HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

LH Erotikforum
^ B18 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 21:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Thai-Massagen in Berlin

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.02.2017, 07:37   # 759
bernd-b

Mitglied seit 4. May 2015

bernd-b ist offline
Natürlich kannst du gleich zu Anfang den Wunsch äußern, dass nur bestimmte Körperregionen massiert werden sollen. Dass das extra kostet wird sie dir dann schon sagen. Nach Fingern fragen geht gar nicht. Du kannst den Wunsch äußern, dass sie alles auszieht und du sie anfassen darfst, auch unten (so würde ich es formulieren), dann wirst du sehen, wie sie reagiert. Preisanpassung folgt....
Worte wie Fingern, Pussy-Sliding usw. würden die meisten gar nicht verstehen. Körperregionen würde ich auch nicht benutzen. Sag einfach nur Beine und Po und zeige es ihr durch darauf zeigen oder mit dem Finger umkreisen.
Und fang erst an zu fragen, wenn sie mit der Massage anfängt, sonst bist du evtl. schneller aus dem Laden, als dir lieb ist.
Antwort erstellen         
Alt  10.02.2017, 19:52   # 758
alfa79

Mitglied seit 19. January 2015

alfa79 ist offline
Frage

Guten Abend,
ich wollte kurz fragen,
ist es möglich, dass wenn man 30 minuten bucht, nur eine Beine- und Po Massage bekommt? Ich finde die Massage von diesen Körperregionen erotischer als wenn man Rückenmassage bekommt.
Und meine zweite Frage, ist es mehr oder weniger üblich, dass man die Masseurin um ein bisschen fingern bittet? Weil ich mag das auch, weiß aber nicht, ob bei Thaimassagen möglich bzw. verbreitet ist.
Vielen Dank im Voraus!
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 05:40   # 757
bernd-b

bernd-b ist offline
Nalanta

Hat schon jemand das Nalanta in der Pfalzburger 87 getestet?
http://www.nalanta.de
Fast Ecke Tauentzienstr.
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 18:34   # 756
bruno10

Mitglied seit 29. July 2015

bruno10 ist offline
Buatong Hindenburgdamm Steglitz

So es hat etwas gedauert, aber nun folgt auch mein erster Bericht.

Heute war ich zum ersten Mal im Buatong.
Eine Std. vorher angerufen und einen Termin gemacht. Es öffnete mir eine Dame die Tür, die gefühlte tausend Jahre alt war. Sie frage ob ich der Termin sei und welches Mädchen ich wünsche. Habe gesagt das ich erstmal die Mädchen sehen wolle. Gezeigt wurde mir genau eine!
Die hat mir aber auch ganz gut gefallen. Sie heißt "Em". Em ist ca. mitte 30, recht schlank und auch so hübsch anzusehen. Nackt habe ich sie nicht gesehen.

Auf die Frage: "Wie lange" sagte ich eine Std. Dann die Frage was ich wolle. Sie meinte für 40€ nur Massage. Habe ihr dann einen Fuffi gegeben und meinte das es dafür zweimal HE geben sollte. Sie willigte ein, wollte mir aber gleich mehr verkaufen. Für 70euronen gibt es bei ihr dann aber auch nur HE, sie nackt mit etwas anfassen. Mehr macht sie nicht. Ob das stimmt weiß ich nicht (???)

Die Massage war ganz gut, aber leider etwas zu viel Öl. Die HE war auch ganz ok, aber mit viel Leidenschaft ist sie leider nicht dabei.
Aber sie hat gut Kraft und knetet einen kräftig durch. Zwischendurch hat sie mich gefragt was ich denke, was sie in dem Laden machen?!?! Komische Frage, wusste auch nicht was ich da antworten sollte.

