HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte) > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

SB

29

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.10.2005, 23:37   # 1
cabl

Mitglied seit 6. October 2005

cabl ist offline
Talking Sammelsurium VITALIA - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
00000002.jpg  
Hallo Leute,
habe einige Zeit hier nur gelesen und nun 15 Euros investiert um euch einige Infos zukommen zu lassen, damit ihr euch den einen oder anderen Euro spart oder sinnvoll investiert.
Ich war letztes Jahr ab und zu am Parkplatz an der Ingolstädterstr. Ich kann nur sagen: Tut's nicht! Dort ist zwar die eine oder andere nette Dame dabei, wenn man Glück hat findet man sie auch, aber die Preise sind wie im Vitalia auch GV 50€ und da hat man bessere Auswahl, ein Bett und auch etwas Wasser und keine Polizeistreife.

Daher nun also zu den Mädels im Vitalia:

https://gratiszeiger.com/neu/laufhau...-muenchen.187/

Ich werde versuchen diesen Beitrag in Zukunft soweit möglich aktuell zu halten. Das Vitalia liegt sehr abgelegen und ruhig, es sind immer einige Mädels zur Auswahl da, meist viel mehr als auf der Homepage, da sind nur "Stamm-Mieterinnen". Aber Ihr wollt natürlich hören wie die Mädels sind:
Nicole:EG Zi. 22 Sieht viel besser aus als auf den Fotos, ca. 25 Jahre, super Figur, 1/2 Std. 100 € mit Lecken aber ohne Fingern, alles SEHR professionell und gestellt, hat keinen echten Spaß bei der Sache, gibt sich aber sehr viel Mühe.
Maja: OG Zi. 6 li siehe Homepage, sieht in Wirklichkeit jünger aus, v.a. der Body, mag Schmusen, Lecken, Fingern, bläst gut, lässt sich schön ficken, ist nett und entspannt und lässt sich Zeit.
Alex: nicht mehr da supersexy Figur, Silis B-C, sehr nett, schön eng, aber professionelle Abhandlung 1/2 h 100 €, Lecken macht ihr keinen Spass. Für GV alleine bestimmt nicht schlecht.
Eva, (nicht mehr da), ist jünger als auf Bildern, etwas mollig aber schöne Haut und wirklich sehr sehr nett (auch hinterher) wie wenn sie einen alten Freund wiedergetroffen hätte, 1/2 h 100€ mag Schmusen und ficken sehr gerne, ausdauernd, Lecken und Fingern ist nicht ihr Ding, könnt ihr euch sparen. Bläst sehr schön.
Vanessa nur kurz da (am 6.10.dortgewesen) 1/2 h 100 €, 170 cm, Supersexy Figur, echt der Hammer, Anfang 20, super Busen B, schön braun, sehr nett, aber Vorsicht, mag nicht am Körper geküsst werden, Lecken lässt sie kalt und sie hat immer die Hand im Spiel (wollte beim Ficken nicht diskutieren ob der Gummi jetzt hält oder nicht). Schneller Service, kaum geblasen, nur Handeinsatz. Empfehlung: GV für 50€ und vorher darauf bestehen, dass sie ihre Finger weg lässt.
Monika (nicht mehr da) Kleine blonde Maus,ca.25, Osteuropa, supersüsse Figur!!!!! etwas hektisch, aber super zu ficken, mag Lecken und Fingern nicht so gern, lässts 3 min. über sich ergehen. Empfehlung: 50 € GV
Nadja1. Stock, Zi. 3 li. ca. 30 Jahre, super Figur, 165 cm, Naturbusen C füs Foto-Magazin, lange schwarze Haare, dunkler Typ, sieht viel besser aus als auf den Fotos, der Busen ist in natura auch viel besser, superbraune Haut, schmust sehr gerne, lässt sich ausdauernd Lecken und Fingern, wird dabei nass (war 2x dort, einmal ist es ihr heftig gekommen, einmal weis ich nicht, aber nicht gekünstelt, sonder dezent aber mit schweren Zuckungen um meine Finger, naja und wenns gestellt war, dann kenn ich mich gar nicht mehr aus mit den Frauen.) Bläst super schön und tief ohne Handeinsatz, dabei lässt sie sich weiter fingern und in allen Stellungen ficken, geht schön mit, man merkt kaum, dass man beim Profi ist...Empfehlung: Nachmittags hingehen, nicht nachts, da hat sie oft keine Lust mehr, 1/2 h 100€ und mit Lecken beginnen....
