HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Brandenburg
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.01.2013, 08:00   # 1
deepblue09

Mitglied seit 2. January 2013

deepblue09 ist offline
Malin Thaimassage - Lindenstraße 23/ Ecke Charlottenstraße , Potsdam

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Malin Thaimassage
Zitat:
Preise:
30€ für 30 min
50€ für 60 min
HE 20€ Extra, focken möglich - Aufpreis von Dame zu Dame wohl unterschiedlich

www.malin-thaimassage.de
0331-20056300 -
Lindenstraße 23/ Ecke Charlottenstraße
14476 Potsdam

Brandenburg
DE - Deutschland
An meinen freien Tag gestern wollte ich was gegen meinen zwickenden Rücken tun. Und so konsultierte ich mehrere Homepages von Massageläden in Potsdam. Auf Grund der Nähe zu meiner Wohnung machte ich mich zu Malin auf. Auf deren Homepage wird auf eine "traditionelle" und "seriöse" Massage hingewiesen. Auch ein vorheriger Anruf bestätigte mir: keine HE möglich, nur klassische Massagen. Genau das wollte ich...

Dort angekommen wurde ich von einer mittelmäßig attraktiven Thai ins gut geheizte Behandlungszimmer mit einer ebenfalls beheizten Massageliege geführt. Das Zimmer ist übrigens nur durch eine dünne Falttür vom Flur getrennt und man konnte sehr deutlich das Geschehen außerhalb verfolgen. Es waren noch zwei weitere Damen anwesend, die mir allerdings nicht vorgestellt wurden.

...ihr die 30 Euronen für 30 Minuten Massage übergeben und die Frage: "nur Massage?" ließ mich das erste mal stutzig werden. Ich bestätigte dies und lies auch beim Auskleiden meine Unterhose an. Sie kam nach einigen Minuten zurück und meinte "Unterhose auch ausziehen, ich mache mit viel Öl" ...Ah ja...
Also, die Massage war sehr gut. Fest aber ohne Schmerzen und durchaus wirksam, jedoch mit vielen Griffen an die Kronjuwelen. Logisch, dass sich was bei mir regte! Nach dem Umdrehen bestätigte sich meinen Verdacht und sie koberte weiter nach... "da auch massieren?!" und 20 Extra für die HE auf. Nun ja, er stand bereits und ich dachte mir was soll´s... Die HE ging routiniert und schnell von statten ohne wirkliche Erotik aber durchaus angenehm... Kurze Reinigung mit dem Zewa und dabei der Hinweis, das für noch mehr Geld (die Summe erfragte ich auf Grund der mangelnden Attraktivität nicht) auch focken möglich sei. Tja... also nix mit "traditionell" und "seriös".

Wiederholungsfaktor: für eine reine Massage auf jeden Fall... Alles weitere überlasse ich in Zukunft den optisch ansprechenderen Damen diverser weiterer Salons in B-B.

Malin Thaimassage
Lindenstraße 23/ Ecke Charlottenstraße
14476 Potsdam
0331-200 56 300
www.malin-thaimassage.de

Preise:
30€ für 30 min
50€ für 60 min
HE 20€ Extra, focken möglich - Aufpreis von Dame zu Dame wohl unterschiedlich

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  22.10.2017, 09:57   # 63
HeyBoy

Mitglied seit 29. August 2017

HeyBoy ist offline
Thumbs up Danke für den Tip

Prima Tip ist das von Dir. Klingt echt klasse. Zu Any und Wannsee: Sie hat den Laden neu. Entweder sie ist alleine oder die Kollegin ist hin und wieder auch da. Aber nicht so oft. Daher rufe besser an. Und zur Massage: Ich finde die sanfte Weise total gut, das ist dann wie ein Abtauchen in eine andere Welt. Wirklich Entspannung. Deinen Tip werde ich jedoch auch gerne mal ausprobieren. Bin gespannt, wie Dir der neue Laden gefällt. So haben wir beide einen guten Tipp und alle Anderen auch. Und jetzt ein happy weekend und viele schöne erotische gute Erfahrungen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.10.2017, 08:11   # 62
Kunde

