HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.04.2014, 16:09   # 1
-

Post Lexi Forum Hamburg

ist Lexis Forum down?

Zitat:
Hinweis:

Das Lexi Forum Hamburg gibt es leider seit 15.12.2016 nicht mehr. Hier in diesem Thread haben sich aber bereits sehr viele ehemalige Lexianer gemeldet, die in Zukunft ihre Erfahrungen hier im LUSTHAUS Forum austauschen wollen.

Herzlich Willkommen!!! Wir möchten euch eine sichere und vor allem zensurfreie Plattform für eure lustigen Erlebnisse bieten und wünschen euch dabei weiterhin vieeeeeel Spassssssssssss

lg Tim (Webmaster)
+ Madalena (praktische Praktikantin)
Zitat:
Link zum Lexianer-Insiderforum...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hp?groupid=260

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  12.01.2017, 21:42   # 128
nathan b forrest
Senior Sex Instructor

Benutzerbild von nathan b forrest

Mitglied seit 22. November 2011

nathan b forrest ist offline
Bye Bye Lexi

Moin allerseits,

ich bin hier zwar schon länger registriert, aber Lexi war mein bevorzugtes Forum.

Bei Lexi firmierte ich unter "sonofabitch" und "Pit Cock".

Noch mal 'ne andere Frage: Unter welchen Voraussetzungen wird denn hier das Profilbild angezeigt?

Gruß
NBF
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2017, 17:47   # 127
tantalos

Mitglied seit 18. March 2016

tantalos ist offline
Thumbs down Lustscout -Gefahr?

Mein Virenprogramm schlägt aber ALARM , wenn ich auf die Lustscout Seite gehe...

"Achtung, Gefahr erkannt -möchten Sie wirklich DIESE Seite besuchen?...."

Nein, möchte ich nicht, also rückwärts und raus.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2017, 17:46   # 126
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Massage

Zitat:
Hier gibt es ja auch eine Rubrik "Erotik Massagen" aber da sind auch alle Berichte drin, in denen das Wort "Massage" nur einmal aufgetaucht ist.Wäre toll wenn das auch hier wie bei Lexi eigerichtet werden könnte.
beim erstellen eines neuen threads / berichtes kann man im editor links oben neben dem titel u.a. das prefix "Massage" auswählen.... damit wird der thread in der forumübersicht dann mit "Massage" rot markiert..... und damit können wir dann später - wenn es genügend massage-berichte gibt - diese so markierten berichte exakt zusammenfassen mit einer eigenen rubrik/link.....

wer's vergisst seinen bericht so zu markieren, kein problem, können wir (admin/mods) dann noch nachträglich machen....

sobald genügend rot markierte massage-threads gepostet wurden.... bis dahin läuft der link noch über die keyword-suche, was leider ungenau ist.....

siehe dazu auch LH münchen,

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...splay.php?f=24

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&prefixid=130

da funktioniert's schon über den roten massage-prefix....

lg tim

Antwort erstellen         
Alt  12.01.2017, 17:36   # 125
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Webmaster ist offline
lustscout

siehe http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=219998

.to funktioniert noch....

update / warnung:

Zitat:
Zitat von tantalos
Mein Virenprogramm schlägt aber ALARM , wenn ich auf die Lustscout Seite gehe...

"Achtung, Gefahr erkannt -möchten Sie wirklich DIESE Seite besuchen?...."

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2017, 15:57   # 124
Hansematz

Mitglied seit 12. January 2017

Hansematz ist offline
Lexiforum/lustscout

Moin zusammen,
nach einer gefühlt ewig langen Zeit ohne das Lesen oder Schreiben von Berichten über die Damen aus dem Dienstleistungsgewerbe, bin ich froh hier gelandet zu sein.
Ich bin auf die weitere Entwicklung dieses Forums geahnt und werde mich - hoffentlich- aktiv beteiligen.
Apropos Forum: Teilt das Forum Lustscout.tk Lexi's Schicksal? Auch dort war es immer recht nett.

