HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.11.2017, 16:55   # 1
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
LIBIDO Sauna Club Donaustrasse 105 Nürnberg - Berichte

Halöööla...
am 17.11.2017 eröffnet in Nürnberg ein neuer Club.
In der Donau Str. 105 neben dem Laufhaus gibt es auf 1200m2 pure Elegance.
Der Eintrittspreis soll 40€ betragen. Der Club wird von Dienstag bis Sonntag abends von 18.00 Uhr bis 3.00 Uhr, Freitags und Samstags bis 5.00 Uhr geöffnet sein.
Ein Whirlpool und eine Sauna mit Blick auf den ganzen Club werden wohl die Highlights werden.
Die Zimmer werden klimatisiert und sind mit Duschen ausgestattet.
Somit entsteht eine weitere Alternative in Nürnberg.

Man darf gespannt sein....
Gruss duck

Club LIBIDO
Donaustrasse
90451 Nürnberg
www.libido-saunaclub.com
(Webseite ab 17.11. aktiv)

Die Ente gibt keine noten, und findet das auch irgendwie dooooof...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.11.2017, 19:21   # 23
bobby0506
Joystick controlled .i.

Benutzerbild von bobby0506

Mitglied seit 9. December 2007

bobby0506 ist gerade online
Libido-Eröffnung 17.11.

Hallo,
auch ich war neugierig und gleich ab 18Uhr vor Ort.
Lex hat ja bereits das Wesentliche detailliert beschrieben.
Von mir noch ein paar ergänzende Eindrücke, zumal ich wohl das erste Zimmer im neuen Club gemacht habe 😜😜:

1) Zimmergang mit Desi
Werkelte bisher nur im Laufhausteil derselben Adresse und ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, sie mal zu besuchen. Nun im Kibido zeigte sie mir zunächst unaufdringlich den Club und später ergab sich dann der Zimmergang mit ihr 1CE bescherte mir eine perfekte halbe Stunde. Wiederholung gerne, ggf. auch tagsüber im Laufhausteil...

2) Zimmergang mit Jenny aus Deutschland
War zuvor schon im Venezia. Hier ergab sich nun für mich erstmal die Gelegenheit zum Zimmergang. Super-Stunde (2CE), bzw. zeitlich sogar ein Stück drüber, wie ich im Nachhinein feststellte. Jenny ist ne ganz Liebe, auch hier Wahrscheinlichkeit zur Wiederholung. Plant wohl ebenfalls vor Cluberöffnung tagsüber im benachbarten Laufhaus anzuschaffen.

Als ich vom Zimmer mit Jenny in den Club zurück kam (ca. 23:30) traf mich akustisch der Schlag: Nicht ein bischen zu laut, sondern definitiv erheblich zu laut. Keine Chance mehr zur Unterhaltung mit Mädels oder Kollegen und definitiv Gehörschädigend. So wird das in meinen Augen nix mit gehobenerem Standard.

Habe dann gemeinsam mit einem Kollegen den Club fluchtartig verlassen - aus akustisch-gesundheitlichen Gründen, zumal ich mein Gehör sowohl beruflich als auch privathobby mäßig brauche.

Also:
Buffet und Musiklautstärke stark verbesserunsdürftig, sonst erstmal vielversprechend, aber auch das Mädels-Angebot wünscht man(n) sich in so einem etwas gehobenerem Club vermutlich vielfältiger (zB auch mal ne Latina).
An der Bar würde ich mir noch im Angebot alkoholfreies Weizen wünschen 🍻

So, das war mein Senf zur Eröffnung.
Ich wünsche auf jeden Fall nen guten Start, aber ein paar Dinge (s.o.) sollten dazu vielleicht beherzigt werden....

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.11.2017, 17:12   # 22
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Hallo zusammen
Ich kann Lex nur zustimmen, ich habe es genau so empfunden. Nur der Zimmergang viel bei mir aus.
Könnte ein Top Club werden wenn die Software passt.
LG Ritchi

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.11.2017, 13:16   # 21
Lex

Mitglied seit 5. November 2009

Lex ist offline
Libido Nürnberg

Neueröffnung, exklusiv, stilvoll, Wellness, Spa, besonderes Flair ...

