HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.03.2018, 16:40   # 1
mupfel
Mupfelbär

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist offline
Fußball !!!! Weltmeisterschafft 2018

Bild - anklicken und vergrößern
wm.jpg   010.jpg   006.jpg   003.jpg   001.jpg  

Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus.
Wer wagt Prognosen
?

HIER ZUM SPIELPLAN UND INFOS RUND UM DIE WM 2018

Wie wird unsere Elf aufgestellt?
Was machen die Holländer in der Zeit?
Gegen wen spielen wir im Endspiel?
Was für einen Schal wird Yogi tragen?
.
.

dieser fred ist durchaus nicht ernst gemeint

Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen.

Das Leben ist eigentlich wie ein Penis. Ruhig und relaxt rumhängen.
Es ist die Frau, die es hart macht.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.06.2018, 11:57   # 133
Epikureer69
Hedonist

Mitglied seit 15. April 2014

Epikureer69 ist offline
@kassiopeia

unter ihren Möglichkeiten haben in diesem Spiel ja (fast) Alle gespielt, das heißt ohne grundsätzliche Verbesserung im Kollektiv werden personelle Veränderungen auch keine deutliche Leistungssteigerung bringen.

Klar haben Reus und Brandt nach ihren Einwechslungen für "frischen Wind" gesorgt, aber auch gegen Gegenspieler die schon 60 oder mehr intensive Spielminuten hinter sich hatten.

Beim Austauschen von Personal ist deshalb für mich auch ausschlaggebend, ob die Qualitäten die der auszutauschende Spieler individuell mitbringt, zumindest weitgehend durch einen anderen Spieler im Kader repräsentiert werden. Ist das nicht der Fall müsste das Spielsystem grundlegend geändert werden und das geht innerhalb eines Turniers selten gut.

Genau so ein Fall ist für mich Toni Kroos. Für mich ist sonst (fast) jeder Spieler im Kader (fast) gleichwertig zu erstzen, nur bei einem in Normalform oder gut spielenden Toni Kroos, ist das eben nicht der Fall. Ob das die Ruhe am Ball ist, die Passsicherheit, das Gefühl für erforderliche Tempowechsel, die Fähigkeit zum präzisen Seitenwechsel oder nicht zuletzt die Qualität bei Freistössen (siehe sogar Mexikospiel). Darauf ist die ganze Spielanlage auch ausgelegt und ein Spieler, der genau dieses Qualitäten in gleicher oder zumindest ähnlicher Weise einbringen kann, ist im Kader derzeit nicht zu finden. Damit dass auch er im Mexikospiel schlecht gespielt hat, stimme ich Dir natürlich zu.

Thomas Müller ist an sich auch so ein Fall, nur war der im Mexikospiel wirklich so schlecht, dass er auch im Verhältnis zu den Anderen nochmal abgefallen ist, deshalb habe ich ihn auch in meiner persönlichen Wunschaufstellung nicht berücksichtigt. Eine Alternative wäre allenfalls ihn, anstelle eines zweiten "6"er's, zentral hinter den Spitzen spielen zu lassen, wo er von jeher stärker ist als auf der rechten Außenbahn.

Die mir wichtigste Taktikumstellung, bei "meiner Aufstellung" ist mir eigentlich Boateng nach rechts hinten zu stellen (hat er früher auch schon gespielt), weil er in der Mitte durch Süle, ohne zu großen Qualitätsverlust ersetzbar ist und Kimmich auf die "6" zu stellen, weil er das eigentlich gelernt hat und seine offensive Dynamik dort besser zur Geltung kommt und nicht zum kompletten "Verwaisen" der rechten Defensivseite führt.

Was gegen Mexiko am meisten gefehlt hat war Geschwindikeit, Dynamik und Präzision im Mittelfeld und genau das könnte ein Mittelfeldtrio Kroos, Kimmich, Gündogan vielleicht bewerkstelligen.

War einfach nur so ein Gedanke von mir...

