HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Sachsen (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Mein Banner
Banner bestellen

Mein Banner
Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.02.2013, 06:11   # 1
Mainzelmännchen

Benutzerbild von Mainzelmännchen

Mitglied seit 13. August 2002

Mainzelmännchen ist offline
Sandra DT - , Chemnitz

Bild - anklicken und vergrößern
pic3.jpg   pic1.jpg   pic4.jpg   pic5.jpg   pic2.jpg  

Sandra DT
Zitat:
Zu meiner Person

Ich bin ein geiles und versautes Luder, das sei gleich mal vorausgestellt! Mein Name ist Sandra, ich komme aus Chemnitz und treibe nicht nur dort mit den Männer mein Unwesen. Egal was deine Phantasien sind, ich bin mir sicher - bei mir wirst du Sie ausleben können.

Mein Service für Dich:

Franz. Pur,
Körperbesamung,
Gesichtsbesamung,
Geil finde ich es wenn du mir Deinen Saft in meinen Mund spritzt,
ich will Dein Sperma schlucken.

Meine Spezialität: DEEP THROAT!!!

Ich liebe ausdauernde Lecker die mich zum Höhepunkt lecken,

Vibratorspiele,

Zungenküsse,
Spermazungenküsse,
Natursekt beidseitig,

Sex in allen Positionen,

Was ich nicht mache:

Sex ohne Gummi,
SM,
KV,
Rollenspiele die mit Vergewaltigungen oder Sex mit Minderjährigen zutun haben,
Anspucken,
Schlagen,
Anale Spiele,
Fisting,
Dominant,
Devot,
NS schlucken,
Erbrechen,
Sex mit Tieren ...

Größe
155 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

-

Chemnitz

Sachsen
DE - Deutschland
Wenn ich auf Dienstreisen im Hotel übenachte, trage ich in aller Regel dafür Sorge, dass mein Abendprogramm nicht nur aus Hotelbar und/oder Fernsehprogramm besteht, sprich: Meist schaue ich mich nach einem Hotelbesuch um. So auch diesmal, Chemnitz war das Ziel. Einschlägige Seiten gecheckt und auf mehreren von ihnen Sandra entdeckt.
So auf kaufmich.com, poppen.de und ihren beiden Homepages http://www.sandra-dt.com und http://www.sandra-dt.de.

Sowohl das Serviceangebot als auch der dafür aufgerufene Preis (ich bin zwar kein zwingender Vertreter der "Geiz ist geil"-Fraktion, aber wenn man die Chance hat, einen Hotelbesuch von einer Stunde für EUR 80 zu bekommen....) reizten mich. Also Kontakt aufgenommen und wenige Stunden vor dem Geschehen die letzten Details abgestimmt.

Pünktlich wie die Maurer klopfte es an meiner Zimmertür- und eine kleine zierliche blonde Sächsin, die das Teenyalter längst hinter sich hat (auf den verschiedenen Seiten stehen ja unterschiedliche Altersangaben... die 3 vorne ist definitiv nicht gemogelt), stand vor der Tür. Nach dem Einlassen in mein Reich ging es los mit schönen Zungenküssen, nach kurzem Smalltalk wurde ich dann zum Bett beordert, wo Sandra dann erst sich und dann mich ein wenig entblößte und mich gleich schon mal spüren ließ, wie gut in Sachsen französisch gesprochen werden kann. Sie saß dabei zuerst auf dem Bett, ich stand davor- und ein bestimmtes Körperglied stand auch wie eine Eins. Als wir beide komplett nackt auf dem Bett lagen, ging es weiter mit der Rundreise durch Frankreich. Ihre Angabe "Tiefer geht nicht" kann ich aus eigener Anschauung nun wirklich bestätigen- tiefer geht Deepthroat wohl wirklich nicht mehr. Dabei ließ sie sich schön von mir berühren, fingern usw. usw. Als meine potenziellen Nachkommen dann meinen Körper verließen, ging kein, aber auch wirklich kein Tröpfchen daneben - in Schulnoten ist ihr FT wirklich eine 1 mit mindestens 5 Sternchen. Um meine Lendenkräfte wieder zu stärken, gab es danach eine Massage, die relativ schnell dafür sorgte, dass sich trotz der sehr geilen und heftigen Entsaftung bei mir wieder etwas regte. Und schon ging es weiter mit Französisch.. Bei diesen virtuosen Blaskünsten verzichte ich wirklich sehr sehr gerne auf Geschlechtsverkehr - so ein Französisch muss man lange suchen. Und jetzt hoffe ich fast auf einen weitere beruflichen Termin in Chemnitz, da es zum "einfach so" mal hinfahren doch eine Ecke zu weit ist.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.07.2013, 19:29   # 3
gustavgans67

