HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Mein Banner
Banner bestellen

Mein Banner
Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 22:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Talking Thai-Massagen in Berlin

Bild

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.02.2018, 15:07   # 1385
Brooklyn

Mitglied seit 21. January 2018

Brooklyn ist offline
.... Aber nicht schlimm, wollte ich noch schreiben. Technisch gewinne ich hier wohl keine Preise mehr
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 14:43   # 1384
Brooklyn

Brooklyn ist offline
Karlsgartenstr. 3 bei Gera

Ich poste mal weiter auf diesem Strang, weil es der aktivere ist....
Nachdem mir heute ohne Anmeldung zum zweiten Mal der Eintritt in die Kranoldstr 7 verwehrt wurde (Pun Dee), fuhr ich weiter zur Karlsgartenstr. 3.
Dort wurde mir geöffnet und ich fragte eine Dame mittleren Alters nach Eirin, wobei sie auch gleich erschien.
Allerdings hatte sie jetzt nichts so gemein mit der Eirin auf der HP, http://www.gera.rotlichtmodelle.de/home.html
was sich jedoch als nicht weiter schlimm herausstellte. Sie war jung und freundlich mit kleineren Brüsten. Wahrscheinlich hätten die Damen auf alle Namen geantwortet, Eirin? hier. Monika? hier usw.
Ich habe den Namen der HP nur genommen, um keine TS zu erwischen, obwohl.........dazu später unten.
Also sagte ich, ich möchte eine Massage und wir einigten uns auf 50430. Die Massage war gut, nicht zu fest, hätte aber länger dauern können. Wahrscheinlich dachte sie, der zweite Teil unserer Verabredung dauert länger....Sie fragte, ob sie, ich inzwischen in Bauchlage, mein bestes Stück auch einölen dürfe, was ich bejahte. Lecken bei ihr und einlochen wurde ihrerseits angeboten, ich beliess es aber wegen vorgerückter Komplettgeilheit bei HE. und was soll ich sagen, so eine HE hatte ich noch nicht: Das was wir eigentlich können und üben sollten, beherrschte sie in Perfektion. Ich dachte minutenlang, es kommt raus und sie hat durch Drucktechnik so rausgezögert, das ich am Ende explodiert bin.!!!!! Auch mal eine wahre Freude.
Ich denke, wie kann sie sich so gut mit meinem besten Freund auskennen, aber ich schwöre, ich durfte vorher ihre Muschi streicheln ;;;;;)))) und da war nichts weiter, was sie / ihn / es qualifiziert hätte.
Wdh. 100 %
Zeit nicht verbraucht,
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.02.2018, 10:44   # 1383
ac_dc442000

Mitglied seit 26. December 2016

ac_dc442000 ist offline
Wink goldenes Dreieck

Hallo zusammen,
ich war jetzt zweimal bei Ann im goldenen Dreieck und die Massage mit HE war suuper.
Ich lag zunächst auf dem Bauch und als sie reibkam wurde ich mit je einem Küsschen auf jede Pobacke begrüßt. Danach kam die Massage und immer wieder, wenn sie den Po massiert wanderten die Finger kurz an die Rosette. Wirklich sehr geil. Ich fragte ob sie auch mit einer Kollegin massieren würde was sie mit ja beantwortete und ich gab ihr zu verstehen, dass ich die auf das nächste Mal verlegen will. Was ich nicht sehr gut fand ist, dass ich 50460 gebucht habe und nur 50450 bekommen habe. Aber ansonsten war alles top. Das nächste Mal wird in den nächsten Tagen erfolgen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.01.2018, 10:44   # 1382
Rückenschule

Mitglied seit 11. November 2016

Rückenschule ist offline
@gaius Caesar

Nun, dein Erlebnis mit Frau Berkholz widerspricht nicht gänzlich meinen Erfahrungen und meiner Einstufung. Es gibt natürlich Schnittmengen und einen ziemlichen Druck auf die seriös massierenden Damen, eine HE anzubieten, weil sie befürchten müssen, dass die männlichen Gäste ansonsten nicht wiederkommen.
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2018, 09:32   # 1381
Batista04

Mitglied seit 3. August 2017

Batista04 ist offline
Chanta - Thaimassage

Hallo liebe LH-Gemeinde,

hatte jemand schon seine Erfahrungen im Chanta (http://www.chantha-thaimassage.com/) in Rudow gemacht?

