HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

MILF Sexkontakte

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > GESUNDHEIT
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  28.02.2012, 14:06   # 1
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2050

Webmaster ist offline
Exclamation Wie gefährlich ist AO ?

Grundsätzlich ist das die Meinung der LH Administration und der meisten Lusthäusler...

Zitat:
AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...
Aber, wir sind eine Forum mit Meinungsfreiheit und ohne Zensur. Ich habe deshalb diese Klarstellung in den amtl. Mitteilungen gepostet, als Ergänzung zu den LH Regeln...

Zitat:
Immer wieder kommt es in Berichte-Threads zu AO Grundsatzdiskussionen...

Ich persönlich bin zwar ein AO Gegner, Berichte über AO sind im LH aber grundsätzlich NICHT verboten!

Warum? Berichte und Beiträge über AO sind nicht nur

a) für AO-Fans interessant, als Informationsquelle...

sondern vor allem auch

b) für AO-Gegner sehr interessant, als "Warnung" vor Mädels die sie in Zukunft vermutlich nicht mehr besuchen wollen...

User die wiederholt Berichte-Threads mit allgemeinen bzw. grundsätzlichen Anti-AO-Kommentaren stören werden verwarnt bzw. gesperrt!

Im übrigen gelten die LH Regeln, siehe LH Startseite unten...

lg Tim
Zitat:
Update:

Seit 01.07.2017 ist in DEUTSCHLAND der Service "FO" verboten!

Bitte dies beim Erstellen von Berichten bedenken. Wir können grundsätzlich (Forum OHNE Zensur) und auch aus organisatorischen Gründen nachträglich keine FO-Hinweise in Berichten entfernen. Jeder Beitrag kann aber vom Autor selbst 24h lang editiert werden.

Siehe auch folgende Links...

Prostituiertenschutzgesetz ProstSchG - die Fakten
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=219395

Wikipedia: Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG)
https://de.wikipedia.org/wiki/Prosti...enschutzgesetz

Genauer Text des Gesetzes
https://www.buzer.de/s1.htm?g=ProstSchG&f=1

Wer einen Thread für Grundsatzdiskussionen sucht, bitte hier in diesem Thread deine Meinung posten, bzw. auf evtl. bereits vorhandene Threads im LH verlinken.... danke...

lg Tim

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.01.2015, 22:06   # 151
mercenario

Mitglied seit 17. October 2008

mercenario ist offline
Ich würde mir wünschen ....

... dass Grubert ausschließlich über seine Reisen berichtet und ansonsten nichts schreibt, vor allem nicht über AO, sowie AIDS, Ebola und sonstige Krankheiten. Dann könnte Mann ihn als Sexperten voll akzeptieren.

Aber leider muss er sein Ego ständig streicheln und seinen Blödsinn hier abladen.
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2015, 21:42   # 150
grubert

Mitglied seit 3. November 2006

grubert ist offline
Zitat:
Bitte nicht weiter das Grubert füttern
Hehehe, süß

Zitat:
Dem Mann ist mit Argumenten nicht beizukommen und auch diese immer wieder aufkochende Diskussion wird an seiner gefestigten Meinung nichts ändern können. Einfach ignorieren und weitergehen..
Moment mal, von welchen Argumenten genau sprichst Du gerade? Ich bin nach wie vor ganz Ohr
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2015, 21:18   # 149
fakestreet

Benutzerbild von fakestreet

Mitglied seit 21. August 2014

fakestreet ist offline
Bitte nicht weiter das Grubert füttern

Dem Mann ist mit Argumenten nicht beizukommen und auch diese immer wieder aufkochende Diskussion wird an seiner gefestigten Meinung nichts ändern können. Einfach ignorieren und weitergehen..
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2015, 21:15   # 148
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Die einen informieren sich - unterschiedliche Quellen
die anderen glauben informiert zu sein
dann gibt es noch welche, die sich informieren und die Information nicht verstehen

Warum dieser Post?
Damit (zumindest zwischenzeitlich) was anderes oben steht
Alt  17.01.2015, 21:01   # 147
grubert

grubert ist offline
Du solltest Dich informieren bevor du Unsinn postest, nach Deinem "Wissensstand" ist offenbar sogar AIDS ein Virus - hanebüchen. Was soll man von einer "Diskussion" auf diesem Level erwarten

Und HIV ist NICHT nachgewiesen. Und ein HIV Test kann KEINE Viren nachweisen. Steht im Beipackzettel des Tests. Man muss es nur nachlesen. Aber selbst den offiziellen Stimmen der Märchenonkelseite wird nicht geglaubt, wenn sie nicht ins Weltbild passen.

