HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > Sex & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

7

8

9

SB 12

SB 12

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 09:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...
Zitat:
Massage-Aktion!!!
"Hallo Tim, hab mit dem neuen Masseur vom Palmas/Venezia, Gabriel, vereinbart, dass LH'ler bei ihm bei 30min (30€) noch 5min und bei 1h (50€) 10min zusätzlich erhalten. Im Palmas ist er Freitag, Samstag und Montag, im Venezia am Sonntag, massiert super!"

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  26.02.2018, 02:01   # 2052
Karpfen

Benutzerbild von Karpfen

Mitglied seit 7. November 2016

Karpfen ist offline
Meine Güte, es ist doch Mal wieder klar, dass solche Themen Kleingeister anziehen und die Partein spaltet, aber man sollte immer den Grundsatz verstehen. Ich will dem Palmas doch nichts böses, ich sehe mich auch als nichts besseres an, als die große Masse (obwohl Altersmäßig sicherlich unter dem Schnitt) aber ich nehme für mich in Anspruch, dass ich erfahren bin.

Auf diesem Grundsatz fußen meine Ausführungen hier. Wenn man erfahren ist, hat man eben nunmal sehr viele Vergleichmaßstäbe, kann Dinge realistisch betrachten, lässt sich nicht blenden oder einfach nur mal so kurz verführen. Ja, auch die Ansprüche werden mit der Zeit nicht kleiner, wenn man noch die besseren Zeiten erlebt hat, die es definitv auch schon kaum.

Ich sage dem Palmas auch keinen Untergang voraus, das würde ich mir nie anmaßen, es hat seinen Markt, zumal es offensichtlich immernoch genügend anspruchslose gibt, bzw viele denken oh 20 Eintritt mit futtern, saufen, Wellness, nackte Weiber anschauen supertolles Angebot, aber ich behaupte einfach Mal wer auch heute noch zufrieden ist, der ist dann eben anspruchslos, genügsam, oder schlichtweg ein Newbie. Ich will dem 65 jährigen, mit XXXL Bierbauch nichts böses, aber dass der tendentiell jede nackte Frau gut findet, überrascht jetzt aber auch nicht wirklich, oder?

Kaum einer der sich regelmäßig sich in dem Gewerbe befindet wird von sich behaupten können der totale Hecht zu sein, ansonsten verarscht er sich selbst. Es ist auch wirklich schwer geworden für lau was zu ergattern, da wird wohl auch keiner der ehrlich zu sich selbst ist was anderes behaupten, Einkommensverhältnisse, Referenzen und Geschmäcker sind auch auch unterschiedlich, die auch unterschiedliche Sichtweisen heraufbeschwören, das ist ja auch alles unstrittig.

Was aber wiederum nicht unstrittig ist, dass der Massenmarkt auf Grund der von mir eröterten Beiträge schlechter geworden ist, von daher gilt es für die anspruchsvolleren immer mehr auszusieben, viel bleibt dann da nicht mehr übrig, ist leider so... Mehr als in der Spitze durchschnittliche Ro's sind praktisch nirgendsmehr wo mehr abzubreifen, da kann sich auch das Palmas nicht von freisprechen. Wie gesagt ich fand das Line up bei meinem letzten Besuch echt schrecklich. Dafür geb ich jedenfalls keinen Fuffi aus, so dick können meine Eier gar nicht sein, als dass ich mich darauf einlassen würde! No go, trotz aller Unkenrufe!

@Sheldon007:

Kleiner Tipp am Rande, in herkömmlichen Hallenbädern kannst du es mit dem spannen auch knicken (kein Fkk, zudem oftmals nur ältere Damen) Ich war beispielsweise zuletzt 2 Mal in der Therme Erding.

Es ist zwar natürlich auch kein Modellwettbewerb, aber optisch immernoch besser als jeder Club. Sicherlich hats auch ein paar ältere dabei, aber das Publikum ist kunterbunt gemischt, nicht nur einheitlich Rumänische Damen, die vom Zuhälter volltätowiert wurden und mit billigen Golduhrplagiaten ausgestattet wurden, das macht den Reiz doch aus. Ein paar junge, knackige, natürliche hats da immer dabei, die man sonst nur angezogen im alltäglichen Leben wo sieht.