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.06.2018, 09:54   # 132
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Mitglied seit 5. July 2003

Kassiopeia ist offline
@ Epikureer,
zum Teil könnte ich deinen Vorschlag sogar mittragen,
ich sehe es ebenso wie du das Müller und Khedira in dem Spiel gegen Mexico
sich nicht unbedingt für einen Platz in der Startelf beworben haben.

Aber auch ein Draxler und vor allem ein Kroos haben sich nicht unbedingt überboten
an Qualität hier würde ich in der Offensive die Formation Brandt-Gomes-Reus spielen lassen.
Reus und Brand haben mehr offensiv Feuerwerk in ihren wenigen Spielminuten abgebrannt
wie die restliche gesamte Mannschaft.

Das mitwirken von Kroos in der defensiven Arbeitsaufgabe grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung
aber dies ist nicht nur in dem Mexico-Spiel so deutlich geworden,
auch in den Vorbereitungsspielen hat er sich ähnlich Lustlos verhalten.
Und wenn man seine 99 Ballkontakte aus dem Mexico Spiel anschaut,
ist die Bilanz für seine Offensiv-Kreativität mehr als dürftig.

Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.06.2018, 09:22   # 131
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
Als einer

von Vielen "heimlichen Bundestrainern, habe ich mir mal Gedanken über meine personelle und taktische "Wunschformation", für das Schwedenspiel gemacht und wollte sie hier mal zur Diskussion stellen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Formation "in echt" so nicht spielen wird.

Neuer

Boateng Süle Hummels Hector

Kimmich Gündogan

Kroos

Reus Gomez Draxler (Brandt)

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.06.2018, 17:09   # 130
Piet61
**immer neugieirg**

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
Zitat:
Klar, im heutigen, medial geprägten, Profisport ist die Fallhöhe oft groß.
Das ist doch mittlerweile gute deutsche Mentalität geworden.

Erst aufs Podest stellen, und bei der kleinsten Kleinigkeit das Denkmal umstürzen.

Gilt übrigens nicht nur für den Fussball

Piet

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.06.2018, 11:15   # 129
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
So genug gemosert,

auch wir Fußballbegeisterten sollten, wie Mannschaft und Trainer auch, das Mexikospiel allmählich abhaken und uns mit dem "ersten Finale" gegen die Schweden befassen.

Im Grunde war eben dieses Mexikospiel fast eine "Blaupause", was den spielerischen Ablauf angeht, des 1/8-Finales gegen Algerien 2014, nur dass die Deutschen in diesem Spiel mehr Glück hatten, als diesmal.

Was wiederum belegt, was ich schon vor dem Turnier geschrieben hatte, dass es in meinem Gedächtnis noch fast keinen Weltmeister gab, der nicht im Laufe des Turniers auch mindestens einen "Wackler" hatte.

Oft entscheidet dann der Zeitpunkt dieses "Wacklers", über vorzeitiges Ausscheiden versus Titeltriumpf.

Klar, im heutigen, medial geprägten, Profisport ist die Fallhöhe oft groß. Hat man kurz vor der WM an den Stammtischen noch eifrig darüber diskutiert, ob die Mannschaft stark genug sein wird sich ab dem Halbfinale gegen die "Großen" zu behaupten, wird nach nur einem Spiel jetzt diskutiert, ob die Mannschaft schwach genug ist um in der Vorrunde auszuscheiden...(was übrigens auch "Geschichte schreiben" wäre, da dies bisher noch keiner deutschen Mannschaft, in der Nachkriegszeit "gelang")

Natürlich kann das passieren, wenn sie noch schlechter spielen, als im ersten Spiel. Aber es kann genauso gut passieren, dass die Mannschaft sich unter dem Druck des Gewinnenmüssens, gegen Gegner mit bei allem Respekt überschaubaren fußballerischem Potential, zusammenfindet, um so dann gerüstet in ein mögliches Achtelfinale einzuziehen und dann im umgekehrten Sinn für eine Überraschung zu sorgen.