Genau, "ohne Worte".
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2015, 19:57   # 146
leki4

Mitglied seit 24. February 2014

leki4 ist offline
HIV, AIDS und Viren, die nie jemand gesehen hat ^^

grins, ohne Worte

wobei Perverso ist der verkehrte Ausdruck, Rücksichtslos der richtige
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2015, 16:05   # 145
grubert

grubert ist offline
Was "normal" ist und was "pervers", bestimmst du ja nicht mit deinem kleinkarierten Weltbild! Wenn du für dich selbst unsicher bist, mach dich doch einfach schlau. Das Internet bietet heute genug Möglichkeiten. Und: keiner ist mehr auf die - JA!!! - Lügenpresse angewiesen. Was leider nicht bedeutet, dass die dem Denken entwöhnte Mehrheit den Mainstream weiterhin nachplappert... und täglich grüßt das Murmeltier. Oh Gott, was wäre, wenn das alles wirklich eine Lüge wäre mit HIV, AIDS und Viren, die nie jemand gesehen hat... nein, besser nicht drüber nachdenken.

Denn dann wären ja 30 Jahre Hetzpredigt auf die abgrundtief gehassten "anderen" und vor allem dieser gottverdammte, tiefenfrustrierende Selbstverzicht umsonst gewesen, schlimmer, man müsste einsehen, dass man anderen Unrecht getan hat mit Vorwürfen, üblen Beschimpfungen und unterirdischen Pöbeleien.

Dann beschwer dich aber auch nicht neidvoll, dass du dir selbstkasteiend freiwillig das Gummi drüberzwingst. Ist doch dein Problem.
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2015, 15:35   # 144
leki4

Mitglied seit 24. February 2014

leki4 ist offline
such seit geraumer Zeit nach einer "käuflichen" Dame die Safer- Sex praktiziert. OV mit Aufnahme im Mund ist noch das harmloseste (Blasen ohne Gummi wohl auch in Bayern normal, bzw eh egal, wenn die Dame woanders ebenfalls tätig ist).

Ficken ohne Gummi ist anscheinend wieder im kommen^^:~60

Irgendwie bin ich eine Hypochonder oder alle anderen (besonders die Damen) leben in einer anderen Welt.

Irgendwie verstehe ich die Damen, die sich aus dieser Spirale verabschieden, aber was beleibt: Viren und Sperma Becken

für Normalos wird's immer schwieriger, für Perversos ein Traum.
Antwort erstellen         
Alt  27.12.2014, 02:06   # 143
kaufnix2013

Mitglied seit 8. August 2013

kaufnix2013 ist offline
Ist die Frage nicht immer im Leben, welches Risiko will oder kann ich eingehen?!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.12.2014, 01:51   # 142
rupert2000

Benutzerbild von rupert2000

Mitglied seit 28. February 2013

rupert2000 ist offline
Ob Köhnlechner oder Köhnlein, scheinen ja beide genauso schlimm zu sein. Einen Impfgegner der auch noch die Existenz von Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, Hepatitis C, Ebola und BSE bezweifelt und seine Bücher zu profit zwecken selber in einem Verlag verkauft von einem "Arzt" der dachte dass eine Vollwerternährung vor AIDs schützt und dessen Ansichten als gefährlich eingestuft werden, kann und sollte man nicht ernst nehmen. Da war der Silberhut schon ganz richtig angebracht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.12.2014, 01:19   # 141
grubert

grubert ist offline
Es ist schon immer wieder erstaunlich - aber nicht wirklich verwunderlich - mit welchen Kommentaren sich hier Leute zu Wort melden, die sich offensichtlich mit der Materie NULL auseinandergesetzt haben... nein, wenn ich schreibe "Dr. Köhnlein", dann meine ich den auch. Ich habe hier schon etliches von ihm geschrieben... alles für die Katz'... Anstatt hier wieder irgendwo im Nebel zu stochern und Argumente zu verdrehen, solltest Du lieber mal meine Links bemühen bzw. YouTube, die Suchmaske dort zu bedienen und fündig zu werden braucht sicherlich nur einen Bruchteil der Zeit, die du brauchst, um hier irgendwelchen Schmarrn hineinzuinterpretieren...

