HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Schleswig-Holstein (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.01.2018, 18:54   # 1
Kaiza

Mitglied seit 21. January 2018

Kaiza ist offline
Laura 22, SN 7867 - Fackenburger Allee 10a, 23554 Lübeck

LAURA, 22

Fackenburger Allee 10a,
23554 Lübeck

Tel.: 0151 45591142
https://sexnord.net/profile/7867

Vergangenen Mittwoch bei Laura in der Fackenburger 10a gewesen. (Nicht die Laura bei GRAF)!

Kurz das finanzielle und Service geklärt und ihr die 50430 übergeben.
Ich mich im Zimmer ausgezogen und sie kam dann auch gleich nackt zurück.
Sie ist zwar schön schlank, hat 'ne geile fresse aber ihre Titten sind leider nur zwei kleine schlaffe Hautfetzen und somit eher abtörrner.
Ich sie im stehen abgegriffen und sie dann blasen lassen, was zwar nichts weltbewegendes war, ich aber auch schon um einiges schlechter erlebt habe...
Hab dann bisschen mit ihr rumgeleckt wobei ihre Zungenküsse wie die mit einer 12 jährigen vergleichbar sind (hab da zwar keine Erfahrungen aber anders kann man es kaum ausdrücken lol).
Naja sie dann erstmal reiten lassen, was auch nichts dolles war.
Als ich sie dann doggy anal ficken wollte, hat sie den Arsch so zusammen gekniffen, dass du auch trotz flutschi keine Chance hattest rein zu kommen.
Ging für mich nicht klar, da es zuvor abgemacht wurde!
Miststück.
Egal habe dann drauf geschissen und sie in der missi mit Beine über die Schultern nochmal hart und schnell durchgefickt bis ich mich irgendwann in ihrer Fotze entladen habe.
Sie fand es allerdings geil so heftig rangenommen zu werden und hat es zum Schluss mit einem mehrmaligen "perfekt" kommentiert )
Danach noch bisschen mit ihr gequatscht wobei sie mir aber schon ziemlich viele Fragen stellte was mir zwar etwas auf die eier ging aber was soll's.
Ihre Freundin Ajsa kam noch danach in's Zimmer, fasste mir mit ihrer Hand in den Schritt und fragte ob ich nicht Lust hätte sie nicht auch noch zu ficken, worauf ich zwar an dem Tag keinen bock mehr hatte, ihr aber sagte, dass ich sie am Freitag besuchen werde was ich aber jetzt noch bereue.

Fazit:
Zwar hat sie mich was das arschficken betrifft gut verarscht, da man bei ihr allerdings für den umweltfreundlichen Service preislich ganz gut bei wegkommt habe ich mal drüber hinweg gesehen.
Eine Wiederholung wird es für mich dennoch nicht geben, gibt besseres.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  22.01.2018, 15:27   # 5
Kaiza

Mitglied seit 21. January 2018

Kaiza ist offline
Zitat:
Warum sollte sie es "umweltfreundlich" machen wenn in ihrer Anzeige geschätzt 128 mal safe bzw mit Schutz steht. Scheint irgendwo der Wurm drin zu sein in einigen Aussagen
Dir ist aber schon bewusst, dass das mit dem "safe"-Kram auf Sexnord.net seit dem neuen Gesetz bei den Service Angaben zum Standard gehört oder?
Kannst ja mal zu einem von den 3 Mädchen hingehen, dann wirst du schon sehen, dass Natursex für die normal ist und zwar ohne, dass du was drauf zahlst.
Antwort erstellen         
Alt  22.01.2018, 07:34   # 4
Hakuna Matata

Benutzerbild von Hakuna Matata

Mitglied seit 8. July 2011

Hakuna Matata ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
m720_42068cfdce3262dda07c718d6dfe2438.jpg   m720_520df738b69f4f58e509a6cbc8525e62.jpg   m720_4f13e9736c8641170b629f1a46fa1abd.jpg  
Zitat:
habe dann drauf geschissen
Das ist hoffentlich nicht wörtlich zu verstehen?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.01.2018, 21:35   # 3
Hotguy26
Feinschmecker

Benutzerbild von Hotguy26

Mitglied seit 19. June 2010

Hotguy26 ist gerade online
Warum sollte sie es "umweltfreundlich" machen wenn in ihrer Anzeige geschätzt 128 mal safe bzw mit Schutz steht. Scheint irgendwo der Wurm drin zu sein in einigen Aussagen....
Alt  21.01.2018, 20:20   # 2
BezirksBefruchter

Mitglied seit 18. November 2017

BezirksBefruchter ist offline
50€ für die halbe Stunde ohne Umweltverschmutzung ist doch ein guter Tarif. Da hatte die Nutte dann wohl keine Lust, sich auch noch anal wegkolben zu lassen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)