Bei aller berechtigten Kritik, die ich selber auch geübt habe, die WM ist für unsere Mannschaft noch nicht vorbei (frühestens am Samstag abend) und wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger"...

Man stelle sich nur vor, man hätte im ersten Spiel die Schwäche der Mexikaner bei der Chancenverwertung glücklich ausgenutzt und irgendwie aus den, durchaus vorhandenen Chancen in der zweiten Halbzeit zwei Tore gemacht, dann hätte man zwar keineswegs besser gespielt, aber die Bewertung des Spiels wäre ganz anders ausgefallen. Man hätte dann wahrscheinlich darauf verwiesen, dass andere Mitfavoriten ja auch nicht zur Gänze überzeugt hätten (Frankreich, Argentinien, Brasilien).

Eine erhebliche Leistungssteigerung wäre dann aber dennoch vonnöten gewesen.

Der Unterschied ist nur, dass sie jetzt kommen MUSS, weil sonst für weitere Schönfärberei keine Zeit mehr ist, es sei denn beim vorzeitigen Rücklflug in die Heimat...

Also mein Appell an alle wirklichen Fan's unserer Mannschaft: jetzt Schluss mit dem Einprügeln auf Spieler und Trainer und ehrlich Daumen drücken für's Schwedenspiel ! Ich werd's am Samstag auf jeden Fall tun, schließlich bin ich es gewohnt bei einer WM mehr als drei Spiele unserer Mannschaft zu sehen (ich kann die Nüsschen und das Bier schließlich nicht zwei Jahre bis zur EM aufbewahren).

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 21:09   # 128
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist offline
Elfer-Debatte ...

... der war für mich aus der Kategorie "kann man geben" ...

den Abräumer mit dem Ellbogen kann man schon als Foul sehen ... ... überall sonst auf dem Platz gibt er das - hoffentlich - auch ...

und Foul im Strafraum ist ...

ein "zu wenig" gibt es da ned ...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 20:36   # 127
DirtyDiddy

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
ui, ui, uii ...

... da "Brexit" war offenbar ned guad:
iads gibt's an (verwandelten) "Oifa" für "Migra-TUN" ... sabbradi!

aber ... ich will ja "ned so (oarg) sein" ... :
Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 19:45   # 126
DirtyDiddy

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
zweng's Belgien - Bahnahma ...

zefix, TIM ... hättst ned - als amtierender web(ld)master - no a "Tüarl" schiaßn kenna ... nacha hätt' mei Tipp wenigstens g'stimmt!

... war'st wahrscheinlich - zur "unrechtn" Zeit - wieda mid und auf da Madalena zugange ...

aber ... ich will ja "ned so (oarg) sein" ... :
Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 18:56   # 125
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
2a.JPG   2aa.JPG  
;-)
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2018, 17:46   # 124
phaidros
Ms Denisse

Benutzerbild von phaidros

Mitglied seit 8. May 2005

phaidros ist offline
Blick zurechtrücken

Leute - irgendwie enttäuscht ihr mich gerade alle mit euren Analysen, Deutungshoheiten und sonstigen Kommentaren. Die einzigste wirkliche Mannschaft für die unser Herz schlägt und blutet kann ja wohl ganz eindeutig nur Panama sein!!!

Alt  18.06.2018, 16:21   # 123
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
Schweden - Südkorea 1:0

Ich habe mir gerade diese Begegnung der zwei restlichen deutschen Gruppengegner angesehen.

Hätte unsere Mannschaft gestern gewonnen oder wenigstens remis gespielt, wäre ob der eher überschaubaren Darbietung beider Mannschaften, ruhiges Zurücklehnen angesagt.

Unter den gegebenen Umständen allerdings erscheint es eher angebracht sich mit den Stärken Schwedens, nämlich der stabilen Defensivstruktur, von der die Italiener ein Lied singen können, auseinanderzusetzen.

Ein 0:0 wäre nämlich ein äußerst unangenehmes Ergebnis, weil man dann womöglich das Weiterkommen nicht mehr in der eigenen Hand hätte.

