HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 22:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Talking Thai-Massagen in Berlin

Bild

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  08.08.2018, 15:52   # 1733
Brooklyn

Mitglied seit 21. January 2018

Brooklyn ist offline
Wie schon gesagt, im Puff.... Ich verabschiede mich aus diesem Forum..... Irgendwie sinnlos hier halbwegs vernünftige Beiträge zu posten.....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.08.2018, 15:43   # 1732
spacerookie

Mitglied seit 12. June 2018

spacerookie ist offline
Gamlai-Thong Pat

Bin vor kurzem bei Pat im Gamlai-Thong gewesen. Vorher telefonisch einen Termin ausgemacht. Die Massage war gut und wirkte professionell. Dusche und Getränk wurden auch angeboten. Nach HE wurde auch gefragt am Ende der Massage, Brüste durften gegen Aufpreis (20€) auch gut abgegriffen und genuckelt werden. Mehr ist laut Pat nicht drinne. Die Zeit von einer Stunde 50460 wurde auch eingehalten. Mehr wird wohl im Gamlai-Thong laut den Berichten der anderen nicht mehr drinne sein oder war einer von euch vor kurzem dort bei dem mehr ging?

Gruß

Antwort erstellen         
Alt  07.08.2018, 21:33   # 1731
Dicke_titten69

Mitglied seit 14. March 2017

Dicke_titten69 ist offline
Post Best of handjob

Hallo, Mich würde mal interessieren, wo ihr bisher die beste he Massage erhalten habt? Wo wurde eurer Schwanz am besten bearbeitet?

Bis schon gespannt 😊

Mein tip
Dao rueang bei cat
Antwort erstellen         
Alt  07.08.2018, 20:59   # 1730
Brooklyn

Brooklyn ist offline
In den Läden ist ständig Bewegung. Ich habe Joy daraufhin angesprochen, aber sie konnte oder wollte mich nicht verstehen.... Sie sei ja da für mich, war die Antwort. Ich denke, einige fangen da an in Berlin und werden dann schnell zur Konkurrenz oder bringen nichts ein. Viele von Leinestr sind jetzt oberschöneweide. Aber mein Anruf dort, ob überhaupt jemand dort ist, wurde durch Auflegen beendet. Da mache ich mich natürlich erst gar nicht auf den langen Weg. Sonst hätte ich gern berichtet.
Antwort erstellen         
Alt  07.08.2018, 20:51   # 1729
Brooklyn

Brooklyn ist offline
Gibt es einen geeigneteren Strang für Leinestr und Co? Ich habe es bisher auch hier gepostet. Man kann so eine Frage nach Tüte auch bejahen, was ich tunlichst nur empfehlen kann.
Bei der Massage muss ich widersprechen. Wie hier schon erwähnt, ist Joys Massage sehr brauchbar. Auch Thai aus sexkino 26 hat super Massage abgeliefert. Das die Läden nichts mit Massage Läden zu tun haben, ist richtig. Aber was gibt es schöneres, als vor und nach einer relativ guten Massage schön abzuspritzen, und zwar wie man möchte, und nicht immer nur die vage Hoffnung, ob und was nach der HE wohl noch geht...? 😊
So, habe fertig....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.08.2018, 19:27   # 1728
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
Bua ban

Zunächst Danke für den tollen Bericht Schalbene
Ich mach mal den Korinthen Kacker:

