HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 01:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.11.2017, 00:18   # 3231
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
Hawaii - keep exploring

Nächsten Sonntag, 12. November meet & greet mit dem Einfallslosen? Ich bringe etwas Gebäck mit. Wäre das nicht eine gute Idee?

Ich stehe ja total auf diese seit einigen Jahren verbreiteten Slogans und Untertitel zusätzlich zum eigentlichen Firmennamen und finde das Hawaii braucht jetzt endlich auch mal so etwas. Postet doch bitte mal eure Vorschläge und Ideen. Kann in Deutsch, Englisch oder auch Rumänisch sein.

Ist nicht offiziell fürs Hawaii, aber zum Beispiel der NIKE-Swoosh fing ja auch mit einem Studentenwettbewerb an. Gehört für mich mittlerweile zu einer Weltfirma dazu. Wie findet ihr meinen heutigen Vorschlag?

Der bunte Hund

Einfallsloser, Du bist natürlich von der Slogansuche befreit.

Ihr versteht mich schon, oder? Nicht dieses abgedroschene “Sie kommen als Fremder und gehen als Freund“Zeugs, sondern was cooles Neues. Ich mach jetzt einfach mal was spontanes in Deutsch zum Beginnen:

HAWAII - entdecke den Uhu in Dir

Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 23:57   # 3230
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
(von Zungenschlag)
Zitat:
Duschzeit ist keine Servicezeit und wird natürlich auch nicht bezahlt. Ist übrigens auch keine super Werbung für das Girl: sie stellt das Problem schnell fest und bei Zimmerabbruch in den ersten Minuten hat die auch keinen schlimmen Zeitverlust...
Nee. Da muss ich zu dem Mädel halten. Wenn man vorher was wichtiges vergisst, muss man es halt auf Arbeitszeit erledigen. Wo soll das sonst enden? Mal schnell zum Essen/Pissen/Rauchen die Zeit anhalten und das Mädel soll warten? Und einfach nix berechnen... DANN würde ich sie für dumm halten. Es ist Sonntag, sie hat viele Fans heute da, und entspannend ist so ein Erlebnis sicher nicht.

Einfallsloser, ich glaub, du bist ein super Kerl, und ich möchte jetzt auch aufhören, das Thema ins lächerliche zu ziehen. Entschuldigung dafür.

Aber lies nochmal den Beitrag von Gemmazimma. Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, bevor ich diesen gelesen habe. Ich schätze mal, du kanntest alle Berichte über Eli. Wenn gerade so eine dich nicht küssen will und dir das auch völlig korrekt vorher sagt, dann SUCH DIR EINE ANDERE! Da liefen doch sicher noch mind. 10 rum, die du gerne vollspritzen würdest. Kanntest du überhaupt ihr Gesicht, bevor du dich auf sie festgelegt hast?

Ich würde auf alle Fälle auch zukünftig euch beide nicht mehr gegenseitig empfehlen. Such dir eine andere, echt. Es gibt auch viele, die mich nicht mögen. Man muss nicht ausgerechnet die buchen. Bei DER Auswahl momentan schon gar nicht.

Wäre cool, wenn wir uns zufällig mal kennenlernen würden.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 21:28   # 3229
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Hawaii Komödie

Den 2. Akt der Komödie könnten wir ja mal im Palmas-Venezia in Nürnberg veranstalten. Haste Lust EL. Eine Favoritin hätte ich für dich da schon. Fängt mit A an und hört mit A auf. Nee Spass bei Seite, irgendwie fühle ich mich auch schuldig, da ich in meinen Bericht über Eli so wahnsinnig gut berichtet habe.
Auf alle Fälle ist Sie schon ein Schatz, Gott sei Dank, sooooo weit weeeeg. Wegen der Suchtgefahr.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 21:16   # 3228
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von der Einfallslose Beitrag anzeigen
... entspricht das nicht meinen Vorstellungen von Diskretion. Würde mich interessieren wie Ihr das seht und bin gespannt auf Euer Feedback.
Jetzt wollte ich lange was zum Thema Diskretion schreiben; nur ein Hinweis (generell!): Das weitere Verhalten der Protagonisten nach einem Zimmergang sagt 90% davon aus, was "drinnen"vor sich gegangen ist. Da braucht weder Mann noch Frau ein Wort zu verlieren...

