HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 01:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.11.2018, 15:19   # 4332
Berlin€r
---

Mitglied seit 13. November 2018

Berlin€r ist offline
Hallo Carolin ich bin Jörg.Wie gehts dir? Ist das deine email adresse privat?Ich sehe deine fotos.wow sehr schön. Samstag hast du zeit12 uhr wie immer bis22uhr?
Pool ,essen dratschen zusammen.. kann kaum erwarten und zähle die Stunden ..Du bist das beste was mir jemals passiert ist! Mein Herz macht purzelbäumen wenn ich dich sehen. Möchte aber dich im voraus bezahlen so habe ich meine Sicherheit dass niemand dich von mir weg nimmt. Was sex angeht..du kennst mich.. das geht nicht.Bin so aufgeregt dass ich wieder eins nicht hoch bekommen . Aber wir können pizza bestellen und dann essen wir in alle ruhe im zimmer.Darf ich dich wieder füttern wie beim letztes mal?
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 15:12   # 4331
silberfisch
---

Mitglied seit 12. November 2018

silberfisch ist offline
wenn du auch nur annähernd sowas wie eier hast, führen wir das nächste gespräch "von mann zu mann", du traurige witzfigur. du mußt dich nur zu erkennen geben!
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 15:12   # 4330
Berlin€r
---

Berlin€r ist offline
Ja sory wenn ich dich beleidigt haben.Aber carolin gehört nur mir allein.Du zuhause bleiben tv schauen. Ich pool with Carolin.
Und carolin nicht mehr anfassen. ICH HABE CAROLIN GESAGT ICH WERDE MICH FÜR SIE NOCH SCHEIDEN LASSEN SIE MEINT/Mach was du willst. ALSO MACHE ICH!
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 15:09   # 4329
Berlin€r
---

Berlin€r ist offline
Talking

Vielen dank dass du endlich kappiert hast und im Zukunft bescheid weißt wer deine schatzy ist und wer nicht.
Du Sophia ich Carolin..obwohl habe eine ideale idee..wie wär's.. ich buche Carolin und du auch gleichzeitig?du nur schauen nix essen.
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 14:34   # 4328
silberfisch
---

silberfisch ist offline
und wenn du sofia auf grund deiner grenzenlosen dummheit noch länger beleidigst, wirst du mich kennenlernen, das verspreche ich dir! du bist das armseligste was mir je untergekommen ist. aber übertreibe es bloß nicht. diesen guten rat gebe ich dir noch mit - aber nur ein einziges mal!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2018, 13:29   # 4327
silberfisch
---

silberfisch ist offline
äh sorry, kann dir nicht immer ganz folgen brainy und das will echt was heißen! PO frost- ist das ne abkürzung für polen-frost? Und methoden kennst du auch noch? ich bin schon überrascht, daß du das wort richtig geschrieben hast. mal ehrlich, wer ist gerade in deiner nähe und hat dir geholfen, du mußt dich nicht schämen...
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 13:18   # 4326
silberfisch
---

silberfisch ist offline
ich schätze carolin mehr als du dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst!
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 12:37   # 4325
Berlin€r
---

Berlin€r ist offline
Cool

... na dann warten wir mal ab! ...du kannst dich die Carolin abschminken aber sowas von! ICH TEILE SIE MIT DIR NICHT ! Und ich freueeee mich riessiggg wenn sie wieder da ist .. sie kann sooo gut küssen HAMMERRRRRR! HAT SIE DICH ÜBERHAUPT GEKÜSST? auf zimmer oder im Öffentlichkeit?
..ich kenne methode wo ich ihr verbieten werde..noch mal mit dir auf zimmer zu gehen. WIE GESAGT BLEIB DU BITTE BEI DEIN LUFTBALLON.Ich will Geschmack garantie mit siegel bekommen..denn es ist doch aus palmas bekannt dass wer weiß bald meine €h€frau Miss Carolin.. damals PO Frost gearbeitet hat..und dort hat mann immer Geschmack garantie.Allein die werbung(Carolin) verspricht es. Der mann der diese frau abbekommt..hat ein6im lotto gewonnen.denke ..ich bin sein joker!,
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 12:34   # 4324
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Zwischenfrage

Hier wird etwas von einem Kurzzeitparker geschrieben.
Zitat:
.....
Genau! Die Aussage von Kollege Gemmzimma, ich sei ein "Kurzzeitparker" hat meinen Ruf erst mal total ruiniert.
.....
Ist das jetzt ein anderer Begriff für "Schnellspritzer"?

Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 12:26   # 4323
silberfisch
---

silberfisch ist offline
jetzt halt mal die luft an legastheniker! normalerweise würde ich auf kommentare wie den deinen noch nicht mal antworten, weil ich es für reine zeitverschwendung halte. aber was du versuchst mir in einer mir nicht bekannten sprache (woher kommst du?) mitzuteilen, ist nicht nur dumm und arrogant sondern ausdruck deines unvermögens, auch nur die einfachsten zusammenhänge zu verstehen! das carolin mit leuten wie dir überhaupt aufs zimmer geht, macht mich traurig und wütend zugleich. hat sie das wirklich nötig? vielleicht ist
ja genau das der punkt bei carolin, das sie manchmal zu wenig sorgfalt walten läßt bei der wahl ihrer kunden. aber eins weiß ich genau, für eigentlich bedauernswerte typen wie dich ist sie nun wirklich zu schade!
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 11:59   # 4322
Sheldon007
Sheldul meu

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
GELÖSCHT! Will keine Trolls füttern!

Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 07:35   # 4321
Sheldon007
Sheldul meu

Sheldon007 ist offline
@Prisma
Zitat:
Der Sheldon ist nur neidisch, weil nun der eigentliche Namensgeber dieser Sonderform des Langzeitbuchens gegen dich nun aussieht wie ein Lausbub.
Genau! Die Aussage von Kollege Gemmzimma, ich sei ein "Kurzzeitparker" hat meinen Ruf erst mal total ruiniert.

Was sollen die Mädels denn jetzt von mir denken?

Da werde ich viele Stunden dran arbeiten müssen, das wieder gerade zu biegen.

Das wird sicher hart ! Freue mich schon drauf!

Berlin€r finde ich übrigens sehr sympathisch. Endlich mal jemand der €s aus Berlin nach Bayern bringt. Normal ist der Geldfluss hier ja andersrum

Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 06:52   # 4320
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist gerade online
Zitat:
Zitat von lusthansa69 Beitrag anzeigen
Zu wenig Abwechslung geht eindeutig aufs Hirn....
Verdammt ... ich muss aufpassen ... ich war schon wieder mit Alexa

Zitat:
Du bestimmt ausländer..nix Deutsch.
... das ist einfach DER BRÜLLER
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 06:16   # 4319
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zu wenig Abwechslung geht eindeutig aufs Hirn....
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 02:58   # 4318
Berlin€r
---

Berlin€r ist offline
Danke!!! Ich habe sie jetzt wieder nur für mich alleine und glaube es mir zwischen mir und Carolin da ist kein Platz nicht mal für ein blatt.und Freitag samstag sonntag bin sehrr gespannt wer der erste ist..ach vergessen du hast ja dein Luftballon wieder aus SK. Konfektion gr.36?Hahahahaha.. Carolin hat32!
Freue mich auf meine Geliebte .Du kannst bei deine alte bleiben!
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 02:49   # 4317
Berlin€r
---

Berlin€r ist offline
Hallo Silber Fisch..ich denke wir kennen uns aber nur vom sehen.
Herzlichen Glückwunsch dass du Geschafft hast,unseren Rennpferd raus aus dem stahl zu holen..wie du bei ein anderen kollege an der bar letzten Samstag erzählt hast.. die Rechnung folgt:Carolin letzten wörte heute- Ich werde natürlich weiterhin für meinem kunden anwesend sein bis spätestens 19.11'2018und ob ich wieder zurück kehre dass kann ich jetzt noch nicht beantworten. Vielleicht spätestens nextes jahr bin ich zurück.
Sie ..Carolin.. ist voll ängstlich und steht unten großen Druck,weißt nicht was du ihr getan hast.. aber allein wenn jemandem plötzlich fb Account deaktiviert und handy nr ändert..einfach so...plötzlich.. muss was gravierendes passiert sein!!
Mein Beileid für Hawaii. Es ist mir nur ausgefallen weil ich mit ihr über dich gesprochen habe..was sie so toll an dich findet dass sie11std mit dir zusammen bleibt.. dann sind gleich die Tränen gekommen und müsste zimmer unterbrechen.Also nachdem wir über dich gesprochen haben..dann hast du sie schön sehr verletzt. Sie war total überfordert,ängstlich und plötzlich lebt sie sehrrr anonym. Ich kenne sie halt anders. Sie redet mit uns nicht mehr.Vielen dank dass du sie von uns rausgeholt hast. Im gegensatz zur anderen damen ,hat sie immer wort gehalten,war immer FREUNDLICH pünktlich..
Aber ich kann sie ja auch verstehen..wenn jemand angst hat und sich nicht mal traut hier kein einziger Ton zu sprechen..dann muss sie ja gehen. Und ...es gibt kunden wie ich die sie 14std bucht. Du bestimmt ausländer..nix Deutsch.
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2018, 23:58   # 4316
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Der Sheldon ist nur neidisch, weil nun der eigentliche Namensgeber dieser Sonderform des Langzeitbuchens gegen dich nun aussieht wie ein Lausbub.