Da würd selbst ich die andere oder andere finden, nur leider kommt man da halt nicht zum poppen, das ist halt das Problem, tja.

Antwort erstellen         
Alt  25.02.2018, 23:20   # 2051
pabloescobar

Mitglied seit 16. January 2018

pabloescobar ist offline
Der klassische Pentathlon. Nicht schlecht Kollege
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2018, 22:46   # 2050
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Thumbs up triathlon ist bestimmt nett,

aber ich kann sogar fünf:

saunen, vögeln, sofeln, futtern und

wöchentlich locker über 15 stunden
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.02.2018, 22:16   # 2049
FoltoM

Benutzerbild von FoltoM

Mitglied seit 19. November 2017

FoltoM ist offline
Hier sollte jetzt mal durchgewischt werden... Testosteron verschüttet, Ego übergelaufen, Galle verspritzt; alles auf die gute Auslegeware.
Alt  25.02.2018, 22:11   # 2048
pabloescobar

pabloescobar ist offline
Hast wohl Anglistik studiert. Guter Junge.

Misanthrop? Ja sicher doch.. lieber Menschenhasser als aalglatter Mitläufer der 100 „Freunde“ in den Clubs hat, im wahren Leben aber der einsamste Mensch der Welt ist. Ob und wann ich die Clubbesuche auslasse, kannst du gerne mir überlassen. Jetzt bin ich eh erst mal 2 Wochen in China. Die Chinesinnen stehen auf Europäer. Mal was anderes zu den RumBuls...
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2018, 21:57   # 2047
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Zitat:
Mann mag mir Arroganz und Überheblichkeit vorwerfen, damit kann ich leben. Ich hab mir mein Aussehen, meine finanzielle Lage und alles andere selbst erarbeitet. Da scheiss ich ehrlich gesagt darauf was einige Looser von sich geben.
meine Antwort an p.e.
https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/looser.shtml

vielleicht haben diese Looser Lösungen, die Du nicht hast
Alt  25.02.2018, 21:19   # 2046
HeldDerErstenStunde

Mitglied seit 20. November 2017

HeldDerErstenStunde ist offline
@pabloescobar — als Misanthrop solltest Du Dir und den CDL den Gefallen den Clubbesuch auszusetzen, damit ist jede Partei zufrieden —— ganz klar meine persönliche Meinung zu deinen Ausführungen
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2018, 21:11   # 2045
pabloescobar

pabloescobar ist offline
Zitat:
Seine und meine Eindrücke sind um 180° entgegengesetzt dem Empfinden eines vermeintlich durchtrainierten Muskelprotzes, der sich vor lauter Hass auf Menschen, die seiner nicht würdig sind, mit nichts anderem zu beschäftigen weiß, als sich hier immer wieder über das gleiche Thema auszukotzen und den ich nur bedauern kann.
Also, ich nehme an, du spielst hier auf mich an, daher mal kurz zur Info für dich:

- durchtrainiert ja, Muskelprotz definitiv nicht. Ich mach 12-15h Sport die Woche, allerdings Ausdauersport. Swim, Bike, Run, auch bekannt unter dem Namen Triathlon. Ironman..

- ich hasse Menschen. Da hast du Recht. Ich hasse Typen die selbst nicht im geringsten auf sich achten, die im normalen Leben niemals eine Frau bekommen würden, die sich dann aber darüber auskotzen, das in der 1CE die sie gnädigerweise gezahlt haben, keine ZK drin waren. Das ist lächerlich.

- ich hasse Menschen, die kein Benehmen haben. Die kein Bitte und Danke kennen. Die keine Manieren haben, dazu gehört z.b. das lautstarke diskutieren im Pool während ein Kollege sich massieren lässt. Dazu gehört auch ungeduscht in den Pool, etc, etc. Ich könnte stundenlang weitermachen

- ich hasse Nutten, die meinen sie können die Freier melken. Viel Kohle für wenig Gegenleistung

- ich hasse Nutten mit dummen, plumpen Anmachen, die dümmer sind als 100m rumänischer Ackerweg. Sorry, bei so Sapsti Sprüchen werde ich definitiv nicht geil. Das funktioniert vielleicht beim einem der o.g. Typen, der überhaupt mal froh ist zum Stich zu kommen.