Oder als Vergleich: Wenn der Viertklässler am Freitag-Vormittag auf dem Pausenhof große Ansage macht, dass er vom 5 Meter-Turm springt weiss am Montag die ganze Schule wenn dabei die Badehose flöten gegangen ist.

Richtig scheiße ist es dann, wenn man es nicht in einem Zug bis 3,80 runter schafft um sie wieder hochzuholen...

Btw. einer der herausragenden Clubbesuche (inkl. der sensationellen Nachberichterstattungen und -kommentierungen) unter den vielen des Jahres. Da kommt das Lob über das neue Sofalayout oder drei höchst vergnügliche Zimmagänge mit Rebecka, Alexa03 oder Cleo04 glatt zu kurz!
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 21:08   # 3227
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist gerade online
@ Der Einfallslose

Schon beim Lesen fiel mir auf, dass jemand auf ein bestimmtes Mädel ausgerechnet in einem FKK-Club fixiert ist, obwohl nur auf einem Bild ohne großen Wiedererkennungswert zu sehen und ja auch in natura kennenzulernen.

Einen der vielen Vorteile eines Clubs hast Du damit unabhängig von Serviceabsprachen nicht genutzt. Live und in Farbe abzuklären, welche Körpersprache das Uhumeter sagt, nimmt sie Blickkontakt auf, wie reagiert das Mädel auf Kontaktaufnahme oder kommt sie gar von selbst, stimmt die Chemie schon im Vorgespräch und ist sie da schon anschmiegsam?

Selbstverständlich ist auch bei besten Vorzeichen ein granatenmäßiger Reinfall nicht ausgeschlossen, die Gefahr aber deutlich minimiert. Wenn ein Mädel (dich) nicht küsst, obwohl es dir scheinbar wichtig ist, wäre sie für mich schon ELI miniert, aber Du warst von deinem Vorhaben wohl nicht mehr abzubringen.

Für einen relaxten Clubtag ist es meistens nicht verkehrt, sich nichts vorzunehmen, sondern einfach überraschen zu lassen.

Zur Diskretion: Darüber dass u.a. schwarze Schafe was erfahren oder in Fickipedia zu lesen ist, was dir oberpeinlich, aber schnell aus der Welt zu schaffen war, würde ich mir keinen Kopf machen. Das ist morgen schon Clubgeschichte, na in dem Fall vielleicht erst übermorgen.

Das Getratsche in beiderlei Richtungen im Club hat nämlich nicht nur Nachteile, u.a. werden dadurch die Servicenieten und -granaten ausgemacht. Das wichtigste aber dbzgl. ist für Dich wahrscheinlich auch, dass nichts davon in die private Parallelwelt sickert und da ist die Gefahr nicht allzu groß.

Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 20:44   # 3226
der Einfallslose

Mitglied seit 9. March 2015

der Einfallslose ist offline
@ Connery007 Vielen Dank für Deine Zusammenfassung. Auch ich konnte diese mit einem schmunzeln auf den Lippen lesen. Das mit dem um Kopf und Kragen schreiben war sicherlich nicht wissentlich. Im Prinzip wollte ich nur eins. Mich nämlich gegen Unwarheiten wehren und die Dinge aus meiner Sicht schildern was normalerweise eigentlich gar nicht nötig sein dürfte wenn da nicht ........ na Ihr wisst schon.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 20:29   # 3225
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Lassen wir das ganze doch mal revue passieren ...

