HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  12.01.2017, 01:22   # 1
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

Mitglied seit 20. January 2013

BeatMasterHH ist offline
Isabella - Spaldingstraße 130 B 1 OG rechts / 1. OG , Hamburg

Bild - anklicken und vergrößern
4.jpg   3.jpg   2.jpg   5.jpg   7.jpg  

Isabella
Zitat:
intelligent, sexsüchtig, attraktiv, bezaubernd, ehrlich, leidenschaftlich, lustig, außergewöhnlich ===> sprich Isabella! Ich bin eine Nymphe mit geilen großen Kurven & ich steh dazu! Ich brauch es täglich & das am liebsten immer & überall! Meine 3 Lö***r warten schon sehnsüchtig darauf, dich zu verführen & zu verwöhnen oder von dir benutzt zu werden. Von zärtlich bis bizarr - bei mir werden deine Fantasien wahr! Erlebe & genieße zärtlichen Girlfriendsex (GF6) oder tauche mit mir ein in die bizarre Welt, dominiere mich oder lass dich von mir führen. Ich bin Switcherin aus Lust & Leidenschaft, liebe das Spiel zwischen Unterdrückung, Wehrlosigkeit & Ausgeliefertsein ... aber Voraussetzung für ein Date ist das nicht!
ACHTUNG: Da ich nicht während der kompletten Arbeitszeit im App. bin, ist oftmals eine tel. Terminabsprache erforderlich! Insofern achte bitte auf meine aktuellen News! Weitere Infos & Bilder findest du auch auf meiner Homepage ...

https://www.einfach-isi-hamburg.com/
01701164424 -
Spaldingstraße 130 B 1 OG rechts / 1. OG
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Schwäche für füllige Frauen mit großen Ärschen und dicken Titten habe. Und wenn ich dann noch eine Dame finde, die auch anal anbietet, kann ich meine Vorfreude kaum bremsen.

Leider war ich nicht so schlau wie dingidoll und habe meine Berichte nie irgendwo gesichert. Also versuche ich jetzt mal zusammenzufassen.

Isabella, auch Isi genannt, viele kennen sie, viele schätzen sie. Denn unter Hamburgern, mit großer Sicherheit auch über die Stadtgrenzen hinaus, ist bekannt, dass sie ehrlich, direkt und absolut humorvoll ist. Und dazu auch noch einen Granatenservice abliefert.

Isi besuche ich mittlerweile seit knappen 4 Jahren regelmäßig und es wird nie langweilig mit ihr, im Gegenteil.

Wenn ich Isi mit möglichst wenigen Worten beschreiben sollte? Ehrlich, füllig, fraulich, lustig, experimentierfreudig und nymphoman. Und das Letztere merkt man schnell, denn wenn man es ihr gut besorgt, hat man wirklich Schwierigkeiten, aus der Fickbutze wieder rauszukommen!

Isi nimmt sich generell viel Zeit für ein Date, dieses beginnt immer mit einer ausgiebigen gemeinsamen Dusche. Lecker gegenseitig einseifen, während unsere Zungen Salsa tanzen, seift sie mit der einen Hand meinen Lurch ein und greift mit der anderen von hinten am Arsch an der Ritze lang. Zwischendurch Brause über meinen Lurch gehalten, geht sie in der Dusche in die Beuge und nimmt meinen Schwanz tief in den Mund. Wie sie immer sagt, wollen wir mal schauen, ob sie nicht zur Seifenbläserin wird

Man muss dazu sagen, dass das gemeinsame Duschen bei ihr nicht in die Buchungszeit zählt.

Im VZ geht’s dann in die Vollen, es gibt glaube ich nur wenige Sachen, die Isi keinen Spaß machen und diese bietet sie auch gar nicht an, wie z. B. Aufnahme. Aber ansonsten kann man seiner Fantasie wirklich freien Lauf lassen.

Isi bläst leidenschaftlich, variantenreich, ausdauernd und vor allem verdammt tief. Nicht selten laufen ihr beim Deepthroat ein paar Tränchen über die Wangen, wenn sie keine Luft mehr bekommt. Geil! Und teilweise fängt sie richtig an zu röcheln und zu sabbern. Geil!

