HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Lusthaus 2019 - Wünsche?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.06.2010, 13:53   # 1
delloslegov

Mitglied seit 5. June 2006

delloslegov ist offline
Gina, Laufamholzstr. 39a, Nbg., Sunshine Massagen; Testbericht

Bild - anklicken und vergrößern
vorschaubild_NICHT_loeschen.jpg  
Ich war gestern im Training. Nach einem (S)expertentipp von Ernest68 (er ist der Kultficker schlechthin im Privathaus 4 you) hatte ich es auf Gina abgesehen.Vielen Dank Ernest, auf Dich ist Verlass !!!
Gina arbeitet momentan in der Wohnung Sunshine Massagen, im ersten Stock links (Nr.39a).

http://www.sexyeros.de/anzeige_53232_71511_2_-1.html

Ich hatte sofort Glück, denn Gina war frei. Sie hatte die ganze Wohnung für sich alleine.
Gina ist ca. 34 Jahre jung, hübsch, rassig, lange dunkle Haare und sehr freundlich. Sie ist gepflegt und hat schöne, weiße Zähne. Sie stammt aus Rumänien, ist aber schon seit fast 20 Jahren in Deutschland. Sie ist schlank, hat einen geilen Po (Kf. 38) und 75/80 B-Cup Naturtitten.

Ich wählte die 50 € Nummer (20 Minuten) mit Zk+F(beidseitig)+GV und bekam ein Wasser.
Meinen Schwanz hat sie persönlich sehr gefühlvoll gewaschen. Vor und nach dem Waschen gab es Umarmungen mit Zungenküssen. Die Chemie hatte zu 100 % gepasst.

Anschließend setzte sie sich aufs Bett, ich stand neben ihr und ließ mir meinen kleinen Freund hoch blasen. Sie hat es gut und variantenreich gemacht. Erfreulicherweise hat sie auch meine frischrasierten Kronjuwelen geleckt, gesaugt und massiert.
Sie legte sich dann mit dem Rücken auf die Spielwiese, ich legte mich auf sie und gab ihr minutenlang tiefe Zk, die von ihr voll erwiedert wurde. Man merkte beim Küssen einen leichten Geschmack von ihrer vorherigen Odol-Mundspülung.

Ich habe dann ihre Titten geleckt, gesaugt und geknetet. Mit meiner Zungenspitze habe ich immer wieder ihre leicht erregbaren Nippel umkreist, wobei sie es hörbar genossen hat !
Währenddessen habe ich immer wieder ihre Möse gestreichelt und ihren Kitzler gewichst.
Danach hat sie wieder meinen, inzwischen pochend harten Speer geblasen.

Ich bat sie dann zur 69er Stellung. Ich legte mich auf den Rücken, während sie sich verkehrt rum auf mich legte. Sie blies meinen Schwellkörper und ich leckte bzw. züngelte ihre rosane, sehr gut gewaschene Liebeshöhle. Dabei konnte ich schön ihren sexy Arsch kneten.

Aus zeitlichen Gründen bat ich sie nach ca. 3-4 Minuten um einen Conti. Ich wählte zunächst die Missio. Sie hielt gut dagegen und es gab dabei immer wieder tiefe, leidenschaftliche Zungenküsse. Ihr Keuchen und Stöhnen war fast normal, nur ein bißchen übertrieben. Wir wechselten dann zur Doggy. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geklatscht. Beim Anblick ihres geilen Hintern hielt ich es aber nicht mehr sehr lange durch. Ich spritzte mit meinen Lustkolben meinen Eierlikör in das Condom. Ich durfte sie noch ein paar Minuten weiterficken bis mein Schwanz zu schwach wurde...........
Sie hat zum Schluß noch einmal liebevoll meinen schlaffen Freund gewaschen. Obwohl wir die Zeit schon überschritten hatten, gab es noch Umarmungen und tiefe Zk.

Fazit:
Sehr schöner Gf.6 mit Gina. Mir fallen keine Minuspunkte ein ! Sie arbeitet seit September im Privathaus 4 You. Es hat mir unheimlich viel Spaß mit dieser netten und charmanten Frau gemacht. Das PLV war Klasse ! Gina ist für Gf.6- Stecher eigentlich ein "Muß" !!!