1.Akt: Kollege Ausfallschritt mit massivster Vorankündigung zum Wochenende, am Sonntag die süße Elinulleins zimmern zu wollen. Der sich daraus ergebende Dialog mit den allseits bekannten üblichen Verdächtigen - inklusive des britischen Exzentrikers - erbrachte bereits Situationskomik in der Fülle einer drittklassigen US-Sitcom.

2.Akt: Alles wartet gespannt auf den Showdown im ebenfalls allseits bekannten Verwöhlnesstempel. Das Ende ist bekannt. Tragikkomödie vom Feinsten. Und unser Kollege Einflugschneise der tragische Held. Wenn vorher so viel und so intensiv getrommelt wird, kann das schon mal passieren. Im Sinne eines "Durchhängerlis". Nun gut, der casus knacksus lag ja nun bekanntlich woanders, ist aber eigentlich auch rille. So weit, immer noch so gut.

Das Beste folgt aber im 3.Akt, als sich unser tragischer Held in persona des Kollegen Anstandslos wissentlich oder unwissentlich (denn das lasse ich einmal dahin gestellt) um Kopf und Kragen schreibt. Egal ob es um die mangelnde Vorab-Hygiene und ein offenbar nervositätsbedingtes Missgeschick oder verfrühte Abreisezeitpunkte geht.

Alles in allem ein wunderbares Crescendo an Spannung und Unterhaltung in einer gruseligen Tragikkomödie, das die Erwartungen des Publikums en gros nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen hat. Hauptdarsteller grandios, Nebenkriegsschauplätze einfallsreich inszeniert. Ich sage herzlich "dangschee" allen Beteiligten.

Ach, noch was: @CEO of BSG - wir haben ja immer mal wieder unsere ... na sagen wir mal Differenzen. Aber heute könnt ick der knutschen. Diese Direktheit, dieses gesunde Maß an Schärfe ... ganz großes Kino. Bitte mehr davon!

Und finally @Kollege Einwegrasierer: Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich wünsch dir ganz aufrichtig (!!) noch viele gute Erlebnisse mit den freischaffenden Künstlerinnen. Und wie der Kollege Zungenschlag schon treffend schrieb. Blamiert haben wir uns beinahe alle schon einmal. Auch ich könnte ganze Arien davon singen (gerne auch im Crescendo). Aber mei, tääk it isi ...

Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 19:49   # 3224
der Einfallslose

na ist doch klar wo da das Leck war. Und das man sich nach einem gemeinsamen Fehlstart zu dem beide etwas beigetragen haben doch noch irgendwann verstehen kann sehe ich nicht als ausgeschlossen und dazu gehören zwei Seiten. Ich von meiner Seite aus werde mein möglichstes tun das es soweit kommen kann. Wer mich kennt weiß das ich bei Streitigkeiten immer um Versöhnung bemüht bin. Was dazu von der anderen Seite kommt wird sich zeigen. Wenn Du oder jemand anderes das als naiv empfinden dann sei es so.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 19:37   # 3223
Doc_Bob
B-Promi-Doc

Benutzerbild von Doc_Bob

Mitglied seit 19. July 2016

Doc_Bob ist offline
so was naives...

genau, wir sind hier ganz unter uns...nach so einer Vorankündigung

Die DL´s kennen dieses Forum natürlich nicht

Zitat:
Keiner von Euch war im Zimmer dabei. Da waren nur Eli und ich. Also wissen nur wir beide was dort war.
Tja, 50:50 wo da wohl das Leck war.