Sind sie wirklich seriös oder läuft da auch mehr ab
Antwort erstellen         
Alt  30.01.2018, 19:09   # 1380
gaius_j_caesar

Mitglied seit 28. October 2015

gaius_j_caesar ist offline
seriöse massage

@Rückenschule
www.thai-massage-steglitz.de: Dort war ich auch schon zweimal, un beide Male eine ausgezeichnete Massage genossen. Ich fragte beim ersten Mal Ausziehen? Antwort: Beim nächsten Mal! Und Handentspannung? Beim nächsten Mal! Ach, lieber jetzt! Un dann bekam ich sie: eine schöne Hodensackmassage und immer schön am Schaft entlang. Hat sehr lange gedaurt, bis ich abschoss. Beim zweiten Mal gab auch ausziehen: Zum Vorschein kam ein schöner Körper mit kleinen Brüsten und einem schönen Pelz zwischen den Beinen.Mehr als ihren wohlproportionierten Po massieren durfte ich aber nicht. Die HE war wie beim ersten Mal
Gruß
gjc
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.01.2018, 09:37   # 1379
Taifun

Mitglied seit 26. October 2016

Taifun ist offline
@nastyxxx

Zur Info und zur Bestätigung
https://www.markt.de/berlin/massagen...iau&rView=list
Antwort erstellen         
Alt  30.01.2018, 03:17   # 1378
nastyxxx

Mitglied seit 20. June 2006

nastyxxx ist offline
und mehr ...

Es gibt in Berlin auch Thaifrauen, die gut massieren, aber auch darüber hinaus gehenden Aktivitäten nicht abgeneigt sind. Ich kann mich noch gut an das erste Mal mit Miau erinnern, die richtig gut massiert, aber mich schon beim ersten Mal fragte, ob sie sich ausziehen dürfe und mehr anbot. Sie hat die 50 sicher überschritten, nix für Männer die auf junge Thaifrauen stehen. Aber ihr Service ist ziemlich umfassend und preislich erschwingbar. Getroffen habe ich sie zuletzt in der Thaimassage im Hindenburgdamm 49. Nach bislang unbestätigten Berichten soll sie jetzt aber irgendwo in Zehlendorf arbeiten. Genaue Adresse kenne ich nicht.
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 17:52   # 1377
nice0077

Mitglied seit 19. June 2011

nice0077 ist offline
Zitat:
"Jeder der die Musik bestellt, der muss sie dann auch bezahlen"!
So sehr ich für ehrliches Geld für ehrliche Leistung bin, bevorzuge ich die anglo-sächsische Variante:
"Who pays the piper calls the tune": Wer zahlt hat´s sagen. Natürlich im Rahmen des vorher Vereinbarten.
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 14:19   # 1376
Rückenschule

Rückenschule ist offline
Gasalong

@ Sallustix : die Gasalong Massage gibt es schon lange nicht mehr. Dort ist das DH SPA, ein vietnamesisches SPA mit einer vielbeschäftigten Chefin, die ganz ausgezeichnet massiert.
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 14:18   # 1375
Rückenschule