Sasa (nicht mehr da), Asiatin ohne Bild, 160cm 25-30 Jahre supersexy Figur, Busen mit Silikon B-C etwas verunglückt, Blasen naja, schön braun, 1/2 h 100€, lässt sich ausgiebig lecken (sanft!!!!!) und kam dann auch (ohne großes Getue und Gestöhne) anschleißend echter "Girlfriendsex"...
Sonja (nicht mehr da) aus Osteuropa, hellhäutig, gute Figur, 170 cm. ca. KF 36, Oberweite B, 1/2h 100€, gepflegt, unkompliziert, nett, empfehlenswert
Carmen nicht mehr da,gute 30, blondiert, superschlanke Figur, Silis C, sehr gepflegt, schön gebräunt, Piercing am Bauchnabel und darunter, 1/2h 100€, kein Fingern aber frz. bds. keine ZK, benutzt sehr viel Gleitgel, was bei mir dazu führte, dass es länger dauerte, deshalb ständig Gleitgel nachcremt (ist ja verständlich aber bei mir hat's dann so nicht geklappt), also weiter Französisch: "Igitt du bist ja ganz nass!" Naja, ich habe mich ja auch ganz schön abgemüht. Sie hat das Gesicht verzogen und lusstlos mit der Hand weitergemacht....
Aber wen Gleitgel nicht stört: Super Optikfick!
Carmen Nr. 2 (nicht mehr da) aus Venezuela, 175 cm, ca.30, Busen B hängt leicht, schlank gepflegt, schwarze Schulterlange Haare, braune Haut, sehr nett, sympatisch, lässt sich überall küssen, lecken, ist aber sehr sensibel (nicht zickig) also nichts für jemanden der mal fest zupacken will, aber beim Sex nicht zimperlich, geht gut mit, kein Zeitdruck, sehr zärtlich, mit Küsschen nicht sparsam, spricht gut Deutsch, nette Unterhaltung, kein Gelaber beim GV, 1/2h 100€, angeblich noch länger da
Vivian sieh Homepage, super Figur, schön braun, Busen B, super nett, freundlich, lustig, gutes Deutsch, 1/2h 100€, lässt sich lecken, nicht fingern, geht gut mit und lässt sich ausgiebig ficken...
Nicole (die Zweite)
(Es handelt sich nicht um die altbekannte blonde Nicole im EG Zimmer ca. 22 rechts.) Zi. 18, (ab 24. April 06) 1. Stock, 174cm, schlank, super Silis C, Österreicherin, schön braun, schwarze Haare, rasiert, top gepflegt,1/2h 100€, schaut nicht auf die Uhr, lässt sich schön am ganzen Körper küssen und lecken (sehr ausführlich, könnte sogar am Ende gekommen sein, aber ohne das typische "Ja, ich komme!" nach 2 min.), Fingern mag sie nicht. Der Sex war genial, einfach nur schön, aber irgendwie haben wir zwei auch zusammengepaßt, das ist mir (leider) noch nie passiert.Sie war während der ganzen Zeit als ich bei ihr war super entspannt, freundlich lustig, hat gelacht (aber nicht künstlich oder beschwipst) nette niveauvolle Unterhaltung, aber beim Sex kein Gelaber sondern nur leises Stöhnen was man als echt durchgehen lassen könnte.
Fazit:Ich konnte nichts Negatives an ihr finden, vielleicht auch deswegen weil zwischen uns, zumindest was den Sex betraf, zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Funke übersprang. Wenn's bei euch nicht so kommt, ein Reinfall soll's bestimmt nicht werden, zum Vergleich mit den anderen Mädels im Vitalia allemal nicht.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)