Mann mag mir Arroganz und Überheblichkeit vorwerfen, damit kann ich leben. Ich hab mir mein Aussehen, meine finanzielle Lage und alles andere selbst erarbeitet. Da scheiss ich ehrlich gesagt darauf was einige Looser von sich geben. Und ich habe einen gewissen Anspruch an Pay6. Ich zahle dort sicher nicht für Frauen, die ich im realen Leben nicht mal für ficken würde wenn sie die einzigen verbleibenden Frauen auf dem Planeten wären. Über Tinder und Co kann heute jeder, ein gewisses Niveau vorausgesetzt, Frauen kennenlernen. Wenn ich in den Club gehe oder generell zum Pay6 will ich Frauen vögeln, die ich im realen Leben nur unter deutlich höheren Aufwand aufreißen könnte... entweder durch übermäßigen zeitlichen oder monetären Einsatz.

Der Vorschreiber hat Recht. Vieles ist genetisch bedingt, aber jeder der ein wenig Respekt vor sich selbst und seiner Gesundheit hat, merkt irgendwann selbst, wenn er den Point of mi Return überschritten hat. Aber Maßlosigkeit war schon immer eine Geisel der Menschheit.
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2018, 19:42   # 2044
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
Alle Jahre wieder der selbe schmarrn

@ Sheldon007
Zitat:
Ob das Lienup früher besser war, kann ich leider nicht beurteilen (weiß jemand ne Zeitmaschine?).

Ja ich!!!!
Klicke einfach mal in diesem Thread auf letzte Seite (oben).
Da hast die Berichte von 2012. Und im Berichte Thread sogar von 2010.

Immer der gleiche schmarrn hier.

Spruch der Woche:
Heute ist die gute alte Zeit. Von der wir in ein paar Jahren träumen.

Seit acht Jahren wird der Club schlecht geredet und das Aus provezeit.
In der Zwischenzeit hat die GL noch fünf FKK Clubs eröffnet.
Und so ein Fischkopf will hier was von Problemen verstehen.

Zitat vom Karpfen :
Vielleicht kann der Newbie mich ja in knapp 12 Jahren verstehen (so lang bin ich der Pay 6 Szene unterwegs) wenn er regelmäßig am Ball bleibt.

Echt jetzt??? Ist ja nicht zu glauben.
Das ist ja nur die Hälfte für ein Jubiläum.
Da haste aber noch was vor dir, um mit wirklich erfahrene Männer mitreden zu können.

Zitat vom Karpfen:
Wenn man aber kein Newbie ist, keiner der nur ganz gelegentlich Mal loszieht, sondern schon sehr lange und nachhaltig dabei ist, dann ist es nicht neu, sondern ural

Genau!!!
Nicht die Clubs und Girls sind das Problem.
Sondern du selber machst dir Probleme.
Wer keine Probleme hat, macht sich selber welche oder er redet sich welche ein.

Schönen Abend

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.02.2018, 18:24   # 2043
Sheldon007

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Das frustriert mich jetzt wirklich!

Bitte teile mir auf jeden Fall mit, wo Du zum Schwimmen hingehst!

So eine Erektion beim Schwimmen ist ja strömungstechnisch wahrscheinlich eher ungünstig, aber vielleicht kann man damit die Bahn besser halten? Auf jeden Fall wäre das Training damit wahrscheinlich effektiver und auf jeden Fall spannender!
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2018, 18:17   # 2042
Karpfen

Benutzerbild von Karpfen

Karpfen ist offline
Dann scheint dein schwimmbad nicht das beste zu sein da seh ich immer weit bessere als in den clubs. Man darf halt nicht in altfrauenhallenbäder gehen

Das kann dann nur an deinem schwimmbad liegen das ich mal wechseln würde
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2018, 18:12   # 2041
Sheldon007

Sheldon007 ist offline
@Karpfen

Zitat:
Von daher ist das doch sehr sehr relativ. Vielleicht kann der Newbie mich ja in knapp 12 Jahren verstehen (so lang bin ich der Pay 6 Szenen unterwegs) wenn er regelmäßig am Ball bleibt.
Da hast Du wahrscheinlich schon recht. Gewohnheit ist halt Lustkiller Nummer 1.