Zitat:
und hoffe das Sie mir verzeihen kann und ich in Zukunft ein gutes Verhältnis mit Ihr habe.
Dem ist echt nicht zu helfen

Wenn Männer sagen, dass sie auf glattrasiert stehen,
meinen sie damit nicht die Augenbrauen, Mädels,
nicht die Augenbrauen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 19:32   # 3222
der Einfallslose

@ Doc-Bob wenn das mit dem Knoblauch tatsächlich nur ein Beispiel war so habe ich Dich wohl missverstanden @ das SchwarzeSchaf vielen Dank für Deinen Respekt. Aber warum sollte ich etwas falsches schreiben was zu dem Zeitpunkt wohl Dank Eli und Dir eh schon jeder wusste. Und keine Sorge Du hast mich nicht geweckt ich bin des öfteren mal Nachts wach und schaue aufs Handy.
@ an alle Mitleser und dabei gewesenen. Ich wünsche mir das das Thema jetzt dann erledigt ist und das bei meinem nächsten aufeinandertreffen mit Euch nicht mit dem Finger auf mich gezeigt wird ach schau mal da kommt der. Sondern das ich normal behandelt werde so wie jeder andere auch. Den Fehler haben mit Sicherheit auch andere schon gemacht.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 19:10   # 3221
Doc_Bob
B-Promi-Doc

Benutzerbild von Doc_Bob

Doc_Bob ist offline
Thumbs down Helvezier?

Zitat:
Wie kommst Du jetzt auf Knoblauch?
Nö, sorry. Aber das ist mir nun auch zu arm

Wenn Du nicht verstehst ohne Eigengeruch und Beläge, egal aus welchen Poren, ein Mädl zu besuchen, ist mir die Zeit auch zu schade....

Du Lemming, lauf doch in Dein Unglück

Bye

nicht die Augenbrauen.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 19:08   # 3220
SchwarzesSchaf
Beispielbild Beuteschema

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist gerade online
EINFALLSLOSER,

das war ein Beispiel von Dr. Bob, wie sorgfältig und vorausschauend viele hier ihre Clubbesuche planen und vorbereiten.

Aber auch ich glaube nicht, dass wenn man einmal zu einem süssen jungen Mädel fährt um sich schön einen bla*en zu lassen, bis es zu spät ist total vergisst, dass man sich den Schwanz seit Tagen nicht mehr ordentlich gewaschen hat. Aber Respekt für die ehrliche Antwort heute Morgen. Bist ja ein richtiger Frühaufsteher! Bäckermeister? Strassenkehrer? Trambahnschaffner? Äägal! Oder hab ich dich geweckt, mit den schlechten Nachrichten? Tut mir leid.

Das schwarze Schaf
Alt  06.11.2017, 18:53   # 3219
der Einfallslose

Ich weiß manchmal echt nicht ob ich darüber lachen soll was hier alle rein interpretiert wird oder mich darüber Ärgern soll. Wie kommst Du jetzt auf Knoblauch? Nur weil ich geschrieben habe das ich Tabletten gegen Mundgeruch genommen habe sowie Odol und mir die Zähne geputzt? Keiner von Euch war im Zimmer dabei. Da waren nur Eli und ich. Also wissen nur wir beide was dort war. Komme mir hier vor wie beim Flüsterpost spielen im Kindergarten. Je mehr Personen darüber hören und schreiben desto mehr wird dazu gedichtet. Das ich einen Fehler gemacht habe habe ich doch schon eingesehen und bereut und ich werde mich dafür bei meinem nächsten Besuch auch noch bei Eli persönlich entschuldigen und hoffe das Sie mir verzeihen kann und ich in Zukunft ein gutes Verhältnis mit Ihr habe.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 18:27   # 3218
Doc_Bob
B-Promi-Doc

Benutzerbild von Doc_Bob

Doc_Bob ist offline
Post Feedback

Zitat:
Das was mich dabei etwas irritiert ist die Indiskretion die wohl in solchen Clubs herrscht... Aber wenn Gäste von den Damen Berichte über die Zimmergänge anderer erhalten entspricht das nicht meinen Vorstellungen von Diskretion. Würde mich interessieren wie Ihr das seht und bin gespannt auf Euer Feedback.
Hallo Einfallsloser.

mal abgesehen von Deinem, mir unverständlichen Maleur.
Wenn ich ein gewisses Bedürfnis oder einen Termin habe, esse ich den Vorabend nichts mehr mit Knofi, von köperliche Hyg. mal abgesehen, was eigentlich selbstverständlich...
Ich weiß nicht wie Jemanden so etwas passieren kann

Aber fragt Dich doch mal selber, was Dir Dein Outing hier gebracht hat.

