HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.09.2012, 09:50   # 1336
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
Handtücher

wie? die weibchen müssen handtücher nachkaufen?? was kostent den ein handtuch für die mädels?
könnte sich für mich lohnen
ich habe 2 bademäntel zum verleihen
und ca 15 saunatücher
bin auch gaaaanz billig und ist gute ware, mache für dich auch sonderpreis
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.09.2012, 07:34   # 1335
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
Die Bettlaken sind jetzt wohl Standart.
Um konsequent im derzeitigen Standart zu bleiben, sind sie natürlich nicht groß genug, das ganze Bett abzudecken.
Also brauche ich mein Rotrock-Handtuch, um die plüschigen Sekretsauger (Kopfkissen) abzudecken.
Verwöhnt wie ich bin, will ich dazu natürlich ein trockenes Handtuch.

Wenn die 4 aus dem Spind nicht reichen, gibt es Nachschub an der Theke.
Es wird jedoch von der GL ( und diversen Thekenmädels) erwartet, sich zu diesem Zweck der Theke in unterwürfiger Haltung zu nähern und in demutsvollem Ton höflichst um eine weiteres Handtuch zu bitten.
Stichprobenartig werden Begründungen für dieses unerwartete Begehren erwartet (häufige Frage: sind die 4 vom Spind schon weg?) und nach sorgfältiger Prüfung bekommt man dann auch ein Handtuch.

Das Abfertigen neuer Gäste, Telefonanrufe, Blabla mit den Servicemädels hat natürlich Vorrang.
Sollte also jemand die Neigung haben kurz vor einem Zimmergang zu duschen, ist darauf zu achten, dass für dringende Fälle immer ein Handtuch im Spind vorrätig ist.

Antwort erstellen         
Alt  24.09.2012, 21:51   # 1334
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Zitat:
weil die Mädels schon länger ne eigene Handtuchregel haben, sie müssen mit 2 Stück auskommen, können aber nachkaufen!
Das fördert im Zweifel natürlich die Hygiene ungemein! Man wie bescheuert sind die Clubleitungen eigentlich!
Antwort erstellen         
Alt  24.09.2012, 21:33   # 1333
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Handtücher

Die neue Handtuchregel würde doch wegen den Rotröcken gemacht, weil die Mädels schon länger ne eigene Handtuchregel haben, sie müssen mit 2 Stück auskommen, können aber nachkaufen!
Die Männer müssen halt zum Empfang latschen und sich noch welche geben lassen.
Auf der Party gabs Bettlaken, die sich die Mädels vor dem Zimmergang holten.
Alt  24.09.2012, 18:36   # 1332
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
War schon lange nicht mehr im Hawaii, aber sagen wir es mal so: für den doch recht teuren Eintrittspreis sind ausreichende Handtücher ja wohl absolut mitbezahlt. WÜRDE es Probleme beim Nachschub geben, wäre ich jedenfalls ultra angepisst.
Wenn sie meinen, dass sie dort rationieren müssen, dann mag das zwar kaufmänisch sinnvoll sein, aber ich finde es schlecht für die Atmosphäre und die Kundenzufriedenheit (auch wenn es am Eingang noch welche nach gibt). Natürlich gibt es immer wieder Idioten, die absichtlich gleich zehn Handtücher auf einmal naß machen und herumschmeissen, aber solche kann man ja auch ermahnen und bei Wiederholung rausschmeissen...

Sorry, aber für 8 bis 10 Stunden FKK mit vier oder fünf Zimmergängen und Sauna (das ist so etwa mein längjähriges Mittel) langen MIR keine vier frischen Handtücher. Aber vielleicht will man solche wie mich dort in Zukunft auch nicht mehr haben...

