HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hessen > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Hessen
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

LH Erotikforum
^ B19 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  28.02.2010, 23:38   # 1
mesa verde

Benutzerbild von mesa verde

Mitglied seit 8. April 2007

mesa verde ist offline
Post FKK Sharks - TESTBERICHTE + SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
aussenbereich-1.jpg   bar1.jpg   DSC_4333_1_1457964174_1600_800.jpg   kamasutra1.jpg   DSC_4258_1_1457964174_1600_800.jpg  

FKK Sharks

Hallo Leute,

war schon mal Jemand im neuen Club Sharks in Darmstadt ?

Zitat:
FKK Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt

www.fkk-sharks.de
Gruss
Mesa

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.06.2011, 06:31   # 11
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von nachtbar
Nana (Diana aus dem Hawaii)
..na Zufälle gibts...
Zitat:
Zitat von nachtbar
und Bianca (Giovanna aus dem Hawaii).
OhhhhhZufälle gibts.....[Schmacht] und dann kein Zimmer....
Wherever i may roam tour 2010 - 2016 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien
Antwort erstellen         
Alt  01.06.2011, 00:44   # 10
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Zwei Fische und ein Piranha

Mein zweiter Besuch im Fkk-Sharks:
Angekommen am Samstag gegen 17 Uhr, anwesend waren etwa 40 Mädels, darunter zwei gute Bekannte:
-Nana (Diana aus dem Hawaii) und Bianca (Giovanna aus dem Hawaii).

Meine erste Wahl fiel aber auf Roxana, die mich bei meinem ersten Aufenthalt in ihren Fische-Bann gezogen hatte, damals als die Unnahbare, diesmal gab sie ihr komödiantisches Talent zum Besten, immer zum Spaßen aufgelegt. Im Zimmer war sie wieder perfekt, Note 1 für Roxana.

Natürlich ging die zweite Runde an meinen Lieblingsfisch Nana, die Zeit mit ihr ist immer phantastisch. Gibt es einen vollkommeneren Körper, nicht für mich, und 175 cm groß wie ich es mag. Erst gings zum Kuscheln in den Whirlpool, das hat schon Tradition bei uns, dann im Zimmer, einfach unbeschreiblich, Note 1 für Nana.

Als ich bereit war für Runde 3, war Bianca leider besetzt. Nach kurzer Überlegung, fiel mir Isabelle auf, mit der ich ein Gespräch anfing. Nach 5 Minuten Unterhaltung schien alles gut und die Frage nach dem Zimmer bejahte ich. Wir standen auf, wollten loslaufen, da sprach sie ein anderer Gast an. Daraufhin sagte Isabelle zu mir, daß wir uns später sehen und ging mit ihm aufs Zimmer. Mir war jetzt auch die Lust vergangen und ich verzichtete auf Runde 3. Ihren Service kann ich nicht beurteilen, aber für die Einstellung als CDL gibts Note 6 für Isabelle.

Das Essen war wieder sehr gut, im Garten wurde gegrillt und innen gab es zusätzlich auch warme Gerichte.
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2011, 18:55   # 9
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Schaukeln

@lickstip: Es war so ne Hollywoodschaukel für 3 Personen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.05.2011, 13:37   # 8
lickstip
ohne Skrupel ...

Benutzerbild von lickstip

Mitglied seit 29. August 2006

lickstip ist offline
Danke für die Infos, ich möchte diesen Club auch in nächster Zeit besuchen und die Website gibt da nicht sonderlich viel dazu her. Hab jedenfalls nicht mal einen Preis gefunden.

Was für Schaukeln haben die denn dort? Liegeschaukeln? Hollywoodschaukeln?

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2011, 00:07   # 7
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
fisch.jpg  
Zitat:
Zitat von nachtbar
...Fischefrau....
...
Wherever i may roam tour 2010 - 2016 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2011, 23:47   # 6
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
FKK-SHARKS - TESTBERICHTE+SMALL TALK

Mein Erstbesuch:
Toller Club, sehr edel eingerichtet, 5 Saunen, 2 Pools, 3 Whirlpools, riesiges Freigelände, Zimmer mit Fernsehern, im Garten wurde gegrillt, innen gabs Buffet, Fußballübertragen in den Garten und ins Kino, Personal freundlich und hilfsbereit.
Eintritt 60 Euro, es gibt leider keine Mehrfachkarten. Handtücher gibts nur am Empfang, etwas umständlich. Anfangs war ich skeptisch, weil nur 30 Mädels anwesend waren, aber es kamen noch ein paar dazu im Laufe des Tages.