Seit User unter 2400 Beiträgen nicht ernst genommen werden

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showpost.php?p=2077933&postcount=861

bin ich hier überwiegend nur noch Leser. Die letzten Tage war etwas fremd- schämend
Aber wenn so manch User hier wüsste wie gläsern er doch ist...Hurenhandy, aber mit der Famillienkutsche auf dem Video- überwachten Bereich parken, die Namen der Kinder auf der Heckscheibe und den Job möglichst noch im Nickname verankert...ach die Mädels sind ja so dumm... , ja die sind schweigsam wie ein Grab...

Ihr Schafe , wenn Ihr wüsstet wen ich schon so "kenne" und deren Vorlieben...

@Einfallsloser, such Dir einen neuen Klub...und überlege es Dir mit den Berichten bzw mit den Vorankündigungen...

Viel Erfolg

Bob

nicht die Augenbrauen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 16:52   # 3217
der Einfallslose

@das SchwarzeSchaf. Ich möchte nur noch hinzufügen das ich den Bericht den ich um etwa 20.30 hier eingestellt habe bereits sofort nach Verlassen des Clubs noch im Auto auf dem Handy geschrieben habe. Somit darfst Du noch etwas Clubzeit dazu rechen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 16:19   # 3216
SchwarzesSchaf
Beispielbild Beuteschema

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist gerade online
Wow Einfallsloser,

Kompliment, eines muss man Dir lassen, Krisenmanagement nachts um 4 kannst Du! Da kann man nicht meckern.

Zitat:
Ob jetzt Dein Bericht wirklich nötig war ist für mich sehr fraglich.
Aber mit Verlaub Herr Kollege, dazu 2 Punkte:
Ich bin nicht der sanfte Engel sondern das schwarze Schaf.
Genau die netten Lusthauskollegen vor deren Kenntnis des Geschehenen Du dich fürchtest, haben mir diese Geschichten brühwarm zugetragen. Das weiss von denen jeder und für den Rest empfahl ich einen Reset. So eine Denke meinte ich mit naiv, nicht mehr und nicht weniger.

Das mit der frühen Abreise habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt sondern an Hand des von dir Geschriebenen abgeleitet. Du schreibst, Du möchtest einen schönen Tag im Hawaii verbringen und Du hättest eine weitere Anreise. Das Hawaii macht am WE ja erst nachmittags auf und wenn Du gut 4 Stunden nach Eli's Verfügbarkeit mutmasslich von zu Hause am PC einen ellenlangen „Bericht“ geschrieben hast, gehe ich doch stark davon aus, dass Du den Clubbesuch etwas früher beendet hast. Da brauchen wir aber wirklich nicht weiter darüber diskutieren, da dieses Thema wohl an Belanglosigkeit kaum zu überbieten ist. Der Belanglose klingt doch auch irgendwie undurchschaubar und verrucht. Denk mal drüber nach.

War ein Witz.

Gerade lese ich in der heutigen SZ ein dazu passendes Zitat von Kofi Annan: „Das stärkste Gegenmittel ist Transparenz.“ Die habe ich hiermit hergestellt.

Also Einfallsloser, nichts für ungut und immer locker bleiben. Und herzlich willkommen in der Clubwelt.

Diskretion? Das ist wie mit dem Schweizer Bankgeheimnis, das war früher auch mal besser. Nein, normal kein Problem, aber bei so einem öffentlichen Happening gelten eigene Gesetzte.