Die Wiederholungsgefahr ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gruß an alle Gleitsportler

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.04.2013, 18:23   # 42
delloslegov

delloslegov ist offline
@ tomcat

Ich befürchte, daß Gina aktuell nicht als SDL arbeitet. Sie wollte schon ein paar mal den Absprung schaffen, hat aber dann immer wieder nach 4 oder 5 monatiger Pause erneut als SDL gearbeitet. Diesmal hat sie offensichtlich einen Job gefunden, der ihr Spaß macht. Ich vermisse die Gina auch. Sie war eine sehr gute SDL. Für sie persönlich ist es natürlich gut, daß sie den Absprung geschafft hat.

Gruß von dl
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.04.2013, 12:26   # 41
tomcat104

Benutzerbild von tomcat104

Mitglied seit 2. August 2009

tomcat104 ist offline
.... hatte Gina das letzte mal mitte Juni 2012 besucht... und seit Sommer 2012 ist sie weg vom KLH und (noch) nicht wieder aufgetaucht.
... hat jemand eine Info oder weiss näheres zu Gina... arbeitet sie wo anders ?

LG
Tom
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2012, 22:20   # 40
Metusalix

Mitglied seit 1. February 2012

Metusalix ist offline
Afterwork Entspannung mit Gina

Statt auf eine afterwork party bin ich heute nach dem Büro, nach längerer Pause, zu Gina ins KLH. Sie ist im 2 Stock im moonlight zu finden. Nach der netten Begrüßung, Gina hat mich trotz längerer Abstinenz sofort erkannt, wurde mir ein Kaffe und ein Wasser serviert. Aber ich war ja nicht zum Kaffekränzchen gekommen:-)

Zunächst gab es ein tolles Vorspiel mit Spitzenfranzösoch und gegenseitigem Verwöhnen in 69. Danach wollte Gina reiten. Ich habe dabei wie immer ihren schönen Busen gestreichelt, unterbrochen von tiefen ZK.

Nach einigen Minuten rollte sich Gina von mir und meinte: jetzt bist du mit arbeiten dran, sprach und legte sich bäuchlings aufs Bett. Was für ein Anblick: es erinnerte mich stark an pretty woman, diese langen schwarzen Haare auf dem Kopfkissen verteilt und die tolle Rückansicht. Flugs fing ich an mich vom Hals abwerts über Ihren Rücken zu Ihrem herrlichen Po zu küssen. Gina hoh nun leicht ihr Becken an, so dass ich von hinten ihre wohlschmeckende Muschi lecken konnte. Der Anblich dieses Po's brachte mich auf eine Idee: Ich kniete mich links und rechts neben ihre geschlossenen Beine und führte meinen kleinen von oben ein. So konnte ich meine Stöße kontrollieren wie ich wollte schneller oder langamer. Gina hielt mir Ihren Po engegen und ich betrachtete das ganze im Spiegel. Diese Stellung hatte ich noch nie probiert, aber es war einfach klasse,.

Schade nur, dass mir dieser Anblick den Saft recht schnell nach oben trieb und ich das ganze nicht ewig geniesen konnte. Nach der Reinigung habe ich in Ruhe meinen Kaffe ausgetrunken und mich mit Gina unterhalten. Sie sagte mir, dass sie noch bis einschließlich Sonntag arbeiten würde und dann eine Woche Urlaub machen würde.

Fazit: eine tolle Stunde mit 100% Wiederholungsgefahr
Antwort erstellen         
Alt  05.04.2012, 17:35   # 39
Metusalix

Mitglied seit 1. February 2012

Metusalix ist offline
Wiedersehen mit Gina

Juhu ich habs auch geschafft Gina nach ihrer Rückkehr zu besuchen. Habe 1 Stunde zu 150 € gebucht um den besten GF6 den ich kenne auch ausgiebig zu genießen.

