HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 Sexy Girls gesucht... B3 /// ^ B4 ^ B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

^ SB ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ B20 ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ B29 ^

^ B30 ^

^ B31 ^

^ B32 ^

^ B33 ^

^ B34 ^

^ B35 ^

^ SB ^

^ B36 ^

^ B37 ^

^ B38 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

Dein Banner hier?
.

Alle Upload-Fotos in diesem Thread anzeigen, falls vorhanden.          Freunde einladen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.05.2015, 15:04   # 1
-

Talking MICHELLE BF24, Traumfrau mit Suchtgefahr, Small Talk

Bild - anklicken und vergrößern
michelle-1x.jpg   michelle-0x.jpg   michelle-2x.jpg   michelle-3x.jpg   michelle-4x.jpg  

Da die Fangemeinde um diese absolute Traumfrau mit dem grandiosen GF6-Feeling mittlerweile um einiges größer geworden ist, da die Chancen sehr gut stehen, dass sie uns in München künftig öfter und ausgiebiger besucht und da ich leider nicht den Erstbericht über sie schreiben durfte (vielen Dank an Liebesfreund ), erlaube ich mir wenigstens einen ST-Thread über sie anzulegen

Die Zahl der Berichte und ihrer Verehrer hat ja in den vergangenen Wochen beträchtlich zugenommen, und auch MICHELLE hat, seit dem Erstbericht von LIEBESFREUND im Oktober 2013, stetig mehr Gefallen an SEX und an den Münchner Männern, allen voraus den LH’lern, gefunden Vielen Dank auch an LAKE OF SORROW, der sogar nach Ulm gefahren ist, sie immer wieder besucht und über sie berichtet hat, und so mich und viele andere, auf MICHELLE aufmerksam gemacht hat. Andere Kollegen schreiben, dass sie mittlerweile (was zärtlichen, gefühlevollen, geilen GF6 angeht) in der TOP-LIGA Münchens angekommen ist

Da sie, wie sie sagt, vor hat, die nächste Zeit öfter und länger nach München zu kommen (sorry die Ulmer Kollegen - sind ja nur 400 km, und ich bin sie auch schon (gerne ) gefahren), denke ich, dass es auch etwas Diskussionsbedarf und Informationsaustausch außerhalb des Berichte-Threads geben wird

Der gepflegte, respektvolle und charmante "Gentlemen" wird mit ihr außergewöhnlichen SEX erleben Der Rest steht ausführlich im Berichte-Thread

Viele Grüße, ********

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.01.2017, 07:17   # 477
Valido

Mitglied seit 23. January 2012

Valido ist offline
[QUOTE] ...der nicht nur Michelle und ihren Kolleginnen, sondern gleich allen Frauen unterstellt, Männer nur als Brieftaschen auf zwei Beinen zu sehen/QUOTE]
Na, zumindest was die sogenannten Sex-DL betrifft, denke ich, dass dies keine Unterstellung ist, sondern schlichtweg die Realität. Aus lauter Liebe zum männlichen Wesen machen sie ja wohl den Job nicht. Manche machen ihn halt "besser", d.h. können die Illusion, dass sie besondere Gefühle für die Freier haben, besser verkaufen als andere (die aber im Grunde ehrlicher sind, aber halt nicht so geschäftstüchtig)
Sorry, wenn ich dadurch manchen ihr Weltbild etwas zurechtrücke.
Valido
Alt  14.01.2017, 00:14   # 476
Goldbär

Mitglied seit 5. October 2004

Goldbär ist offline
@Veigl Melchior

Das war wohl die provinzielle, selbstgefällige und rechthaberische Stimme vom Stammtisch in Kolbermoor... Aus der Gentlemen's Lounge würde ich wenigstens ein "Mei, vei hab i mi da a weng vergaloppiert" erwarten...

Ich bin gespannt! Die allseits beklagte Verrohung des Treibens im Netz und damit der Gesellschaft im allgemeinen fängt ganz im kleinen an. Und da ist unser aller Achtsamkeit gefragt! Schon deshalb lasse ich Dich aus der Nummer nicht so einfach raus...