Meine Buchungen:

-Roxana, blonde Rumänin, etwa 1,70 m groß, 22 Jahre! Ich war total begeistert, als ich sie im Garten sah, mußte aber ziemlich lange warten bis sie Zeit hatte. Dann haben wir zusammen geschaukelt und uns hervorragend unterhalten, sie hat garnicht aufs Zimmer gedrängt, das tat ich, da der Druck schon immens war. Als sie dann auf dem Bett neben mir kniete und ich ihren phantastischen Körper berühren durfte, stand ich schon kurz vor der Explosion. Entsprechend bat ich sie beim Blasen etwas langsam zu machen, was sie auch beherzigte. Auch aufs Reiten versteht sie sich bestens, Note 1 für Roxana, Fischefrau, ich bin verliebt.

-Ricky, superblonde Deutsche, 1,74 m groß, Ende 20! War zuerst nicht sicher, ob ich sie wähten sollte, weil sie zu barbiehaft wirkt, aber beim Reden fanden wir schnell einen Draht zueinander. Sie ist ein Profi im positiven Sinn, war schon in diversen Clubs. Im Zimmer gabs ein Französisch der Extraklasse, dann fragte sie, welche Stellung ich zuerst wolle und noch bevor ich antworten konnte, meinte sie, daß sie bei der ersten Stellung oben sein will. Dabei stieg sie verkehrt herum auf, ein phantastischer Anblick, so mußte die zweite Stellung ausfallen, Note 1 mit Stern für Ricky.

Antwort erstellen         
Alt  28.03.2011, 20:42   # 5
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von Vmaxfjr
Hallo Gemeinde ich war am samstag im FKK- Shark in Darmstadt...
Auch für Biker heißt der Laden: Sharks
Zitat:
Zitat von Vmaxfjr
...früher das Athlantis in Altenstadt war der Geilste Club , es lohnt sich ihn zu besuchen .
Welchen jetzt das Sharks oder das At(h)lantis?

Und warum? Mädels? Zimmer? Musik? Leute? Details!

[Klugscheissmodus an] Mit etwas besser platzierter Interpunktion (=,.) sind Texte besser lesbar![Klugscheissmodus aus]

Antwort erstellen         
Alt  28.03.2011, 18:21   # 4
Vmaxfjr

Mitglied seit 10. January 2007

Vmaxfjr ist offline
FKK Sharks - TESTBERICHTE + SMALL TALK

Hallo Gemeinde ich war am samstag im FKK- Shark in Darmstadt , muss sagen ist der Beste Club in dem ich seit Jahren war und das waren einige tolles Ambiente gutes Essen und sehr hübsche Frauen . Der Besitzer hatte früher das Athlantis in Altenstadt war der Geilste Club , es lohnt sich ihn zu besuchen .
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.09.2010, 21:26   # 3
depperl

Mitglied seit 25. March 2004

depperl ist offline
Erstbesuch

Mitte August am Freitag Abend habe ich mal das Sharks besucht.

Inneneinrichtung mit den Pools und Saunen ist echt top und nicht ungemütlich. Auch das Grillen im Aussenbereich war lecker und die Aussenanlage macht auch einen schönen Eindruck. War leider schon dunkel, so dass draussen nichts mehr los war.

Leider waren nicht allzuviele Mädels, ca. 25 und noch weniger Besucher da, so dass alles etwas verloren wirkte. Hab dann ganz nett mit einer Kubanerin, ich glaube Jessi oder so, geplaudert. Und da es ganz nett war auch die Action in einem der Zimmer mit ihr durchgezogen.

Sie ist wohl schon über 30 und auch etwas griffiger, aber für meinen Geschmack durchaus nett anzusehen. Der Busen dürfte sich zwischen B und C bewegen, aber alles natur. Das Blasen war sehr gut, gefühlvoll und erstreckte sich bis zum Sack und kein Handeinsatz. Der Verkehr selber war ok, aber nicht überragend. Sie hat mich nett geritten und das wars.

Hinterher habe ich die Wellnesseinrichtungen noch genutzt und da kein weiteres Mädel meinen Vorstellungen entsprach, dann das Sharks wieder verlassen.

Eintritt war 50, 30 min kosten ebenfalls 50.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.07.2010, 21:18   # 2
jörn_muc
Traveller

Benutzerbild von jörn_muc

Mitglied seit 28. January 2009

jörn_muc ist offline
Hello Folks,

ich bin beruflich von Samstag-Montag 31.07 - 02.08. in der Nähe von Darmstadt und werde das Sharks besuchen.
ich habe bei meinem letzten Hawaii-Besuch in einem persönlichen Gespräch überwiegend positives gehört, ein Mädchen hat aber auch schon von Kolleginnen negatives vernommen.

Hilft nix, 'ran und testen!

Wer geht mit? Bitte PN! Komme aus Richtung Mannheim, trinke keinen Alkohol und kann auch jemanden mitnehmen.

Slainthe Math!
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)