Eher etwas beruhigend sollte sein, dass die Schweden wohl kaum so schnell und flexibel nach vorne umschalten werden wie die Mexikaner, aber nachdem was Jogi's Eleven gestern gezeigt haben, fällt es schwer daran zu glauben, dass es jetzt wirklich von Spiel zu Spiel einfacher wird.

Im Nachhinein, wo man immer schlauer ist, erweist es sich wohl als Fehler, dass der Bundestrainer gegen Brasilien und Österreich, die 1b-Mannschaft auflaufen ließ, um denen aufzuzeigen, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist, wahrscheinlich um während der WM keinen Stress mit unzufriedenen Reservisten zu haben, anstatt seine Wunschformation die Automatismen üben zu lassen.

Damit wollte er wohl für sich und die "Arrivierten" eine Art Komfortzone einrichten und genau dieses ist im Spiel gegen Mexiko krachend nach hinten los gegangen.

Gravierende Personalrotationen wären, in meinen Augen, jedoch jetzt eine sinnlose Panikreaktion, denn sportpsychologisch sollten es jetzt die richten, die den Schlamassel angerührt haben.

Die individuellen Qualitäten und die Erfahrung dafür hätten sie ja allemal.

An ein mögliches Achtelfinale gegen Brasilien sollten jedoch Mannschaft und Trainer, im Moment, keinerlei Gedanken verschwenden, bevor die beiden ausstehenden Spiele nicht gewonnen wurden, denn in der Verfassung vom Mexikospiel, würde wohl auch die Schweiz mit den "Weltmeistern" fertig...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 12:45   # 122
mupfel
Mupfelbär

Benutzerbild von mupfel

mupfel ist offline
https://www.*************/roberto.co...2430086/?t=101

wer facebook hat sollte das unbedingt anschauen, ich kanns leider im netz nicht finden
das ist genial erklärt von nem "mexicaner"

member of "

Antwort erstellen         
Alt  18.06.2018, 12:26   # 121
Jaguarn

Benutzerbild von Jaguarn

Mitglied seit 4. December 2017

Jaguarn ist gerade online
Wenn es stimmt, dass Löw gesagt hat, er wolle Reus für die "wichtigen" Spiele schonen, dann ist die Einstellung/ Úberheblichkeit der Spieler nicht verwunderlich

Ich hoffe nicht, dass gegen Schweden eine völlig verunsicherte Manschaft auf dem Platz steht.
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2018, 10:41   # 120
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
Das Schlimmste

am gestrigen Fehlstart war, meiner Meinung nach, dass nicht einzelne Spieler versagt haben, sondern die Mannschaft als Kollektiv und Das ist mit Einzelkritik und eventuellen personellen Wechseln nicht zu beheben.

Bezeichnend war das Interview mit Mats Hummels nach dem Spiel. Da hat er völlig richtig die Defizite im Defensivverhalten angesprochen, aber eben eher wie ein Sportreporter der über das Spiel berichtet.

Der Mann ist aber eigentlich ein "Führungsspieler" der über 90 Minuten mit auf dem Platz stand. Warum hat er nicht im Spiel reagiert und sich einige seiner Kameraden "zur Brust" genommen, oder dieses zumindest versucht ?
Ich würde unsere Jungs, wäre ich Bundestrainer, jeden Tag nach dem Frühstück das Spiel von Island gegen Argentienen als Endlosschlaufe anschauen lassen, damit sie sehen können was Mentalität und Wille ist sowie was man damit erreichen kann...

