HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.08.2011, 22:44   # 908
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Thumbs up Langversion

Nur in der Langversion können sich Berichte unterscheiden und Atmosphärisches zu Tage fördern, das für viele nicht nachvollziehbar, für andere aber entscheidend ist. Zu lang wird es erst, wenn man vom Türsteher bis zur Bar 1/2 Seite braucht.
Alt  16.08.2011, 22:17   # 907
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist gerade online
Version 3 wär mir zu wenig Information
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 22:11   # 906
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Version 3

Die Version 3 würde mir am besten gefallen:
Zitat:
Fast perfekter Tag:

1) Vivien Note 2
2) Ina_01 Note 1-
3) Diana_01 außer Konkurrenz
4) Ina_01 Note 1-
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2011, 22:11   # 905
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von vino
ENTSCHULDIGUNG
......Akzeptiert

Zitat:
Zitat von vino
Die ausführliche mit viel Blabla....

Mist, jetzt sind wir schon wieder alle gleichzeitig online, da könnten wir - da wir ja alle im Hinterzimmer des HW sitzen, auch so miteinander ratschen
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 22:00   # 904
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist gerade online
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Kollegen lusthansa69 und nachtbar entschuldigen.
Meine Anschuldigungen waren unberechtigt.

Ich habe diese Anschuldigungen zwar nie veröffentlicht (oder mit jemandem darüber gesprochen) und sie persönlich auch nie damit konfrontiert, aber für mich selbst war klar:

Die Beiden sind Schuld an 2 Dingen:

1) Durch die gemeinsamen Club-Aufenthalte, werden durch die Schilderung des mit ihnen Erlebten, meine Berichte so furchtbar lang und ausufernd.

2) Sie halten mich durch- ich geb´s zu angenehme Gesellschaft, vom eigentlichen Zweck eines Club-Besuchs ab. Wenn ich mit den beiden in letzter Zeit unterwegs war hatte ich immer nur 3 oder 4 "Zimmer"

Seit gestern/heute weiß ich, dass sich 1) und 2) nicht ändert, auch wenn die beiden nicht dabei sind:

ENTSCHULDIGUNG für diese falsche Verdächtigung

Mich würde mal interessieren, welche Variante von meinem Feiertagsbericht besser gefällt.
Die ausführliche mit viel Blabla, dafür aber auch der ein oder anderen humorvollen Bemerkung und/oder vielen Einzelheiten/Nebensächlichkeiten, die vielleicht doch den ein oder anderen interessieren, oder die Kurzfassung.

Wer hier nicht antworten will kann mir auch gerne eine PN schicken
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 21:39   # 903
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Schon bemerkenswert, dass es um einen FKK-Club in schöner Regelmäßigkeit solch´ „unnötige“ Diskussionen gibt, sobald jemand – wie hier Coolover - ´mal eben über die Stränge schlägt – wenn auch heftig, zugegeben. Es gibt wohl eben diese absolut begeisterten – ich wage es kaum zu sagen – „Jünger“ und eben andere, die es nicht so intensiv erleben. Nun ist es so, dass ich z.B. einen kenne (sofern man das nach ein paar Treffen in der Runde überhaupt sagen kann) und ihn als absolut integer und glaubwürdig einschätze. Bei mir bleibt beim FKK-Besuch (ja bei dem) eine positive Erinnerung, beim Kollegen ist das deutlich euphorischer. Okay, so ist es und weiterhin auch gar nieeee nicht irgendwie zu beanstanden.

Mein erster Tipp für einen newbie:

Versuch erst gar nicht Berichte nach zu ficken, es ist sowieso immer anders, auch wenn es Dir grundsätzlich gefallen hat.

Das die Jungs, die regelmäßig dorthin gehen, mehr positive Erlebnisse haben, ist klar, denn sonst würden sie es nicht tun, das ist auch klar. Das Jungs, die öfter dorthin gehen, latent bessere Erlebnisse haben, ist auch klar, ist doch in jedem Wirtshaus auch so. Wer bitte möchte – sofern er nicht völlig lebensfremd ist – dagegen ernsthaft etwas einwenden? Ja, rein theoretisch und mit dem absoluten Gerechtigkeitsfanatismus eines Pubertierenden ausgestattet, ja, da schon! Hmmh, sind wir Pubertierende?

