HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Mecklenburg-Vorpommern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Mein Banner
Banner bestellen

Mein Banner
Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.01.2014, 18:40   # 1
Dressmann

Mitglied seit 31. March 2011

Dressmann ist offline
Lucy - rlid=6160 - Berichte

Bild - anklicken und vergrößern
6160_59496_full.jpg   6160_59498_full.jpg   6160_59504_full.jpg  
6160 Lucy
Zitat:
sehr zierlich aber willig !

http://www.rotlicht-mv.de/ID6160-Lucy/
-

Schwerin

Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
das erste Mal in meinem Dasein als Pay Sex Nutzer hatte ich Bedenken ! Lucy ist zwar mind. 22 aber sie ist bei knappen 150 cm so zierlich , dass ich Angst hatte ihr weh zu tun ! Daher tat ich alles sehr , sehr vorsichtig..!
Sie dagegen ist willig und macht vieles mit. Für 30470 ist 69, blasen Natur, diverse Stellungswechsel & Küssen enthalten. Man kann schon sagen , dass sie sehr devot ist !

Wer auf sehr schlank steht ist richtig aber mit dem Busen, Größe A 00 ( nur Nippel ) ist fast nichts zum Anfassen da...Aber erstaunlich ,dass sie meine nicht ganz kleine Erregung, bis zum Anschlag weggesteckt hat !:
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.05.2018, 11:20   # 26
Jonashart

Mitglied seit 3. February 2015

Jonashart ist offline
Thumbs up Schöne Fickstunde bei Alicia B-Probe

128481_Liebhaberin-kleine-Brueste-taetowiert.jpg  
Letzte Woche noch in Stralsund und diese Woche überraschend in Rostock...da hab ich gleich die Chance zur B-Probe genutzt. Bei der Begrüßung grinste sie schon....
Grüner Schein für 60 Minuten und später nochmal 20 Öcken für Extras.
Turboficken ist nicht so ihr Ding und so lief die Stunde sehr gemütlich ab. Mehrere Runden ficken, blasen, küssen, Handjob, Pussy mit Fingern und Zunge vermessen. Alles sehr lecker, alles sehr sauber und die Kleine riecht wie ein Engel . Zwischendurch fing sie an, mit mir rumzualbern und irgendwie hat's mir Spass gemacht und nach'ner knappen Stunde hab ich mich in den Orgasmus geschaukelt und den Gummi vollgerotzt.

Ich werde diese Woche auf jeden Fall nochmal zu Alicia in die Fritz-Reuter 13. Ich finde die Kleine süß und mir macht der Sex mit ihr Spaß.
Antwort erstellen         
Alt  30.04.2018, 13:36   # 25
girlfreund

Mitglied seit 7. December 2015

girlfreund ist offline
Lightbulb nicht gerade der Brüller!

bin wegen fehlender Alternativen und ziemlich starkem Druck im Kessel mal zu Alicia und hab 30470 bestellt. Als sie dann die High Heels abgelegt und sich ausgezogen hat, wäre ich am liebsten wieder losgegangen. So ein unweibliche Gerippe mit unscheinbaren Brustwarzen, dazu völlig ohne Brust hatte ich nicht erwartet. Die Zähne im Oberkiefer sind nun auch nicht grad schön, aber da wo sie herkommt, gibt es vermutlich keine Spangen oder sie hat kein Geld für sowas oder was weiß ich. Blöderweis nahm ich auch noch eine leichte Knoblauchfahne wahr. Aber was solls, die Euros waren schon weg, also Augen zu, Kopfkino und dann klappte es auch mit der Latte.
Angefangen mit Handjob und dann mit etwas Flutschi und Gummi bei ihr in die Missio und in der Doggy nach ein paar Minuten abgeschossen.

Aussehen 3-
Blasen 2-3
Ficken 2
Küssen nicht versucht

Wiederholung nur wenn nichts anderes in der Stadt ist
Antwort erstellen         
Alt  16.04.2018, 10:10   # 24
Jonashart

Mitglied seit 3. February 2015

Jonashart ist offline
Ausbaufähig

Am Freitag in Güstrow in der Hageböcker aufgeschlagen und dann die Trittleiter in den 3. Stock und bei Herz geklingelt. Im Treppenhaus roch es nach Urin und Toilette...na egal ich wollte ja nicht zur Oscarverleihung.
Zierlich, jung, schwarzhaarig, helle Augen mit Schlafzimmerblick....nicht perfekt aber zuckersüss.
Servive pro Stunde 100 Öcken. Zungenküsse macht sie nur ungern, meinte aber für 20 Öcken mehr, wäre es möglich. Scheine rüber und unter Aufsicht abgefeudelt und gepült.