Mit der Hingabe und Intensität, wie die Isländer sie gegen Argentinien gezeigt haben, hätten unsere Jungs das Spiel gestern auch gewonnen, wenn nicht alles rund gelaufen wäre...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 09:08   # 119
mupfel
Mupfelbär

Benutzerbild von mupfel

mupfel ist offline
35524860_989173594584992_7466436237595770880_n.jpg  
die wollen es alle nur spannend machen

member of "

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 08:31   # 118
mupfel
Mupfelbär

Benutzerbild von mupfel

mupfel ist offline
35476010_350802648777233_2119410543457468416_n.jpg  
ähm ihr erinnert euch? ich eishockeyspieler.

kann es nicht einfach an der farbkombination grün weiß rot liegen?
irgendwie ist mir so, als ob wir gegen mannschaften mit diesen farben
ein grundlegendes problem hätten
da war doch mal was mit italien (desöfteren) algerien und jetzt halt mechico

member of "

Antwort erstellen         
Alt  18.06.2018, 07:01   # 117
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Jetzt muss die Wahrheit gnadenlos angesprochen werden: Die Deutschen Zuschauer im Stadion waren schuld!

Jogis Gurkentruppe ist auf den Platz gegangen und hat erwartet das Erdos Wahlhelfer bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird. Anfangs wurde er einfach nicht angespielt. Dann vorsichtige Versuche. Während sich die Spieler die Frage stellten "warum pfeiffen die denn nicht?" haben ihnen die Mexen schon wieder den Ball abgenommen. Wahrscheinlich fragen die sich immer noch warum keiner gepfiffen hat
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 03:13   # 116
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Da ich nicht gerne Fußball schau, ging ich zu meiner Superfrau

Ihr mögt die Niederlage der DFB-Mannschaft fiebernd verfolgt haben, ich besuchte zu der Zeit eine meiner Lieblings-Dienstleiterinnen und gewann. Naja, etwas Substanz verlor ich auch. Es war wohl wenig los im Gewerbe gestern Abend.
Die DL habe ich aus Kaufmich. Gut 30, weiblich üppig, und seeehr sexy, Name wird nur an zuverlässige und am besten mir bekannte Lusthäusler verraten.
Alt  18.06.2018, 03:08   # 115
michael120

Mitglied seit 12. February 2014

michael120 ist gerade online
T.W. mit der Nr. 9 (Haha) hat mir nicht leid getan. Der kann einfach nicht mehr. Wie Einsatz aussieht, wenn man seine erste Weltmeisterschaft spielt, hat Marco Reus nach seiner Einwechselung gezeugt. Bei T.W. hatte ich den Eindruck, dass der froh war, wenn der Ball nicht in seine Nähe kommt. Bezeichnend waren viele Szenen. Eine ist mir hängen geblieben: der Ball wird von Mexikos Abwehr auf der rechten Seite mehr schlecht als recht hoch Richtung Seitenaus geklärt. T.W. Versucht an den Ball zu kommen. Weit und breit zu dem Zeitpunkt kein Gegenspieler da. Der Ball ist gefüllt eine halbe Stunde in der Luft. Eigentlich genug Zeit, um zu antizipieren zu können, wo das Bällchen - bedingt durch die Erdanziehung - wieder auf den Boden kommt. T.W., der zu diesem Zeitpunkt am nächsten zum Ball ist, schafft es dann doch 5 Meter falsch zu stehen. Der mexikanische Spieler, der zu dem Zeitpunkt ca 15 m weg ist, ist natürlich schneller am Ball. Zu dem Zeutpunkt war T.W. noch mit der Berechnung der Flugkurve beschäftigt und - wie in fast allen Situationen, in denen er sich zumindest mal in Ballnähe bewegt hat - heillos überfordert. Das mag jetzt entweder daran liegen, dass er noch "reifen" muss oder aber (vorsichtig ausgedrückt) fußballerisch nicht zu den Hochbegabten gehört. In beiden Fällen ist er FÜR MICH fehl am/auf'm Platz.

Natürlich war es heute ein Versagen der ganzen Mannschaft. Aber wenn gewisse Positionen einfach nicht funktionieren oder am Spiel teilnehmen, dann wird das im heutigen internationalen Fußball halt schwer mit einem Sieg.

Unverständlich ist für mich auch, warum "der Neue" auf der linken Außerverteidigerposition so wenig ins Spiel eingebunden wurde. Im Unterschied zu T.W. hat der sich nämlich angeboten, wurde aber einfach ignoriert.