Mein zweiter Tipp für einen newbie:

Wenn Du nicht unter zu großer Schwellenangst leidest, dann besuche den FKK-Club zunächst alleine. So kannst Du unbeeinflusst die ganze Chose auf Dich wirken lassen und schauen, ob das grundsätzlich was für Dich ist oder nicht (hinterher kannst Dir immer noch Tipps holen).

Das ist auch ein Grund, sich nicht zu stark an die Berichte zu klammern, es ist bei Dir sowieso immer anders als bei den Anderen. Was im Übrigen für mich auch ein Reiz dieses Forums darstellt, sonst bräuchte ich hier gar nix mehr lesen, wäre ja nur noch öde. Von daher haben ja die Diskurse etwas Unterhaltsames!

Mein dritter Tipp für einen newbie:

Du kannst auch ´mal etwas einfach so stehen lassen, ohne dass gleich Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt werden müssen. Bleib kritisch und dennoch offen für Gutes, glaub nicht alles und sei dennoch nicht per se misstrauisch, trau Deinem Gefühl mehr als dem der anderen.

So, der kuching wird auch weiterhin zwischen den Mädels in den Wohnungen in MUC pendeln, ab und an sehr gerne einen Ausflug in einen FKK machen und das Ganze auch weiterhin nicht zu ernst nehmen, denn poppen ist schließlich Spaß und keine Weltanschauung…
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 19:12   # 902
-

Zitat:
Letzens ging ich kurz rein um mir ein Handtuch zu holen - zack hatte die Barfee schon mein an der Liege hingestelltes entsorgt...
War das etwa diejenige Barfee, die mich unlängst glauben machen wollte, daß "Jever" ein Weißbier ist ?
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 17:18   # 901
lusthansa69
und der kleine Lu

Zitat:
Zitat von Connery007
Naja Lusthansa69, keine Ahnung wie lange Dich die Maiden jeweils auf die habitaciones entführt haben,...
Zugegebenerweise bin ich meist ein "Kurzzeitpatient"...

Zitat:
Zitat von Connery007
Aber Du hast freilich nicht unrecht, das nächste Mal werde ich wohl auch so frei sein und es mir dann trotz längerfristig "ungenutzter Reservierung" auf der Liege gemütlich machen.
Wollte deren Verhalten auch nicht rechtfertigen; wenn jemand sich wirklich nur kurz was zum trinken holen wollte, klärt sich dass dann schon...

Letzens ging ich kurz rein um mir ein Handtuch zu holen - zack hatte die Barfee schon mein an der Liege hingestelltes entsorgt...
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 14:44   # 900
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Naja, dann simmer uns ja großenteils doch wieder einig. muss halt manchmal erst geklärt werden.

Übrigens, ganz so arg ist es mit meinen Freikarten nu auch wieder nicht. Ein paarmal habe ich schon auch regulären Eintritt gezahlt und, da ich oft beim Stammtisch war, auch immer den (verbilligten) Eintritt.

Negative Kritik bringt immer mehr Information als die ständige berichtliche Wiederholung von Super-Gigs. Hilft aber dem, der nichts wirklich negatives zu bericthen hat auch nicht weiter. Soll er denn schweigen? Klar, er kann sich kurz fassen im Stile von "# 5 Jeannie, WH, Note 1". Reicht auch fürs eigene Tagebuch. Aber was würden mir die kurzweiligen und unterhaltsamen Schilderungen von Musketiertreffen fehlen.
Zitat:
Hier muss halt auch gelernt werden, den Schreiber einzuordnen, entweder zur Information, zur Unterhaltung oder als Pathfinder (Beute-Vorsteher-Hund).
Genau! Muss aber jeder selber und für sich lernen. Ein Benutzer-Benutzerhandbuch gibt's leider nicht.

