HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Nordrhein-Westfalen > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Nordrhein-Westfalen
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  19.05.2007, 00:57   # 1
Mann1974

Mitglied seit 31. August 2006

Mann1974 ist offline
Thumbs up Living Room (Kaarst) - TESTBERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_2.jpg   Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg   Foto_4.jpg   Foto_3.jpg   Foto_5.jpg  

Hallo,
wer kennt den FKK-Club Living-Room in Kaarst?

Zitat:
Livingroom Saunaclub
Tel.: 02131-1513242
www.fkk-livingroom.de
August-Thyssen-Str. 4, 41564 Kaarst
War schon jemand da und kann bitte berichten?
Vielen Dank

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  12.11.2017, 09:05   # 265
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Herbstferien

die Anfahrt ins gelobte Land verlief problemlos; die Reisewelle geht ja meist nach Süden (warum auch immer...), das Handy gecheckt - ahhh der Kollege wird in 2 Minuten da sein - hätte man es ausgemacht, wäre es wohl nicht so ausgegangen...

Schlechte Nachricht: Das Rezisofa ist immer noch nicht aufgefunden. Gute Nachricht: Andrea an der Rezi! (Gleichzeitig schlechte Nachricht: Keine Andrea an der Bar; aber dafür ja die anderen Mädels)

Rührei geordert, dann an die Bar für was zum trinken...lauf ich schon Alisa in die Arme "Oje" - eigentlich wollte ich die liebe ja mal ausfallen lassen oder zumindest die Neuentdeckung Sibel die erste sein. Beim Frühstück übernimmt aber freundlicherweise erst mal der Kollege das "Alisa-Problem". Doch...ich hab mich wohl verzockt; keine Sibel da... Auch sonst keine buchenswerten Stammdamen - das lineup leicht "Ferienbelastet" . Aber ne neue hübsche hätten wir da; Bea (RO) aus meiner rumänischen Lieblingsstadt, 21j, blond. Angabegemäß seit 2 Wochen da und im Business. Nette Maus. Alles zärtlich und ruhig und hoppelt gut. Auskuscheln gibts auch. Wh sehr gerne!

Noch nicht lange wieder am Platz - der Kollege noch "busy"mit Alisa; da kommt Emma (RO) rein, und kuckt in die Runde. Ein eifersüchtiger Stammgast fällt fast von seinem Beobachtungshocker (nein kein UHU - von Größe und fülle ein 0,5 Uhu - und andere Heimatsprache) doch sie geht an ihm vorbei und setzt sich gegenüber von mir. Ich sprinte sofort zu ihr und biete ihr an ihr Nuttenfrühstück (Kaffee & Zigi) an meiner Seite einzunehmen. Langer PST. Wenn man sie so durch den Club schreiten sieht, könnte man meinen sie wäre arrogant - Pustekuchen! Dann gehts mit "Was-für-ein-Body" aufs Zimmer. WH emma wieder!

An Alisa (RO) komm ich nicht vorbei - keine Chance. Derzeit mit die beste die der LR zu bieten hat.

Am Abend sehe ich eine aufgedrehte mit blondgescheckten Haaren. Bisschen mopsig. Die kenne ich...sie mich wohl auch...ihren Namen muss ich dennoch erfragen: Gigi (RO)..hmmm da war mal was. Sie meint 1,5 Jahre wäre es her... [stimmt nicht ganz...]

Zitat:
12/2014: Ein etwas aufgedrehtes Huhn ist mir aufgefallen und endlich konnte ich die Dame mit spitzbübischen Katzengesicht einfangen. Blonde, mittellange Haare, blassere Haut. Aufgedreht ist sie wirklich, will wohl morgen aufhören - na schau mer mal. Schnell wird mir das aber off-Room zu viel und ich weise auf das Thema Zimmer hin. Dort fängt Gigi (RO) erstmal das singen an, beim lecken wird sie etwas ruhiger. Sicherheitshalber dreh ich mich so hin, dass ihr nächster Gedanke eigentlich blasen sein sollte...naja... ich musste dezent darauf hinweisen. Das war dann etwas von der heftigen Sorte, so dass ich dann doch schnell zum Hauptakt wechselte. Reiten war sehr fein; ohne Körperbewegung nur der Arsch flitzt rauf- und runter... Nach dem Finale, dann noch mal ihre Sangeskünste - ich denke damit könnte sie ernsthaft Geld verdienen... War o.k. - WH eher nicht (und wird eh ausfallen).
Beim technisch-französisch hat sie dann wohl gut dazugelernt - das reiten nicht verlernt - alles gut. Will wohl nur mal für ne Woche die Kasse aufbessern... Später treffe ich sie nochmal vor der Sauna und es gibt noch grosses Nachkuscheln.

lu
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Alt  04.11.2017, 10:30   # 264
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist gerade online
Stürmisches Oktoberende I/V

wenn schon alle 500 Jahre am 31.10 ein Feiertag ist...
mit Mo., 30.10. als Brückentag ergibt sich die Möglichkeit ein langes WE zu machen
28.10.-1.11.

das entsprechende WE bin ich normalerweise ja immer verplant, aber dieses Jahr wurde das „Event“ verschoben;
den Brückentag (Mo, 30.10.) und die beiden Feiertage (31.10., 1.11.) hatte ich eh eingeplant, aber so hatte ich ein ganz langes WE Zeit und wollte dies auch nutzen;
Und so wurde es eine kleine Wellnessreise, um vor der trüben Zeit nochmal Glückshormone zu tanken;

Stürmisches Oktoberende I/V Living Room
Stürmisches Oktoberende II/V Golden Time
Stürmisches Oktoberende III/V Samya
Stürmisches Oktoberende IV/V Halloween im Babylon
Stürmisches Oktoberende V/V First

Der Wellness-Urlaub sollte also im LR beginnen;
Empfangen wurde ich von Andrea , die auch an der Rezi eine ausgezeichnete Figur abgibt;
WLAN funktioniert mittlerweile echt gut im LR;
Frühstück gut wie immer;

Dann recht zügig den Weg zu Alisa (Alicia) gesucht, mit der es sich das letzte Mal nicht ausging (schlechtes Timing)
Bei mir war es mit Alisa schon etwas länger her, trotzdem ist es von Anfang an sehr vertraut;
kuschlig, schmusig, sehr gutes Blasen, sehr guter Ritt...TOP
Klasse Mädel, supernett und auch mit ganz vernünftigen Ansichten

viele Stammmädels fehlen , trotzdem ein gutes Lineup ("nur" gut);

Zur passenden Zeit spricht mich Ruby an;
Ne nicht die kleine Blonde, die meist schon immer früh an der Hühnerstange wartete, und nun schon einige Zeit von mir nicht mehr gesehen wurde;
Groß, schöne schlanke, kurvige Figur, schöne Titten, lange (rot-)braune Haare, sehr schöne Augen, große Tattoos am rechten Arm und linken Bein
Küsse gut aber kurz, französisch erst mit viel Hand, nach meinem Hinweis dann gut;
reiten auch gut aber sehr kurz, Missio dann richtig gut; (2-3)
AST fiel wohl wegen eines Missverständnisses aus; sie steht auf und wickelt sich in ihr Handtuch, worauf auch ich aufstehe; dann meint sie, dass wir schon noch etwas Zeit hätten, aber wenn ich gehen will…
Naja nicht so schlimm

So gegen 23:00 seh ich dann eine, die ich bisher nicht bemerkt hatte;
relativ groß (mit ihren Schuhen größer als ich), schlanke aber schöne Figur, klasse Beine, sehr hübsches Gesicht, lange glatte schwarze Haare und ein großflächiges einfarbiges Muster als Tattoo am rechten Arm;
Zuerst hat sie mich nicht bemerkt, als ich sie aus ein paar Metern entfernt beobachtete, dann winkte sie mich zu sich;
Natascha (RO), (der Beschreibung nach nicht die mit der carpe v. war); seit einem Jahr immer wieder mal da, heute seit 20:00.
Es ging nach einer Wartezeit ins kleine Zimmer gegenüber dem Essensbereich;
Im Licht betrachtet, war das Gesicht nicht mehr ganz so superhübsch, und nach ein paar Küssen, die sehr gut waren , wurde anscheinend ein Programm abgespult;
2 Minuten Blasen, gut, aber halt kurz, 1 Minute reiten, gut aber halt sehr kurz;
Naja dann arbeite halt ich noch; Missio gut;
Also eigentlich alles gut, aber irgendwie war der Ablauf nicht sehr stimmungsvoll;
Nach kurzer Reinigung – Aufbruch
Obwohl technisch in allen Bereichen gut, reicht es in der Gesamtbeurteilung nur zu einem noch befriedigend (3-)

Dann noch Pizza und ab ins Hotel

Fazit:
LR egal welches Wetter, für mich der Club zum Wohlfühlen; Alisa ein Traummädchen, und man ist schon „fast enttäuscht", wenn der Service mal „nur“ gut ist, wie bei den anderen beiden Girls;
Die Wartezeiten zu den Zimmern halten sich auch zu Stoßzeiten in Grenzen

Anfahrt war noch vor dem Sturm, im LR hat man schon gemerkt, dass es windig ist, den Rest hab ich verpennt, ebenso wie die geschenkte Stunde

Antwort erstellen         
Alt  27.10.2017, 19:23   # 263
lusthansa69
und der kleine Lu

Puhhh wenn ich den Bericht von elmoor so durchlese. Einen Tag im Living Room ohne Zimmer. Respekt. Eine Alternative? Zumindest eine günstige! Insbesondere mein letzter Besuch schlug unerwartet tief ins Kontor ein...