"Köhnlechner"... wie albern soll es denn noch werden, Jungs? Mainzelmännchen? Ach ja, Aluminiumhut. Bravo, den Hut kann man wirklich ziehen - vor so viel "Scharfsinn". Schade, dass sich ausgerechnet in Threads mit solch ernsten Themen immer ausgerechnet die Leute zu Wort melden, die kein Kleingeld für die Parkuhr haben, um die vollzulabern... aber so isses halt... schade um meine Zeit.

Zitat:
Es heißt übrigens das Virus.
Es heißt übrigens "der Verstand".
Antwort erstellen         
Alt  27.12.2014, 01:09   # 140
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Ich nehme an, Grubert meint Köhnlechner, nicht Köhnlein. Der studierte Jurist machte eine Heilpraktikerausbildung und behandelte nach Naturrezepten mit Knoblauch, Essig und Aderlässen. Ich kann mich noch erinnnern, Anfang der 80er Jahre gelesen zu haben, dass er behauptete, einen Mann mit Antibiotika von Aids geheilt zu haben. "Aids ist eine Geschlechtskrankheit, und die behandelt man mit Antibiotika". Näheres wurde nicht bekannt.
Es heißt übrigens das Virus.
Alt  27.12.2014, 00:48   # 139
rupert2000

Benutzerbild von rupert2000

Mitglied seit 28. February 2013

rupert2000 ist offline
grubert ich hoff du hast auch deinen Aluminiumhut auf, könnte sonst gefährlich werden.

Diese ganze Diskussion nimmt ja schon gespenstische Ausmaße an.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.12.2014, 00:26   # 138
grubert

grubert ist offline
Leute, es ist doch logisch, dass es Euch nicht weiterbringt, wenn Ihr ausnahmslos die Quellen zitiert, die die Lügen verbreiten. Ihr müsst Euch auch schon mal (mit möglichst offenem Begriffshorizont und etwas gutem Willen) mit der anderen Seite beschäftigen, sonst dreht Ihr Euch im Kreis bis zum St. Nimmerleinstag.

Zitat:
"Gold Standard" ist begrifflich doch gar nicht ganz genau gefasst und zudem bezieht sich das doch in erster Linie auf die Diagnose und Behandlung einer einzelnen Person.
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldsta...28Verfahren%29

Liege ich da falsch?
Da Du fragst. Allerdings liegst Du da falsch. Beim Goldstandard geht es um eine nach wissenschaftlichen Standards standardisierte Methode, mit der man einen Virus isoliert, um diesen nachzuweisen. Das hat mit Zentrifugieren und Reinigen zu tun. Erst, wenn ein Virus nach dieser international zwingend vorgeschriebenen Methode isoliert wurde, gilt er in der Wissenschaft als existent. Für HIV trifft das eben nicht zu. Darum ist diese ganze Testerei auch völliger Blödsinn.

Nicht Wikipedia lesen (da steht immer noch, dass HIV schon 1984 isoliert wurde, das ist ein Treppenwitz), das Ärzteblatt (Pharmalobby) oder Betrüger Gallo (Nobelpreis erschlichen) und Montagnier (der sich mit Gallo drum gezankt hat) usw., hört Euch doch einfach mal an, was die Gegenseite zu sagen hat, anstatt das alles weiterhin starrköpfig zu ignorieren. Links und Quellen dazu habe ich genug gebracht.

Duesberg ist schon eine gute Adresse dafür. Er wird in dem hier verlinkten Aufsatz aber falsch zitiert bzw. interpretiert. Duisberg ist neben Köhnlein einer der ersten Kritiker, die auf die unwissenschaftlichen Vorgehensweisen zunächst des amerikanischen Gesundheitsministeriums, inzwischen aller offiziellen Stellen, Pharmakonzerne und der 99,9% Wissenschaftler, die auf deren Gehaltslisten stehen sowie der Verdummungsindustrie (Presse) hingewiesen haben. Diese Aufzählung ist allerdings bei weitem nicht vollständig.
Antwort erstellen         
Alt  26.12.2014, 22:11   # 137
voyeur_49

Mitglied seit 20. August 2006

voyeur_49 ist offline
Re Grubert

Ich möchte noch auf folgende Web- Seite hinweisen, in der ein Aufsatz von Peter Duesberg, einem HIV Kritiker zur Isolierung von HI Viren zitiert ist., insbesondere zu den neuen Standards

http://members.tripod.com/hiv_aids/isolat.htm
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.12.2014, 21:57   # 136
lattemacchiato