Sie liebt es in allen erdenklichen Stellungen zu ficken, ist auch im Reiter sehr ausdauernd mit guten Konditionen. Besonders aber liebt sie es, wenn es auch mal härter zugeht. Nimmt man sie z. B. in der Doggy schön tief, kann man sie auch komplett in die Matratze nageln, bis sie komplett auf dem Bauch liegt, den Arsch schön in die Höhe gestreckt und sie dann dabei am Hals packt oder die Arme um ihren Hals schlingt u.s.w. Auch in der Missi ist sie sehr gelenkig, kann ihre Beine weit hoch halten (ans Kopfgestell).

Sie ist wirklich mit Spaß bei der Sache und das merkt man auch. Die Stunde liegt bei durchschnittlichen 150460 für das sogenannte Hamburger Gedeck (ZK, FN, GV, AV).

Fisting, einer meiner Vorlieben, bei Isabella problemlos möglich. Sie läst sich völlig gehen, wird teilweise so nass, dass nicht einmal Gleitgel erforderlich ist. Teilweise ist es sogar möglich, sie vaginal zu fisten, während man sie in den dicken Arsch fickt. Eine Stunde mit Fisting liegt bei 200 €.

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.08.2017, 09:10   # 9
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
Zitat:
Zitat von dingidoll
nun war ich auch mal bei Isi. Den vielzitierten und -berichteten Service wollte ich auch mal versuchen.
Mit Untergang des Lexi Forums sind leider die seitenweise Berichte und Beschreibungen, wie u.a. die Anleitung für die Herstellung des speziellen Ingwersaftes, ins Nirvana verschwunden.

Zitat:
Zitat von dingidoll
Ihre erste und ausführliche Reaktion war nicht etwa ein gehauchtes Dankeschön oder ein Erkundigen wie es mir denn gefallen hätte. Nein... leider erhielt ich fast schon Vorhaltungen, dass sie ja noch nicht gekommen sei und mehr erwartet hätte. Hm, nunja. Das trübte meine Gesamtstimmung dann doch ein wenig...
Lass dir deine Stimmung durch so etwas nicht vermiesen. Versuche es lieber als Kompliment anzusehen, dass sie noch nicht genug hatte und gern mit dir weiter gemacht hätte. Wäre es dir lieber gewesen, wenn sie dir einen Orgasmus vorgekaukelt hätte?

Selbst wenn sie zum Orgasmus gekommen wäre, ist ihr Druck nach weiterer Befriedigung meistens noch da. Ganz selten habe ich erlebt, dass sie wirklich erschöpft und vollends befriedigt ist.
Antwort erstellen         
Alt  10.08.2017, 23:34   # 8
dingidoll

Mitglied seit 16. April 2010

dingidoll ist offline
nun war ich auch mal bei Isi. Den vielzitierten und -berichteten Service wollte ich auch mal versuchen.

Isi ist eine freundliche nette Person, mit der Mann sehr gehoben und bodenständig kommunizieren kann.
Es war alles in allem ein rundes Date.

Wir begannen mit gemeinsamen Ausziehen, dann Gang in die gemeinsame Dusche. Sie sucht schön den Körperkontakt und ist nicht ängstlich.

Dann im Zimmer ging es zur Sache. 200 Euro wurden vorher übergeben. Dafür gibt es dann 1 Stunde mit Franz, ZK, AV und Fisting bei ihr.
Einen DT kriegt sie gut hin. Nach dem ersten Abschuss ein nettes Gespräch über dies und jenes und dann sollte es in die nächste Runde gehen.
Da wollte sie geleckt werden. Nachdem sie aber keinerlei Steigerung bemerken ließ, stoppte ich meinen Zungeneinsatz. Sie tat übertrieben enttäuscht. Wollte doch noch kommen und mehr fühlen.

Sie gab mir dann etwas Gel auf die Hand und ich konnte sie problemlos fisten.
Auch hier genoss sie es, zeigte aber nicht, dass sie sich fallen lassen konnte oder wollte.