Schöne Grüße
Hansematz
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2017, 11:20   # 123
pmaxx

Mitglied seit 9. January 2017

pmaxx ist offline
Moin,ich bin ein Freund der erotischen Massage und habe bei Lexi gern gelesen und hin und wieder auch mal was geschrieben.Bei Lexi gab es eine Rubrik in der nur über solche Massagen und Massagestudios gepostet wurde.Hier gibt es ja auch eine Rubrik "Erotik Massagen" aber da sind auch alle Berichte drin, in denen das Wort "Massage" nur einmal aufgetaucht ist.Wäre toll wenn das auch hier wie bei Lexi eigerichtet werden könnte.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2017, 10:17   # 122
GodotHH

GodotHH ist offline
Kopf-Archiv

Ich würde schon vorschlagen, dass wir versuchen ein paar alte Berichte hier unterzubringen. Es war immer sehr angenehm mal schnell einen Namen zu suchen und zu wissen, ob das ein Griff ins Klo wird. Man muss ja nicht viele Jahre zurück gehen. Aber wenn ich mich hier eingelebt habe, werde ich aus meinen Erinnerungen ein paar Kurzberichte in Stichpunkten verfassen (aktuelle natürlich genauer). So "Fotos kommen hin", "Abzocke", besondere Fähigkeiten etc. Das wäre schon sehr hilfreich für die Entscheidung, ob man eine Dame besucht oder nicht.

Was denkt ihr?
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2017, 09:09   # 121
LonelyJoe
Pauschalclubber

Mitglied seit 20. January 2013

LonelyJoe ist offline
Zitat:
Da es inwischen an die Hundert Berichte sein dürften, auch von Nutten, die nicht mehr aktiv sind, möchte ich wenn es denn passt gerne ältere Berichte hier einfügen.
Ich denke nicht, dass es Sinn macht uralte Berichte von Frauen, die nicht mehr aktiv sind, hier reinzuposten, wem soll das etwas bringen ? Sinn des Forums ist es doch, Erfahrungen zu teilen, zu lernen usw.
Ich hatte damals z.B. mind. 7-8 Berichte von den Absolutgirls hier gepostet. Wem sollte das noch helfen ??

Ansonsten, wenn es ein paar Wochen oder Monate her ist, finde ich das gut.
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2017, 23:42   # 120
dingidoll

Mitglied seit 16. April 2010

dingidoll ist offline
Conny? ----- Sekunde: kommt gleich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2017, 23:38   # 119
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
Hast du deinen Bericht über Conny auch noch?
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2017, 23:35   # 118
dingidoll

dingidoll ist offline
@BeatmasterHH:

son Quatsch. Schreib bitte ordentlich drauf los. Wir wollen mitlachen (wie so oft)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2017, 23:33   # 117
dingidoll

dingidoll ist offline
@Tim.

Ich will es mal nicht übertreiben. Bin ohnehin fast täglich hier online.
Von vielfrequentierten Frauen werde ich sicher mal Erstberichte einstellen. Ansonsten möchte ich mich zunächst einmal auf die Huren beschränken, die gerade oben in der Liste sind. Ich mach mal eine Mischung....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2017, 23:29   # 116
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
Zitat:
Zitat von dingidoll
Ich würde gerne - sofern dies hier nicht unerwünscht ist - Berichte hier in dieses schöne Forum schlicht reinkopieren.

Wie geht das bei unauffindbarem Lexiforum?

