HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte) > SMALL TALK - Frankenforum
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.10.2010, 14:19   # 1
bacarezza

Mitglied seit 11. July 2009

bacarezza ist offline
Freier in Lebensgefahr!

Wie einem Artikel der AZ Nürnberg zu entnehmen ist, setzen sich kampferprobte Huren in der Sperlingstr. sehr für die Sicherheit ihrer Kunden ein. In diesem Haus wie elektrisiert da zu stehen, muß nicht immer an der Frau liegen.

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/221840
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.10.2010, 00:43   # 20
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

Benutzerbild von Honiggerätemechaniker

Mitglied seit 24. April 2009

Honiggerätemechaniker ist offline
Zitat:
Doch Honey, mich
!

eigentlich nicht, ich geb´s aber zu ich habe Dich schlecht getroffen, mea culpa

müsste man umarbeiten, der gefällt mir!

der dagegen klatscht leider nicht

den für jemand anderen wollte ich gar nicht bringen.

wo ist eigentlich der?

der war inkognito unterwegs

weil bald Halloween ist, will ich mal nicht so sein, einer für Zaziki

vom

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.10.2010, 00:13   # 19
Sarayashiki
Der Vater aller Freier

Benutzerbild von Sarayashiki

Mitglied seit 23. November 2007

Sarayashiki ist offline
@Titania

Meine Überlegungen wird die Gegenseite vor Gericht euch sicherlich vorwerfen. Dann schwimmst du aber wegen Erklärungsnot. An deiner Stelle würde ich die Schuld den Freiern in die Schuhe schieben. Ich werde in Kürze hier den Beweis erbringen, warum deine Decke einbricht. Das hängt nachweislich mit dem Gewicht deiner Freier zusammen, das zum Teil bei mehr als 200 kg liegt. Aber dazu später.

Zitat:
ein guter Arzt und 4-5 Jahre Therapie, werden dir sicher helfen dein "seltsames" Weltbild wieder halbwegs gerade zu rücken.
Mein Weltbild stimmt. Wo ich aber hinterher hinke ist mein Unterweltbild. Ob da ein guter Arzt aber hilft? Schon eher eine gute Hure.

Zitat:
Wenn du mir den Stadtteil nennst in dem du wohnst,…
Damit du am nächsten Tag mit Katz und Maus vor meiner Tür stehst? Du weißt genau, dass ich zu Frauen nicht nein sagen kann und willst diese meine Schwäche gnadenlos ausnutzen. Platz hätte ich genug. Meine Frau ist recht hübsch, da kannst du niemals mithalten. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du Pluspunkte beim Küssen und Blasen erhaschen kannst. Andererseits soweit ich weiß (korrigiere mich bitte, falls es nicht stimmt), machst du nur Safe, also Kondom auf deine Zunge bzw. auf meinen Schwanz. Davon habe ich aber nichts. Und die Eifersuchtsszenen unter Weibern muss ich nicht haben. Also würde ich mit dir eher Schiffsbruch erleiden, oder was habe ich von dir?

Zitat:
LG eine besorgte Titania
Das ehrt mich, dass du dich um mich kümmern möchtest. Vielleicht werde ich dich demnächst besuchen und mit dir dieses Thema unter 4 Augen besprechen, wobei wir hier auch alle unter uns sind.
Alt  28.10.2010, 23:55   # 18
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Zitat:
alte Referenzen ... usw usw hoffe habe keinen übergangen
Doch Honey, mich!
Alt  28.10.2010, 23:28   # 17
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

?? wo kommt die Fiddlerin auf enmal her? dachte auch Lady Di wäre schon mal falsch abgebogen, bzw. im Tunnel verschwunden *Staun*

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen         
Alt  28.10.2010, 22:05   # 16
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Die gute Titania hat schlichtweg von mir gelernt! Sie macht es ja genauso wie ich mit meinem Buch: man suche sich ein publikumswirksames Thema, dazu den richtigen Zeitpunkt, und schon lassen sich die Medien wunderbar zur Eigenwerbung einspannen. Wobei natürlich Rotlicht für die AZ immer ein gutes Thema ist, da liegt man nie falsch, zu keiner Zeit. Da hatte ich es mit meinem Buch schon schwerer, ich mußte mich ziemlich beeilen, es noch rechtzeitig zum Ende des Sommerloches fertig zu haben.