Gina hat während ihrer Abwesenheit absolut nichts verlert. Im Gegenteil, der große Spiegel in ihrem Zimmer (mein Vorredner hat ihn auch schon erwähnt) bietet noch zusätzliche geile Spielmöglichkeiten: Nach ausgiebiger Begrüßung mit zärtlichem Schmußen, abwechselnd mit wildem Knutschen lag ich ausgestreckt auf dem Rücken. Gina kniete sich neben mich mit Ihren geilen Po zum Spiegel und unterhielt sich gepflegt französisch mit meinem nun nicht nehr Kleinen. Ich greife mit meinem Arm zwischen ihre Beine und kann bequem ihre Muschi streicheln. Und das alle kann ich im Spiegel betrachten: herrlich geil!

Dann anschließend in der Missio zärtlich gefögelt bis es in meinen Eier zu kochen anfing. Ich bat Gina sich hin zu knien, natürlich vor den Spiegel, und ich von hinten wieder angedockt. Schade, bei diesem geilen Anblick konnte ich es nicht lange aushalten.

Wer sich den geilsten Po weit und breit im Spiegel anschauen will, kommt an Gina nicht vorbei. Ich jedenfalls werde mir dass ganze so oft als möglich gönnen.

Gruß Metusalix
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.04.2012, 20:46   # 38
tomcat104

tomcat104 ist offline
ich konnte nicht mehr länger warten und bin heute Nachmittag nach Mögeldorf gefahren.
Hatte Glück und Gina war frei.
Wir haben uns beide gefreut uns wieder zu sehen, und kaum war ich eingetreten hatte sie mich umarmt und geküsst…… als ob die kleine auf Entzug wäre.
Kurz geplaudert…. hatte freilich viele Fragen usw..
Nach der Geldübergabe (Fuffi, .. hatte leider nur wenig Zeit), und der Waschung, ging es los… wie gewohnt mit ausgiebige ZK und schmusen. Sie weckte, noch im stehen (sie kniend) den kleinen Tom.
Auf dem Bett, hatten wir uns viel Zeit gelassen mit Streicheln und Küssen.
Ich meine sie hat etwas abgenommen, ihr „Bäuchlein“ scheint mir etwas kleiner und straffer… gut so.
Mumu perfekt rasiert und lecker wie immer.
Zum GV muss ich auch nicht viel sagen … es ist einfach Gina.
Leute, sie hat sich nicht verändert, freundlich, gut drauf und top Service…. leider war die Zeit, wie so immer viel zu kurz…

Fazit: Gina ist zurück…. und das ist gut so
Sie bleibt noch bis 12 April…. dann wieder Pause…. aber nur ganz kurz…

Servus
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2012, 11:45   # 37
tomcat104

tomcat104 ist offline
... sie ist zurück...

Laut newsticker vom "Privathaus" kommt Gina am Montag zurück;

Zitat:
AB MONTAG FREUT SICH GINA WIEDER AUF EUCH. ( BEI MOONLIGHT MASSAGEN )
Ich glaube ...wir freuen uns alle...

Also in die "Starting blocks" ..... und lasst mir nächste Woche auch noch was von ihr übrig....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.02.2012, 15:06   # 36
Mopper

Mitglied seit 30. November 2010

Mopper ist offline
Gina - Kleines Laufhaus

Ja, wo ist denn die wirklich Gute geblieben. Ich konnte sie noch nicht ausfindig machen. Für viele "Lustgänger" wäre es jedenfalls eine gute Nachricht, zu wissen, was mit der "Künstlerein" los ist.
Eine Hure wie dies gibt es doch wenige.

Viele von Euch haben doch sicherlich einen guten Draht, um dies ausfindig zu machen.
Antwort erstellen         
Alt  31.12.2011, 15:43   # 35
tomcat104

tomcat104 ist offline
der "TDI", hat es genau auf den Punkt gebracht....

Ich kenne Gina schon lange und besuche sie regelmäßig....
Hatte auch bei meinem letzten Besuch, ende November, nicht den Eindruck oder das Gefühl daß sie ans "Aufhören" denkt....

