HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte) > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.10.2005, 22:37   # 1
cabl

Mitglied seit 6. October 2005

cabl ist offline
Talking Sammelsurium VITALIA - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
00000002.jpg  
Hallo Leute,
habe einige Zeit hier nur gelesen und nun 15 Euros investiert um euch einige Infos zukommen zu lassen, damit ihr euch den einen oder anderen Euro spart oder sinnvoll investiert.
Ich war letztes Jahr ab und zu am Parkplatz an der Ingolstädterstr. Ich kann nur sagen: Tut's nicht! Dort ist zwar die eine oder andere nette Dame dabei, wenn man Glück hat findet man sie auch, aber die Preise sind wie im Vitalia auch GV 50€ und da hat man bessere Auswahl, ein Bett und auch etwas Wasser und keine Polizeistreife.

Daher nun also zu den Mädels im Vitalia:

https://gratiszeiger.com/neu/laufhau...-muenchen.187/

Ich werde versuchen diesen Beitrag in Zukunft soweit möglich aktuell zu halten. Das Vitalia liegt sehr abgelegen und ruhig, es sind immer einige Mädels zur Auswahl da, meist viel mehr als auf der Homepage, da sind nur "Stamm-Mieterinnen". Aber Ihr wollt natürlich hören wie die Mädels sind:
Nicole:EG Zi. 22 Sieht viel besser aus als auf den Fotos, ca. 25 Jahre, super Figur, 1/2 Std. 100 € mit Lecken aber ohne Fingern, alles SEHR professionell und gestellt, hat keinen echten Spaß bei der Sache, gibt sich aber sehr viel Mühe.
Maja: OG Zi. 6 li siehe Homepage, sieht in Wirklichkeit jünger aus, v.a. der Body, mag Schmusen, Lecken, Fingern, bläst gut, lässt sich schön ficken, ist nett und entspannt und lässt sich Zeit.
Alex: nicht mehr da supersexy Figur, Silis B-C, sehr nett, schön eng, aber professionelle Abhandlung 1/2 h 100 €, Lecken macht ihr keinen Spass. Für GV alleine bestimmt nicht schlecht.
Eva, (nicht mehr da), ist jünger als auf Bildern, etwas mollig aber schöne Haut und wirklich sehr sehr nett (auch hinterher) wie wenn sie einen alten Freund wiedergetroffen hätte, 1/2 h 100€ mag Schmusen und ficken sehr gerne, ausdauernd, Lecken und Fingern ist nicht ihr Ding, könnt ihr euch sparen. Bläst sehr schön.
Vanessa nur kurz da (am 6.10.dortgewesen) 1/2 h 100 €, 170 cm, Supersexy Figur, echt der Hammer, Anfang 20, super Busen B, schön braun, sehr nett, aber Vorsicht, mag nicht am Körper geküsst werden, Lecken lässt sie kalt und sie hat immer die Hand im Spiel (wollte beim Ficken nicht diskutieren ob der Gummi jetzt hält oder nicht). Schneller Service, kaum geblasen, nur Handeinsatz. Empfehlung: GV für 50€ und vorher darauf bestehen, dass sie ihre Finger weg lässt.
Monika (nicht mehr da) Kleine blonde Maus,ca.25, Osteuropa, supersüsse Figur!!!!! etwas hektisch, aber super zu ficken, mag Lecken und Fingern nicht so gern, lässts 3 min. über sich ergehen. Empfehlung: 50 € GV
Nadja1. Stock, Zi. 3 li. ca. 30 Jahre, super Figur, 165 cm, Naturbusen C füs Foto-Magazin, lange schwarze Haare, dunkler Typ, sieht viel besser aus als auf den Fotos, der Busen ist in natura auch viel besser, superbraune Haut, schmust sehr gerne, lässt sich ausdauernd Lecken und Fingern, wird dabei nass (war 2x dort, einmal ist es ihr heftig gekommen, einmal weis ich nicht, aber nicht gekünstelt, sonder dezent aber mit schweren Zuckungen um meine Finger, naja und wenns gestellt war, dann kenn ich mich gar nicht mehr aus mit den Frauen.) Bläst super schön und tief ohne Handeinsatz, dabei lässt sie sich weiter fingern und in allen Stellungen ficken, geht schön mit, man merkt kaum, dass man beim Profi ist...Empfehlung: Nachmittags hingehen, nicht nachts, da hat sie oft keine Lust mehr, 1/2 h 100€ und mit Lecken beginnen....