Das schwarze Schaf
Alt  06.11.2017, 12:13   # 3215
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
Feedback zu einfallslos

Für die Frauen, die nett sind und guten Service bieten, ist es gut. Für AZF schlecht.
Für nette Männer, die guten Service bieten. Und die zwischen-menschlichen Spielregeln beachtet, ist es gut.
Und für die Männer die reich sind , noch besser 😬
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 11:46   # 3214
der Einfallslose

Das was mich dabei etwas irritiert ist die Indiskretion die wohl in solchen Clubs herrscht. Das bin ich so von meinen anderen Besuchen in Terminwohnungen oder Bordells nicht gewohnt. Ich meine das die Damen untereinander über uns Gäste sprechen konnte ich mir schon denken wobei ich auch meine das das nicht alle tun. Aber wenn Gäste von den Damen Berichte über die Zimmergänge anderer erhalten entspricht das nicht meinen Vorstellungen von Diskretion. Würde mich interessieren wie Ihr das seht und bin gespannt auf Euer Feedback.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 11:04   # 3213
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
Bericht von ausfallslosem!

Danke für den tollen Bericht! Werde Schatzi fragen ob das wirklich so war 😀
Ich hoffe sie hat kein Foto gemacht und auf Facebook gestellt😲
Jetzt weiß ich , warum es im hawaii eine Pullermannpolizei gibt. Die kleinen Dinge des Lebens haben oft eine große Wirkung 😱
Im Notfall hilft noch Beschneidung , des Übels 😷
Bei manchen Dingen hilft hat kein Deo!

Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 06:41   # 3212
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Das Hawaii hat jetzt nicht so viele Girls und den mega Wechsel, zudem sind die alle gut connected: mag dich eine nicht, hast du evtl. auch einen schweren Stand bei anderen.
... vadammt ... vielleicht bin ich gar nicht unsichtbar
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 06:22   # 3211
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Erstmal: nimm es mit Humor! Wenn ich jedesmal nen neuen Nickname anmelden würde, wenn ich in ein Fettnäpfchen trete, dann hätte ich schon hunderte hier im Laufe der Zeit.

Flucht nach vorne wie du mit deinem Beitrag jetzt und dann vergiss die Sache wieder. Kurze Zeit später verschwinden diese Beiträge auf Seite 2 und dann liest das auch kaum noch wer. Das Forum ist nicht so wichtig, entscheidender finde ich, dass du mit Eli im reinen bist. Das Hawaii hat jetzt nicht so viele Girls und den mega Wechsel, zudem sind die alle gut connected: mag dich eine nicht, hast du evtl. auch einen schweren Stand bei anderen. Das fände ich an deiner Stelle viel störender, falls es so kommen sollte. Doch das hängt mehr davon ab, wie ihr am Ende auseinander gegangen seid. Gemeinsam drüber lachen hilft meist am Besten und wenn die Chemie schon am Anfang gestört war, dann geht man sich eben künftig aus dem Weg. Es ist übrigens auch eine wichtige Aussage, wie ein Girl reagiert. Gibt nämlich auch welche, die dich zur Dusche schicken, mit dir darüber lachen und die Stimmung nicht in den Keller gehen lassen. So wie du hier schreibst, nehme ich dir nämlich schon ab, dass du deinen Fehler schnell eingesehen hast, sobald er dir bewusst gemacht wurde...

Ich finde es jedenfalls gut, dass du deine Sicht noch geschildert hast. Wir sind doch alle neugierig und unterhaltend ist nächstes Mal etwas und jemand anders.

Außerdem bin ich mir sicher: das Malheur wird dir so schnell nicht mehr passieren. Das ist viel wichtiger. Wer guten Service will, sollte alles dafür tun, dass die Girls es einfach haben diesen zu erbringen: sauber, nett, freundlich ist natürlich Grundvoraussetzung. Wenn ein Girl Einwände hat, dann geht der Gentleman darauf ein. Duschzeit ist keine Servicezeit und wird natürlich auch nicht bezahlt. Ist übrigens auch keine super Werbung für das Girl: sie stellt das Problem schnell fest und bei Zimmerabbruch in den ersten Minuten hat die auch keinen schlimmen Zeitverlust...
Frau könnte schon auch gelassener reagieren und bei großer Antipathie einfach auch auf den blöden Fuffi verzichten und eine weitere Fortsetzung ablehnen. Entweder gut oder gar nicht mit einem Gast. Ist ja nun auch nicht so, dass Frau den einen Fuffi so nötig hätte...