Der Nachfolger von chiang rai heisst: Bua Ban

BUA BAN MASSAGE - Kopenhagenerstr. 74, 10437 Berlin - Prenzlauer Berg
Tel: (030) 99409673 oder Tel: (030) 40698104
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Samstag: 10 - 21 Uhr
Sonntag: 12 - 20 Uhr

https://www.bua-ban-massage.com/team/
Alt  06.08.2018, 20:37   # 1727
schwalbene

Mitglied seit 31. October 2015

schwalbene ist offline
Mai bei Buan Buan

War vor ein paar Wochen das erste Mal bei Mai.
Mit Termin hinein in die gute Stube - Tür stand offen! - und von Mai begrüßt und ins Zimmer geführt. „Möchtest Du Massage?“ „Ach, gibt’s hier etwa noch was anderes?“ Wir einigten uns auf 30f50, komplett nackt von Anfang an - sie und ich - mit zwei Handentspannungen. Erste davon ganz gut, mir etwas zu hektisch aber immerhin mit Ansätzen zum dirty talk, das mag ich ja. Ich konnte sie dabei auch befummeln, ihre gut rasierte Pussy streicheln die auch ziemlich schnell feucht wurde und na ihre kleinen Titten lutschen. Sie hat eine recht schlanke Figur, kleine Titten und für eine Thai eine größeren Hintern, für mich perfekt. Nachdem die erste Ladung verschossen war und zwar so viel dass sie sich ca. fünfmal Arme und Oberschenkel abwischen musste - zu ihrem großen Vergnügen oder gut gespielt, gab’s die Massage an der nichts auszusetzen war. 30 Minuten sind schnell um und sie musste wieder zur Tat schreiten. Die zweite Portion wollte sie dann gegen ihre Titten gespritzt haben, habe ich auch noch nicht erlebt dass das geradezu verlangt wird. Ich bin Gentleman und habe ihren Wunsch erfüllt.
Sie scheint Spaß bei der Sache zu haben, gehe davon aus dass sie gut zu ficken ist. Weiß nicht wie gut sie auf Wünsche eingeht. Wollte eigentlich dass sie mir ein wenig Schwanz und Eier massiert während ich auf dem Bauch liege, wollte sie nicht, konnte sie nicht oder hat sie nicht verstanden, ich weiß es nicht. Auch wollte ich vor ihr ein bißchen wichsen hat sie auch nicht richtig zugelassen ihre Hände blieben immer an meinem Schwanz und für drei Hände ist da leider nicht genug Platz.
Alles in allem eine Empfehlung und ich werde es vermutlich demnächst mal „vertiefen“ bei ihr.
Antwort erstellen         
Alt  06.08.2018, 11:34   # 1726
Berlinfahrer

Berlinfahrer ist offline
@tombauleiter

7 Beiträge davon Berichte 0.
Immer nur Fragen Fragen Fragen!!!
Wenn du wirklich an Sonne interessiert bist und sie ggf auch mal geflickt hast wüsstest du, das die Leinestrasse eigentlich mit Massage wenig zu tun hat. Übrigens so wenig wie mit dem Gebrauch von gesetzlich vorgeschriebenen Kunststoffartikeln.
Sonne ist scheinbar zurück nach 🇹🇭 und kommt nicht mehr wieder....aber wer weiß
Alt  06.08.2018, 07:42   # 1725
tombauleiter

Mitglied seit 10. March 2017

tombauleiter ist offline
sonne

hallo wo ist bitte sonne von joy aus der leinestr.3 gebilieben ?
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2018, 23:35   # 1724
Berlinfahrer

Berlinfahrer ist offline
Bua ban

Es wäre schön wenn die Herren mich/uns aufklären was da so geht oder auch nicht. Mit wem und wie teuer?
Ich bedanke mich im vorraus
Alt  05.08.2018, 22:04   # 1723
klasechs

Mitglied seit 16. July 2017

klasechs ist offline
Hallo,gute Massagen gibts bei Amathai in Charlottenburg und Ban Chang in Charlottenburg und Spandau
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.08.2018, 20:35   # 1722
Julian35

Mitglied seit 16. August 2017

Julian35 ist offline
Cool Bua Ban eine neue namens Nancy...

ich kann Dir bestätigen dass eine 3 jüngere Lady dort tätig ist.. Anfang 30 würde ich auch schätzen..