P.S.: im FKK Heaven kostet der Eintritt 15 EUR bis 20 Uhr und da gibts genauso Essen, Sauna und trotzdem keine Handtuchbeschränkung - und obendrein noch Bademäntel. Die schaffen das also auch deutlich günstiger ohne Einschränkungen für die Gäste...
Antwort erstellen         
Alt  24.09.2012, 17:21   # 1331
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
Handtücher

Am Freitag gab es fürs erste einmal 4 Handtücher.

Die Dame an der Rezeption sagte mir dies auch, so dass ich davon ausgehe, dass das Standard ist. Man kann wohl so viele nachhaben, wie benötigt werden.

Als mir das zweite Mädchen sagte, dass Handtuch sei ja ganz nass (von zweimal abtrocknen, einmal ganz am Anfang, einmal nach Darina) holte ich mir mal ein frisches aus dem Spind. Ist wohl auch so gedacht, für jedes Mädchen ein frisches Handtuch.

Da ja wohl 3 Mädchen das normale Programm für die meisten sein dürften, kommt man bei 4 Handtüchern genau hin. Das letzte noch für einen trockenen Absacker an der Bar.

Das schwarze Schaf
Alt  24.09.2012, 12:48   # 1330
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
handtuchproblem??

hallo
es gibt nach meiner erfahrung kein handtuch prloblem auf der insel!
vorne am empfang liegen so ca 100-200 stück!
wenn du eins brauchst, frage und du bekommst ein neues!!
die handtuchregel ist sicher nicht wegen den " rotröcken" eingeführt worden
da kann sich ja jeder seine eingenen gedanken darüber machen
mfg
mann123
Antwort erstellen         
Alt  24.09.2012, 11:17   # 1329
-

Da ich demnächst auch mal (endlich) wieder einen Hawaii-Aufenthalt plane,
mal eine kurze Frage:
Was ist denn aus der Handtuchproblematik geworden? Immer noch
Stückbegrenzung oder hat sich das entspannt?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
Antwort erstellen         
Alt  24.09.2012, 11:07   # 1328
williwutz
Der vom Chiemsee...

Benutzerbild von williwutz

Mitglied seit 10. March 2003

williwutz ist offline
@SchwarzesSchaf:
Zitat:
sind mindestens 50 € reine Benzinkosten fällig (mein Wagen ist ein kleines Schluckluder)
Deine Kiste säuft 20Ltr/100km? Aua! Da bin ich richtig froh, dass ich München-Hawaii und zurück für 8,50€ schaffe. Hab nen Prius-Hybrid, der auch noch dazu mit E85 glücklich ist (sowas kostet ca 1,09/ltr) Das Gesparte investiere ich lieber in Mädels ansatt in die Regierung und ÖlMultis.

Zitat:
Wer die 9 km Baustelle bei Allershausen ganz links anfährt, darf diese mit 80 km/h auf der bequemen Einzelspur befahren
Lieber nicht machen. Dennn wenn in dieser Einzelspur irgendein Preiß wieder mal nen Unfall baut, dann steckst du für Stunden fest (mir schon so passiert). Dann lieber die Doppelspur, denn da ist die Durchkomm-Chance 100% höher
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.09.2012, 07:50   # 1327
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wie das im Hawaii weitergeht. Insgesamt hatten die meisten Damen wenig bis nichts zu tun, auch einige Tagesjungfrauen waren dabei und das am Abend. Schade, denn so wird sie die Besetzung bald wieder reduzieren.

Also: besucht fleißig die Damen, damit sie uns erhalten bleiben!

Würde ich gerne. Bei 69 Euro Eintritt ziehts mich allerdings eher Richtung Nürnberg.
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2012, 23:06   # 1326
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von nachtbar
sonst könnten wir wieder ne durchgehende LH-Buchung vermelden
Aber wenn ich mir die bisher geplanten Gäste so anseh, wird eine andere Dame eine durchgehende LH-Buchung haben.
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2012, 18:14   # 1325
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Mal so als Hinweis an alle, die noch nicht so recht wissen, was man am Wochenende so machen soll - die aktuelle Anwesenheitsliste ist "schwer zu überbieten"....

