HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  12.01.2017, 00:05   # 1
MietMich
--

Benutzerbild von MietMich

Mitglied seit 13. June 2016

MietMich ist offline
Exclamation Mietmich.de - Alternative zu KM

Bild - anklicken und vergrößern
Wir lesen ja immer mal eure Beiträge in Bezug auf sämtliche Plattformen.

Wir von MietMich.de haben uns daher entschlossen auf die Belange der User einzugehen und somit unsere Türen zu öffnen. Ab sofort, sind alle Kontaktdaten der Huren, Modelle etc. auch ohne vorherige Anmeldung ersichtlich. Sogar die Telefonnummer!

Unsere Chatfunktion steht ohne jegliches Limit jedem Basismitglied zur Verfügung. Basismitgliedschaften sind dauerhaft kostenlos! Aber was bedeutet ohne Limit? eOhn Limit heißt ohne Limit! Keine Zeichenbegrenzung und keine Nachrichtenlimitierung pro Tag oder ähnliches. Ihr könnt ohne Premiummitgliedschaft direkt loschatten.

Für die Huren:
Natürlich ist eure Anzeige auch dauerhaft kostenlos. Ihr könnt sämtliche Daten, unbegrenzte Anzahl von Bilder usw. auf MietMich.de kostenlos veröffentlichen. Zur Erstellung der Sedcard (Anzeige) wird nur eine gültige Email, dein Nick und dein Ort benötigt. Du kannst eine oder mehrere Adressen beziehungsweise Regionen mit verschiedenen Kontaktdaten anlegen, so wirst du in mehr Städten gelistet.

Platin Modelle haben natürlich Vorteile wie z.B.: Detaillierte Besucherstatistiken, Hervorhebung der Sedcard im angegebenen Ort, du wirst bei Suchanfragen immer bevorzugt behandelt, keine Werbung und einiges mehr.

Gratis Platin werden:*
Wir bieten euch die GRATIS Platin Mitgliedschaften an!

Wie funktioniert das?

Ihr habt ja einen Sedcard Namen auf MietMich.de. Ersetze in dem obenstehenden Link die „xxx“ mit deinem Sedcardnamen. Nehmen wir mal an du heißt Candy22. Somit würde dein Link folgendermaßen lauten:

Teilt euren individuellen Link mit euren Freunden, Stammkunden, Bekannten, Kolleginnen usw. (egal ob Modell oder Freier)! Wir können somit sehen wie viele User oder Modelle sich über dich angemeldet haben.

Du bekommst pro vollständig abgeschlossener Anmeldung (ganz gleich ob Premium oder nicht) 1 Tag gratis Platin-Status.

*Bitte beachte das wir dir maximal 30 Tage Platin in einem Jahr gratis geben können!

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, stehe ich euch hier oder per Mail steffi@mietmich.de gerne zur Verfügung.

LG
-Steffi- Eure MietMich.de Hausdame

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.02.2017, 18:36   # 14
MietMich
--

MietMich ist offline
Für Erfahrungsberichte habt ihr weiter und dauerhaft kostenlos Lusthaus!

Nachdem wir hier viel gelesen haben, wurde einiges umgebaut

Also wir haben jetzt ein großes Update eingespielt:

- Startseite wurde angepasst
- Suchfunktion wurde geändert und für Mobile optimiert.

Bitte einmal checken und wenn ihr wollt einfach mal nen Feedback schreiben..
Antwort erstellen         
Alt  25.01.2017, 10:34   # 13
Slicker69
---

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Talking @MietMich

Jeder macht eine Kosten Nutzen Rechnung,das habt ihr sicher auch gemacht

Ja bei Neu ist jeder immer vorsichtig,aber wir haben auch gelernt,alles was wirklich gut ist,kosten auch mal Geld.

Banner ist ein Baustein,aber früher oder später wird das gute auch etwas Kosten.
Siehe KM.

Wünsche euch schon mal viel Erfolg.

MFG
Antwort erstellen         
Alt  16.01.2017, 09:29   # 12
MietMich
--

MietMich ist offline
@ maexxx
Das stimmt schon, allerdings hast du dich mal umgeschaut was sonst eine Cam Minute kostet? Da sind wir noch günstig... Man muss die Camfunktion ja gar nicht nutzen.... Das ist auch nicht unser Hauptgeschäft.

@ nice0077
Danke für dein ehrliches Statement. Wir arbeiten ständig daran unsere Plattform benutzerfreundlicher zu machen und immer mehr an neuen Funktionen. Klar manche vielleicht nicht gerade positiv aber auf kurz oder lang werden wir mit eurer Hilfe ein gesundes Mittelmaß finden. Ich habe die Anregung von dir mit dem Zurückbutton notiert und werde sie nachher im Meeting ansprechen!

@ yossarian
Genau Camgirls sind Camgirls, diese laufen bei uns nur nebenbei und wenn ich ehrlich bin sind sie überall noch teurer als bei uns. Schau doch mal was so ne Minute bei den großen Anbietern kostet.

VIELEN DANK euch allen
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2017, 18:29   # 11
nice0077

Mitglied seit 19. June 2011

nice0077 ist offline
Nach Anmeldung und einer ersten Durchsicht.

