HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Mecklenburg-Vorpommern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Mein Banner
Banner bestellen

Mein Banner
Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  12.05.2014, 00:12   # 1
peter4

Benutzerbild von peter4

Mitglied seit 28. October 2008

peter4 ist offline
Thumbs up Tini - rlid=6026 - Berichte: Skinny, lieb

Bild - anklicken und vergrößern
6026_65244_full.jpg  
Hätte ich fast vergessen.. War nicht dazu gekommen, da es so viel Anderes zu f.. äh tun gab. Ein Beitrag dazu, dass doch momentan auf recht hohem Niveau gejammert wird:

Modellmaße 1,76, kg 34
Anfang 20
noch nicht abgebrüht wirkend
freundlich, aufgeschlossen, deutsch
Q=50; 30+L+FO+ZK=80
einziges Manko: etwas ausladender, weicher Hintern

Für so was wäre man vor 5 Jahren noch ohne mit der Wimper zu zucken nach HH gedüst und hätte sich gefreut, wenn die Nummer ohne Zicken über die Bühne gegangen wäre. Und jetzt kann man sich zurücklehnen und warten, bis so was hier angeschwebt kommt ("in der Provinz ist die Konkurrenz nicht so stark")

Leider momentan und demnächst in anderen Gefilden (Braunschweig) unterwegs.

Hall Of Fame / Refererenzen
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.05.2018, 16:20   # 60
szszsz

Mitglied seit 3. January 2018

szszsz ist offline
Kiel

Kundenzufriedenheit ist ihr oberstes Gebot
Termin diese Woche 22:00 h, tags zuvor per WhatsApp vereinbart, pünktlich angekommen, keine Schlange, Wartezimmer leer, gleich dran gekommen, sehr freundlich empfangen. Ordentliche Praxis. Gute Anamnese, Symptome sofort erkannt, geeignete Therapie vorgeschlagen und nach Zustimmung perfekt durchgeführt. Und geheilt entlassen. Honorar ortsüblich.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.05.2018, 11:30   # 59
leonberger123

Benutzerbild von leonberger123

Mitglied seit 15. July 2012

leonberger123 ist offline
Talking Oh , ich werde krank

Da bekomme ich ja einen "Tini-tus" im Auge ,beim lesen.
Antwort erstellen         
Alt  19.05.2018, 11:20   # 58
HRO1987

Mitglied seit 14. September 2012

HRO1987 ist offline
Back2topic: Tini gehört mit Abstand zu den zuverlässigsten Mädchen hier und wir sollten sie lieben und verehren

Jetzt übertreiben wir aber ein wenig

Antwort erstellen         
Alt  18.05.2018, 23:20   # 57
lazy_student

Mitglied seit 23. January 2016

lazy_student ist offline
Schlussstrich

sehe ich genauso- finde der Beitrag von Fairplay bringt die Situation perfekt und vor allem sachlich auf den Punkt
Antwort erstellen         
Alt  18.05.2018, 13:02   # 56
McPom
Insider

Mitglied seit 18. December 2010

McPom ist offline
Exclamation Es reicht!

Wir behalten uns vor, bisherige und zukünftige Meinungen zum Thema Termintreue in den Smalltalk zu verschieben, z. B. hierhin:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=217869
Alt  18.05.2018, 12:42   # 55
fairplay_

Benutzerbild von fairplay_

Mitglied seit 2. May 2016

fairplay_ ist offline
nun endlich mal ein Ende?

...es ist doch echt Alles gesagt!
Vllt. aber nochmal zur speziellen Situation: Tini ist am Sonntag echt überrannt worden (guck meinen Report!). Da kann es schonmal zu Verschiebungen kommen, so dass der letzte Stecher in die Röhre guckt - das ist einfach Logik!
Immerhin, und das muss man Tini einfach zu Gute halten, hat sie Dir noch abgesagt. Ich habe (immer pünktlich!) schon sehr oft vor verschlossener Tür gestanden - ohne jede Info! Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich da wohl ein richtiger Pechvogel bin. In den letzten 4 Wochen sogar 2x ne halbe Stunde nach HRO gefahren und trotz Plan-B/C/D ungefickt wieder zurück.
Die Krone durfte ich bei einer meiner Exstammies (ich nenne mal keinen Namen) erleben...
einmal: keine Reaktion auf die Bimmel - dann Tel.: "ach Schatzi - ja, ähm ganz vergessen, bin noch am Strand" und dann an der Tür kein Einlass: "hatte ganz vergessen, dass ja heute Sonntag ist - da arbeite ich nicht!" - dann als I-Tüpfelchen (ohne Termin): "Ach, nöööö - habe heute Kopfschmerzen - geh' mal zu meiner (fetten) Nachbarin!" - nun kann sie mich mal! Trotzdem bashe ich sie hier nicht - dafür hatte ich mit ihr so mit die geilsten Pay6-Erlebnisse ever!