Dann wurde gefickt in allen beweglich möglichen Stellungen. Da kann sie einiges. Sollte man gar nicht so vermuten.
Und zum Abschluss nach ausgiebigem Durchvögeln kam ich ins Gummi.

Ihre erste und ausführliche Reaktion war nicht etwa ein gehauchtes Dankeschön oder ein Erkundigen wie es mir denn gefallen hätte. Nein... leider erhielt ich fast schon Vorhaltungen, dass sie ja noch nicht gekommen sei und mehr erwartet hätte. Hm, nunja. Das trübte meine Gesamtstimmung dann doch ein wenig...

Fazit:
Toller, überdurchschnittlicher Service. Allerdings ist das schon verdammt viel viel viel Frau.
Alt  01.07.2017, 15:09   # 7
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist gerade online
294468-7f8abf7513d0a52ed7291206bc9a09d1-o.jpg   294468-4ce25a2321ca05565701946a9338d016-o.jpg  
@Warum die Bilder beim runterladen so abgeschnitten werden, weiß ich allerdings auch nicht.

Aber ich!

Ein Lösungsansatz wäre z.B.:
Bilder im neuen Tab öffnen
URL sieht dann z.B. wie folgt aus:
"h××ps://img-7.kaufmich.com/7/f/8/294468-7f8abf7513d0a52ed7291206bc9a09d1-125.jpg"
URL dann ändern zu:
"h××ps://img-7.kaufmich.com/7/f/8/294468-7f8abf7513d0a52ed7291206bc9a09d1-o.jpg"

<°)))o><
Antwort erstellen         
Alt  01.07.2017, 11:12   # 6
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
294468-9eea9fec6760243405577e0fcd28df58-125.jpg   294468-4ce25a2321ca05565701946a9338d016-125.jpg  
Ich habe gerade gesehen, dass sie bei Kaufmich neue Gesichtsbilder eingestellt hat. Warum die Bilder beim runterladen so abgeschnitten werden, weiß ich allerdings auch nicht.
Antwort erstellen         
Alt  01.07.2017, 10:55   # 5
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr bei Isi war, wurde es mal wieder Zeit, ihr einen Besuch abzustatten. Also rief ich sie an und hatte dieses Mal auf meinem Wunschzettel etwas für mich neues stehen, Natursekt. Wann, wo, wie, war mir egal, das habe ich völlig ihr überlassen.

Der ehemalige Eingang B ist inzwischen verriegelt worden, ohne Zugangscode lässt sich die Tür nicht mehr öffnen. Man kann aber den Haupteingang benutzen, geht dann eben dort die Treppe rauf und läuft dann im ersten Stock einmal komplett den Flur lang.

Die Tür ging auf und sie fiel mir stürmisch um den Hals, gefolgt von ihrer typischen herzlichen Begrüßung mit 3 Küsschen. Bei ihr merkt man wirklich, dass sie sich freut, einen wieder zu sehen.

Also ab in ihr Verrichtungszimmer (VZ) und dort erst einmal bei einem Käffchen geplauscht. Sie fragte mich, wie ich mir das mit dem Natursekt vorstelle und ob ich schon irgendwelche Erfahrungen gemacht habe, was ich verneinte. Sie schlug vor, dass wir erst einmal wieder duschen gehen, was sie ja sowieso immer macht. Im Lexi Forum habe ich ja häufiger davon berichtet, dieses gemeinsame Duschen ist wirklich top. Gegenseitiges einseifen und abgreifen, stets mit Begleitung von innigen Zungenküssen. Und wenn sie dann mit ihrem Hüftschwung ihren dicken Arsch um einen kreisen läßt, kann man es kaum erwarten, wieder im VZ zu landen.

Jetzt begann halt das für mich neue. Noch unter der Dusche sollte ich mich auf den kleinen Absatz setzen. Sie kam über mich und ließ es langsam regnen, erst über meinen Lurch, dann auf den Bauch. Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Möse, ich steckte Finger hinein, erst einen, dann zwei, dann drei. Dann steckte sie sich selbst einen Finger in die Möse, ich hörte es plätschern und schwupps hatte ich dann den Finger im Mund. Geil! Ich will mehr! Aber nein, ich solle warten.