Mandy Es ist nicht die schwarze Mandy die im Vitalia war und auch im Forum beschrieben ist. Diese Mandy ist angeblich immer wieder mal im Vitalia. kein Bild, ca. 170 cm, Naturbusen B, blond, etwas breite Hüften aber nicht unästhetisch, sehr gepflegt. 1/2h mit Lecken für 100€ gebucht, sie hat sich dann auf mich gesetzt und ewig gelangweilt lecken lassen, sie hat dabei TV gesehen!!!! F war eigentlich nicht, nur immer komisch mit der Hand rumgemacht, aber als ich geil war wollte sie noch 50€ extra fürs Ficken!!!!!!!
Ich gefragt ob die 1/2h schon um wäre? Das hat mit der Zeit nichts zu tun, ficken kosten extra! Sie muss das so machen! Auf die Anfrage ob 20€ auch ok sind,weil bei den anderen Mädels für 100€ auch Ficken mit dabei ist, sagt sie nein, sie muss das machen.
Ich habe mir gedacht meine 50€ sollst du noch haben, dafür fick ich dich schön (war auch echt nicht schlecht, nur sie etwas gelangweilt) aber von Euch hier bekommst Du keinen Extratarif mehr.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)
Pia (nicht mehr da) Ende 20. 165cm, dunkelblond, sehr nett und freundlich,sehr schöner fester Naturbusen B, super Figur, knackig, sauberst rasiert, 1/2h 100€, kein Fingern, ich habe sie mind. 20 min. geleckt, mit Erfolg, ihr ists gekommen, sie meinte so ausdauernd war noch keiner, da sie ein schwerer Fall ist, sie war ziemlich fertig davon und als sie sich erholt meint sie die Zeit wäre um, ob ich noch 50€ drauflegen möchte zum Ficken?????? Die Zeit war wirklich gut rum, aber als Dank, dass ich sie schön geleckt habe kann sie ja ein Auge zudrücken. Das hat sie auch gemacht nachdem ich sie freundlichst und sehr nett drum gebeten habe. Aber mein Freund war nach 20 min. Lecken etwas aus dem Takt geraten, und ich habe nach schlappen Versuchen noch 50€ draufgelegt, sie hat nochmal kräftig und ausdauernd geblasen dann hab ich sie schön gefickt, sie ist gut mitgegangen.....(Sie nimmt die Hand weg wenn ihr sie drum bittet) am Ende warens 60 vergnügliche Minuten....

Bilder von links:Eva, Maja, Nicole (die Blonde), Vivian

Zitat:
Bitte zu den einzelnen Mädels in Zukunft im Münchner Berichte-Forum
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...splay.php?f=24
jeweils pro Dame einen eigenen Berichte-Thread erstellen, DANKE!!!
(falls dort nicht schon vorhanden)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  31.07.2017, 15:01   # 1084
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

Mitglied seit 8. November 2005

LucaB ist offline
Carolina oben links auf der rechten Seite das vorletzte Zimmer
Der kann sicherlich noch die eine oder andere Blasunterrichtsstunde nicht schaden.
Hat aber potenzial und liebt Sex.
Alt  29.07.2017, 17:26   # 1083
artic

Mitglied seit 27. December 2015

artic ist offline
weiß jemand ob kali schon wieder zurück ist?
danke
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2017, 23:47   # 1082
fucky

Mitglied seit 29. June 2006

fucky ist offline
bilder

wann man die namen eingibt kommen noch die Bilder wenn vorhanden
zB: valeria
http://laufhaus-vitalia.de/valeria/
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2017, 23:07   # 1081
melrose

Mitglied seit 7. January 2008

melrose ist offline
Anna habe ich nicht gesehen. Mirabella ist aber wieder da. Valeria, Sara, Eva, Julia sind auch da.
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2017, 13:18   # 1080
DjAnEtUrNeR

Benutzerbild von DjAnEtUrNeR

Mitglied seit 1. June 2017

DjAnEtUrNeR ist offline
Na das kann ja heiter werden, wenn jetzt dann immer mehr Bilder verschwinden. Vielleicht folgen dann auch bald noch die Namen. Zur besseren Verwirrung der Behörden wechseln die Damen dann noch ihre Zimmer täglich durch.
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2017, 10:33   # 1079
munichfalcon

Mitglied seit 15. July 2016

munichfalcon ist offline
Stimmt so nicht. Ich war Vorgestern erst dort und habe meine "Kundenbetreuerin" auf die fehlenden Fotos auf der HP hingewiesen. Diese wusste noch gar nichts von der Entfernung der Bilder und war selber sehr verwundert. Das Vitalia ist als kein Ort offener Kommunikation mit seinen Mitarbeitern. Hm ....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.07.2017, 09:04   # 1078
ZaubererMUC

Benutzerbild von ZaubererMUC

Mitglied seit 22. June 2014

ZaubererMUC ist offline
Question

Weiß jemand zufällig, ob die Anna aus Moldawien dieses Wochenende im Haus ist..?