Sasa (nicht mehr da), Asiatin ohne Bild, 160cm 25-30 Jahre supersexy Figur, Busen mit Silikon B-C etwas verunglückt, Blasen naja, schön braun, 1/2 h 100€, lässt sich ausgiebig lecken (sanft!!!!!) und kam dann auch (ohne großes Getue und Gestöhne) anschleißend echter "Girlfriendsex"...
Sonja (nicht mehr da) aus Osteuropa, hellhäutig, gute Figur, 170 cm. ca. KF 36, Oberweite B, 1/2h 100€, gepflegt, unkompliziert, nett, empfehlenswert
Carmen nicht mehr da,gute 30, blondiert, superschlanke Figur, Silis C, sehr gepflegt, schön gebräunt, Piercing am Bauchnabel und darunter, 1/2h 100€, kein Fingern aber frz. bds. keine ZK, benutzt sehr viel Gleitgel, was bei mir dazu führte, dass es länger dauerte, deshalb ständig Gleitgel nachcremt (ist ja verständlich aber bei mir hat's dann so nicht geklappt), also weiter Französisch: "Igitt du bist ja ganz nass!" Naja, ich habe mich ja auch ganz schön abgemüht. Sie hat das Gesicht verzogen und lusstlos mit der Hand weitergemacht....
Aber wen Gleitgel nicht stört: Super Optikfick!
Carmen Nr. 2 (nicht mehr da) aus Venezuela, 175 cm, ca.30, Busen B hängt leicht, schlank gepflegt, schwarze Schulterlange Haare, braune Haut, sehr nett, sympatisch, lässt sich überall küssen, lecken, ist aber sehr sensibel (nicht zickig) also nichts für jemanden der mal fest zupacken will, aber beim Sex nicht zimperlich, geht gut mit, kein Zeitdruck, sehr zärtlich, mit Küsschen nicht sparsam, spricht gut Deutsch, nette Unterhaltung, kein Gelaber beim GV, 1/2h 100€, angeblich noch länger da
Vivian sieh Homepage, super Figur, schön braun, Busen B, super nett, freundlich, lustig, gutes Deutsch, 1/2h 100€, lässt sich lecken, nicht fingern, geht gut mit und lässt sich ausgiebig ficken...
Nicole (die Zweite)
(Es handelt sich nicht um die altbekannte blonde Nicole im EG Zimmer ca. 22 rechts.) Zi. 18, (ab 24. April 06) 1. Stock, 174cm, schlank, super Silis C, Österreicherin, schön braun, schwarze Haare, rasiert, top gepflegt,1/2h 100€, schaut nicht auf die Uhr, lässt sich schön am ganzen Körper küssen und lecken (sehr ausführlich, könnte sogar am Ende gekommen sein, aber ohne das typische "Ja, ich komme!" nach 2 min.), Fingern mag sie nicht. Der Sex war genial, einfach nur schön, aber irgendwie haben wir zwei auch zusammengepaßt, das ist mir (leider) noch nie passiert.Sie war während der ganzen Zeit als ich bei ihr war super entspannt, freundlich lustig, hat gelacht (aber nicht künstlich oder beschwipst) nette niveauvolle Unterhaltung, aber beim Sex kein Gelaber sondern nur leises Stöhnen was man als echt durchgehen lassen könnte.
Fazit:Ich konnte nichts Negatives an ihr finden, vielleicht auch deswegen weil zwischen uns, zumindest was den Sex betraf, zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Funke übersprang. Wenn's bei euch nicht so kommt, ein Reinfall soll's bestimmt nicht werden, zum Vergleich mit den anderen Mädels im Vitalia allemal nicht.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)