Ach ja, und den mit dem komischen Kringel auf dem A lese ich auch gerne, auch wenn ich mir dananch das eine oder andere Tränchen aus den Augenwinkeln wischen muss.
Alt  16.08.2011, 12:40   # 899
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

Benutzerbild von Honiggerätemechaniker

Mitglied seit 24. April 2009

Honiggerätemechaniker ist offline
@Grauer: Es ging nicht um die Freikartenverteilung generell (pauschal).
Ich stelle andererseits auch ein Tagebuch zur Verfügung, auch Arbeit -für mich auch ok.

Es wird aber taubenblau wenn ein Faker von Stammgästen widerlegt wird, die dort aufgrund Ihres VIP-Status Bonus haben. Was übrigens jeder hat, der sein Revier aufmerksam durchforstet und von den Damen wiedererkannt wird. siehe Elmar an der FTM

Oder anders: Du warst sicher 3-5mal so oft im HaIIN wie ich (wenn´s langt), ich dürfte dafür 3-5mal so oft Eintritt bezahlt haben.(den Weißwein rechne ich jetzt lieber mal gar nicht mit)
FUN haben wir beide dort gefunden.

UND? Wenn´s mich nicht stört, warum dann diese Anmerkung?

oder es ist wie das Hummelsteiner Schnitzel, wenn die Bedienung meint, ihr Tütenschnitzel wäre Restaurant-Qualität wie komme ich mir da als Kunde vor?
In Zukunft gar nicht mehr, ich find´s halt komisch wenn Cordon Bleu angeblich aus Fasan oder Reh geschnitten wurde

Stiftung Hurentest ist eine nette Idee, wer aber will das? Ich nicht.
Ist doch wie bei allen anderen Kundenbewertungen, es wird schon komisch wenn die negativen Kritiken einem mehr Informationen bringen als die hundert Gut-Meldungen.

Hier muss halt auch gelernt werden, den Schreiber einzuordnen, entweder zur Information, zur Unterhaltung oder als Pathfinder (Beute-Vorsteher-Hund).

Ich lese hier auch einen sehr gerne (der sicher ganz anders ist wie ich) vermutlich in einem dunklem Land geboren wurde, nicht nur leicht melancholische - sondern vermutlich sogar latent depressive - Musik hört und eigentlich nach "Melatolin & Hugs for Free" ohne Rezept "schreit"

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2011, 12:17   # 898
bayreuthsucher
---

Benutzerbild von bayreuthsucher

Mitglied seit 13. October 2006

bayreuthsucher ist offline
Zitat:
Zitat von Joker
Beiträge von Melkfett sind halt für Einige hier einfach "schwere Kost", man(n) liest ja auch frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit lieber die Bild als die Süddeutsche
Der Vergleich hinkt etwas. Für mich ist das eher Emma denn Süddeutsche ...
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 12:16   # 897
bayreuthsucher
---

Benutzerbild von bayreuthsucher

Mitglied seit 13. October 2006

bayreuthsucher ist offline
Zitat:
Zitat von HGM
In der großen Lobby (für mich die beste Definition von Joker und von mir geklaut) wird halt glattgebügelt, Einser, 1+, 1++, Hochzeitsnacht usw. jede kritische Stimme gleich im Keim ersticken und alle stehen seit Monaten, wenn nicht Jahren jedesmal auf der Freikartenliste, alles Stammgäste, keine Newbies.
Auch ich habe schon sehr kritisch über ein Hawaii-Erlebnis mit einer dort sehr
beliebten Dame geschrieben. Ich wurde weder in der Luft zerrissen noch von der
Freikartenliste gestrichen. Mir wurde sogar zugetragen, dass die Dame gar nicht
immer und überall beliebt ist/war.
Ich denke, man kann hier durchaus mit nachvollziehbarer Kritik umgehen.
Der hier diskutierte Beitrag fällt aber nicht in diese Rubrik.