Danke schon mal...

Gruß
der Zauberer
Alt  26.07.2017, 22:18   # 1077
melrose

Mitglied seit 7. January 2008

melrose ist offline
Also ist jedenfalls voll besetzt mit Mädels. Ich finde es auch Mist wenn man gar nicht mehr weiß wer da ist. Wahrscheinlich wollen es die Mädels selber nicht mehr weil nun strenge Auflagen zu erfüllen sind und wegen der Steuer Pflicht.
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2017, 08:24   # 1076
fucky

fucky ist offline
Bilder fehlen

Der Webmaster vom Vitalia hat seinen Firmensitz in der Lerchenstr. 5

siehe denic.de
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.07.2017, 21:26   # 1075
DS01

Mitglied seit 25. July 2017

DS01 ist offline
Was meinst du damit justus?
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2017, 20:18   # 1074
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Soso Lerche5 und Vitalia ... ein Schelm wer böses dabei denkt ... Fotos aus dem Netz nehmen wird da final nicht helfen ...
Alt  25.07.2017, 19:59   # 1073
raffihirt

Mitglied seit 21. January 2009

raffihirt ist offline
Auf der Seite der Lerchenstr. 5 sind auch alle Mädels-Anzeigen runtergenommen...
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2017, 16:09   # 1072
Topstecher

Mitglied seit 31. August 2016

Topstecher ist offline
Und in der RL glänzt Vitalia auch mit Abwesenheit.
Also entweder hat das Vitalia etwas nicht richtig verstanden oder alle anderen.
Was meint ihr
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2017, 15:55   # 1071
munichfalcon

Mitglied seit 15. July 2016

munichfalcon ist offline
Ich habe per E-Mail angefragt warum die Fotos verschwunden sind. Die Antwort bestand aus einem einzigen Wort, PROSTITUTIONSGESETZ!

Jetzt habe ich das Ding natürlich nicht gelesen, ich will ficken und keine Romane wälzen, warum aber andere Häuser noch nicht darauf reagiert haben, hinterlässt bei mir Fragezeichen. Entweder im Vitalia sind sie auf dem neuesten Stand oder aber völlig daneben.

Ich für meinen Teil werde jetzt wohl weniger dort auftauchen. Ich will schon vorher wissen ob meine Favoritin oder vielleicht ein neues, besuchenswertes Girl anwesend ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2017, 07:55   # 1070
geiler Fritz
Schoko-Linsen-Fan

Benutzerbild von geiler Fritz

Mitglied seit 1. December 2003

geiler Fritz ist offline
Keine Fotos der Mädels mehr

Hallo Fucky,

aber neuerdings sind auf dieser Seite auch keine Girls mehr aufgeführt. Die Vitalia_leitung könnte wenigstens auf ihrer Seite oder hier imLH eine kurze Stellungnshme machen - warum und weshalb. Ich glaube wir haben hier ja auch jede Menge Werbung für ihre Bewohnerinnen gemacht.

Schon alles ein wenig komisch.

Alt  25.07.2017, 07:42   # 1069
fucky

fucky ist offline
Vitalia

Bitte lesen,
ein paar Beiträge unten steht die Internetadresse vom Vitalia
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 18:58   # 1068
Addicted86

Mitglied seit 14. September 2014

Addicted86 ist offline
Weiß jemand warum aktuell weder auf der hp noch auf rl/Ladies Infos zu den anwesenden Damen online sind?

Geöffnet hat der laden aber noch oder?
Antwort erstellen         
Alt  17.07.2017, 16:52   # 1067
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Smile Madelin - Latina MILF mit dicken Titten

Zur gänzlichen Befriedigung habe ich noch eine Runde durch´s Vitalia gedreht und eine ganz neue Latina mit dicken Bommeln entdeckt.
UG, linker Gang, ganz hinten links.