Mit großen Worten angekündigt, weckte diese Neueröffnung mein Interesse, also ließ ich mir es nicht entgehen, gestern Abend mal dort vorbei zu schauen.
Angekommen an dem mir bereits bekannten Gebäude wurde ich erst mal unsicher, da ich keinerlei Außenwerbung sah, die dort einen Saunaklub vermuten ließ. Also schnell noch mal gegoogelt, ob ich mich nicht in der Adresse geirrt habe, aber nein, stimmt alles. Von Außen also kein Unterschied zu dem Puff, der schon immer dort war.
Geklingelt, die Tür ging auf, zwei schwarz gekleidete Männer begrüßten mich, wie auch gleich darauf die ebenfalls schwarz und sexy gekleidete Blondine vom Empfangstresen.
Ich bekam dann einen Spindschlüssel und die Blondine zeigte mir die Umkleide und die sanitären Anlagen.
Ein bekanntes Gesicht aus dem Palmas mit schwarzem Schnurbart kümmerte sich eifrig darum, dass die nach Größe geordneten Bademäntel und Schlappen in ausreichender Menge sauber und exakt gefaltet in den Regalen liegen, ebenso wie die zur freien Verfügung stehenden Handtücher. Diese fand ich als Duschtuch etwas zu klein, als Saunatuch sogar ungeeignet. Könnte aber sein, daß im Saunabereich noch größere zu finden sind, konnte ich aber gestern nicht testen.

Im Dusch- und WC-Bereich war schon zu erkennen, dass die Eröffnung wohl etwas früher als erwartet kam. Die Heizkörper fehlten noch und auch ein Bidet-Anschluss war zu erkennen, der noch auf die Fertigstellung wartete. Küchenrolle und Seife am Handwaschbecken wurde erst im Laufe des Abends ergänzt. Duschgel war aber ausreichend vorhanden

Ich war gerade fertig mit Duschen, als mich ein Mädel fragte, ob sie mir den Club mal zeigen darf. Warum nicht, kann ich mich wenigstens nicht verlaufen.
Der gleich hinter der Umkleide liegende Kontaktraum mit einer großen doppelseitigen Bar in der Mitte, wirkte schon erst mal beeindruckend. Ringsum gibt es dann noch Sitzecken zum Relaxen.
Die Softgetränke sind frei, Bier und Wein beginnen bei 5 € das teuerste Prickelwasser kostet 1250 €.

Weiterhin gibt es noch ein Kino, in dem allerdings gerade kein Film lief, eine Sauna, einen Whirlpool und eine Liegefläche mit diversen Kissen, deren Sinn mir allerdings noch nicht klar ist. Leider war mein Zeitfenster gestern begrenzt, sodass ich diese ganzen Sachen nicht ausprobieren konnte, was ich aber sicherlich nachholen werde.
Den Raucherraum, der durch einen offenen Durchgang mit dem Bar-Raum verbunden ist und mit den obligatorischen Spielautomaten ausgerüstet ist, gibt es natürlich auch noch.

Zum Glück habe ich dann den ein oder anderen Bekannten getroffen, und konnte mich etwas unterhalten, sonst wäre es wahrscheinlich genau so langweilig geworden, wie wenn man alleine ins Venezia geht.
Für eine Neueröffnung waren mir eindeutig zu wenig Frauen am Start. Teilweise kam es mir vor, als ob doppelt so viele Männer als Frauen da waren. Ein paar von den geschätzt 12 - 15 Mädels habe ich schon mal im Palmas/ Venezia gesehen, die meisten waren mir neu.
Die schönsten der Mädels waren dann auch recht schnell und zu Haufe bei den Männern, die den Schampus spendierten. Die meisten von denen warteten dort wohl vergebens auf ein Zimmer, welches sie locker in dieser Zeit mit den anderen Männern hätten machen können. Warum nicht mehr Mädels? Warum kein Showprogramm, keine Tanzeinlagen, keine Animation?

Die beiden Frauen hinter der Bar waren sehr aufmerksam und machten einen prima Job, nur leider wie so oft, auf der verkehrten Seite vom Tresen. Die Musik vom DJ war mir etwas zu laut und am Anfang etwas zu fremdländisch, später waren dann schon vertrautere Laute zu hören.

Neugierig war ich dann natürlich auch auf die Vergnügungszimmer in diesem Etablissement. Also ging ich kurzentschlossen mit einer gewissen blonden Roxana los. Ungewöhnlich kam mir ihre Bitte vor, das Geld gleich mit aufs Zimmer zu nehmen. Das Zimmer befand sich im Obergeschoß. Dazu lauft man durch den Umkleidebereich am Empfangstresen vorbei die Treppe hoch. Wie Roxana mir erzählte, haben die Mädels dort ihre eigenen Zimmer (vielleicht auch nur sie?), die sie sich individuell mit Licht, Musik, Deko usw. einrichten können.
Leider konnte Roxana ihre Lehrausbildung in einem Laufhaus nicht verleugnen.
Ich zahlte dann im Zimmer und ging alleine die Treppe wieder runter in den Club, während Roxana sich wieder frisch machte.