Rückenschule ist offline
seriös

Liebe Freunde der seriösen Thaimassage. Ja, seriöse Massagen gibt es auch in Berlin! Erkennungszeichen: Massageliege mit Gesichtsloch, Vorhänge als Abtrennung zur nächsten Liege und vor allem eine sehr gute, kräftige Massage. Ein gutes Indiz ist auch die Frage nach Schmerzstellen vor der Massage…
Kein Erkennungszeichen: Wat-Po-Zertifikate, „keine Erotik“ auf der Website
Ich würde die Massagen grob in drei Kategorien einteilen:
1. Seriös, keine Erotik-Angebote, Zurückweisung, wenn danach gefragt wird
2. HE-Standard, HE gehört zur Angebotspalette, es wird dafür ein Inklusivpreis oder ein kleiner Aufschlag verlangt, entweder die HE wird automatisch angeboten oder es wird die „da auch“-Frage gestellt, meist wird erst massiert und dann gefragt (schlechter Spannungsaufbau)
3. Erotische-Massage, HE und mehr ist im Angebot, ggf. mehr nicht bei jeder DL und jedem Kunden, HE wird durch Massage eingeleitet
Wahrscheinlich lässt sich das nicht total trennscharf abgrenzen….
Wer nur seriöse Massage sucht ist gut aufgehoben bei:
• Link funzt nicht, Aasuyan Thaihouse Berlin, Roennebergstr. 8
www.thai-massage-steglitz.de Markelstr
• DH Spa, Str. der Pariser Kommune, vietnamesisch (siehe Facebook)
www.thaiya-massage.de, Reichstr (Westend)
http://parichat-thaimassage-berlin.de/ Schwartzkopfstr
http://thaimassage-ban-chang.de/reichsstrasse-107
Meine Empfehlung ist Frau Berkholz in der TM Steglitz oder Thaiya in Westend.
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 10:14   # 1374
Taifun

Mitglied seit 26. October 2016

Taifun ist offline
@gtcdriver und hansie24

Es gibt in Berlin eine Reihe seriöser Massagen.
Soimug - Brückenstr.
Ban Chang - Spandau Pichelsdorfer Str / Westend Reichsstr. / Charlottenburg Otto-Suhr-Allee
Mi Chok - Steglitz Berlinickestr
Mi Chok City - Wilmersdorf Xantener Str
um nur Einige zu nennen.
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 22:31   # 1373
Brooklyn

Brooklyn ist offline
Oder doch, wenn ich meine Rechtschreibung sehe?
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 22:30   # 1372
Brooklyn

Brooklyn ist offline
@grögele, aber langtext wieder weg... Kann nicht nur an mir liegen, liebe Techniker 😁
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 22:28   # 1371
Brooklyn

Brooklyn ist offline
Flicken wollen wir, schon mal geguckt, wo gepostet wird?
LUSTHAUS FORUM
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 19:21   # 1370
gaius_j_caesar

Mitglied seit 28. October 2015

gaius_j_caesar ist offline
@hansie 24
Dann geh mal zu Noy in der Möllendorffstrasse in Lichtenberg.
Gruß
gjc
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 13:20   # 1369
DerChecker

Mitglied seit 27. November 2017

DerChecker ist offline
Narie / Longma 1

Hi,

weiß jemand wo Narie von Longma 1 jetzt arbeitet?

VIelen Dank
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 12:53   # 1368
Grögele

Benutzerbild von Grögele

Mitglied seit 1. May 2016

Grögele ist offline
Nachtrag zu "Heuschrecken-Taktik"