Sehr schlanke Taille, breites Hinterteil, weiche ca. 80DD Titten.
Madelin ist ne echte MILF, würde sagen sie geht schon stramm auf die 40 zu, vielleicht noch knapp darunter.

Schwarze Lack-Korsage hatte sie an, oben quetscht´s die weichen Melonen raus.
Schmale Taille, breiter Hintern.
Sie ist sehr freundlich und bemühte sich um nen guten Service.
Tittenfick Natur im 15min Preis inklusive, auch vollspritzen.

Für Tittenfreunde eine Empfehlung wert. Aber ansonsten halt doch der klassische Laufhausservice.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.07.2017, 12:10   # 1066
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Angry Denisa

UG, rechter Gang, linke Seite, etwa in der Mitte

Süßes Mädchen, ca. 23/24 Jahr alt, klein und kompakt, breites Hinterteil, mittelgroße feste C-Cups, auf den Hüften schon etwas Speck angesetzt aber für mich alles noch im grünen Bereich.
Sie ist sehr freundlich und bemühte sich auch.

Aber das war irgendwie nix. Sie scheint ganz neu zu sein und muss wohl noch ein wenig dazu lernen.
Für größere Schwänze ist sie definitiv nicht geeignet, das mag ich ihr jetzt aber nicht negativ anrechnen. Für Kollegen mit kleinerem Kaliber könnte es evtl. besser laufen.
Aber rundum eine eher mittelprächtige Performance.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2017, 20:49   # 1065
muschifüller

Mitglied seit 14. March 2010

muschifüller ist offline
Ich war Freitag Abend wieder bei meiner Ingrid! Musste lange warten, da es Stress mit einem Gast gab, aber es hat sich wieder gelohnt!
Alt  14.07.2017, 19:31   # 1064
KleinerTiger

Mitglied seit 5. October 2002

KleinerTiger ist offline
Habe heute ein mir neues Mädel namens Eva entdeckt. EG rechts, dritte Tür links. Tür war dann leider verschlossen. Kennt die jemand?

Kali war auch anwesend.
Antwort erstellen         
Alt  14.07.2017, 18:24   # 1063
artic

Mitglied seit 27. December 2015

artic ist offline
kali

weiß jemand ob, sie gerade da ist?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.07.2017, 11:58   # 1062
Willy007

Mitglied seit 10. November 2007

Willy007 ist offline
Jasmin Zi 18 1 Stock Abzocke

Hi,

war gestern mal wieder im Vitalia und bin bei Jasmin Zimmer 18 1 Stock aus Moldavien gelandet. Sieht hübsch aus dunkle haare Hammer body hammer Oberweite.
Habe mich für die 50 eur Variante entschieden und wurde erstmal richtig heftig von ihr in die Brust gekniffen das es richtig weh tat aber ich dachte mir nichts dabei.
Danach ist die Nummer ziemlich gefloppt... Sie hat mich ungefähr 5 mal gefragt wo ich herkomme bis sie letztendlich verstanden hat das ich aus München komme Fummeln im stehen war nicht drinn.. ´ leg dich erstmal hin Schatzi´. Hat sich nichtmal die titten anfassen lassen und immer meine Hand weggedrückt... keine anstalten gemacht mit französisch zu beginnen geschweigedenn mich überhaupt irgendwo anzufassen. Hab dann abgebrochen und mein Geld zurückgefordert... keine Zeit für sowas! Sie hat mir 20 EUR zurückgegeben da es keinen Service gab aber ich ja Ihre titten gesehen hätte.... 30 eur für einmal titten ansehen ist für mich klare Abzocke!
Von daher absolut keine Empfehlung von mir! Besser meiden!

Gruß
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.07.2017, 02:34   # 1061
muschifüller

Mitglied seit 14. March 2010

muschifüller ist offline
Meine Top-Empfehlung, die Ingrid bleibt noch bis 16.6.!
Alt  09.07.2017, 00:22   # 1060
ZaubererMUC

Benutzerbild von ZaubererMUC

Mitglied seit 22. June 2014

ZaubererMUC ist offline
Ja, jessica aus Spanien

Siehe auch http://laufhaus-vitalia.de/jessica/

Edit: wobei ich mir jetzt einbilde, dass ihre Haare aktuell nicht sooo lang waren, wie auf den Fotos.

Grüße
der Zauberer

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City