Fazit: Es war ok, mehr aber auch nicht. 50460 inkl. zweimal HE ist preislich ok. Aber 70 nur fürs ausziehen und anfassen ist schon leicht frech.
Die Parkplatzsituation vor Ort ist übrigens schrecklich, da gerade am Krankenhaus gebaut wird und dies zusätzlich die Suche erschwert. S-, oder U-Bahn fährt dort nicht, nur Busse.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.02.2017, 11:51   # 755
Thaifriend

Mitglied seit 13. October 2016

Thaifriend ist offline
Sinat Kaiser-Friedrich-Str. 30

War letztens an einem bitterkalten Samstagmorgen bei Sinat. Wollte eigentlich zu einer anderen Mass, hab aber gleich eine Parklücke in der Bismarckstr. gefunden und rüber zu Sinat. War der erste Kunde und die Räume kalt, musste erst eingeheizt werden und es dauerte bis die Chose in Gang kam. Nur eine Masseurin verfügbar, schätze Mitte 40, aber da ich nun mal da war, was solls. 40460 happy hour, die Massage begann recht ordentlich, ziemlich kräftig und gut strukturiert, etwas zuviel Öl, aber auf dem Rücken kein Kontrollgriff", und zum Schwatzen war sie auch nicht aufgelegt. Dachte schon das wars, aber dann "bitte umdrehn" und "hier auch" und schon mal die Sache in die Hand genommen. HE und ausziehn für +20, und dann gefühlvolle Massage, schön die Eier gekrault und auch den Anus nicht ausgelassen. Sie liess sich auch ordentlich fingern und taute zunehmend auf. Hab sie erst mal gebremst und in eine bessere Position dirigiert bis ich ordentlich abgespritzt hab. Nach einer guten Stunde schön geduscht, sehr sauber und ordentlich.

Fazit: ordentliche Massage und HE, feeling solala, vielleicht lags auch an der frostigen Temperatur. Vergessen nach dem Namen zu fragen, kann sie jetzt keiner der Mass. auf der Webseite zuordnen. Wiederholung eher nicht!
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 08:28   # 754
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
@Llotus und Co

Liebe Leute
Rechts ist der suchknopf, einfach eingeben und schon sind fast alle Fragen beantwortet, ist das so schwierig?
Und im Areeya ist alles möglich aber nicht mit allen
Alt  07.02.2017, 17:27   # 753
Llotus

Mitglied seit 14. September 2016

Llotus ist offline
Areeya Thai Massage

Ich war im letzten Jahr im Areeya an der Otto Suhr Allee. Massiert hat mich eine die nicht auf den Fotos zu sehen ist. Sie hieß Tina? Und war ziemlich schlank und hatte süße kleine Brüste. Am Ende hat sie nach der obligatorischen handentspannung gefragt. Sie hat sich dabei freigemacht und die Entspannung war sehr gefühlvoll. Es war jetzt aber nichts weltbewegendes sodass ich nicht mehr vorbei gekommen bin. Der Laden war sauber und ordentlich. Weiß jemand ob hier auch mehr geht??
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2017, 07:22   # 752
alexander1950

Mitglied seit 11. January 2012

alexander1950 ist offline
Thaimassagen in Berlin

Kennt jemand die DAO Massagen in der Seestraße?

Danke
Alexander
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2017, 14:12   # 751
DontcallmeSucker

Mitglied seit 5. January 2016

DontcallmeSucker ist offline
Neuköllner Läden

Dann will ich mal meinen Beitrag beisteuern und einige Läden aus Neukölln bewerten.

Gansa Massage - Schierker Straße 3
http://farang.de/gansa-thaimassage/index.htm
Mein Besuch dort ist schon etwas länger her(letztes Jahr Sommer). Eingang über Hauseingang, fußläufig gut von der Bahnstation zu erreichen. Im Haus nebenand. 2 Zimmer, gut eingerichtet. Die Massage war immer zufriedenstellend. Als ich dort war, arbeiteten eine ältere und eine mittelalte(gut gehalten). HE war nicht immer enthalten, war insofern zu verschmerzen, als dass die Massage gut war. Da ich nun schon aus verständlichen Gründen längere Zeit nicht da war, mag es sich wieder geändert haben. Nebenan in der Hausnummer 2 ist Elkes Kuschel-WG beheimatet.