Back2topic: Tini gehört mit Abstand zu den zuverlässigsten Mädchen hier und wir sollten sie lieben und verehren, statt trotzig auf eine Absage zu regieren. Wäre doch ein Disaster, wenn sie keinen Bock mehr auf HRO hat und nicht die erste, die man von hier vergrault hätte! Auch von anderen Mädchen höre ich leider, dass wir hier ein paar "Experten" haben, die ständig feilschen müssen und nach AO fragen.
Vielleicht können wir ja jetzt wirklich mal einen Strich drunter machen - genug Aufmerksamkeit hat unsere Süße nun erhalten...

p.s.: trotz Absage hingehen, ist stalken und nervt den aktuellen Kunden ebenfalls!

> home fucking kills prostitution <
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.05.2018, 11:26   # 54
Chance II.

Mitglied seit 4. April 2018

Chance II. ist offline
Post Fazit:

Wie gesagt passieren kann immer mal was, ohne Frage!
Aber so kurzfristig und wegen solchen Grund. Aber is ja jetzt auch alles geklärt.
Zum Studenten! ein einmaliger Ausrutscher war es nicht habe PN's bekommen.
Kein rumzuflennen wie oft noch. Reine Info! Für pünktliche Gäste.
Zu meinen Profil!Man kann auch schon über Jahre ein Freier sein ohne hier zu Berichten!
Wofür sind denn die Smileys da?Ach ja für geistige Beschränkte
Na ja. Du bist schon so ein super Studentmach erstmal deine Fleppen
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2018, 14:47   # 53
Sündenbock

Mitglied seit 16. June 2017

Sündenbock ist offline
Thumbs up Genau, Schluss jetzt

@ Tini. Du hast Recht. Kann mir schon vorstellen, das du auch schon mehrfach versetzt wurdest. Es ist für alle immer nicht schön. Ich habe es heute auch gerade durch, Fazit, es hat sich dafür eine andere freuen dürfen

Du hast mich jedenfalls letztes Jahr nicht versetzt, um ich durfte eine schöne Stunde mit dir verbringen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.05.2018, 08:24   # 52
Tini2305

Mitglied seit 3. March 2017

Tini2305 ist offline
Schande über mich!

So es tut mir leid das ich meinen Termin nicht eingehalten habe, deswegen brauch man aber keine Diskussion hier führen bis sonst wo hin.
Ich fange auch nicht an zu diskutieren, oder beschwere mich wieviele Männer ihre Termine bei uns nicht einhalten ☝🏼😌man hättes ws normal hier reinschreiben können ohne eine Diskussion zu führen, wo man sich darüber streitet wer was richtig gemacht hat. Lg Tini
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.05.2018, 07:33   # 51
bigcockdom

Mitglied seit 26. November 2015

bigcockdom ist offline
Fahrt mal wieder runter

Jungs, nun habt ihr ausreichend Kindergarten gespielt. Fahrt mal wieder runter und nutzt das Forum dafür, wofür es gedacht ist. Streitgespräche könntet ihr auch pn führen.

Mfg
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.05.2018, 06:40   # 50
lazy_student

lazy_student ist offline
@Chance II

Zitat:
Warum soll Ich einen Ersatztermin machen nur weil der andere (evt.Du) keine Uhr kennt!
Bitte sieh es mir nach, als Student hat man halt keinen geregelten Tagesablauf...

