HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 22:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Thai-Massagen in Berlin

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.04.2016, 14:47   # 471
tombay

Mitglied seit 17. December 2015

tombay ist offline
Olianda: gute Massage

Ich war im Olianda, ohne Termin. Wurde ins Massagezimmer gebeten und habe meine Wünsche geäußert, d.h. 1h Massage und mindestens HE. Die Dame war glaube ich Diu. Sie meinte, bei ihr gäbe es nur Massage, nach einer halben Stunde könne aber Emmy übernehmen. Habe dann lieber 15 min auf Emmy gewartet. Sie ist hübsch und zurückhaltend. Die Massage war gut gemacht, nur unterhalb der Knie gab es keine Massage mehr. Dafür aber am wichtigsten Punkt in Form einer HE. Ausziehen und ähnliches hat sie abgelehnt. Habe 40430 ausgemacht und etwa 25 Minuten plus Tee bekommen, der nächste Termin stand wohl schon an.
Antwort erstellen         
Alt  10.04.2016, 14:38   # 470
iceking85

Mitglied seit 27. March 2016

iceking85 ist offline
@ramseslover

I think Diu offers HE but I don´t know for sure, I for one am never going back to Olianda.
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2016, 22:17   # 469
ramseslover

Mitglied seit 3. September 2015

ramseslover ist offline
@iceking85

I am sorry for you. Yes you are right, I think.
But only if you know she longtime before.

I not go longtime Olianda, if not stay in Berlin.
But Olianda has another young woman - Diu - before I was there.
What about she ? No fun, too ? Or she has also boyfriend ?
I can't imagine this. Before I read here it is OK.

Greetings and good luck !
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2016, 22:06   # 468
iceking85

Mitglied seit 27. March 2016

iceking85 ist offline
Thumbs down Emmy - Olianda

Hi guys sorry about writing in english but my german is really bad.
Just wanted to warn you about going to Emmy because now that she has a boyfriend you can´t even get a HE from her. Had an appointment with her and left extremely frustrated, felt like I was cheated out of my money to be honest.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.04.2016, 11:51   # 467
ramseslover

ramseslover ist offline
@ Der Blonde

;-)

Na du musst aber ein heisser Feger für die Damen-Welt sein !

Dann weiterhin einen schönen Frühling.

Beste Grüße
Antwort erstellen         
Alt  05.04.2016, 20:27   # 466
Der Blonde

Mitglied seit 30. May 2015

Der Blonde ist offline
Olianda @ ramseslover

Es war in der tat aktives Fingern und so gut wie ne 69 😉 ich durfte sehen wo ich den Finger reinschiebe ☺sie mit ihrer vollen Pracht über meiner Nase war selbst erstaunt da es bei den vorherigen Besuchen halt anders war ...war definitiv nicht mein letzter Besuch! !!
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2016, 12:17   # 465
Bepprich

Mitglied seit 25. September 2010

Bepprich ist offline
Em bei Anan

Im Zuge meiner Berlinreise war ich neben dem Besuch im Areeya auch bei Em bei Anan-Massage zu Gast.
Diesmal habe ich einen Tag vorher einen Termin bei ihr telefonisch ausgemacht, was wunderbar geklappt hat.

Dort angekommen, wurde ich freundlich empfangen. Zum Termin war eine 2 h - Massage zu den Konditionen auf der HP ausgemacht gewesen. Am Anfang hat sie gleich gefragt, ob denn nicht 4-Hand zu 90 Min oder BtB zu 90 Min für 150 Euro auch in Frage käme. Daraufhin sagte ich ihr, dass mir zwei Hände total genügen und so wie sie im Moment auf mir rumturnt, es eh schon nahezu BtB ist .-) Fand sie lustig und meinte nur BtB ist schon anders ...

