HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hessen > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Hessen
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  28.02.2010, 22:38   # 1
mesa verde

Benutzerbild von mesa verde

Mitglied seit 8. April 2007

mesa verde ist offline
Post FKK Sharks - TESTBERICHTE + SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
aussenbereich-1.jpg   bar1.jpg   DSC_4333_1_1457964174_1600_800.jpg   kamasutra1.jpg   DSC_4258_1_1457964174_1600_800.jpg  

FKK Sharks

Hallo Leute,

war schon mal Jemand im neuen Club Sharks in Darmstadt ?

Zitat:
FKK Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt

www.fkk-sharks.de
Gruss
Mesa

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.01.2016, 03:57   # 244
micha6969

Mitglied seit 16. August 2009

micha6969 ist offline
Zitat:
Hallo,

ja der Club an sich ist schön geworden, aber die Mädels sagen mir nicht so zu. Fast nur Rumäninnen, zumindest an dem Tag wo ich da war. Ich vermisse wirklich mal andere Mädels da
Das ist (beinahe) überall so. Unter den Rumäninnen hat es aber sehr viele Perlen, Mann muss sie nur öffnen.

Was für Mädels vermisst du denn?
Antwort erstellen         
Alt  19.01.2016, 14:28   # 243
Zauberstab435

Mitglied seit 19. January 2016

Zauberstab435 ist offline
Sharks

Hallo,

ja der Club an sich ist schön geworden, aber die Mädels sagen mir nicht so zu. Fast nur Rumäninnen, zumindest an dem Tag wo ich da war. Ich vermisse wirklich mal andere Mädels da
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.01.2016, 20:28   # 242
bennjboy82

Mitglied seit 6. August 2009

bennjboy82 ist offline
Asiatinnen im Sharks

Hallo Leute,

kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

gibt es Asiatinnen im Sharks und wenn Ja, taugen die was?

vielen dank
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2016, 18:05   # 241
joe250

Benutzerbild von joe250

Mitglied seit 23. June 2006

joe250 ist offline
Wink Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
w.jpg   r.jpg   q.jpg   e.jpg  
Zitat:
Zitat von lusthansa69
Als erstes Sylvana zu erblicken. Ob das Neubesucher anzieht wenn sie die erste ist, die man sieht....?
Damit sich die Leser die Sylvana auch vorstellen können ein paar Bilder von ihr aus einem anderen Club Das sollte aber niemanden von einem Clubbesuch abhalten

Im Vergleich zum restlichen Körper scheint ihre Oberweite noch relativ neu zu sein
Sie werkelte einst als Gloria im Stuttgarter Raum

Antwort erstellen         
Alt  03.01.2016, 17:38   # 240
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Silvester 2.0

Taktische Meisterleistung - kluge Strategie - der Besuch NACH Silvester! Durch den 1000 Euro Bonus für die Damen mit Anwesenheit bis 3.1. war am Samstag nach Neujahr für ein mehr als solides Lineup gesorgt. Dazu halber Eintrittspreis und erheblich weniger Eisbären (beides gegenüber Silvester)...

Anreise (fast) problemlos nur zum Schluss Einkaufsstau ("Schatzi lass uns in den Möbelladen gehen"); gegen 1330 schon einige Herren am Start. Als erstes Sylvana zu erblicken. Ob das Neubesucher anzieht wenn sie die erste ist, die man sieht....?

Dann schon eher Alexandra (RO); seit 3 Wochen da. Ihre dunkle Haut hätte mich eher auf einen arabischen Länderpunkt hoffen lassen - aber Sibiu kommt mir auch gelegen. Es geht nach kurzem Vorkuscheln in einen der hässlichen Räume unten. Lecken und blasen vom feinsten; das grosse Extra wird mir tief-in-die-Augenschauend angeboten. Puhhh aber nicht für 100... Die schlanke schöne überzeugt aber auch weiter beim "Normalprogramm"! Süsses Mädel - knappe Stunde für 2CE. WH sehr gerne!

Einige für mein BS sind da... und Patricia, die ich schon paar Mal versetzt hab...

In der Sauna bekommen wir an der Glasscheibe Besuch von Silvana (erkenn ich sogar ohne Brille) und einer "für mich" wie die Kollegen mit besserer Sehstärke feststellen.

Draussen dann werde ich an Rafaela (RO) vermittelt. Bisschen zu profimässig kommt sie rüber - ägal! Super schönes Zimmer oben im "Chinalook". Blasen fein; upgarde wird angeboten da ich schon die Verlängerung abgelehnt habe. Geht dennoch nett weiter; reiten mit den DEN Titten...klasse. Fertig! Rafaela gibt aber nicht auf und will den kleinen lu zu ner zweiten Runde überreden. Durchaus erfolgreich die kleine; aber die Wille des grossen lu`s siegt - am dritten Clubtag hat man schon nen klareren Gedanken... Fein, WH?

Essen recht gut; lineup ca. 60 Mädels mit ausgewogenere Eisbärenzahl!

lu

Was davor geschah...

Silvester 1.0
Neujahr
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Alt  18.12.2015, 13:16   # 239
J.Long

Mitglied seit 7. December 2015

J.Long ist offline
schön dass ich dich ein wenig zum lachen bringen konnte
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2015, 20:42   # 238
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Alter; das sharks hat also echt geile Typen am Start die
Zitat:
einugrooven, [...] wegflatschen
und egal ob sie sich als
Zitat:
Nicole vorgestellt
hat, oder als
Zitat:
Michelle kam zu mir
..ins Themenzimmer kam, dies dort natürlich auch gibt!

Das allerdings
Zitat:
Umkleiden wie immer topgepflegt und sauber
ist dann wohl doch als Märchen zu erkennen...

Aber bin wohl zu alt, denn...
Zitat:
nochma weg bomben kann
ich leider keine mehr - hoffentlich nimmt mir mal das keiner übel...

Selten so gelacht....
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.12.2015, 16:49   # 237
J.Long

Mitglied seit 7. December 2015

J.Long ist offline
FKK Club Sharks - Otto-Röhm-Str. 72 , Darmstadt

FKK Club Sharks
Zitat:
Nicole & Natalia (Girls)

http://www.fkk-sharks.de/
+ 49 (0) 61 51 / 95 79 70 -
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Hessen
DE - Deutschland
Moin Leute ! Also ich hab mir letztes Wochenende mal wieder richtig was gegönnt und hab jetzt deshalb hier meinen 2. Bericht für euch, diesmal vom berühmt berüchtigten Sharks

im Sharks bin ich (wie die meisten aus dem Frankfurtää Raum) auch öfters als in anderen Läden, aber ich will einfach mal n kleinen Bericht zu Gute geben, für diejenigen unter uech die noch nie im Sharks waren..

Also, Samstags nachmittags ins Auto gestiegen und ab nach Darmstadt. Auto ist auf jeden fall zu empfehlen wenn man ins Sharks will, mit den Öffis isses aus Frankfurt echt fürn Arsch. Parkplätze gibt’s eh genug, warum sollte mans sich also extra schwer machen.. bin so gegen 17 Uhr da gewesen, auf dem Parkplatz nicht soo krass viel los, also drinnen bestimmt auch nicht so viel. Schon mal fett !
Also, gemütlich reingegangen, kurz mit der netten Dame am Empfang gequatscht ( wir sehen uns öfters ), Bademantel mitgenommen und richtung Umkleide. Umkleiden wie immer topgepflegt und sauber und auch hier war ich allein (sehr gut). Dann ab in den Clubbereich, erstmal umgeguckt. MW Verhältnis würde ich so auf 60/40 einschätzen, also für Samstag abends echt noch voll in Orndung und echt n paar richtig stabile Mäuse am Start. Da hab ich schon geahnt dass das noch ein richtig guter Abend werden könnte. Also erstmal gemütlich an die Bar und n Bier bestellt (Diskotheken Preis) und noch etwas auf Brautschau gegangen, aber mit Ziel nach oben in Richtung Whirlpool. Oben freigemacht und in den gemütlichen Whilpool gehüpft, wo auch schon 1 anderes Pärchen ein bisschen am rumfummeln und rummachen war (was ich immer ganz geil finde haha).
Nach ein paar Minuten entspannen im Whirlpool kam auch schon ne richtige Granate an und fragte schüchtern ob sie sich zu mir setzen darf.
(OH MANN ICH LIEBE ES WENN SIE AUF SCHÜCHTERN TUN!!)
ich hab sie kurz von oben bis unten gemustert : blond, ca. 1.65, bildhübsches Gesicht, ein paar schöne stramme titten und eine sonst zierliche Figur. Klar hab ich da nicht nein gesagt Sie hat sich dann als Nicole vorgestellt und ist direkt zu mir in den Pool gehüpft, das kleine geile Ding.
Haben uns dann ein paar Minuten nett unterhalten und echt gut verstanden, sie unterwasser schon die ganze Zeit ihre Hand auf meinem Oberschenkel gehabt und ein wenig gestreichelt, während wir uns unterhalten haben und langsam immer weiter in Richtung Spaßregion dazu ein paar sinnliche Zk und schon hat bei mir alles gestanden wie ne 1 sag ich euch hahaha. Kurz noch über die Preise gesprochen und schnell einig geworden und dann hat sie mich zügig in eines der Themen Zimmer mitgenommen die's im Sharks so gibt. Ich mich schnell vom Bademantel befreit und aufs Bett geschmissen und Michelle kam zu mir und hat erstmal ein wenig Handarbeit geleistet. Währenddessen weitere ZK bis ichs irgendwann nicht mehr ausgehalten hab vor lauter Geilheit
also schnell Überzieher drüber und rein ins wilde Vergnügen ! Haben zuerst bisschen locker Missio um uns einugrooven und danach hab ich die kleine doggy richtig weggeflatscht, bin dann auch gekommen. Ihr scheint es sogar auch Spaß gemacht haben, so wies sich angehört hat haha
Haben dann sogar noch kurz gekuschelt und noch etwas gequatscht. Danach sind wir beide wieder raus, wurde noch nett von Nicole verabschiedet. Danach hab ich mir noch ein wenig Entspannung in der Sauna gegönnt und ne Kleinigkeit am Buffet gegessen (immer richtig lecker) und nochmal an die Bar.. eigentlich nur noch auf n Absacker.. bis sich Natalia zu mir gesetzt hat.. boaaa.. richtige Traum Figur, tolles Gesicht, alles tip top!! Hab sie dann auf ein Glas Champagner eingeladen, mit ihr kurz über die Finanzen gesprochen und auch schnell einig geworden.. haben uns dann in eine der Höhlen verkrochen dies im oberen bereich vom Club gibt und es da nochmal richtig krachen lassen (will jetzt nicht nochmal so aufs Detail eingehen), war auch geil, aber kam leider nicht mehr an Nicole ran.. naja auch egal
bin danach eigentlich nur noch duschen gegangen und hab mich dann langsam auf den Heimweg gemacht da ich dann doch ziemlich kaputt war (was mir nach 2 mal Hochleistungssport hoffentlich keiner von euch übel nimmt )
war insgesamt mal wieder ein richtig geiler Tag im Sharks, der Laden hat mich einfach noch nie enttäuscht..
Abschlussfazit :
Ambiente : 10/10 (Sharks ist einfach unvergleichlich im Raum FFM)
Ficken : 9/10 (Nicole 10/10, Natalia 8/10)
Essen : 9/10