Es gibt immer zwei Seiten. Und wenn es eskaliert, ist selten nur eine Seite allein schuldig.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 05:07   # 3210
der Einfallslose

Neuer Nickname

@ Das SchwarzeSchaf. Was soll mir den ein neuer Nickname bringen? Spätestens wenn ich den Club wieder betrete oder einen Kollegen der in der Zeit da war als mir das Maleur passiert ist irgendwo anderst treffe wird sich jeder sofort wissen das ich das war. Ausserdem was heißt hier verfrühte Abreise. Nur weil ich nicht bis zum Schluss geblieben bin? Wer sagt das ich nicht sowieso um diese Zeit in etwa Abreisen wollte? Auch bin ich nicht gefrustet abgereist. Wie gesagt ich habe einen Fehler gemacht aber man kann auch viel dazu interpretieren. I

Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 04:47   # 3209
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Mehr! Bitte!!!

Das sind ja die härtesten Berichte, seit ich hier angemeldet bin.

Ich krieg keine Luft mehr.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 04:39   # 3208
der Einfallslose

Also jetzt muss ich doch auch noch etwas dazu schreiben. Die Begeisterung von Eli war schon bei meiner Anfrage nach einem Zimmergang nicht gerade toll. Und das war bevor das von Dir beschriebene Problem auftrat. Dazu stelle ich aber fest. Ich habe mich als ich im. HAWAII angekommen bin geduscht., habe Tabletten genommen gegen Mundgeruch sowie Odol meine Zähne geputzt und das ausgestellte Deo benutzt. Zu meiner eigenen Schande muss ich aber gestehen das ich beim Duschen etwas wichtiges übersehen hatte nämlich den Teil unter der Vorhaut. Glaub mir mir war noch nie etwas so peinlich als Eli das gesehen hatte. Eli meinte dann ich müsste noch mal zum Duschen oder mir Kondom. Für mich war es selbstverständlich gleich noch mal in die Dusche zu gehen und das äußerst peinliche Maleur zu beseitigen. Das ich mich geweigert haben soll nochmal in die Dusche zu gehen ist schlichtweg falsch. Auch einen Abbruch und eine Förderung des CE für verloren gegangen Zeit hat es nicht gegeben. Ich habe ja bereits geschrieben das ich mich nicht von Fehlern ausnehme. Küssen sagte Sie auch gleich das Sie nicht macht als ich noch komplett mit Handtuch vor Ihr stand. Das die Sympathie nicht über gesprungen ist lag nicht nur an meinem peinlichen mir sehr unangenehmen Maleur. Ich weiß jetzt nicht wer Dir etwas von meinem Zimmer mit Sarah erzählt hat aber ich hatte nicht den Eindruck als hättet wir ein Problem miteinander. Das Zimmer war für mich sehr gut es war schmussig mit ausgiebigen ZK und vielen Streicheleinheiten. Und Sarah machte nicht den als hättet Sie ein Problem mit mir. Ob jetzt Dein Bericht wirklich nötig war ist für mich sehr fraglich. Wie gesagt mir war das ganze so und so schon wirklich sehr unangenehm und äußerst peinlich da ich normalerweise schon darauf achte Hygnisch einwandfrei auf die Damen zu treffen. Aber da habe ich zugegebenermassen einen schweren Fehler gemacht der mir mit Sicherheit nicht mehr passiert. Ob davon noch alle anderen wissen müssen. Na ich weiß nicht.

Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 04:28   # 3207
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
passt ja dieser Kommentar wunderbar dazu:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...02#post2103402

I verreck scho wieda.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)