HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 22:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Thai-Massagen in Berlin

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.08.2017, 20:42   # 1040
lufix

Mitglied seit 5. March 2015

lufix ist offline
Erstmal danke für die tipps. Body to Body heißt das also, so einfach
Peilin Thaimassage kenne ich schon, war da mal wegen Virin. Ist aber schon eine ganze weile her. Ist mir aber zu hochpreisig für das was ich will. Doch einmal wollte ich mal zu ihr.
Gibts in Goldenen Dreieck auch dünne Mädchen oder sind die alle etwas fülliger.

Suche grade ein guten neuen Laden wo neben der Massage die Erotik nicht zu kurz kommt. Araya schummelt mir bei der Zeit zuletzt zu oft und ich bin nicht der Typ der sich beschwert sondern sich dann lieber eine alternative sucht. War auch im Araya schon halbes Jahr nicht mehr, da ich zuletzt eintäuscht wurde.
Muss mich hier echtmal durchkämpfen und nach alternativen suchen. Wichtig ist mir wie geschrieben das es dort 1 Dame gibt die schlank ist und auch mehr als Massage anbietet.
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2017, 21:47   # 1039
Julian35

Mitglied seit 16. August 2017

Julian35 ist offline
Question Überraschungskiste in der Haubachstr. 3

Die Überraschungskiste für mich mit sehr angenehmen Ambiente und immer wieder anderen Damen ist die Haubachstr. 3, das Thai-Sia-Spa. Dort war ich im letzten halben Jahr mind. 3 mal.. mit immer anderen Damen.
Obwohl dort immer mind. 2 Ladies sind, hat man leider nicht selbst die Wahl, sondern es wird zugeteilt.. selbst dann wenn man bittet um die andere Dame, welche durchaus hübsch gewesen ist.. kommt als Antwort, nein geht nicht, habe gleich Termin?? Da es immer andere sind, und die HP auch keine zeigt, welche aktuell dort tätig ist.. bleibt es eine Überraschungskiste..
Bad ist vorhanden im vorderen Teil und soweit ok... der Massageraum hinten, wo ich immer gewesen bin, empfinde ich als zu klein.. so klein, dass nicht einmal ein Stuhl oder ähnliches fürs aufhängen der Sachen vorhanden ist.. das ist ein ernster Manko..
Ansonsten keine Essengerüche oder sonst wie Ablenkungen.. man ist schon ungestört und der Verlauf ist mind. mit HE, wenn nicht auch mit mehr.. kommt wie gesagt auf die Lady an.. Die ü 40 Coco durfte ich auch mal erleben und kann nur bestätigen, das sie es drauf hat.. Wiederholung eher weniger, weil ich gern selbst bestimme zu wem ich gehe..

bezahlt habe ich je nach Umfang zwischen 80- 100 Euro die sTunde..

Interessieren würde mich mal eine Aussage zu dem Ayana-Spa.de in der Lietzenburger Str. 98 in Charlottenburg.. oder auch Läden welche hier bisher nicht genannt worden sind..

Mich sprechen die Damen besonders an, welche unter 40 sind.. auch wirklich Erotik aufgeschlossen und man
das Spiel damit dann fortsetzen kann.. Nicht interessant und wohl deshalb auch hier nicht so aufgeführt, sind die Läden wo die Damen oft bereits das Alter von 50 überschritten haben und ( z.B. GD in Neukölln) was überhaupt nicht mehr reizt..