Also, wer von euch noch nicht im Sharks war sollte das jetzt mal mehr als dringend nachholen Jungs

----------------------

Weitere Berichte zu "FKK Club Sharks" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  24.11.2015, 15:30   # 236
Fistinator

Mitglied seit 20. October 2015

Fistinator ist offline
Thumbs up Momo nicht gefunden, aber trotzdem Spaß mit der BJ-Maschine!

hola amigos,
War am samstach im sharks und war auf der Suche nach der momo (siehe mein letzten Beitrag) wollte eig sie ja nochmal vernaschen und ihren prallen arsch noch ma fühlen aber wie ich mir es schon dachte keine spur von der kleinen... War schon bisschen pissig drauf, war mir viel zu voll, die guten CDLs waren nach spätestens 5 min mit dem nächsten weg. Hatte keine Chance auf einen echt guten Fang (bin halt ein optikficker). Hab dann erstma gechillt und was gegessen, dann war etwa 1 Stunde rum bis ich mein erstes bier gezicht hab. 1-2-3... Nach dem fünften, 2 kurzen und ner sinnlosen unterhaltung mit ner cdls, die mir am anfang wahrscheinlich vom gesicht nichts wäre ich sie aber wegen alk unnbedingt knallen wollte (hatte nen geilen Body) hoch aufs zimmer. Hab nicht so richtig den Durchblick mehr gehabt wie lang es gin, die shots haben echt geknallt, aber hab mir dann erstmal einen bombastischen BJ geben lassen Ohne scheiss die hat geblassen wie eine göttin, deswegen wurde ich horny und so richtig ready to fuck! Schon lange nicht mehr besoffen solang durchgehalten Habe se erstmal schön in missio genommen und dann nochmal normal doggy und zu ende nochmal schön doggy AV! weiß noch das sie zwar net die hübscheste vom face war aber die tittis waren bestimmt Ccups, die muschi schön rasiert und total tight und der Arsch.....ALTER Der Arsch war nicht von diesem Stern Jungs! die BJ-Maschine hieß glaub ich Amber oder emma sowas in die richtung. lange schwarze haare, normal groß und schön trainiert, aber gesicht halt net so der ober hammer. War noch net oft da meint sie, aber will im sharks erst ma bleiben. bin ma gespannt ob ich sie nächsten monat da noch ma seh und ich sie nochma weg bomben kann
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2015, 21:51   # 235
DJHolliday
Geniesser

Benutzerbild von DJHolliday

Mitglied seit 18. September 2002

DJHolliday ist offline
Clubtour 2015 Teil 1 - FKK Sharks

Ich denke, zum Club FKK-Sharks ist schon alles gesagt.
Riesen Clubanlage, super Line-Up. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Ich selbst habe meist Probleme, mich für eine Dame zu entscheiden.

Veronika (Deutschland) war mir ins Auge gefallen. Leider wollte sie nicht mit in den Pool kommen.
Wo ich doch den Pool so entspannend finde.

Emina hat mich etwas später angesprochen. Das Bauchgefühl war gut und wir sind zusammen hoch in den Whirlpool.
Dort hat sie sich gleich auf meinen Schoss gesetzt und angefangen zu knutschen.
Die ZK waren vom feinsten. Ihre Zunge war einfach spitze und ich freute mich schon auf das Blaskonzert auf dem Zimmer. Nach dem obligatorischen gegenseitigen Fummeln und einer kurzen Massage, sind wir endlich in einem Zimmer verschwunden.
Was soll ich sagen, bei den ZK hat sie dort weitergemacht, wo sie im Pool aufgehört hatte und begann sich danach nach unten vorzuarbeiten. Endlich angekommen gab es ein Knabber und Züngeln, dass es eine Freude war. Mir ist irgendwann fast die Schädeldecke weggeflogen, weil sie es verstand meinen Höhepunkt immer wieder hinauszuzögern.
Zuerst lies ich sie aufsatteln um dann Doggy brav mein Tütchen voll zu machen. Der GV war hervorragned, sie weiss ihre Scheidenmuskulatur auch einzusetzen. Ich fühlte mich, als würde ich gemolken.

Nach solch einer Aktion ist die Treppe einfach zu lange und schon fast lebensgefährlich, so haben meine Knie noch gezittert.
Übergabe von 2CE und unsere Wege trennten sich wieder.

Ich bin dann noch etwas im Sharks geblieben, konnte mich aber nicht aufraffen noch eine Nummer zu buchen.
Emina wäre an diesem Tag nur schwer zu toppen gewesen.
Alt  11.10.2015, 21:04   # 234
phaidros
The Wedding Pianist

Benutzerbild von phaidros

Mitglied seit 8. May 2005

phaidros ist offline
Zitat:
Zur Zeit ist für mich im hessischen Raum das Sharks einfach der Club mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Zustimmung. Nach längerer Zeit spontan einen Schlenker nach DA vollführt und mitnichten bereut. Ohne weitere Vorbereitung einfach mal ins Getümmel gestürzt. Ich schätze ca. 80 aparte SDL´s und etwa ebenso viele hungrige Gentleman jagten sich gegenseitig. Nach Aufwärmphase und einigen rein taktischen Entsagungen, die gelegentlich schon fast an Sinnesfolter grenzten, konnte und wollte ich Ada nicht mehr widerstehen. Reine Optikfraktion und wohl ca. 4 Monate da, bot sie ein ansprechendes und technisch rundes Programm in dem mir insbesondere die ZK und BJ gefielen. Da wäre aber schon noch a bisserl Luft nach oben - oder meiner einer ist einfach schon zu verwöhnt. Geben wir ihr mal die Gelegenheit sich noch weiterzuentwickeln. Meist hinten Sitzgruppe Stirnseite Aquarium. Gerne jederzeit wieder.

Nach ansprechender Stärkung in wie immer guter Auswahl zum relaxen und beobachten aufs Sofa zurechtgelümmelt. Gelegentlich unterbrochen von einem kleinen Sondierungsrundgang bei denen ich u.a. folgende Szene beobachten durfte: urplötzlich schießt ein Gazelle die locker als "Sana´s kleine Schwester" durchgehen könnte mit atemberaubendem Tempo und voller Grazilität vom Haupteingang bis ca. Mitte Bar. Das nennt man einen Auftritt - an dem auch Artemis ihre wahre Freude gehabt hätte und der halbe Saal drehte sich um ... Sowas siehste auch nicht alle Tage - schmunzeln garantiert. Das Mädel war aber im Laufe des Abends nicht gerade überbucht, so dass ich für diesen Abend erst einmal Abstand nahm.

Schließlich kreuzten sich auf einer seitlichen Sitzgruppe die Wege der dunkelgelockten Natalia (Ex-World) und mir. Sie ist das was ich eher eine klassische Schönheit nennen würde. Anfangs etwas verunsichert, gewann ich im Laufe des Vorgesprächs einen immer besseren Eindruck von Ihr, der in einer sehr guten Kino-Action endete da alle Zimmer belegt waren. Sie hat einen gutes Timing und sehr guten Instinkt entwickelt, fragt ab und zu genau im richtigen Tone und zur rechten Zeit auch einfach mal nach - also klar serviceorientiert. Ein technisch sehr gutes und rundes GFS-Programm, an dem es aus meiner Sicht absolut nix zu meckern gab. Eine sehr angenehm gleichmäßige Stärke in allen Disziplinen. Für mich das Highlight des Abends. Meist Bar linkes hinteres Drittel. Sehr gerne jederzeit wieder.

Nach erneuter Stärkung zog in der nächsten Relaxphase die kleine freche "Gogo" irgendwie immer engere Kreise um mein Sofa. Allerdings sagte hier mein Instinkt klar nein und wir wissen ja auch wie das im Film so endet. Vielleicht das nächste mal. Ich entschied mich dann später für die blonde Mira. Auch ein kleiner Frechdachs und absolut unkomplizierter Vollprofi. Auch hier rein technisch nix zu meckern aber aufgrund etwas verhaltener ZK´s durchaus auch noch Luft nach oben. Meist Bar linke Seite Mitte. Gerne jederzeit wieder.