Jedenfalls war die Massage qualitativ sehr gut, sie hat sich sehr bemüht, die Verspannungen vor allem am Rücken zu lösen. Bei der Beinmassage wurde es schon ziemlich erotisch, da sie schon in meiner Bauchlage bei jedem Hochstreichen die Eier mitmassierte.

Nach dem Umdrehen war es weite Strecken überaus sinnlich, so fest hat sie nicht mehr massiert, dafür mit viel Gefühl und doch sehr bestimmend, wohin die Reise hingehen soll. In ihrem Deutsch " Midte aaach" hat sie sich relativ lange (ca. 15 - 20 min) um den Intimbereich liebevoll und sehr variantenreich gekümmert, als Ergebnis ein wunderschöner, intensiver Höhepunkt.

Danach durfte ich noch duschen. Getränk wurde anfangs auch angeboten. Em ist sehr nett und auch mitunter sehr lustig. Ich empfand sie es sehr angenehm und kann sie sehr empfehlen.

Noch ein Tipp: Die 120 Minuten wurden bei mir nicht ganz eingehalten. Ich hatte den Eindruck, dass sie lieber bis maximal 90 Minuten massiert.

Fazit:
Em: nett, lustig, zuvorkommend und kompetent,
Ambiente und Bad: sauber und gut eingerichtet
Betreuung: 2 (da 2 h nicht eingehalten wurden)
Massage: 1
HE: 1
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2016, 13:10   # 464
ramseslover

ramseslover ist offline
Olianda @ Der Blonde

Wünsche allseits einen schönen Frühling mit entsprechenden Gefühlen

@ Der Blonde / Olianda
"Aktives Fingern" !!! - hattest du echt 'nen Finger drin oder nur so drumherum bei der HE ?
69 oder gemütlich nebeneinander ;-) ?

Wunderbar! Schreib mal, bin gespannt.
Scheint ja nach Hormon- und Tagesform sehr unterschiedlich bei ihr zu sein.

Grüße und ein sonniges WE mit HE ;-)
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2016, 11:38   # 463
legalwolf

Mitglied seit 15. April 2015

legalwolf ist offline
Glück gehabt.......

Das Araya "brummt". Ohne Termin hast Du oft auch Pech. Besser vorher anrufen.
Antwort erstellen         
Alt  21.03.2016, 17:47   # 462
Bepprich

Mitglied seit 25. September 2010

Bepprich ist offline
Me(i)li(e)n bei Areeya

Mich hat es vor kurzem zu Arreya spontan verschlagen. Habe zwar keinen Termin vorher ausgemacht, mir wurde aber nach dem 2. Klingeln anstandslos aufgesummt. Empfangen wurde ich von einer sehr netten Frau, die mich gleich in ein größeres Zimmer steckte.

Das Ambiente an sich war sauber und gut eingerichtet. Sie fragte gleich, nach einem Getränk und hackte daraufhin den Ingwer persönlich für den Tee klein.

Ausgemacht wurde 1 h Thaimassage. Melin war sehr nett, nicht die schlankeste, dennoch von der Art und Weise her sehr sympathisch.

Nachdem ich mich nackig auf die Liege gelegt habe, kam Melin rein. Sie hatte da nicht mehr ihr "unteres Gewand" an, sondern mehr so eine Art Minikleid in schwarz .-) Sie begann mit einer sehr guten Massage der Rückseite, wirklich gekonnt ausgeführt; da kann man nicht meckern. Zwischendurch suchte sie immer wieder etwas Körperkontakt mit ihren Beinen, ich wollte aber erstmal massiert werden. Vor allem bei der Beinmassage immer wieder leichte Druckmassage an die Kornjuwelen von unten ...
Nachdem Umdrehen, hat sie zunächst mehr die Arme, Brust, Kopf massiert. Dann die Frage nach ca. 50 Minuten : "Nur Massage ? oder auch HE?" Nach meiner Ansicht ist ja eine Ganzkörpermassage, insofern ist es mit drin. Wollte noch anfangen über 10 Euro extra für HE zu verhandeln, daraufhin sagte ich, sehr gute Leistung wird von mir mit Trinkgeld quittiert. Hat sie murrend hingenommen. Die HE an sich war nicht schlecht, sehr gefühlvoll und langsam, auch mitunter etwas spielerisch/variantenreich. Hat auch ab und an verzögert, zum Schluss dann unbarmherzig enorm Gas gegeben und sich über das Ergebnis ihrer "Arbeit" gefreut.
Dusche bzw. Waschung wurde angeboten, habe mich für die Waschung entschieden, die sehr wohltuend war.