Ob das Lienup früher besser war, kann ich leider nicht beurteilen (weiß jemand ne Zeitmaschine?). Aber da ich das jetzt schon öfters gelesen habe, ärgert mich das mächtig!!!!!!

Mein Glück ist eben, dass mir der bei meinem Besuch im Palmas vorherrschende Frauen-Typ sehr gut gefällt und ich mit nordischen Frauen nicht mehr so viel anfangen kann. Davon hatte ich wahrscheinlich zu viele.

Nur mal so angemerkt: ich war heute wieder beim Schwimm-Training im Hallenbad. Das Lineup dort ist auf jeden Fall um ein vielfaches schlechter
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2018, 17:58   # 2040
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Den Beitrag verfasst habe ich spontan nach meinem Besuch gestern und dem post vom Kollegen Sheldon007. Seine und meine Eindrücke sind um 180° entgegengesetzt dem Empfinden eines vermeintlich durchtrainierten Muskelprotzes, der sich vor lauter Hass auf Menschen, die seiner nicht würdig sind, mit nichts anderem zu beschäftigen weiß, als sich hier immer wieder über das gleiche Thema auszukotzen und den ich nur bedauern kann.

Mitleid ist ja kein schlechtes Charaktermerkmal, Arroganz sehr wohl.

Beim Thema Benehmen und Umgangsformen sehe ich aber eher Handlungsbedarf bei der DL-Seite, da fehlt es manchmal schon himmelweit.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.02.2018, 17:46   # 2039
Karpfen

Benutzerbild von Karpfen

Karpfen ist offline
Thema nicht verstanden!

Das hat doch damit gar nichts zu tun, das ist weder Unverständniss, auch keine Naivität, noch müssen automatisch geringe Ansprüche sein und schon gar nicht gehts um verwöhnte Säcke, die die Bodenhaftung verloren haben, das ist totaler Unfug! Wenn man das erste Mal in einem Club ist das doch absolut logisch, dann ist es vollkommen neu für einen, dann ist Man erstmal begeistert das ist total normal!

Wer war bei seinem ersten Fkk-Club Besuch denn nicht begeistert? Da wirst du kaum einen finden, war bei mir auch nicht anders (allerdings zu einer noch weit besseren Zeit). Bei erstem Mal ist man von den Eindrücken überwältigt, ist doch vollkommen normal, weil es komplett neu ist.

Man hat keine Referenzen, keinerlei Vergleichsmaßstäbe, sieht nackte Frauen um einen herum etc, pp. Das Ding ist schon vorher gebongt, da brauch man keine weitere Silbe dafür verlieren.

Wenn man aber kein Newbie ist, keiner der nur ganz gelegentlich Mal loszieht, sondern schon sehr lange und nachhaltig dabei ist, dann ist es nicht neu, sondern uralt!

Dann hat man wiederum Vergleichsmaßstäbe bis zum abwinken! Und dann kann man problemlos feststellen, dass das aktuelle Line-up im Palmas das schlechteste aller Zeiten ist und bei den anderen Clubs genauso, aus den von mir besagten Gründen.

Viele sehen das ja ähnlich, natürlich gibts auch welche die schon länger dabei sind und auch jetzt noch zufrieden sind, jeder Jeck ist anders...Ohne diesen Männer zu nahe treten zu wollen, aber das sind ältere (mit oftmals zu hohem Bmi) die das noch immer so sehen.

Wenn man dann wie ich auch zudem auch noch vor allem auf den nordischen Typ steht, dann braucht man ohnehin zu reden.

Von daher ist das doch sehr sehr relativ. Vielleicht kann der Newbie mich ja in knapp 12 Jahren verstehen (so lang bin ich der Pay 6 Szene unterwegs) wenn er regelmäßig am Ball bleibt.