Mandy Es ist nicht die schwarze Mandy die im Vitalia war und auch im Forum beschrieben ist. Diese Mandy ist angeblich immer wieder mal im Vitalia. kein Bild, ca. 170 cm, Naturbusen B, blond, etwas breite Hüften aber nicht unästhetisch, sehr gepflegt. 1/2h mit Lecken für 100€ gebucht, sie hat sich dann auf mich gesetzt und ewig gelangweilt lecken lassen, sie hat dabei TV gesehen!!!! F war eigentlich nicht, nur immer komisch mit der Hand rumgemacht, aber als ich geil war wollte sie noch 50€ extra fürs Ficken!!!!!!!
Ich gefragt ob die 1/2h schon um wäre? Das hat mit der Zeit nichts zu tun, ficken kosten extra! Sie muss das so machen! Auf die Anfrage ob 20€ auch ok sind,weil bei den anderen Mädels für 100€ auch Ficken mit dabei ist, sagt sie nein, sie muss das machen.
Ich habe mir gedacht meine 50€ sollst du noch haben, dafür fick ich dich schön (war auch echt nicht schlecht, nur sie etwas gelangweilt) aber von Euch hier bekommst Du keinen Extratarif mehr.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)
Pia (nicht mehr da) Ende 20. 165cm, dunkelblond, sehr nett und freundlich,sehr schöner fester Naturbusen B, super Figur, knackig, sauberst rasiert, 1/2h 100€, kein Fingern, ich habe sie mind. 20 min. geleckt, mit Erfolg, ihr ists gekommen, sie meinte so ausdauernd war noch keiner, da sie ein schwerer Fall ist, sie war ziemlich fertig davon und als sie sich erholt meint sie die Zeit wäre um, ob ich noch 50€ drauflegen möchte zum Ficken?????? Die Zeit war wirklich gut rum, aber als Dank, dass ich sie schön geleckt habe kann sie ja ein Auge zudrücken. Das hat sie auch gemacht nachdem ich sie freundlichst und sehr nett drum gebeten habe. Aber mein Freund war nach 20 min. Lecken etwas aus dem Takt geraten, und ich habe nach schlappen Versuchen noch 50€ draufgelegt, sie hat nochmal kräftig und ausdauernd geblasen dann hab ich sie schön gefickt, sie ist gut mitgegangen.....(Sie nimmt die Hand weg wenn ihr sie drum bittet) am Ende warens 60 vergnügliche Minuten....

Bilder von links:Eva, Maja, Nicole (die Blonde), Vivian

Zitat:
Bitte zu den einzelnen Mädels in Zukunft im Münchner Berichte-Forum
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...splay.php?f=24
jeweils pro Dame einen eigenen Berichte-Thread erstellen, DANKE!!!
(falls dort nicht schon vorhanden)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  12.11.2018, 14:38   # 1395
andrewthehero

Mitglied seit 3. July 2002

andrewthehero ist offline
Efi, Vitalia

Efi hab ich nach langer Abstinenz (meinerseits) im bezahlten Bereich während des Oktoberfests im Vitalia angetroffen, am Freitag hatte ich meinen 2. Besuch bei Ihr. Wer auf kleine skinny Frauen steht, ist bei ihr bestens versorgt. Tolle ZK, sehr verschmust, sehr serviceorientiert. Überragendes Lachen, sehr hübsches Gesicht. Kann das immer wieder geschilderte nur bestätigen. 30 min: 100 € + 30 für ZK...
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2018, 13:31   # 1394
Muniquer

Mitglied seit 30. May 2014

Muniquer ist offline
Name vergessen

Hallo zusammen, lange ist es her dass ich das letzte Mal im Vitalia war, am Wochenende war es mal wieder soweit.
Bekannte Gesichter waren kaum vorhanden, ich habe die Namen von Angy und Efi gelesen aber beiden war die Tür zu. Habe im 1.OG im kurzen Gang mittig auf der Seite zum Parkplatz mit einer blonden Dirne gequatscht und sie mal gefragt nach ihrem Angebot im krasseren Hardcore Bereich und sie konkret auf einen ordentlichen Kehlenfick angesprochen. Sie meinte ziemlich zögerlich dass sie es machen würde, aber so ganz habe ich ihr nicht getraut.
Bin dann weiter gezogen und habe Flory im EG länger Gang getroffen. Ich kenne sie und war schon öfter bei ihr. Sie hat mich auch erkannt, weshalb ich nach einem kurzen ST bei ihr geblieben bin. Flory ist für Kehlenfick oder Analsex nicht zu haben und obwohl ich sowas eigentlich gesucht hatte, bin ich eben aufgrund des sympathischen ST bei ihr geblieben.
Habe 30min für nen Hunni gebucht. Das Geld war gut investiert, die Sympathie zwischen Flory und mir hat zu einer gehobenen Standardnummer geführt. Hat Spaß gemacht.
Ich kann Flory gut empfehlen, sie ist aber besser wenn sie einen schon kennt.
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2018, 00:06   # 1393
antoine02

