dir blöd gekommen ist. Ganz konkret.

Werbung für ein anderes Etablissemnt, indem man ein hauptsächlich gut geleumundetes schlecht schreibt? (Dann schreib doch einfach wo´s geil (für dich) ist.

Einfach nur Ungeschicklichkeit? (Du hast neben konkreten Empfehlungen ja auch schon mal kryptisch geraunt: z.B. " Die Frauen im Royal sind .... Eine Freundin ... an anderer Location ... Die meisten Frauen dort sind zwar hübsch .... anderswo für deutlich weniger Geld ... ")
Dann bitte ich für die böse Unterstellungen um Entschuldigung und wir sind gespannt auf inhaltschwerere Mit-teil-ungen von dir

Ne ganz andere Kiste ist natürlich die Abwägung "Massage vs Voller Service". Ich selber wunder mich ja auch, dass ich bisweilen für Massage genausovile oder sogar mehr ausgebe (z.B. bei den Harmonikerrinnnen 160 € für ein 45Min-Doppel, was mir bei den Hasen nur 140 € kosten würde) und verstehe, wenn Kollegen das nicht tun. Weil das aber doch jeder selbst wissen und enstcheiden muss, kann man darüber doch nicht diskutieren! Und auch nicht Massagesalons als "unambitioniert" diskreditieren, weil sie keinen GV anbieten. Wäre als ob man ein (teures) vegetarisches Restaurant als magelhaft kritisiert, weil es nicht mal Schnitzel auf der Karte hat.

Antwort erstellen         
Alt  10.09.2016, 04:27   # 735
nastyxxx

Mitglied seit 20. June 2006

nastyxxx ist offline
Rigaer Str.

Die Rigaer Str. ist keine wirklich gute Adresse. Neben ganz wenigen Highlights in den letzten Jahren sind dort überwiegend wenig ambitionierte Frauen tätig. Ein Besuch lohnt sich nur, wenn man aufgrund aktuellen Postings ausnahmsweise Hinweise auf eine wirklich ambitionierte Frau bekommt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.09.2016, 12:07   # 734
nice0077

nice0077 ist offline
Danke! 2. Bericht und schon eine wertvolle und glaubwürdige weil konkrete Warnung, wo man sein Geld besser nichht verbrennt - zumal angesichts der ansonsten gut beleumundeten Adresse.
Nichtzuhören ist ein verbreitetes Manko in der Industrie und verzeihbar, wenn wenigstens 1a Service geleistet wird, aber jemanden "unentspannt" gehen lassen - dass ist Rote Karte.
Wünsche dir viel bessere Erlebnisse in der Zukunft, von denen wiir dann hoffentlich auch erfahren werden. Glück auf!
Antwort erstellen         
Alt  09.09.2016, 00:00   # 733
Gizmo

Mitglied seit 7. September 2016

Gizmo ist offline
Als Neuling habe ich letzthin Harmonie in der Rigaer Str. besucht. Bedient wurde ich von Angelina. Hätte ich mir doch die anderen beiden Girls vorstellen lassen sollen und nicht gleich sie wählen? Optisch vom Körper her machte sie einen sehr guten Eindruck. Der Rest war so la la......Lag es am späten Abend kurz vor Feierabend? Lag es an der Tagesverfassung von Angelina? Lag es an mir als Neuling? Whirlpool hätte ich mir schenken können. Verständigung war irgendwie kaum möglich. Hörte Sie nicht zu oder hört sie schlecht? Ständig nachfragen, was hast Du gesagt? Massage war ebenfalls grenzwertig - aber wen wundert es, wenn sie sich und Ihre Kolleginnen als Wixtanten bezeichnet? Während der Rückenmassage kein kein Griff an die Empfindlichste Stelle, nach dem Umdrehen gekonnter Einsatz der nicht üblen Brüste (aber definitiv kein Cub C). Nur kurz mal mit den Brüsten über den Fahnenmast gewischt, dann Handarbeit. Diese aber recht drucklos und lieblos. Ich stand zwar wie eine eins, und sonderte Lusttropfen en masse ab. Zum Abschluss kam es in der gebuchten Stunde aber nicht mehr. Sie entschuldigte sich zwar, aber das war's dann. Nicht schlecht aber eben nicht das was ich gewollt und bezahlt hatte.....dass es anders geht zeigte mit heute Katja00 vom KM die mich in Kürze französisch zum explodieren brachte.......
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2016, 12:52   # 732
Hand and Blowjobfan

Mitglied seit 17. April 2015

Hand and Blowjobfan ist offline
Kathrin aus der Markelstr.

Hallo tbber Paris,
Ist ja erfreulich daß du mit Kathrin zufrieden warst. Ich bin das nämlich auch. Neben der allgemeinen Massage erfüllt sie auch die Wünsche aus meinem Nickname prima.
Ich hab aber noch kein negatives posting über Kathrin gelesen. Irgendeiner hatte mal geschrieben "man kommt als Kunde und geht als Freund". Und die sogenannten "Vielschreiber" waren womöglich noch öfter bei ihr als ich.
Warum ist Kathrin da sauer? Und warum nennst du solche "postingfans" Spackos?
Ich werde Kathrin das nächste mal sicher nicht auf diese LH-Diskussion ansprechen. Ich möchte nicht in ein Vespennest pieksen sondern in Ruhe ihre Ganzkörperpflege genießen!
Antwort erstellen         

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2017 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10