Gedanken von Karpfen

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.02.2018, 13:39   # 2038
Sheldon007

Sheldon007 ist offline
@ Gemmazimma

Zitat:
Auch wenn Dir die anderen beiden ZG gefallen haben, könnte das ein Fehler gewesen sein. Jennifer hat mich gestern nach schon 2 Zimmern noch in ein weiteres gelächelt und dort eindrucksvoll bewiesen, dass ein halbadipöser Beinahrentner, der eigentlich schon auf dem Abflug war, doch nochmal 1,5 Std. lang in den Wahnsinn getrieben werden kann.
Ich hatte das schon geahnt und dass Du es explizit erwähnst fuchst mich jetzt natürlich ungemein. Jennifer ist wirklich eine süße Maus. Was lernt man daraus? Sich selbst Regeln aufzustellen ist zumindest im Pay6 unsinnig. Hier zählt doch viel mehr das Bauchgefühl.

Zitat:
Also Kollege Sheldon007, Danken wir dem Herrn (oder wem auch immer) für unsere Genussfähigkeit.
Das sollten wir!! Ich werde Dich in meine Gebete (an wen auch immer) mit einschließen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.02.2018, 11:25   # 2037
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
Gemmazimma,

Zitat:
Ich würde sagen, die Unvoreingenommenheit, die ich auch so manchem Großkotz der sich statt dessen nur noch mit ihm im Club nicht genehmen und seines Blickes nicht würdigen Menschen beschäftigt.
Meine einfache Meinung dazu: Es kann niemand etwas für seine Herkunft und sein Alter. Es kann auch niemand etwas für seinen Haarwuchs oder Nichthaarwuchs, seine Größe und selbst die Figur/Statur halte ich in einem ganzen Rahmen für gegeben und für schwer änderbar.

Es gibt aber sehr viele Attribute, an denen man sehr wohl etwas drehen kann.

Da wäre zum einen der Umgangston zu nennen. Der hat nichts mit alledem zu tun und am eigenen Benehmen kann man sehr wohl arbeiten. Sowohl im Benehmen gegenüber den Frauen als auch am allgemeinen Benehmen im Club (oder auf der Straße).

Das andere ist das, was ich unter "auf sich achten" zusammenfasse.

Auch wenn ich die Statur als gegeben ansehe, kann man durchaus auf sich achten. Es gibt die Fälle, wo Fettleibigkeit krankhaft bedingt ist. Die Mehrzahl der Fälle ist das aber nicht. Wenn man sich natürlich immer nur von Fastfood ernährt, dann wiegt man irgendwann eben 200kg und mehr. Vielleicht doch mal einen Apfel oder eine Banane essen, als sich zum Nachtisch neuen Fat-Burger-XXXXXL zu gönnen.

Das andere ist der Punkt Sauberkeit. Mir fällt auch immer öfter auf, dass Wasser und Seife zum unerschwinglichen Luxusartikel zu werden scheinen. Oder dass immer mehr Menschen eine Allergie dagegen haben zu scheinen. Denn auch im Palmas gibt es Duschen, Duschgel und Handtücher. Auch zum Frisör kann man in Abständen mal gehen. Einmal Haareschneiden ist nun auch nicht so teuer und dazwischen bricht auch kein Zacken aus der Krone, wenn man sich die Haare mal wäscht. Dass es von den Frauen immer öfter lobend erwähnt wird, wenn man pünktlich kommt und frisch geduscht duftet, gibt Rückschlüsse, was immer öfter an der Tagesordnung zu sein scheint.

Wir sind hier in einem Umfeld unterwegs, wo wir erwarten, dass wir auf Frauen treffen, die optisch Models darstellen und einwandfreie Umgangsformen haben. Da ist es das Mindeste, auch mal selbst in der Hinsicht wenigstens etwas auf sich zu achten.

Und offen gesagt, fühle ich mich auch angewiedert, wenn ich von ungepflegten Fettklopsen umgeben bin, um das mal so auszudrücken. Würdest du umgekehrt mit so einer Frau ins Zimmer gehen wollen? Ich nicht. Und die meisten anderen wahrscheinlich auch nicht.

Wenn sich in einem Club Herren mit deutlich erkennbaren Defiziten in den Punkten sammeln, ist das durchaus eine Erwähnung wert. Wenn ich auch hier genauso sagen würde, dass der Ton die Musik macht.