Mitglied seit 18. September 2014

lattemacchiato ist offline
Echt? HI-Viren wurden noch nie gesichtet? Ist das ein Hoax?
http://www.aerzteblatt.de/nachrichte...rapie-moeglich

"Gold Standard" ist begrifflich doch gar nicht ganz genau gefasst und zudem bezieht sich das doch in erster Linie auf die Diagnose und Behandlung einer einzelnen Person.
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldsta...28Verfahren%29

Liege ich da falsch?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.12.2014, 21:29   # 135
voyeur_49

voyeur_49 ist offline
Re Grubert

Morphologie von HIV-1
HIV-1-Viruspartikel sind im Durchmesser ca. 145nm groß und von einer Lipoproteinhülle
umgeben Eingebettet in die Virushülle sind 72 Protrusionen (knobs), die aus
Trimeren des gp120-Oberflächenproteins (SU= surface) bestehen. Diese sind nicht-kovalent
über Trimere des gp41 (TM= Transmembranprotein) in der Membran verankert. Gp120 ist im
Serum und auch im lymphatischen Gewebe nachweisbar. An der Innenseite der Virushülle
befindet sich das Membran-assoziierte p17 (MA= Matrixprotein), welches für ein
ikosaederförmiges Grundgerüst unter der Lipidhülle sorgt. Das virale Kapsid besteht aus ca.
1200 Proteinuntereinheiten des p24 (CA= Kapsid–Antigen) und ist von kegelförmiger
Gestalt. Das p6 (LI= Linkprotein) verbindet das Kapsid mit der Membran. Im Kapsid
befinden sich zwei RNA-Genome, die als Nukleinsäurekomplex an das p7 (NC=
Nukleoprotein) gebunden sind. Als weitere virale Komponenten sind die Enzyme p66/51
(RT= Reverse Transkriptase, ein Heterodimer), p32 (IN= Integrase) und p11 (PR= Protease,
ein Homodimer) enthalten.

Diese Beschreibung ist ein Zitat aus einer wissenschaftlichen Arbeit. Sind natürlich Hirngespinste.
Diskussion zwecklos

Diskussion zwecklos
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.12.2014, 21:02   # 134
grubert

grubert ist offline
@voyeur_49

Zitat:
Es wird ja weniger die Existenz von diesen Viren bezweifelt, denn die Viren sind schon längst mit modernen Methoden nachgewiesen.
Das ist nicht richtig. HIV ist nicht mit wissenschaftlicher Standard Methode ("Gold Standard" [googeln!]) nachgewiesen und daher auch nach allem, was Wissenschaft ist und ausmacht, schlicht nicht existent.

Zitat:
Nur es wird bezweifelt, dass diese für den Ausbruch von AIDS verantwortlich sind.
Das ist dann eh klar, denn wie kann man wissenschaftlich (!!!) nachweisen, dass ein Virus etwas auslöst, wenn es noch nicht mal nachgewiesen wurde? Daher sind auch alle HIV Tests Humbug. Steht indirekt auch so in deren Waschzetteln (youtube: "House of Numbers"/"Das Kartenhaus" und "Dr. Köhnlein". Wird alles haarklein erklärt).

Zitat:
Aufgrund der aufgetretenen Krankheiten sowie des mit Elektronenmikroskop und anderer Verfahren kann zu 99,99% davon ausgegangen werden, dass die HI Viren dafür verantwortlich, dass das Immunsystem down geht.
Eben nicht! Kein Elektronenmikro hat je ein "HI Virus" lokalisiert oder fotografiert, diese Krankheiten sind alle sehr wohl existent, haben aber weder mit HIV etwas zu tun, noch sind sie ansteckend, übertragbar, infektiös... sie werden nur unter dem Sammelbegriff "AIDS" zusammengefasst. Und zwar rein willkürlich, denn AIDS ist KEINE eigenständige Krankheit mit eigenem Krankheitsbild! Ja, das Immunsystem geht kaputt, aber nicht wegen irgendwelcher Viren, das hat ganz andere Gründe, die uns von Anfang an verschwiegen wurden (80er Jahre, San Franzisco, Schwulenbewegung kocht hoch, dort massiver Gebrauch von "Poppers", was das Immunsystem der Leute kaputt machte, die dann erkrankten - heute hygienische Zustände in armen Ländern, Mangelernährung, synthetische Drogen etc. - mit Ansteckung hatte das nie etwas zu tun!).