Mitglied seit 20. January 2010

antoine02 ist offline
Thumbs up VIKY aus Rumänien, EG rechts

Traumhafte Augen strahlten mich an. Viky hat ein hübsches Gesicht ... beim Blick nach weiter unten stehen keck zwei Teenie-Silli-Titten aufrecht entgegen. Ihr Körper ist schlank und griffig, teenie-like.
Einen süßen kleinen Knack-Arsch hat sie auch.

Da konnten wir beide nicht NEIN sagen. Also REIN ins Zimmerchen und Antesten für 'n Fuffi gebucht.

Viky kommt aus Rumänien, bittet um englische Konversation und ihr großes Rückentattoo fällt auf ... Warum müssen diese jungen Küken sich immer gleich so verunstalten lassen?
Egal! Ich war megageil auf ihren Körper!

Kaum auf der Matte, Präser drüber und ihr süßer Mund saugte los. Nach ein paar Minütchen stand "ER" senkrecht. sie fragte, WAS "zuerst" .. .Klar! A TERGO! Ich MUSSTE zuschauen, wie mein Schwanz immer wieder in dieser geilen Möse verschwand! Super Optikfick, da das Bett verspiegelt war.
Wir vögelten im Doggy so ca. 5 Minuten ... Mal sanft und langsam, dann schnell und hart. Sie ging gut mit.
Nun aufgesattelt zum REITER! Meine Güte! Dieses junge Ding. Rein mit meinem Schwengel und sie legte los. Was für ein geiler Anblick. Ihre süssen Sillkon-Titten standen vor meinen Augen Parade! Ständig musste ich sie angrabschen. Geiler Abendsport! Währenddessen grinste sie mich immer wieder beim Ficken an. Meine Hände wechselten zwischen ihren Titten und ihrem Arsch hin und her.

Die letzten "Meter" zog ich sie runter ganz dicht an mich heran ... Nun lag sie an mich gepresst auf mir und ich hämmerte meinen Schwanz in ihre Möse. Nun ENDLICH kam mein Saft ... Sie blieb drauf und wartete artig, bis ich nicht mehr zuckte und mein Saft im Präser in ihrer Möse war. Perfekt!

Ich bedankte mich zufrieden und artig bei Ihr. Beim Anziehen noch etwas smalltalk über ihre Kunden. Dann "musste sie unbedingt" noch was vom Bett holen und sie zeigte mir ihren blanken Arsch mit ihrer Möse ... Was für ein Anblick. Fast hätte ich noch einen Fuffi gespendet, um sie nochmals ficken zu können.

Aber Stop! Nicht übertreiben!

Wiederholungsficktor: 99 %

Mit Bussi verabschiedet und mega entsamt und entspannt zum Auto! Top!

P.S.: Sorry, mangels Möglichkeiten leider keine Fotos zur Hand ... altes VITALIA Problem
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2018, 17:35   # 1392
Mouse

Mitglied seit 31. March 2018

Mouse ist offline
ZK's im Vitalia

... ok, Roxy... aber nicht mehr da... wer gibt noch ZK's ???
Antwort erstellen         
Alt  04.11.2018, 23:05   # 1391
Soulrocker

Mitglied seit 18. January 2013

Soulrocker ist offline
Roxy

Ich war vor ca einer Woche da. Im Zimmer wo Angy geschrieben stand war nicht die liebe Latina drin, sonder eine durchaus durchtrainierte Lady Names Roxy. Sie war die Vertretung für Angy. bei ihr gab´s küssen ohne Ende. Super Service, mit allem was man sich so vorstellt. Sie war leider nur 3 Tage da.