Sie kam dann nackt ins Zimmer....wat für'n Huhn. Anblasen lassen und zwischendurch kam sie mit Küsschen. Hab sie dran erinnert, dass hier mehr ausgemacht war. Sie hat dann aufgesattelt und machte dann diesen Distanzritt, mit vorgeschobenem Becken, wo so gut wie keine Intimität aufkommt. Ich habe sie dann zu mir runtergezogen und auf "Lunge genommen" und von unten gerammelt wie eine Nähmaschine. Bei ihr war immer Körperspannung zu spüren, also leichte Abwehr. Nach ca. 15 min war ich leicht frustiert und wusste nicht so richtig was nun anfangen sollte und fragte deshalb nach Prostatamassage.....Sie erklärte mir, es sollte 30 Öcken mehr kosten....habe ich abgelehnt, weil ich mittlerweile skeptisch war.
Kopf runter zum weiterblasen und dann aus langer Weile das kleine Becken über mein Face gezogen und lustlos an der Punze rumgeschleckt. Die Punze war sehr sauber und kein Flutschi drin. Ich merkte dann, die Kleine ist heiß.....zwei Finger in beide Löcher gestöpselt und dann habe ich sie mit Zitteraalzunge über den "Gipfel" begleitet. Danach lag sie wie ein nasser Scheuerlappen auf mir drauf. Ich hab sie dann runtergewälzt und umgedreht. Beim Einlochen, kurz nach ihrem Orgasmus, verzog sie gequält das Gesicht und ein Bein war angezogen, aber das war mir egal, weil ich jetzt rattig war. Die kleine Punze ist schön eng und man kann die Alicia richtig gut ficken. Dabei habe ich mir das reichlich geholt, wofür ich extra bezahlt habe, weil sie konnte ja nicht weg. Ich hatte einen guten "Lauf" und hab beim für mich günstigsten Zeitpunkt in den Gummi reingejaucht. Da waren aber erst ca. 30 Minuten um.
Alicia hat dann noch eine Massage angeboten. Ich habe sie vorher gefragt, ob sie das überhaupt kann. Natürlich.... sagte sie. Aber das war dann, als ob Ameisen über den Rücken laufen und ich hab das Ganze abgebrochen. Ich wollte dann noch ein bisschen mit ihr kuscheln, aber da war wieder diese Distanz...ich mich also angezogen und etwa 45 Minuten nach Beginn, stand ich wieder auf der Straße.

Die Kleine hat aufgrund ihres Körperbaus und Aussehens, die Möglichkeit eine gutverdienende DL zu werden. Allerdings muss sie Intimität zulassen. Distanzficken funktioniert nicht, zumindest nicht bei mir.
Vielleicht wird sie beim 2. Mal zugänglicher?? Vielleicht teste ich das auch mal aus?.....ich weiß es nicht....

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.09.2015, 03:59   # 23
john3

Mitglied seit 10. July 2006

john3 ist offline
Zur Info:
Sie war jetzt - ich glaube nur eine Woche lang - in Hamburg.
Ihre, im Moment nicht geschaltete, Anzeige ist hier zu finden.
http://www.modelle-hamburg.de/modell...&meta_id=14871
Antwort erstellen         
Alt  14.09.2015, 23:05   # 22
hastings

Mitglied seit 19. September 2003

hastings ist offline
Lucy - Lisa

Jetzt nennt sie sich Lisa...

Ist aber immer noch sehr schlank und hat immer noch kein Busen.
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2015, 07:28   # 21
Schneemann7956

Mitglied seit 17. August 2015

Schneemann7956 ist offline
Oha

Am Dienstag Abend bin ich noch mal durch die tote Schweriner Innenstadt aus dem Kino gekommen und am Platz der Freiheit lang. Da ich noch ein bisschen spitz war, dacht ich, geh mal in die Hauptmann-Straße 9 rein und klingle bei Blume. Dort war "Roxana", die es mir letzte Woche sehr angetan hatte. Aus 1001 Grund habe ich dann bei Lucy (gleiche Wohnung) geklingelt. Von unten war schon Getrappel und Männerstimme aus der Wohnung zu hören. Hm...