Mitglied seit 23. September 2015

Kunde ist offline
Mal schauen

Gestatten wir uns also beiderseits unsere jeweils andere Meinung.
Danke für diese Information und sicherlich werde ich den neuen Laden in Wannsee mir mal anschauen, da ich die Massage von Any`s Kollegin in Anspruch nehmen möchte. Eine gute Massage ist was Wert.
Eine kleine Vergleichsmöglichkeit möchte ich dir gern geben. In Berlin in der Anan-Massage arbeitet die sehr kleine Mitarbeiterin Mimi. Ich war ein paar Mal bei ihr und muss sagen, das sie für mich in Berlin zu den wirklich guten Masseusen gehört, auch der erotische Teil ist bei ihr hervorragend. Sie redet nicht viel, so das Mann die Massage genießen kann und du weißt ja, manche Thailänderinnen quatschen echt viel. Vergleiche doch mal und ich glaube, du wirst mir recht geben.

BW.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.10.2017, 22:22   # 61
HeyBoy

HeyBoy ist offline
Thumbs up Details :)

In Wannsee: Ann / Anny und eine Kollegin. Schöne Räume. Normale Wände. Farbiges Licht auf Wunsch. Musik. Ruhe und wirklich auch Entspannung. Alles Andere ergibt sich dann. Daher ist Any vielleicht auch dort viel lockerer, relaxt. Wer die feste Massage braucht, ist bei Any falsch. Dafür ist sie auch zu klein. Wer die sanfte Berührung und sanfte Massage sucht, bekommt genau das. Daher passt es für mich sehr gut. Auch subjektiv
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.10.2017, 22:11   # 60
HeyBoy

HeyBoy ist offline
Thumbs up Ich kann Gutes berichten

Malin gefällt mir gar nicht. Die gesamte Aufmachung. Wannsee der neue Laden ist anders. Selber gucken und dann kann jeder sehen: Ist keine Werbung. Ann ist wirklich Ok und in Wannsee sehr entspannt. Ist nei ganz andere Klasse da. Das ist kein kurzer Werbekommentar sondern einfach kurz und knackig wie es ist, weil es so ist.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.10.2017, 14:51   # 59
Kunde

Mitglied seit 23. September 2015

Kunde ist offline
Werbung?

Ich kann leider den Beiträgen von -HeyBoy- nicht folgen. Die Dienstleistung von Any war massagetechnisch im Malin wirklich nur Durchschnitt. Gepunktet hat sie im Aussehen. Die HE war mehr schlecht als recht. Wenn sie fragte, ob man eine HE wollte, war sie super nett und super süß mit ihrer Stimme, das man nicht nein sagen konnte. Aber als es dann soweit war, sah und merkte man ihr an, das sie es schnell hinter sich bringen wollte, sprich wenig Gefühl. Sicherlich, Tagesform ist auch wichtig, mir hat eben ihr äußeres zugesagt und das nicht nur einmal.
Da war Moya ganz anders. Die Massage war eindeutig besser, strukturierter, viel mehr Offenheit und Natürlichkeit in ihrer Art. Die Frage nach HE kam auch, nicht so eine süße Stimme wie Any, aber sie hatte viel Einfühlungsvermögen. Sie ist nun leider nicht mehr im Laden. Schade.
Der Laden hat noch andere Mitarbeiterinnen, die aber bei weitem nicht so attraktiv wie die beiden genannten Damen sind ( kann sich zeitnah ja immer ändern ). Kann somit auch keine Erfahrungswerte mitteilen. Zu dem Laden selbst brauch man ja nicht viel sagen. Er hat sich seit Jahren nicht verändert und hellhörig ist es in den einzelnen Räumen. Wer rein zur Massage gehen möchte, dem kann man nur sagen, es ist ok.
Natürlich liegen meine Äußerungen immer im Sinne des Betrachters, aber die Art und Weise Deiner Beschreibung lässt mich etwas stutzig werden-HeyBoy-. Keine persönlicher Eindrücke der Massage oder eventueller anderer Dienstleistungen.
So schreibt man, wenn man was verkaufen möchte, kurz, präzise und vor allem positive Informationen.
Ich hab ja nichts gegen Werbung in eigener Sache, es vermittelt ja auch Arrangement.
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2017, 23:46   # 58
HeyBoy