Grüße vom bayreuthsucher
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 11:26   # 896
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Noch'n Nachschlag:
Zitat:
Neutral ist nur halbwegs, weil Grauer zähl´ doch einfach mal Deine Freikarten, willst Du wirklich behaupten Du wärst hier objektiv von außen betrachtet neutral und ich kann da noch soviel andere Namen aufzählen, woland, nachtbar und und und
Ja, auch die Diskussion über die Freikarten hatten wir schon bis zum Erbrechen. Die Frage, ob Freikarten für regelmäßig berichtende Stammgäste oder lieber für Newbies ausgegeben werden sollten obliegt eigentlich nicht uns Forumsteilnehmern sondern dem Admin Tim/Carlos oder ggf. seiner virtuellen Lostrommel. Stopp! Wir User können insofern darauf Einfluss nehmen, indem wir die Kandidaten vorschlagen. Meine Vorschläge betreffen sowohl Altuser (wenn sie schöne/lustige/informative Berichte schreiben), als auch Neumitglieder (wenn sie schöne/lustige/informative Berichte schreiben).

Dass Leute wie nachtbar, lusthansa, vino immer wieder Freikarten bekommen, liegt halt auch daran, dass sie seit Monaten schöne/lustige/informative Berichte schreiben. Aus ihrer eigenen Sicht und aus miener Sicht als Leser sind deren Berichte stets objektiv und authentisch. Der Begriff "neutral" hat hier überhaupt nichts zu suchen, da müsstest Du Dich lieber an die Stiftung Warentest wenden... und selbst die erscheint mir nicht neutral.
Alt  16.08.2011, 11:15   # 895
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Ahh, HonY, danke für die Erklärung(en). Danke auch an Joker. Allerdings hat Joker das m.E. wichtigste nicht mit zusammengefasst.

Zitat:
Mein Danke gab´s einmal für professionellen Dilettantismus.
Wer sich so inhaltslos und falsch outet wie Coolover, zeigt wessen Kind er ist. So pauschale Falschaussagen kann jeder Schäferhund erschnüffeln, was soll die Richtigstellung?
Verstehe und bin erleichtert. Für diese Fälle wäre es allerdings hilfreich, wenn die Danksagung in "Gänsefüßchen" gesetzt werden könnte.

Zitat:
Ich rede doch oft genug davon, das eine Meinung so zu akzeptieren ist (gerade von einem vermeindlichen Kunden) und das eine Stimme, die es anders sieht zu respektieren ist....
Vollkommen Deiner Meinung
Zitat:
Es gibt gute und schlechte Tage auch im HaIIN...
Vollkommen Deiner Meinung.
Aber leider geht's dann wieder diametral auseinander bei Deinem zweiten Teil des Satzes:
Zitat:
...aber es kann halt wieder nicht sein, was nicht sein darf
oder hier:
Zitat:
Aber wie sehen das Außenstehende, denen selbsterlebtes sofort abgesprochen wird?
Authentische Berichte mit nachvollziehbarer Kritik am Hawaii oder an Mädels können und dürfen immer sein. Keiner der Hawaii-Jünger würde den Autor dafür angreifen. Gegebenenfalls sich wundern oder die Sache diskutieren viellecht schon. Aber über einen Kritiker für die Unverschämtheit, Kritik am Hawaii zu üben, herzufallen, macht hier keiner. Das unterstellst Du nur in schöner Regelmäßigkeit. Und was die von Dir so gerne zitierte "Außenwirkung" da zu tun hat, bleibt mir verschlossen.