Sarrazin
Antwort erstellen         
Alt  28.10.2010, 17:15   # 15
-

Unser guter Sackarschwilly steht auch auf Stromschläge unterhalb der Gürtellini, er liebt ELEKTRONISCHE Abgänge.
Antwort erstellen         
Alt  28.10.2010, 10:58   # 14
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

@Titania: Um Zaziki musst Du Dir eigentlich keinen Kopf machen, der sucht nur Anschluss

Wie gesagt, ich musste schmunzeln, auch ihn muss Mann lesen können.
Er hat eben keinen Dank bekommen, weil es mir zu billig ist eine persönliche Situation einfach nur auszuschlachten, vorallem in dem Ton, aber so ist er halt, er sammelt in letzter Zeit doch auch gerade die erfolglosen Freier.
dabei verirrt er sich sogar mit Betreibern, Loddl und pöpelt alte Referenzen an, , , , , , usw usw hoffe habe keinen übergangen

Polemik, Politik. Nur ist er eben nicht der Rächer der Abgezockten.

nicht nur fränkisch, wer den Schaden hat, muss sich um den Hohn nicht kümmern.

Zitat:
Man lässt Menschen nicht drei Monate auf einen Balkon gehen, obwohl man weiß der der einstürzen könnte (lt einem Statiker) und wenn ein gerichtlicher Gutachter sagt es gibt keine Schutzleiter, sprich man könnte sich jederzeit einen tödlichen Stromschlag abbekommen, dann aber immer noch nichts passiert, trotz Anwalt, trotz diesem und jenem vernünfigem Handeln, dann versucht man halt auf diesem Weg zu seinem Recht zu kommen.
Mag alles sein, für Dich und die Situation "Wohnen&Arbeiten" sollte nur eines gelten.
So ein Umbau kostet nicht nur Geld, sondern ist im bewohnten Zustand gar nicht sanierbar. Wenn Du Dir und Deinen Kunden die Baustelle wirklich geben willst, wird das "Hardcore". Die Adresse ist bei Handwerkern "verbrannt", ohne Cash bzw. Vorkasse läuft da gar nix, die schlagen Dir vielleicht die Wand auf, gehen dann aber wieder.

Zitat:
Ob richtig oder falsch darüber lässt sich streiten, aber irgendwann reicht es einem halt.
War schon richtig, der "Makler" verdient die Häme, das bekommt er gar nicht mit, was es ihn kostet, das läuft subtiler oder eben nicht(für ihn).
Die Aktion der AZ war halt suboptimal, hätte Dir ein guter Berater gesteckt.
Ist doch logisch, das die eine reiserische Huren-Story, in der Region der Fenstergucker draus basteln...

Den Weg mit Jurist, Mietkürzung, Selbstbeauftragung, halte ich für komplex, sehr zeitaufwendig und ist allein nicht zu machen. Klingt chauvinistisch, aber gerade für eine Frau nicht.

Ein Fenstersetzter läßt sich auch nicht rein mit Blowjobs entlohnen und das ist eine Änderung an der Außenfassade, kurzum--->

Mach Arbeitsteilung, schaff´an, konzentriere Dich aber selbst auf Deine Kernkompetenzen.

Wer weis, vielleicht hilft Dir sogar Zaziki, als Retter der Frierenden, dann wäre er auch mal zu was gut.

Zitat:
Daher hat mich das von Sarayashiki sehr geärgert...
War doch seine Intention, er wollte halt wieder witzig sein, Trash-Can!

nehm´Dir lieber ein Beispiel an den Lustengeln, die sind auch schon oft umgezogen, an manchen Lokations haben sie es durchaus geschafft mit Liebe zum Einrichtungsdetail zu zeigen und haben einige Adressen nicht nur "aufgemöbelt."

Deine derzeitige Lokation ist bereits verbrannt! Die dient nur noch zum "abfischen" und damit meine ich nicht Deinen Service oder eure Dienste, den ich nicht beurteilen kann und aufgrund der Prämissen auch nicht werde.