HeyBoy ist offline
Smile Any in Wannsee

Also Leute. Nochmal aktuell. Ich bin Stammkunde in Potsdam. Moya und Any waren immer super. Any neu in Wannsee ist mega. Geheimtip würde ich sagen. Bei Malin ist Any ab und zu, am besten anrufen. Man weiß nie, ob sie gerade in Wannse ist oder Potsdam. Mobil bei Any am besten. Wannsee ist echt ein Treffer. Suchtcharakter. Einfach nur gut. 015788112269 steht in Wannsee auf dem Schild. Also angerufen, Termin gemacht und hin gefahren. Sehr zufrieden. Bin gespannt auf Eure Besuche und Zufriedenheit.
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2017, 17:40   # 57
HeyBoy

HeyBoy ist offline
Thumbs up Any neuer Laden - super schick

Der neue Laden von Any ist klasse. Richtige Räume. Nicht wie Malin. Stilvolle Materialien. Auch das Licht auf Wunsch. Klasse Stil. Coole Atmosphäre und alles stimmt.
Antwort erstellen         
Alt  28.09.2017, 10:53   # 56
HeyBoy

HeyBoy ist offline
Question

Interessiert mich auch. War auch da. Sie aber wohl nicht. War ansonsten OK. Any ist super nett und wieder oft da aber sie macht nur (sehr gute) Massage, aber mehr ist nicht drin. Das ist meine Erfahrung.
Antwort erstellen         
Alt  27.09.2017, 13:40   # 55
erpdm

Mitglied seit 10. November 2014

erpdm ist offline
Weis einer den namen der 25 jährigen?
Antwort erstellen         
Alt  22.09.2017, 16:09   # 54
HeyBoy

HeyBoy ist offline
Wink Prima

Danke für den Testlauf . Du hast gute Laune, das hört man. Dann mal ran nächste Woche. Weiß Jemand weiß von Any.
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2017, 17:45   # 53
Aperol25

Mitglied seit 25. September 2016

Aperol25 ist offline
Re

Eigentlich wollte ich heut in die schoppenhauerstr. Leider war jemand vor mir da, weil ich nicht viel Zeit hatte bin ich zu malin obwohl ich sagte das ich ab jetzt die Finger von dem Laden lasse.
Naja hatte Druck
Ich ging rein würde wie immer in ein kleinen Raum gebracht dann kam eine vllt 25 jährige ins Zimmer war echt positiv überrascht. Naja 30 min ausgemacht wurde dann massiert, nach 20 min umdrehen dann packte sie mich zwischen den Beinen muss betonen wir hatten nichts ausgemacht. Sie fragte ob ich möchte, ich sagte ja. Über den Preis würden wir uns einig. Ich fragte ob sie sich auch komplett auszieht und ob auch ov geht sie sagt kostet extra, ich sagte ihr das ich ihr 50 gebe wenn wir aus 30min 60 machen. Hat sie auch gemacht also 20 € für sie 30 für den Laden. Sie hat mir erst eine he verpasst die echt gut war und nach 20 min schon ov zwar mit Gummi aber echt zärtlich und tief.
Leider ist sie nur noch nächste Woche da wie sie mir sagte.
Heute war es seit langer Zeit mal wieder richtig gut. Hoffentlich bleibt das auch so!