Ich war z.B. auch im Chiang Rai in Prenzel. Berg und leider dort bei der doch deutlich älteren Ploy, die als einzige frei gewesen ist.. Massage prima.. mehr wollte und werde ich da nicht zulassen.. Wie ist es denn nun mit Julia, Cat .. wird dort quasi am Anfang schon B2B angeboten.. also eine Nackte Massage? Bei den beiden würde ich das gern mal in Anspruch nehmen.. mir scheint aber das die dauerbesetzt sind?? Nur mit Termin oder wie läuft das dann?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2017, 18:33   # 1038
Julian35

Julian35 ist offline
Exclamation Sonja im Araya, Goerzallee

ne kommt es nicht, wir meinen schon den selben Laden dort ggü. Hornbach

das es die Allee ist und nicht die Straße ist ein Fehler von mir..
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2017, 17:58   # 1037
germandreamer

Mitglied seit 22. June 2016

germandreamer ist offline
Sonja @ Araya (Goerzallee 190, 14167 Berlin)

Hey Julian,

ich glaube wir reden von verschiedenen Location. Der von mir besuchte Laden mit Sonja liegt in der Goerzallee 190 (14167 Berlin). Damit es nicht zu Verwechselungen kommt. :-)

MfG
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2017, 17:34   # 1036
Julian35

Julian35 ist offline
Arrow das Araya in der Görtzstr.

der Bericht deckt sich mit meinen Erfahrungen im Araya aus den letzten Monaten.. Wobei ich nicht bei der Sonja gewesen bin, so musste ich einmal.. und das letzte Mal.. auch die ehemalige Küche mit der Liege an der Wand etragen..

Dort ist immerfort scheinbar Hochbetrieb.. nun beläuft sich also das Komplentprogramm auf 80 Euro.. während ich noch mit 70 € hingekommen bin.. Bereits an den Preisen sieht man deutlich, dass es sich wohl doch eher um schnelle Abfertigung handelt dort..
Ein feeling und sonstwie erotisches kam dort bei mir nicht auf... Ist offenbar für den schnellen Druckabbau und der mit Abstand günstigste Laden für das komplette Programm..

Neben dem Araya gibt es ja noch das Airada und eben das Areeya ... Leider zwei Massageläden wo hier bisher weniger drüber steht, welche man namentlich aber schnell durcheinander bringen könnte..

Wer weiss da mehr?
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2017, 17:18   # 1035
germandreamer

Sonja @ Araya

Zunächst möchte ich meinen Dank an Elektriker und Julian35 für die Rückmeldungen aussagen.

In der Zwischenzeit hatte ich die Sonja in der Araya-Massage besucht.
Abgemacht war 40460, was sie auch vor der Massage einkassierte. Habe das so das erste Mal erlebt, aber war nicht weiter schlimm.
Die Frage nach dem vollen Programm wurde mit "Reden später" erwidert. Nagut, dann halt später.
Die Massage fand ich persönlich nicht gekonnt. Es war mir doch etwas zuu sanft. Und auch schien die mir etwas lustlos und verschlafen zu sein.
Nach ca. 20-25Minuten hieß es "umdrehen". Und da kam meinerseits nochmal die Frage nach mehr. Ausziehen wurde mit 20€ und B2B mit dem besonderen Akt mit 40€ erwidert. Also 40€ Ausziehen und Akt.
Obwohl sie mir doch etwas lustlos rüberkam, habe ich aufgrund meiner letzten Tage hier in Berlin zugestimmt.
Sie unterbrach die Massage und wollte das Geld in dem Moment haben, wo ich mir dachte "LoL das kann doch nicht sein". Wie "unuromantisch". Aber was sollts, vielleicht haben sie ja schlechte Erfahrungen mit nachher Kassieren gemacht.
Also Geldübergabe und ran an das Eingemachte.
Da fing es schon an "Nicht da anfassen, nicht hier anfassen, kitzelt etc."
Mit der Lust war dann auch vorbei. Also noch das Überschüssige in mir ausgeladen, damit zumindest das Honorar etwas entlohnt wird.
Danach ging noch 5-10 min. Massage und nach ca. 50min. war sie auch durch.

Die Location?! Hmm. Die Massage hat in dem hinteren Raum neben dem Bad stattgefunden. Der Raum ist eigentlich die Küche, welche mit einem Vorhang getrennt wurde. Über mir die Luftungsschächte. Also es war alles andere als entspannend. Ich fühlte mich eingeengt, da die Liege direkt an der Wand stand.