Kann mich noch nicht so recht entscheiden - Heaven7, dann LR oder gleich LR. Hmmm H7 macht ne Stunde früher auf...20 Euro Eintritt.

Ich fahre morgens die fast leere Autobahn aus Düdo raus Richtung Willich, rechte Spur, knapp über 100 (erlaubt 100). Weiter vor mir auf der mittleren Spur die Polizei. Auf einmal oben die Schrift "Polizei bitte folgen". Hääää??? Ich schau um mich - kein Auto da...die meinen mich??? Ich muss fast Gas geben um aufzuschliessen, an der nächsten Ausfahrt vor dem Kaarster Kreuz raus. Dort wird aber nicht stehen geblieben, nächste Ampel links abbiegen.. die nächste ist rot. Ich steig aus und klopf an die Scheibe. Die kucken verdutzt "Oh, aus versehen eingeschaltet - Entschuldigung". Ok. Ich fahre zur nächsten Einfahrt - gesperrt - Umleitung... ich komme nach Kaarst und stehe 100m vom Living Room.... Ein Zeichen.... Jetzt bringt mich schon die Polizei zum Club...

Gleich zu Beginn ein grosser Schock - das Sofa gegenüber der Rezeption ist weg. Es soll auf einmal verschwunden sein, keiner weiss was. Es ist mir unerklärlich warum ein Sofa aus dem Living Room verschwinden will - gibt es einen schöneren Platz? Doch auf der anderen Seite wäre es eher ein armes Sofa gewesen, denn dort sassen meistens nur Männer...keine hübschen Frauen...

Alisa kommt mir als erste "entgegen"; heute in der Frühschicht. Da stellt sich ein neuer - sehr hübscher- drei-Käse-hoch "schützend" vor Alisa und meint sie müsse Alisa vor mich schützen. Die Mädels lachen, Alisa meint mich dürfe sie zu ihr lassen. Die Kleine kann man sich mal vormerken (nachher dauergebucht) ..auch wenn die keine 150 ist. So gabs ein frühes Zimmer mit Alisa (RO). Heute "sportlicher"; war wohl etwas unausgelastet gestern...

Gleich danach sitze ich auf einem Sofa kommt schnurstracks eine megahübsche auf mich zu und meint "ohhhh its long time agoooooo" und platziert sich auf meinem Sofa. eine Sekunde nachdenken, ahja..Antonella. Oje, das ist mir zu früh, wir labern aber erstmal viel. Dann wird sie auf einmal unruhig und entschuldigt sich 1000x das sie mich leider vertrösten muss wegen einem anderen Gast. Das trifft sich hervorragend..ich wäre eh noch nicht soweit gewesen... Schwein gehabt...

Ina (RO) nutzt die Gelegenheit und macht sich als nächste breit. Hatte ich gar nicht so auf dem Plan aber die ist schon richtig nett..und gut...und määäächtig Oberweite. Sie bedankt sich, dass ich eine "recommendation" bei einem Freund für sie abgegeben hätte - aha, hab ich? Sie beschreibt nen Kollegen...ah schau einer an... Bei Ina gibts in Folge Powerleckenblasenficken!

Immer wenn ich an Antonella vorbeigehe kuckt sie immer etwas beschämt - Priceless; eine Frau mit schlechtem Gewissen. Zimmer mit der schönen Antonella (RO).

Eine etwas festere mit Wallermähne und sehr hübschen Gesicht ist mir schon das letzte Mal aufgefallen. Ich erinnere mich noch das sie aus Bulgarien war und davor länger in der Luder Lounge - und meinte mich von dort zu kennen (also ich war da ja grad zwei mal). Also mal "zufällig" Sibel (BG) in den Weg gestellt und mich ins Vorgespräch beten lassen - seit 3 Wochen hier und spricht super deutsch. In der LL hiess sie Alina und hatte den Spitznamen "pervers" . Die wusste sogar mit welchen Mädchen ich damals in der LL war - unglaublich. Zimmer. Sie fängt das blasen an..sensationell... lecken, blasen... blasen... halbe Stunde um... Pause. Ich verabschiede mich mal zum Getränkeholen (und vor allem mal den Geldbeutel checken...) blaaaasen..eine Stunde vorbei...blaaaaasen..und bläst weiter...und weiter...und weiter... Ich meine zu ihr: Respekt! Sie nur: "Du weisst, ich komme aus Dortmund". Das dürfte das längste Zimmer in den letzten drei Jahren gewesen sein...

Kollegen mit überwiegend süddeutscher Cluberfahrung treffen ein - wollen halt auch mal "richtige! Clubs kennenlernen. Nachdem sie gestern im GT waren, soll es heute nur "Relax" werden... vergesst es...

Wir sitzen draussen im hinteren Eck. Als erstes kommt Cassie und macht sich auf dem Nebensofa werbewirksam breit... gefolgt von Sibel, die den Platz neben mir beansprucht und bevor Kollegen auf dumme Gedanken kommt sich bei mir reinkuschelt. Ina kommt auch dazu - den Kollegen fallen die Kinnladen runter. Das Leben ist schön! Die Kollegen werden verräumt - Feierabend

lu
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2017, 07:01   # 262
elmoor

Mitglied seit 22. October 2017

elmoor ist offline
Paranoia im Wohnzimmer

Nachdem ich mich in der Nacht zuvor im Samya benommen habe wie die sprichwörtliche Axt im Walde, bekämpfe ich Montagmorgen meinen Kater indem ich Ibuprofen fresse wie andere Leute Smarties und mir ein fettiges Frühstück hinterschiebe. Es wird besser, meine Lebensgeister erwachen wieder ...

Das Wetter ist herrlich für einen Tag im vorangeschrittenen Oktober. Keine Wolke am Himmel und bis zu 25 Grad. Wieso nicht doch in den Living Room fahren? Dort soll es ruhiger sein und einen gediegenen Aussenbereich geben.

Ich setze also mit meinem sündhaft teueren Supersportwagen von Köln nach Kaarst über.

Gegen 12:30 lande ich im Gewerbegebiet an und schleiche zuerst ein paar mal um den Laden herum, da ich nicht so recht verstehe, wie das mit dem Stahlgitter funktioniert. Da auf dem kleinen Stellplatz davor jedoch auch Autos mit gelben Schildern stehen, wähne ich mich am richtigen Ort. Ich klingele und werde eingelassen. Witzig: Wann immer ein Neuankömmling schellt, kann man es im Club weiträumig hören. Ob die Huren dann aus Reflex nass werden wie ein konditionierter, pawlowscher Hund?

Die Blondine am Empfang rrrollt schon herrlich das „r“ und fragt mich ob ich schon mal da war. Ich verneine und kriege eine Clubführung angeboten. Klar, gerne. Sie will noch wissen, wo ich vom LR erfahren habe. Ich will witzig sein und sage: in der Werbung um 20:15 vor der Tagesschau. Das versteht sie irgendwie nicht. Nun ja.

Cleo führt mich herum. Sie ist groß, hat eine witzige Frisur an der sie auch dauernd herumhantiert (schwarz, zugeschnitten, gewellt - tatsächlich wie Cleopatra), spricht laut meinen vorherigen Infos nur englisch aber versucht sich bei der (sehr kurzen) Führung auf deutsch und hat angeblich eine sehr lange Zunge mit der sie auch umzugehen weiß. Die sehe ich zwar erstmal nicht aber auch ihre Nase ist beachtlich.

Die Stimmung ist ganz anders als gestern. Ruhige Musik und eher etwas lahme Besucher. Die Eisbären sind älter und zu teilen aus Holland oder vermutlich Belgien. Viele chillen. Im Hintergrund läuft Musik in vertretbarer Lautstärke. Im Essensbereich wird in Ruhe gespeist. Von dort halte ich mich aber während des kompletten Besuches fern, da ich froh bin überhaupt etwas in den Magen bekommen zu haben und es eben auch ganz schön penetrant nach Futter riecht.

Bevor ich die Treppen hinab steige um mich umzuziehen sehe ich noch eine barbusige, kleinere Dame die aufgeweckt wirkt und grade einen Gast nach der Behandlung verabschiedet. Die scheint schon wieder fit zu sein, denn sie grüßt mich lautstark und grinst.

Am Spind sind auch die Badelatschen und ich finde einfach keine, die an meine winzigen Kinderfüße passen. Ich muss mich mit den zu großen Plastikraketen also sehr vorsichtig bewegen um nicht aufs Maul zu fallen.

Oben flüchte ich erstmal auf eine der Liegen draußen und qualme eine halbe Packung Kippen. Mein Kopf fickt mich noch von gestern und ich bekomme Panik, dass ich keinen hochkriege. Das geht zwischendurch so weit, dass ich mir sogar P0rn am Handy reinziehe um in Wallung zu kommen aber Pustekuchen, selbst das triggert mich nicht. Ich glaube, ich habe irgendwas kaputt gemacht.

Ich will wieder nach unten in die Sauna und werde wieder von dem blonden Früchtchen angegangen. Sie stellt mir bis zur Treppe nach und will wissen, wo ich den wohl bitteschön hin möchte. „In die Sauna.“ sage ich verdutzt und sie schmollt ein bisschen. Ich bin noch ganz- und gar nicht in Stimmung und sie macht mir auch etwas Angst, weil sie äußerst lebhaft wirkt und mir danach jetzt nicht ist.

Die Sauna ist geil und heiß. Herrlich, mein Staminabar bewegt sich gen Farbe Grün. Ich beobachte durch die Scheibe den Masseur bei der Arbeit und muss kurz mal rausspringen, weil ein fertig gekneteter Eisbär sich ausversehen in mein abgelegtes Fell wickeln möchte.