Thai Silk Massage - Leinestraße 3
http://www.thaisilk-massage.de/
Laden gut mit öffentlichen zu erreichen. Der Eingang ist etwas undiskret, direkt an der Straße. Der Laden ist zweckmäßig, nicht übermäßig verlebt, aber auch nicht edel. Die Massage war durchschnittlich, nach dem Umdrehen wurde sich um den kleinen Mann gekümmert, leider gepaart mit gekünsteltem Gestöhne ihrerseits, worauf ich persönlich überhaupt nicht stehe. Ausziehen und Anfassen mag möglich sein, ich hatte nicht danach gefragt.

Goldenes Dreieck - Herrfurthstraße 4
http://www.goldenesdreieck-thai-mass.de/
Habe zu den Berichten nicht viel hinzuzufügen. Die Räumlichkeiten sind ein Witz und wer eine gute Massage haben möchte, ist hier mM nach falsch. Masseurin zieht sich gleich aus, was nett sein mag, doch gerade, wenn ich eine Massage möchte und sie sich 40 Minuten um meine Rückseite kümmert, ist das für mich eine nutzlose dreingabe. Um die Damen anzufassen, muss ich mich immer verrenken und verdrehen.

Tree House Massage - Pflügerstraße 80
http://tree-house-massage.de/index.html
Und der nächste Laden an der U8 und mein Favorit. Eingang über Hauseingang, 3 Zimmer, das rechte wird wohl auch als Schlafzimmer genutzt mit Couch und Kleiderschrank. Die Massage ist guter Standard. Nun habe ich es nicht so mit Namen und anhand der Fotos kann ich es nicht genau sagen, aber eine Dame macht eine fantastische HE, angefangen noch auf dem Bauch liegend, massiert Sie das beste Stück und auch den Anus. Gekonnt und Gefühlvoll, nach einiger Zeit dreht man sich um und Sie beendet die HE.
Anfassen ist möglich.

Frage: Ist bei Tree House auch mehr möglich? Ausziehen? GV?
Gerne auch per PN.

Edit: Und kennt jmd einen Laden bei dem auch eine Prostatamassage angeboten wird?

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.02.2017, 12:27   # 750
berndj11

Mitglied seit 25. January 2015

berndj11 ist offline
Aen - ex-Siramanee

Weiß jemand, wo Aen (ex-Siramanee) nun arbeitet? Das Siramanee ist ja nun geschlossen.
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2017, 21:28   # 749
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
@Rueckenschule

Sieht süss aus.
Bitte Fahr hin und probiers aus uuuuuund
Lass es uns in Berichten die länger als 3 Zeilen sind wissen
Alt  01.02.2017, 15:46   # 748
Rückenschule

Mitglied seit 11. November 2016

Rückenschule ist offline
Leelavadee

Auf der Website ist mir eine Frau aufgefallen, die dort mit zwei heißen Fotos gefeatured wird. Macht mich ziemlich an, da muss ich mal hin. Weiß jemand wie die Dame heißt und/oder hat dort mit ihr Erfahrungen gesammelt?
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2017, 15:45   # 747
Rückenschule

Mitglied seit 11. November 2016

Rückenschule ist offline
Chiang rai

war letztens auch mal spontan dort. 30430 inkl. HE
Vom Foto her war es wohl Ploy, habe nicht nach dem Namen gefragt. War nett und unkompliziert.
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2017, 19:49   # 746
Tglover

Mitglied seit 3. February 2013

Tglover ist offline
Djan-Pen

Hallo zusammen,

Die Woche war es endlich soweit, da djan pen ja quasi direkt vor der Haustür liegt, wollte ich schon immer mal hin. Ein bisschen unsicher ob ich mich wirklich von einer TS (Nunu) entspannen lassen möchte, wusste ich nicht ob ich gehen soll oder nicht. Andererseits auch etwas interessiert an einer Begegnung mit einer TS