Der Laden und die Thai standen auf meiner Liste, abgehakt, und vorbei. Der Laden ist nicht mehr auf meiner Liste.
WdH: 30%

http://www.araya-thaimassage.de/
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2017, 14:44   # 1034
Julian35

Julian35 ist offline
Cool Empfehlung an den Germandreamer

Deine Aufstellung hat mir gefallen und veranlasste mich nun nach Zeiten des stillen mitlesen
dazu auch mal meine Erfahrungen hier kund zu tun.

Aus deiner Auflistung sind doch gleich zwei, Nr 3 und 4 raus zu streichen, da dort 150 komplett aufgerufen wird.
Die Nummer 2 fällt raus, da dort nicht mehr als B2B und HE angeboten wird.. wobei die Nicky wirklich niedlich ist..
Das Gamlai ist dank der vielen Kommentare und des betonens des Grögele, das nix gehen würde inzwischen
wohl sehr überlaufen, so dass ohne Termin schwierig wird.. Ich war zweimal da und konnte an beiden Tagen keine Pat erhalten..
Zu deinen Nummern 5 und 6 weiss ich leider auch nichts.. würde mich allerdings auch sehr interessieren..

Hoffe es hilft, da ich es blöd finde, das niemand auf die Fragen hier eingehen mag
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2017, 14:38   # 1033
Julian35

Julian35 ist offline
Post Auswahl meiner Besuche bisher

@ germandreamer

Fand deine Auflistung sehr gewählt und mal mit Überblick.. Schade das bisher keiner wirklich auf Dich eingehen wollte oder konnte..

1) Nalanta bei Lungrak ( kann auch anders geschrieben werden)

Hier fand ich bisher das beste Ambiente aller Thaimassagen, welche ich besucht habe vor.. Sehr schön und
irgendwie wirkt es auch gleich entspannend.. Duschen ist vor der Massage möglich.. Ich hatte ohne Termin
eine Stunde das Vergnügen mit der Lady mit dem Pony, sie sagte Lungrak.. wäre ihr Name.. gebucht..
bezahlt wird im Nachgang.. Das Mädel ist nett drauf und spricht ganz gut deutsch.. Sie ist unter 30 und hat
eine entsprechende gute Figur.. Ich war sehr angetan von Ihren Künsten..
Nach knapp einer halben Stunde bot sie mir das Upgrade an, B2B , was bei ihr nackt heisst.. dies habe ich
auch unverhandelt gern in Anspruch genommen.. es gab wider Erhoffen auch zahlreiche ZK dazu..
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, Germandreamer, .. leider gab es keinen GV, dennoch habe ich die
sehr klasse Leistung mit allen Extras eine Woche später noch mal wiederholt.. mit dem selben Ergebnis..

Fazit: Klasse Ambiente bisher 9/10
Frau Lungrak 8/10
Massage als 7/10
Preis war 100460

2) Anan-Thaimassage, Eislebener Str. 13, Charlottenburg

Auch hier bin ich ohne Termin aufgeschlagen am Nachmittag gegen 15.00 Uhr.. Von den genannten
Damen war lediglich die Jada vor Ort.. Im Nachhinein überlegt muss der Laden schlecht laufen..
Sie führte mich sogleich in ein sehr grosses Zimmer hinten.. und eröffnete die preise.. wie auf der HP
Dann sagte sie aber auch gleich an, daß der Zuschlag zur Tantramassage mit Franz. und GV weitere
100 kosten solle.. Ich war echt verdutzt und meinte, ob das ihr ernst sei, mit 200 Euro?
Sie sagte ja, oder was es mir wert wäre.. Ich sagte weil Du es bist, würde ich 130 zahlen... was sie ablehnte
Da ich nicht wie ein Waschbär aussehe und auch sonst gute Manieren habe, bin ich dann gegangen..
Muss und werde so etwas nicht unterstützen.. Die 150 er Fraktion ist mir schon zuviel.. aber in allen ernst
einen Zuschlag von 100 für 15 min. GV aufzurufen.. ist der helle Wahnsinn..