Jener Coolover, um den es hier geht, ist sogar aus Deiner Sicht ein offensichtlicher Faker. Also keineswegs einer, der nur einen schlechten Tag im Hawaii hatte und damit eine zu respektierende authentische Meinung. Offenbar hatte er gar keinen Tag im Hawaii. Und daher finde ich es legitim, dass man sich mit seinem "Bericht" kritisch auseinandersetzt. Und sei es nur, mit einem virtuell in Anführungszeichen gesetzten "Danke".
Alt  16.08.2011, 07:46   # 894
-

Zitat:
Achh wenn die Liege länger unbewohnt ist, nehm ich das Tuch auch weg und leg mich hin. Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich mir eigentlich nur ein Getränk drinnen holen wollte, aber von einer Maid auf`s Zimmer entführt wurde..und das Handtuch "aus Versehen/ Vergessen" liegen blieb....
Naja Lusthansa69, keine Ahnung wie lange Dich die Maiden jeweils auf die habitaciones entführt haben, aber es war halt irgendwie auffällig, daß so gegen halb fünf, als die "größte" Mittagshitze vorbei war, alle wieder nach und nach auf ihren Liegen eintrudelten.

Aber Du hast freilich nicht unrecht, das nächste Mal werde ich wohl auch so frei sein und es mir dann trotz längerfristig "ungenutzter Reservierung" auf der Liege gemütlich machen.
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 01:19   # 893
lusthansa69
und der kleine Lu

Zitat:
Zitat von Connery007
...um prompt alle Liegen im Außenbereich mit Handtüchern zu belegen, sich selbst allerdings dann stundenlang in der Halle oder im Zimmerlein aufhielten (eigentlich eher eine deutsche Urlaubs-Eigenart, wie mir gerade auffällt). Macht man nicht....
Achh wenn die Liege länger unbewohnt ist, nehm ich das Tuch auch weg und leg mich hin. Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich mir eigentlich nur ein Getränk drinnen holen wollte, aber von einer Maid auf`s Zimmer entführt wurde..und das Handtuch "aus Versehen/ Vergessen" liegen blieb....
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2011, 01:05   # 892
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Guten Abend

Bin gerade über Melkys Beitrag gestolpert...
und da ich einige (alle auf meiner Buddy-List Stehenden natürlich damit nicht gemeint) kenne, die es in einem Beitrag nicht schaffen, lesend und verstehend den dritten Absatz zu erreichen, weil ihnen beim ersten Reizwort davor schon der Hals anschwillt und der Blutdruck auf 200 zu 100 steigt, also für all diese - Beiträge von Melkfett sind halt für Einige hier einfach "schwere Kost", man(n) liest ja auch frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit lieber die Bild als die Süddeutsche wie gesagt, für all diese erlaube ich mir mal Melkys Beitrag auf das Wesentliche zu extrahieren (ja, da muss man schon bis ganz unten lesen und nicht irgendwo oben hängen bleiben)

Zitat:
Fazit: Für mich ist das HaIIN ein guter Club (mit Pros&Cons), ich habe meine Faves dort wie in jedem Club.
Er ist dreimal so groß, wie meine Ausweichwohnzimmer, hat dreimal soviel Personal, kostet mich das vierfache (ohne Anfahrt), hat 2-3 mal soviel Girls, ist aber für mich nicht dreimal so gut.

PS: Medien sind kein Transformator für Fortschritt oder gar Information.
Die es zum nachdenken bringt, werden manchmal etwas schlauer.
Die nur schlucken und fressen werden meist gesättigt und lernen nichts.

Das sich jeder sein eigenes Urteil bilden muss, ist ja nichts mehr wert.
Weder bei Büchern, bei Musik, TV, oder egal was auch nicht im web.
Dafür mein DANKE
Alt  16.08.2011, 00:35   # 891
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

Benutzerbild von Honiggerätemechaniker

Mitglied seit 24. April 2009

Honiggerätemechaniker ist offline
Zitat:
Was mich persönlich nun etwas schmerzt ist, dass Kollege Melkfett jenem Beitrag von Coolover auch noch ein "Danke" spendierte. Heißt das, dass Du, MelkY, der Du einige von den dort Verdächtigten persönlich kennst, diese Ansicht teilst? Oder freust Du Dich nur generell über ein kritisches Wort gegen uns "Hawaii-Jubler". Wir hatten das alles schon mal. Und auch vielfach von Angesicht zu Angesicht ausdiskutiert.
Ach Grauer, ich find´s einfach schade, das ich so einfache Dinge auch noch erklären muss.
Was schmerzt daran? Eine schlechte Stimme unter 100 Guten, was ist das rechnerisch für die Statistik?