Grüße
soulrocker
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2018, 10:53   # 1390
Mouse

Mouse ist offline
Question ZK im Vitalia???

... wer gibt ZK' s noch... Efi ja, gegen Aufpreis, bei Paola, ja wenn's 60min werden... aber wer noch???
Antwort erstellen         
Alt  29.10.2018, 17:16   # 1389
2die4
is what i live 4

Benutzerbild von 2die4

Mitglied seit 20. September 2006

2die4 ist offline
Thumbs up Linda EG links Zimmer #14

kann dem vorberichter nur zustimmen !!
ganz liebes girl und sex ohne zeitdruck.
ihre sillis sind absolut formvollendet !!

Zitat:
Smile Linda blonder Ungarin im EG linke Seite Gang mitte
Ich hatte diese Woche das Vergnügen die super schlanke blonde Linda welche im EG verweilt zu ficken.
Sie ist eine ganz zierliche Blondie mit getunten Brüsten.
Sie spricht nicht so gut Deutsch und auch das Englisch ist nicht das beste, aber beim Sex Super.
Sie ist eine ganz ruhige nette Ungarin.
Sie hat ein Piercing an der Klit und eines im Bauchnabel. Ich buchte 30 min zu 100 Euros. Beim Lecken hat es sehr lange gedauert bis sie richtig abgegangen ist, ihr Loch wurde schön nass, Ihr Blasen war gekonnt und gefühlvoll, sie saugt richtig fest und steckte sich meinen "Dicken" dann ordentlich weit rein.
Beim Ficken geht sie ordenlich mit, ich ließ mich zuerst reiten bis ihr die Puste ausging, dann noch in die Doggy und Misio gewechselt. Zum Abschluss durfte sie meinen "Dicken" zu Ende wichsen, wobei hier das Zewa störte was sie dauernd in der anderen Hand hielt

Auf die Zeit achtete sie überhaupt nicht ich war 50 min bei ihr im Zimmer incl. ratschen.
Mädel zu dir komme ich wieder !
Antwort erstellen         
Alt  28.10.2018, 17:12   # 1388
Mouse

Mouse ist offline
Küsse im Vitalia???

... der eine mag es, der andere nicht... welche ladies z.z im hause geben "real kisses" ??? weiss das jemand von euch... ???
Antwort erstellen         
Alt  28.10.2018, 11:39   # 1387
Turm1

Mitglied seit 13. May 2016

Turm1 ist offline
Alina, 1.Stock, Zi. 15

In der Meglinger 39 waren Lilly, Minnie und Lucy zwar auf der Web-Site da, aber persönlich nicht. Stella ist in natura dann doch kräftiger gewesen, als die Bilder zeigen. Also musste ich woanders schauen.

Nicole in der Machtlfinger 24 gefällt mir auf den Fotos sehr, ich kenne sie aber nicht und klingelte. Natürlich, es machte niemand auf.

Also ins Vitalia gefahren. Wenn es nicht so nach Zigaretten stinken würde und es Duschen gebe, könnte es mir fast gefallen.

In 1. Stock links im Zimmer 15 lag eine junge Frau auf dem Bett und lächelte mich an. Ich mag keine sehr großen Frauen und fragte sie deshalb nach der Größe. Sie sagte: 165cm - das ist für mich noch ok. Sie stand auf. Das Gesicht war für mich typisch russisch: rundlich, nette Stupsnase und einen hübschen Mund. Der Kopf nicht groß und das Gesicht gut proportioniert. Die schulterlangen dunklen Haare hatten viele blondierte Strähnen.

Ja und der Körper: Für mich ein Traum, schlank und alles schön fest. Die Brüste waren bedeckt, schauten mich aber einladend an. Da gemachte Brüste für mich absolut abtörnend sind, getraute ich mir mal die Frage: Silikon?
Nein, nein sagte sie, sie mag das nicht. Perfekt. Also eine Risikobuchung getätigt, eine Stunde für 150€.

Jetzt durfte ich auch die Brüste bewundern. Sie stehen wie ein “Einser“. Die Größe würde ich mit A-groß oder B-klein bezeichnen, also größer, als ich bei ihrer Figur erwartet hatte.