Nunja... So wie immer kommt alles anders und Nunu hat mich gar nicht massiert, ich habe sie nicht einmal sehen können. War wohl nicht da! Dafür hat mir eine ältere Thai den Laden geöffnet und mich ins Zimmer geleitet. An sich alles wie üblich in Thailäden eingerichtet, leider ein bisschen muffig, aber bei der Kälte kann man sicher auch nicht dauernd lüften...
Ich im verrichtungszimmer angekommen, die kleine Thai wieder los... Ich hab mich ausgezogen und mich hingelegt und erst am Ende gemerkt, dass sie mich gar nicht massiert hat, sondern eine Thai mittleren Alters. Nicht hässlich, aber auch nicht unbedingt hübsch. Alles ok...

Zur Massage: der Beinbereich war als erstes dran, alles nur mit Handtüchern auf mir und sehr kräftig mit Händen und Füßen... Alles ohne Öl... Irgendwie komisch so mit dem Handtuch zwischen den Händen und meinem Körper... Beim Oberkörper dann mit Öl und auch ohne Handtuch (wenigstens da), auch recht kräftig und ganz gut. Dann nach 45 Minuten umdrehen, etwas den Oberkörper massiert und die obligatorischen Frage nach HE bejaht. Dabei habe ich dann gesehen, dass es eine andere Thai war...
Die HE war ok... Sehr viel Öl und nicht unbedingt sehr gefühlvoll. Aber auch nicht schlecht. Dann ein Abschuss und mit Papiertüchern die Reinigung.

Fazit: alles in allem wars ok, jedoch gibt es auch bessere Läden, auch wenn ich noch einen perfekten suche. Würde nochmal zu Nunu um "diese" Erfahrung zu machen ansonsten würde ich demnächst mal Gamlai ausprobieren wollen.
Preis: 50460
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.01.2017, 15:20   # 745
jay70

Mitglied seit 3. August 2015

jay70 ist gerade online
Nein!!!!

Frag mal google oder lies hier ein bisschen rum... Warum sollten wir Dir die Arbeit abnehmen?

Getreu dem Motto, erst liefern dann fragen...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.01.2017, 14:22   # 744
Thaifan187

Mitglied seit 29. January 2017

Thaifan187 ist offline
Hallo,

habt ihr Empfehlungen für eine gute ThaiMassage mit OV oder Body2BodyMassage in der Nähe des Hauptbahnhofes/Reichstag?

Danke schon mal!
Antwort erstellen         
Alt  30.01.2017, 09:20   # 743
wolftrab

Mitglied seit 25. May 2009

wolftrab ist offline
@platzhirsch

hallo, ploy ist schon ewig bei chiang-rai
Antwort erstellen         
Alt  30.01.2017, 05:25   # 742
Platzhirsch

Mitglied seit 1. January 2013

Platzhirsch ist offline
Ich bin hier auf eine Ploy gestoßen. Vielleicht ist es ist es ja die Gesuchte

https://www.chiang-rai-massage.de/team/
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2017, 19:17   # 741
Asianlover1

Mitglied seit 13. December 2014

Asianlover1 ist offline
Gamlai

Wollte heute zu Ploy.
Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr dort arbeite.

Alternativ bin ich zu Toon bei Araida.
Toon war wie immer klasse.
Komplett Service, aber mit 150/4/60 doch einfach viel zu teuer....