Fazit: Abzockladen... oder speziell nur die Jada...
Ambiente.. 5/10
Jada siehe oben

3) Malaitip Thaimassagen in Schöneberg, Grunewaldstr. 28

Selbiger Test in Schöneberg bei Malaitip. Es standen 3 Ladys mehr oder weniger zur Auswahl.. Da
die Auswahl von einer der Frauen vorgenommen wurde, konnte ich nicht mitreden.. Offenbar gibt es
dort keine Dusche.. nur eine winzige Toilette.. So das das vorab ausfiel.. Erklärung warum keine Dusche.
Bim oder BHIM hat mich versorgt. und das hat sie wirklich hervorragend gemacht.. Eine stilechte Massage
gab es und das für eine volle Stunde für 50460.. Keinerlei Extras möglich.. weiss nicht wie hier der eine
oder andere behaupten konnte, es wäre deutlich mehr erotische Massage möglich?
Bim ist eine Frau Anfang 40 mit sehr guter Figur.. soweit ich das sehen konnte.. kann ich empfehlen,
gerade für den Grögele hier, der doch auf ehrliche korrekte Massage so abfährt..
IN seinem Laden gab es auch für mich ja bereits beim 1. Anlauf das volle Programm..

Massage 8/10
Bim 7/10
Extras vollständige Fehlanzeige..

die weiteren Berichte muss ich aus meiner Erinnerung saugen und verschiebe ich noch mal..
Viel Spass beim probieren und den Tipps.. vielleicht auch mal mit Nennen der jeweiligen Masseurin..
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2017, 00:03   # 1032
Taifun

Mitglied seit 26. October 2016

Taifun ist offline
Thai mit viel Bodykontakt

Was du willst ist Body to Body
Das bieten viele Läden an in unterschiedlichen Qualitäten und Preisklassen.
Ganz gut macht das die Ann im Goldenen Dreieck in Neukölln. Die ist zwar nicht mehr ganz frisch aber bietet ne gute Leistung. Aber wenn du Araya als Stammladen hast frag doch dort, denn das Goldene Dreieck wird dir vom Ambiente nicht gefallen.
Antwort erstellen         
Alt  15.08.2017, 23:48   # 1031
Taifun

Mitglied seit 26. October 2016

Taifun ist offline
Pattaya Massagen

Der Laden heißt Peilin Thaimassage Garnisonkirchpl. 2, 10178 Berlin

Antwort erstellen         
Alt  15.08.2017, 22:31   # 1030
thb1970

Mitglied seit 13. August 2017

thb1970 ist offline
Danke ... sicher das der Ladn Pattaya massagen it ?
finde Ihn nicht
Antwort erstellen         
Alt  14.08.2017, 19:34   # 1029
gaius_j_caesar

Mitglied seit 28. October 2015

gaius_j_caesar ist offline
@lufix

gehst Du zu Pattaya- Massagen am Hackeschen Markt. Ist schon mehfach positiv beschrieben worden und verlanst eine Pattaya Massage mit warmem Öl- auch auf den Schwanz- genial! Kostet 8oEuronen.

Viel Spass gjc
Antwort erstellen         
Alt  14.08.2017, 12:45   # 1028
Neusk89

Mitglied seit 19. July 2015

Neusk89 ist offline
Naja es gibt Varee Thaimassage dort ganz in der Nähe:

http://thaimassage-berlin-mitte.de

bin dort auch nur hin, weil dort Toon hingewechselt ist und ich bei ihrer früher, wo sie noch bei Airada gewesen ist, immer zur Massage war.
Aber ist halt nicht für jeden was dort, weil viele ja die Preis nicht zahlen wollen aber außer Toon gibt es da noch 2-3 andere, welche zwischen 25-35 Jahre als sind und nen Top Body haben.
Massage ist Top und kann ich nichts dran aussetzen und das volle Programm ist auch ok.