Aber jetzt mal ernsthaft: ich bin seit 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen Stammgast bei Tini und habe während dieser Zeit keine andere SDL erlebt, die so vorbildlich wie sie war, was die Absprache und Einhaltung von Terminen angeht. Ich gebe den Vorrednern recht, dass es nervig ist, wenn eine SDL generell unzuverlässig ist, was Termine betrifft, da es sich (wovon ich jetzt mal ausgehe) in deinem Fall allerdings um einen einmaligen Ausrutscher handelte, halte ich es für ein wenig unverhältnismäßig und auch unfair, direkt hier so rumzuflennen. Anhand des Forums und ihrer Fanzahl auf rlmv sieht man ja, dass sie gut besucht ist, da muss man (meiner Meinung nach) ein solches Risiko einfach mit einkalkulieren. Das mit dem Stau war übrigens als allgemeines Beispiel zur Anschaulichkeit gemeint und auf keine konkrete Situation bezogen. (Edit: im Übrigen besitze ich nicht einmal einen Führerschein, sodass ich generell nicht in die Situation kommen kann, mich auf dem Weg zu einer SDL oder sonstwem im Stau zu verspäten, nur als Info da du mir ja unterstelltest ich hätte es nur geschrieben, weil es mir selber so passiert wäre)

Ich finde es ja putzig, dass du mir nahelegst, mich vom P6 fernzuhalten- unter deinen Beiträgen konnte ich leider nichts verwertbares finden, was deine Profilbeschreibung "alter Hase im Geschäft" rechtfertigen würde - 11 Beiträge, davon allein 4 Flennerei in diesem Thread - starke Leistung. Im Übrigen könntest du dir im Sinne der Lesbarkeit mal aneignen, wie man hier die Zitierfunktion benutzt, statt deine Beiträge mit Smileys zuzukleistern, die von deiner geistigen Beschränktheit zeugen.

Antwort erstellen         
Alt  16.05.2018, 22:32   # 49
RostockR

Mitglied seit 7. January 2011

RostockR ist offline
Thumbs up Abschied

Abschiedsnummer.. Nein, nicht von Tini, nur von den A-Titties. Inzwischen haben sich ja wohl alle an den Gedanken gewöhnt, besonders weil sie versprochen hat, es bei B zu belassen

Davon abgesehen, war es wieder sehr gemütlich, lustig und geil. Tip: Die Bude ist ordentlich und hat einen praktischen Spiegel

Bei Tinis Größe sollte man auf alle Fälle nicht sofort in die Horizontale gehen! Genießen!
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2018, 22:22   # 48
Chance II.

Chance II. ist offline
Thumbs up

@HRO1987
@Also ich bin hier auch der Meinung das derjenige, der seinen Termin nicht einhalten kann, sich um einen Ersatztermin kümmern muss. So wurde jemand "bestraft" der eigentlich gar nichts dafür kann.

So siehts aus!

Ja, er ist so frech (das z.B. Ersatztermin) soll der sich holen der Termin fähig ist usw.
Weil ihm das nämlich passiert ist!
Sonst würde er hier nicht so eine Welle machen bzw. Anderen, das in die Schuhe schieben wollen.

@Aber anstatt hier rumzuflennen
Berichten!(Info!) Für Leute die zig km evt. Fahren für einen Nicht flennen.
@wäre ich einfach zu Renata gegangen. Die ist mindestens genauso heiß und kostet die Hälfte
Is nicht so Mein Geschmack. Eigentlich frage Ich, Mich jetzt auch viel Geld für wenig Service Na ja, das Thema hat sich erledigt
Es gab, auch eine sehr Guten Ersatzaber leider nicht in HRO
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2018, 21:59   # 47
Chance II.

Chance II. ist offline
@lazy_student
Das ist Mir vollkommen egal, ob Du oder wer auch immer im Stau stehst ect.
Termin ist Termin! Das muss man alles einplanen sowas (Stau) usw. Es gibt genügend Leute, die weite Arbeitswege/Termine/Reservierungen ect. Haben sagt man da auch jedes Mal, ohhrrr Ich stand schon wieder im Stau(heul).Das machst paar Mal und den war es Das!
Verständnis habe Ich für vieles, aber auch Ich kann meine Freizeit anders planen!
Und das ganze war schon, den ganzen Tag über vereinbart!
Warum soll Ich einen Ersatztermin machen nur weil der andere (evt.Du) keine Uhr kennt!
Erzähl kein Quatsch mit mimimi machen ect. & dann solltest du von P6 lieber die Finger lassen und solch ein Schwachsinn!
@warum postet du, dass 250f90 ausgemacht waren, wenn du die DL gar nicht in Anspruch genommen hast?
Ähh. Na warum den nicht! Kann Ich doch trotzdem schreiben.
Schwanzvergleich????
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.05.2018, 21:34   # 46
Chance II.