Analog Thaisia spa, wo übrigens Bo wieder am Start ist.
Auch die anderen neuen Mädels bei Thaisia sehen auf der Internetseite klasse aus.
Die haben aber den gleichen Kurs wie bei Araida (gleicher Inhaber)

Wenn jemand weiß, wo Ploy abgeblieben ist, bitte Info.
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2017, 10:21   # 740
Möschen

Mitglied seit 28. August 2016

Möschen ist offline
Kamlai.de - Drakestraße 40

Hallo,

ich war vor kurzen bei Kamlai in der Drakestraße. Telefonisch kurz ein Termin gemacht und los gings. Angekommen öffnete mir eine ältere Dame 50+, welche mich im kurzen Sommerkleid hereinbat. Am Gesicht ist das Alter sofort aufgefallen, die Figur allerdings war gut. Sie zeigte mir ein Zimmer, in dem ich mich schonmal fertig machte. Sie kam dann singend ins Zimmer, sodass man wieder den Eindruck hatte, sie wäre 20 . Die Massage mit Öl begann mit einem streicheln des Po's. Die Massage an sich war gut. Dabei wurden auch immer wieder meine Eier fest in den Griff genommen, auch das Streichel mit den Fingerlägel um den Anus war mal was anderes. Dabei stöhnte sich auch schonmal. Bei der Massage am Oberkörper könne man auch den einen oder anderen Blick unter das Kleid erhaschen und ihr rosa Höschen betrachten. Nach 40 min hieß es dann umdrehen. Es begann mit geführvollen Streicheln des Schaftes und steigerte sich langsam. Zum Höhepunkt hin schloss sie die Augen und stöhnte laut. Dabei könnte man ihr ohne Probleme an den Beinen nach oben fahren und sie unter ihrem Höschen fingern. Dann war es soweit und alles wurde beseitigt. Die Massage ging weiter am Kopf und Beinen. Dabei testete sie immer wieder ob das gute Stück schon wieder einsatzbereit ist. Tipp: vorherigens Leeren des Beutels ist offensichtlich nicht notwendig, wird wahrscheinlich hier auch mehrmals übernommen. Die Massage neigte sich dem Ende und die Zeit wurde im vollen Umfang eingehalten. Eine Dusche wurden nicht angeboten. Allerdings war der Preis 40460 sehr gut.

Fazit: Massage: gut, Erotikfaktor: hoch, Preisleistung: sehr gut, Alter der Damen allerdings hoch, dafür aber noch gut in Schuss. WH 80%
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.01.2017, 14:17   # 739
shadowwarrior47

Mitglied seit 2. December 2014

shadowwarrior47 ist offline
Nein die Dame vom Foto ist es nicht. Habe sie nicht gefingert und küssen nur Körper und Gesicht, Mund nicht.
Antwort erstellen         
Alt  27.01.2017, 07:25   # 738
bernd-b

bernd-b ist offline
Gamlai-Thong

war sie es? (Link entfernt)
Die Dame vorne links? Bild ist schon von 2007...
Titten etwas schlaff, wenn sie den Rücken nicht durchdrückt?
Bauch zerrissen?
Katzenaugen stark geschminkt bei der Arbeit?
Läßt sich nicht fingern?
Relativ grosse heraushängende Schamlippen?
Ließ sie sich küssen?

Antwort erstellen         
Alt  26.01.2017, 18:52   # 737
shadowwarrior47

Mitglied seit 2. December 2014

shadowwarrior47 ist offline
http://www.gamlai-thong-thaimassagen.de

Hallo Leute nach dem vielen Hype um das Gamlai dachte ich mir, heute gehst du mal hin hier der Bericht:

Da ich unbedingt zu Ploy wollte, dachte ich bist du Fuchs und rufst an und machst einen Termin. Leider konnte ich die Dame am Telefon nicht genau verstehen mit dem Thai-deutsch Mischmasch.. Aber konnte verstehen, dass Ploy wohl schon Feierabend hatte und als ich nach Pat fragte....egal sie meinte komm einfach vorbei.

Also gut ich bin hin, leider ist die Parkplatzsituation dort ein bisschen blöd. Musste ein wenig suchen.