...für mich war immer eine gewisse Standzeit der DL an einem Ort ein Indiz für Qualität. Einige der DL, die Namen werden hier ja regelmäßig gehandelt ("...wo arbeitet jeztz die XXXX, hat jemand die YYYYYY gesehen, In welcherm Laden kann ich jetzt die ZZZZZZZZ treffen...???), sind quasi nur "Kurzzeit-Parker". Das spricht für eine gewisse Motivation, immer dem ergiebigsten Quell nach zu reisen. Es lieg vielleicht an der Mentalität der Thai, aber für viele zählt nur der Gewinn, hier, jetzt! Was mogen, im einem Monat oder gar in zwei Jahren sein wird spielt überhaupt keine Rolle.
Das ist natürlich nicht die Sicht der Chefin, denn sie möchte gern das Geschäft dort weiterführen, zumal sie ja auch ordentlich investiert hat.
Daher kann es passieren, dass eine DL einen Kunden so richtig nach Strich und Faden abzockt, weil es ihr vollkommen gleichgültig ist, ob dieser Kunde wiederkommt oder erzürnt etwas Schlechtes im Internet schreibt. (zumal, wenn sie keinerlei Verantwortung für das Geschäft selbst empfindet). Wenn dann das Feld abgegrast ist, zieht sie ohne mit der Wimper zu zucken in den nächsten Laden (Beschreibung aus wirklich erfahrenem Munde! Der dabei verwendete bildhafte Vergleich mit einem Wesen, das gemeinhin als der "Freund des Menschen" bezeichnet wird, tut diesen loyalen Wesen wohl eher Unrecht). Vor allem Geschäfte, die viel Touristen als Kunden haben, können sich solcher DL erfreuen. Es war schon früh für mich klar, dass eine wirklich gute Behandlung oft nur in den Massage-Läden zu bekommen ist, die etwas Abseits vom großen Rummel liegen. Hier ist sich wohl die Crew ihrer Verantwortung für eine gewisse Nachhaltigkeit ihrer Dienstleistung bewußt. Die schillernden, attraktiven, jungen und hemmungslosen DL allerdings, schauen auf diese Läden mit gerümpfter Nase, weil sie dort lange nicht das Geld abpumpen können, wie in anderen, einschlägigen Läden. Lässt sich der Unbedarfte dann durch die offensichtlichen Vorzüge anlocken, wird er zuweilen enttäuscht, wie viele dieser Posts hier zeigen. Es ist also eigentlich ganz einfach, sich zurecht zu finden. "Jeder der die Musik bestellt, der muss sie dann auch bezahlen"!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2018, 12:28   # 1367
-

Bericht Thaimassage erfahrungen

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und da ich schon enige Beiträge hier gelesen habe folgt nun auch eine zusammenfassung von mir.
Also ich war schon 4 mal bei Araya Thaimassage in der Goerzallee 190, war einmal bei Sonja (wo sie noch da war) und sonst immer bei Manau.
Bin immer sehr zufrieden wieder von dannen gezogen,hatte immer 1 stunde für 40460 bezahlt plus etwas für Extras.
Denke das ist sehr günstig im Vergleich was ich hier schon gelesen habe.

Desweiteren war ich schon einmal bei Aroma Thaimassage in der Körnerstrasse.
Hatte mir gar nicht gefallen, es gab keine zufälligen berührungen. Schade

Desweiteren war ich inspiriert von mehreren Beiträgen über Bualuang in der Voigtstr. 7 leider eberfals kommpletter reinfall.
Hatte mich wie erlesen auf eine 4 Hand massage gefreut mit dem gewissen beschrieben extra aber pustekuchen.
Wurde nur 2 Hände und HE.

Jetzt vielleicht noch mal eine frage zum schluss: möchte gern zu NANA Thaimassage (Miau) gehen oder zu Jot Thaimassage (Linda) mal testen. Bericht folgt dann natürlich!!!!!
Über beide Damen habe ich hier schon sehr viel gutes erlesen, gibt es einen Tip welche Dame einen besuch mehr lohnt??
Mfg
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 12:07   # 1366
-

Hy Sonja arbeitet jetzt im Narree Thaimassage in der würzburger str. 4,10789 Bln.
nennt sich aber da Ploy
mfg
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 11:50   # 1365
Grögele