Antwort erstellen         
Alt  25.02.2018, 09:08   # 2036
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Question Geringe Ansprüche

Zitat:
von Sheldon 007: Habe ich so geringe Ansprüche?
Das glaube ich nicht, ist in den FKK-Clubs m.E. auch nicht notwendig.
Nach Laura, Sissy und Adela letzten Samstag im Hawaii, waren meine Ansprüche schon überhoch. Die wurden aber gestern im Palmas mit Jenny, Carmen und Jennifer nochmal übertroffen, vielleicht ist es aber nur der frische Eindruck.

Zitat:
Ist das die Naivität des Beginners?
Ich würde sagen, die Unvoreingenommenheit, die ich auch so manchem Großkotz der sich statt dessen nur noch mit ihm im Club nicht genehmen und seines Blickes nicht würdigen Menschen beschäftigt.

Zitat:
Oder seid ihr ein Haufen verwöhnter Säcke, die die Bodenhaftung völlig verloren haben
Ein Haufen nicht, aber über das Gesch reibsel hier von einigen bedauernswerten armen Würsten kann ich mich auch nur wundern.

Zitat:
Ein paar Sekunden später saß auch schon eines der Mädels, ich glaube ihr Name war Jennifer... Aber so lies ich sie (leider) wieder gehen.
Auch wenn Dir die anderen beiden ZG gefallen haben, könnte das ein Fehler gewesen sein. Jennifer hat mich gestern nach 2 Zimmern noch in ein weiteres gelächelt und dort eindrucksvoll bewiesen, dass ein halbadipöser Beinahrentner, der eigentlich schon auf dem Abflug war, doch nochmal 1,5 Std. lang in den Wahnsinn getrieben werden kann.

Auch danach, der Hormonpegel gemäß der Außentemperatur im Minusbereich, fand ich das Line-Up, bis auf einige nie zu vermeidende Ausreißer, immer noch recht ansprechend.

Also Kollege Sheldon007, Danken wir dem Herrn (oder wem auch immer) für unsere Genussfähigkeit.

Antwort erstellen         
Alt  24.02.2018, 21:57   # 2035
Sheldon007

Sheldon007 ist offline
Unverständnis oder Naivität eines Beginners?

Ich war im FKK-Bereich bis jetzt nur stiller Mitleser und trieb mein Unwesen noch nie in einem der vielen FKK-Clubs.

Inspiriert von Euren Diskussionen wollte ich mir jetzt endlich mal selbst ein Bild machen. Also rein ins Palmas. Der Empfang hielt sich bzgl. Freundlichkeit an der Rezeption eher in Grenzen. Das lag vielleicht daran, dass viele Männer und Frauen zur gleichen Zeit herein kamen. Aber ich habe dann doch recht schnell kapiert, wie das hier geht und lief also frisch geduscht, mit Badeschlappen (die hatte ich beim ersten Start vergessen) und dem Handtuch um den Leib (natürlich nach außen gewickelt) im Clubraum ein.

Mein Plan war trotz des umwerfenden Ambientes erst mal Ruhe zu bewahren und deshalb wollte ich mir an der Bar etwas zu trinken holen. Der Barkeeper nahm mich aber nicht so recht wahr und ein holdes schlankes schwarzhaariges Wesen macht ihn von der anderen Seite des Tresens auf mich aufmerksam, was ich ihr mit einem netten Lächeln zum Dank quittierte. Also mit meinem Cappuccino ab auf's Sofa. Ein paar Sekunden später saß auch schon eines der Mädels, ich glaube ihr Name war Jennifer, neben mir und fragte mich in perfektem Deutsch, wie es mir gehe und wir kamen etwas ins Gespräch. Alles sehr nett, sie sehr attraktiv und hätte ich mir nicht schon im Vorfeld geschworen, nicht gleich der ersten Versuchung zu verfallen, wäre ich sicherlich gleich ganz brav hinter ihr her Richtung Zimmer getrottet.

Aber so lies ich sie (leider) wieder gehen, was das schlanke schwarzhaarige holde Wesen vom Tresen sogleich bemerkte und die Gelegenheit nutze, um sich neben mich zu setzen. Wir kamen auch hier in sehr gutem Deutsch gleich sehr nett ins Gespräch, das sich aber schon sehr konkret in Richtung "Action" entwickelte. Dank Eurer vielen guten Beiträge wusste ich, dass es jetzt wichtig war, keinen Fehler zu machen und die Servicedetails so gut wie möglich abzuklären. Gesagt getan und alles, was ich mag war im Stundenservice zu 2 CE mit dabei.