Alt  13.01.2017, 23:56   # 475
Veigl Melchior
a.D. - desweg'n grüabig

Benutzerbild von Veigl Melchior

Mitglied seit 23. January 2016

Veigl Melchior ist offline
Unhappy

Zitat:
Zitat von Goldbär Beitrag anzeigen
- die unsägliche, disquafizierende Kombinationslust eines Hobby-Sherlock, der in aller Regel dem virtuellen Havanna-Rausch verfallen ist, manchmal noch in seiner Beiz'n in Kolbermoor hockt und "Ermittlungsergebnisse" bar jeder Fakten präsentiert, die trotz der prominenten Namensanleihen in seinem Nick nicht mal für ein Trovato-Casting gereicht hätten...
Ja, sauber, sog i' ... dees gibt a sauber's Verfahren ... Beamten- ... und persönliche Beleidigung!
Alt  13.01.2017, 21:19   # 474
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
Ich selbst war noch nie bei Michelle, habe aber schon des Öfteren miterleben dürfen wie eine ähnlich gelagerte Diskussion wie diese bei ähnlich gelagerten Mädels wie dieser und in ähnlichen Formen wie dieser ausgegangen sind. Deshalb denke ich mal, dass eine grundsätzliche Diskussion über das LKS (Liebeskaspersyndrom) vielleicht in einem neuen, eigens dafür eingerichteten Faden fortgeführt werden sollte.
Alt  13.01.2017, 21:01   # 473
Goldbär

Goldbär ist offline
Des Übels Wurzel...

sind hier nicht so abstrakt die Liebeskaspereien und die Reaktionen darauf, sondern ganz konkret drei Posts, die jeder für sich überflüssig waren:

- die saublöde Anregung des Trinkgeldes, die erklärtermaßen nicht auf Michelle zurückgeht und über die sie reichlich sauer sein dürfte (Glückwunsch, Sr. Sombra, zum sehr stilvollen Eigentor!),
- die unsägliche, disquafizierende Kombinationslust eines Hobby-Sherlock, der in aller Regel dem virtuellen Havanna-Rausch verfallen ist, manchmal noch in seiner Beiz'n in Kolbermoor hockt und "Ermittlungsergebnisse" bar jeder Fakten präsentiert, die trotz der prominenten Namensanleihen in seinem Nick nicht mal für ein Trovato-Casting gereicht hätten, und
- last but not least der Frauenfrust der Forumsinkarnation für Toleranz, der nicht nur Michelle und ihren Kolleginnen, sondern gleich allen Frauen unterstellt, Männer nur als Brieftaschen auf zwei Beinen zu sehen.

Und diese hirnlose Ansammlung geht dann auf Kosten einer Frau, die damit nichts, aber auch gar nichts zu tun hat!??? Entschuldigung, aber um das zu kritisieren, braucht es keinen Liebeskasper und auch keinen weißen Ritter, sondern nur jemanden, der noch ein bisschen Gerechtigkeit, Fairness, Anstand und Respekt in den zunehmend kulturlos werdenden, anonymen Weiten des www hochzuhalten versucht!

Es wäre wünschenswert, wenn Ihr angesprochenen drei beim nächsten Mal Euer Hirn, soweit vorhanden, einschaltet, bevor Ihr schreibt, und mindestens darüber nachdenkt, ob Ihr problemlos damit leben könntet, wenn andere genau das über Euch schreiben würden. Die alte Maxime "Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg' auch keinem anderen zu!" sollte auch in diesem Forum und überhaupt im Netz gelten!

Alt  13.01.2017, 19:05   # 472
StasiA

Mitglied seit 29. July 2014

StasiA ist offline
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2329.JPG
Hits:	0
Größe:	37,1 KB
ID:	211027
Alt  13.01.2017, 18:33   # 471
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Benutzerbild von Intoleranzistnichtok

Mitglied seit 10. April 2013

Intoleranzistnichtok ist offline
es ist doch ganz klar, diese extreme schreiberische Lobhudelei kommt in der Regel vor weil sich zu begeisterte Freier davon Vorteile bei ihrer Herzensdame versprechen, ich möchte nicht wissen wer alles sogar sein geschreibsel als ausgedrucktes Exemplar mitnimmt und es stolz vor Ort präsentiert

viele Liebeskasper outen sich freiwillig vor den käuflichen Damen damit ihre schreibergüsse auch von der Herzensdame bewundert werden..... sie geben sogar ihre Lusthaus Identität preis, in Verbindung mit ihrer echten Telefonnummer und Namen

das geht solange gut bis die Kohle ausgeht oder die Herzensdame den all zu enthusiastischen Freier als emotionale Belastung empfindet und ihm keine Termine mehr gibt, dann wird er sich noch eine weile mit seinem Klappstuhl vor dem Etablissement niederlassen bevor er ein neues Objekt seiner Begierde findet und das Spiel beginnt von vorne....