- die Übersichtlichkeit von KM ist noch nicht gegeben, aber das kann ja durchaus noch kommen.

- wenn KM so weiter macht mit ungünstigen Bedingungen sehe ich MM als kommende Alternative.

- Ja, auch ich mag/mochte KM, aber alles hat seine Zeit und wenn KM´s Zeit gekommen sein sollte, wird mein Mögen gewesen sein.

- Es sind reichlich Damen bis 100460 vorhanden: dass es nur eine HighClassAbzockerSeite ist kann ich nicht bestätigen.

- was allerdings nervt, ist, dass zu viele Damen ihre Preise nicht angeben: für mich Grund, solche erst gar nicht in Erwägung zu ziehen. Auch das kann sie ja im Laufe des Lernprozesses verbessern.

- was auch stört, ist das beim Zurückblicken nicht die Übersicht sondern die Ausgangsseite wieder auftaucht, so dass man wieder auf "Suchern" klicken muss. Aber ggf. liegt das auch an meiner ITunerfahrenheit.

- einige vertraute Gesichter tauchen wieder auf, was ein gewisses Vertrauen weckt. Aber soooo viele sonst nicht in Erscheinung getretene Damen: da muss man abwarten, als wie zuverlässig sich das erweist.

Noch habe ich keine Dame angeschrieben, um sagen zu können, ob die Kommunikation (gut wie bei KM und gar nicht wie bei BI) klappt.

- Natürlich war der erste Post hier "Werbung" - aber was ist dagegen einzuwenden? Die Vorstellung war offen und ehrlich, hat sich nicht hinter einem "begeisterten User" versteckt und hat mich auf diese ggf. gut Infoquelle aufmerksam gemacht.

-Die Ehrlichkeit, dass wir für Erfahrungsaustausch haben ist angesichts der allergischen Reaktion von KM gegenüber LH auch anerkennungswürdig.

Zunächst aber mal Vorschusslorbeeren für einen neuen Spieler im großen Pool und wir werden wohlwollend sehen, wie er sich entwickelt.

Zunächst mal: Alles Gute!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.01.2017, 18:17   # 10
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Höchst uninteressantes Geschäftsmodell ...

... außer für den Betreiber.
Das sind mehr als 1 Euro pro Minute, während der man sich einen runterholen kann.
Bei Kaufmich bekomme ich für gut 2 Euro die Minute handfesten Sex.
Alt  14.01.2017, 18:07   # 9
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist offline
Camgirls

Das ist doch ein echt interessantes Geschäftsmodell

Zitat:
es werden dir 69,90 € inkl. MwSt einmalig von deinem Konto abgebucht. Dafür erhältst du 60 Livecam Minuten auf deinem Guthabenkonto, mit denen du Cams schauen kannst.
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2017, 17:06   # 8
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Alles Kappes

Wenn ich das mit Mietmich richtig sehe, ist da jede detaillierte Info kostenpflichtig. Und die teuren Camgirls mit ihrer Abzocke interessieren mich nicht die Bohne.
Alt  14.01.2017, 16:45   # 7
MietMich
--

MietMich ist offline
danke das ist eine gute idee werde es gleich am Montag besprechen! und dir dann hier eine Rückinfo geben!
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2017, 21:16   # 6
kluftinger

Mitglied seit 6. January 2017

kluftinger ist offline
@ MietMich

Könnt ihr bitte auf eurer Internetseite die rechte Maustaste aktivieren, sodass man die Profile mehrerer Damen in unterschiedlichen Tabs öffnen kann.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2017, 11:41   # 5
MietMich
--

MietMich ist offline
Berichte ja stimmt von irgendwas muss ich ja auch bezahlt werden, aber es geht um die Kontaktdaten der Modelle.. Für die Berichte habt ihr doch Lusthaus! Soll ja auch so bleiben!

Klar gibts kaufmich... Wir wollen sie auch nicht schlecht machen, aber wir denken man sollte nicht an dem Kontakt zu dem Modellen verdienen. Somit haben wir die gennanten Änderungen durchgesetzt.

Wir wollen nur all denjenigen eine Alternative zeigen, die sich über andere Plattformen beschweren.

Werbung ist der Beitrag eigentlich nicht, dafür haben wir andere Quellen. Siehe die Banner hier im Forum, Banner auf großen Tubeseiten usw..

Und mal so ne Frage an alle:
Welche Plattform bietet euch sonst einen persönlichen Ansprechpartner :-)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2017, 08:35   # 4
capt.kirk
capt of sex

Benutzerbild von capt.kirk

Mitglied seit 6. December 2002

capt.kirk ist offline
ich kenne kaufmich sehr gut und mag es

ist das ein Abklatsch?
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2017, 03:05   # 3
oberpopper
geil&gut

Mitglied seit 15. July 2004

oberpopper ist offline
und es funktioniert nicht!!!

"Nur angemeldete Premium-Mitglieder können den Bericht lesen."

!!
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2017, 00:25   # 2
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Thumbs down

WERBUNG !!!!!

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)