HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Sachsen
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

LH Erotikforum
^ B10 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.12.2016, 23:36   # 1
Eheschlampe
Marilyn

Mitglied seit 11. August 2016

Eheschlampe ist offline
asiatische Erotikmassagen mit Happyend

Biete erotische Massagen mit Happyend, wobei Ihr diese Auswahl habt.:

Karma Massage – Ganzkörpermassage für Männer mit Handentspannung (HE) Oralentspannung (OV)
Nuru Massage – Body-to-Body Ganzkörper-Massage mit Nuru-Gel, die sinnlichste Erotik- Massage, Höhepunkte sind mehrfach möglich
Aroma-Öl Massage – erotische Wellnessmassage mit mir und GV - Entspannung
Spanische Massage – unter Zuhilfenahme meiner Brüste wird Ihr Intimbereich verwöhnt
Prostata Massage – oder auch als griechische Massage bekannt
Foot-to-Body – Fußmassage, Fußerotik, sanftes Trampling, Zusatzleistung nur für Männer und ein Genuss für Fußfetischisten
Lingammassage - Die Lingam-Massage bezeichnet die Massage der männlichen Genitalien bzw. erogenen Zonen. Mit Hilfe der Lingam-Massage können Männer die körperliche, seelische und spirituelle Dimension ihrer Sexualität erfahren und erweitern. Durch spezielle Griffe und Techniken werden Sie in Ekstase versetzt.
Ein großer Teil der Zeit wird für eine intensive, ausgiebige und hocherotische Intimmassage mit Hand.- o.- Sexentspannung genutzt.
Tantrische Massage - Sanftes und methodisch ausgeführtes über Ihre Haut streichen und sich berühren lassen Sie bei dieser Massage ein hohes Erregungs- und Energieniveau erleben. Die totale Hingabe in den Augenblick ermöglicht das tiefe Erleben von körperlichen und seelischem Wohlbefinden. Wenn Sie neue sexuelle Horizonte für sich eröffnen möchten und Begleitung auf einer Reise zu unbekannten Höhen und unergründlichen Tiefen der Hingabe suchen, dann heißen wir Sie zu dieser Massage herzlich willkommen. Diese Massage ist mit Body-to-Body-Elementen gekoppelt und dadurch sehr erotisierend. Nicht nur mit Händen, sondern auch mit Federn und Tüchern werden verschiedene Reize gesetzt. Dieses Angebot bietet Ihnen lediglich einen kleinen Einblick in die Welt der Tantramassagen. Sie erhalten eine Massage in der Art der Tantramassagen sowie als Abschluss eine sinnliche Hand.- o. Sexentspannung.
Dominante Massage - Meine dominante Massage ist für experimentierfreudige Gäste, die das Besondere suchen. Möchten Sie während der Massage sanft gefesselt werden und das Gefühl des Ausgeliefertseins genießen? Fasziniert Sie der Gedanke, sich den gekonnten Händen einer anmutigen Masseurin hinzugeben und anzuvertrauen? Leicht dominante Spiele machen bei dieser außergewöhnlichen, erotische Massage, bei der auf Wunsch auch Ihr Anus (Prostatamassage) mit einbezogen wird, den besonderen Reiz.
Extra Service - Bei mir ist auch ein Extra Service möglich. Bitte besprechen Sie alle Einzelheiten vor Ort oder mit meinem Angestellten ab.
Darauf möchten wir Dich noch hinweisen:
Orale Befriedigung und körperlicher Verkehr sind grundsätzlich ein Service von mir und daher nicht AUSGESCHLOSSEN!
Hygiene wird bei uns großgeschrieben
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Damen immer frisch geduscht und angenehm zurechtgemacht sind.
DAS ERWARTEN WIR AUCH VON UNSEREN GÄSTEN
Grundsätzlich ist vor jeder Massage zu duschen! Dabei sollten die Problembereiche Po und Vorhaut besondere Aufmerksamkeit bei der Reinigung verdienen! Du verstehst sicherlich, dass es unseren Damen leider nicht zu zumuten ist, bei starken Gerüchen eine liebevolle, erotische und gefühlvolle Massage durchzuführen!
Sollte die Dame dennoch feststellen, dass diese Bereiche nicht ordentlich gesäubert wurden, muss die Massage leider abgebrochen werden!

Marilyn's erotische Massagen mit Happy End Garantie!
Ich, Marilyn biete einen speziellen Service und das wissen meine Gäste auch. Denn nur hier gibt es exklusiv Happy Endings zu jeder Massage.
Erlebe das etwas andere Massagestudio, das sich durch sein spezielles Service einen Namen gemacht hat.

Hygiene wird bei uns großgeschrieben
Ich lege großen Wert darauf, dass ICH immer frisch geduscht und angenehm zurechtgemacht bin.

DAS ERWARTEN WIR AUCH VON MEINEN GÄSTEN
Grundsätzlich ist vor jeder Massage zu duschen! Dabei sollten die Problembereiche Po und Vorhaut besondere Aufmerksamkeit bei der Reinigung verdienen! Du verstehst sicherlich, dass es mir leider nicht zu zumuten ist, bei starken Gerüchen eine liebevolle, erotische und gefühlvolle Massage durchzuführen!
Sollte ICH dennoch feststellen, dass diese Bereiche nicht ordentlich gesäubert wurden, muss die Massage leider abgebrochen werden! Selbstverständlich reinige ich auch meinen Gast dann auf Wunsch persönlich.

Auch nur reine sexuelle Dienstleistung kann gebucht werden.

Auskünfte unter +49 171 7711526
Mit Antwortverzögerung auch hier marilyn-kr@outlook.com
Mein Angestellter berät Sie gern und ausführlich.

Marilyn
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.12.2016, 23:57   # 2
Stepke74

Mitglied seit 15. April 2014

Stepke74 ist offline
Question Tolles Angebot

Tolles Angebot, aber wo in Sachsen findet das ganze statt?
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)