Nur kostet das volle Programm als nicht Stammkunde gut und gerne mal 170 Euro, ist für mich nun nicht schlimm, weil ich lieber zu ner Massage gehe und bei Bedarf noch mehr wählen kann aber viele sagen ja, dass man dafür auch in den Puff gehen kann.
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2017, 21:23   # 1027
thb1970

Mitglied seit 13. August 2017

thb1970 ist offline
Thai Massage Berlin Mitte

Hallo alle zusammen,
bin neu und ab und zu dienstlich in Berlin ....
gibt es in Berlin mitte (nähe Check Point Charly) eine nette Thai massage mit vollem Pogramm ?
hat da Jemand schon Erfahrung gesammelt ?
Ich selbst habe bis jetzt immer nur die 50460 Standard Variante ohne GF.OV gefunden

Grüße THB
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2017, 20:54   # 1026
lufix

Mitglied seit 5. March 2015

lufix ist offline
Thai mit viel Bodykontakt

Hi, ne kleine Frage oder besser 2.
1. Gibt es eine bestimmte bezeichnung für Thaimassagen die mit viel Körperkontakt gemacht werden. Damit mein ich das sie viel mit den Ganzen körper mein Körpeberührt und dabei oft mit den Brüsten und den Hintern auf meinen Körper gleitet. Da viele Thais recht schlecht deutsch sprechen wäre es hilfreich wen ich ihn die Genaue Massage die ich haben will einfach sagen kann.
2. Kennt ihr läden die das machen und die ihr empfehlen könnt. Werde nächste Woche wohl eine besuchen, falls hier eine Empfelung kommt und auch berichten, ansonsten gehe ich zu meiner STandart Maseurin im Araya, wo ich ja schon berichtet hab und versuch es hier mal zu erkären .
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2017, 13:31   # 1025
Bonussammler

Mitglied seit 1. January 2017

Bonussammler ist offline
Baipho - Sachsenwaldstr

Hallo Berlinero,

spar Dir den Gang in diese Massage.

Ich habe in dieser Woche nochmal den Versuch unternommen und dem Laden eine Chance gegeben, aber nichts. Ein voller Reinfall.

Zum Aussehen: Eine dickliche Dame, Ende 50 nahm sich lustlos meiner an. Mit den Ellenbogen wurde 15 Minuten auf dem Rücken umhergerutscht (Massage kann man das NICHT nennen). Danach umdrehen und es folgte eine Handentspannung. Dazu stöhnte sie (für mich eher abtörnend). Nach dem ich kam, knete sie noch an den Beinen herum und versuchte sich danach nochmal an meinem besten Stück. Aber bei ihrem permanenten Knoblauchgeruch (es roch in den Räumen extrem nach Essen) stellte sich bei mir keinerlei Erregung ein.
Nach genau 43 Minuten war "die Behandlung" vorbei. Ich reklamierte, aber nichts. Stattdessen forderte sie 40€ (auf der Homepage - wenn man es so nennen mag) werden 38€ für 1 Stunde veranschlagt, aber was soll`s ... mich sieht der Laden nicht mehr.
Unmotiviertes Personal älteren Semesters, nicht wirklich attraktiv, Essensgeruch und dann noch beim bezahlen schummeln .... nein, dass hat man in Berlin bei der Auswahl nicht nötig.

Für mich ist die Baipho Massage ein No-Go ... der den Namen "Massage" nicht verdient.

Um abschließend Deine Frage zu beantworten ... ich denke schon das mehr geht, aber willst Du Dir das wirklich antun? Da gibt es weitaus bessere Läden ... lies mal hier im Forum und suche Dir einen anderen Laden zum Druckabbau.