Nach der Dusche nehme ich mir oben ein Bier und setze mich wieder raus. Auf dem Rasen haben die Damen schlechte Karten mit ihrem Schuhwerk. Dort ist es sicherer vor ihnen. Es machen sich trotzdem zwei Rumäninnen mit türkischen Wurzeln auf den Weg zu mir. Lori, Flori ... wasweißich die heißen doch alle gleich. Merkwürdig sind ihre Sprachfertigkeiten: Sie sprechen gut deutsch aber verstehen mich offenbar kaum wenn ich etwas sage. Vllt. liegt es aber auch an meinem fehlenden, rheinländischen Dialekt. Beide turnen mich ab. Die Dünnere hat zudem eine just verheilte Schürfwunde am linken Knie und unrasierte, schwarz behaarte Untrarme. Die andere schaut unter meinen Bademantel und sieht, dass tote Hose herrscht. Die trollen sich.

Ich lasse mir drinnen einen Kaffee geben. Cleo stellt sich daneben und will mich mit Schokolade füttern. Das funktioniert normalerweise todsicher bei mir. Woher weiß sie das nur? Aber auch hier schüttele ich wie ferngesteuert den Kopf. Ein schlimmer Zustand.

Mit dem Kaffee setze ich mich auf eine Couch und beobachte die Situation. Es wird soweit nicht animiert, das ist mir momentan aber auch nur recht. Auf dem Sofa neben mir sitzt ein Bär mit einer SDL, die gestenreich mit ihm redet. Irgendwann steht er auf und lässt sie zurück. Sie wechselt dann an meine Seite. Ich frage Gloria nicht nach ihrem Alter, weil ich glaube das ist auch besser so. Ich sage ihr mehr- oder minder direkt, dass ich sie nicht Zimmern werde und reagiere nicht auf ihre unter meinen Bademantel fahrenden Hände. Was denn mit ihrem Verehrer von eben sei, frage ich. Den hätte sie heute schon verwöhnt sagt sie und lügt meiner Vermutung nach. Sie ist aber nett, offen und spricht deutsch. Ich mag sie. Sie hat auch einen kleinen Knall und ich muss öfter mal Schmunzeln bei ihrem Gerede. So frage ich sie nach 10 Minuten dann doch mal nach ihrem Serviceangebot, woraufhin sie einige Sekunden inne hält, ganz konzentriert an mir vorbei schaut und sagt: „Ja. Also. Natürlich. Das ist eine sehr berechtigte und sehr gute Frage.“. Irgendwann verabschiedet sie sich.

Ich lasse meine Blicke schweifen. Ich bin immer noch nicht bereit aber einige Frauen sehen galaktisch gut aus. Es gibt eine Dame mit längeren Haaren, stark tätowiert, solariumgebacken und mit straffen Silikonbrüsten. Sie pult sich gelangweilt an den Fingernägeln und den Haaren herum und raucht zwischendurch mal eine. Weiß jemand wer sie ist?

Mit mir wird das heute aber nichts mehr. Ich flüchte irgendwann nochmal vor Blondie und sauniere ein paar Mal. Gegen Nachmittag suche ich das Weite.

Ein schöner, gemütlicher Club und das krasse Gegenteil zum Samya. Iwann komme ich nochmal mit mehr Lust dorthin.

Antwort erstellen         
Alt  03.10.2017, 10:51   # 261
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

vino ist gerade online
kulinarische Herbstreise II/III

bereits um 11 Uhr morgens ein gutes Lineup
aber erstmal Frühstück…
danach die Auswahl noch schwerer zu treffen…
Beatrice schmachtet mich an, aber ich will sie diesmal auslassen
Ein roter Bikini (vermutlich mit teilweise künstlichem Inhalt), ne bisher unbekannte Rothaarige, Tatiana, und einige andere
Später kommen dazu Bianca, Jane, Alisa, Kira, Emma…

Eieieiej
Eigentlich war ja für Sonntag GT angesagt, aber auch für die zwischendurch von Lu ins Spiel gebrachte Option „nochmal LR“ falls Baustellen offen bleiben, gab es genügend Argumente;

Der Scout lenkte Beatrice ab, so hatte ich Gelegenheit bei Angela dem mittlerweile umgezogenen (dunkler Zweiteiler mit Spitze) roten Bikini vorstellig zu werden;

Angela (RO)
Ca. 165, lange Beine, gemachte Titten (sehen gut aus aber man fühlt es deutlich), lange dunkle Haare, Tattoo am Bauch, dunkle Augen…
Gute Küsse, dann einmal aussaugen, sehr gut, aber nicht ganz das Niveau das ich anschließend und am nächsten Tag erleben durfte (2+)

Die Rothaarige reizte mich dann doch ziemlich
knapp über 160, lange, gewellte, dunkelrot gefärbte Haare, schöne kleine Brüste, braune Augen, ein nettes Lächeln…
Isabella (RO), zuvor viel in Österreich tätig;
Schöne sehr gute Küsse (die gab´s aber danach weniger), lässt sich sehr schön lecken, die französische Revanche war auch sehr gut; ich hätt sie machen lassen, aber sie sattelte auf und begann mit einem Ritt, bei dem es schade gewesen wäre, wenn ich den verpasst hätte;
Ganz langsam und gefühlvoll, und ausdauernd gegen Ende Tempo und Hub erhöht…
Klasse, danach blieb sie noch eine Weile auf mir sitzen;
Netter AST, sie wird wohl nicht lange bleiben und nach Österreich zurückgehen;
(1-)

Nach einem spannenden Fußball-Nachmittag, nahmen der Scout und ich an einem Saunagang mit einem Stammgast teil; Aufguss (Weihrauch-Orange) dazu geschnittene Äpfel und Zitrone und Eiswürfel;
Sehr schön

Beim Ausschwitzen Emma beim Kassieren gesehen und nachdem ich sie bisher nie erwischte, mal angefragt wann sie Zeit für mich hat;
Jetzt gleich, oje ich schwitze noch und etwas Pause hätt ich schon noch brauchen können…
Aber manche Gelegenheiten muss man ergreifen…
…außerdem mussten wir eh noch auf ein Zimmer warten
es wurde das gegenüber dem Essraum, schon sehr klein…
Emma (RO)
Der Blowjob war top, mehr kann ich nicht sagen (1)

Danach Abendessen
Das Kotelett hat Lu schon angesprochen, echt klasse, so was von zart…
Und bis zur (Mitternachts-)Pizza die Kollegen bei ihrem Treiben (oder Warten aufs Treiben) beobachtet.

kulinarisches (siehe Lu)
Zitat:
Hausmannskost war angesagt; Kotelett (sehr zart) mit Chips und Bohnen. Nachmittags Suppe bzw. Bitterballen / Pommes etc. Ergänzend dazu Frühstück mit frisch-zubereiteten Eiern und später dann die Mitternachtspizza…
Mitternachtspizza (u.a. Salami, Schinken und Tomaten / Ziegenkäse)

Fazit:
Frühstück sehr gut, auch das restliche Essen
für die sonstigen Sinne wurde Sterne-Niveau geboten
in der Gesamtheit ( Club, Personal, Ambiente, Stimmung, Essen, Mädels,Service…)
ist für mich der Living Room der Club in dem es mir am besten gefällt

Teil I - H7

Teil III - GT

Antwort erstellen         
Alt  02.10.2017, 20:57   # 260
lusthansa69
und der kleine Lu

Kulinarische Herbstreise II / III

Hausmannskost war angesagt; Kotelett (sehr zart) mit Chips und Bohnen. Nachmittags Suppe bzw. Bitterballen / Pommes etc. Ergänzend dazu Frühstück mit frisch-zubereiteten Eiern und später dann die Mitternachtspizza

Relativ früh erschien Marie (RO) eine megaschlanke mit hübschem Gesicht - und endlosen Beinen. Die war schon längst mal fällig, also ST am Spielo. Sehr nettes Stammädel. Zimmer sehr gut, lediglich etwas wenig Selbstvertrauen; findet sich nicht hübsch, 1000x entschuldigt weil sie noch nicht so fit ist...etc. War sehr gut...im LR wird es aber eher schwierig...

An der Bar wird man wie immer perfekt bedient - überwiegend von Mädels die im Club auch schon die andere Seite kennen - Vorbildlich (!)

Eine etwas mopsige kuschelt sich an mich ran und gibt mir ein Spiel am Automaten aus; doch da kommt Bianca um die Kurve. Nach dem Spiel muss ich mich leider verabschieden, da ich ein "Appointment" hätte.. das hat (noch) nicht gestimmt...aber wenige Augenblicke später. Bianca (RO) bringt eine Nähe...der Body ist bekannterweise Hammer. Unglaubliches Mädel!

Tatiana (RO)
hat mich zwischenzeitlich schon mal am Schlawittchen gepackt und geschimpft.. jetzt kuckt sie in das Wohnzimmer rein. Ich sitze ganz hinten und deute auf den Platz neben mir...was die Dame richtigerweise als Einladung deutet. Der Landingstrip hat sich bei ihr mittlerweile etabliert - sehr schon. Das "miteinanderdrunterunddrüber" - geil!

Nach längerer Schaffenspause wäre mir nach Jane (hat in 40 Minuten ein Date...so schnell bekommen wir keinen Schlüssel), oder die hübsche deutsche Kira mit der ich letztens gesprochen hatte (wartet auf einen Gast) oder Alisa... die ist nicht zu sehen. Dann kommt letztere um die Ecke. Wir müssen 1h auf den Schlüssel vorkuscheln... es gibt schlimmeres (zumindest für mich) und dann für eine halbe Stunde ein schönes ruhiges Rückenliegen mit der schönen Alisa (RO).