Zum Service kann ich nicht viel sagen. Das Küssen ist nicht meins. Auch hatte ich mir vorgenommen, Alinas schönen Körper zu verwöhnen und eher aktiver zu sein. Am Hals streicheln mag sie sehr. Ich drehte sie irgendwann mal auf den Bauch und massierte ihren Rücken. Das bringe ich wohl ganz gut, hat mir mal eine Masseuse gesagt. Zwischendurch fragte sie mich, ob sie jetzt was machen sollte. Ich wollte aber nicht.

Alina entspannt sich gut und ich bezog dann langsam den wohlgeformte Po, sowie die Beine und Füße mit ein. Die Beine gingen von ganz alleine ein wenig auseinander. Ich massierte dort also intensiver weiter. Klitoris und Scheideneingang erregten sie. Weiter mit dem Finger in die Lusthöhle hinein, wollte sie aber nicht.

Sie war schon schön nass. Irgendwann streckte sie mir dann ihren Po im Doggystyle entgegen. Meine Zunge war jetzt gefordert. Sie windete sich und schob mir immer wieder ihren Po ziemlich hart entgegen. Ihr Atem wurde lauter und schwere. Und endlich geschafft. Sie fiel wieder aufs Bett. Ich ließ sie ein wenig ausruhen. Es war bestimmt eine halbe Stunde harte Arbeit.

Ich zog sie dann wieder in die Doggy-Stellung hoch und gab meinem kleinen Freund seine lang ersehnte Freude.

Aline ist 24 Jahre, Raucherin und aus Moldawien. Sie arbeitet seit zwei Jahren in Deutschland, wohl meist im Vitalia. Sie spricht nicht viel deutsch, lieber englisch.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.10.2018, 19:22   # 1386
Mouse

Mouse ist offline
Kali was der Nickname von Kalina ist und soviel heisst wie Marienkäfer...

... aber ich glaube ich habe es schon einmal gesagt... soweit ich informiert bin betreibt sie mittlerweile eine Boutique in Sofia, jede der Ladies arbeitet für eine Zeit danach... 😉, hat nie jemand von euch gefragt für was der Marienkäfer im Puff war??? Hmmm, ich stelle immer die Frage " Hey, was ist dein Traum?" 😉... So findet man heraus warum die Ladies da sind, für 8 von 10 ist's das Eigenheim daheim 🙈
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.10.2018, 20:17   # 1385
tomate

Mitglied seit 18. July 2018

tomate ist offline
Cool kali jetzt im SM-Studio ????

kali habe ich gut in Erinnerung. Ich vermute aber, dass du sie eher in den einschlägigen SM-Studios finden wirst und ihre Spezialität, Hodenbehandlung, "Auwa-Auwa" geniesen kannst, schaust den Beitrag an.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...splay.php?f=24
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2018, 22:03   # 1384
pacino123

Mitglied seit 23. May 2016

pacino123 ist offline
Sindy

Ich war heute bei Sindy, OG langer Gang ganz hinten.
Bin eigentlich nur zu ihr aufgrund der positiven Berichte.

Was soll ich sagen, Körper top, keine Berührungsängste, gibt sich grundsätzlich auch Mühe aber blasen kann sie meiner Meinung garnicht .... hat recht zarghaft geblasen im stehen und nach nichtmal 1min. sollte ich mich auch schon aufs Bett begeben.
Reiter war gut, dann in die Doggy gewechselt wo sie einen richtigen Katzenbuckel gemacht hat.
Ich liebe Doggy wenn die Frau einem ihren Prachtarsch so richtig entgegenstreckt.
Hier war es exakte Gegenteil.

Sie kann ein paar Worte englisch aber wirklich kommunizieren klappt nicht wirklich.