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

Antwort erstellen         
Alt  28.10.2010, 00:40   # 13
titania
Die erotische Auszeit

Benutzerbild von titania

Mitglied seit 28. July 2008

titania ist offline
@Honiggerätemechaniker

Das was du schreibst ist vernünftig und drauf antworte ich auch vernünftig.

Ich habe die Wohnung als meine private Wohnung gemietet nicht als Arbeitswohnung (so wurde sie mir auch vermietet) und ganz klar ist das mit der AZ eine Reaktion auf die Bedrohung gewesen nicht umgekehrt und das was hier im Haus abgeht (und jetzt mal nicht an Bordell denken sondern als normales Wohnhaus, was es eigentlich mal war als ich die Wohnung gemietet habe.) ist einfach nicht richtig.

Man lässt Menschen nicht drei Monate auf einen Balkon gehen, obwohl man weiß der der einstürzen könnte (lt einem Statiker) und wenn ein gerichtlicher Gutachter sagt es gibt keine Schutzleiter, sprich man könnte sich jederzeit einen tödlichen Stromschlag abbekommen, dann aber immer noch nichts passiert, trotz Anwalt, trotz diesem und jenem vernünfigem Handeln, dann versucht man halt auf diesem Weg zu seinem Recht zu kommen. Ob richtig oder falsch darüber lässt sich streiten, aber irgendwann reicht es einem halt.

Es ging und geht dabei nicht um Kundschaft, es geht darum das wir hier wie jeder andere Menschen auch behandelt werden und zwar alle Leute die in diesem Haus wohnen, hier leben auch noch andere Menschen, außer meine Kolleginnen und ich. Es wurde daraus eine Bordellsache gemacht und das war eigentlich nicht in unserem Sinn.

Daher hat mich das von Sarayashiki sehr geärgert, da es einfach niveauloses Gerede war als kämen wir von der Gosse und würden im letzen Assiladen leben in dem nicht geputzt wird usw. Mag sein das es seine Art ist so zu schreiben, aber ich lasse mir das halt gefallen. Muss man auch verstehen.

Deine Anregungen werde ich mir aber durch den Kopf gehen lassen.

LG Titania

Antwort erstellen         
Alt  27.10.2010, 23:00   # 12
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

Hmmm, kostet mich Pluspunkte, aber egal

Beí allem shit den Zaziki schon fabriziert hat, diesmal fand ich ihn sogar lustig.
War kurz davor ihm ein Danke auszusprechen, nur der trash-tone hat mir nicht gefallen....

Zitat:
Meiner Meinung nach ist der Zaziki nämlich therapieresistent
Resistent definitv, Beratungsresistent war aber hier nur einer und der war cool, ein GANZ anderes Kaliber. Schade um ihn. RIP

@Titania²:

Zitat:
Und wenn ich die Miete kürze weil Böden einbrechen usw usw dann erwarte ich nicht das ich von einem Markler bedroht werde sondern ein ganz normaler Schriftverkehr stattfindet, wie mit jedem anderen Menschen auch.
Stress braucht keiner, Menschen reden aber miteinander, wenn´s nicht´s bringt - agiert man anders.

Zitat:
Wir wollen normal leben und ab und an mit unseren Gästen Spaß haben.
Fun interessiert niemand, macht etliche andere nur neidisch. Cash is king.

Zitat:
Ich denke das macht uns nicht zu Menschen zweiter Klasse
...hat wer behauptet? LH´er sicher nicht. Außer einem, der ist übrigens outsider

Zitat:
...die man einfach mal so bedrohen kann und das dann als "ist doch normal" einstufen kann.
Der Ton macht die Musik Auf einen groben Block(-wart) gehört ein harter Klotz.
habt ihr gemacht.

Zitat:
Da möchte ich Euch erleben, wenn das Euer Vermieter bei Euch macht.
Lieber nicht, der letzte Immo-Fuzzi ging drauf, hoffe nicht, nur wegen mir.
eine "Grande Damen" bekommt anscheinend panische Zustände, bei reiner Nennung meines Namens ("Rumpel-Stiel-Chen")

Zitat:
Ich möchte das nicht, ich habe mich klar für wohnen und arbeiten in einer eigenen normalen Wohnung entschieden.
...eigenen...
WO? wie, was, hab´ich was verpaßt? Normal??