25 Grad solls auch haben....
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Alt  07.09.2012, 09:36   # 1324
williwutz
Der vom Chiemsee...

williwutz ist offline
@Connery: Aber ich schrub doch: "Alles in Allem wurden es incl der Pool-Plantscherei 2 Std, die wir verschwunden waren. (...) Sie war der Meinung, dass die 15min Pool ein aufpreispflichtiges Extra darstellen und forderte noch 50€ mehr; ich dachte, das sei durch die Zeit-Entlöhnung abgedeckt... "
Also gelöhnt: 5 CE.
Nein, ich habe nicht mit ihr drüber diskutiert; zum Einen war ich in dem Moment so perplex, dass sie nach diesen 2 Std (die auch sicherlich für sie sehr erholsam waren) dann noch auf diese 50€ besteht. Zum Andern bringt's nix darüber zu streiten, denn man ist dann verärgert und der Abend is versaut. Das Mädel versiebt sich halt ne Einnahmequelle, denn ich hätte sie sicherlich noch öfters besucht.
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2012, 09:26   # 1323
-

@ williwutz

Lieber Kollege,

vielleicht stehe ich etwas auf der Leitung. Möglicherweise bin ich auch etwas "verblendet" hinsichtlich der Dame. Ich konnte aus Deinem Bericht nur nicht eindeutig herauslesen, ob es sich bei dem geforderten "Pool-Extra" um eine zusätzliche CE oder darüber hinaus noch eine Extraleistung gehandelt haben soll.

Ob Du wohl Licht in mein Dunkel bringen würdest ?!

Anyway - ärgerlich ist so eine Geschichte allemal !
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2012, 09:21   # 1322
williwutz
Der vom Chiemsee...

williwutz ist offline
@Nachtbar: Jepp, das meine ich auch. Und eigentlich schade, daß ein Mädel wie MIA da so pokert, denn damit hat sie sich zumindest bei mir disqualifiziert. Sie hatte ja insgesamt zwei Stunden mit mir, und dann noch auf dieses "Poolgeld" zu bestehen, ist schon als "geldgeil" zu bezeichnen. Würd ja nix sagen, wenn ich nur im Pool geblieben wär, oder es nur ne halbe Stunde gewesen wär. Schade, schade...
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2012, 12:52   # 1321
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Abgezockt

Zitat:
Zitat von Williwutz
Sie war der Meinung, dass die 15min Pool ein aufpreispflichtiges Extra darstellen und forderte noch 50€ mehr; ich dachte, das sei durch die Zeit-Entlöhnung abgedeckt... (Tss, jetzt wollen die Mädels fürs Plantschen auch noch extra Geld?
Ich war bestimmt schon mit 10 verschiedenen Mädels im Hawaii im Pool und keine hat dafür ein Extra verlangt. Es läuft einfach die Zeit. Selbst im Clubs, in denen es viel mehr Extras gibt, ist dies nicht anders. Da bist Du mal abgezockt worden.
Alt  02.09.2012, 20:52   # 1320
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Die Baustelle am Kindinger Berg

Oh Mann! Da haben die ne Sprungschanze reingebaut, hätte auf dem Heimweg fast abgehoben.
Alt  23.08.2012, 20:06   # 1319
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist gerade online
und von Norden her...

...schaut's auch nicht anders aus: heute wird eifrig aufgebaut am Altmühltalauf-/abstieg zwischen Denkendorf und Altmühltal. Verengung auf eine Spur je Richtung. Natürlich nix im Radio, ich bei Denkendorf drauf auf die Autobahn (Richtung N) und schon sehe ich Warnblinker...

Apropos Radio: ausführlichst erfahre ich dagegen, wie lange man laut "Echtzeitmessung" (ich kann dieses Wort nicht mehr hören) bei Neufahrn steht... als täte mich das interessieren.