✌️
Antwort erstellen         
Alt  31.08.2017, 15:19   # 52
HeyBoy

HeyBoy ist offline
Thumbs up War da und alles ok

War da. Ann oder Any ist wieder oft da. Sehr nett, sehr jung, sieht gut aus. Klasse. Hat Niveau. Lohnt sich wieder hinzugehen. Man muss nett sein und normal und höflich. Dann passt alles. Wie gesagt: Any hat Niveau und wer das respektiert ist zufrieden
Antwort erstellen         
Alt  30.07.2017, 12:25   # 51
erpdm

erpdm ist offline
War letzte woche auch mal da und muss auch sagen das es echt mies geworden ist.
Weis jemand ob moya woanders jetzt arbeitet?
Geh auf jedenfall nicht mehr hin es sei denn jemand kann eine gute dame da empfehlen
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2017, 15:00   # 50
Aperol25

Aperol25 ist offline
Mahlzeit, ich war letzte Woche mal wieder da und war echt enttäuscht!
Habe eine halbe Stunde genommen mit HE. Die Massage war echt richtig mies.
Naja egal dachte ich wollte eigentlich nur Druck abbauen. Kurz vor Ende nahm sie das Öl und fing mit der Handentspannung an. Sehr lustlos kurz bevor ich vorm abspritzen war sagte sie fertig worauf ich sagte nichts ist fertig ich bin noch nicht gekommen. Dann machte die nochmal weiter bis ein kleiner Tropfen gekommen war. Sie wieder fertig ich dachte ich bin im falschen Film habe es dann alleine zu Ende gebracht.

Muss echt sagen eine Moyà ist da das Gegenteil und macht es mit liebe aber die anderen Damen gehen mittlerweile garnicht mehr.

Ich lasse ab jetzt die Finger von dem Laden und wenn ich druck habe gehe ich eine str weiter in die Schopenhauer str. Selber preis mit oder ohne Verkehr.
Antwort erstellen         
Alt  10.07.2017, 18:11   # 49
erpdm

erpdm ist offline
Anny ist jetzt auch nicht mehr da sie hat jetzt ihren eigenen laden in wannsee
Gibt es jetzt überhaupt noch atraktive damen da oder nur die alten?
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2017, 22:37   # 48
ampelamenschen

Mitglied seit 21. March 2014

ampelamenschen ist offline
Leider nur Hand

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder bei Malin. Das letzte mal ist ja auch schon etwas her. Also wie immer vorher Angerufen und einen Termin ausgemacht. Habe wie immer 50460 genommen. Als ich reingenagen bin wurde ich von einer jungen Thai begrüßt und auch gleich in den Raum geleitet. Sie fragte, ob ich schon mal dagewesen bin oder das erstemal hier bin. Ich sagte das ich schon öffters hier war.
Kurz nachdem sie rausging, kamm auch schon die eine etwas ältere Thai rein. Ich glaube es ist die hinten rechts auf dem Foto. So 40+ vom Alter her würde ich sagen.
Sie fragte was ich trinken will und meinte ich soll mich schonmal ausziehen und hinlegen. Ich also raus aus den Klamotten und rauf auf die Liege. Wie immer fand ich es zu kalt, wenn man da ohne nichts liegt.Ich habe mir also erstmal die Heizung aufgedreht, damit es erwas wärmer wird. Nach einer kurzen Zeit kam auch schon Namy (glaube so war der Name) wieder mit meinem Getränk. Sie hat dann erstmal angefangen mit ihren kalten Fingern meine Beine zu massieren. War Ok aber die kalten Finger bzw. Hände waren doch etwas komisch.
Sie ist dann recht zügig auf meinen Rücken umgestiegen. Da hat Sie dann auch das Öl in die Hand genommen und es schön verteilt. Die Massage war recht gut muss ich sagen. Mir ist sogar durch das Öl warm geworden. Nachdem Sie also 20 min lang etwa, in aller härte und feinfühligkeit, meinen Rücken bearbeitet hat, ist Sie dann runter zu meinen Beinen. Sie hat sich zwischen meine Beine gehockt und recht gut den untern Bereich massiert. Nachdem sie so 10 min etwa dabei war, fragte sie ob ich auch mit Handentspannung will. Was ich natürlich mit Ja beantwortete. Nach der Frage, ob auch mehr möglich sei, sagte sie leider nein, nur Hand. Naja was solls, die Massage war auch Ok. So dann meinte sie, ich soll mich umdrehen. Ich mich also auf den Rücken gelegt und abgewartet was passiert. Da Sie ja schon zwischen meinen Beinen gesessen hat, hatte Sie natürlich gleich eine gute Ausgangsposition für das kleine Extra. Sie hat auch gleich damit angefangen. Schön etwas Öl auf die Hände und schön langsam meinen Freund munter gemacht. Ich muss sagen, dass hat die ganz gut gemacht. Nicht zu schnell aber ach nicht zu langam. Die hat dann langsam das Tempo erhöht, was mich einer Explosion immer nähe brachte. Als es dann passiert hat sie schön weiter gemacht und nicht gleich aufgehört. Da es bei mir immer etwas weit fliegt, hat Sie sich etwas erschrocken. Danach hat Sie mir alles mit einer Küchenrolle und einen nassen Lapen sauber gemacht und hat mit der Massage weiter gemacht. Der Kopf und die Brust waren noch dran. So dann war die Stunde auch schon wieder rum und Sie hat leider aufgehört mit der Massage. Ich werde bestimmt noch mehrmals hingehen und mal testen wie weit die anderen Mädels gehen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.05.2017, 06:33   # 47
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
@erpdm