Alt  13.01.2017, 17:42   # 470
freeworld

Benutzerbild von freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
Zitat:
Und was kann das Mädel dafür?
natürlich nichts! Aber leider hast du meinen letzten und zentralen Satz nicht mitzitiert:

Zitat:
Ich denke mal, die ursprüngliche Idee und Motivation des Forums hat beide Arten von Schreiberlingen nicht unbedingt nötig
Und das ist doch das eigentliche Thema - früher war das hier ein Forum zum Austausch unter Freiern und nicht ein Forum, wo Freier versuchen, erst mal bei den Mädels zu punkten und auch kein Forum, dessen Inhalte den Mädels möglichst gefallen sollen.

Obwohl ich zugeben muss, dass die Versuchung bei Michelle schon sehr groß ist, auch mal auf dem Pfad der Lobhudelei-Jünger zu wandern

Danke von
Alt  13.01.2017, 17:18   # 469
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
Zitat:
aber die zentrale Frage ist doch, was ist des Übels Wurzel? Müssen die teilweise schon etwas penetrant und in kurzfristigen Wiederholungen von wenigen Schreibern erscheinenden ultimativen Lobhudeleien wirklich sein? Die sind es doch, die letzlich die Kritiker, Nörgler und Neider auf den Plan rufen
Und was kann das Mädel dafür?
Alt  13.01.2017, 17:17   # 468
Piet61

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
Andererseits sind doch alle Small-Talks egal ob Michelle,Lisa ,Julia oder sonst wer, doch reine Lobhuddeleien. Und da dürfen sie sich doch auch schreibtechnisch austoben,all unsere Liebeskasperl.

Piet

Danke von
Alt  13.01.2017, 17:06   # 467
freeworld

freeworld ist offline
Zitat:
Merkt ihr eigendlich nicht,was ihr für einen Scheiß zusammenfantasiert !Geht ja schon wieder los wie damals bei Leni.....Hört auf uns die wirklich guten Mädels mit euren Scheiß Verdächtigungen zu vertreiben.
Gut gebrüllt Löwe - aber die zentrale Frage ist doch, was ist des Übels Wurzel? Müssen die teilweise schon etwas penetrant und in kurzfristigen Wiederholungen von wenigen Schreibern erscheinenden ultimativen Lobhudeleien wirklich sein? Die sind es doch, die letzlich die Kritiker, Nörgler und Neider auf den Plan rufen. Ich denke mal, die ursprüngliche Idee und Motivation des Forums hat beide Arten von Schreiberlingen nicht unbedingt nötig
Alt  13.01.2017, 10:24   # 466
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Neid muss man sich schwer erarbeiten ... Mitleid, das bekommt man umsonst.

Michelle ist eine ganz, ganz Liebe.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Alt  13.01.2017, 03:00   # 465
Goldbär

Goldbär ist offline
Gute Idee...

und umso besser, dass sich auch neuere Kollegen nicht von dem jüngsten dummen Geschwafel beeindrucken lassen! Du wirst garantiert Deine Freude bei und mit Michelle haben, und Du wirst wahrscheinlich nicht mal merken, dass Michelle Euer Date als Job macht. Sie ist halt eine Perle und eine Künstlerin in Sachen GF6 und Illusion!
Alt  13.01.2017, 02:22   # 464
eisbachrider

Benutzerbild von eisbachrider

Mitglied seit 10. January 2017

eisbachrider ist offline
Ich glaube, da habe ich schon was für mein nächstes Date gefunden. Hoffe ich bekomme auch einen Termin bei so vielen Fans.
Alt  12.01.2017, 19:39   # 463
Agamemnon
---