Was mich etwas gestört hat, dass in der Phase der Extase dann irgendwelche aufpreishafte Serviceerweiterungen angeboten werden (Ausziehen, Französisch etc.). Aber zum Glück funktioniert bei mir dabei ein weinig der rationale Verstand, da ich sowieso eine gute Massage mit maximal einer HE von Anfang wollte.

Insgesamt habe ich ihr 55 Euro für die Stunde gegeben, obgleich ich etwas mehr als 60 Minuten auf der Matte lag.

Abschließend kann ich das Studio und Melin oder Milen (aber es nicht so genau verstanden) empfehlen. Wem mehr als Massage mit HE vorschwebt, sollte dies vorher ausmachen.

Fazit:
Melin: nett, freundlich, zuvorkommend, kompetent, etwas gewinnorientierend
Ambiente und Bad: sauber und gut eingerichtet
Betreuung: 1
Massage: 1
HE: 2

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.03.2016, 12:25   # 461
jay70

Mitglied seit 3. August 2015

jay70 ist offline
Mina bei Maylin

In der Kaiser-Friedrich-Str. 78 befindet sich Maylin (gegenüber ist Sinat). Auf Empfehlung wollte ich dort mal Mina ausprobieren, die erstklassige Massagefähigkeiten haben soll und auch weiter gehenden Dienstleistungen offen gegenüber steht.

Mina ist deutlich erwachsen, trotzdem gut aussehendend, schlank klein und oben rum gut bestückt (getunt, wie behauptet wird).

Für die Stunde wurde ich dann in das kleine fensterlose Kabuff gelotst und machte mich nackig. Dann legte mich auf den frisch hergerichteten Futon und wartete auf Mina.

Es begann eine sehr gute Behandlung, die zum grössten Teil aus trockener Druckmassage (mit Beinen, Knieen und Ellbogen) und Dehnungen bestand. Danach kam eine Ölmassage von Rücken, Schultern und Armen, die leider eher nach Programm aussah und nicht wirklich gezielt auf meine Problemzonen einging, das bin ich anders gewöhnt, ebenso dieser "Überhang" an Druckmassage, aber da hat sicher jede ihren eigenen Stil. Dabei wartet diese kleine Frau mit einer Kraft auf, die man ihr vom Aussehen her kaum zutraut, so dass das Gesamtergebnis trotzdem passt.
Nachdem Umdrehen kam dann die Frage nach dem weiteren Programm. Da mir nur Handentspannung angeboten wurde habe ich diese dankend angenommen. Die Ausführung war sehr gefühlvoll und zielführend. Kein schnelles Gewichse sondern schon bemüht die Spannung langsam aufzubauen, genau wie auch die Nachbereitung ohne Zeitdruck erst nach vollständigem Auszucken durchgeführt wurde.

Alles in allem eine runde Sache aus sehr guter Massage und gefühlvollem HE Anteil. Die Stunde hatte satte 60 Minuten. Ich hätte mir etwas mehr Erotik gewünscht, bin da allerdings nicht der Typ, der direkt "mit der Tür ins Haus fällt" und sie möglicherweise nicht die, die einem Erstkunden das volle Programm anbietet. Habe dann den HappyHour Preis auf 50 Euro aufgerundet, weil es mir das wert war.