Übrigens: Ganz oben auf der Website siehst du auch den Untertitel "das lustige Forum".
Und vor allem der Sheldon... der is scho manchmal a recht a Gaudibursch
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2018, 23:37   # 4315
zaargo1

Mitglied seit 15. May 2016

zaargo1 ist offline
Zitat:
derart taktlose anfragen werden nicht beantwortet, sheldon. aber ich versichere dir, der von dir befürchtete zustand wird nicht über nacht eintreten
Das ist doch schön, dann erfreut sich bald eine neue Dame Deiner langen Zuwendung. Sophia

Und taktlos war die Anfrage nun überhaupt nicht, er hat doch nur gefragt. Die Möglichkeit ist doch vorhanden. Es gibt hier auch Leute ohne unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten ...
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2018, 23:21   # 4314
silberfisch
---

silberfisch ist offline
derart taktlose anfragen werden nicht beantwortet, sheldon. aber ich versichere dir, der von dir befürchtete zustand wird nicht über nacht eintreten
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.11.2018, 23:07   # 4313
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
@silberfisch

Ich schimpf ja oft genug über diese Dauerbelagerer. Aber dich fand ich cool. (Voraussetzung dafür war natürlich, dass es Alternativen zu Carolin für mich gab.)

Freu mich aber natürlich, dass sie evtl. wieder buchbar ist.

Zitat:
unsere geschäftsbeziehung, nichts anderes ist es am ende,
Wir sind im CLUB. Man bezahlt für gemeinsam verbrachte Zeit. Was sollte man da erwarten? Eine Überraschung, dieses Zitat?

Mir gefällt es im Club. Man hat auf Knopfdruck nur die positivsten Seiten einer Beziehung. Und man kann sich aussuchen, mit wem denn heute. Find ich geil, dass das geht.
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2018, 20:51   # 4312
zaargo1

Mitglied seit 15. May 2016

zaargo1 ist offline
Zitat:
hier ist der friedhofsblonde Dauer Belagerer/ -laberer. ich werde den geneigten Herren im Club Carolin nicht länger vorenthalten. unsere Geschäftsbeziehung, nichts anderes ist es am ende...
Wow super. Da hat wohl jemand doch kapiert, dass im Club die Liebe meist eine sehr unterschiedliche Sache ist und sich von der einen Seite meist auf die Liebe zu den schönen grünen oder lila Scheinchen beschränkt.

Männer, die meinen, dass sie nach drei netten Abenden auf Basis von eben diesen lila Scheinchen die große Liebe gefunden haben, sollten wissen, dass das doch recht selten ist....

Also gut, wenn eine wie Carolin das lieber gleich klarstellt und lieber den Permafrost anwirft. Mit diesen Temperaturen hat sie ja in ihrer Berufslaufbahn schon viel Erfahrung gemacht
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2018, 18:10   # 4311
Sheldon007
Sheldul meu

Sheldon007 ist offline
@Silberfisch
Zitat:
ich werde den geneigten herren im club carolin nicht länger vorenthalten. unsere geschäftsbeziehung, nichts anderes ist es am ende, hat sich merklich abgekühlt in richtung permafrost.

Oje! Was ist passiert? Ist Dir die Kohle ausgegangen?

Antwort erstellen         
Alt  12.11.2018, 13:45   # 4310
silberfisch
---

silberfisch ist offline
hier ist der friedhofsblonde dauerbelagerer/ -laberer. ich werde den geneigten herren im club carolin nicht länger vorenthalten. unsere geschäftsbeziehung, nichts anderes ist es am ende, hat sich merklich abgekühlt in richtung permafrost. ich werde mich auch bemühen, mein gelabere auf ein minimum zu reduzieren, um das intelektuelle niveau in diesem laden nicht weiter nach unten zu ziehen. zwei dinge auf dieser welt sind unendlich- das universum und die dummheit. (A.Einstein)
Antwort erstellen         
Alt  11.11.2018, 23:57   # 4309
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Zitat:
Naja, wenigstens den Mädels wird gefallen.
Und wenn es den Mädels gefällt, gefällt es auch mir.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.11.2018, 21:18   # 4308
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist gerade online
Die Rebecca muss das mit der Musik auf der letzten Party gut hinbekommen haben als der hoffentlich am Ende des Tages nicht bezahlt gewordene DJ relativ schnell die Segeln streichen musste. Also besser dann das es gleich eine der Mädels macht
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City