In einem, bisher nicht zugänglichen Raum, sollte gegen 21.30 Uhr das Buffet eröffnet werden. Das wurde auch höchste Zeit, denn eigentlich hatte ich schon 19 Uhr Hunger, als ich kam. Scheinbar ging es vielen anderen Männern und auch den Mädels genau so, denn fast alle fanden sich dann am Buffet ein.
Es gab ein kaltes Buffet, welches sehr übersichtlich war. Ob es für alle gereicht hat, weiß ich nicht. Ich habe mich beeilt, um wieder Platz am Tisch zu machen und wirklich einladend wirkte der Raum auch nicht. Eher nüchtern und kühl wie eine Betriebskantine.
Geschmeckt hat es aber.

Wenn ich das gestrige Erlebnis bewerten soll, dann empfand ich es nicht als Neueröffnung sondern eher als Generalprobe. Da wirkte noch einiges unfertig und vom Ablauf her etwas holprig. Wahrscheinlich hat man sich auch mit der Anzahl der weiblichen Gäste etwas verschätzt.
Schön und sauber wirkt der neue Club, aber ob er wirklich "exclusiv" werden wird und die 40 € Eintritt gerechtfertig sind, bleibt abzuwarten.

Der Lex.
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 09:51   # 20
Professor_Ritze

Mitglied seit 2. August 2017

Professor_Ritze ist offline
Ich schätze mal, dass so 7 Palazihuren im DonauFKK anschaffen werden.
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 08:07   # 19
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Gibts eigentlich schon Berichte...im Berichtethread...?
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2017, 07:30   # 18
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Na ja, es gibt halt Leute, die gehen aus verschiedenen Gründen ab und zu mal hin, sehen das Palmas aber ein wenig differenzierter als andere.
Ok, es kommen „ Girls, die sind ... schon jahrelang in Deutschland“ heißt auf deutsch „Althurenresidenz“ Ja gut, es gibt auch Puffgänger, die bevorzugen erfahrenere Gespielinnen 😉
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 01:06   # 17
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
@golfi
also was da dieser sarrazin schreibt ist der größte bullshit den ich je gehört habe...und dafür bekommt er auch noch "danke"
naja... ich frage mich warum dieser komiker sich überhaupt im palmas herumtreibt.
also soweit ich weiss gibt es eine bunte mischung aus deutsch rumänisch ungarisch und ja...auch bulgarisch.
diese bulgarischen girls( 4 sind es glaube ich) sind aber schon zum teil jahrelang in deutschland oder zumindest mehrere wochen. diese angaben sind ohne gewähr aber doch nicht ohne hintergrund.
gruss duck

" herr, hilf mir mein maul zu halten , wenigstens so lange bis ich weiss von was ich rede" ( frei nach Franz Josef Strauß)
Alt  14.11.2017, 22:09   # 16
Golfi1973

Mitglied seit 8. July 2006

Golfi1973 ist offline
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte wohl erst mal die ersten Berichte ab bevor ich Geld verbrenne.
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2017, 19:37   # 15
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Bin zwar nicht der Gefragte, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu:
in Bulgarien fahren täglich Busse mit sex- und geldgeilen Mädels los, die steuern aber zunächst mal österreichische Clubs an, der traurige Rest kommt nach Nürnberg.
Die Freikarten sind halt als Entschädigung für enttäuschte Besucher am Eröffnungswochenende gedacht, die zwar einen First-Class Club sehen, aber keine First-Class Frauen.

Ich hoffe mal, dass ich mit dieser Vermutung voll daneben liege, aber mir fehlt der Glaube, dazu kenne ich Palmas und Venezia bzw vorher Mirage zu gut.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.11.2017, 16:20   # 14
Golfi1973

Mitglied seit 8. July 2006

Golfi1973 ist offline
@rubber duck

kannst du etwas über die Besetzung sagen? Ist an dem Gerücht von dem Bus voller Mädels aus Bulgarien was drann?
Oder werden für die Eröffnung nur Mädels aus dem Palmezia requiriert?
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2017, 13:36   # 13
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
@yossarian
wie ich so eben vernommen habe gibt es als eröffnungszuckerl den ersten freitag samstag und sonntag eine freikarten für den nächsten besuch.

gruss duck
Alt  12.11.2017, 13:14   # 12
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Nö, ist nicht in jedem Club so, aber in Nürnberg ist das überall so. In Ingolstadt ist man stolz drauf, dass der nominale (ich schreib das jetzt extra so) Eintrittspreis für m und w Gäste gleich ist...