Für mich ein gelungener Abend mit gewünschtem Entspannungseffekt und hohem Unterhaltungswert. Da sind Wiederholungen fest eingeplant und bietet sich ja als Zwischenstopp von / nach NRW geradezu an. Wenn sich nur die A3 nicht immer so ziieeehhheeenn würde ... Was mir dort derzeit besonders gut gefällt ist, daß nach der reinen Optikfraktion aus ca. 20 Mädels die "zweite Reihe" aus eher klassischer Schönheit mit ebenso ca. 20 Mädels auch sehr stark vertreten ist. Weil die "zweite Reihe" ist ja eigentlich für manche die Erste! Genau ich meine die ohne / wenig Fummel, Tattoos, Piercings und keinen Doktorspielchen. Einfach so wie von Mutter Natur hingeklotzt, aber eben nicht zu übertrieben, unerträglich perfekt. Gut - da gibt es drei Vertreterinnen. Die die meinen sie sind´s - sind´s aber nicht - Einbildung. Dann die eher normalen, vernünftigen die einfach nur natürlich sind und einen guten Job machen. Und dann die dritten Vertreterinnen - die die ein bisschen zu eiskalt damit spielen und manipulieren. Streicht man erstere und letztere heraus, so bleiben für den geneigten Gentleman derzeit im Sharks aus meiner Sicht einfach eine attraktive Anzahl von verheißungsvollen Entdeckungsmöglichkeiten.

Zitat:
Leider fehlt es mir bisschen an Gemütlichkeit in dem Club und über alle Erlebnisse in der Vergangenheit betrachtet leider nur selten absolute Service Highlights. Oftmals schneller Standard-Service!
Das nennt man halt "Fluiddynamik" - die zentrale Bar ist Drehscheibe, Flaniermeile, Terminal, Dockingstation - nennen wir es wie wir es wollen - in Einem. Sie leitet, teilt und verwirbelt leicht die Menschenströme zu 2 (5) Bereichen mit Spezialfunktionen im Raum und ist erweiterter Kontaktraum mit dem versteckten Grundmuster Pi. Daraus entsteht automatisch ein bestimmter Rhythmus im Raum der je nach Belegung mal schwächer, mal stärker oszilliert. Funzt im Arte genauso, nur das dort die Bar einen Tick zu groß ist oder im Umkehrschluß die Sitzmöbel teilweise zu nah an der Bar stehen. Einmal verstanden und daran anpaßt wird´s auch mit der Gemütlichkeit ... das ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber ich hab da noch immer ein Plätzchen gefunden. Kommt mir persönlich eher entgegen als eine "klassische", eher statische Raumaufteilung wie z.B. im Hawaii / ACA / PHG / LR / GT / Oase usw. usf. Viele machen aus meiner Sicht den Fehler den Bereich mit der höchsten Frequenz seitlich im Raum anzuordnen, was natürlich auch immer von räumlichen Grundgegebenheiten und finanziellen Mitteln des Betreibers abhängt.

Ja die Mädels sind da schon auf Zack - ansonsten siehe meine Bemerkungen oben. Muß man halt sehr stringent auswählen. Jammern auf hohem Niveau.
Alt  21.09.2015, 14:22   # 233
Bernt

Mitglied seit 7. September 2015

Bernt ist offline
Thumbs up Miri im Sharks - TOP!

Also ich war schon öfters im Sharks in Darmstadt aber bisher war Miri mein Liebling.
Kurz zum Profil:
Haare: blond (schulterlang
Augenfarbe: grün-blau
Größe: ca.1.60m (sehr klein)
Körperbau: zierlich
Titten: straff und klein
Arsch: knackig und apfelförmig
Nation: österreich
sonstige: hatte bis jetzt immer plateu schuhe an (damit sie nicht so untergeht unter den anderen Girls)

Also GF6 macht sie SUPER und auch den BJ berherrscht sie wie keine Zweite. Man fühlt sich als würde man einen von seiner Freundin einen gelutscht bekommen und nicht von einer CDL. Ist vielleicht nicht mega professionell und hat die beste non plus ultra technik aber ist total einfühlsam und hat merklich spaß bei ihrer Arbeit. Sieht man immer seltener, CDLs noch mit Leidenschaft ihren Beruf nachgehen. Essen und Amtosphere ist eigentlich immer ganz geil außer man kommt erst um 1 uhr nachts dann hängt meist nur noch gesocks rum und frisch ist das essen dann auch nemmer. Ansonsten Top Club mit übwiegend geilen Line-up!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.09.2015, 10:07   # 232
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Donnerstag Nacht im Sharks

Auf der Durchreise war ich Donnerstag Nach um ca. 23 Uhr seit langem mal wieder im Sharks. Der Laden war recht voll mit Frauen und Männern und ich frage mich, ob das wohl an der IAA in Frankfurt lag.

Allgemeines: An der Einrichtung hat sich wenig verändert und ich finde die Dusche im Garderobenbereich immer noch schmuddelig und diese sollte vielleicht mal renoviert werden. Bei dem Zulauf ist dies fianziell sicher machbar.

Lineup:
Sicher ca. 80 Frauen um 00 Uhr vor Ort um 2 Uhr deutlich weniger. Hübsche Frauen und für jeden Typ was dabei. Allerdings bin ich mit dem Club nicht mehr so richtig warm geworden und hab mir im Vergleich zu den vielen anderen, die ich besucht habe überlegt woran das liegen könnte. Die Girls dort machen einen extrem "Professionellen" Eindruck und sind auf schnelles Geld aus. Man findet dort selten das natürliche und kuschlige Mädel von Nebenan, welches sich auch im Vorgespräch auf der Couch zeit lässt. Man sieht auch wie die Mädels rumflitzen und welche Strategien sie entwickeln um zu zweit z.B. Japaner aufzureissen.

Es war auch schon recht voll, so dass man beim Zimmergang nach oben sich in die Wartereihe anstellen und noch 3 Pärchen vor einem waren.

Estella: Blond gesträhnte Haare, süsses Gesicht, ca. 170 groß, 75-B, KF34-36... ZK möglich aber zu verhalten, will nicht gern im Gesicht berühert werden, FO und Standard-Nummer, welche o.K. war. Kein Higlight aber ganz nett!

Wiederholungsgefahr: 90%

Leider noch einen arroganten Korb von so einer hübschen, sehr schlanken Blonden bekommen und die andere hat einen Korb von mir bekommen, da der zweite Satz auf der Couch gehen wir ins Zimmer war ohne sich überhaupt zu bemühen mit anzulächeln, zu streicheln, etc. Sorry, so nicht! Dann lasse ich es lieber, wenn die Chemie nicht passt!

Fazit: Leider fehlt es mir bisschen an Gemütlichkeit in dem Club und über alle Erlebnisse in der Vergangenheit betrachtet leider nur selten absolute Service Highlights. Oftmals schneller Standard-Service!
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2015, 09:14   # 231
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Kurzes Update

Nachdem Burschholzhause' mal wieder nichts zu bieten hatte landete der britische Exzentriker mal wieder an der Otto-Röhm-Straße.

Sämtliche Freibiergesichter waren wohl schon seit 14:00 Uhr da, da es offenbar Sonntags für Early Birds irgendwelche Eintrittsermäßigungen gibt. Fahrzeuge allerdings anständig in die Parklücken bringen, sodass 1 Auto nicht 1,5 Stellplätze benötigt, ist offenbar zu viel verlangt. Wie hoch muß der Druck sein ?

Gladys Knight gab bei meinem Einmarsch gerade "Licence to kill" zum Besten. Hier biste richtig, dachte ich so bei mir.

Das Lineup sehr gut, für jeden Geschmack in beachtlicher Truppenstärke etwas dabei.

Für Runde 1 von Esther/Estera (Anfang 20, rötliche, schulterlange Haare, schlanke Figur, A+ Cups) animiert worden. Dezent und freundlich, so wie das sein muss. Netter Kurz-Talk, dann ab aufs Zimmer. Anständige, witzige Nummer, die nicht unbedingt dem üblichen Clubschema F folgte. Berührungsängste - keine. Franz. - nicht notwendig, da bereits gefechtsbereit. Zweistellungskampf mit mächtig "Materialeinsatz" (Flutschi), aber ansonsten recht authentisch. Besser man "spürt" trotz Flutschi bissl was "untenrum" als dass die Damen den ganzen Laden zusammenbrüllen (bzw. -quaken). Nette Sache, das! Wiederholung wahrscheinlich.

Runde 2 ging traditionell an Lorena (Anfang 20, dunkler Teint und ebensolche, langen Haare, KF34, B-Cups). Witziger Spruch in mittlerweile sehr gutem Deutsch zur Gesprächseinleitung. Und den Agenten einmal mehr mit ihrem Elefantengedächtnis überrascht. Der Gang in die oberen Kemenaten ist traditionell nicht so ihr Ding. Wenn dann bitte unten - und Spiegelzimmer. Wegen mir.
Lorena weiß schon wie der britische Exzentriker tickt. Erst mal relaxed angehen lassen. Dann aber! Vorspiel XXL mit Spiegelperformance. Sehr fein! Hauptakt ebenfalls mit Einbeziehung des Spiegels. Das kann sie schon. Rette mich gerade so in die Doggy bis zum "Game Over". Schönes Revival, wie immer gerne wieder.

Kurz vor der Umsetzung meiner Intention, den Dienst an diesem Tage zu quittieren, kreuzte Luna (Mitte 20, blonde lockige Haare, sehr markantes Gesicht, KF34, B-Cups leicht gepimpt) meinen Weg. Nicht eben das bevorzugte Agentenbeuteschema, aber eine in meinen Augen sehr interessante Frau. Erzählt den Herrn der Schöpfung zudem hoch charmant und in keiner Weise aufdringlich in perfektem Deutsch, was diese gerne hören wollen. Hier ging kein Weg an einem Zimmergang vorbei.
GF6-Illusion par Excellence quer durch alle Disziplinen und ohne jedwede Berührungsängste, ein ganz feines Gespür für den Gusto des Gegenübers sowie ein wirklich bemerkenswerter Talk "davor" und "danach" liessen diese Wohlfühl-CE zur Zimmerei des Tages werden. Beeindruckend! Wiederholung sehr gerne!