Ich rede doch oft genug davon, das eine Meinung so zu akzeptieren ist (gerade von einem vermeindlichen Kunden) und das eine Stimme, die es anders sieht zu respektieren ist. Außenwirkung!

Erstaunlich sind doch die wenigen Danke, die einfach auf Massenstimmung schließen läßt.

Mein Danke gab´s einmal für professionellen Dilettantismus.
Wer sich so inhaltslos und falsch outet wie Coolover, zeigt wessen Kind er ist. So pauschale Falschaussagen kann jeder Schäferhund erschnüffeln, was soll die Richtigstellung?
Dat gibbed et och im HaIIN. so what!

Warum muss der auch noch widerlegt werden, ist das jetzt wieder der Waldmeister-Pudding aus der Welt, die HaIIN-Lasagne (die eigentlich Rigatoni al Forno waren), die Fruchtfliegen im Obstsalat oder ein Wiener aus dem Sylt?
´ne das ist ein Mitbewerber oder blinder Fan.

Was aber Kern einer Stimmung ist und viel zu massiv untergeht:
Es gibt gute und schlechte Tage auch im HaIIN, aber es kann halt wieder nicht sein, was nicht sein darf.

In der großen Lobby (für mich die beste Definition von Joker und von mir geklaut) wird halt glattgebügelt, Einser, 1+, 1++, Hochzeitsnacht usw. jede kritische Stimme gleich im Keim ersticken und alle stehen seit Monaten, wenn nicht Jahren jedesmal auf der Freikartenliste, alles Stammgäste, keine Newbies.

Was einem Fremden, halt schon passieren kann --> Er geht dort hin, hat Erwartungen, die überhaupt nicht erfüllt werden (WEIL falsche Erwartungen angereizt werden, die überhaupt nicht zu erfüllen sind) und er eine komplett andere Meinung vertreten muss, weil er one shityday erwischt hat.
Und dann die quantitive Überzahl an Berichten, im Kontrast zu den kleineren Lokations (die aufgrund der Immobilie gar nicht größer werden können) gehen halt unter.

Das LH ist halbwegs neutral, gottseidank lustig, unzensiert, aber deckt halt leider auch lange nicht alles im Markt ab.

Neutral ist nur halbwegs, weil Grauer zähl´ doch einfach mal Deine Freikarten, willst Du wirklich behaupten Du wärst hier objektiv von außen betrachtet neutral und ich kann da noch soviel andere Namen aufzählen, woland, nachtbar und und und

Alle Stammgäste mit Vorlieben und einem Club den sie auch sonst wertschätzen, Du kennst mich, für mich kein Problem.
Aber wie sehen das Außenstehende, denen selbsterlebtes sofort abgesprochen wird?

Das CoLa hat´s abgeschafft, der Kader war und ist dort kein anderer.

Das mit Niete kann immer passieren und vorallem in jeder Loakation. Aber wehe er äußert seine Meinung auch noch.
Hab´s leider mitbekommen, das einer von der Hawaii-GL meint: Wenn Du nicht zufrieden bist, geh´woanders hin, sowas wollen wir nicht )Asshole, was ist das für eine Serviceeinstellung( und der Hochzeiter (vermutlich unverheiratet) leckt ihm fast das Kinn unterm Bauchnabel ab.

Fazit: Für mich ist das HaIIN ein guter Club (mit Pros&Cons), ich habe meine Faves dort wie in jedem Club.
Er ist dreimal so groß, wie meine Ausweichwohnzimmer, hat dreimal soviel Personal, kostet mich das vierfache (ohne Anfahrt)an Eintritt, hat 2-3 mal soviel Girls, ist aber für mich nicht dreimal so gut.

PS: Medien sind kein Transformator für Fortschritt oder gar Information.
Die es zum nachdenken bringt, werden manchmal etwas schlauer.
Die nur schlucken und fressen werden meist gesättigt und lernen selten was.