Guten Rutsch... und freuen wir uns einfach auf Gina im neuen Jahr....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.12.2011, 22:12   # 34
Turbodiesel
Retter der Gossensprache

Benutzerbild von Turbodiesel

Mitglied seit 22. November 2006

Turbodiesel ist offline
Ich bitte darum mir folgendes zu erklären:

Gina ist wirklich klasse - gar keine Frage, warum aber wünscht ihr Gina dann, daß sie den Absprung schafft ?

Ich wünsch mir das ehrlich gesagt nicht, egal welcher Lebensbereich - es kommt selten was gutes nach..
Alt  27.12.2011, 23:46   # 33
hirnlooser

Mitglied seit 16. June 2011

hirnlooser ist offline
Eine wunderbare Frau hat aufgehört

Ich kann die Ausführungen und Informationen von amicus zu 100% bestätigen.
Gina hat definitiv aufgehört - ich vermisse sie sehr (schon seit 4 Wochen..) Wünschen wir dieser wunderbaren Frau alles Gute für ihre Zukunft.

@ amicus : ich könnte es wirklich kaum besser formulieren, du sprichst mir aus der Seele...
Antwort erstellen         
Alt  27.12.2011, 09:25   # 32
wlahos

Mitglied seit 19. November 2004

wlahos ist offline
Ja das stimmt hab ich auch gehört , sie soll aber am 16 Januar wieder da sein
Antwort erstellen         
Alt  26.12.2011, 13:15   # 31
delloslegov

delloslegov ist offline
@ Feinschmecker31

Das stimmt nicht. Gina ist schon seit ein paar Wochen im Urlaub (seit 11. oder 12.12.). Das Gina aufgehört hat, ist mir nicht bekannt. Sie will sich nur eine längere Auszeit vom Matratzensport nehmen. Geplant ist, daß sie ca. Mitte Januar zurückkehrt. Ob ins KLH oder wo anders, ist noch nicht sicher.
Gina ist eine Tophure. Es wäre ein Jammer, wenn sie wirklich aufhören sollte.

Gruß von dl
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.12.2011, 23:56   # 30
Feinschmecker31

Mitglied seit 26. March 2003

Feinschmecker31 ist offline
letzte Woche war sie noch da
Antwort erstellen         
Alt  25.12.2011, 12:47   # 29
tomcat104

tomcat104 ist offline
@ Amicus
Zitat:
Tatsache ist: Gina hat definitiv aufgehört
.... woher bist Du dir so sicher.... nur weil ihre Bilder nicht mehr im KLH auftauchen ?
Oder hat es dir Gina persönlich mitgeteilt

Gina hat schon des öfteren längere Pausen gemacht... und ich bin auch fest überzeugt daß Sie wieder auftauchen wird... lasen wir uns überraschen was uns das neue Jahr bringen wird .. auch in Bezug auf Gina.....
.... wünsche allen noch einen gelungenen "Jahreabschluß"
Antwort erstellen         
Alt  25.12.2011, 10:32   # 28
Turbodiesel
Retter der Gossensprache

Benutzerbild von Turbodiesel

Mitglied seit 22. November 2006

Turbodiesel ist offline
Hab Sie auch 2 mal besucht, war wie in den ganzen Berichten hier steht : mehr als sehr gut !

Als ich nochmal hinwollte, hatte ich das Problem daß sie dauerbesetzt war....

Daß Gina etz weg ist hm, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht ist der Spruch "du bekommst die Frau aus dem Rot aber das Rot nicht aus der Frau" wahr.
Alt  25.12.2011, 06:10   # 27
amicus