Kleiner Minuspunkt: Getränk und Dusche wurden nicht angeboten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.03.2016, 12:57   # 460
krusen

Mitglied seit 29. December 2015

krusen ist offline
einfach mal den thai-massagen thread durchlesen, da findest du alle infos zu.

oder ich machs hier kurz:

ich kenn den laden.

und nein, sie arbeitet NICHT MEHR dort.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.03.2016, 07:31   # 459
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
Fragen über fragen

Fragen fragen fragen
Das ist sicherlich die beste Art sich als neuer Lusthäusler zu empfehlen
Es gibt natürlich auch eine Suchfunktion mit der Mann die unzähligen Berichte zum GD finden könnte
Nun ja morgens um 4 reicht es halt nur für eine Frage....sorry da fehlt mir das Verständnis

Um dich nicht dumm sterben zu lassen: das bild gibt es seit bald 8 Jahren und wenn Sie überhaupt real ist sie ist da nicht tätig
Alt  17.03.2016, 04:58   # 458
Run19

Mitglied seit 4. January 2016

Run19 ist offline
Thai Massage Goldenes Dreieck

Wer kennt den Thai-Laden Goldenes Dreieick?
http://www.goldenesdreieck-thai-mass.de/

Auf der Startseite ist eine junge Dame abgebildet. Weiß jemand ob sie tatsächlich dort arbeitet oder kann sogar berichten?

Antwort erstellen         
Alt  15.03.2016, 21:56   # 457
Asianlover1

Mitglied seit 13. December 2014

Asianlover1 ist offline
ThaiSiaSpa: Mega Abzocke!!!

Ich hatte hier schon über Bo ( jetzt Lala) berichtet.
Da gab es bis auf den Preis nur Gutes zu berichten.

Beim letzten Besuch von wollte ich es mit Joy probieren.
Die hat einen völligen Knall!!!!
=> 60' mit HE 100€
Mit GV 220(!!!)
Als ich dankend ablehnte und nach einer normalen Massage fragte, wurde ich mit Nachdruck rauskomplimentiert.

Wahrscheinlich ziehen die in diesem Laden jede Menge Touristen ab....
Antwort erstellen         
Alt  11.03.2016, 16:19   # 456
jaochoo

Mitglied seit 29. December 2015

jaochoo ist offline
Wieso bezahlst Du 10€ für den HJ, was soll das? Macht doch bitte nicht die Preise kaputt. Der HJ ist im Preis inbegriffen, Du zahlst schließlich auch nicht 10€ extra für das linke Bein.

Der andere Kollege darunter genauso.
Antwort erstellen         
Alt  10.03.2016, 21:11   # 455
OpenMind

Mitglied seit 8. December 2015

OpenMind ist offline
Olianda

Hi, kurzer Bericht zu meiner ersten Erfahrung in dem Bereich und ist schon etwas her. War im Dezember 2015.

Per Mail die Option genutzt am Tag vorher die HappyHour Reservierung (40460)
EIGENTLICH wollte ich ja WIRKLICH nur eine GUTE Thai-Massage (der Rücken .. )

Der Mailverkehr ging 2-3 mal hin und her, da ich erst gegen später Zeit hatte und da nicht mehr alle Masseusen Dienst haben. Somit blieb als Wahl auch nur Emmy (was aus Knetsicht sicherlich eine sseeehrr gute Wahl war)

Dort angekommen, leicht zu finden, geklingelt, die Dame des Hauses geöffnet und Frage "Termin?" ich mit ja beantwortet hab und mit "bei Emmy" beantwortet hab.

da ich schon Leser hier im Forum war, hab ich mir erlaubt mit der Frage .. "Massage mit Öl" mich komplett entkleidet auf die Knetliege zu legen. (die Frage wurde übrigens mit einem Grinsen .. und einem nuscheligen "jaja" beantwortet)

Handtuch auf den Hintern und los gings.

Kurz und schmerzlos: Massagefähigkeiten 1a++
ich geh oft noch zu "normalen" Thais und das unterscheidet sich in keinster Weise.