Chance II. ist offline
@Tini
@rechtzeitig abgesagt,
wir hatten 22.00Uhr abgemacht! Und, Ich war um ca 21.45Uhr vor Ort! Die Nachricht kam so zwischen 21.30-21.45Uhr Rechtzeitig ? Habe ja sogar noch gewartet eine ganze Zeit

@wenn ich mir dann aber so pampige Antworten anhören kann wie „wir hatten einen Termin der andere hat Pech“
Ähh, Du Tini es ist doch so! Das hat nix mit pampige Antworten zu tun! Termin ist Termin!
5-10-15min ok, aber wenn man z.b. Einen Tisch im Restaurant reserviert und die Gäste kommen zu spät 20-30min dann Pech gehabt! Andere Gäste möchten auch. Dann geht der Tisch weg!
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2018, 12:23   # 45
HRO1987

Mitglied seit 14. September 2012

HRO1987 ist offline
Also ich bin hier auch der Meinung das derjenige, der seinen Termin nicht einhalten kann, sich um einen Ersatztermin kümmern muss. So wurde jemand "bestraft" der eigentlich gar nichts dafür kann.

Aber anstatt hier rumzuflennen wäre ich einfach zu Renata gegangen. Die ist mindestens genauso heiß und kostet die Hälfte
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.05.2018, 10:59   # 44
lazy_student

lazy_student ist offline
@Chance II

Dir wünsche ich mal, dass du dich auf dem Weg zu einer Dame verspätest (Stau etc. kann ja immer mal passieren) du sie bittest, dich nach hinten zu schieben und dann sagt sie dir "Pech geht nicht habe noch andere Gäste". Dann würdest mal am eigenen Leibe spüren, wie asozial du hier gerade versuchst zu "argumentieren", Tini ist eine der wenigen Damen, die sich wenigstens vorher noch melden, wenn was dazwischenkommt. Mit einer Spur von Empathie und Verständnis für andere Mitmenschen kann man dann auch Manns genug sein, dies zu akzeptieren und es gibt ja auch noch die Möglichkeit, einfach einen Ersatztermin zu vereinbaren Wenn du jedesmal so mimimi machst, bloß weil ein Termin mal nicht klappt (und dir die Dame sogar vorher noch absagt ) dann solltest du von P6 lieber die Finger lassen

Und noch eine Frage: warum postet du, dass 250f90 ausgemacht waren, wenn du die DL gar nicht in Anspruch genommen hast? Schwanzvergleich????
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.05.2018, 08:27   # 43
Tini2305

Tini2305 ist offline
Abgesagt

Ich habe dir rechtzeitig abgesagt, wenn ich mir dann aber so pampige Antworten anhören kann wie „wir hatten einen Termin der andere hat Pech“ muss ich dir ganz ehrlich sagen das ich auf sowas keine Lust habe! Hättest es mal so schreiben sollen wie es war! Ich habe dir abgesagt!
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2018, 02:26   # 42
Chance II.

Chance II. ist offline
Red face

Also, Ich hatte am Nachmittag einen Termin vereinbart! Zum Abend hin, am letzten So.
Der nicht eingehalten wurde! Grund! Ein Kunde verspätet sich?!
Ähhh! Mir doch egal. Mein Termin war abgesprochen ect. Wurde nicht eingehalten, wie vereinbart! Preis war: 250490 Gewartet!Keine Antwort! Ganz ehrlich!
Antwort erstellen         
Alt  15.05.2018, 21:13   # 41
fairplay_

Benutzerbild von fairplay_

Mitglied seit 2. May 2016

fairplay_ ist offline
alle Daumen hoch!