Die Zeit im Zimmer empfand ich als sehr schön. Vielleicht waren die Küsse nicht so intensiv, wie bei einem Stundenservice in einem der Münchner Etablissements, aber dafür kostet der Spaß ja auch nur die Hälfte und man kann sich die Beute im Vorfeld schon ausgiebig ansehen.

Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Namen der süßen Maus, denn den habe ich leider vergessen (ich hoffe sie verzeiht es mir!!! Wird nicht wieder vorkommen! Versprochen!).

Also saß ich eine Stunde später wieder etwas erschöpft aber äußerst zufrieden auf meinem Sofa und mein Cappuccino war leider kalt geworden. Also musste ein neuer her. Das klappte diesmal auch gleich reibungslos.

Gerade als ich wieder daran schlürfen wollte, kam schon wieder eine umwerfende Dame vorbei und setze sich zu mir. Das war Alina. Auch hier kamen wir schnell ins Gespräch und was soll ich sagen, ich konnte ihr nicht widerstehen, sie war halt auch wieder genau mein Typ. Ich bat sie mir etwas Zeit für mein Heißgetränk zu lassen, was aber in meiner Prioritäts-Hierarchie schnell an Wert verlor. Also wieder Service-Check, da war alles dabei und der Plan war eine halbe Stunde auf's Zimmer zu gehen. Ich fand's auch super, dass sie mir noch kurz das Venezia zeigen wollte. Also zu zweit durch den Garten gehüpft und bis wir drüben angekommen waren, war mir das Venezia ehrlich gesagt total egal, ich wollte nur noch schnell in die Nähe eines Bettchens mit dieser heißen Frau.

Aus der halben Stunde wurde dann eine ganze Stunde, weil mir die Zeit mit Alina so gut gefiel, dass ich mich nicht mehr von ihr trennen konnte. Hätte ich noch mehr Zeit gehabt, wäre das wohl noch mehr geworden, aber ich musste leider weiter.

Also vom Club habe ich nicht viel gesehen, aber über ein mangelhaftes Lineup konnte ich mich beim besten Willen nicht beschweren. Was ich unterwegs noch so an Frauen gesehen habe, hätte mich locker noch ein paar Stunden im Club gehalten und ich werde sicher wieder kommen (in den Club und im Club ).

Jetzt sagt mir mal, wie ihr das interpretiert:

- Habe ich so geringe Ansprüche?
- Ist das die Naivität des Beginners?
- Oder seid ihr ein Haufen verwöhnter Säcke, die die Bodenhaftung völlig verloren haben?

Also ich fand's toll und werde meine Aktivitäten jetzt erst einmal Richtung Clubs ausrichten.
Antwort erstellen         
Alt  23.02.2018, 19:58   # 2034
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Ist natürlich viel schlimmer als vollgewichste, nicht gewechselte Bettlaken

@pablo, als ob das ein problem wär, so ein quatsch. es liegt an dir wie uns (und den frauen, die dich ins zimmer begleiten) das zu monieren. natürlich gibts solche dreckbären und tramsusige weiber, die das zimmer nicht ordentlich hinterlassen. aber das ist die seltene ausnahme und es gibt -völlig zu recht- ziemlichen rabbatz, wenns vorkommt und wir als kunden den finger in die wunde legen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.02.2018, 13:24   # 2033
Karpfen

Benutzerbild von Karpfen

Karpfen ist offline
@vino:

Da hast du was nicht ganz verstanden, es geht nicht nur um mich. Ich hab mich vor allem auf Pabloescobars Beitrag aber auch auf die allgemein gehäufte Kritik am Line up des Palmas bezogen.

Da das vermehrt aufkam habe ich versucht die Lage zu erklären was legitim erscheinen sollte und darüber hinaus hab ich versucht es zu relativieren weil das Problem nicht an den Türen des Palmas endet...

Das macht zwar die Mädels weder besser noch schlechter aber nur zur allgemeinen Erläuterung.

Im übrigen gehts auch nicht nur allein um den Nordischen Typ, sodern auch um die Tatsache, dass auch Ro immer weniger optisch ansprechend erscheint. Überall ja, aber insbesondere halt auch im Palmas!