Soweit ich weiss ist die Nancy das Update zu Julia.. die auch mal Pausen sich nimmt.. also kannst Du durchaus am Samstag/ Sonntag dort Erfolg haben.. Unter der Woche ist Julia da, und dann war "leider" nur noch Mae anwesend..

Somit kann ich deine Frage nur oberflächlich beantworten, da ich immer bei Julia selbst war.. Aber anrufen ist selbst für StammIs dort Pflicht geworden.. somit solltest Du es rausfinden können..

Namen hast Du ja auch erhalten
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2018, 16:02   # 1721
Flowerpower12

Mitglied seit 31. October 2012

Flowerpower12 ist offline
gute Massage am Sonntag

...ich suche wirklich gute Massage (wegen Schmerzen).
Dankbar für guten Tip

Antwort erstellen         
Alt  05.08.2018, 13:50   # 1720
babo

Mitglied seit 7. August 2003

babo ist offline
Bua Ban

War jemand in letzter Zeit mal im Bua Ban
https://www.bua-ban-massage.com/kontakt/
Dort arbeitet eine für mich attraktive MILF, so Anfang-Mitte 30 J. Sie nennt sich, wenn ich richtig verstanden habe, Nancy oder so ähnlich. Sie ist nicht auf der HP abgebildet.
Mir ist es leider noch nicht gelungen, bei ihr einen Termin zu bekommen, weil ich leider nur sehr kurzfristig kann.
Weiß jemand vielleicht, ob es sich eine Besuch bei ihr lohnt ?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.08.2018, 18:48   # 1719
gaius_j_caesar

Mitglied seit 28. October 2015

gaius_j_caesar ist offline
@safeme2000

in das Etablissement am Spandauer Damm hatb es mich auch einmal verschlagen:

Massage war keine, die He grottig. Ausserdem scheinen die dort in einem recht eigenartigen Raum-Zeit-Kontinuum zu leben- die Stunde war nach 30 min vorbei!

Grüße gjc
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.08.2018, 14:22   # 1718
safeme2000

Mitglied seit 5. January 2018

safeme2000 ist offline
Oh hier gehts ja ab nur weil jemand was in englisch gepostet hat.

Der Hinweis auf Maya ist glaube ich aber mehr Puff und weniger Massage. Zudem ist die in der Kopenhagener Str und nicht in der Birkenstr. Die Birkenstr. kenn ich war aber noch nie da bzw. habs nicht gefunden da es ein Wohnungspuff/Massage ist, ich glaube das ist eine Chana. Muss ich aber mal probieren.

Naja will auch mal wieder was zum Forum beitragen:

War vor 2 Tagen als es so heiss war am überlegen, ob ich zu Hause schwitze oder die gekühlten Räume einer netten Thai Massage nutze. Wollte dann eigentlich zum Spandauer Damm Nähe Schloss Charlottenburg, weil ich da mal ne Massage gesehen hatte, aber leider war dort nix mehr oder ich hab den Laden einfach übersehen. Ok also Planänderung und runter zum Kaiserdamm zu http://www.siam95.de/

Schon beim Betreten war der Laden schön kühl und eine nette Dame führte mich in einen Massageraum mit nettem Ventilator. Leider gabs keine Dusche vorher (nachher auch nicht) und Getränk wurde auch nicht angeboten, aber nobody is perfect.
Also 50 4 60 gelöhnt und rauf auf die Liege. Es folgte eine gute und harte Massage, die definitiv nix für Weicheier ist und bei mir exakt die Regionen erreicht, die durch die ganze Bürositzerei verhärtet waren. Die ganze Zeit hatte ich ein Handtuch über dem Po und es gab null Berührungen in dieser Region sodass ich schon am Zweifeln war, ob ich hier echt in einer Massage only gelandet war. Dann nach 30 Minuten umdrehen und los ging die Preisverhandlung. Die Dame (Lin Lin 32 Jahre mind ein Kind) wollte 20 Euro für HE haben und 40 mit Ausziehen Da hab ich echt 3x nachfragen müssen, bevor die Preise in meinem Hirn angekommen waren. Sie sah mir wohl an, das ich kurz davor war nix zu nehmen und sie meinte dann 50 für Body to Body was ich dann angenommen habe. Die Dame sah echt gut aus und das Alter kann hinkommen, zudem sprach sie ganz gutes Deutsch. Als sie sich auszog zeigte sich ein durch das Kind nicht mehr flacher Bauch, aber die Brüste waren echt geil anzusehen und liessen sich gut abgreifen. Es folgte dann ein bisschen streicheln und dann der übliche Sport mit Gummi.
Danach gabs noch ein Wasser und ich ging nach 55 Minuten entspannt und zufrieden raus.
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2018, 22:24   # 1717
Busenfet