Als so ziemlich alles komplett durchgeknetet wurde (Muskelkater am nächsten Tag) wurde am Ende auf dem Rücken liegend auch die Lendenregion in der Leiste sanft ausgstrichen, was eine rein mechanische Reaktion hervorrief. Aus dem Handtuch wurde konsequenterweise ein Zelt.
Die daraufhin gestellte Frage .. "da auch" .. hab ich einfach mit einem relaxten Nicken beantwortet ohne auf das "10 extra" zu reagieren.

Hab somit nach 50 Minuten perfekter Massage und 10 min HE extrem relaxt und entspannt und am Ende mit 50460 Olianda verlassen.

Fazit, kein High-End Massage Salon. Eher einfach gehalten. Nette zurückhaltende Emmy und klasse Massage und passendem Rest.

bevor Fragen kommen, ich denke nicht, dass bei ihr mehr geht.

Viel Spaß
Antwort erstellen         
Alt  07.03.2016, 13:25   # 454
Der Blonde

Mitglied seit 30. May 2015

Der Blonde ist offline
Diu bei Olianda

Hey

Schon etwas her Anfang Februar aber dennoch mir stand es mal wieder nach einer Thai-Massage also auf gut Glück hin zu Olianda. Es war nur Diu frei und so buchte ich 1 Stunde ihre Massage Künste hielten sich ja sonst in grenzen aber sie hat anscheinend dazu gelernt schöne kräftige Massage kein lustloses gestreichel netter Smalltalk und am Ende ein schön ausgedehntes Happyend mit aktivem Fingern meinerseits eine rundherum gelungene Stunde gegeben hab ich ihr 70 das war es mir wert trotz Happy hour .
Antwort erstellen         
Alt  05.03.2016, 12:41   # 453
Stecher78

Mitglied seit 15. May 2015

Stecher78 ist offline
Thumbs up Ani ...Ani die sanfte Lotusblüte

http://www.berlinintim.de/hure-ani-2...ml?t=BA0CS1BDD

Hallo Gemeinde,

Ani bei Asia Angel habe ich mir heute gegönnt. Ganz neu dabei und ich wollte mal wieder mit großen Brüsten spielen.
Ohne Termin hin, Glück gehabt, Ani war frei. 60 Teuronen für die halbe Stunde. Ani ist eine der wenigen Damen bei denen die Altersangabe hinkommt. Anfang 20 ist sehr glaubhaft.
Sie das Geld in Sicherheit gebracht, ich mich nackig gemacht.

Sie fiel mir dann direkt um den Hals und entblößte Ihre knackige Natur D. Der Rest ist ansehnlich aber fern von zierlich. Ein kleiner kompakter Fickschlumpf mit festem Po, aber klein halt. Sie ging vor mir auf die Knie und streckte ihre Zunge raus und schnappte sich meinen Lümmel. Sehr ordentlich.
Dann aufs Bett und sie massiert lustvoll mit ihren Brüsten meinen Oberkörper. Man kann sagen sie ist voll bei der Sache. Anschließend schönes Eierlecken mit viel Speichel Einsatz. Hat mir gut gefallen. Ohne große Auforderung hob sie meine Beine an und schleckte die Arschnaht hoch und runter und steckte ihre nicht gerade kleine Zunge tief in meinen Arsch unter Stöhnen und Genießertönen ihrerseits. WTF dachte ich nur, so jung und so gierig. Tütchen drauf und dann begann sie über mir im stehen sich sexy kreisend zu setzen. Sehr geil und eng. Ließ sich gut und tief nehmen, nur Spielchen an ihrer asiatisch beharrten Möse lehnte sie ab. Aber gut.