Für mich keine Wiederholung.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.10.2018, 14:56   # 1383
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist offline
Shirin

Sie ist für ein paar Tage bis Sa zurück. EG langer Gang. Shirin ist eine dunkelhaarige hübsche Frau, die Spass an der Sache hat. B-Probe 1+
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.10.2018, 23:16   # 1382
17Nippelzwicker17

Mitglied seit 6. March 2017

17Nippelzwicker17 ist offline
Sindy ist wieder da und super sexy

hallo walker089,
na das wurde aber auch zeit.Ich glaubr 3 Monate war sie nicht mehr im Vitalia. Sie ist schön braun geworden ,war bestimmt im Urlaub den Sommer über. Sie ist wirklich sehr schön .Von den Frauen im Vitalia ist sie einfach die Schönste,finde ich. Manchmal wirkt sie ein bisschen abwesend , aber ich weiss auch nicht was mit ihr dann los ist.Ich habe auch schon viel mit ihr erzählt, aber sie spricht nicht so richtig gut .Weisst du mehr über sie ?
Ich finde sie aber immer sehr nett und hoffe das ihr sie alle gut und auch freundlich behandelt. Das ist keine gewönhliche .....
Also wäre schön noch etwas von ihr zu erfahren, dann kann ma sie vielleicht besser verstehen.
Antwort erstellen         
Alt  10.10.2018, 08:40   # 1381
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Question Samanta aus Nürnberg?

Ich glaube Samanta ist jetzt im Vitalia.
Im OG, rechter Gang, etwa in der Mitte links habe ich gestern eine Samanta (glaube sie hieß so ) besucht.
Sie deckt sich ziemlich gut mit den Bildern hier http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hlight=Samanta
Kann das jemand bestätigen? Ich möchte nicht in den falschen Thread schreiben und einer Anderen die Blumen zukommen lassen.

Hammer Body, groß, schlank, Klasse weiche hängende Naturtitties.
Service war überdurchschnittlich gut. Sie bietet ihre weichen Möpse freudig zum Spielen, Knabbern, Lutschen an. Geht ansonsten auch super mit.

Zumindest sieht sie mal genau so aus.

>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Alt  08.10.2018, 18:52   # 1380
walker089

Mitglied seit 13. September 2016

walker089 ist offline
Sindy...

...ist wieder da. Oben langer Gang ganz hinten...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.10.2018, 13:37   # 1379
muenchner3

Mitglied seit 6. August 2017

muenchner3 ist offline
Kalli

Weiß jemand was mit Kalli los ist? Im Vitalia arbeitet sie ja nicht mehr und mobil ist sie nicht erreichbar...
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2018, 17:22   # 1378
Mouse

Mouse ist offline
@Poker

... Nimm ein Zitat mit, bei deiner Neugierde " I don't care of them, I don't care of nothing" ... Ich bin vorbelastet, ich weiss warum sie da ist... ich antworte nur weil du mich direkt angesprochen hast...!!! Und bitte nicht falsch verstehen, das Zitat ist nicht weil ich mein Thema habe, das Zitat gilt für jeden von Euch!!!
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2018, 11:47   # 1377
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist offline
Jessica EG links

Hallo Mitstreiter,
hab Jessica jung, blond mit Brille auch ausprobiert. Service wie von dem Vorschreibern beschrieben. Body mit bischen Babyspeck....Sie ist gesprächig und freundlich.... J. gibt gleich klare Aussagen, dass sie unten herum nicht berührt werden möchte. BJ ok, Sex gut, wobei reiten mit abgewandter Seite mit Abstand ihre beste Disziplin ist. Sie setzt auch ihre Hand beim Mann auch gut ein. Läßt auf Grund der fehlenden Berührungen unten herum wenig Nähe zu. Eher bischen "Dienst nach Vorschrift". Sie war zuvor bei der "Mauer in Nürnberg". J. arbeitet eher tagsüber, da sie keine betrunkenen Männer als Kunden möchte. Sie wirkt und ist eher zu brav für den Job ( nur einmal im Leben betrunken, was sie nicht wiederholen möchte)... Note 2

@ mouse Sandra hätte mich auch auf Grund der Berichte hier interessiert, hab sie nur kurz gesehen, sie war aber dann besetzt...
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2018, 07:31   # 1376
muenchner3

Mitglied seit 6. August 2017

muenchner3 ist offline
Kalli

Wiess jemand wann Kalli wieder im Vitalia ist?
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2018, 15:59   # 1375
Mouse

Mouse ist offline
@ Jose

... nach deinem Einstieg und nachdem ich die Frage an dich gerichtet habe wusste ich nicht wirklich welche Art von Antwort ich erwarten konnte... Ich danke dir, für die Offenheit. Als letztes möchte ich sagen, ich habe "das" nicht bewusst gesucht in dem Haus... es ist einfach passiert und glaube mir verflucht habe ich's das es nicht auf der Strasse war, im Supermarkt... wo auch immer.