Angenehm fielen mir die neu eingerichteten Zimmer im 1.OG auf! Ferner die mittlerweile deutlich verbesserte kulinarische Verköstigung. Die Damen durch die Bank lediglich dezent und höflich (!) animierend. Ferner hielten sich die "in zivil" anwesenden Betriebsleitungsorgane der einzelnen "Freischaffenden" löblicherweise größtenteils im Hintergrund.
Die Ausnahme bildete einmal mehr leider das "Deutsche Eck". Es ist mir weiterhin schleierhaft, mit welchem Hintergrund die jeweiligen Leitungsinstanzen ihre Schäfchen während des laufenden Geschäftsbetriebes vom Arbeiten abhalten. Nun, man(n) muß auch nicht immer alles verstehen ...

To be continued ...
Alt  03.09.2015, 10:17   # 230
ladybird

Benutzerbild von ladybird

Mitglied seit 8. June 2002

ladybird ist offline
mal wieder und immer wieder...

Zur Zeit ist für mich im hessischen Raum das Sharks einfach der Club mit dem beste Preis-Leistungsverhältnis. Essen gut, Club Angestellte sehr serviceorientiert und die Mädels in genügender Anzahl und mit einem sehr guten Service Verständnis (nicht zu aufdringlich aber auch nicht nur passiv).

Daher hatte ich wieder einmal das Vergnügen den Club zu besuchen

Mia, 19 RO
Size0 seit 8 Monaten im Club und gerade wieder mal zurück aus dem Urlaub. gut gelaunt und braun gebrannt ist dieses Mädel einfach eine Service Granate. Man merkt , wenn die Chemie stimmt dass Sie wirklich Spass an der Sache hat. Intensive ZK, Stellungswechsel wie wild, ansonsten ist es ihr zu langweilig Diese Frau lässt die Zeit sehr dahinschmelzen.
Note 1

Ina, 28 RO Size 40 erkennbar an ihrem Halsschmuck den Sie immer trägt. Lange wurde Sie von mir verschmäht, da Sie immer einen arroganten Eindruck auf mich machte. Durch Zufall hatte ich die Gelegenheit mit Ihr mal beim Essen an einem Tisch zu sitzen und Surprise Surprise, diese Frau hat wirklich was drauf, Nett witzig seit 2 Jahren im Sharks. Also nichts wie rauf ins neue Spiegelzimmer (kann ich nur empfehlen) und Sie lieferte perfekten Service ohne wenn und Aber.
Note 1

Moira, 21 RO Size 34, lange sehr schön geschnittene schwarze Haare. Ich ware letztes Jahr öfters Mal mit ihr zu meiner vollsten Zufriedenheit und habe es jetzt wieder einmal Mal gemacht UND diese Frau hat kräftig dazugelernt. Wie ein von mir sehr geschätzter LH Kollege sagen würde, ihre Berührungsebene war der Wahnsinn. Das war eine erotische Stunde vom Feinsten. Es war einfach nur Augen zu und Fallen lassen (was um 24.00 mir sehr gelegen kam ). Berührungen, Gebläse und Stellungen waren wirklich super und schreien nach Wiederholung!
Note 1++
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2015, 06:51   # 229
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Shark(s) Attack

Ein Kollege hatte wohl ziemliche Angst als Haihappen zu enden; wie auch sonst wäre sein Verhalten zu erklären, anstatt die Kernelemente eines Clubbesuchs zu würdigen sich Billigfusel zu ergeben und sich zu betäuben... Wie dem auch sei kurz nach 11 hiess es 5-Mann-hoch: Shark(s) Attack. Sonntag ne feine Sache - nicht nur wegen 20 Euro vergünstigten Eintritt. Das scheint doch einige anzulocken, aber selbst nach 1400 noch gut Zulauf (u.a. von einem Pinguin der auch die Bummelbahn hätte nehmen können) und für einen Sonntag richtig viel los. Und wo viele Herren, da auch viele Damen - da können derzeit wenige mithalten!

Eigentlich bin ich als Sharksmuffel verschrien - durchaus zu recht! Dennoch muss ich zugeben, die Wellblechhütte zu Darmstadt hat die letzten Monate enorm an Attraktivität dazugewonnen. Nicht weil das Essen jetzt doch recht vielfältig geworden ist oder man offensichtlich anbaut. Nein - wegen dem lineup! Schon ab 1200 füllt sich der Saal mit einer ganzen Armada von Schönheiten. Donnawetter - das hat schon fast Acapulco-Level - mit zugegebener weise einem mehr an "Abwechslung".

Ein absoluter Hingucker: Estelle (RO)! Hübsches Gesicht und Body vom allerfeinsten und sehr sehr nett. Bisschen crazy und aufgedreht - das macht nix. Auf dem Camere eine lustige Angelegenheit mit technisch RVI für Unkoordiniertheit sowohl im Vor- als auch im Hauptprogramm. WH allein schon der Optik wegen wohl sehr gut möglich. Auch danach immer wieder nettes anzwinkern - das bringt Punkte...

Eine kleine blonde - eigentlich ausserhalb meines BS - aber hatte was. Alleine um einem Kollegen zu ärgern der noch faul im Sitzsack saß, sprintete ich los; aber da kam ein Eisbär quer in die Laufbahn geschossen - naja...wie sich später herausstellte waren zumindest die Kritiken aus den Vorstellungsgespächen nicht so, dass es zu einer Buchung gereicht hätte; somit eher nichts verpasst? Helveziern ist aber nicht meins, deswegen gleich zur hübschen Denia (RO) gesellt und die Frage welches Zimmer ich denn gerne hätte, mit "ääägal" beantwortet. Wunsch der Dame war eine Höhle im ersten Stock. Etwas laut dort immer - aber o.k. Hatte es da schon immer Klimaanlagen? Die Neuzeiteisbären leben auch immer luxuriöser. Bei der blonden Denia gabs dann die üblichen Sachen die im Clubstandartpaket inkludiert sind in hervorragender technischer Ausführung; so dass eine WH sehr gerne in Frage kommen würde.

Julia (ex Sakura) und Ina waren auch an Bord - heute mal nicht; beide empfehle ich aber gerne und ausdrücklich!

Letzte (und verlängerte) Runde gings an eine eher "graue Maus" mit extrem hübschen Lächeln namens Mickey (RO). Illusionsfachverkäuferin ersten Grades und eine vortreffliche Slowmotion-Reiterin. eine wahre Freude, WH asap - "leider" dürfte sie jetzt im Urlaub weilen!

Abendessen u.a. mit verschiedensten Hauptgerichten, davor gabs Kuchen - muss schon sagen auch da hat sich einiges getan!

Wer hätts vermutet - ich als letztes - das mit dem lu und dem sharks...wird doch noch was! (und was sich reimt ist gut*)

Mr. lu

*) (c) Bumsmuckel

Antwort erstellen         
Alt  17.06.2015, 19:40   # 228
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Thumbs up Reise in das gelobte Land

Exkursion in das gelobte Land

Exkursion = wissenschaftlich vorbereitete und unter wissenschaftlicher Leitung durchgeführte Lehr- oder Studienfahrt-
wohin? In das gelobte Land (NRW)!!!

Teil 1 - Anreise

Es gibt ja Leute im Lusthaus, da wünscht man sich, dass man ihnen ja hoffentlich nie im wirklichen Leben begegnen wird. Im Laufe meiner Anwesenheit hier, hatte ich aber das Glück und auch das große Vergnügen, einige Mitglieder kennenzulernen, deren Beiträge informativ und hilfreich, manchmal humorvoll oder ironisch, jedenfalls immer lesenswert sind. Und irgendwie ist es schon ein Aha-Erlebnis, wenn sich in einem Club doch jemand als Lusthäusler outet und man den Nick schon als einen Schreiber kennt, der sich einen Pour le Mérite für seine Beiträge verdient hätte.

Hocherfreut war ich also, als von solchen Mitstreitern die Einladung erging, doch an einer Studienfahrt in das sogenannte „gelobte Land“ teilzunehmen. Die bayerische Club-Diaspora also einmal in Richtung Norden zu verlassen und in das Eldorado der Clubwelt einzutauchen. Die Anreise gestaltete sich etwa wie eine Sternfahrt, da nicht alle Teilnehmer sich gleich am ersten Tag treffen konnten (mangelnder Urlaub oder geheimdienstliche Aufträge), somit nicht alle am Donnerstag bereits an den Start gingen. Geplant war also, dass am Samstag dann alle im selben Club eintreffen sollten. So kam es, dass ich am Freitag einen Bummelzug (IC) bestieg und die Landeshauptstadt in Richtung Darmstadt verließ. Dort wurde ich bereits am Bahnhof von einem Kollegen erwartet, der wiederum bereits mit einem weiteren Exkursionsteilnehmer am Vortag in einem Karpfenteich die Tour de Sex begonnen hatte. Es handelte sich bei diesem Tümpel dann aber doch um ein größeres Haifischbecken – das Sharks. Nach betreten des Clubs, bei strahlendem Sonnenschein, trafen wir im schönen Außenbereich auch bald unseren dritten Mann. Wir hatten noch nichts versäumt, denn wie wir hörten, war am frühen Nachmittag die Frauenbesetzung doch sehr spärlich gewesen. Das sollte sich aber gründlich änderen. Der Club war im Lauf des Abends proppenvoll. Also das hat was, so ein großer Club mit etwa 80 Damen. Grillen im Garten, chillen am Pool und – die Sache ganz ruhig angehen lassen. Es soll ja Leute geben (ich habe schon selber welche sehen müssen), die gehen zum Saufen in einen Club. Da darf ich doch konstatieren, dass wir drei uns ganz sicher nicht durch solch unverschämte Faulheit hervorgetan haben. Also nun zum wichtigsten Teil, die Damen.

