HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Augsburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  29.11.2013, 19:44   # 1
Falk 53

Mitglied seit 21. January 2012

Falk 53 ist offline
Raffaela Erosgarten

Ich weiß der Erosgarten hat irgendwie einen schlechten Ruf aber ich denke es kommt immer auf die einzelne frau an. so kann ich Raffaela durchaus empfehlen. die halbe St. wurde eingehalten und sie hat eigendlich alles gemacht was ich wollte danach noch eine kleine Unterhaltung, das gehört dazu. Natürlich kenne ich das Problem das die meisten hier oft gar kein deutsch sprechen. Das geht bei mir gar nicht, da kriege ich die Krise.Raffaela spricht deutsch. Dasselbe gilt auch für Kira,die ich auch schon besucht habe Service in Ordnung und man kann sich mit ihr auf deutsch unterhalten kommen beide aus Rumänien.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  08.05.2017, 12:55   # 4
Bitchexpert

Mitglied seit 15. February 2014

Bitchexpert ist offline
Thumbs up Raffaela hot riedinger strasse

Bild - anklicken und vergrößern
IMG_4830.JPG  

Neulich durchstöberte ich Augsburg-Models.com auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Raffaela hot schien mir die beste Wahl zu sein. Kurz angerufen und preis für eine Stunde (150 €) ausgemacht.

http://www.augsburg-models.com/model/20820

An der Türe schien sie mir noch ziemlich distanziert bzw arrogant. Dies ändere sich jedoch na h geldübergabe und ausziehen. Sie war dann im weiteren Verlauf bemüht eine gf Illusion zu erschaffen. Der sex mit ihr war harmonisch und auch ein bisschen leidenschaftlich. Zk hat sie verweigert. Pussy und Arsch waren schön anzuschauen. Herrlich zierliches Gestell. Die anfängliche AZF Angst wurde nicht bestätigt
. Es entwickelte sich durchaus ein nettes treffen für mich aber ohne Wiederholung, da sie mir einfach viel zu Profi mäßig rüberkam und immer ein bisschen Distanz hielt. Für skinny Liebhaber aber eine klare Empfehlung zum Druckabbau. Sie lässt sich gut von hinten stoßen.

Antwort erstellen         
Alt  29.11.2013, 20:54   # 3
McJupiter

Mitglied seit 14. May 2013

McJupiter ist offline
Schlechter Ruf? Ich bin in dem Landen zum Glück nie so richtig reingefallen, vielleicht zwei weniger gute Aufenthalte von vielen. Dabei hat mir auch das Forum gute Dienste geleistet, vor allem die Berichte von Marlboroman.

Eine deutsche DL (Olivia) hat sich auch aus Sicht der Mädels positiv über den Laden geäußert, vor allem dass dort der Rubel rollt. Vielleicht dass keine Duschmöglichkeit auf den Zimmern ist ... aber ich gehe eh nur frisch gewaschen aus. Und die Mädels haben ja eine Gemeinschafts-was-weiß-ich. Auf dem Rückweg mit Handtuch manchmal sehr sexy.

Als ich vorgestern versucht habe meinen Berichte-Stau abzuarbeiten sind die Themen die ich erstellt habe leider im übergeordneten Forum (Bayern) gelandet. Hier ist mein Bericht zu Raffaela.

Einen re-post spare ich mir, hab dafür heute schon von User checkazz Rüffel bekommen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.11.2013, 20:29   # 2
geniesser365

Benutzerbild von geniesser365

Mitglied seit 21. February 2013

geniesser365 ist offline
Raffaela - Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
10190503.jpg   10190504.jpg   10190506.jpg   10190507.jpg   10190510.jpg  

Raffaela - Bilderdienst
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)