Ich sitze da und hab mit dem Thema "Zimmer" abgeschlossen. Neben mir auf dem Sofa ist Kira im Gespräch... sie wendet sich zu mir und frägt ob ich jetzt doch für sie Zeit hätte. "Ne, du bin fix und fertig... und - Du hast doch einen Gast.???". Der hätte aber einen an der Klatsche. Er steht auf um sich was zum trinken zu holen, ich setz mich um zu ihr und mach den weissen Ritter. Als er zurückkommt, gibts ne kurze Diskussion, aber sie meint sie hätte den Termin mit mir vergessen... und tschüß. Sie holt uns was zum trinken und meint wir ratschen jetzt etwas zusammen, dann würde sie sich "nach Arbeit umsehen"...

Sie geht wieder...mir geht sie nicht aus dem Kopf. Sie versucht es hier und da, kommt nicht zu Potte bzw. lässt auch den einen oder anderen abblitzen. Ich nochmal zu ihr "Na erfolgreich?" "Neee klappt heute nicht". "Doch, hol mal Schlüssel". Kira (D) freut sich. Im Zimmer sehr süß und flüssig, tolles Mädel! Des wiederholen wir gerne... dann auch nicht als fünfte...

Mitternachtspizza (u.a. Salami, Schinken und Tomaten / Ziegenkäse) und Abflug!

lu

Teil I - H7
Teil III - GT

Spendieren wir noch den Song des Abends... (den Fettsack im Video muss man halt ausblenden...)

Antwort erstellen         
Alt  28.09.2017, 05:20   # 259
lusthansa69
und der kleine Lu

Tja, ein Monat ist vergangen...

Zitat:
Zitat von Tilak23 Beitrag anzeigen
Erst einmal Danke für die Antwort und für den Hinweis auf Elstorf Lu !

Deine Antwort erinnert mich leider ein wenig an die antworten in anderen foren nach dem motto : " wer googeln oder lesen kann, ist klar im vorteil " :-( , was für mich übersetzt bedeutet :" warum wagst Du es, so dumme fragen zu stellen, informiere Dich gefaelligst selbst und schreibe vorher 10 berichte, bevor Du es wagst, selbst Fragen zu stellen " )
Ja, tut mir glatt leid, dass ich Dir eine Antwort gegeben habe. Wenn Du auch in anderen Foren diese Erfahrung gesammelt hast, weisst Du ja auch an wem das liegen könnte. Die haben wohl den gleichen Riecher.

Zitat:
Zitat Zungenschlag
"Es gibt halt leider viel mehr Frager als Berichteschreiber und das nervt..."

Also Generalverdacht gegen alle Frager ?????????
Weisst Du, was mich nervt ? wenn einige Leute in solchen Foren eine pauschalverurteilung vornehmen !
...und dann auch noch Recht behalten!

Zitat:
Und wenn nicht, dann sorry " for disturb you " und ich bin mit Sicherheit kein " Read Only "
Tilak23
Sondern???
Antwort erstellen         
Alt  22.09.2017, 01:54   # 258
lusthansa69
und der kleine Lu

Unvorstellbar; am Vortag wurde die erst gemeinte Frage gestellt, wo es heute hingehen könnte?!? Mit was für Leuten bin ich unterwegs...

Die erste Zeit kein buchenswertes Stammpersonal zu sehen. Ne neue setzt sich neben mir. Bella (RO). PST sehr nett, optisch kein Highlight aber gut. Also Zimmer. Das war fein, WH aufgrund der vielen Möglichkeiten eher unwarscheinlich.

Kaum zurück gehe ich an die Bar und will mir was zum trinken holen, da grinst mich eine am Wasserspender an und meint was ich haben will; "Wasser" und schmeisse ihr einen vielsagenden Blick zu, drehe mich um und setze mich auf ein Sofa. Tatjana (RO) verlässt mein Sichtfeld uuuund kommt nach kurzer Zeit um die Kurve, ein Eisbär will sich ihr in den Weg stellen, wird ausmanövriert und sie setzt sich "wie selbstverständlich" neben mich. Bisschen ST und Zimmer. Dort ein leckblasficken der feinsten aber auch deftigsten Art... extra laaaanges Ankuscheln. Tatjana -immer wieder!

Bissi ST mit der schönsten der schönen - Bianca. Fürs Zimmer geht es sich "jetzt" bei mir nicht aus.

Ne sehr hübsche blonde setzt sich gegenüber vom Kollegen und mir - must have. Die riesigen Titten sehe ich noch nicht mal im PST. Ah München kennt Lara (D) auch, da hat sie mal gearbeitet, im Leierkas**** Nein, nein..ich habe nichts gehört! Küssen gäbe es btw. nicht. Äääägal. Im Zimmer fallen die riesen Titten aus dem BH. Blasen gut, reiten sehr gut. ist ne nette. UND WAS FÜR TITTEN!

Last Call geht dann noch an die dunkelhäutige, etwas exotische, Lori (RO). Was aus RO..? da hätte ich was anderes vermutet, ahhh halb Ägypten. Verwunderlich, dass sie nicht diesen Länderpunkt vorgibt. Blasen sehr gut - alles gut!

Kira, sehr hübsche Freundin von Lara, stellt sich noch vor, aber die muss vertröstet werden...

LR (sehr) gut - alles (sehr) gut

lu
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2017, 09:43   # 257
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

vino ist gerade online
Club-Radtour NRW 2017 – Prolog und Epilog

Die Idee Radfahren und Club-Besuche zu kombinieren ist ja schon älter, jetzt war es soweit;
ein bekannter Kollege, der sicher eine angenehme Reisebegleitung sein würde, schaffte durch seine Beteiligung den letzten Motivationsschub, so dass eine Duathlon-Tour (Radfahren + Club) Realität wurde.
Im Laufe der Zeit hatte ich für einige Gegenden (und sogar Regionsüberschreitend) in verschiedenen Varianten Touren geplant, dass es jetzt eine Runde in NRW im Uhrzeigersinn wurde, lag daran, dass sich ein anderer Kollege zum vorgesehen Termin teilweise im gelobten Land aufhalten würde, und somit natürlich eine Kombi mit seinen Clubbesuchen angestrebt wurde.

In den Berichten hier soll natürlich die Beschreibung der Rad-Route nur eine höchst nebensächliche Rolle spielen; Ich bitte um Verständnis, dass die Berichte etwas knapper ausfallen, als von mir gewohnt, das liegt zum einen an der Anzahl der zu schreibenden Berichte, zum anderen, dass ich mich nicht an alle Einzelheiten genau erinnern kann.

Prolog: Kaarst (Living Room)
1. Etappe: Velbert (Acapulco)
2. Etappe: Lohmar (Parksauna Residenz)
3. Etappe: Elsdorf (Babylon)
4. Etappe: Willich (Heaven7)
Epilog: Kaarst (Living Room)
Heimfahrt: Dierdorf (Finca Erotica)

Startpunkt der Tour war Willich, und so wurde der Living Room sowohl für den Vortag als letzte Vorbereitung (Prolog) , als auch als zur Regeneration danach (Epilog) als idealer Ort angesehen;

Vor 14:00 im Living Room angekommen und wie immersehr gut gefrühstückt;
Das Line Up war zu dieser frühen Zeit noch nicht so toll, also erstmal Sauna und relaxen im Garten…
Und dann tauchte relativ früh Bianca auf;

Naja manchmal muss man Gelegenheiten nutzen…
Bianca 1h top (1*)

Dann gab´s Abendessen, aber noch nicht für mich
Aber ich wünschte einen guten Appetit; und bekam ein nettes Lächeln und Antwort von einer schon hübschen, die aufgrund des Aussehens alleine aber nicht für mich in Frage gekommen wäre…
…aber eine sehr gute Ausstrahlung;

Sie kam dann zu mir
Beatrice aus Ungarn; lange dunkle Haare, groß (ca. 175cm), leicht hängende schöne Brüste (B) schöne grüne Augen, und ein bezauberndes Lächeln; Beatrice spricht gut deutsch;
Berichte aus dem LR über Ungarinnen sind ja nicht immer so toll), aber ich hatte ein gutes Gefühl;
Langes Kuscheln und küssen; ausführliches Lecken…
Sehr gutes ausgiebiges Blasen, sehr guter Ritt…
Das wars
Kuschliger AST, sehr gut, der Abfall nach Bianca war nicht so groß; (1)

Jetzt hatte ich mir das Abendessen verdient
Da ja noch anstrengende Tage anstanden, bliebs anschließend beim relaxen.

Mit Beatrice war ich dann auch am Erholungstag nach der Tour;
Wieder ne Stunde, aber im Vergleich zum letzten mal eine nicht ganz so gute Leistung, immer noch sehr gut, aber die Euphorie ist vorbei; (1-)

Später kommen einige bekannte sichere Bänke, aber irgendwie hatte ich Lust auf was neues;
Insgesamt ein gutes Line Up;
Vorhandene Baustellen waren nicht zu fassen, so wurde es die vom Kollegen vorgetestete deutsche
Lara,
hübsch, schlank und Riesentitten, lange dunkelblone Haare;
Zum Service kann ich nicht viel sagen, blasen war gut (2)

Außerdem hatte ich noch eine Massage mit Schwerpunkt Beine bei Sarah
sehr gut;
Ansonsten viel Sauna und Fußball
Zum Fußball relativ früh ein Franziskaner Weißbier (Zeichen dafür, dass die „Arbeit“ beendet ist)

Fazit:
Auch als Vorbereitung und Ausklang einer Club-Radtour ist der LR ausgezeichnet geeignet
gutes Lineup, gute Sauna, gute Massagegelegenheit, gutes Essen und gutes Service-Personal
Und der Service der Mädels ist hier durchschnittlich sehr hoch

Antwort erstellen         
Alt  26.08.2017, 22:05   # 256
Tilak23

Mitglied seit 10. January 2017

Tilak23 ist offline
Ist ja Alles gut, ich will keinen stress und keine ärger hier und niemandem auf die Füsse treten.
Ich hatte dieses jahr noch keine paysex-erfahrungen und kann daher auch Nichts berichten .
Und ich bin durchaus gerne bereit, hier zu berichten, wenn ich mich als Neuling hier nicht angefeindet fühlen muss .