Das sich jeder sein eigenes Urteil bilden muss, ist ja nichts mehr wert.
Weder bei Büchern, bei Musik, TV, oder egal was - auch nicht im web, noch weniger in communities.

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen         
Alt  14.08.2011, 00:39   # 890
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Arrow

Leute, was macht ihr euch für einen Kopf um einen Wichtigtuer.
Der Hinweis auf die nicht genug schönen Frauen deutet für mich im übrigen seine Nähe zum ColA an, von dem er sorgfältig abgelenkt hat durch Erwähnung eines nicht konkurrierenden Clubs. Dummerweise wird unser 10-Jähriges nicht dort gefeiert, da muss man doch dagegen halten ...
Alt  13.08.2011, 09:07   # 889
.oOsingleOo.

Benutzerbild von .oOsingleOo.

Mitglied seit 19. April 2009

.oOsingleOo. ist offline
Ok, dann opfere ich mal meinen freien Samstag bei schönem Wetter und werde auch hinfahren und genaustens beobachten, ob irgendwer der Berichtschreiber sich heimlich mit der Geschäftsleitung trifft, über Berichts abstimmt oder irgendwelche Kodfer voll Geld überreicht bekommt
Soll ich auch mal ein paar Damen fragen, ob die Berichte alle real sind ?

Also mal im ernst, eigentlich bedarf es gar keines Kommentars zu diesen Unterstellungen, aber:
Was geht es denjenigen überhaupt an, wenn er nicht selbst eng mit einem Mitbewerber verhandelt ist ?
Wieso sind die Berichtschreiber dann regelmässig vor Ort - echte Fake-Schreiber gehen dafür nicht wirklich hin, sondern schreiben "blind" für den Auftraggeber/Freund/Chef...

Und ich stelle spontan fest: viele der regelmässigen Schreiber kennen sich und treffen sich in diversen Clubs, ich selbst habe einige der Berichterstatter dort getroffen und kennengelernt, insofern kann ich ganz entspannt bestätigen, dass das alles reale Berichte sind, mit denen gute Leistung der Ladies honoriert wird und der Sinn dieses Forums gelebt wird: Berichte zur Orientierung der anderen LHler...

So, und jetzt Themaa durch, sind ja hier ned im Kindergarten - weitermachen und -schreiben
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.08.2011, 19:35   # 888
lusthansa69
und der kleine Lu

da hat FKK4ever irgendwo auch recht.. in diesem Sinne werd ich aber sicherheitshalber mal vor Ort nachschaun...
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2011, 13:45   # 887
FKK4ever

Mitglied seit 25. December 2009

FKK4ever ist offline
boey,wie langweilig muß es einem sein über so einen Scheiß zu diskutieren?
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2011, 10:41   # 886
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Würde der Herr Coolover sich die Mühe machen, etwas tiefer zu recherchieren und in der Historie der Berichterstattungen über bayerische Clubs etwas zurückblättern, dann würde ihm wohl selbst aufgehen, dass er da Schmarrn verzählt und seine frechen Unterstellungen an den Haaren herbeigezogen sind.

Was heute eine "Hype" über das Hawaii ist, war vor drei Jahren das ColA und noch vor zwei Jahren auch das Morgenland. Diese Clubs hatten eine treue Kundengemeinde, die regelmäßig über ihre Besuche berichteten. Meist positiv, gelegentlich auch etwas verklärt und beschönigend.

Ich will gar nicht abstreiten, dass bei vielen der Stamm-Berichterstatter aus dem Hawaii heute auch ein bisschen die rosarote Brille die Sicht vernebelt. Aber es sind dennoch ehrliche und authentische Berichte. Wer sich dort insgesamt wohlfühlt weil er regelmäßig nette Kumpels trifft, die guten Mädels kennt, ihre Dienstleistungen zu schätzen weiß und durch das Ganze auch "Griffe ins Klo" vermeidet, der erlebt halt auch regelmäßig schöne Wellnesstage im Hawaii. Genauso läuft's auch bei jedem anderen (guten) Club für den dortigen Stammgast.