Und ja: Die Mannschaft wurde im Vorfeld m.E. stärker geredet, als sie ist. Wir können uns nichts davon kaufen, als Titelverteidiger zum Turnier anzureisen. Seither sind vier Jahre vergangen. Ich glaube nicht, dass die Jungs sich heute zu sicher waren. Das ganze Spiel ist - wie schon bei den Tests - vielmehr von fehlende Sicherheit geprägt.

Aber genug gemotzt: sie haben jetzt in zwei vorgezogenen Finalspielen die Möglichkeit, zu zeigen, was sie können. Aber vor allem will ich Einsatz, Aufopferung und Kampfgeist sehen - vor allem vom fußballerisch benachteiligten T.W., der ja mangels Alternativen auf der Bank vermutlich auch im nächsten Spiel wieder auflaufen wird.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.06.2018, 23:24   # 114
tannhäuser

Benutzerbild von tannhäuser

Mitglied seit 11. September 2009

tannhäuser ist offline
Zitat:
Scheint so, als wären sie zu sicher gewesen, und wenn sie sich nicht zu sicher waren, sondern nur schlecht
Habe auch eher den Eindruck, daß der Verlust von Schweinsteiger, Lahm und Klose noch nicht wirklich kompensiert ist. Es sind zwar viele normalerweise gute Einzelspieler vorhanden, aber keine, die, wenn es darauf ankommt, wirklich das Heft in die Hand nehmen können. Kroos ist ein absoluter "Leistungsträger", scheint aber nicht unbedingt ein wirklicher "Führungsspieler" zu sein (Özil sowieso nicht). Bei Real Madrid hat er u.a. einen Modric neben sich und Ronaldo vor sich, in der Nationalmannschaft soll er es allein richten. Khedira ist nicht mehr der jüngste und schnellste. Und die "Mischung" scheint auch nicht wirklich zu stimmen, zumindest die Abstimmung überhaupt nicht. Die Jüngeren scheinen (noch) nicht so weit zu sein, bei einer WM auf hohem internationalen Niveau zu spielen, hat sich bei den Testspielen (Brasilien, Spanien u.a.) angedeutet. Kann es sein, daß die Mannschaft schlicht und einfach qualitativ überschätzt wird? Macht man in Deutschland ja gern und schnell … O.K., dann wird es eben ein Übergangsturnier zur Entwicklung einer neuen Mannschaft.
Alt  17.06.2018, 23:22   # 113
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist offline
sie waren sich einfach zu sicher ...

da standen heute sieben Weltmeister in der Startelf, für die es außerhalb jeder Vorstellung lag, gegen Mexico verlieren zu können ...

es fehlte an Einsatz, an der individuellen Bereitschaft, das letzte Körnchen herauszuholen ...

und wenn jeder nur 10 % weniger gibt, bist Du schon ein Mann weniger ...

und bei manchen waren es heute deutlich mehr ...

eigentlich hätten ja die beiden letzten Testspiel-Ergebnisse schon Warnschuss genug sein müssen ... ... aber die Überheblichkeit ist wohl zu groß gewesen ...

gegenüber der Truppe von 2014 fehlen dieser hier neben vier Jahren auch die beiden Köpfe Lahm und Schweinsteiger sowie ein Knipser wie Klose ...

richtig, Werner ist ein Konter-, kein Strafraumstürmer, Gomez ein Chancentod ... Sané hat er - richtig oder falsch - daheimgelassen und als Du ihn heute hättest brauchen können, war auch auf einmal ein Sandro Wagner zurückgetreten ...

aber die hätten heute noch vier Stunden spielen können und kein Tor gemacht ...

nicht mit dieser Einstellung ...

das muss jetzt alles knallhart auf den Tisch, sonst ist nächsten Samstag Schicht im Schacht ...

ob wir dafür aber den richtigen "Leader" haben ? ... Kroos scheint es mir jedenfalls nicht zu sein ... ... Hummels vielleicht ...