P.S. Ein Getränk wurde zwar angeboten, aber gebracht wurde nichts.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.08.2017, 23:10   # 1024
33Bolero66

Mitglied seit 12. February 2007

33Bolero66 ist offline
Baipho

Hallo Berlinero !
Ich war letztes Jahr einige Male zur Massage da .
Würde immer von der Chefin massiert .
Massage war immer sehr gut .
Letztes Mal vor ca . 2 Monaten war die Chefin nicht da .
Ich dachte da es immer gut war geh ich trotzdem hin.
Massage und das am Ende hat mir aber gar nicht gefallen .
Auch war mir die Dame nicht Symphatisch und es kam bei mir keine Lust auf .
Bin am Ende dann unbefriedigt gegangen .
Vielleicht Versuch ich es nochmal wenn die Chefin da ist .
Solltest Du einen guten Tip für mich haben gerne !
Grüße Bolero
Antwort erstellen         
Alt  09.08.2017, 08:44   # 1023
Elektriker

Mitglied seit 9. September 2010

Elektriker ist offline
Dao Rueng- Nicky

Hallo Dreamer. Ich kann Nicky empfehlen. Anspruchsvolle Massage, sehr nett. Schöner Body. OV/GV wurde mir nicht angeboten. Grüße
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.08.2017, 19:37   # 1022
germandreamer

Empfehlung?!

Sehr verehrte Community,

in zwei Wochen werde ich für eine etwas längere Zeit im Ausland sein und wollte mir vorher nochmal eine Entspannung bei unseren Thai-Ladies gönnen.
Da ich bis dato hauptsächlich bei Chiang Rai war, möchte ich etwas neues testen. Habe im Forum schon vielleicht die Hälfte der Berichte und Kommentare gelesen (und auch Mr. google gefragt), wollte aber zum Abschied nochmal in die Runde fragen und um Feedback bitten.
Möchte gerne zwei Läden besuchen und mit GV (falls möglich) im Bereich bis max. 100€

Zur Auswahl stehen:

1)http://www.nalanta.de/ (Das Mädel in auf der Homepage, mit dem Pony-Schnitt)
2)http://www.dao-rueang-thaimassage.de/ (Das Mädel ganz links auf dem ersten Teamfoto - Nicky)
3) https://www.airada.de/team/ (Empfehlung?)
4) http://www.orchid-thaimassage-berlin.de/unser-team (Jenny?)
5)https://www.nonglak-thaimassage-spa.de/team/ (Nonglak? Bietet sich den vollen Service an?)
6)https://www.areeya-thaimassage-berlin.de/team/ (Empfehlung? Die Frau in der Mitte?)
7) Gamlai bei der Chefin Pat

1 Besuch ist defintiv drin, werde versuchen zwei Läden zu besuchen. Anschließend wird natürlich berichtet.

Freue mich auf euer Feedback vor meiner langen Abwesenheit.
Antwort erstellen         
Alt  07.08.2017, 13:45   # 1021
Berlinero

Mitglied seit 25. September 2015

Berlinero ist offline
Baipho Thaimassage

Könntest Du vielleicht noch ein paar Infos zu Alter und Aussehen der Damen geben? Geht Deiner Meinung nach mehr?
Antwort erstellen         
Alt  07.08.2017, 05:51   # 1020
Newbie2202

Mitglied seit 30. July 2016

Newbie2202 ist offline
@newet DAO Reinickendorf - Nicky

Also, ich war gestern 6.8.17 nochmals im DAO .
Ich kann nur sagen das Nicky noch da ist und sie macht es
weiterhin SEHR nett ;-) .
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2017, 13:31   # 1019
Bonussammler

Bonussammler ist offline
Baipho Massage vorm. Wisa Thaimassage

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich die WISA Thaimassage aufsuchen wollen. Nun heisst der Laden Baipho Massage.

Es war an einem späteren Samstag nachmittag und eine Dame öffnete. Da keine weiteren Kunden im Laden waren, bot man mir eine 4 Hand Massage für 60€ an. Ich willigte ein.
Die Massage war unterdurchschnittlich und unmotiviert. Eher nur ein reiben mit viel Öl. Nach 30 Minuten gaben sie alles.
Eine Dame entledigte sich ihres Oberteils und führte meine Hand an ihre Brust.

Wenn nun 2 Damen sich intensiv meines besten Stücks annahmen konnte ich es nicht lange halten. Nachdem ich kam, war die Massage beendet. Insgesamt 40 Minuten. Ich reklamierte und zahlte entsprechend weniger.