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich also zuerst einen fake-bericht schreiben, bevor ich eine Frage stellen darf ?

Zitat Zungenschlag
"Es gibt halt leider viel mehr Frager als Berichteschreiber und das nervt..."

Also Generalverdacht gegen alle Frager ?????????
Weisst Du, was mich nervt ? wenn einige Leute in solchen Foren eine pauschalverurteilung vornehmen !

Und ich wiederhole mich gerne: ich habe im alten Lexi-Forum durchaus einige Berichte verfasst .

ich habe auch Nichts gegen konstruktive Kritik, aber vielleicht kann man das Alles Etwas gelassener sehen .

Und wenn nicht, dann sorry " for disturb you " und ich bin mit Sicherheit kein " Read Only "

Tilak23
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2017, 21:21   # 255
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist gerade online
Es gibt halt leider viel mehr Frager als Berichteschreiber und das nervt...
Ich persönlich habe nix gegen Read-Onlys, aber Frager sollten halt meiner Meinung nach erst mal mit nem anständigen Bericht zum Einstieg beweisen, dass sie es wert sind, MEINE Zeit für eine konstruktive Antwort zu opfern. Du willst keine Zeit für Recherche opfern oder im ganzen Jahr 2017 keinen Bericht im Lusthaus schreiben? Kein Problem...
Warum sollten andere dann aber deine Fragen mit Zeitaufwand beantworten?
Also nimm es mir nicht übel, aber:
Siehst du? Es geht um GEBEN und nehmen. Wer hier ganz egoistisch nur abgreifen will, ohne zu GEBEN, soll das tun. Lesend! Ohne Fragerei!

P.S.: Lu hat dir zweimal und sehr konstruktiv geantwortet. Die Preise hat er ebenso genannt, siehe Hinweis auf seinen Beitrag auf Seite 2. Ist es zuviel verlangt, spätestens nach seinem Hinweis danach zu suchen? Ich denke nicht, ein Klick entfernt...

Freue mich ebenso auf DEINEN Bericht. Hoffentlich hast du dafür dann Zeit...
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2017, 21:05   # 254
Tilak23

Tilak23 ist offline
Red face

Erst einmal Danke für die Antwort und für den Hinweis auf Elstorf Lu !

Deine Antwort erinnert mich leider ein wenig an die antworten in anderen foren nach dem motto : " wer googeln oder lesen kann, ist klar im vorteil " :-( , was für mich übersetzt bedeutet :" warum wagst Du es, so dumme fragen zu stellen, informiere Dich gefaelligst selbst und schreibe vorher 10 berichte, bevor Du es wagst, selbst Fragen zu stellen " )

Ganz ehrlich : wofuer gibt es denn foren , wenn man ein schlechtes gewissen haben muss, als neuling Fragen zu stellen zu Locations, die man nicht kennt und ja: ich oute mich: ja, ich habe nicht stundenlang zeit, das internet nach möglichen antworten auf meine fragen vorab zu durchforsten.
Weil ich immer dachte, dass es die einschlägigen foren dafür gibt, dass man erfahrungen austauscht, so man sie denn hat. Und wenn ich welche habe, gebe ich diese sehr gerne auch hier weiter bzw. habe es im alten Lexi-Forum auch schon mehrfach getan !

Wenn alle hier so denken, dann gute Nacht ! OK, dann kann hier ja jeder seine Informationen für sich selbst behalten und vermeintlich lästige Member mit wenig Erfahrungen mal richtig " belehren "

Ja, ich kann und werde selber runterscrollen . Aber ich will hier ja auch niemanden ärgern und niemandem seine kostbare zeit stehlen :-)

Und sorry, wenn ich die entsprechenden Textpassagen auf Seite 2 überlesen habe . Tut mir leid !
Aber motivieren solche antworten, selber Berichte zu schreiben ???

Schade und sorry , falls von mir überreagiert !

Zitat Lusthansa: "50 Euro jede halbe
25 Euro "kleine" Extras, 50 Euro AV "

Habe jetzt mal auf seite 2 runtergescrollt . wage, es nicht einmal auszusprechen : was ist mit kleinen Extras gemeint ?? Blasen ohne, Kuessen, Lecken oder was ???

Ist mir echt extrem unangenehm , schon wieder eine Frage zu stellen, vor Allem, weil ich immer noch keinen neuen Bericht geschrieben habe. Und wenn die Antwort auf meine Frage auf seite 6 stehen sollte, dann zerreist mich endgueltig hier !

Tilak23

Antwort erstellen         
Alt  20.08.2017, 23:01   # 253
lusthansa69
und der kleine Lu

Als familiären Club könnte man noch das Babylon in Elsdorf empfehlen - das Serviceverständnis genau so gut - bei der Optik der Damen liegt der Living Room vorne.

Zu den Preisen: Einfach etwas runterscrollen....gar nicht versteckt sondern ein eigener Post auf Seite 2 im Thread..das sollte nicht zu viel verlangt sein (insbes. für jemand der als erstes gleich mal Fragen stellt...).

Es freut sich auf den Bericht, lu
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2017, 19:17   # 252
Tilak23

Tilak23 ist offline
Tolle Berichte, Danke dafür !!!!!

Ich will demnächst mit meinem Kumpel auch nach Düsseldorf und LR steht ganz oben auf der to-do-list , weil der Club uns einfach anspricht . Wir haben immer gelesen, dass NRW das absolute Paradies für FKK-Clubs in Deutschland ist, insbes. dann, wenn man so wie wir aus der Hamburger Ecke kommt.
Allerdings habe ich hier noch nirgends Etwas über Preise der DL gelesen, was ich schade finde.
Im Harmony-FKK, wo wir oft unterwegs sind, sind die Standardpreise mit den Nicht-Deutschen-Girls i.d.R. 50 Euro und man muss nicht im Vorwege grosse Preisverhandlungen starten, was wir überhaupt nicht mögen.

Daher also unsere Fragen an die NRW-Fraktion: wie sind die Standardpreise ( Blasen ohne, Ficken, evtl. Küssen und Lecken ) im LR ? sind auch hier die 50 Euro unausgesprochener Standardpreis zumindest bei den nichtdeutschen Frauen ?

Welche anderen und ähnlichen ( eher familiären ) clubs wie das LR in Düsseldorf würdet Ihr alternativ empfehlen ?

Grüsse aus Hamburg !
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2017, 07:45   # 251
lusthansa69
und der kleine Lu

Team Anaconda

Team Anaconda hatte sich spontan gebildet; kein zaudern, kein langes "gemähre" - so mag ich das! Als erste Teambildungsmassnahme wurde ein Weiterbildungsseminar in Kaarst besucht. Während sich der Kollege auch mit Anaconda beschäftigte konnte ich entspannt die Fahrt geniessen - das Auto weiss wo`s lang geht...

Am frühen Mittag angekommen und herzlichst von Cheffe und Rezimanu begrüsst. Ein erster Rundgang und erstmal keine Dame aus der üblichen Begrüßungsrunde zu sehen - oha... doch! Da sitzt ne grosse Grinsemaus: Antonella nach 2 Monaten wieder da. Der kleine lu freut sich auch!

Ich deute für den Kollegen auf ein hübsches Mädel das zur Stammbelegschaft zählt und im Türrahmen steht und meine "Die ist super". Er verschwindet kurz drauf mit ihr - da fällt mir ein, ich war nie mit ihr - den Namen weiss ich auch nicht. Ägal! Stammädels hier sind immer gut!

Während des Frühstücks im Aussenzelt ging Antonella (RO) an uns vorbei in den Garten - natürlich nicht ohne mr einen "nachhaltigen" Blick zu zu werfen. Nach dem Frühstück lege ich mich also zu der hübschen Dame in eine Liegemuschel um die aktuellen News auszutauschen. Der rumänische Buschfunk - immer wieder erstaunlich... das Zimmer mit der derzeit schwarzhaarigen Rumänin mit dem strahlenden Lachen... ein Traum!

Mein Tip [Alisa] an den Kollegen war wohl brauchbar...

Kaum aus dem Zimmer stellt sich eine neue mit sehr hübschen Gesicht vor; Denisa aus der Türkei. Nach nettem ST muss ich sie konditionsbedingt wegschicken- bleibt aber "nett in Kontakt".

Lineup heute stark urlaubsgeschmälert. Es fehlen u.a.: Lisa, Joana, Bianka, Renata, Krina, Lorena, Tatjana, Emma... Einige neue sind da; im Living Room haben es die neuen aber gegenüber den Stammädels immer schwer und so sind Cassie, Amira (nicht zu glauben, aber echt unvorteilhaft angezogen) und Jane de facto permanentgebucht...

Also zu Denisa (TR) - hocherfreut, dass "später" auch "später" ist. Sportliche Vollgas-Nummer und nach 18 Minuten wieder draussen. Naja...ist ja erst 4 Tage da; aber sehr geile Nummer. Will dass ich morgen nochmal komme und sie ordentlich durch...

Oh die hübsche Natascha ist auch wieder da. kurzer ST, aber ich sehe der da steht schon jemand in den Sprunglöchern also wie die Volksbank den Weg frei gemacht.