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
... ich kombiniere ... Stundensatz erhöht ... keine Geschenke erlaubt - lieber "Trinkgeld" ... (was trinkt sie denn gern?) ... also ... geht's lediglich um "Pulver" ...
Merkt ihr eigendlich nicht,was ihr für einen Scheiß zusammenfantasiert !Geht ja schon wieder los wie damals bei Leni.Nirgendwo steht ,das Michelle statt Geschenken,Trinkgeld will.Das ist nur eine Interpretation von Miguel.Seit so nett und besprecht das erstmal mit Michelle ,wenn sie wieder da ist.Könnte ja auch sein,das andere Gründe dahinter stehen.Hört auf uns die wirklich guten Mädels mit euren Scheiß Verdächtigungen zu vertreiben
Gruß Agamemnon
Alt  12.01.2017, 13:29   # 462
freeworld

freeworld ist offline
Zitat:
Bei Damen die einen Werbevertrag mit dem Lusthaus haben - und daß dies bei Michelle der Fall ist sollte dem Kollegen Somra nicht entgangen sein - kündigt jeweils Madalena an ab wann die Damen wieder an ihrem Arbeitsplatz erreichbar sind
stimmt, aber normalerweise gibt es auch eine entsprechende Abwesenheitsnotiz wg. Urlaub. Und diesbezüglich gibt und gab es weder bei LH noch bei RL einen Hinweis.
Alt  12.01.2017, 10:18   # 461
Boffolo Boll

Benutzerbild von Boffolo Boll

Mitglied seit 11. January 2017

Boffolo Boll ist offline
Exclamation Lusthaus-Grundausbildung

Nicht verzagen - Madalena fragen

Bei Damen die einen Werbevertrag mit dem Lusthaus haben - und daß dies bei Michelle der Fall ist sollte dem Kollegen Somra nicht entgangen sein - kündigt jeweils Madalena an ab wann die Damen wieder an ihrem Arbeitsplatz erreichbar sind - da braucht man also keine DL notgeil in ihrem wohlverdienten Urlaub nerven
Alt  12.01.2017, 10:14   # 460
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Zitat:
Hören wir doch auf unseren Miguell zi ärgern.
Berichtstechnisch sorgt er doch seit Jahren
für reichlich Abwechslung.
von 27 Beiträgen nur 26 x Michelle - stimmt

man könnte sonst meinen "Er" ist der PR Beauftragte oder persönlicher Lebenspartner bzw. Manager von Michelle, oder sogar sie selber.....

nein nein nein alles böse Verdächtigungen - ich glaube an seine unabhängige Berichterstattung

Danke von
Alt  12.01.2017, 10:06   # 459
Piet61

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
Hören wir doch auf unseren Miguell zi ärgern.
Berichtstechnisch sorgt er doch seit Jahren
für reichlich Abwechslung. 😀😀😀

Piet

Alt  12.01.2017, 10:01   # 458
Gugler
Archivator

Benutzerbild von Gugler

Mitglied seit 20. September 2010

Gugler ist offline
MiguellaSombra bist du ein Stalker?
Alt  12.01.2017, 09:52   # 457
MiguellaSombra

Mitglied seit 14. April 2015

MiguellaSombra ist offline
Uh du weisst wohl sehr genau wer wieviel wem schreibt, Kurs im Hellsehen besucht?
Wenn ja, kleiner Tipp, verlang dein Geld zurück. Nachdem ich sie das letzte mal anfang November gesehen hab und nirgendwo was stand wann sie zurück kommt hab ich vor paar Tagen mal nachgefragt.
Oder du solltest deine Kugel mal säubern

Aaaaber tut nix zur Sache, hier Small talk gehts auch um die liebe Michelle

Have fun
Alt  12.01.2017, 09:31   # 456
Hercule Poirot
---

Benutzerbild von Hercule Poirot

Mitglied seit 22. March 2013

Hercule Poirot ist offline
Kollege Sombra, deine Geschichte hat deutlich mehr Löcher als meine Socken