Auf freier Fahrt (120) vor Rastplatz Greding dann der Blitzer im Gebüsch... ich 140...

Bei Ausfahrt Hilpoltstein dann wieder Brückenbaustelle...

Morgen fahr ich Landstraße!
Alt  23.08.2012, 14:50   # 1318
williwutz
Der vom Chiemsee...

williwutz ist offline
Angry scheiss A9!

da will man einmal den frühen Nachmittag im Hawaii in der Sonne und Pool liegen.... und was passiert?? Man steht wieder mal im Stau auf der A9!!!! ich werd noch wahnsinnig... Schon 1 Stunde lang.... zacklzefix! blöde Preissn!! Nicht in der Lage, normal durch ne Baustelle zu fahrn ....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2012, 09:58   # 1317
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
@stb99

Zitat:
Salsa im Hawaii???

Una fiesta como lo que me gusta! Y yo no sabía.
Latinofest??? Schön wär's......

Nach dem der 143. Salsa runtergeleiert wurde, wollten wir mal was anderes hören, wurde aber gleich abgewürgt, und weiter gings mit dem 144. Salsa.....

Ansonsten schönes Sommerfest, lecker Bier, lecker Spanferkel und oberlecker...........

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2012, 01:15   # 1316
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von separe
Die beiden Italos liefen auch wie die stolzen Gockl mit geschwellter Hühnerbrust durch die heiligen Hallen, grins, war das schön zum Ansehen
Ja, die beiden waren der burner - und rechte Dreckspatzen obendrein! Grapschten alles an, was nicht schnell genug weg war und fingen sich von den Damen eine Abfuhr nach der anderen ein - das muss man erst mal schaffen in nem fkk-Club

Die gute Susi wies die beiden auch noch recht deutlich darauf hin, dass der Whirli nicht die Dusche ersetzen würde!
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2012, 09:12   # 1315
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist offline
Idealerweise suchst du dir eine Gespielin aus und fragst sie, wen sie gern dabei hätte - dann wenn die Damen sich gut verstehen, eingespielt sind und die Chemie stimmt, kann nix schiefgehen. Dir muss die zweite Dame natürlich auch gefallen...
Wenn du ein Team zusammenstellst, welches sich ggf. "nicht grün" ist, wird das eher angespannt enden

Gummiwechsel ist selbstverständlich erforderlich

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2012, 07:58   # 1314
RonWeasly

Mitglied seit 1. January 2011

RonWeasly ist offline
Question Empfehlung für Dreier?

Hallo,
welche beiden Mädchen im Hawaii kann man für einen Dreier empfehlen?
Es wäre mein erster Dreier, da möchte man sich nicht gleich überfordern

Muß man beim Wechsel während des Dreiers eigentlich auch das Kondom wechseln, oder kann man mit dem selben Gummi weitermachen?

Danke!
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2012, 10:37   # 1313
Michael Myers
messerscharf&unkaputtbar

Benutzerbild von Michael Myers

Mitglied seit 18. March 2012

Michael Myers ist offline
ich moechte gar nicht wissen wieviel flurschaden der scout bei seinem letzten hawaiibesuch auf seiner fahrt ueber feldwege und vor ort wieder angerichtet hat
Alt  07.08.2012, 18:15   # 1312
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
@Nachtbar

Hallo Nachtbar,
Mit dem Bier sind wir noch lange nicht quit.
Ich hab dir den Vortritt gelassen, obwohl ich selbst gerne wollte.

Zitat:
Da sich der twinride immer noch in der Sonne aalte, hab ich als Scout Erika den Weg gezeigt, man hilft ja, wo man kann
DU hast Erika zu mir geschickt, weil du Angst hattest, sie will nochmal

Das ist gaaaaanz was anders

Übrigens:
Zitat:
Der twinride lag derweil bewegungslos auf einer Liege.
Beim Lauern auf scheues Wild muss man bewegungslos sein, alte Jägerregel

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City