Tini war vor zwei Jahren eine meiner ersten Gehversuche im Pay6...
Nachdem es im letzten Jahr partout nicht mit einem Termin klappen wollte, kontaktierte ich sie sofort, als sie in der Vorschau für die nächste Woche auftauchte.
Über WA nett geantwortet und Termin gleich am Sonntagabend festgezurrt. Erst im aktualisierten Menü von RLMV fiel mir auf, dass ihre Absteige in dieser Woche in Lichtenhagen sein wird... das ist für mich soweit weg, dass ich nur selten bis darüber fahre - da locken mich nur absolute Granaten, wie unsere Discogiraffe hin!

Ein paar Stunden vorher wackelte der Termin kurz, aber bald bekam ich meine Bestätigung, dass alles beim Verabredeten bleibt.
Vor Ort war ein weiterer (aber erfolgloser) Stecher im Hausflur und Tini (spiltternackt!) bat mich, noch 5 min. im Bad zu warten, da der Vorstecher die Hosen noch nicht hochgezogen hatte. Alternativ bin ich aber lieber noch ne Runde um den Block.
Nun öffnete sie mir wieder in ihrem Lieblingsdessouteilchen und machte sich erstmal Luft, was denn hier heute schon wieder los ist. Ein Spinner, sonst aber liebe Rostocker Tinifans, die gleich (Original Tini) am ersten Tag über sie "drüberrutschen" wollten. Ihr Koffer war noch nicht ausgepackt - nichtmal Zeit zum Essen war bis dahin und der Hamburger in der Küche in der Zwischenzeit kalt . Ich musste ihren Redefluss erstmal stoppen und bat sie, mir alles nach der Nummer zu erzählen, denn ich war kurz davor, von Geilheit auf Frauenversteher umzuschalten...

Die recht ausführliche Runde auf dem Bett war so, als kennen wir uns schon ewig - sie hatte die Halterlosen angelassen (sooo geil!). Die Optik dieser endlos langen, schlanken Beine und die Hüfte-/Tailleratio sorgten dafür, dass wir nach nur kurzer Leckeinlage mit der Fickerei beginnen konnten. Sie öffnete sich komplett, machte alles mit - Genuss- und Optikfick pur! Dabei gab es Herumgealber und Lachen.
Nachdem ich abgeschossen hatte, durfte ich noch einen Moment auszucken. Als ich Anstalten machte, mich zu entgummieren, insistierte sie, die Reinigung selbst zu übernehmen. Es gab noch allerhand Smalltalk - die 30 min wurden gut überzogen.
Sie erzählte mir auch von unserem Forumshonk - man muss kein Insider sein, um zu wissen, welcher Multinickuser das ist. Sie beschrieb ihn als nachlässig gekleidet, ungepflegt (stinkt!) und frech/unverschämt - einfach blöde.

Fazit: für mich wieder mal absoluter Skinnyalarm! Meine hochgesteckten Erwartungen wurden wieder mehr als erfüllt - Tini hat Spaß an ihrem Job und wenn man sie mit Respekt und Rücksicht behandelt, bekommt man mehr, als bei vielen anderen Mädchen in diesem Gewerbe.

> home fucking kills prostitution <

Antwort erstellen         
Alt  21.03.2018, 03:31   # 40
Asrai

Mitglied seit 13. March 2018

Asrai ist gerade online
Mein erster Post hier, habe aber schon etwas mitgelesen.
Ich habe mich nach langer "Mönchszeit" entschieden das erste Mal zu einer professionellen Dame zu gehen.
Zuerst hatte ich einen Termin bei der "Deutschen Mia", bei bestätigung des Termins wurde mir dann jedoch abgesagt, weil besagte Dame frühzeitig abgereist sei (im Nachhinein dann erfahren, dass es da wohl ein wenig Trouble gab).
Da war ich natürlich schonmal geknickt.
Dann hab ich Tini bei SN entdeckt (Wischhofstraße 59/Kiel) und hier nach ihr gesucht. SN und Bericht in diesem Forum gefielen mir und somit wagte ich einen 2. Versuch und schrieb Tini über WA an zwecks Terminabsprache.