Mitglied seit 27. May 2004

Busenfet ist gerade online
War nicht bei sinat Thaimassage noch eine mit dicken Dingern?
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2018, 22:10   # 1716
Kunde

Mitglied seit 23. September 2015

Kunde ist offline
Hallo

Eine Frage in Bezug auf Aroma-Thaimassage in Lichtenberg.
Ist die Nadja die Dame, die vorher mal im Chiang-Rai gearbeitet hat?
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2018, 20:15   # 1715
thomasdpunkt

Mitglied seit 2. August 2018

thomasdpunkt ist offline
Malee, AROMA Lichtenberg

Hallöchen, mein erster Beitrag, mein erster Bericht.

Malee von AROMA Lichtenberg

Ich war vor ein paar Wochen bei AROMA-Thaimassage in Lichtenberg sozusagen für einen Happy End-Einstand. Hatte angerufen und nach Nora verlangt, aber da sie für mich zu spät da war, hab ich gefragt ob ich auch so vorbeischauen könne. Ja. Das tat ich dann auch - wohlwissend das da mindestens HE geht.
Ich klingelte und Malee machte auf - auf dem Foto sieht sie ja noch ganz ok aus, aber in echt ist sie sehr verbraucht. Naja egal, ich wollt es ausprobieren.
Hab mich gleich komplett nackig gemacht und mich auf die Matte gehauen. Dabei versuchte ich möglichst zu ignorieren, dass der Laden recht gammelig ist.
Malee kommt rein und fragt mich ob "nur Massage"? Ich sage ja, weil ich dachte HE ist sowieso dabei und auf Extras hat ich bei Malee echt keine Lust. Nunja.
Massage war ganz ok - sie hat bei der Bearbeitung meines Rückens ihr Schambein an mir gerieben - das hat mich schon etwas geil gemacht. Sie hat mir auch schön den Arsch geknetet, aber das gute Stück blieb unangetastet.
Ich war schon etwas baff als es an die übliche Abschluss-Routine mit klopfen und so losging und es das dann war. Nix HE. Naja mir sollte es dann auch recht sein, ich wär bei Malee sicher eh nicht zum Abschluss gekommen.

Jedenfalls hat sie mir dann _nachher_ beim Anziehen noch an den Sack gegriffen? So nach dem Motto "schau hier geht noch was anderes".. schönen Dank auch!
Beim rausgehen wurde ich noch kurz den anderen Thais "gezeigt" - eine älter als die andere.
Alles in allem ein eher abtörnender Besuch.

Laden 1/5
Massage 3/5
HE 0/5
50460

Hab jedenfalls was draus gelernt: Termin mit Dame machen. Vorher sagen was man will.

Reingehauen!