Zitat:
Wie soll ich bitte schön mit Sack und Pack einfach mal in irgendeine normale Arbeitswohnung gehen und warum?
und damit hast Du dir die Zaziki-Häme leider er-arbeitet.

WIE? Mach´s einfach! Deine Freundin ist krank, Sanierung killt den Flow und stört Deinen Betrieb/Arbeitsablauf.

WARUM? Weil Frauen langfristig denken sollten, Männer suchen nur Zerstreuung.
Frauen ersetzen, Männer ergänzen.

Viellieicht ist der versteckte Tip von S. nicht nur sarkastisch, sondern echt, fast kameradschaftlich.

Gärtner scheint leer zu stehen, Medusa schon seit Jahren
Angelina lebt schon ewig im höchsten Stock der AB6.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Sieht aktuell nach dem Hype in der AZ bei Dir vielleicht anders aus, vielleicht brummt´s (glaub´s eher nicht), normalerweise ist das leider der Anfang vom Ende.

Ich mache mir jetzt ein Gutmann auf...

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

Antwort erstellen         
Alt  26.10.2010, 17:22   # 11
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

The_Joker ist offline
Zitat:
ein guter Arzt und 4-5 Jahre Therapie, werden dir sicher helfen dein "seltsames" Weltbild wieder halbwegs gerade zu rücken.
Das muss dann aber schon wirklich ein verdammt guter Arzt sein

Meiner Meinung nach ist der Zaziki nämlich therapieresistent

Und bezüglich "seltsames Weltbild eines gewissen S." - Was willst du auch nur mit so nem Typen machen, für den "unten" immer "oben" ist
Alt  26.10.2010, 07:48   # 10
titania
Die erotische Auszeit

Benutzerbild von titania

titania ist offline
@Sarayashiki

Wenn du mir den Stadtteil nennst in dem du wohnst, stelle ich dir gerne eine Liste guter Therapeuten und Beratungsstellen in deiner Nähe zusammen.

LG eine besorgte Titania
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.10.2010, 02:01   # 9
Sarayashiki
Der Vater aller Freier

Benutzerbild von Sarayashiki

Mitglied seit 23. November 2007

Sarayashiki ist offline
@Titania
Es ist richtig, die Miete zu kürzen! Aber dann müsstest du auch deine Preise für uns erhöhen. Nur dann rechnet es sich für dich. Die Elektrokabel würde ich so lassen. Hast du schon mal daran gedacht als Domina zu arbeiten? Ein leidenswilliger Freier verträgt 1000 Volt und mehr. Das kitzelt ihn bestenfalls. Dass es unter den Teppichen schimmelt, liegt eindeutig am Sperma der Freier, die auf Körper- und Gesichtsbesamung stehen. Es ist klar, dass du da die Augen schließen musst, wenn einer schießt. Vertraue aber der Zielgenauigkeit der Besoffenen nicht. Das kannst du prüfen, indem du den Freier bittest bei geschlossenen Augen mit dem Finger seine Nase zu berühren. Du wirst sehen, dass das meistens nicht klappen wird. Die würden glatt auf deine Titten zielen. Und ob da wirklich Schimmel- und nicht Spermasporen in der Luft liegen, muss erst untersucht werden. Bist du dir auch sicher, dass deine Katzen nicht auf dem Teppich pinkeln? Das würde mich nämlich nicht überraschen, wenn ich an einige meiner Kollegen denke, wie die stinken. Das hält kein Mensch, geschweige eine Katze, aus. Die Löcher im Putz entstehen, weil deine Kunden in der Gegend herumstochern statt ins Schwarze zu treffen. Die Muttersöhnchen müssen auch die Heizung bis zum Anschlag aufdrehen, weil sie schnell frieren, die Warmduscher. Du siehst, dass es für jeden Mangel eine klare Erklärung gibt.