Meine Kollegen, in diesem Club schon etwas mehr zuhause, vergnügten sich also mit Mia und Moira, beide von Aussehen her Spitze, die Leistung hinter verschlossenen Türen soll dem äußeren Erscheinungsbild durchaus gerecht geworden sein. Selbst testen konnte ich die beiden nicht, mir stand der Sinn auch nach etwas handfesterem, soll heißen etwa KF 40. Ich wurde dann auch fündig, eine Dame lächelte mich freundlich an, groß, nur B-Cup, aber ein prächtiges Hinterteil und stramme Oberschenkel. Ich besorgte mir einen Kaffee und setzte mich zu ihr, kurzer Smalltalk, wir wurden uns bald einig. So führte mich also Irina aus Rumänien in eines der oberen Zimmer. Lustiges Mädel, gut drauf und gut drunter, Wiederholung jederzeit möglich. Die Geschichte zog sich über eine Stunde hin, eine Dusche war natürlich überfällig, ob der doch sommerlichen Temperaturen, da wurde ich schon abgefangen und doch recht hartnäckig verfolgt. Leider hatte die Dame die Altersgrenze schon sehr deutlich überschritten, ich konnte sie schließlich abschütteln, die Animation im Club war aber ansonsten in Ordnung, nicht zu viel, auch nicht zu wenig. Dann die Grillspezialitäten versucht, wirklich nicht schlecht, leider jedoch mit Papptellern und Plastikbesteck. Diese Esswerkzeuge werden nun von mir nicht gerade mit Begeisterung genutzt, war aber noch der schlimmste Fehler im Club, also gut. So gestärkt, zurück zur Damenwelt. Das Line-up im Club sehr gut, da fällt die Auswahl schwer. Meine Kollegen mit Zimmergängen voll ausgelastet, da kümmerte sich eine CDL, die mir vorher schon einige male über den Weg gelaufen war, sehr aufmerksam, ohne jede Drängelei, um mich. Ich war dann auch nicht abgeneigt, also der nächste Dreistellungskampf mit Susanna (Türkei). Das machte viel Spass, besonders auch, weil sie mich in ein sehr schönes Zimmer lotste, das Kamasutra-Zimmer. Insgesamt eine sehr solide Performance, wenn auch nicht herausragend. Eine dritte Runde ergab sich dann auch noch, an der Bar war uns eine sehr gut aussehende, von der Natur mit weiblichen Attributen reich beschenkte Dame aufgefallen, und einer der Kollegen forderte mich mehrmals auf, doch als Tester zu fungieren. Es passiert mir nicht so oft, dass ich mich an den Namen einer CDL nicht erinnern kann, wenn ich mit ihr auf dem Zimmer war, aber diese hier war eigentlich zum Vergessen. Aber immerhin noch ein so genannter „Optikfick“. Französisch noch gut, auch das Spiegelzimmer wirkte anregend, aber so einen gelangweilten Blick beim Akt habe ich noch selten gesehen. Na ja, man lässt es halt über sich ergehen. Mir war es dann recht, dass die halbe Stunde vorbei war. Wiederholung ausgeschlossen. Zu vorgerückter Stunde traten wir unseren Weg zum Hotel an, ein paar Stunden Schlaf waren noch drin, bevor wir unsere Reise in Richtung Norden fortsetzen wollten, um unsere Kollegen zu treffen.

Teil 2
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=203
Teil 3
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=216

Antwort erstellen         
Alt  30.05.2015, 00:06   # 227
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Back again: Tyra, Ayla, Astrid

Lange nicht mehr an der Otto-Röhm gewesen. Aber nachdem ein ehrenwerter Kollege mit Nachdruck ein ums andere Mal im persönlichem Dialog Empfehlungen aussprach ... Es hilft ja doch alles nix! Also nix wie hin!

Der Herr Kollege Frauenvogel stellte mir alsbald all seine Favoritinnen vor. Äh ja, sehr erfreut ... und wo sind jetzt die Txxxen (Argumente)?? Nicht nur ein Frauen- sondern auch ein Spaßvogel, der Herr Kollege. Nicht eine einzige Dame unter den Empfehlungen mit mehr Vorbau als der britische Exzentriker himself. Da wird es schwierig. Aber er hat es ja gut gemeint, daher kein Vorwurf an ihn.
Und letztendlich, als wir einmal rund um die XXL-Bar meet&greet veranstaltet hatten, spielte der Kollege seinen Joker aus: Tyra, "Russin" markantes Gesicht, brunette lange Haare, KF38 (jawoll!) und doch a bisserl Holz vor der Hüttn. So ist es recht, erst durchs Tal der Tränen schicken und dann das Herz in die Hose rutschen lassen. Ein diebisches Lächeln huschte über das Gesicht meines Begleiters, den ich umgehend an der Bar zurücklassen musste, um es mir mit dieser russischen Agentin, die so hervorragend muränisch sprach, gemütlich zu machen.

Nun, so recht gemütlich ist es in den Fickhöhlen an den Ufern der drei Seen (Pools im 1.OG) nicht wirklich. Aber für ein kurzes Stelldichein sollte es dann doch ausreichend sein. Tyra diagnostizierte im Nu den Relax-Modus des Agenten und wählte die eher dezentete Gangart. Hervorragend! Und doch leidenschaftlich! Die Kuss-Fans unter uns sollten mehrheitlich auf ihre Kosten kommen. Berührungsängste? Unbekannt. Im Gegenteil - aktive "Tuchfühlung" ge- bzw. erwünscht. Da braucht es dann nicht einmal ein französisch-flötendes Vorspiel, um die Gefechtsbereitschaft herzustellen.

Im weiteren Verlauf der Action forcierte die Agentin mit tendenziell ost-südosteuropäischer Herkunft - soviel war zumindest klar - dann doch etwas Schlagzahl und Intensität der Brumm-Hummelei - in Fachkreisen auch Dreistellungsnahkampf genannt - sodass Selbige doch recht zügig einem schweisstreibenden Finale entgegensteuerte. Die anschliessende Dusche hatten wir beide uns redlich verdient! Hochfeine Geschichte!

Während der Kollege für eine längere Zeitspanne gemeinsam mit einer mir unbekannten Grazie "indisponiert" war, tigerte ich so durchs Haifischbecken ... und lief just Ayla in die Arme. Ich freue mich immer wieder, wenn ich das Proportionswunder aus dem hohen Norden irgendwo treffe. Ganz egal wo. Und wie das unter guten Bekannten so ist, hat man sich viel zu erzählen. Manchmal sogar so viel, dass man dies lieber ungestört tut. Ayla ist so ein hübsches Mädchen - Anfang 20, exotischer Touch, wunderbare Naturoberweite trotz sehr schlanker Silhouette - die möchte man gern mal für ein bis zwei CE "für sich alleine haben". Und wie das eben so ist, bleibt es dann halt auch nicht bei der schnöden Unterhaltung.

Die ganz große Illusionistin wird die Kleine sicherlich nicht mehr. Das ist, so denke, auch nicht ihr Ansinnen. Ehrlicher Service drückt sich in ihren Augen in einer guten Technik und dem richtigen Gefühl - sowohl vor als auch während dem Hauptakt - aus. Und mehr braucht es da auch nicht, denn bei dieser Optik/Haptik pfeife ich - pardon - auf die Wahnsinnsillusion. Sie macht das schon richtig. Und ist darüber hinaus eine richtig Nette. Freue mich bereits aufs Wiedersehen - egal wo...

Etwas abgekämpft saßen der Kollege und ich dann zu vorgerückter Stunde auf einer der Sofas und kämpften mit der ewig präsenten, quälenden Frage. "Noch nen kleinen Absacker (in Form eines Quickies mit einer Grazie) oder Marschbereitschaft herstellen?" Schön, wenn man da Unterstützung in Form eines sanften verbalen Axxxxxtritts von Astrid (welch herrliches Wortspiel) erhält, die sich gerne für Erste Hilfe in diesem ganz speziellen Falle anbot ... und innerhalb von 10 Minute alles, aber auch wirklich alles aus großen und kleinen Agenten herausholte. Sehr zünftige Rambazamba-Nummer, das! Hochengagiert, witzig und im positiven Sinne maßlos professionell. Diese Art von Erste Hilfe, die weit mehr als Mund-zu-Mund-Beatmung beinhaltete, lasse ich mir gerne wieder geben. Zur Sicherheit nächstes Mal aber noch einen Defi mit aufs Zimmäär nehmen. Man wird ja nicht jünger. Klasse!

Fazit: Drei feine Zimmergänge, ein sehr unterhaltsamer Abend mit einem mindestens ebenso unterhaltsamen Kollegen und darüber hinaus ein Lineup, dass für jeden Geschmack genügend Alternativen bieten sollte. Netter Abend - gerne wieder!

To be continued ...
Alt  10.05.2015, 11:12   # 226
ladybird

ladybird ist offline
Sharks reloaded

Nachdem ich zur Zeit öfters das Vergnügen habe ins Hessische zu fahren, ist das Sharks ein perfektes Recreation Camp für mich! Zur Zeit sind 80 Frauen im club anwesend und auch noch in einer solchen Vielfalt, dass man keine chance hat auch nur annähernd seine todo Liste abzuarbeiten.

Jetzt hatte ich auch endlich mal eine chance den wirklich sehr sehr schönen Aussenbereich zu benutzen. Gegrillt wird wenn die Aussentemperatur stimmt und Sex in einer der verschiedensten Plätze im Freien zu haben macht richtig Laune.

Der club war bei meinen letzten Besuchen sehr gut besucht ( ich musste teilweise auf der Strasse parken, weil der grosse Parkplatz überfüllt war), aber durch die Grösse des clubs verzeilt das das Ganze sehr gut!

Maggi kleine und lustige Bulgarin, vom Ausehen nich ganz mein BS, hatte aber durch ihre Hartnäckigkeit bei mir Erfolg UND ist aus meiner Sicht ein richtiges Setvice Highlight! GFS in Vollendung und die Frau geniesst ihre Orgasmen so richtig

Naira. Mitdreissigerin ungarisch türkisches Blut, vielleicht opt nicht das Sharks Highlight, aber eine Frau die ein absolutes service highlight ist und bei der ich nach 2 Stunden wirklich wilden Fickerei danach aufsteht sich kurz durchschüttelt und wieder topfit da steht...