Karpfen, der das aktuelle Line up im Palmas auch gruselig findet.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.02.2018, 06:21   # 2032
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Zitat:
Zitat von Karpfen Beitrag anzeigen
Ohne jetzt meinen Thread ins Palmasforum verlagern zu wollen, doch um das grundsätzliche zu sehen und zu verstehen und das Palmas hier forenweit die größte Nachfrage erfährt sei mir diese Bemerkung doch gestattet und die halt ich auch für sehr wichtig, zumal die Kritik hier ja auch immer weiter ansteigt.

Es ist kein spezielles Problem des Palmas, auch nicht von Nürnberg, ...
keine Ahnung was einem schweizer Teichbewohner dazu bewegt, dies im Palmas-Thread zu posten, wär sogar im ST am falschen Ort, aber im Berichte-Thread?
Geht gar nicht!!!
empfinde ich als absolute Frechheit.

@Karpfen
sorry, wenn Deine Probleme in diesem Forum an anderen Stellen (zumindest 2 sind mir in der näheren Vergangenheit in Erinnerung; abgesehen von Bemerkungen in Threads die mit Deinem Thema wenig zu tun haben) nicht in Deinem Sinne "gewürdigt" wurden, aber dann das Thema einfach mal so, weil "ich will aber..." in einem anderen Berichte-Thread zu bringen...

denk mal drüber nach!
selbst wenn die Diskussion hier fortgeführt werden sollte - was ich nicht hoffe - wird sie Dir nicht weiterhelfen. Die Kollegen werden dir keine anderen Antworten geben können, werden Dich nicht verständnisvoller behandeln (ist auch schwer bei soviel Uneinsichtigkeit), und auch das Palmas wird Dir keine Schwedinnen, Mädels aus nordischen Ländern, oder Deutsche vom nordischen Typ besorgen.

@Mods
bitte verschieben

Antwort erstellen         
Alt  21.02.2018, 21:29   # 2031
pabloescobar

pabloescobar ist offline
Zitat:
Es sei verboten, da Frauen und Männer diese unter die Tische kleben könnten....
Ist natürlich viel schlimmer als vollgewichste, nicht gewechselte Bettlaken.. 😂 vong dem Prinzip her

Ist wie Kein-Gummi Verbot: Ist Verboten, weil Männer oder Frauen sich die Seuche holen könnten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.02.2018, 20:44   # 2030
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist offline
Ich finde auch, dass ca. 7-10 hübsche Frauen da sind. Auf Grund des Service reicht mir aber meist ein Zimmergang mit der jeweiligen Dame. Dies führt dazu, dass für mich eher nur maximal 5 Frauen da sind, die ich buchen würde. Ich habe aber dieses "Problem" in fast jedem Club, den ich öfters besuche. Der Kick des Neuen muss bei mir da sein, außer die Frau bietet einen außergewöhnlichen Service und ist unvergesslich. Dies kommt auch vor, wobei selbst bei diesen Frauen mir der Zimmergang nur ca. jedes 2. Mal gefällt....

Kaugummi Verbot. Es sei verboten, da Frauen und Männer diese unter die Tische kleben könnten....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.02.2018, 20:30   # 2029
Timon

Benutzerbild von Timon

Mitglied seit 13. January 2016

Timon ist offline
Das ist ja mal ein Thema.

Also ich geh wegen den Damen nach Palmezia und nicht wegen den Kerlen. Von mir aus können da egal was für welche rumlaufen solang ich meine Ruhe hab. Mittlerweile sind paar gute girls da zwar nich viele aber immerhin mehr wie Anfang des Jahres.
Antwort erstellen         
Alt  21.02.2018, 20:29   # 2028
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Zitat:
Aber immerhin haben die die ganzen Kameltreiber ziemlich verdrängt.
Falsch, die kommen erst, wenn wir schön brav in unserem Bettchen liegen.

Muss Sarrazin recht geben. 6 - 8 Mädels sind sehr hübsch. Aber vorsicht, hübsch ist nicht alles!
Habe mit den mittelmäßigen auch sehr schöne Zimmer erlebt und auf das kommt es mir überwiegend
darauf an.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)