Ich klingelte und es öffnete einen junge Thaimaus die Tür (keine von der Homepage) und ich Trötenbatz fragte natürlich auch nicht wie sie hieß. Die junge Dame war sehr nett normal gebaut und normal bestückt (nichts besonderes), aber sehr nett und höflich. Obwohl ich schon ein wenig gefrustet war, weil ich nicht zu Ploy konnte, wurde ich dennoch von einem sehr seriösen und vor allem sauberen Etablissement überrascht. Plötzlich wurde mir klar...shit hier läufst nichts extra nur Massage. Denkste....

Wurde ins Zimmer geleitet und fragte trotzdem ob jemand anders da ist. Daraufhin erschien Pat glaube ich. Müsste die Chefin sein. Na jedenfalls nachdem sie mich kurz gemustert hat und zufrieden war, überzeugte sie mich bei der Dame vom Anfang zu bleiben. "Sie maken gut..." und das mit einem 3 m Grinsen. Also gut ich stimmte zu. Bin dann zu Dusche (sehr sauber und sogar mit Listerine-Ersatzmundspülung) Ahja also küssen geht auch? Bin dann zurück zum Zimmer wo bereits mein Wasser mit Glas bereit stand, dass ich zuvor orderte. Die Massage war überraschenderweise sehr professionell fest und durchgeplant. Bin sogar kurz weggetreten (ist sehr selten bei mir, weil die meisten Massage nicht so besonders sind). Obgleich sie bei der Massage nicht einmal den Zauberstab berührte bzw. das blöde "...da auch massieren..." kam, war meine Hoffnung schon fast erloschen. Sie wusch mir das Öl am Ende mit einem warmen Lappen sanft ab. DOCH dann kam es anders als gedacht und sie meinte umdrehen nach ca. 40 min. Und sofort ging der Griff an meinen Schwanz mit einem sehr netten und überhaupt nicht gespieltem Lächeln. Sie fragte "komplett?" Ich "ja bitte"..."müssn aber bezahlen..." ich nickte.

Daraufhin zog sie sich komplett aus und ich durfte sie mustern, wiegesagt nichts besonderes aber sehr nett. Sie liebkoste erst meine Nippel und wichste mir dabei einen aber gefühlvoll. So nun war ich dran und tat es ihr gleich und zog sie dabei auf meinem Schoß und ehe ich mich versah rit sie sanft auf mir (das sie den Konti bereits drüber hatte, hatte ich gar nicht vernommen). Es folgte eine sehr leidenschaftliche Session in Reiter, Missio und Doggy (War nicht gespielt). Da ich ein kleiner Nimmersatt bin, ackerte ich ordentlich weiter irgendwann lag sie ein bisschen apartisch da und meinte zu mir "ik shon zweimal gekommen..." da wusste ich okay werde fertig. Wollte ihr auf den Bauch spritzen aber sie unterbrach meine Geste höflich lächelnd "..hinleggen" und dann wichste sie mir gekonnt mit Öl den Saft raus. Danach machte sie mich sauber und beendete die Massage (ohne nervige "Eieruhr").

Ich zog mich an und erfragte den Lohn für ihr getanes Werk. Waren insgesamt 100460. Dann wurde ich zur Tür begleitet und nett verabschiedet. Gehe da auf jeden Fall wieder hin. Vielleicht mal zu einer von denen auf der Homepage.

Antwort erstellen         
Alt  26.01.2017, 15:30   # 736
leckerschlecker79

Benutzerbild von leckerschlecker79

Mitglied seit 2. October 2013

leckerschlecker79 ist offline
GENAU !!!
Antwort erstellen         
Alt  25.01.2017, 02:30   # 735
nastyxxx

Mitglied seit 20. June 2006

nastyxxx ist offline
In einer Thaimassage die Unterhose anzubehalten ist grundverkehrt. Da legt man sich nackend hin und hofft ... Handentspannung geht dann häufig, ficken oft auch.
Antwort erstellen         

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)