Eine gute Idee ist: du gehst hin und berichtest
Alt  27.04.2017, 07:56   # 46
erpdm

erpdm ist offline
Malin

Hat jemand was neues gehört?
Ob neue da sind und so?
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2017, 13:03   # 45
cassly

Mitglied seit 3. April 2013

cassly ist offline
Neuigkeiten?

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten aus der Lindenstraße? seit Moyà nicht mehr da ist, bin auch ich nicht mehr da gewesen. Schade drum.
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2016, 23:46   # 44
ampelamenschen

Hallo zusammen

ich war mal seit längerem wieder bei Malin. Ich hatte vorher angerufen und einen Termin für 1 Stunde abgemacht. Ich wurde von einer älteren Damen die schätze ich um die 40 ist in Empfang genommen. Nachdem ich mich auf die Liege gelegt hatte, hat sie auch gleich mit der Massage begonnen. Die Massage war recht gut aber man hat irgendwie gespürt das sie nicht wirklich Lust hat. Als der Rücken und die Waden fertig waren, wurde ich gebeten mich umzudrehen. Kurz frage ob mit happy end ,was ich natürlich bejaht. Auf der nachfrage, ob auch mehr möglich ist, wurde ich leider enttäuscht. Naja was sollst dachte ich. Die handentspannung war recht gut und sie hat sich sogar etwas Mühe gegeben. Als ich dann fertig war wurde noch der Kopf massiert und der Nacken. Alles im ganzen fand ich es mal wieder lustig und auch entspannend.

Habe 70460 bezahlt was aber Standarte ist bei Malin für HE.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.09.2016, 15:25   # 43
Aperol25

Aperol25 ist offline
Re

Hallo,da ich neu bin Dachte ich,ich gebe mal Meinem Senf dazu
Also ich muss sagen ich gehe jetzt schon seit 3-4 Jahren in den Laden
Und muss sagen das wenn man Freudlich ist dann ist auch definitiv mehr drin
Allerdings wie die leute vor mir geschrieben haben geht bei Moyà nicht mehr.
Auch nicht für mehr Geld. Bei den älteren Damen ist vieles möglich fo hatte ich
Auch schon für 30€
Ich muss sagen der Laden ist okay.
Und Moyà echt top !!!
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2016, 09:03   # 42
cassly