Carla (RO)! Eine ganz liebe aber mit dem schüchternen graue-Maus-Syndrom hat noch kein Zimmer. Ich zu ihr, sie fällt mir vor Freude um den Hals. Ich frag ob sie schon beim essen war. "Nein, aber lass uns gehen" ist ihre Antwort; für ein Zimmer hätte die sich echt alle Beine ausgerissen.... "Machen wir...aber danach". Im Zimmer die "übliche" Knutschorgie...

So, wenn ich schon vermittle.... Ich stelle mich also Alisa (RO) vor. Seit über 3 Jahren da. Das wir noch nicht auf dem Zimmer waren - komisch. Hmm ok etwas arg schlank..sieht bisschen aus wie Joana - letztere vl. nen Ticken besser... Das Zimmer mit Alisa ist als sensationell in allen Belangen einzustufen...

Eigentlich war der Plan gegen 2230 abzudüsen... klappt nicht, es ist zu schön...auschillen im Tipi - Midnightpizza...

lu

Antwort erstellen         
Alt  31.07.2017, 11:11   # 250
carpe voluptatem

Benutzerbild von carpe voluptatem

Mitglied seit 19. August 2015

carpe voluptatem ist offline
Team Anaconda

Neulich öffne ich mein Mailprogramm und sehe eine Nachricht mit dem Betreff: „Team Anaconda“. Endlich! Für die Mail gibt´s ja grundsätzlich zwei Erklärungsmöglichkeiten:
A: Entweder hatte ich bei der letzten Weltkokottenvollversammlung in Konstanza unglaublich viele Fürsprecherinnen, die mich für die Aufnahme in dieses elitäre Team vorgeschlagen haben,

B: oder die Firma Continuum möchte mir die Premiumversion ihrer Software Anaconda schmackhaft machen, nachdem ich am Vortag die Gratisversion davon gedownloaded habe. (www.continuum.io/anaconda-overview)
Ist so ein fifty-fifty Fall. Wäre beides gut möglich.
Was hat das mit meinem Erstbesuch im Living Room in Kaarst zu tun? Nichts!

Der Hinweg von München ist ja lang genug, damit sich eine gewisse Vorfreude einstellen kann. Während sich der Fahrer auf den Verkehr konzentrieren muss (danke nochmal an dieser Stelle), kann ich – in Anbetracht des bevorstehenden Verkehrs - die steigende Konzentration meines Vasopressin-, Adrenalin-, Noradrenalin-, Prolaktin-(!) und Testosteronspiegels im Blut beobachten. Zu kompliziert? Eier! Ich hatte dicke Eier.

Unter diesen Voraussetzungen hat es in der Regel die erste Dame sehr leicht, von mir eine gute Bewertung zu bekommen. Wenn es sich dann auch noch um Alisa handelt, dann gibt es keine andere Möglichkeit als eine 1 zu vergeben. Sie hat einen perfekten Körper (schlank, alles Natur), eine perfekte Hautfarbe, braune Haare, kommt aus Rumänien, ist geschätzt knapp 170 (netto) groß, verfügt über ein lustiges Wesen und hat mir einen perfekten Service geboten.

Meine Gedankengänge während des Dienstleistungsprozesses sind ungefähr die Folgenden: „Boah ist die geil, boah ist das geil, boah ist die hübsch, ich kann es nicht glauben, dass das jetzt mir passiert, boah fühlt sich das gut an…. Viel zu früh bekomme ich eine Nachricht von den Jungs aus meiner Villabajo: „Also wir wären dann jetzt mal so weit. Könntest du bitte den Release-Knopf drücken.“
Kurzes abwägen, ob man noch länger und verschiedene Stellungen genießen soll - mit der Gefahr das Abschussoptimum zu verpassen, oder doch lieber sofort den „Sudden Death“ auskosten will. Ich entscheide mich für einen Mittelweg und kann die Sache in noch gesichtswahrender Zeit abschließen. (Vermutlich denke ich ja zu viel beim Sex, aber der eine oder andere wird das vielleicht nachvollziehen können…)

Mein zweiter Zimmergang ging an Natascha. Ich hatte sie schon länger im Auge und zum Glück setzt sie sich dann in meiner Sichtweite mir gegenüber aufs Sofa. Den heraufbeschworenen Blickkontakt interpretiere ich als "invitatio ad offerendum" und begebe mich dann mit §145ff Absichten in ihre Richtung. Ich spreche sie routiniert an. "Hallo I bims, 1 Freier so vong Ficken her". Es ergibt sich ein nettes Gespräch. Alter Schwede ist die hübsch und im Vergleich zu Zimmer 1: Noch perfekterer Körper, noch perfekterere Hautfarbe, noch lustigererer, noch perfekterererereerroarhrr Service. Dunkle, leicht lockige Haare. Ein wunderschönes Lächeln. A Traum! Also dann eine 1+.

Das dritte Zimmer war mit Sofia. Ist erst seit kürzerem in LR. Kommt aus Italien, aber vermutlich mit rumänischem Geburtsort. Dunkelblonde Haare, schlank, geschätzt um die 30ig. Das Zimmer ist dann im Vergleich etwas abgefallen, aber die Messlatte (… ja ne, is klar) lag halt nach den ersten zwei Zimmer verdammt hoch. Trotzdem ein nettes Mädel, die sehr bemüht war, dass es mir gut geht (das „bemüht“ ist keine Formulierung aus einem Arbeitszeugnis, sondern ehrlich positiv gemeint). Zum Abschluss gab es noch eine wirklich überdurchschnittliche Massage. Ich glaube sie hadert im Moment grundsätzlich etwas mit ihrer Lebenssituation und „sensible Kunden“ bekommen das halt mit.

Als Zimmerfazit kann ich für den Tag festhalten: Zweimal sensationell, einmal gut. Das geht eigentlich nicht besser.

Da es ja mein Erstbesuch im LR war, hier noch ein paar Anmerkungen zum Club. Ich war ja mit größtmögliche Fachkompetenz unterwegs, so dass der Tag für mich insgesamt sehr angenehm, unterhaltsam und lehrreich wurde.

Der Club scheint ein größeres Zweifamilienhaus mit riesigem, schönen Garten zu sein. Im großen „Wohnzimmer“, gibt’s eine Bar und es ist zufälligerweise gerade zahlreicher Besuch anwesend. Man erkennt die Verwandtschaft zum Golden Time, wenn auch nicht ganz so edel und groß. Alles etwas familiärer.

Line Up
Vielleicht 30+ Mädels waren anwesend, von denen aus meiner Sicht mindestens 10 „must haves“ dabei waren. Selten einen Club mit einer so hohen Beuteschemaqualität gesehen. Sowohl was den Durchschnitt, die Spitze und die geringe Anzahl der Ausreißer nach unten angeht. Die Animation ist dezent, die Stimmung insgesamt sehr entspannt.

Essen
Sehr gut. Alles frisch gekocht.

Fazit
Top!

P.S.: Spruch des Tages von einer (deutschen) DL, die sich im Gespräch über grabschende „Nichtkunden“ beschwerte. Also der Typ alter Bock, der stundelange Vorgespräche führt und das Mädel ständig dabei anfasst, aber dann nie mit aufs Zimmer geht: „Hey wir sind hier im Puff und nicht im Streichelzoo“

Antwort erstellen         
Alt  18.06.2017, 11:15   # 249
lusthansa69
und der kleine Lu

Angekommen und an der Bar von so ner kleinen Tittenmaus angegrinst worden - nicht zum ersten mal. war eh etwas untervögelt...also "gz" mit Maya (RO/AL) aufs Zimmer. Lustig, nett, lecken fein, rustikales französisch. Irgendwie sind alle Albanerinnen eher "deftig" im tun... WH wohl eher nicht

Ich seh ne hübsche und denke mir - das ist doch Sarah die sich vor einiger Zeit für 3 Monate in den Urlaub verabschiedet hat. Isse aber nicht. Luna (HU)...hmmmm da war doch was. stimmt wir haben uns letztes mal "nur" unterhalten... warum nur unterhalten...bei den Titten..und dem hübschen Gesicht. Auf den Schlüssel müssen wir eh warten, also bissi vorkuscheln... München kennt sie..richtig, da war doch was..... Ahhhhhhhh Leierkasten. Oje - aber Flucht nicht mehr möglich...

Auf dem Zimmer. Küssen gibts ab einer Stunde ("bin ich hier etwa im Leierkasten...?"). Das mag der kleine lu nicht. Ihre Blaseversuche... mag der kleine lu auch nicht so recht. Reiten o.k. und ausmissioniert. Danach noch bissi blabla... WH nein!

Jetzt wird endlich Emma frei. Emma (RO) ist super - nett super - hübsch.. und super im französichem, im reiten... WH Emma gerne ...also ich meine imma gerne!

So ne kleine blonde etwas moppelige mit sehr hübschen Gesicht und guten Deutschkenntnissen hats paarmal beim falschen versucht...aber "ich", gebe mich als Zielperson zu erkennen. Seit 8 Monaten in D und kennt alle Türkenpuffs (Aca, Aca Gold, Marisol, Mondial und ihren Heimatclub Penelope) - das sind gute Voraussetzungen. Cindy (RO) geht ab wie Schmitt`s Katze! Danach zwar gleich aufspringen (hat wohl noch die 20 Minuten Zimmer im Kopf)...aber alles lieb!

Danach versucht sies noch paar mal beim Kollegen... wie süss die den Kopf schütteln und "tststsssss" sagen kann... Herzig!