Ich bin dann halt bei Lucy gelandet und war ziemlich überrascht. Sie ist wirklich ziemlich klein und sehr zierlich. Sie machte mir die Tür mit einem Badetuch um den Körper auf und geleitete mich in ihr Zimmer am Ende des Flurs. Wäsche oder so wurde nicht angeboten. Verhandlung 30450, FO 30470, Anal 50 extra. Auf letzteres hab ich verzichtet, weil ich nicht glaubte, dass es bei ihr wirklich geht.

Ich buchte also FO30470. Die ca. 150 cm große junge Frau hat jetzt dunkle lange Haare, die ihr deutlich besser zu Gesicht stehen als die unvorteilhafte Fotos aus der Anzeige. Küssen und Zungenküssen, wie in der Anzeige beschrieben, wurden abgelehnt. In der Anzeige stand was von "Spanisch", was nicht sein kann, denn wo nichts ist, kann nichts rein gesteckt werden. Da war nur Nippel. Sie stellte sich mir als "Lucy", sie käme aus Bulgarien und wäre 25 Jahre alt. Ich fragte mehrmals nach ihrem Alter... Nach AO fragte ich gar nicht erst, weil es nicht mein Ding ist.

Das FO hätte ich mir sparen können, das DT ging gute 5 cm tief, dann war ihrerseits Schluss. Küssen war nicht, mit den Brüsten war nichts anzufangen, als Tüte rauf und rein. Sehr feucht und fluschig. Sie war bei den Stellungen ziemlich beweglich und willig. Und beim Hochheben war sie total leicht. Im Abschluss im doggy und gut. Von der Zeit her waren es ca. 15 Minuten. Da ging schon die Klingel mehrfach (es gibt 2 Klingeln, eine von unten für die Wohnung und dann noch für die beiden Damen je eine).

Da es kurz vor ihrem Feierabend war und sie schon ziemlich müde war, wünschte ich ihr einen schönen Feierabend und zog von dannen.

Keine Wiederholungsgefahr, obwohl sie sich gut ficken ließ, aber der Rest war nicht doll. Optikfick ist auch nicht so. Da bekommt man für das gleiche Geld im Nachbarzimmer bedeutend mehr Service (und mehr fürs Auge). Angenehm ist mir das ordentliche und saubere Zimmer aufgefallen. Dass der TV nebenbei lief störte mich nicht, ich hatte meine Augen sowieso woanders.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.01.2015, 22:01   # 20
wilsie6

Mitglied seit 27. March 2005

wilsie6 ist offline
Da hier auch AO angesprochen wurde hab ich sie auch danach gefragt und sie hat es strickt abgelehnt, es wäre zu gefährlich.
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2015, 12:14   # 19
xythomasxy

Mitglied seit 29. January 2011

xythomasxy ist offline
Hier noch mal für Blöde ;-)

http://www.rotlicht-mv.de/ID6160-Lucy/
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2015, 07:17   # 18
john3

john3 ist offline
Auf welchen Link soll ich klicken? Bitte diesen Link hier kopieren.
Und halndelt es sich nun um Lucy oder ihre Cousine Schwester, Tante oder Schwägerin, oder irgendeine andere Tante, die sich so nennt? - Oder handelt es sich wirklich um Lucy, die auch AO anbietet?
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2015, 04:29   # 17
-

"Lucy" wird nicht ohne Grund vermeiden mit oben-ohne-Bildern zu werben...

Obwohl ich kein Silikonfan bin, manchmal dann eben doch...