Mitglied seit 3. April 2013

cassly ist offline
Moyà

Also ich bin nach langer Zeit mal wieder da gewesen, war früher oft da. Moyà hat mich auch gleich wieder erkannt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr geht. Also sie mag nicht mal HE, von daher schlueßlich ich mehr definitiv aus. So schade das auch bei ihr ist.
Antwort erstellen         
Alt  06.08.2016, 14:37   # 41
Jimmysix

Mitglied seit 7. September 2015

Jimmysix ist offline
Service

Wieder da gewesen....100460 mit focken, aber wohl nur mit Stammkundenoption,als Stammkunde regelmässig kommen,höflich sein,gepflegtes Erscheinen,Komplimente machen,mal Essen mit bringen,Parfüm oder Blumen schicken,wenn sie Dir vertrauen lassen sie sich auch focken.Geld ist sehr wichtig.Für alle die dort arbeiten.An ist in letzter Zeit etwas zurückhaltend,Moya braucht Geld und die Älteren sowieso weil sie wenig Kunden haben.Alle focken!
Antwort erstellen         
Alt  10.06.2016, 13:25   # 40
kalinkakefir

Mitglied seit 10. June 2016

kalinkakefir ist offline
Anny von Malin

Hi, ich habe von jemandem gehört, dass Mann bei Anny oder manchmal auch Cherry genannt, mehr als nur eine Massage bekommen kann, wenn man gewisse Dinge beachtet. Also bin ich mal ins Malin gegangen. Der Laden sieht aus wie ein Laden, nicht wie ein Massagesalon, einzig die Behandlungszimmer haben ein gewisses Flair, aber nur weil die Liegen schön dekoriert sind .Die Thaimusik war ganz nett. Ihre Massagekünste sind nicht unbedingt von guter Qualität, sie massiert recht lustlos und ist schnell müde, ihre Bewegungen wiederholen sich immer wieder, die HE ist eine rein mechanische Sache.Aber sie ist hübsch für ihr Alter auch wenn der Körper etwas anderes sagt, aber ihre großen Brüste lassen einen doch über vieles hinweg sehen. :-) Aber nunmal etwas genauer....wer bei ihr zur Massage war hat sehr gute Chancen sie auch zu einem Essen einladen zu können. Bei der Massage ist mir nämlich aufgefallen daß sie tagsüber auch mal was getrunken haben muss,sie zog eine ziemliche Fahne hinter sich her und war guter Dinge.Also warum nicht auch abends? Sie ist wirklich schon sehr trinkfest beim Essen und nach ein paar Gläsern vielleicht zu mehr bereit , als was man in der Massage nicht oder nur schwer bekommt. Sie ist nicht unbedingt die Wilde auf der Liege , aber macht alles mit was uns Männern Spaß macht. Deutsch ist nicht unbedingt ihre Stärke, aber Französisch kann sie sehr gut ;-) Im Gespräch mit ihr kam heraus, daß sie wohl Probleme mit ihrem Aufenthalt hier hat und einen Mann sucht.Das läßt mich zu dem Schluß kommen, daß ich nicht der einzige bin mit dem sie essen geht und Französisch spricht.Aufgefallen ist mir, daß sie sich oft von selber bei mir gemeldet hat, mit netten Selfis und der Frage wann ich denn wieder zur Massage komme. Naja, was tut man nicht alles um etwas anderes zu bekommen, gegenseitig.
Der Preis für eine Massage ist übrigens nicht einheitlich, mal 80, mal 100, mal 150, sie scheint das nach Tageslaune zu bestimmen. Immerhin ist die HE dann mit drinn.
Viel Glück!
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2016, 22:33   # 39
ampelamenschen

Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Habe zusammen 804060 bezahlt. Das mit dem Umräumen ist mir jetzt nicht aufgefallen. Wäre mal interessant zu erfahren ob noch jemand in letzter Zeit Erfahrungen gesammelt hat oder vorhat hinzugehen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)