Tragisch: Rezinicole hört leider auf

Rest wie immer: Essen gut, Personal Top!

lu

Antwort erstellen         
Alt  07.06.2017, 16:49   # 248
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

vino ist gerade online
Pfingststernfahrt II

Pfingststernfahrt I
Pfingststernfahrt III
Pfingststernfahrt IV

Am Samstag war dann Living Room dran;
Frühstück, ja so stell ich mir das vor
Und Sauna richtig heiß. So stell ich mir das vor
(2x plus für LR gegen Aca)
Weiteres Plus das funktionierende WLAN (da wurde was geändert, geht jetzt eigentlich im ganzen Club (naja ich hab den Durchgang zur Sauna, die Umkleide und das Zelt probiert) und teilweise sogar im Garten.
Auswahl dann bald recht gut, aber die wirklich interessanten im Dauergespräch oder nicht auf Prio. So bestand mein Unterhaltungsprogramm aus den Akquiseaktivitäten von Veronika, die sich eifrigst um diverse Gäste, aber insbesondere um einen bemühte…. Sehr unterhaltsam;

Eine große Dunkelhaarige hatte ich mir ausgespäht, aber die war im Vorgespräch, das sich zog, wie dann auch der Zimmergang (>3h) aber das war dann eh schon egal; im Garten begann ich mit Maya zu flirten,

Also dann mit der lustigen Rumänin (halb Albanien) mit den geilen Titten und dem natürlichen Lachen in Zimmer 1 (da war ich früher öfter - schmacht)
Maya machte sich zügig über den kleinen vino her, ziemlich rustikal, also mir war´s zu hart, obwohl es durchaus zügig zum Ergebnis geführt hätte. Also etwas Küssen und dann aufsatteln; wow geile Varianten mit einem gestreckten Bein etc… auch die folgende Missio sehr gut, und ihr geiler Gesichtsausdruck dazu, war insgesamt sehr schön, danach gab´s noch eine Kussorgie -auch sehr rustikal, aber hier durchaus geil und angenehm…(2)
verrückte Maus mit der ich den ganzen Tag noch meinen Spaß hatte, beim auschecken bestand sie nach Küsschen Küsschen noch auf einen richtigen Kuss.

Nach den Bami-Scheiben (ich weiß jetzt was das ist) versuchte Tatjana ihr Glück bei meinem Platznachbarn im Wohnzimmer, aber der zog nicht richtig;
hm also ich würd mich nicht lange bitten lassen, zumindest dann nicht mehr wenn sie die Haare offen trägt und mich anschaut;
Gut, dass der Kollege jetzt kein Interesse hat und sie an mich verweist …

Tatjana (MD)
Die Küsse klasse, FO auch sehr gut, dann ne Runde lecken und dann wieder blasen … (1)

Dann sehr gut gegessen und CL-Finale geschaut;
Da kurz vor Schluß alles klar war, machte ich mich zimmerfein und auf die Suche nach Emma (das war die große vom Anfang)
Und tatsächlich sie ist grad hinter der Bar und holt sich was zu trinken…
Da pass ich doch mal auf und fang sie gleich ab, aber leider war sie schon verabredet, sonst wär´s mal wieder optimales Timing gewesen;
Ach ja davor hatte ich der die mich anmachenden Veronika deutlich gemacht, dass ich kein Interesse habe und damit war auch für sie die Sache erledigt (so als Hinweis für die Kollegen die kein Interesse haben, dies aber nicht so deutlich kommunizieren und sich dann wundern, wenn sie wieder und wieder angesprochen werden); soweit ich mitbekommen habe ist ihre Anmache aber nicht plump und unangenehm, sie ist halt sehr aktiv in dieser Hinsicht;
Ich hatte mich auf anderes zu konzentrieren, die Mädels waren gut beschäftigt, da hieß es aufmerksam sein, wenn das Ziel der Begierde grade frei war;

Es wurde dann Joana, die ich vom letzten mal schon kannte, mangels freier Zimmer gings in Kino
aber auch da bot Joana einen Top-Service (1)

Dann noch auf die Pizza gewartet (ein Franziskaner dazu, leider hab ich aus Unaufmerksamkeit Kristal statt Hefe erwischt, aber selber schuld)

Fazit:
LR bleibt mein LC; auch Lineup diesmal besser als im Aca, die sonstigen Pluspunkte sind bekannt

Antwort erstellen         
Alt  06.06.2017, 21:16   # 247
lusthansa69
und der kleine Lu

3 Länderpunkte am Vatertag

Nach dem hervorragenden Besuch am Vortag im GT, hatte ich schon fast überlegt, dort nochmal hinzufahren. Aber - nein Vatertag...

Begrüßung durch Rezimanu und ein paar Stammdamen. Mit Kaffee in Richtung Garten, da ruft mir einer in den Rücken "Du schon wieder!!!". Ich drehe mich um und wer steht am Grill: Der beste Club-Koch aller Zeiten

Die erste Zeit noch wenig los, auch den Tag über eher "normaler" Gästeauflauf. Längere Zeit mit nem Kollegen aus der Gegend unterhalten, er versteht auch nicht, wie denn ein besserer - und vermutlich günstigerer - Vatertagsausflug aussehen sollte...

Veronica (BG) - die derzeitige rührigste aber auch sehr lustige Hauptakquisemaus nimmt neben mir Platz. Macht sie recht gut. Soll meine Hand auf ihre Titten legen, "zufällig" wird der kleine lu gestreichelt.... Bulgarien ist jetzt eher nich so dolle für mich aber na dann was solls... meine Hauptkandidatinnen nicht zu sehen - also los. Auf dem Zimmer alles bine aber jetzt nix "weltbewegendes"...

Die hübsche schwarz-gelockte Tatjana (MD) räkelt sich nackt in der Sonne und macht Eindruck... und Lust auf mehr. Das mehr wird dann ein feines Gebläse gefolgt von sportlichen Rambazamba! WH gerne!

Eine die ich schon öfters gesehen habe, aber immer eine etwas kühle Atmosphäre ausstrahlt....aber richig nett ist: Emma (RO). Sanftes Vorprogramm und reiten aus der Hüfte, dass man ein Buch auf den Kopf legen könnte - Spitze! WH sehr gerne!

Am Grill gabs lecker Cheeseburger von Olllliiiii!

Bianca war be-LKSt; sonstige Stammdamen im wesentlichen abwesend!

lu
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2017, 16:29   # 246
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

vino ist gerade online
Tour in den Mai, Teil 2

Tour in den Mai, Teil 1
Tour in den Mai, Teil 3

Punkt 11 zum Frühstück im LR angekommen;
Viel besseres Frühstück als am Tag davor, Mädels noch wenige wurden aber immer mehr und auch für mich war einiges dabei;

Eine hatte ich eigentlich schon aussortiert, machte dann aber beim Sonnenbaden (insbesondere beim Eincremen) dermaßen eine gute Figur, dass sie sein mußte
Aber es eilt ja nix (hätte doch!!!!)
Denn als ich sie mir vorgenommen hatte – ich wollte sie nur ihre Zigarette fertig rauchen lassen, hatte sich ein Holländer (Belgier?) zu ihr gesetzt; das schien zu dauern…

Gut dass sich dann eine zu mir setzte, die ich auch im Auge hatte;
Bei der Vorstellung verstand ich ihren Namen nicht richtig, aber beim 2. Mal verstand ich dann relativ deutlich „Ioana“ oder „Joana“;
Küsse im knieen, dann sanft abgelegt und geküßt, Mund, Hals ,Brüste…. Muschi. Lecken ließ sie sich richtig schön , auch Fingerspiele wurden gestattet;
Blasen sehr gut, dann Schlittenfahrt sehr schön , reiten top, langsam, mit Füße auf Beine, klasse, zum Finale leicht das Tempo erhöht;
netter AST
Joana (1)

Zwischenmahlzeit mit Tagliatelle alla carbonara

Als ich wieder fit war war, waren in der Zwischenzeit auch Cassie und Bianca angekommen…
Aber die waren genauso wenig greifbar wie die Blonde vom Beginn und eine andere auf die ich ein Auge geworfen hatte.
Jedenfalls 4 Mädels in der engsten Auswahlliste und es ging erst mal nix;

Aber der Zufall half, Cassie hatte sich nämlich ein Feuerzeug ausgeliehen, als sie kurz aus dem Zimmer kam; als sie es zurückbrachte machte ich die Buchung klar;
Das Zimmer wurde sehr gut und sehr sehr lustig
Schöne Küsse , mit den Brüsten spielen, mit dem schönen Po (die paar Gramm die sie zuhause zugenommen hat, stehen ihr sehr gut) blasen gut fingerfreundlich dann zwischen Beinen, reiten langsam sehr gut, dann schneller, mit Gegenstößen zum Finale;
Jetzt merkte sie, dass nur sie gearbeitet hatte – ok wir haben einen Deal für´s nächste Mal
Es war noch Zeit für einen lustigen sehr netten AST
Cassie (1-)

Dann Abendessen , der Putenrollbraten war sehr gut;

Und dann lief mir zur passenden Zeit Bianca über den Weg und war frei
Es folgte eine Schmuseorgie mit BTB, blasen sehr gut, wieder BtB und das Finale mit Hand, da das kleine Extra ja nicht zur Auswahl steht;
Bianca top top top (1***) Das Mädel ist ein Traum

Statt des „Tanz in den Mai“ gab es dann um Mitternacht die „Pizza in den Mai“

Alles bestens:
Essen gut, Sauna gut, Wetter gut, Mädels klasse, nur das Timing hätte man noch optimieren können

Antwort erstellen         
Alt  25.04.2017, 23:50   # 245
gutten

Mitglied seit 3. April 2011

gutten ist offline
Thumbs down Alexia / Alessia

Ich kehrte zu LR nach in den Monaten Abwesenheit mehrere. Es ist interessant, so viele schöne Gesichter aus dem letzten Jahr wie Claudia und Kendra zu sehen. Ich ging in das Zimmer mit Olivia (RO) zweimal im Januar und noch einmal letzte Woche: sie ist wirklich ein begeistertes Mädchen, den Sex liebt.