Zitat:
Wie soll ich bitte schön mit Sack und Pack einfach mal in irgendeine normale Arbeitswohnung gehen und warum?
Es gibt sicherlich hier genügend „Kollegen“, die dich morgens hinbringen und abends wieder abholen würden. Und nur deshalb, weil sie für eine kleine Zuwendung, z.B. das Ablecken von deinen Latexstiefeln, dankbar wären.
Zitat:
Ich möchte das nicht, ich habe mich klar für wohnen und arbeiten in einer eigenen normalen Wohnung entschieden.
Du stehst uns sozusagen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.
Zitat:
Da möchte ich Euch erleben, wenn das Euer Vermieter bei Euch macht.
Die würden den Schwanz einziehen. Ob ein solcher Freier für dich erlebniswert ist, bezweifle ich.
Zitat:
Aber keine Sorge Jungs nach wie vor könnt ihr ohne Schutzhelm und Lebensversicherung zu uns kommen ;-) unsere Vergnügungszimmer sind immer noch schnuckelig und brechen auch nicht sofort ein wenn es mal etwas heftiger zur Sache geht.
Sag ich doch! Viel Rauch um nichts!!!
Alt  24.10.2010, 19:43   # 8
titania
Die erotische Auszeit

Benutzerbild von titania

titania ist offline
Meine Herren

wir haben keine Luden oder Betreiber! Nadine und ich haben ganz normal diese Wohnungen gemietet wie jeder von Euch seine Wohnung auch gemietet hat und ich wohne auch ganz normal hier, so wie ihr in Euren Wohnungen. Es ist meine Wohnung in der ich ein Zimmer eingerichtet habe um dort zu arbeiten, der Rest ist mein privater Lebensraum. Wie soll ich bitte schön mit Sack und Pack einfach mal in irgendeine normale Arbeitswohnung gehen und warum?

Und wenn ich die Miete kürze weil Böden einbrechen usw usw dann erwarte ich nicht das ich von einem Markler bedroht werde sondern ein ganz normaler Schriftverkehr stattfindet, wie mit jedem anderen Menschen auch.

Wir haben uns für die Sperlingstr. entschieden, weil es eigentlich ein normales Wohnhaus war und kein Puff. Das jetzt statt der ursprünglichen 3 Wohnungen 5 da sind liegt auch nur dran das der Eigentümer sich gedacht hat, mit denen kann man es machen.

Wir wollen normal leben und ab und an mit unseren Gästen Spaß haben. Ich denke das macht uns nicht zu Menschen zweiter Klasse die man einfach mal so bedrohen kann und das dann als "ist doch normal" einstufen kann. Da möchte ich Euch erleben, wenn das Euer Vermieter bei Euch macht.

Aber keine Sorge Jungs nach wie vor könnt ihr ohne Schutzhelm und Lebensversicherung zu uns kommen ;-) unsere Vergnügungszimmer sind immer noch schnuckelig und brechen auch nicht sofort ein wenn es mal etwas heftiger zur Sache geht.

Antwort erstellen         
Alt  24.10.2010, 19:41   # 7
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
in münchen legt einer wert auf die bezeichnungen: sexkretär oder webmaster

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2010, 19:26   # 6
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

okaiii! Bin ja langsam, aber jetzt habe selbst ich den Insider verstanden

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

Antwort erstellen         
Alt  24.10.2010, 15:51   # 5
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

The_Joker ist offline
Zitat:
hieß der Ex-Lude von der FTM80...
Betreiber, Honey, Betreiber...
Alt  24.10.2010, 15:47   # 4
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

hieß der Ex-Lude von der FTM80 nicht auch Herr F.?

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

Antwort erstellen         
Alt  24.10.2010, 15:38   # 3
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

The_Joker ist offline
Auszug aus dem Artikel...

Zitat:
Ich wollte sie nicht in die Wohnung lassen“, erzählt die Frau. „Da hatte sie schon einen Fuß in der Tür und aus einem Hinterhalt sprang Herr F. hervor und hob die Faust.“

Dessen Rolle erscheint ohnehin äußerst dubios: „Als ich einzog, stellte er sich als Makler vor“, so ... Dann aber trat er als eine Art Hausmeister in Erscheinung: „Immer wenn ich mich über den schlechten Zustand der Wohnung beschwerte, kam er vorbei, versprach viel und unternahm nichts“, erzählt ...
Handelt es sich bei dem dubiosen Herrn etwa um den lusthausbekannten User Fränkylover?