Mir fallen jetzt nich mehr die Namen ein ( ich muss mir dafür noch was überlegen) aber ich hatte( bis jetzt) noch keine Niete gezogen.

Momentan ist das Sharks DER Top club für mich. Dieser club im Münchner Raum würde hoffnungslos überlaufen werden!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.04.2015, 08:44   # 225
Sevel

Mitglied seit 24. April 2015

Sevel ist offline
Berfin - FKK Sharks - , Darmstadt

Berfin - FKK Sharks
Zitat:
Ein herzliches Willkommen
in unserem virtuellen Haifisch-Becken!
Großer Wellnessbereich mit Pool, Whirlpools, Saunen!
Großes Parkgelände
Erotik-Kino
Separater VIP-Bereich

ÖFFNUNGSZEITEN:
Sonntag bis Mittwoch 11.00 - 4.00 Uhr
Donnerstag bis Samstag 11.00 - 5.00 Uhr

http://www.fkk-sharks.de/
+ 49 (0) 61 51 / 95 79 70 -

Darmstadt
Hessen
DE - Deutschland
Sharks ist ein schöner Saunaclub mit meistens geilen Girls Die Damen sind oft andere, deshalb ist es für mich immer wieder ein Abenteuer heraus zu finden wie gut sie sind
Am Samstag lernte ich Berfin im Sharks kennen: Anfang 20, max. 1,60 m, lange glatte braune Haare, grüne-graue Augen und KB 75B. Sie ist halb türkin, halb deutsche. Mir gefallen braune Girls eh um einiges besser und ich habe ihr anscheinend auch gefallen. Normalerweise gebe ich erstmal ein Cocktail aus bevor wir uns aufs Zimmer verziehen, aber am Samstag hatte ich nicht mal richtig Zeit Hallo zu sagen und schon lag ich im privat Zimmer mit der zierlichen Berfin. Beim Sex zeigte sie nicht so viel Initiative und ließ sich ganz schön hart ran nehmen von mir! Ich zeigte Ihr wo der hängt. Nachdem ich die Maus 69 und AV durchgenommen hatte, machte Sie sich an meinen kleinen Peter und schrubbte und ihn als gäbs kein Morgen mehr. (Beim Hand bzw. Blowjob bin ich immer ganz sensibel) Es dauerte nicht lang bis ich meine geballte Ladung auf Ihre kleinen prallen Titchen sprizte!
War ein gelungener Abend im großen und ganzen. Es hätte etwas leerer sein können, es war selten mal ein Platz im Whirlpool nur frei. Ansonsten Top!

----------------------

Weitere Berichte zu "Berfin - FKK Sharks" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  23.02.2015, 13:19   # 224
andi gurky

Mitglied seit 19. March 2014

andi gurky ist offline
Sharks die Tage

Line-up derzeit wirklich ausgezeichnet. Eindeutig erste Klasse. War beileibe nicht immer so. Manche sagen, aktuell das Beste im RMG. Da würde der andi nicht widersprechen wollen. Wobei bisschen wie FMH vor einem Jahr oder so. Ausgesprochen nett zum Gucken. Aber jetzt auch kein Problem für ihn einfach ungefickt wieder aus dem Laden rauszugehen. Zumindest was die neuen Mädchen anbelangt.

Weil dauert nicht lange, da kriegt er die Namen von den Neuen alle schon wieder nicht auf die Reihe. Und was das anbelangt, er mittlerweile mit Prinzip. Wenn er ein Mädchen nicht von drei anderen, die für ihn fast identisch aussehen, unterscheiden kann, geht er nicht mit der. Denn Mädchen dann letztlich weitgehend beliebig. Und da ist noch nie was rausgekommen. Weder im übertragenen noch im eigentlichen Sinne. Sprich was seinen Schwanz anbelangt. Natürlich auch etwas Luxusproblem. Weil einfach zu viele Hübsche dabei. In jedem anderen Club hätte er sich die gleich geschnappt und los.

Ein paar bleiben dann doch hängen. Daria, die mit den dunklen Haaren, erinnert bisschen an Alice aus dem ColA. Der alte blondgelockte Rauschgoldengel vormals gleichen Namens ja mittlerweile als Dariana unterwegs. Aber an dem Tag nirgends auszumachen. Linda ein wenig wie Iris bis vor einigen Monaten im Hawaii. Nur eineinhalb KF mehr. Titten entsprechend.

Dann noch Noa. Sehr hübsch. Junge Frau mit Hauch von Klasse. Ausgezeichnetes Englisch. Vorher Escort. Schöne Titten, prima Hintern. Sehen fast aus wie echt. Also die Titten. Service bei passenden Incentives sicher ansprechend, denkt er sich. In der 50 Euro-Klasse hat der andi da aber so seine Zweifel. Valeria deutlich getunt. Braungebrannter straffer Körper. Tattoos den Rücken runter und auch noch woanders. Optik ziemlich Porno. Kommt aber durchaus nett rüber.

Thea aus Bosnien auch mal wieder vor Ort. A.k.a. Olga aus Russland aussem TV. Oder so ähnlich. Investigative RTL2-Reportage damals. Roxana immer noch mit bisschen Speck an Hüften und Bauch. Wobei nicht mehr ganz so wie bei Rückkehr nach letztem großen Heimattrip. Steht ihr ganz gut. Nur das strahlende hinreißende Lächeln von vor zwei Jahren komplett weg. Sie weiterhin gut im Geschäft. Wenn auch ohne ihn. Er sie definitiv ausreichend oft gevögelt.

Hanna, Lorena und ein paar andere weitgehende Leistungsverweigerinnen systematisch den Hauptraum am Durchqueren. Akquirieren fleißig auf Niveau "Hallo, Schatzi. Komm Zimmer. Ficken". Hanna früher mit schönen prallen Titten in Größe C. Mittlerweile nur noch B+ und nicht mehr ganz so stramm. Dadurch letzter Grund für Buchung entfallen. Bemühungen verlaufen nicht sonderlich erfolgreich. Kein Wunder. Irgendwann haste halt deinen Ruf weg.

Elli kommt vorbei und sagt Hallo. Die darf das. Immer nett. Busenbumshäschen Nummer Eins. Erinnerungen kommen hoch. Der andi kniend über ihr. Tittenfick. Sie Kopf an die Brust gezogen. Lutscht bei jedem Stoß seine Eichel. Sehr hübsch. Musste echt aufpassen. Sonst schnell mal kleines Maleur passiert. Sprich unversehens gekommen und auf die Brille abgelaicht.

Naya wohl nicht da. Maya/Maja (ex-Roxana, ex-Hawaii) und Cosmina ebenfalls nicht. Oder Naya durchgängig mit Verehrer beschäftigt. Bei ihr nie ganz auszuschließen. Wie auch immer. Auf alle Fälle gut so. Weil sonst gleich wieder Drama. Und der andi kann das gar nicht gebrauchen. Hat er ihr auch öfters gesagt. Will halt seine Ruhe. Aber sie darauf nur erwidert, dass sie bei ihm echt handzahm. Er solle mal sehen, wenn richtig Drama bei ihr. Das mit ihm nix dagegegen.

Gehe dann mit Dina. Einziges Mädchen, die er wegen ihrer tollen blauen Augen bucht. Und natürlich wegen dem Rest. Sie für ihn irgendwie Sex pur. Und das schon, seit er sie im vorletzten Sommer bei strahlendem Sonnenschein das erste Mal am Pool erblickt. Hintern und Schenkel seitdem um einiges üppiger geworden. Po mittlerweile ziemlich weich. Aber irgendwie geil.

Sie absolut eiskalt. Kann sehr effizient auf dem Zimmer sein. Aber auch richtig klasse performen, wenn sie will. Der andi kommt bei ihr eigentlich immer ganz gut weg. Absoluter Vollprofi. Kommste kaum ran. Aber sie verstellt sich nicht. Das mag der andi an ihr. Und auch bei Mädchen generell.

Ab und an dann immer mal wieder so Momente. Sie lässt einen Halbsatz fallen. Oder küsst dich zwei, drei Mal so, dass plötzlich Schmetterlinge im Bauch und Ficken nur noch absolute Nebensache. Da denkste auf einmal, Mädchen vielleicht doch nicht ganz so abgezockt wie sie immer tut. Aber das natürlich auch nicht einfach so passiert. Sondern wohlkalkuliert eingesetzt. Quasi gerissenes Luder nichts dagegen.

Einer dieser Tage. Anfangs Geknutsche wie zu Teenager-Zeiten. Da geht was, denkt der andi. Aber wieder mal weit gefehlt. Blasen nicht so ihre absolute Stärke. Dafür nettes Rumspielen mit der Zunge an den Eiern. Lecken uneingeschränkt möglich. Bleibt aber folgenlos. Sitzt auf seinem Kopf. Er steckt seine Zunge tief in sie rein.

Ficken anfangs im Reiter. Sie ganz langsam unterwegs. Rutscht nur ein wenig auf ihm rum. Ihre Beckenbodenmuskulatur arbeitet. Das reicht schon. Grandioses Fickgefühl. Zwischendurch immer mal wieder schöne Küsse. Wechsel in Doggy. Verbringen so einige Minuten vögelnd in verschiedenen Varianten. Passt alles. Arbeitet ausgezeichnet mit. Komme, sie kippt ihr Becken noch ein paar Mal in meinen Orgasmus hinein, war mal wieder top.