Danach, ich wählte Alexia (RO), weil sie sehr freundlich auf der Couch schien. Sie ist hübsch mit blonde Haare und schwarze Brillen. Das Mädchen spricht aber kaum Deutsch und kaum Englisch, und das ist ein Nachteil für das Eisbär, wenn du mit ihr mehr reden könntest, könntest du herausfinden, ob sie eine nette Person ist oder nicht.

Als wir aufs Zimmer kamen, begann sie, viele Beschränkungen zu schaffen. "Tu dies nicht!" Und "tu das nicht!" Sie war wie ein Igel, der berührt werden sollte. Als ich ihre Muschi küsste, sie hatte keine sexuelle reaktion. Sie schien nur unangenehm zu sein. Zuerst weigerte sie sich, 69 zu tun, dann stimmten sie mit Unmut überein.

Als es Zeit für Sex war, war sie sehr konfrontativ, und es wurde offensichtlich, dass sie überhaupt nicht gehen wollte. Sie hielt das Kondom als ich versuchte, sie zu betreten. Sie hat so viele Beschwerden gemacht, dass ich meine Erektion verlor und die Session beenden musste, ohne zu spritzen. Das ist eine schreckliche Sache: kein Mädchen sollte jemals einen Mann verlassen lassen das Zimmer ohne Orgasmus und noch erwarten Zahlung. Ich habe sie trotzdem bezahlt, aber ich fühlte mich sehr zweifelhaft darüber. Ich denke vielleicht war sie gut, als sie anfing, aber sie hat so viele schlechte Angewohnheiten von den schlechteren Mädchen abgeholt, sie ist jetzt sehr wenig wert.

Auch ich bin enttäuscht im Management. Wenn eine Katastrophe wie dies einem Mann passiert, ist es sehr peinlich für ihn zu versuchen zu erklären, also braucht es viel Verständnis und sorgfältiges Hören vom Manager im Dienst. Das war bei dieser Gelegenheit sehr abwesend.

Insgesamt scheint es, dass die Standards im Club rutschen.
Antwort erstellen         
Alt  20.04.2017, 07:09   # 244
lusthansa69
und der kleine Lu

Der frühe Vogel...Parkplatz Nr. 1 Gast Nr.... 2 denn einer mit Fahrrad war schneller an der Tür...

Ich will grade mit dem Frühstücken anfangen, steht Cassie (RO) in der Tür, quieckst und kommt auf mich zugestürmt - oha! Zusammen Frühstücken. Na mit dieser Wiederkehrerin hab ich jetzt nicht gerechnet. Es gab viel zu erzählen. Im Zimmer dann das erwartete Kuschelprogramm mit viel Einsatz.. An der Rezi bleibt sie stehen und meint ich soll allein das Geld vom Spind holen - Treppensteigen geht nicht...

Monika (RO) spricht vor und erinnert mich an mein letztes Versprechen. Aber sicher, wenn sie mir eigentlich auch zu schlank ist. Naja..die Dame liegt recht faul rum. Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Ihr hats wohl gefallen; kam dann noch ganz oft an dem Tag zum Kuscheln vorbei ...

Nina (RO) kommt auch zum essen, setzt sich aber nicht neben mich sondern auf Distanz. Na was soll das denn...? Auch danach erstmal keine Annäherungsversuche... nach ner halben Stunde kommt sie dann. Wie lange? Schau mer mal. Extras? Das "grosse", gibts nur bei kleinen Schwänzen - z.b. Chinaman meint Nina. Ich stelle mich als Xiao Ping vor - den Scherz versteht sie nicht. Letztendlich landen wir bei 50 Euro... das hätten mehr werden können... auch recht!

Ne hübsche ganz nach meinem Gusto gelangt in mein Blickfeld; Daisy Duck-Figur würde ein Kollege sagen (eher kurze Beine), C-Cups, gesträhnte Haare, RTB namens Joana (RO) wird die nächste. Sehr feines Zimmer!

Bianca kam leider am Abend nicht mehr...aber muss ja nichts mehr sein - doch dann läuft nach dem Abendessen noch Renata (RO) ein... Als sie auf mich / uns zukommt fällt dem Kollegen die Kinnlade ziemlich runter... Also dann noch ein Zimmer mit der bildhübschen Renata - fein!

Hauschef Lars ist wieder da; sehr gut. Midnightpizza - und Abflug

lu
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2017, 07:58   # 243
lusthansa69
und der kleine Lu

Nach der Party im GT ging es zum relaxen am Folgetag in den Living Room. Die Kollegen hatten das Wetterglück auf ihrer Seite - da hatte das GT echt Pech.

Im Garten auch schon um 11:00 die ersten Schönheiten. Wir gingen ins Sofaeck, da lag auch schon Kim; nackt und spielte ziemlich unanständig an sich rum. "Zum Glück" kamen nach paar Minuten drei Franzosen - da sah Kim grössere Chancen. Die neue Victoria war der Running Gag mit ihrer Akquisemethode ala Speeddating. Dazu noch nicht sooo die Menschenkenntnis, versuchte sie es bei den beiden Kollegen, hätte aber bei mir wohl mehr Erfolg gehabt. Das hatte sich dann aber schnell erledigt, als eine grosse hübsche den Garten betritt... ahhh Antonella. Heute ihrem Arbeitsbundesland entsprechend die Frisur gewählt: Gelsenkirchner Palme - doch eine schöne Frau kann nichts entstellen. Ein Blick von ihr in die Runde und zielsicher zu mir gesetzt. Während des PST`s von rund ner 3/4h kam noch ihre Clubfreundin dazu, und ich wurde in die Mitte genommen - das Leben ist schön . Kollege 1 derweilen beim lesen, Kollege 2 starrte irgendwie paralysiert ins Nichts (glaub da läuft grad noch der Film von der lusthansa-party im Schädel rum...)

Endlich - ihr Blick über die Schulter nach innen besiegelte den Zimmergang mit Antonella (RO). GFS vom feinsten!

Danach drinnen an der Bar kuckt mich eine ungläubig an - ich sie auch: Ex-Hawaii Daniela05 (hier Monika), am Tattoo leicht zu erkennen... Bissi ST über dies und das... fast 2 Jahre ist es her...

Wieder draussen wollte ich dem paralysierten Kollegen gerne den Vortritt lassen, nur der zog noch nicht so ganz (legte dafür später umso schneller nach...). Also nahm ich zwischen den Mädels Platz und widmete mich Marianna (RO). Die hatte es genau so eilig... nach ner guten Stunde mahnte ich den Zimmergang an. Als ich vom Duschen zurückkam - nicht mehr gesehen... Frechheit - da investiere ich so viel meiner wertvollen Zeit und dann??? Ach da ist sie ja; mit Brille nicht erkannt... Zimmergang auch hier vom feinsten - etwas ruhiger als die Kollegin!

Lustig immer wieder die Fenster zum Garten von unterschiedlichen Mädels mit Blick nach draussen belegt; quasi der Living Room Adventskalender.. als letztes dann ein sehr hübsches Junggemüse...

Ich setze mich nach innen; übers Eck sitzt die niedliche schwarzhaarige vom Fenster(ln) und meint:

Hallo [Name], how`re you?
Ups... fine!
Blablabala...Hawaii....blabla
[Kein Ahnung wer das ist] Setz-Dich-mal-her-Handbewegung...
Grüße an den Kollegen soll ich ausrichten, den hätte sie ja vor kurzem im Palmas getroffen
[Des gibts doch nicht, wer ist denn das]
Wie heisst Du denn HIER???
Nina (RO) blablabakuschelkuschel....paar Stammädels kucken leicht verblüfft... ist seit drei Tagen da und gefällt ihr gut hier. Zimmer... vom feinsten!

Abendessen mit Gesellschaft von Bianca (Stammiversorgt) und Renata (muss ich vertrösten) - und Abflug!

Sehr geiler Tag!

lu
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2017, 19:51   # 242
lusthansa69
und der kleine Lu

wie auch der geschätzte Kollege Erdinger schon vor nem Monat verkündete...:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...8&postcount=48

Zitat:
Zitat von Ju52 Beitrag anzeigen
Die beiden Clubs arbeiten
ab und an zusammen.
Ab- und an - ist gut....
Für Partys wird wechselseitig Werbung gemacht. Es gibt den Kombieintritt (-25 Euro) und wechelseitig wurden für Partys auch schon mal Handtücher geliefert...

Zitat:
Zitat von Luckycookie Beitrag anzeigen
Ein Securitymann passt wohl auch schön auf, dass keiner draußen Rabatz macht
..und das die grössten Idioten draussen bleiben - ein Konzept das man auch in gewissen Clubs im Süden etablieren könnte

Zitat:
Zitat von Luckycookie Beitrag anzeigen
Btw. da hängt ein Plakat von Lusthansa Party am 1.4.2017? Macht ihr schon eure privaten Parties dort oder was?

Antwort erstellen         
Alt  30.03.2017, 17:51   # 241
Ju52

Mitglied seit 17. May 2016

Ju52 ist offline
Lusthansa Party am 01.04.2017 ist im Golden Time

Die
Lusthansa Party am 01.04.2017
ist im

Golden Time,

nicht im Living Room.

Die beiden Clubs arbeiten
ab und an zusammen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)