Antwort erstellen         
Alt  24.10.2010, 15:27   # 2
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

ist halt immer so ein Thema der Präsentation oder hetzenden Journalismus. *und wie immer AZ*
Die Immobilie ist sicher desolat, wie viele Adressen der Noris, gerade des Nbger Südens.

"elektrisiert" ist ebenso wie das Foto der AZ, aber zumindest mind. genauso lächerlich...

Eine stillgelegte Telefonleitung ist spannungslos. Außer Betrieb.
In Betrieb hat eine Rufspannung 60 Volt ~, läßt zumindest nicht nur eine Frau springen oder kurz zappeln (es klingelt so schön), lebensgefährlich ist sie nicht.
Nachdem es auch so Helden bei Gutachtern und Handwerkern gibt, wäre das mal sicher nett/interessant zu lesen:
Zitat:
"die elektrischen Leitungen sind laut einem Gutachten „lebensgefährlich"
Was halt wieder keiner versteht, an so einer Adresse ziehen etliche Kunden nur eines --> vorbei, die 2 altbekannten professionellen werden sich auch nicht in jeder Adresse Top Verdienstmöglichkeiten haben. Mit so vielen Tatoos und sonstigen Vorgehen gibt´s aber noch genug mittlere Adressen (zB. Georg-Hager, Konrad, AB6 usw. usw) wo sich zumindest ein Kundenstamm aufbauen läßt und die Adresse Schritt für Schritt aufgemöbelt werden kann (Wenn FRAU WILL).
Sowas dauert halt, manche Betreiber (wie im Hafen-Puff) machen es aber.

Zitat:
Vermutlich wegen der allgegenwärtigen Schimmelsporen in der Luft leidet Anke L. seit Monaten an einer hartnäckigen Atemwegserkrankung. Wenn sie die Dusche benutzt, läuft einen Stock tiefer bei Yvonne P. das Wasser ins Bad. In P.s Wohnzimmer wölbt sich die Decke. Um die Türen herum klaffen Löcher im Putz. Die Heizung läuft im Dauerbetrieb, weil das Fenster nicht schließt.
Da gibt´s halt nur eines, "Raus aus der Bruchbude", vielleicht sogar bei den Engeln Unterschlupf suchen und langfristig handeln. (Wenn FRAU WILL)

Die beiden sind selbstständig, ist halt auch nicht jeder dafür geschaffen.
Haushalten kommt halt auch von "Haus halten".

Zitat:
„Am Freitag stand Eigentümerin Margareta M. unangemeldet vor der Wohnungstür“, berichtet Anke L.: „Sie wollte hereinkommen, um Mietrückstände einzutreiben“. Aufgrund der erheblichen Mängel – und weil es auf ihre Briefe keinerlei Reaktionen gab – hatte Anke L. die Miete gekürzt. „Ich wollte sie nicht in die Wohnung lassen"
Scheint sogar Titania erstaunt zu haben, sowas wäre ihr aber auch überall sonst passiert.

Der böse Spruch dazu: "Nur wer zahlt, schafft an, sogar die Handwerker!"

Tja, geht halt wieder Kohle unnütz für Juristen drauf....
wieder sehr viel Stimmungsmache, die wenigsten Huren-Wohnungen sind was zum einziehen, bin aber der Meinung es wurde in den letzten Jahren sehr viel verbessert, sogar FTM

Es gibt an den übelsten Adressen, Frauen wo alles stimmig ist.
Geruch, Hygiene, Sauberkeit und es gibt Mädels die um Ihre Stärken und Schwächen wissen und sich gegenseitig helfen und unterstützen.

Und auch im edelsten Bordell gibt´s "Drecksschweinchen" und Anti-Putz-Luder

Eine professionelle kennt alle Sorten und Typen von Männern, die komplette Bandbreite. Von denen die es "draufhaben" unterhält jede Ihre Beziehungen.
Vom Kavalier, Fahrer, Sponsor, Schmuckhändler, Wäsche-Jungen bis zum Kfz-ler

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)