Zitat:
Es führt hier zu weit weiter zu diskutieren, weil es immer einige Leute gibt, die Zweifel streuen.
Nein, es dreht sich im Kreis, weil die Fakten von den meisten (30 Jahre Gehirnwäsche sitzen bei jedem tief) nicht gesehen werden (wollen), stattessen wird unkritisch das nachgeplappert, was uns vorgesetzt wird (ist ja auch bequemer). Was heißt "Zweifel", es gibt die Wissenschaft und die Fakten! Wie damit umgegangen wird, ist skandalös und eine riesige Verarschung (Pharmaindustrie verdient jedes Jahr zig Milliarden USD).

Zitat:
Diese Diskussionen wurde schon mehrfach geführt und viel Unsinn geschrieben.
Allerdings. Wie man auch anhand Deines Beitrags wieder gut nachvollziehen kann.

HIV=AIDS ist für viele eine Glaubensfrage, Glauben hat in der Wissenschaft aber nichts zu suchen, es geht um Fakten und die sind eindeutig. Das ist alles ein riesiges Schauermärchen. Lasst Euch gern weiterhin verarschen und verängstigen, ich selbst bin dazu nicht dumm genug, auch wenn's gedauert hat, es zu raffen. Heute kann sich jeder selber informieren, abseits der Mainstream Presse (Verdummungsindustrie). Wer das nicht tut, für den habe ich wenig Mitleid, sorry, der muss halt doof sterben.
Antwort erstellen         
Alt  26.12.2014, 20:18   # 133
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Also beim Thema AO (was bekanntlich ALLES ohne heißt) sind die Mundschleimhäute eher das geringere Problem.
Alt  24.12.2014, 22:37   # 132
albundi

Benutzerbild von albundi

Mitglied seit 3. June 2004

albundi ist offline
Habt ihr Gummifreaks und Gesundheitsapostel schon mal daran gedacht, dass wir im Mund Schleimhäute haben? Das über die ungefähr ALLES aufgenommen werden kann?
Viel Spass weiterhin beim lecken
Hauptsache der Dödel (der recht massiv geschützt ist. zumindest im Vergleich zum Rachen) ist gepanzert
Frohes Fest - Al
Alt  24.12.2014, 16:41   # 131
voyeur_49

voyeur_49 ist offline
Re

Es wird ja weniger die Existenz von diesen Viren bezweifelt, denn die Viren sind schon längst mit modernen Methoden nachgewiesen. Nur es wird bezweifelt, dass diese für den Ausbruch von AIDS verantwortlich sind. Aufgrund der aufgetretenen Krankheiten sowie des mit Elektronenmikroskop und anderer Verfahren kann zu 99,99% davon ausgegangen werden, dass die HI Viren dafür verantwortlich, dass das Immunsystem down geht. Es führt hier zu weit weiter zu diskutieren, weil es immer einige Leute gibt, die Zweifel streuen.

Diese Diskussionen wurde schon mehrfach geführt und viel Unsinn geschrieben.

Frohes Fest
Voyeur_49
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.12.2014, 14:08   # 130
Slicker69
.

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Red face AO Risiko

Da muß jeder für sich entscheiden,mit was für einem Risiko er leben kann!
Wünsche da viel Spaß!
Antwort erstellen         
Alt  24.12.2014, 10:35   # 129
kaufnix2013

Mitglied seit 8. August 2013

kaufnix2013 ist offline
Ein gesundes Maß an Risiko gehört zum Leben
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.12.2014, 22:17   # 128
Right.in.the.Pussy

Benutzerbild von Right.in.the.Pussy

Mitglied seit 3. December 2014

Right.in.the.Pussy ist offline
Habe mich mit dem Thema kürzlich selbst beschäftigt, und erst nach genaueren Recherchen erfahren das man auch schon nen Tripper bekommen kann wenn man sich "nur" einen ohne Gummi blasen lässt. Das war mir bis dato absolut nicht bewusst, und so werde ich in Zukunft auch genau überlegen wen ich an mein bestes stück lasse und wen nur mit Gummi.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.11.2014, 15:02   # 127
grabo

Mitglied seit 23. October 2014

grabo ist offline
Als Neuling im Lusthaus möchte ich meinen Einstand damit beginnen, Danke zu sagen, dass ich nun ENDLICH weiß, was AO ist!!!

Zum Thema möchte ich noch sagen: dass ich es wichtig finde, dass ihr hier aufklärt! Wobei der klare Verstand einem sagen müsste, dass das gefährlich ist. Aber gut, scheint nicht jedem so zu gehen...
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)