Termin war Vormittags (aufgrund meiner Schicht), also fertig gemacht und hin da. War mega Aufgeregt, als die Tür aufging hat sich das nicht wirklich gebessert. Vor mir stand eine super schlanke Frau (Fotos stimmen zu 100%, auch die Hochglanzaufnahmen), bat mich herein und fragte mich, ob ich etwas trinken möchte. Danach klärten wir auf dem Zimmer, welches sehr sauber war, die Formalitäten, eine Dusche wurde mir auch angeboten. Ich habe ihr schon im Vorfeld gesagt, dass ich nicht wirklich Erfahrung - weder in dem Gewerbe, noch in Sexuellen Dingen habe - welches keinerlei Probleme für Sie darstellte.
Ich habe 1 Std für 150 Euro gebucht, mit 2 Mal kommen, versch. Stellungen etc.. Wie schon öfters beschrieben lässt sie sich nicht Fingern, sagt das aber auch direkt. Sie hat dann auch beruhigend auf mich eingewirkt, sie ist locker drauf und super nett.
Ab aufs Bett und los gings. Erstmal den Lümmel mit der Hand geweckt, dann Kondom drüber und Geblasen. Danach franz. Beidseitig. Wow, wenn sie ihren Körper über einen ausrichtet, ein toller Anblick.
Dann begann aber das Problem auch schon für mich, denn ich kam einfach nicht. Ich wußte einfach nicht was los war. Dann sattelte sie auf und der Ritt begann, ich habe ausgiebig ihre schönen A Cup Brüste angefasst. Sie merkte wohl das ich immer angespannter wurde und wir pausierten ein wenig. Ich wurde dann gefragt was ich denn noch so machen/probieren wolle. Also Doggy, vorher schön den Hintern betrachtet, einfach nur WoW.
Da diese Stellung auch nicht den erwünschten Erfolg brachte wurde nochmal pausiert. Auch Tinis Ergeiz war geweckt und so wurde nochmal eine Blaserei, auch mit härteren Handeinsatz gestartet. Hat aber leider alles nichts gebracht und so ging die Stunde ohne Abschuss zuende. Wollte verlängern aber nach mir hatte sie wieder einen Termin.
Also an Tini kann es nicht gelegen haben, die hat alles gegeben und auch alles gemacht was abgesprochen/ ich mir gewünscht habe. Unglücklich bin ich nicht, hat Spaß gemacht und ihr Anblick ist einfach Bombe. Ich hab mir wahrscheinlich zuviel Stress gemacht, hatte zuviel Stress auf der Arbeit und wollte zuviel auf einmal.
Leider ist ein 2ter Termin mit ihrer Abfahrt nach Rostock kollidiert, schade.
Laut ihrer Aussage ist sie aber im Mai wieder in Kiel und in naher Zukunft möchte sie ihr 75A auf 75B tunen lassen ( hoffe das darf ich hier verraten).
Kann mich den anderen hier nur anschließen, Tini ist super nett und hat mich sicher durch die 1 Std gebracht. Sie hat einen tollen Körper und hält sich an alle Absprachen, ich bin froh zu ihr gegangen zu sein.

Also:
1 Std - 150 Euro
1/2 Std - 80 Euro
Anal - 50 Euro extra

Nach mehr hab ich nicht gefragt....sry

Hoffe ich kann das, trotz Dienstleistung in Kiel, hier reinstellen. Wenn nicht bitte bescheid sagen dann lösch ich das oder pack das in den SH Bereich.
Antwort erstellen         
Alt  21.03.2018, 02:38   # 39
maffay55

Mitglied seit 7. April 2014

maffay55 ist offline
der Vollständigkeit halber

https://www.rotlicht-mv.de/ID6026-Tini/
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2018, 11:15   # 38
lazy_student

lazy_student ist offline
Thumbs up Deutsche Wertarbeit

nach einiger Zeit mal wieder einen sehr angenehmen Besuch gehabt, ich kann nur sagen Danke Tini und weiter so falls du mitliest
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2017, 18:32   # 37
Tini2305

Tini2305 ist offline
Erstmal Danke für eure ganzen lieben Berichte 😘
Wie ihr sicher schon gemerkt habt funktioniert die ROTLICHT-MV Seite nicht daher findet ihr mich und weitere Damen auf der Nord-Ladies Seite

Also ran an die Tasten damit ihr auch diese Woche euren Spaß haben könnt
Greetz Tini
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.10.2017, 19:48   # 36
Tuschi

Mitglied seit 30. October 2016

Tuschi ist offline
....Sie ist einfach super hot.....toller Service....
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)