Ich wäre nicht ich, wenn ich mir nicht von jedem meiner Berichte eine Sicherheitskopie gemacht hätte. Als wenn ich es geahnt hätte.....]
Klasse, denn du bist ja wirklich ein fleißiger Tester und Schreiber. Ich wünschte, ich wäre auch so schlau gewesen und hätte ein paar Berichte gespeichert. Wenn ich jetzt anfangen würde, von meinen verrückten Dates zu berichten, würden alle Nicht-Lexianer mich für bekloppt erklären. Die Lexianer kennen das ja schon
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2017, 23:29   # 115
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Webmaster ist offline
ja gerne

evtl. die älteren berichte zuerst posten, die rutschen dann ohnehin nach unten.... von nicht mehr aktiven damen auch gerne, viele kommen ja irgendwann wieder.....

wer gerade zeit und lust hat bitte um unterstützung für dingidoll beim bilderdienst...... danke

super!!!!!! doch nicht alles verloren..... vielleicht haben noch ein paar kollegen ihre berichte archiviert?

lg tim
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2017, 23:22   # 114
Panama Jack
jedem das seine

Benutzerbild von Panama Jack

Mitglied seit 8. May 2009

Panama Jack ist offline
Nur her damit !

UvD
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2017, 23:15   # 113
dingidoll

dingidoll ist offline
Berichte von mir

den Hinweis, dass ich bei Lexi den einen oder anderen Bericht unter "Sirpeter" geschrieben habe, gab ich ja bereits.
Ich würde gerne - sofern dies hier nicht unerwünscht ist - Berichte hier in dieses schöne Forum schlicht reinkopieren.

Wie geht das bei unauffindbarem Lexiforum?

Ich wäre nicht ich, wenn ich mir nicht von jedem meiner Berichte eine Sicherheitskopie gemacht hätte. Als wenn ich es geahnt hätte.....

Da es inwischen an die Hundert Berichte sein dürften, auch von Nutten, die nicht mehr aktiv sind, möchte ich wenn es denn passt gerne ältere Berichte hier einfügen.

Auch wenn mein Besuch dann möglicherweise schon einige Wochen zurück liegt. Aber grundsätzlich ändern die Damen ja ihre Serviceanstrengungen nicht.

Ich hoffe, das ist für alle OK?
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2017, 21:51   # 112
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
Irgendwie klappt das mit den Modelle Links nicht mehr wie bisher.

Wenn man jetzt die com.Seite benutzt, kann man hier die Links umwandeln:
http://mhlinks.bplaced.net/

Unten ist dann der Link für die .com Version

Antwort erstellen         
Alt  10.01.2017, 12:21   # 111
surfer040

Mitglied seit 10. January 2017

surfer040 ist offline
Moin Männer, auch ich bin jetzt - unter altem Nick - hierher umgezogen. Noch ist hier wenig Traffic, aber das können wir ja ändern.
Schade, dass das Lexi-Archiv untergegangen zu sein scheint. Und schade auch, wie form-, kommentar- und grußlos die geschätzte Site geschlossen worden ist. Müssen wir uns Sorgen machen um die alten Forumbetreiber? Ich hoffe nicht.
Ich melde mich dann mit dem ersten Bericht, sobald ich mir wieder ein Mädel gegönnt habe.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.01.2017, 00:13   # 110
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
Zitat:
DerSammy69
Nein die spärlichen Fotos wurden gelöscht - vorgeblich wegen der aufkommenden Smartphones und dem damit verbundenen Traffic - Bilder waren nur als Links zugelassen. Der IMG-Tag war deaktiviert. Wenn zuviel privates von den Mädels dokumentiert wurde, griff die Moderation ein und löschte es. Mit dem Aufhören ist so eine Sache - viele Mädels sind in Hamburg nur auf der Durchreise. Andere die aufhörten haben das mehrfach gemacht. Bei wirklichen "Rentnerinnen" wurden die Threads in den Forenbereich "Inaktiv" durch die Moderatoren verschoben was aber durch Lexi nur bis ~2012 händisch erfolgte.
Soweit ich weiß, konnte man im Lexikon Punkte sammeln durch Eintragen neuer Mädels oder durch Vervollständigen bestehender Datensätze. Und je mehr Punkte man hatte, desto mehr Bilder konnte man auch sehen.
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2017, 00:06   # 109
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
Zitat:
Lake of Sorrow
Bei Lexi war es eine eiserne Regel, dass für jede Frau möglichst nur ein Thread eröffnet wurde. Hat diese dann allerdings die Location gewechselt, wurde ein neuer Thread erstellt und die beiden Threads per Lexikey miteinander verknüpft.