Mitglied seit 6. July 2006

gustavgans67 ist offline
Talking

2008 hatte ich Sandra in Chemnitz besucht. Ihre Seite im Netz hat sich seit dem nicht verändert. Auch der Stundenpreis ist geblieben mit 80,-/h all inklusiv, und das ist laut Serviceangaben doch einiges wenn man auf OV aus ist. Wir hatten uns im Etap-Hotel in Chemnitz verabredet. En Besuch bei Ihr zu Hause war damals nicht möglich. Da das Treffen schon einige Jahre zurück liegt kann ich mich an die Details nicht mehr erinnern. Im Wesentlichen habe ich folgendes in Erinnerung
- Sie war pünktlich
- Sehr nette Begrüßung mit intensiven Zungenküssen
- Sie hat zu Beginn gleich von sich aus sehr tief und blank geblasen und es hat Ihr offensichtlich auch richtig Spaß gemacht
- Zum entladen hatte ich Sie auf den Rücken gelegt mit dem Kopf über der Bettkante hängend. Ich hab Ihr recht heftig in den Mund und Hals gefickt und es gab keine Gegenwehr oder Beschwerden. Sie hat es einfach mit sich machen lassen und es schien als sei dies ganz normal für Sie. Als es mir kam war ich so weit es ging in Ihrem Hals und habe dabei auch noch nachgestoßen. Alles kein Problem. Von meinem Saft war nichts mehr zu sehen als ich fertig war.
So einen Mundfick hab ich bis heute nicht mehr erlebt.
Ihr Profil bei Kaufmich ist http://www.kaufmich.com/Sandra_C.
Viel Spaß mit Ihr. Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte würde ich Sie sofort wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.05.2013, 17:22   # 2
Sex-Lust

Mitglied seit 7. May 2013

Sex-Lust ist offline
Thumbs down

Was man so Hört und liest ist das eine, selber ausprobieren und die eigene Erfahrung mit dieser Dame zu machen eine Andere. Das was sie Anbietet klingt ja nicht schlecht und das für 100€ die Stunde!

Ein Termin zu bekommen bei Sandra ist nicht gerade einfach. Auf Kaufmich hat man nicht mal die Möglichkeit sich etwas auszutauschen und sich so über die Vorlieben und Neigungen zu unterhalten. Ist irgendwie Steril. Hier ist meine Nummer Ruf an. Ruft man dann mal an hört man nichts, denn AB oder man kann gerne einen Termin ausmachen, weil es im Moment nicht passt. Mit dem Umgang von Kunden nimmt sie es nicht so ernst. Es scheint eher sie hat gar kein Interesse an einem Treffen.

Nun hab ich es doch nach 14 Tagen geschafft ein Treffen mit Sandra bei ihr in der Wohnung zu vereinbaren. Ein Hotel währe die bessere Wahl gewesen, schon wegen dem komfortablem Bett und diversen anderen Möglichkeiten zum Spaß zu zweit haben. Vom Äußeren würde man so eine Dame auf der Straße kaum wahr nehmen. Eine Stunde ist schnell vorbei. So auch diese mit Sandra. Was soll man dazu sagen. Viel geboten bekommt man nicht gerade. Es sei den man steht auf 08/15 Sex zum entsaften. Die Lust auf Lecken vergeht erst mal wenn sie zu Beginn im WC verschwindet und die diversen Flecke auf der Liegewiese sprechen eine ganz eigene Sprache.

Vom Optischen her kein Grund nochmal vorbei zu schauen. Die Internetseiten von Ihr sind schon in die Jahre gekommen 2002 und das sieht man der Dame leider auch an.

Hallo! Geht’s noch wir haben 2013

Für 08/15 Sex zum Druckabbau Ok.

Wiederholung eher unwahrscheinlich. Da bekommt man woanders mehr für sein Geld und Optisch obendrein geboten
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)