Mitglied seit 23. October 2004

amicus ist offline
Unhappy Eine wunderbare Frau hat aufgehört

Vielleicht hat sich schon mancher gewundert, dass plötzlich kein Foto von "Gina" auf den 2 Internetauftritten des sog. Kleinen Laufhauses zu finden ist. Tatsache ist: Gina hat definitiv aufgehört.
Für mich war die Zeit mit ihr immer traumhaft, nicht nur weil sie den Umgang mit Männern optimal beherrscht und Sexphantasien Wirklichkeit werden ließ, sondern auch weil ich sie als Mensch und kluge Frau in vielen Gesprächen schätzen gelernt habe.
Ich wünsche es ihr von Herzen, dass es ihr endgültig gelingt den Absprung zu schaffen. Ich und wahrscheinlich viele andere werden sie vermissen.
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2011, 06:03   # 26
amicus

amicus ist offline
@Mopper
Seit einem dreiviertel Jahr bist du Nutzer dieses Forums. Ehe du etwas absonderst was du "denken" nennst, solltest du selbst etwas zum Form beitragen und zwar etwas Positives.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2011, 19:39   # 25
Mopper

Mitglied seit 30. November 2010

Mopper ist offline
Gina - Kleines Laufhaus

Gina ist eine sehr gute Frau. Aber so schnelle Beiträge ? Wer da an Werbung denkt - der denkt wirklich negativ. Wo gibt es hierfür die Freikarten?
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2011, 13:00   # 24
amicus

amicus ist offline
Thumbs up Eine Frohe Botschaft !

Gina ist wirklich wieder da und arbeitet jetzt sogar wieder die ganze Woche außer Mittwoch.
Tel. 0911 56989358

Antwort erstellen         
Alt  22.08.2011, 18:09   # 23
delloslegov

delloslegov ist offline
Ein Traum geht in Erfüllung :-) !!!

Gina hat doch noch nicht aufgehört. Nach einer längeren Pause arbeitet sie ab sofort wieder im Sunshine. Sie ist einfach gut für mein Herz.

Gruß von dl
Antwort erstellen         
Alt  10.07.2011, 20:40   # 22
Sarayashiki
Der Vater aller Freier

Benutzerbild von Sarayashiki

Mitglied seit 23. November 2007

Sarayashiki ist offline
Das hat sie ihren Wiederholungstätern schon vor längerer Zeit angekündigt. Zuletzt wollte sie nur noch an den Wochenenden kommen. Ob das so auch war, konnte ich nach der Standpauke nicht mehr überprüfen.
Alt  10.07.2011, 13:29   # 21
delloslegov

delloslegov ist offline
Ein Jammer :-(

Schade das wieder eine gute Hure das KLH verlassen hat. Nach Michaela, Monika, Angela, Alexandra und Alisia ist Gina schon die 6. Frau, die ich vermissen werde. Immerhin hatte ich mit ihr 3x das Vergnügen.
Gina war eine außergewöhnliche Dirne, alles andere als dumm. Viele Freier, die sie gefickt haben, hätten sie auch gerne als Freundin gehabt.
Ich hoffe, das sie nach einer längeren (verdienten) Pause zurück kommt, um uns zu beglücken !!!!!!!!!!!!

Gruß von dl
Antwort erstellen         
Alt  10.07.2011, 05:22   # 20
amicus

amicus ist offline
Gina hat angeblich aufgehört

Gina war für mich die ideale Sexarbeiterin.
Einerseits hoffe ich als Gast, dass sie vielleicht doch hier oder woanders, vielleicht unter einem anderen Namen oder auch in einer anderen Stadt wieder auftaucht und ein Findiger sie ausfindig macht.
Andererseits wünsche ich ihr alles Gute in einer neuen Zukunft.
Ich würde Gina vermissen.

Antwort erstellen         
Alt  09.07.2011, 22:14   # 19
Zeus55

Mitglied seit 17. September 2010

Zeus55 ist offline
Gina ist nicht mehr da

Gina stand schon lange auf meiner Liste. Jedoch hatte ich nie das Glück, dass sie da war.
Nach den Top Huren Angela und Alisa hat nun auch Gina das KLH verlassen. Schade ich hätte gerne das Vergnügen mit ihr gehabt. Das KLH macht nun wohl eine Runderneuerung durch.
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2011, 18:03   # 18
amicus

amicus ist offline
Talking Gina Sunshinemassagen

Leider hat Gina ab sofort ihre Anwesenheitstage reduziert. Sie arbeitet nur noch Freitag, Samstag und Sonntag.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City