Wenn das Mädel also 5x innerhalb der Stadt die Location wechselt, gibt es 5 Threads, zu ein- und derselben Frau in der gleichen Stadt? Die alle untereinander verlinkt sind?

Ganz genau, wenn ein Mädel 5x innerhalb Hamburg umgezogen ist, gibt es 5 Threads, und in der Headline hat man dann die jeweiligen anderen Verlinkungen auf einen Blick gesehen. Auch wenn der Thread mehrere Seiten hatte, konnte man auf jeder Seite in der Headline die Verlinkungen sehen. Und das ganze nur durch einen einzigen Klick beim Einrichten des Lexikeys. Hier habe ich häufiger Threads gelesen, die teilweise auch mehrere Seiten haben und irgendwo ist dann mal mittendrin eine Verlinkung.

Zitat:
Lake of Sorrow
Mein Vorschlag, um einen Lexikey einzurichten, Name der Dame plus Meta ID-Nummer der Werbeseite.
Wenn die ID lediglich davon abhängt, von welcher Seite die kommt, dann ist es eigentlich egal, woher die kommt. Das könnte auch eine beliebige Ziffernfolge sein, die muss nur eindeutig sein. Wenn das Mädel auf verschiedenen Portalen unterwegs ist, wäre die ID sonst ja auch dem Zufall geschuldet, und davon abhängig, welches Portal der Eintragende genutzt hat. Einzig auf dem Portal wo die ID herkommt, würde man sie eventuell schneller finden.

Wenn ein Mädel zum Beispiel Werbung bei verschiedenen Portalen macht, dann kann man ja in den Threads die jeweiligen Portale mit den jeweiligen ID´s aufnehmen, dann findet man das auch hier über die Suchfunktion.

Ich habe das vorhin mal am Beispiel Melanie schön ausprobiert. Ich habe im entsprechenden Thread die Meta ID von Modelle Hamburg eingetragen. In diesem Fall ist das die 11668. Wenn du jetzt mal oben in die Suche einfach nur die 11668 eingibst, erscheint
"
Zitat:
Suchen: Schlüsselwörter: 11668
Thema / Autor Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Question
Suche Melanie aus Hamburg
deam1
09.01.2017 21:09
von BeatMasterHH Gehe zum letzten Beitrag
9 1.792 SMALL TALK - Hamburg

Zitat:
Lake of Sorrow
Gab es im Lexikon auch Fotos der Mädels? Und wie war der Umgang mit der Datensammlung wenn das Mädel aufgehört hat?"
Ja im Lexikon gab es auch Fotos der Mädels. Und wenn ein Mädel aufgehört hat zu arbeiten, wurde sie auf inaktiv geschaltet, die Daten blieben aber bestehen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.01.2017, 23:49   # 108
DerSammy69