Zum Final ich stehen in ihren weit geöffneten Rachen gespritzt, ohne Gegenwehr den Lümmel zum auszucken in der Schnute versenkt. Anschließende Massage war sehr gut. Wiederholungsgefahr 100%. 60 Euro gut angelegt und sehr zufrieden von dannen gezogen.
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2016, 14:05   # 452
promenade

Mitglied seit 12. August 2010

promenade ist offline
Smile Sehr gute Massage von Gina - ohne Erotik

http://longma-thaimassage.de

Krausnickstraße 24
Tel. 030 24 63 20 60

Nachdem ich mir am Tag zuvor im Luxuria bei Julia eine erotische Streichemassage mit guter HE abgeholt hatte, stand mir jetzt der Sinn nach einer Wirkungsmassage. Also Thai. Und da mein Hotel in Laufweite war, beschloss ich mich ins teure Longma zu begeben. An der Tür begrüßte mich die junge Gina. Hübsches Gesicht, nicht super schlank. Sie war dann wohl auch meine Therapeutin - eine Auswahl wurde mir nicht aktiv angeboten und da ich sie nett fand, habe ich auch nicht danach gefragt.

Habe mich im Verrichtungszimmer dann mit Unterhose aufs Bett gelegt. Wollte schließlich nur das Eine. Und Gina hat mir auch nichts weiter angeboten. Sie hat aber eine sehr sehr gute und gründliche Massage gemacht und dabei die Zeit sehr gut eingehalten. Sogar schwierige Dehnungsübungen wurden vorgenommen. Während der Massage haben wir uns gut auf Deutsch unterhalten können. Sie ist dabei so freundlich und charmant, dass ich gegen Ende der Stunde es fast bereut habe, nicht mehr Service bestellt zu haben. Vielleicht beim nächsten Mal.

So war ich ingesamt zufrieden, die eher unüblich hohen € 55460 bezahlt zu haben. Konnte mich sogar zu einem kleinen Trinkgeld hinreissen lassen. Am nächsten Tag habe ich die Wirkung der Massage sehr gut gespürt.
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2016, 12:59   # 451
Dr.Pop

Mitglied seit 3. September 2013

Dr.Pop ist offline
@N48.3

Natürlich mit, ich halte nicht viel von ungeschützem Sex mit Prostitu.... ähm ich meine Masseurinnen
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2016, 08:51   # 450
-

@Dr.Pop:

War die Fickerei mit oder ohne Gummi?
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2016, 06:03   # 449
Dr.Pop

Mitglied seit 3. September 2013

Dr.Pop ist offline
Bin am 26.02.2016 gegen 19 Uhr im Araya gewesen.

Zur Location:
Wie von manchen schon erwähnt, diskret ist was anderes....
Der laden befindet sich in einer Art "Einkaufscenter" ka wie man das da genau beschreiben soll.
Finde ich persönlich sehr interessant das an solch einer lokation solche Dienste angeboten werden.
Mich hats nicht gestört, da ich aus einem ganz anderen Teil der Stadt komme.
Ich fand das Ambiente sehr gut, alles war sauber und wirkte verhältnissmäßig modern.
Ich wage zu behaupten das dieses "Massagestudio" zu den besseren gehört, mir persönlich hat
die Sanitäranlage (Dusche und WC) sehr gefallen, alles neuwertig und sauber.

Die Frauen:
Soweit ich mitbekommen habe waren 2 Frauen da.
Die eine welche mich massiert hat, ca. 35-40 Jahre alt, festern Arsch, schöne Naturtitten,
ca 160 cm groß. Und noch eine sehr zierliche Dame die unter 30 zu sein scheint, 150 cm vllt
und wie gesagt sehr zierlich.

Die "Massage":
Ich hab mich nach dem Ankommen und der Buchung für eine Stunde erst mal geduscht.
Ich habe die Dame dann gefragt ob Sie sich nicht auch ausziehen könnte, mir wurde darauf entgegnet
das dies extra koste und zwar satte 20€. Ich fragte ob ich dafür auch einen BJ bekommen würde
und sie meinte für 30 extra bekomme ich alles komplett mit GV. Darauf bin ich dann eingegangen
habe also 70460 mit GV gezahlt. Wie schon beschrieben hatte Poi (das war der Name der mir genannt wurde) einen sehr knackigen hintern und schöne Brüste. Vom Gesicht her ist es wohl geschmackssache, mich hat ihr gesicht nicht so sehr begeistert.