Benutzerbild von Grögele

Mitglied seit 1. May 2016

Grögele ist offline
Hallo ramseslover, Danke für Deinen Post

Hallo,

schon lange nicht mehr habe ich mich von einem Post derart angesprochen gefühlt wie von Deinem letzten!
Wie ich schon mehrfach berichtet habe, sind meine Erfahrungen mit Thai und natürlich mit der Thaimassage auch international. Ich kann Deine Beobachtungen bestätigen. Es fing hier in Berlin so vor 20 Jahren (sorry, ich bin schon etwas "betagt") an, dass erotische Elemente in die normale Thaimassage ihren Einzug hielten. Die Nachfrage bestimmte dann das Angebot. Wie mir aus sicherer und erfahrener Quelle berichtet wird, ist es für die Chefinnen, die eine seriöre Massage anbieten wollen, äußerst schwer, hier in Berlin kompetente und vor allem seriöse Mitarbeiterinnen zu rekrutieren. Das gilt auch für die Kundschaft. nicht selten (mehrmals am Tag) betreten Kunden das Geschäft, die nicht viel Federlesen machen und sogleich nach Sex fragen. Diese werden dann weggeschickt und kommen auch nicht wieder, wie mir berichtet wurde.
Es hat sich ein Stil etabliert, sowohl was die Erwartungshaltung der Kunden betrifft, als auch die Angebotspalette der DL, der genau Deiner Beschreibung entspricht.
Wer sich in Thailand auskennt, dem ist sicher aufgefallen, dass die Thai, was Geschäfte betrifft, die "Heuschrecken-Taktik" verfolgen. Wenn sie beobachten, wo jemand mit irgendeiner Idee oder einem Produkt Profit macht, übernehmen sie ganz schnell die Konzepte und die Konkurrenz schießt wie Pilze aus dem Boden. Oft sogar in unmittelbarer Nachbarschaft. Verdient irgendeine Oma dort mit gebratenen Hühnern ein paar Baht, dann sitzen spätesten nach ein paar Wochen 50 Omas genau an der selben Stelle und verkaufen genau das selbe Produkt. Das ist zwar nicht klug, da irgendwann keiner mehr erklägliche Umsätze macht, aber so sind sie, die Thai. Gewinne werden dann über Qualitätseinschränkungen oder Portionsgröße oder durch Preisdumping generiert... kurzfristig jedenfalls!
Nach langer Suche jedoch, bin zumindest ich fündig geworden und werde auch dabei bleiben. Es gibt wenige Thai, die mit der Qualität ihrer Massage derart überzeugen, dass sie keine weiteren Extras anbieten müssen, weil sie auch so genug Kunden haben. An den Posts in diesem Thread ist allerdings ersichtlich, dass viele (zumindest die Poster hier) immer auch deutlich mehr auf ihrer "To-Do-Liste" haben, als sich in angenehmer Gesellschaft, gesundheitsbewußt von einer qualifizierten Fachkraft die Muskeln durchkneten zu lassen (zu denen Du vielleicht auch gehörst..?). Es gibt sie aber, die gute Nuad ben boran, nur muss man erst etwas genauer hinsehen. Die Chefinnen haben es nicht leicht, den nötigen Umsatz zu machen, wenn "nur" Massage angeboten wir, weil der Angebots-Markt, angesichts der vielen "Fake-Massagen" doch recht voll ist. Manche Chefinnen drücken dann auch mal ein Auge zu, wenn die DL auf dem Zimmer auch noch die "Bückware" feil bietet.
Bei allem, was so über das Gamlai-Thong geschrieben wurde, bleibe ich aber diesem Laden treu, weil es für mich güstig gelegen ist, und weil ich hier, was die Massage betrifft, immer gut behandelt wurde. Dass die Chefin hier auch herumexperimentiert, was die DL betrifft (seit der Neubewirtschaftung sind viele DL im "Durchlauf" gewesen), ist sicher ein Indiz dafür, dass die "richtige" Crew nicht so leicht zu finden ist!

http://www.gamlai-thong-thaimassagen.de/

Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 01:56   # 1364
Sallustix

Mitglied seit 23. October 2017

Sallustix ist offline
seriöse Massage

In diesem, im Folgenden (hoffentlich erfolgreich) verlinktem Familienbetrieb gibt es nicht nur eine gute Massage, um etwaigen Gedanken an weiteren Diensten gleich einen Riegel vor zu legen, bekommt man eine Massagehose zusammen mit der Bitte sich zu entkleiden. Also wirklich auf Seriösität bedacht.