Jo, auf diesen Pressesprecher und seinen Erstbericht bin ich auch mächtig gespannt...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.11.2017, 12:39   # 11
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Zitat:
Der Einzrittspreis ist regulär 80€. Nur zur Eröffnung sind es 40€.

http://fkk-libido-de5.webnode.com/check-in-girls/

Oben zu lesen.

Lg
Die Mädels zahlen 80,00 €, dafür dürfen diese arbeiten. Ist in jedem Club so,
dass die Damen mehr bezahlen.

Ich warte aber erstmal auf die Berichte ab, bevor ich da mal reingehe. Besonders
der Pressesprecher vom Palmas, wird sich alle Mühe geben.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.11.2017, 12:09   # 10
marc_2000

Mitglied seit 25. November 2016

marc_2000 ist offline
Der Einzrittspreis ist regulär 80€. Nur zur Eröffnung sind es 40€.

http://fkk-libido-de5.webnode.com/check-in-girls/

Oben zu lesen.

Lg
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.11.2017, 16:37   # 9
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Gibt es ein Eröffnungszuckerl?
Alt  11.11.2017, 15:03   # 8
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Ich glaube, das kannst nur du dir beantworten, warum dich das ans Oasis erinnert, denn in der Donau gab es bislang noch keinen FKK Club, es handelt sich daher um eine echte Eröffnung...

Auch ich sehe das so: es steht und fällt überall mit den richtigen Girls. Eines lässt sich jedoch alleine von der Location schon sagen: schaut edel aus, die etwas abgesetzte Sauna mit freiem Blick in den Clubraum sehr schön, ein Whirlpool, aber v.a. klimatisierte Zimmer im FKK Club sind ein Killerargument bei extremen Außentemperaturen, z.B. im Hochsommer. Damit alleine schon exklusiver als anderswo.
Das Barkonzept, also jene in der Mitte des Raumes, ist so ziemlich das einzige, was mich da an die untergegangene Konkurrenz erinnert. Wirkt ohne rot und schönen Dekoelementen ähnlich edel wie das Venezia.

Falls sich dort auch andere nebensächliche, aber dennoch wichtige Details finden lassen, darf der Club gerne auch ein exklusives Image pflegen und 40 Euro Eintritt rechtfertigen.

Ich denke da an so Dinge wie Einwegzahnbürsten, Deo, Föhn, Haarbürsten/Kämme etc. Das sind alles keine wirklich wichtigen Dinge, doch damit kann man sich meiner Meinung nach ohne viel Aufwand sehr positiv von den Normalo Clubs abheben.

Bin gespannt auf die Neueröffnung!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.11.2017, 14:37   # 7
blackrider

Mitglied seit 8. August 2006

blackrider ist offline
Wieso erinnert mich die Neueröffnung an das gefühlte Dutzend Neueröffnungen des Oasis, welches ja nun endgültig im Orkus verschwunden ist und als Mach III scheinbar auch nicht mehr wieder zu beleben ist?

Vielleicht ist es ja die scheinbar wirklich schöne Einrichtung, wer weiß? Die 40 EUR Eintritt wären es mir jedenfalls wert, sollte das Line UP sowie dessen Service passen. Man wird sehen.
Alt  10.11.2017, 23:57   # 6
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
Webseite jetzt online!!!
www.libido-saunaclub.com
Alt  08.11.2017, 21:51   # 5
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
IMG-20171107-WA0001.jpg  
Ich spendiere ein Vorschaubild...

Schaut nobel aus und klimatisiert ist ein Killerargument für eiskalte Winternächte und noch viel mehr ein Alleinstellungsmerkmal in den hiesigen FKK Clubs für heiße Sommertage. Sehr fein das!

Bin mächtig gespannt!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.11.2017, 20:40   # 4
Professor_Ritze

Mitglied seit 2. August 2017

Professor_Ritze ist offline
...dann sengma scho, dass es der selbe Bordellchef is.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.11.2017, 18:22   # 3
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Endlich eine neuer Wettbewerber für die Nernberger Clubs ... schau mer mal wer über den Jordan geht wenn der neue Laden gut sein sollte. Ob die 40 Euro den Nernberscher Otto Normalclubberer, gegenüber dem 10er den es teilweise im Palmezia kostet, ins Libido pilgern lassen? Schau mer mal ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.11.2017, 18:12   # 2
Alko-Popper

Benutzerbild von Alko-Popper

Mitglied seit 8. July 2011

Alko-Popper ist offline
Klingt vielversprechend. Danke für die Info
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)