Antwort erstellen         
Alt  12.01.2015, 12:05   # 223
Marc69

Benutzerbild von Marc69

Mitglied seit 17. September 2003

Marc69 ist offline
Thumbs up Onkel Marc rutscht ins Neue Jahr (mit Cosmina und Sabrina)

Liebe Kollegen,

der Onkel also auch zum Jahreswechsel clubben. Was auch sonst? War nun bereits zum dritten Mal an Silvester im Haifischbecken. 2011 - damals meiner Erinnerung nach Premiere für eine derartige Veranstaltung in Darmstadt - war von der CDL-Besetzung her noch eher bescheiden. Nur wenige Club-Stammmiezen, dafür eine Ansammlung von Mietmösen aus den verschiedensten Läden, die sich noch ein paar Euro für den Winterurlaub dazuverdienen wollten. 2013 dann geradezu eine "Best-of-Shark`s", hatten die Betreiber offenbar etliche Mädels mit Zusatzprämien für den Verbleib über die Feiertage überzeugen können.

This Time dasselbe in grün. Top-Besetzung und viele bekannte Gesichter, die man bereits während des Jahres zu sehen bekam: der blonde Evergreen Daria, die „schwarze“ Daria, Cosmina (nun mit rötlich-brauner Haarpracht), die kühle Asia, die künstliche Valeria mit ihren „Titten vom Ork“ , Evita, Sherri/Cherry (sieht heute extrem scharf aus in ihrem schwarzen Mieder), die unermüdliche Silvana, die deutsche MILF Sophie undundund. Einige Gast-CDLs haben sich auch eingefunden, mehr dazu aber später mit Sabrina

Buffet lässt keine Wünsche offen. Gute Auswahl, es wird regelmäßig durch neue Speisen variiert damit keine Langeweile aufkommt. Rind, Schwein, Fisch, Nudeln, verschiedenes Gemüse etc. Das Treiben im Club in den Anfangsstunden noch eher Slomo, gegen 21.00/22.00 Uhr ist der Laden aber dermaßen brechend voll, dass man nur mit Mühe einen Sitzplatz ergattern kann! Kann Ahnung, wie viele Leute die Club-Leitung da zugelassen hat, es scheint aber, dass es keinerlei Limit gibt. Das wirtschaftliche Bestreben bezwingt hier jedenfalls eindeutig eine einigermaßen ausgewogene Verhältnismäßigkeit. Ganz schwach!

Meine erste Buchung geht schon recht früh an die

Cosmina, RO, 23 Jahre alt, 1,65m groß, KF 32/34, B-Cups, lange rötlich-braune Haare, Tattoo auf Schulter

Habe ich nun bereits das ganze Jahr über im Visier gehabt. Schon seit 2 Jahren im Club aktiv, konnte mich bislang jedoch nie zu einem Zimmergang mit ihr durchringen. Berichte sind ja ebenfalls sehr unterschiedlich, von vollster Zufriedenheit bis „Laufhaus-Niveau“. Schleppt nach meinen Beobachtungen zudem überwiegend Touris ab, auch nicht gerade die beste Empfehlung. An der Tanzstange ist Cosmina jedoch eine Pracht, einfach das reinste Vergnügen, ihren schlanken Körper sich dort räkeln zu sehen. Das Vorgespräch verläuft sehr nüchtern und professionell. Nur geringe empathische Schwingungen, mein Bauchgefühl sagt mir auch eindeutig „Nein“, aber die Neugierde bleibt schließlich der Sieger. Auf Zimmern dann lediglich ein wenig Busserln zum Einstand, mit richtigem Küssen ist bei der Cosmina leider nix drin. Das Luder legt sich dann rücklings vor mich hin und lecke ihr genussvoll ihre kleine Hurenritze aus. Scheint sie zu mögen, mache jedenfalls einige Regungen bei ihr aus. Lege mich dann ebenfalls auf den Rücken und Cosmina legt los mit einem gefühlvollen, saugintensiven FO. Das Ganze dann anschließend in Serie, mit mir im Stehen und der Kleinen kniend unter mir. Komme langsam aber sicher in Fahrt. Gefickt wird dann in der Doggy und Reiter, jedoch ohne allzu großes Feuer ihrerseits. Bloßer Service, Illusionsfaktor auf Sparflamme, Blickkontakt sehr gering. Zum Abschluss dann nochmals ein Blaskonzert, die erste Jahresabschluss-Wichse verteile ich prachtvoll auf ihre beiden Titten drauf. Denke, Cosmina hat als Tänzerin weit mehr zu bieten, das war jedenfalls eher Club-Magerkost. Einfach nur schade bei einem derart hübschen Girl (ca. 45 min inkl. KB 100 Euro)

Etwas später am Abend lerne ich schließlich die

Sabrina, BRA/D, 32 Jahre alt, 1,60m groß, KF 32/34, schön gemachte B/C-Silis, brunette Haarpracht bis zum Arsch, Steißbein-Tattoo

an der Bar kennen. Rattenscharfes Fickgestell das Zwar schon Ü30, aber ein straffer, schlanker Body wie bei einer 20-jährigen. Toller Teint. Top gestylte Haarpracht (Extensions allerdings) bis zum Arschgeweih. Dazu wunderschön gefertigte B/C-Silis. Tja, und dann halt noch die Brasilianerinnen mit ihren fantastischen Knackärschen. Leckmermal! Wie sie da neben mir an der Bar lustig zu den Beats herumwippt, mit ihrem feinen Ärschlein kreist, und die paar neckischen Hiebe von mir auf ihr Hinterteil zu genießen scheint. Die Braut ist hot as shit, merke, die braucht jetzt aber dringend meinen Prügel in ihrer Dose Auf Zimmern dann gerade erst mein Handtuch auf die Seite gelegt, stehe ich am Bettenrand mit einem festen, harten Riemen. Sabrina kniet auf dem Bett und hat im Nu meinen Schwanz in ihrem Mund. Saugt drauflos wie der Teufel, schaut mich gierig an mit ihren Pornoblicken und zieht mich sofort in ihren Bann. Was für eine oberversaute Fick-Braut das! Wir küssen uns anschließend innig - tiefe, alles verzehrende ZKs. Stelle mich dann auf die Matratze, und Sabrina gibt sich den Lümmel tief in ihren Hurenrachen hinein. Erstklassiges DT mit viel Spuckeinsatz und ein fortwährendes Saugen mit viel Finesse. Nimmt meine Eier in den Mund bis es ploppt. Schaut mal lüstern zu mir hoch oder betrachtet das Treiben seitlich neben uns im Spiegel. Nimmt dann meinen Schwanz und haut ihn sich auf die Zunge. Sausausau Dann das geile Miststück auf alles Vieren vor mir, und nix wie rein mit dem Ständer in ihre klatschnasse Fotze. „Fick mich! Fick mich!“, kreischt sie hemmungslos, „Fick mich härter!“. Wir pimpern uns geradezu in einen Rausch. Haue ihr dabei feste auf ihren Hintern drauf, was sie auch immer wieder fordert. Das Biest bockt hart nach hinten durch. Will den Riemen bis tief in ihr Innerstes spüren. So stelle ich mir eine Nymphomanin vor Dann die Sabrina in bester Cowgirl-Manier auf mir drauf. Wir tauschen heiße Zungenküsse aus, sie bockt hart auf meine Lenden. Ich packe mit beiden Händen ihre Arschbacken und ficke dagegen. HC-Bügeln par excellence. Dann die Schlampe in der Reverse Cowgirl vor mir. Wir ihr Prachthintern da auf meinem Bolzen rauf- und runterhüpft. Klatsche ihr immer wieder drauf. Fickfickfick! Dann noch mal hartes Hobeln in der Doggy und Missio. Die Fick-Büchse bekommt einfach nicht genug. „Fick mich! Fick mich! Ich komme gleich!“. Ich küsse mich an ihren Waden fest, stoße so hart ich nur kann in ihr heißes Nuttenloch hinein, Sabrina stützt sich mit den Händen nach hinten an der Wand. Stöhnt, kreischt. Boaaah, der Onkel ist erstmal geschafft und braucht ne Pause. Liege faul auf dem Rücken herum, Sabrina seitlich vor mir. „Leck mir meine Eier“, fordere ich. Schwups hat die Gute meine Klöten in ihrem Sündenmaul, lutscht mir ihrer Zunge versiert an ihnen herum und schaut mir dabei tief und neckisch in die Augen. Ficke sie dabei mit dem Finger tief in ihre Fotze. „Schneller, schneller!“, will sie es wissen. Zum Grande Finale dann noch ein geiler Tittenfick. Sabrina liegt unter mir, presst ihre Silis feste zusammen – und mein Schwanz gleitet hin und her durch ihr Wonnehügel. Wir knien schließlich vor einander, küssen uns wieder, fummeln zärtlich an uns herum. Sabrina beugt sich nach hinten durch. Knetet an ihren Titten herum. Schaut mir in die Augen mit ihren glühenden Blicken. "Los, spritz mich schön voll", will sie es wissen. Ich lege selbst Hand an und schieße ihr die Onkel-Paste fein verteilt auf ihre Silis drauf . „Best-Fuck-Friends“-Niveau, ohne Frage, mit einem sympathischen, höchst authentisch rüberkommenden Girl! (ca. 1 Stunde inkl. KB 100 Euro)

Gruß,

Onkel Marc
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.01.2015, 16:12   # 222
ladybird

ladybird ist offline
erster Besuch im Sharks

Nachdem ich zur Zeit beruflich aus der Bayerischen Diaspora ins Hessische öfters wechseln kann, war es an der Zeit endlich mal das Sharks zu besuchen. Und ich wurde zum Haifischliebhaber!!

Zum Ambiente muss ich ja nicht mehr viel sagen, großzügig, der Garten eine Schau (Ich freue mich schon auf einen Sommerbesuch...) Die Whirlpools gut positioniert, das Essen so Lala. Die Zimmer (bis auf das Spiegelzimmer) nichts besonderes und sollten noch etwas besser gepflegt werden (besonders die Matratzen!!!)

ABER die Mädels sind ja wirklich eine Augenweide. Während meiner Besuche waren immer zwischen 40 und 60 Frauen anwesend mit dem übliche Anteil an Rumäninen aber auch mit einem Deutschanteil (die haben da einen eigenen Tisch für sich erobert) und vom look and Feel sehr sehr unterschiedlich.