Massagen haben mir immer gut gefallen; es wird gedehnt, geknetet und bisher wurde immer auf Problemzonen eingegangen. Saubere, entspannte, wie gesagt, fast familiäre Atmosphäre. Einfache Verhältnisse, also kein Luxus-Wellnesstempel. Dennoch eine klare Empfehlung und das Geld (25(!) €) allemal wert.

http://gasalong.de/

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gasalong_thaimassage_hinten.jpg
Hits:	0
Größe:	55,1 KB
ID:	242681
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 01:28   # 1363
hansie24

Mitglied seit 25. June 2017

hansie24 ist offline
Seriöse Massagen

Ich möchte mich der Frage anschliessen. Gibt es in Berlin auch seriöse Massgen? Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag gerne einige Massagen schenken. Er hat es mit dem Rücken.
Es wäre mir aber sehr unangenehm, wenn er nach "Happyend" oder ähnlichem gefragt wird.
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 01:17   # 1362
-

Gibt es denn noch seriöse Massagen? Bei wem? Welcher Thai Laden?
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 00:26   # 1361
Brooklyn

Brooklyn ist offline
Joys Thai Modelle Leinestr 3

So, heute nicht ins Kino geschafft, sondern mich für Thai Massage entschieden. Also Samstag ca. 13 Uhr bei pun dee in der Kranoldstr geklingelt, aber niemand öffnete. Vielleicht lag es an meiner Seemanns Strickmütze? Ich jedoch wollte Geld bringen!! Also vorher informiert, bzw selbst ich handy aktiv, eine U Bahn Station weiter zur Leinestr. 3. Nach dem Klingeln kurze Musterung durch Joy selbst und die Gemächer öffneten sich für mich. Eine Kollegin noch vor Ort, aber als Neukunde war ich wohl für Joy gesetzt. Es handelt sich eigentlich um eine Wohnung mit Ladenlokal, Neukölln, strange, aber sehr liebenswert. Ich überlege immer, wie man das Nichtberlinern beschreiben kann, aber auch in Stuttgart und München gibt es solche Viertel, Flensburg lacht sowieso 😂.
Da es wohl sehr früh war, inzwischen vlt 13.30 Uhr oder die Nacht sehr lang, wurde ich ins Zimmer gebeten und Joy richtete sich erstmal her... Sehr gut, obwohl ihr Nacht, Hauspulli mir sehr gut gefallen hat. Ich liebe das Natürliche.... Nach fünf Minuten erschien sie sehr leicht bekleidet und wir vereinbarten 50430 für Massage und mehr, was sie mir beim Griff aufs Gemächt klar machte. Egal, wie jung sie sein mag, ich mag ihre Haut und Ihre Geilen möpse. Ich also auf Bauch und die Massage begann, Rücken, Nacken, mein Kiefer knackte, das war das Stichwort, sie massierte bis in die oberen Kopfmuskeln, bis hinter die Ohren 😆Traumhaft.
Dann umgedreht und schön eingedrungen. Es gab ausführliche Zungenküsse und nach Stellungswechsel in Missio war mein Saft auch schon drin...... Im Gummi. Ich erwähne das nur, weil der Laden in anderen Foren als AO gepriesen wird.... Keine Diskussion und Not for me.... Schon bei Beginn der Massage lag gummi auf Bett. Ich habe es sehr genossen, Joy geht gut mit, man könnte fast meinen, es macht ihr Spaß...
Allein ihre tiefen dunklen Augen in dem schummrigen Licht ängstigen mich 😂😂😂😂
Alles in allem sehr gelungen..... Ich beteilige mich hier und bei den Damen, weil ich wirklich allein lebe und Haut brauche...... Zu Ehezeiten war ich nicht unterwegs, möchte aber darüber keine Diskussion lostreten..... Ich glaube, Neukölln ist noch das verruchtere Schöneberg.... Bin auch für Neues, daher Wiederholung 60 %.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)