Den Damen war es nur wichtig nichts davon zu sagen, denn die Chefin sollte es nicht mitbekommen. Anscheinend erzielen sie so ein Nebeneinkommen, wovon die Chefin nichts weiss.

Mal sehen wie lange sich der Laden hält.

Kurz und gut. Zum schnellen und günstigen Druckabbau geeignet, mehr aber auch nicht.
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2017, 13:23   # 1018
Bonussammler

Bonussammler ist offline
Goldenes Dreieck

Hallo,

war gestern seit langer Zeit mal wieder im Goldenen Dreieck.

Wie sich der Laden halten kann, ist mir eine Frage. Eine ältere Dame öffnete lustlos und bat mich herein.
50460 wurden aufgerufen, obgleich auf der Homepage 40460 steht. Anscheinend sind die Extras gleich inklusive.
Ich fragte nach anderen Damen. Sie führte mich durch den Flur hinein. Dort waren weitere 2 Damen gelangweilt vor dem Fernseher.

Ich wollte die Ruhephase nicht unterbrechen und wollte gehen. Darauf bot man mir an, es auch mal mit 3 Damen zu versuchen. Für mich eher eine Drohung. Ich suchte fluchtartig das weite, denn auch schon bei meinem letzten Besuch, war es nicht so doll.
Zeit nicht eingehalten, klägliche Massage und ein mehr oder minder zielorientiertes wichsen.

Der Laden sieht mich nicht wieder. Das ist nur etwas für den Hardcore Granny Sex Lover.

Da gibt es in Berlin besseres.
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2017, 17:24   # 1017
Berliner1977

Mitglied seit 31. July 2017

Berliner1977 ist offline
Supani Thaimassage

Hallo.

Ich war gestern im Supani in der Schildhornstrasse 21. Wollte dort eine entspannte Massage.
Empfangen wurde ich sehr freundlich, mußte allerdings noch mal zum Auto Parkkarte reinlegen und mir öffnete eine andere DL.

Sie brachte mich ins Zimmer und fiel gleich mit der Tür ins Haus mit ausziehen kostet....
mit mehr....
Ich wollte doch nur eine entspannte Massage und vieleicht eine HE.

Ich sagte ihr das und man merkte ihr an das Ihr das nicht passte.

Aber ich war nun schonmal da und bezahlte die 50460. (Auf der HP steht 40)

Ich hätte wieder gehen sollen.

Die Massage war sehr schlecht. Keine Fußmassage, keine Armmassage das öl wurde nur auf den Beinen verrieben und am Rücken setzte sie ihre Ellenbogen ein was teilweise sehr schmerzhaft war.

Ich mag eine etwas härtere Massage. (War sonst immer im Korat , bei Jai oder bei Orchidee Massage)

25 min vor vorm Ende ging Sie raus kam ehwig nicht wieder. Als Sie wieder da war klatschte Sie mir ein Feuchtes heißes Handtuch auf den Rücken und begann das Öl abzuwaschen.

Ich bin wirklich nicht empfindlich aber das war echt an der grenze.

Als Sie fertig war dann der Befehl umdrehn.

Ok dachte ich jetzt noch Arme und Kopf hast ja noch 15 min. Denkste!

Die Frage da auch bejate ich, bereute es aber so gleich. Nicht anfassen maulte Sie kostet alles extra.

Das war so ein Abturner das ich die HE ablehnte und fragte ob Sie noch weiter Massierte.

Nein war die Antwort Zeit ist um. 12 Min waren aber noch!?!

Diskutieren brachte nix!

Fazit: Der Laden sieht mich nie wieder!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.07.2017, 17:19   # 1016
cupra241

Mitglied seit 27. May 2017

cupra241 ist offline
ornanong

Guten Tach,

hat jemand erfahrungen in diesem Massage Studio gesammelt und kann was dazu berichten?

http://www.ornanong.de/

Lg Cupra
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)