Nach kurzem Streicheln ging es dann auch schon zur Sache. Zu Ihr: Sie schien sehr sauber zu sein,
ihre Möse roch neutral und schien oberflächlich noch nicht so sehr verbraucht zu sein. Ihr Loch allerdings,
hatte etwas von nem Fass. Da war er hin der Traum von der engen Asiatin.
Nach dem sie Ihn hochgeblasen hat, hatte sie mich zuerst geritten, danach kurz in die Doggystellung, und zum Abschluss habe ich sie in der Missionarsstellung gefickt. Nicht der beste Fick meines lebens aber auch bei weitem nicht der schlechteste (dafür mal meine Rezension zum Caligulla angucken)

Nach dem Akt ging es dann weiter mit einer echt guten Massage. Ich muss wirklich sagen das sie das drauf hatte. Für die Massage würde ich ihr ne glatte 1 geben. Zum Ende hin sollte mir noch einen HJ geben, da hat sie allerdings elendlich versagt muss ich sagen. Sie hat überhaupt kein Gefühl für den Schwanz, das war der schlechteste HJ denich jemals bekommen habe, bin ich auch nicht zum Schuss gekommen dadurch, die Zeit war dann um, welche aber genau 1 Stunde betragen hat.

Alles in allem kann man sagen das sie eine echt gute Masseurin ist, beim Rest ist sie aber nicht sooo gut.
Wiederholung? Hmm eher nicht, liebe würde ich die zierliche mal testen.

Fazit:
Das Studio würde ich weiterempfehlen, alles in allem macht es einen guten Eindruck.
Wer gerne mal eine "Thaimassage" von einer nicht im Rentenalter sondern relativ jungen
Thai bekommen will sollte eine Besuch wagen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.02.2016, 11:48   # 448
Männlich88

Mitglied seit 13. November 2014

Männlich88 ist offline
Aroma Thaimassage... Thai aber ohne Aroma

Ich war vorgestern mal in der Aroma Thaimassage in der Josef- Orlopp- Str 7 und wollte mich mal ne Stunde massieren lassen, es war nur eine Dame da und ich wollte ja auch nichts besonderes.
Sie war da 40 aber das weiß man ja bei den Frauen nie so recht, 40460 und wenn gewollt 10 extra für nackig bzw BJ. wollt ich alles nicht und los ging es. Getränk bekommen und ausgezogen. Sie hat schon recht viel massiert und auch einige Griffe gemacht die ich ordentlich gemerkt habe, dann viel rumgestreichelt am Rücken was irgendwie nicht so doll war, trockene Hände welche kratzig waren hatte sie auch und das ganze ohne Öl. Zwischendurch immer mal wieder telefoniert oder irgendwem die Tür aufgemacht. Dann rief irgendwer auf dem Handy an und sie quatsche währenddessen mit der ollen am Telefon währenddessen sie meinen Rücken streichelte. Dann war umdrehen und sie zog meine Eier runter und hat dann mit viel Öl den Höhepunkt hinbekommen. Nach dem kommen hat sie sich gefreut wie ein König und ich durfte duschen gehen. In einem Bad was den Namen nicht verdient hatte. Naja im großen und ganzen für den Preis ganz gut allerdings war die Liege oll und und war ehr ein Bett. Also nächstes Mal entweder zu der Jungen Thai die dort arbeitet oder woanders hin...
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2016, 08:33   # 447
grey_wolf59

Mitglied seit 20. May 2015

grey_wolf59 ist offline
4 händig Kaiser Friedrich

Danke Nasty
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)