da muss sich einiges tun ... und vor allem hat keiner etwas auf dem Platz verloren, der nicht wirklich zu 100 % fit ist ...

letzteres - und nur das - ist die Aufgabe von Löw ... alles andere muss die Mannschaft selbst untereinander regeln ...

und am Samstag muss dann ein 3er her ...

gegen wen geht es da gleich wieder ? ... ahja, Schweden ... ... wen haben die gleich nochmal rausgekegelt ?

heilige Schei...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Alt  17.06.2018, 22:55   # 112
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Unabhängig vom schlechten Spiel der Deutschen am heutigen späten Nachmittag scheinen die Favoriten alle nicht so gut ins Turnier zu kommen. Gut, FRA, ARG und BRA haben wenigstens gepunktet... Meine erste Enttäuschung war Frankreich mit seiner 500 Mio Offensive gegen wirklich biedere Aussis, Argentinien hatte auch Pech, ebenso Brasilien, klar. Was aber das Spiel der Brasilianer um Längen besser gemacht haben soll als unser Spiel, erschließt sich mir nicht wirklich. Auch da war viel Leerlauf dabei. Zum Schluss hatten sie schon noch gute Chancen, die aber auch...na ja...verschenkt wurden.

Wie dem auch sei, unser Spiel war schlecht gegen gute Mexikaner. Wenn man halt ein ums andere Mal vorne den Ball verliert anstatt abzuschließen und sei nur ein Schuß übers Tor, dann läufst halt in Konter bei dem offenen Mittelfeld. Da hat es aber sowohl hinten als auch vorne nicht gestimmt. Vorne fand ich Müller und Draxler gar nicht im Spiel, Özil wie immer, wenn es nicht läuft und der Werner tat mir nur leid. Das ist ein Konter- und kein Strafraumspieler. Und wo war Khedira? Hinten die beiden Innenverteidiger waren auch schon mal sicherer.

Also gut, nun 2 Endspiele in der Gruppenphase... Vielleicht gar nicht so schlecht, jetzt den Druck zu haben. Scheint so, als wären sie zu sicher gewesen und wenn sie sich nicht zu sicher waren, sondern nur schlecht, dann fahren sie halt heim und dann sollte aber auch ein neuer Trainer den dann fälligen großen Umbruch starten. Und wenn es nur ein faux pas war, dann müssens halt jetzt den Motor anwerfen. Noch ist alles drin und Brazil würde sich ganz bestimmt nicht auf uns freuen.

Ach ja, schwache Spiele hatten wir bei jedem Turnier, bei dem wir mindestens in HF kamen. Nun halt zu Beginn...
Antwort erstellen         
Alt  17.06.2018, 22:41   # 111
mupfel
Mupfelbär

Benutzerbild von mupfel

mupfel ist offline
35634117_1836945749948401_2189495428951572480_n.jpg   35552122_1604695866309266_3029314852767137792_n.jpg  
ick will ja nicht unken,
aber die beiden letzten amtierenden weltmeister
italien und spanien sind in der vorrunde ausgeschieden

uups hab ich doch glatt frankreich vergessen

oder lags am zweiten bild?

member of "

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.06.2018, 22:21   # 110
Jaguarn

Benutzerbild von Jaguarn

Mitglied seit 4. December 2017

Jaguarn ist gerade online
https://www.sport1.de/fussball/fifa-...schland-mexiko

etwas Text von Olli

mehr kann ich auch nicht sehen, denn den zeigen mir die Spanier nicht
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.06.2018, 21:58   # 109
mupfel
Mupfelbär

Benutzerbild von mupfel

mupfel ist offline
ja mai, also i war unterwegs, deswegen der senf erst jetzad,
in der ersten halbzeit hat das ausgesehen wie kuscheln mit lisa,
wir passen mal auf, daß wir den mexxen nicht weh tun.
wer den besseren sex hat der kickt auch besser!
iss ja nur ein buchstabe der anders ist.

was hat denn der olli dazu gesagt, das konnt ich nicht sehen.

member of "

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City