Zu unterstellen, dass Forumskollegen wie nachtbar, lusthansa69, vino , ich etc. Hawaii-Betreiber oder sonstwie geschäftlich involvierte seien, ist ist eine böse und dreiste Behauptung. Man muss nur die weiteren Berichte der jeweiligen Verdächtigten per Suchfunktion durchblättern, um zu sehen, dass der Betreffende noch viele andere Lokalitäten kennt und auch da regelmäßig und glaubwürdig berichtet. Das kann man nun von Kollege Cooldingsbums ja nicht gerade behaupten.

Was mich persönlich nun etwas schmerzt ist, dass Kollege Melkfett jenem Beitrag von Coolover auch noch ein "Danke" spendierte. Heißt das, dass Du, MelkY, der Du einige von den dort Verdächtigten persönlich kennst, diese Ansicht teilst? Oder freust Du Dich nur generell über ein kritisches Wort gegen uns "Hawaii-Jubler". Wir hatten das alles schon mal. Und auch vielfach von Angesicht zu Angesicht ausdiskutiert. Vergiss aber bitte nicht - falls Du antwortest - das Heaven in Nürnberg beiläufig zu "erwähnen", wie Du es stets bei solchen Diskussionen tust.
Alt  12.08.2011, 09:43   # 885
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Es ist schon erstaunlich wie unser Coolover nach gerade einmal 3 Berichten bisher im Forum Vielschreiber verdächtigt nicht "echt" zu sein. Gerade so RO´s wie er profitieren doch von diesen Berichten. Solche Typen lesen sich durch die Empfehlungen und Warnungen hindurch. Bezeichnenderweise kommen dann immer nur eigene Beiträge wenn ihnen was nicht paßt an manchen Berichten. Eigene Beiträge zu Erlebnissen : Fehlanzeige.

Zitat:
Verdächtig ist auch, dass immer viele Autoren auf den Hawaii Threads zufällig gleichzeitig online sind und kurze, schnell geschriebene Kommentare abgegeben werden.
So kurz und schnell geschrieben sind die meisten Beiträge zu den bayrischen Fkk-Clubs nicht. Es sind mit Sicherheit die besten, geistreichsten und informativsten Berichte im ganzen Lusthaus. Coolover soll sich mal hinsetzen und einen derartigen Bericht schreiben. Er wird merken daß man dafür schon etwas Zeit investieren muß - und auch etwas geistige Intellizenz (ob´s daran bei ihm scheitert ?)
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2011, 09:13   # 884
jimmyk

Mitglied seit 12. September 2003

jimmyk ist offline
@ coolover:

Zitat:
Also, ich war 2 x da, die Mädels haben mir alle nicht gefallen, Grund: sind sind einfach nicht schön genug!!! Es mag die ein oder andere Ausnahme geben aber alle ist kein Vergleich zu meinem absoluten Lieblingsclub, der OASE - simply the best! Auch wenn ich in 1 Stunde in Ingolstadt bin und in 4 Stunden in Frankfurt lohnt sich die Oase immer. Mir gehört der Club (leider) nicht und ich bin ein einfacher Gasst ohne irgend einen Kontakt zum Inhaber.

Aha - ein ganz ein Schlauer...
Ich war vor zwei Wochen mal wieder in der World, eigentlich ja auch bekannt für seine Optikkracher, aber was dort geboten wurde, war auch nicht grad der Burner.

Ausserdem sind die Geschmäcker ja durchaus verschieden (de Katz mog d'Meis, i mog's ned)

Zu welchen Terminen warst denn im Hawai? In den Sommerferien, wo allgemein wenig los ist oder zwischen Weihnachten und Neujahr? Da bin ich schon mal unverrichteter Dinge wieder heimgefahren, da nur drei oder vier Gretels anwesend waren (dies wurde mir aber schon VOR Entrichtung des Eintrittsgeldes mitgeteilt).

Ansonsten noch eine Frage: Du siehst nicht zufällig aus wie Brad Pit oder George Clooney?
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)