Mitglied seit 25. July 2002

DerSammy69 ist offline
Zitat:
Zitat von Lake of Sorrow
Wenn das Mädel also 5x innerhalb der Stadt die Location wechselt, gibt es 5 Threads, zu ein und derselben Frau in der gleichen Stadt? Die alle untereinander verlinkt sind?
Korrekt, oft kam neben dem Umzug, Haare färben, Handynummerwechsel auch der Namenswechsel hinzu. Immerwieder wurden solche Links vermutlich durch Beauftragte oder Liebeskasper sabotiert. Diese wurden dann von den Moderatoren gesperrt.
Mittels des Lexi-Keys wurden oben über der Berichtsanzeige die alternativen Berichtslinks angezeigt.
Zitat:
Zitat von Lake of Sorrow
Wenn das Mädel auf verschiedenen Portalen unterwegs ist, wäre die ID sonst ja auch dem Zufall geschuldet
In Hamburg hat über die Jahre ein Monopolisierungsprozess stattgefunden, dass zu 98% aller Sexdienstleisterinnen - abgesehen von Kaufmich bei modelle-hh inserieren. Die behalten die ID-Nr. auch nach Jahren oder Namenswechseln bei. Nur wenn die Mädels sozusagen eine Neuaufnahme bezahlt haben konnten sie eine andere ID-Nr. erhalten. Was anfang der 2000er die Doppelseite in der Rubrik "Treffpunkte" in der Hamburger-Morgenpost Zeitung war ist heute Modelle-HH.
Zitat:
Zitat von Lake of Sorrow
Gab es im Lexikon auch Fotos der Mädels? Und wie war der Umgang mit der Datensammlung wenn das Mädel aufgehört hat?
Nein die spärlichen Fotos wurden gelöscht - vorgeblich wegen der aufkommenden Smartphones und dem damit verbundenen Traffic - Bilder waren nur als Links zugelassen. Der IMG-Tag war deaktiviert. Wenn zuviel privates von den Mädels dokumentiert wurde, griff die Moderation ein und löschte es. Mit dem Aufhören ist so eine Sache - viele Mädels sind in Hamburg nur auf der Durchreise. Andere die aufhörten haben das mehrfach gemacht. Bei wirklichen "Rentnerinnen" wurden die Threads in den Forenbereich "Inaktiv" durch die Moderatoren verschoben was aber durch Lexi nur bis ~2012 händisch erfolgte.
Alt  09.01.2017, 23:38   # 107
Jedermann

Jedermann ist offline
Lexis Ersatz

Hallöle,
nun bin ich kleiner Lexianer auch hier. Zugegeben gehöre ich mehr der lesenden Fraktion an aber das will ich ändern.
Unter jedermann bin und war ich im Lexis und bei Nofi zu finden und nun hier
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.01.2017, 23:19   # 106
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist gerade online
Zitat:
Bei Lexi war es eine eiserne Regel, dass für jede Frau möglichst nur ein Thread eröffnet wurde. Hat diese dann allerdings die Location gewechselt, wurde ein neuer Thread erstellt und die beiden Threads per Lexikey miteinander verknüpft.
Wenn das Mädel also 5x innerhalb der Stadt die Location wechselt, gibt es 5 Threads, zu ein und derselben Frau in der gleichen Stadt? Die alle untereinander verlinkt sind?

Zitat:
Mein Vorschlag, um einen Lexikey einzurichten, Name der Dame plus Meta ID-Nummer der Werbeseite.
Wenn die ID lediglich davon abhängt, von welcher Seite die kommt, dann ist es eigentlich egal, woher die kommt. Das könnte auch eine beliebige Ziffernfolge sein, die muss nur eindeutig sein. Wenn das Mädel auf verschiedenen Portalen unterwegs ist, wäre die ID sonst ja auch dem Zufall geschuldet, und davon abhängig, welches Portal der Eintragende genutzt hat. Einzig auf dem Portal wo die ID herkommt, würde man sie eventuell schneller finden.

Gab es im Lexikon auch Fotos der Mädels? Und wie war der Umgang mit der Datensammlung wenn das Mädel aufgehört hat?
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2017, 23:06   # 105
Longbaugh

Mitglied seit 8. January 2017

Longbaugh ist offline
Meine Lieblingsautoren schreiben jetzt hier, freut mich, aber schade um Lexis, wo ich gerne mal geschmöckert habe. Es grüsst Ex-AliG
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.01.2017, 21:24   # 104
GeilHH

Mitglied seit 3. January 2017

GeilHH ist offline
Moinsen

Nach Recherchen und dem Erkenntnis, daß da nichts mehr von Lexi kommt bin ich nun auch hier gelandet...

Auch hier GeilHH, mein Vorgänger-Name tut nichts zur Sache, da ich den bewußt beerdigt habe... Nur soviel: ich bin seit 2002/2003 dabei gewesen...

:-)
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)