Was das Anbaggern der Frauen bei den Männern angeht ist es eine sehr angenehme Mischung die das Verweilen auch sehr kurzweilig macht.

Leider kann ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern, aber bis auf ein Erlebnis waren alle ausgezeichnet

Moira 25 jährige schlanke Rumänin (spricht hauptsächlich Englisch) war am Anfang irgendwie unauffällig, aber irgendwann sind wir dann doch mal nebeneinander gesessen und wir starteten einen gute Konversation die natürlich im 1. Stock endete Der GFS Faktor war wirklich hervorragend, Sie verstand es wirklich mich immer wieder nahe an den Höhepunkt zu bringen und verzögerte es dann immer wieder äußerst geschickt. Die 1 Stunde verging wie im Flug und die unterschiedlichsten Postionswechsel die Sie initiierte waren richtig gut.
Wiederholung: ein Muss Note: 1

Maja 19 jährige sehr schlanke Rumänin und eine gute Freundin von Moira. Bei meinem 2. Besuch stellte mich Moira ihr gleich vor und die beiden mussten mich nicht lange zu einem 3er überreden. Maja ist noch eine viel wildere Maus als Moira , ZK Stellungswechsel, einfach nur Vollgas. Einzeln sind die beiden eine absolute Empfehlung, zu zweit würde ich es nicht mehr machen, da die beiden dann zuviel rumalbern und die Erotik da auf der Strecke bleibt.
Wiederholung: Ja Note: 1

Letizia Ende 20 jährige Kubanerin mit enormer Oberweite. Wir kamen auf der Whirlppoolebene ins Gespräch und nach bereits wenigen Minuten hatte ich ihre Zunge tief im Hals stecken... Also gings ab ins Spiegelzimmer (unter den Fischen) das für Frauen wie Sie die sich gerne im Spiegel sehen perfekt ist! Auch ansonsten versucht Sie mit sehr guten Gebläse und dem Einsatz ihrer Oberweite bereits mich zum Orgasmus zu bringen, was ihr auch gelang.
Wiederholung: Jederzeit Note: 2

Ich war noch mit 3 anderen unterwegs, Namen aber vergessen und Service war ok aber nicht extra erwähnenswert.

Dieser Laden hat mich wirklich angefixt und werde daher wiederkommen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.12.2014, 21:50   # 221
fritzauspitz

Mitglied seit 13. November 2008

fritzauspitz ist offline
auswahl??

kann man ungefähr sagen wie viele damen denn immer anwesend sind??
Antwort erstellen         
Alt  23.12.2014, 13:33   # 220
Marc69

Benutzerbild von Marc69

Mitglied seit 17. September 2003

Marc69 ist offline
Thumbs up Frisches Haifischfutter für Daria und Paloma

Moin Kollegen,

der Onkel vor kurzem wieder einmal in seinem neuen Stammclub in Hessenland. Schon ne komische Sache, das mit dem Shark`s. In den ersten Jahren ein reines Trauerspiel, kaum jemand nahm ernsthaft von dem Laden Notiz. Mittlerweile hat der Puff in meiner Besuchsstatistik locker zu den anderen drei Hessenschuppen aufgeschlossen, obwohl ich dort schon drei, vier Jahre länger unterwegs gewesen war. Die Zeiten und Gewohnheiten ändern sich eben. Ist ja auch nix dabei

LU ist heute richtig gut. Kann mich vor allem anfangs nur schwer entscheiden. Die erste Wahl fällt schließlich auf

Daria, RO, Anfang 20, ca. 1,65m groß, KF 34/36, schöne A/B-Titten, langes schwarzes Haar, feine Körperbräune

Der Hintern ist etwas fülliger, keine astreine 34er eben, aber nicht weiter schlimm. Im Gesamtbild schon ein absoluter Stunner! Hübsches Gesicht, niedliche Naturtitten, dunkler Hauttyp, sehr gepflegt. Hat vorher lange in der Sakura gewerkelt. Nicht die allerschlechteste Referenz. Bereits im Stehen schöne ZKs. Lege mich dann rücklings auf`s Bett und lasse mir von ihr gefühlvoll meinen Riemen lutschen. Gute, versierte Technik. Nass mit viel Hub. Viel Augenkontakt. Stelle mich dann auf`s Bett und die Cock Sucking Action nimmt ihren Lauf. Wie das kleine Biest da unter mir kniet, mal verspielt an meinem Kolben züngelt, dann wieder satt mit ihren feuchten Lippen rauf- und runterfährt – beste Pornomanier! Bin aber irgendwie noch nicht richtig warm geworden, vielleicht zu früh losgelegt heute. Mit ficken ist nix drin, aber egal, bei den tollen BJ-Künsten von Daria kann ja nix schiefgehen Zum Finale knie ich über ihr und Daria wichst sich die Eiweißladung direkt in ihren Hurenschlund rein. Eine solide Einstandsnummer auf jeden Phall! (30 Minuten inkl. FT 100,-- Euro)

Lege eine etwas längere Pause ein und treffe schließlich eine überaus weise Wahl Warum ich die allseits bekannte Karina aus der World bislang ausgelassen habe, bleibt mir bis heute jedenfalls ein Rätsel. Ging mir mit Guilana/Juliana, ja ebenfalls Käunzberg, die ganzen Jahre über genauso. Guilana schien mir irgendwie immer arrogant. Erst im vergangenen Mai wurde ich da eines besseren belehrt. Karina hingegen war mir einfach zu dürr, wirkte auf mich auch stets etwas bedröppelt, wenn ich sie da in der Abflughalle zu Gesicht bekommen hatte. In Darmstadt nennt sie sich neuerdings

Paloma, RO, 26 Jahre alt, 1,69m groß, KF 32, wohl geformte A/B-Tittchen, langes blondes Haar, Bauchnabelpiercing

Ist erst seit paar Tagen im südhessischen Hurentempel aktiv. World hat ihr vom Publikum her nicht mehr richtig zugesagt, daher der Wechsel. Heute trägt sie schwarze, halterlose Strümpfe. Dazu geile, ebenfalls schwarze High Heels. Bei den Strümpfen kommt ihr kleiner Knackarsch noch viel besser zur Geltung. Affengeile Haptik das! Paloma ist für ihre Körpergröße immer noch exorbitant schlank. Auf den ersten Blick möchte man meinen fast nur Haut und Knochen. Hat aber einfach nur nen extrem schmalen Körperbau, die Kleine, und hält auch richtig schön was aus Wir stehen neben dem Bett und küssen uns zärtlich. Greife dabei mit beiden Händen ihren süßen Hintern ab. Küsse sie auf den Hals und ihren Nacken. Mein Riemen ist schon richtig hart. Das Luder setzt sich auf`s Bett und legt los mit einem formidablen Gebläse. Wow, wie versiert sie dabei stets mit ihre Zunge spielt. Leidenschaftlich. Nass. Druckvoll. Wie sie mir mit ihren gierigen Hurenblicken dabei stets in die Augen schaut. Tolle Porno-POV! Küsst meinen Schwanz. Leckt mir die Klöten. Züngelt an der Eichel. Könnte mir von der geilen Nutte wirklich Stunden lang meinen Prügel verarzten lassen – und so kleine, gierige Fickmäuler gehören eben immerfort artig gestopft. Die Lutschorgie nimmt dann weiter ihren Lauf. Liege erst breitbeinig auf dem Rücken und stelle mich dann auf die Matratze drauf. Paloma genießt das ganz augenscheinlich. Schaut mal zu mir hoch, dann wieder vor sich in den Spiegel, und begutachtet wie der Lümmel zwischen ihren Lippen gleitet. Weiber, die so ekstatisch Schwänze lutschen gehören am besten in einen Porno – oder eben zum Onkel Marc Dann das Biest in der Doggy vor mir. Dieser niedliche, kleine Fickarsch. Das schmale, versaute Loch. Wir pimpern wie in einem Drogenrausch. Und wie Paloma dabei immer wieder so lustvoll kichert. Wie ein kleines Dummchen, das den ganzen Tag über nix anderes als nur ficken will! Paloma stöhnt, betrachtet unser Treiben lustvoll im Spiegel neben uns. Bockt heftig nach hinten durch. Auch bei mir schwappen die Glückshormone über. Kann einfach nimmer damit aufhören, das Luder so wonnevoll durchzubürsten. Anschließend die Schlampe sattelfest auf mir in der Reiter, mit Reverse Fucking als Variation. Kurz vor der Zigarettenpause dann noch paar kräftige Stöße von mir in der Missio. Wie tief sie mir dabei immer wieder in die Augen schaut, die Chemie scheint 100 Pro zu stimmen.. Nach paar Lungezügen und Small Talk dann aber ab in die zweite Runde. Liege wieder auf dem Rücken und im Nu ist mein Lümmel wieder hart. Paloma stützt sich mit beiden Händen auf meinen Schenkeln ab und fickt mich freihändig mit ihrem Mund. Ihre FO-Künste sind einfach sagenhaft gut, muss ich hier nochmals ausdrücklich betonen. Dann wieder Coma-Vögeln in der Doggy und Cowgirl! Zum Abschluss knie ich vor ihr. Paloma auf allen Vieren, ihren kleinen Arsch gespreizt. Wie sie sich da vor mir präsentiert. Der kleine Knackarsch mit der zuckersüßen Rosette + Fotze. Paloma schlotzt und wichst an meinem Riemen herum. Schaut mit ihren strahlend-versauten Blicken zu mir hoch. Ich lege selbst Hand an und jage ihr die Spermapackung fein in ihren Mädchenmund hinein. Paloma leckt erst mir der Zunge über meine Eichel und saugt mich dann artig bis zum letzten Tropfen aus Klarer Fall für meine Best-Fuck-Friends-Galerie. Top5 ever! (etwas mehr als 60 Minuten inkl. FT 150,-- Euro)

Gruß,

Marc69
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)