Zitat:
Nach langer langer Zeit habe ich heute endlich Michelle erreichen können. Sie hat sich erstmal entschuldigt dass sie garnicht reagiert hat, aber sie wollte ihren Urlaub einfach mal ohne jeglichen Gedanken an die Arbeit verbringen (geht wohl jedem so)
Zitat:
sie hatte mir auf meine Nachricht geantwortet in der ich gefragt habe wann sie wieder kommt und dadurch haben wir uns kurz unterhalten
Zitat:
geht wohl jedem so
aber das arme Mädel solange nerven bis...
Danke von
Alt  12.01.2017, 09:03   # 455
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Zitat:
Sie hat mich nur gebeten hier noch zu schreiben (hab ihr gesagt dass sie sich auf ein kleines Geschenk freuen darf), dass sie aus privaten Gründen darum bittet von Geschenken (Blumen, Parfums, Schmuck o.ä.) abzusehen. Wer ihr also eine kleine zusätzliche Freude machen will sollte wohl auf ein kleines Extratrinkgeld ausweichen.
man könnte ja die Euros kunstvoll als Blumenblüten falten und dann an Draht befestigen, bei über 200 Euro kommt da ja ein hübsches Sträusslein zusammen, für Liebeskasper genau das richtige wenn man so hart an die Wirklichkeit erinnert wird - ficken gegen Geld und kein Liebesbesuch bei seiner Freundin mit Blumen oder ähnlichem..... das ist echt hart wenn es bei einem Date nur um Geld geht, es raubt einem die Illusion dass sie einen richtig mag und nicht nur als Brieftasche auf zwei Beinen sieht - aber Frauen sind halt so, auch die normalen

Ihr solltet mal wieder den schönen alten Film Cabaret ansehen, das ist ein schönes Stück Filmgeschichte fürs richtige Leben

Danke von
Alt  12.01.2017, 07:10   # 454
MiguellaSombra

Mitglied seit 14. April 2015

MiguellaSombra ist offline
Huiiii da springen sie wieder aus den Büschen, wie hab ichs vermisst.
Gehört hier zwar nicht hin, daher kann das gerne in den Smalltalk geschoben werden. (Gemeinsam mit den anderen 3 Schreiberlingen)
Aaaaaber das kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Ist aber korrekt, der letzte Satz stammt von mir, als kleiner Hinweis für die absolut einfallslosen die ihr eine Freude machen wollen.
Ich hab immer schon ein wenig mehr draufgelegt, aber das ist eine andere Geschichte.

@Hercule war vielleicht nicht ganz verständlich, sie hatte mir auf meine Nachricht geantwortet in der ich gefragt habe wann sie wieder kommt und dadurch haben wir uns kurz unterhalten.
Wirst ja sehen was sie sagt wenn du ihr was mitbringst, ich kann es mir vorstellen

Mag sein dass die Info für manche nicht so ganz verständlich ist, ich wollt nur nett sein und das weitergeben bevor einige sich dann vor den Kopf gestossen fühlen, passiert bei einigen aus dem LH ja doch öfter wenn man sich einige Posts so durchliest.
Aber was lernt man daraus? Meide das Lusthaus, da will keiner ne Info haben sondern lieber meckern maulen und kleines Mädchen spielen

Ich freu mich übrigens auf alle weiteren Kommentare dazu, wird sicher wieder lustig. Man kennt die üblichen Verdächtigen ja schon die immer bei den gleichen Mädels ihren super spannenden Senf abgeben

Have fun!

Alt  12.01.2017, 00:47   # 453
Hercule Poirot
---

Benutzerbild von Hercule Poirot

Mitglied seit 22. March 2013

Hercule Poirot ist offline
Zitat:
Nach langer langer Zeit habe ich heute endlich Michelle erreichen können
Ich bin ja noch ziemlich neu im P6 aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß irgendeine DL darüber erfreut ist, wenn sie - obwohl bekanntermaßen im Urlaub - telefonisch (quasi) gestalkt wird

Erst recht finde ich sonderbar, daß Michelle ihre bisherige Verlautbarungsinstanz gewechselt haben soll und die Tatsache, daß sie sich das angekündigte Geschenk
Zitat:
hab ihr gesagt dass sie sich auf ein kleines Geschenk freuen darf
verbeten hat dahingehend zu interpretieren daß sie keine (der üblichen) Geschenke ("Mitbringsel") mehr haben möchte ist wohl eher ein Hirngespinst des Verfassers...

Last not least bin ich der Meinung von LoS, daß der "Hinweis" (!)
Zitat:
auf ein kleines Extratrinkgeld
(was ist ein "Extra"-Trinkgeld ?) Michelle als geldgierig erscheinen zu lassen geeignet ist - was sie wirklich nicht verdient hat

B24 (Bannertausch)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)