Sie zog mich wieder vom Absatz hoch und wir duschten weiter. Dann ging es ins VZ.

Sie holte so ein komisches wasserfestes Laken und mehrere Handtücher aus der Schublade. Dieses Laken platzierte sie zwischen diesen beiden Holzpfeilern, die bei ihr im VZ stehen. Über das Laken legte sie dann mehrere Handtücher. Nun sollte ich mich da rauf legen, mit dem Kopf zwischen den Balken.

Sie ging an ihren Koffer und kramte da auch noch irgendwas heraus. Sie platzierte sich über mich, kam etwas runter und schnürte auf einmal meinen Schwanz und meine Eier ab. Oh oh, was passiert denn nun?

Jetzt begann sie langsam, mir wieder auf meinen Schwanz zu pinkeln. Der Strahl hörte wieder auf und ich hatte das Gefühl, sie durchbohrt mich mit ihren Blicken. Dann setzte der Strahl wieder ein, es wurde immer mehr und mehr. Auch auf den Bauch, Hals, das war schon enorm viel! Sie fragte mich, ob ich es auch ins Gesicht haben möchte, aber ehrlich gesagt war ich mit den Massen völlig überfordert, nie hätte ich gedacht, dass ein Mensch so viel pissen kann.

Ich bat um eine erneute Dusche, die mir sofort gewährt wurde und natürlich ließ Isi es sich nicht nehmen, wieder mit unter die Dusche zu kommen. Danach ging es wieder zurück in ihr VZ und ab aufs Bett und in die 69. Ich liebe es, wenn sie mir schön tief den Lurch saugt und ich sie ausgiebig lecken kann. Und wenn sie mir mit ihrem dicken Arsch die Luftzufuhr kappt, steigen meine Säfte ins Unermässliche. Das ging eine gefühlte Ewigkeit so, bis ich es kaum noch halten konnte.

Also ab in den 3 Stellungskampf, wo sie sich zwischendurch immer wieder mal entzogen hat, sie wolle mich zappeln lassen. Aber irgendwann verlor sie die Kontrolle und ich erreichte meinen point of no return, völlig verschwitzt und kaputt fiel ich in die Matratze, während sie mich entgeistert anschaute und sagte, das kann jetzt aber noch nicht alles gewesen sein. Aber ich war einfach nur noch fix und alle, an eine weitere Runde konnte ich nicht einmal mehr denken, so geschafft hat sie mich.

Also erneut unter die Dusche und unter innigen Zungenküssen wieder angezogen und nach gut 2 Stunden wieder raus ins regnerische Schietwetter. Bezahlt habe ich 200 € für eine Stunde nasses Vergnügen.

Für Freunde von fülligen Rasseweibern immer wieder eine Empfehlung wert.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2017, 23:39   # 4
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
Zitat:
Zitat von ProSailor
Sorry, wenn ich klugscheisse, aber das Hamburger Gedeck ist FN, ZK und GV.
Wenn AV hinzukommt ist das die "grosse Hafenrundfahrt
Stimmt, Hamburger Gedeck war ohne AV. Dass das mit AV dann die grosse Hafenrundfahrt ist, wusste ich auch noch nicht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2017, 13:05   # 3
ProSailor

Mitglied seit 31. August 2010

ProSailor ist offline
@BM:
"Die Stunde liegt bei durchschnittlichen 150460 für das sogenannte Hamburger Gedeck (ZK, FN, GV, AV)."

Sorry, wenn ich klugscheisse, aber das Hamburger Gedeck ist FN, ZK und GV.
Wenn AV hinzukommt ist das die "grosse Hafenrundfahrt", wenn ich mich nicht irre (nach Sam Hawkins)...
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2017, 01:28   # 2
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

BeatMasterHH ist offline
9.jpg   10.jpg   1.jpg   8.jpg   6.jpg  

Isabella inseriert auf mehreren Kanälen, u.a.

MHH ID 5047
Telefon 01701164424

http://www.modelle-hamburg.com/model.../_5047?entry=1

Kaufmich.com
http://www.kaufmich.com/FossilLady

Ladies.de
ID 7543576
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-7543576.html

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)