P.S. Was bedeutet DL?
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2018, 18:11   # 1714
Polkas

Mitglied seit 18. September 2015

Polkas ist offline
Mini-MIND

Willkommen im 21. Jahrhundert.
Wenn Du außer Deutsch nichts mächtig bist, nutze dann doch einfach den Google Übersetzer: https://translate.google.de/
Und wenn Dir auch das zu hoch ist: die links die ich eingetragen habe anklicken und Du kommst ohne Sprachbarriere auf die betroffene Dame.
Habe sogar den deutschen Link eingetragen, darauf vertrauend, dass der Englischsprachige schon versteht, dass er die englische Version mittels Klick auf der "Union Jack" (sorry für die englische Angabe, ist aber eine Eigenname) bekommt.
Ja wirklich, die DEUTSCHEN Webseiten der SDL gibt es nicht nur auf Deutsch!
Jedenfalls die Berliner, weil Berlin ist halt eine internationale Stadt mit - besonders wenn man Touristen mit einbezieht - mehr Fremd- als Deutschsprachigen.
Und dieser Bereich des Forums bezieht sich halt auf Berlin und man sieht einige Berichte (inklusive meiner) an, dass die von Nicht-Deutsch-Muttersprachler verfasst wurden.
Und Leute: wenn ich Hilfsbereitschaft zeigen will, ist das glaube ich mir selber überlassen. Da fange ich nicht an zu filzen wie viele und ob überhaupt sinnvolle Berichte jemand verfasst hat.
Außerdem gibt es außer der Fragesteller noch massenweise andere Forum-Mitglieder (schaut euch einfach die Hits der jeweilige Einträge an) die die Antwort lesen und davon inspiriert werden - oder eben nicht, da ist ja auch jeder frei.
Wenn alle da so kleinlich sein würden, wäre das Forum bis auf 4 oder 5 Leute schnell hinüber.
Aber keine Bange: wenn ich Erfahrungsberichte erfasse, mache ich das schon auf Deutsch - damit Du mitlesen und ggf. antworten oder weiteres Nützliches beitragen kannst.
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2018, 17:27   # 1713
Lustmolch_Gr

Benutzerbild von Lustmolch_Gr

Mitglied seit 6. December 2017

Lustmolch_Gr ist offline
Ist wieder Schwanzvergleich ala Mimimimimiiii??
Alt  02.08.2018, 16:37   # 1712
Mini-MILF

Mitglied seit 7. April 2018

Mini-MILF ist offline
Was ist daran nicht zu verstehen?

Zitat:
Und WENN man schon gern Abhilfe schaffen will auf Englisch, dann bitte auch eine brauchbare deutsche Version dazu schreiben.
Zitatende
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2018, 14:36   # 1711
nice0077

Mitglied seit 19. June 2011

nice0077 ist offline
Doitsch?? - " . cc " !!!
Also per momento solamente espanio . Dit wird n spass und keene Maddalena-radbrecherei meer: spassfacktor sinkt um 99%. Wie kann man nur so engstirnig sein!

Aber wo er recht hat hat er recht: To start with a requst isn´t really the thing to do. Ausser vielleicht für Touris, die ja nun wirklich nicht als allererstes berichten können.
Ya welcome, mate - Brexit hin oder her: man muss ja nicht jeden Schwachsinn nachahmen.
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2018, 14:21   # 1710
Jaguarn

Benutzerbild von Jaguarn

Mitglied seit 4. December 2017

Jaguarn ist offline
Mini-milf

Was regst du dich auf, wenn mal ein beitrag in anderer sprache verfasst wird?

Vielleicht ein touri, der in D etwas abwechslung sucht bei den netten deutschen.

Warum soll man ihm nicht in seiner sprache helfen?

Kommt hier ja nun auch äusserst selten vor, sonst wäre ich vielleicht auch genervt...

Aber deutsch ist deutsch und du gehst zu thais.
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2018, 13:58   # 1709
Mini-MILF

Mitglied seit 7. April 2018

Mini-MILF ist offline
Smile Flowerpower12

Du solltest mal lesen lernen und ganz wichtig Kritik verstehen, vor dem Antworten!

"du verbietest mit großer Wut, englisch sprachige Hilfestellung"

Da schneidet sich die Maus den eigenen Schwanz ab. Viel Spaß ohne Schwanz für mich hast Du dich damit als Gängler disqualifiziert.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City