100% selbst gesehen...
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2015, 03:53   # 16
konto
---

Mitglied seit 17. March 2012

konto ist offline
lucy

Ich dachte erst das es eine andere ist.
aber jetzt sehe ich das die Person auch gleichzeitig inseriert.
vondaher ist sie es nicht,ich kenne sie noch nicht.
aber es gibt noch eine die nur den bh als zierde an hat.
sie war schon schwanger aber ihre brüste sind so zu sagen null.da hab ich als schlanker Mann ja noch mehr Brust.
aber dafür hat sie mehr nippel als ich(viel längere).
Hat denn jemand von lucy oben ohne Bilder??
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2015, 17:41   # 15
wilsie6

Mitglied seit 27. March 2005

wilsie6 ist offline
Was ist so schwer bei der Suche, wo sie jetzt ist? Einfach auf den Link klicken und dann sieht man wo sie ist. Ich war heute mal in der Nähe und hab kurz reingeschaut. Hat jetzt schwarze Haare und wirklich sehr zierlich und der BH war wirklich nur zur Zierde. Kam mir sehr lustlos vor und bin lieber gegangen.
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2015, 00:02   # 14
hastings

hastings ist offline
Das weiss ich nicht, aber ihre Cousine(?) ist in NB.

http://www.rotlicht-mv.de/ID6764-Andrea/

Macht aber leider kein An*l
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2015, 04:13   # 13
john3

john3 ist offline
Und, wo ist die Lucy jetzt?
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2015, 09:09   # 12
hastings

hastings ist offline
"ich als mann habe auch null brust aber dafür Nippel."

Genau, so etwa... :-)
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2014, 01:28   # 11
konto
---

konto ist offline
lucy

ja bloß, wie sehen denn die nippel aus, sind sie eher lang oder eher klein, dick oder dünn?
ich als mann habe auch null brust aber dafür nippel.
kann jemand genauere angaben zu den nippeln machen?
Antwort erstellen         
Alt  25.10.2014, 20:59   # 10
hastings

hastings ist offline
Es stimmt wirklich. Sie hat gar keine Brüste, nur Nippel. Size A--. :-)

Sie ist sehr nett, aber für mich ein bisschen zu passiv im Bett. Reitet gut aber nicht sehr ausdauernd.

hat jetzt keine blonde Haare sondern eher braunrot.
Antwort erstellen         
Alt  25.10.2014, 03:42   # 9
konto
---

konto ist offline
lucy

Was heisst denn eigentlich das sie null Brust hat sondern nur nippel?
auf den Bildern sieht man ja nicht viel von ihrer oberweite.
kann jemand genaueres berichten wie groß die nippel sind oder Angaben zu ihren nippeln machen?
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2014, 15:36   # 8
hastings

hastings ist offline
haare

6160_71846_340X262.jpg  
Jetzt har sie ganz krullige Haare... :-)
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2014, 09:27   # 7
biger77

Mitglied seit 8. October 2013

biger77 ist offline
Lucy

Habe gestern Lucy besucht. Sie ist eine kleine zarte Person welche sehr willig ist. Macht alles was mann ihr sagt. Selbstverständlich GV mit Schutz. Besucht sie ruhig.
Antwort erstellen         
Alt  22.09.2014, 12:44   # 6
marabello

Mitglied seit 20. September 2014

marabello ist offline
Lucy

Also ich kann Lucy nur empfehlen. Sie ist sehr nett und willig. Problemloses Anal obwohl sie sehr klein und eng ist. Hält gut gegen und stöhnt nicht künstlich. Preislich in Ordnung.
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2014, 04:26   # 5
joanbaez123

Mitglied seit 28. September 2011

joanbaez123 ist offline
Machts auch ohne Gummi, für mich ein Muss
Antwort erstellen         
Alt  25.01.2014, 13:32   # 4
mike.hwi

Mitglied seit 23. December 2012

mike.hwi ist offline
Laut Vorschau bei Rotlicht MV ist sie ab morgen in Schwerin...
Antwort erstellen         
Alt  25.01.2014, 00:19   # 3
dammi1977

Mitglied seit 29. January 2010

dammi1977 ist offline
aktuelle Adresse???

Hallo,

wißt ihr die aktuelle Adresse der Dame? In der Anzeige steht nur Rostock drin. Angerufen und nach der Adresse gefragt, da sagte sie weiß sie nicht!

Gruß
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2014, 17:59   # 2
Naja110

Mitglied seit 27. November 2012

Naja110 ist offline
Smile Skinny Girl hart im nehmen

Ja Ihr Body ist extrem zierlich. Aber deshalb bin ich ja auch hin.
Wenn Sie auf dem Schwanz reitet ist das ein herrlicher Anblick.
Sie lässt sich auch überraschend hart & tief in die Votze ficken.
Von Zeitdruck ist da auch nichts zu spüren und man kann sich mal so richtig austoben.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)