Asta e viata... Ich habe ein wenig die Sprache gelernt, wenn ich sie auch nicht spreche... aber ich war aufmerksamer Schüler.

Danke nochmal.
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2018, 11:23   # 1374
jose60

Mitglied seit 26. June 2006

jose60 ist offline
@mouse

Ich gehe nicht zu Huren um die Illusion zu kaufen geliebt zu werden. Und ich finde es immer ziemlich schräg, wenn ich hier lese dass die Dame keine Nähe wollte, dass ihre Küsse nicht echt genug waren, oder dass sie mir nichts aus ihrem Leben erzählte. Solche Dinge erlebe ich lieber mit Menschen die mir wirklich nahestehen, die real geil werden und die nach dem Fick sagen, "nochmal".
Ja ich gebs natürlich zu, dass ich mich mit einer, oder zweien besser verstanden habe als mit anderen. Seit einiger Zeit bevorzuge ich nur noch Massagen, da ich in meinem sonstigen Privatleben auch Damen habe um mit denen zu Poppen, Nähe zu fühlen, gemocht zu werden. Massagen geben mir ein gewisses Gefühl, sich einfach gehen lassen zu können, schöne Berührungen zu erleben. Und ich finde wenn eine Frau wirklich gerne massiert, gerne berührt, ja das gibt es, dann spricht das auch für sie. Und ob ich den Orgasmus dann in ihrer Hand, zwischen ihren Brüsten oder sonstwie bekomme, ist mir nicht so wichtig. Der Weg ist das Ziel.
Aber ich habe es wie geschrieben auch schon mal erlebt, dass ich mit einer Massagedame sehr intim war, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Aber wir wussten beide, dass sowas nur Einzelfälle sind, Einzelerlebnisse.
Das Thema starke Zuneigung, gar Liebe oder gemeinsame Pläne kamen nie, auch nur ansatzweise, zur Sprache und ich hätte das auch nicht gewollt und in diesem Millieu auch nicht gesucht.
Aber ich kann Dir nachfühlen wie es für Dich sein muss, nicht nur dass nichts daraus wurde, sondern auch noch das danach erlebte.

Gute Zeit dennoch,
jose
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2018, 21:14   # 1373
Mouse

Mouse ist offline
Danke...

... ich habe über vieles nachgedacht, warum, weshalb, wieso... warum so einschlägig, förmlich aus dem nichts heraus und ja mir ist der gedanke gekommen das es zu einem punkt kam wo jemand realisiert was passiert und der Sache nicht mehr kontrollieren konnte... am Ende sich keinen Rat wusste. Was dafür spricht ist, das Sie zu keinem Zeitpunkt mehr bereit war die Situation zu besprechen und/oder zu sagen sorry aber ich bin zu weit gegangen oder ähnliches... Kein Wort, am Ende nur massive entgegenwirken... Einem Profi an dieser Stelle hätte ich ein anders Vorgehen zugetraut.
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2018, 19:59   # 1372
pacino123

Mitglied seit 23. May 2016

pacino123 ist offline
@Mouse

Tut mir echt leid zu hören was dir widerfahren ist.
Und lass dir nix einreden von wegen „Selbst schuld... Blablabla“
Klingt wirklich danach, dass ihr gemeinsame Pläne hattet... wäre alles Show gewesen hätte sie dich bis auf das letzte Hemd ausgenommen.
Evtl hat sie einfach nur kalte Füße bekommen und wusste nicht wie sie den cut machen kann.
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2018, 19:13   # 1371
Mouse

Mouse ist offline
Danke, dein erster Bericht???

... Danke, respektiere deine Meinung, frage???? Schonmal ne'Nacht geblieben, anschliessend gemeinsam frühstücken gegangen und nicht dafür bezahlt haben??? Hast du??? Wenn nicht dann lass es bei deinem Erstbericht!!!!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City