HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

SB 10

SB 11

SB 12

SB 14

SB

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.01.2016, 05:38   # 1
el-drn

Benutzerbild von el-drn

Mitglied seit 16. April 2007

el-drn ist offline
Felicitas ein Traum

Bild - anklicken und vergrößern
1520539917108510237_large.jpg   15205399152133057136_large.jpg  

https://sexxxgirls.com/girl/felicitas-545.html

Jetzt hab ich mich doch mal Alters entsprechend für eine Massage interessiert und hier etwas gestöbert und dachte mir, warum nicht die Schwanz Versteherin Felicitas

Die Massage beginnt in Bauchlage. Nach einer kurzen Aufwärmphase geht es in ein zärtliches BtB über, genau so wie ich es mag. Viel Kontakt mit den Brüsten und dem Venushügel, ohne dass sie mit dem ganzen Gewicht auf mir liegt. Irgendwann sitzt sie zwischen meinen Beinen und – wenn man ihr mit der Hüfte entgegenkommt – beginnt eine Schwanzmassage, wie ich sie bisher in Bauchlage selten erlebt habe. Lingammassage auf dem Bauch vom Feinsten.

Nach dem Umdrehen folgt wieder ein BtB samt spanischen Elementen. Dann sitzt sie auf mir, nimmt meine Hände und führt sie zu ihren Brüsten. Dann massiert sie meinen Schwanz hinter ihrem Rücken. Die perfekte Reiter(Illusion)Einlage. Großes Kino eben. Anschließend sitzt sie wieder zwischen meinen Beinen und treibt mich zum Wahnsinn. Klein Sunny wurde im kompletten Handeinsatz mit gezielten Schraubbewegungen ganz verrückt gemacht Zwei Verzögerungen kann ich noch aushalten, dann muss ich kapitulieren.
Kein Zeitdruck, keine Berührungsängste, charmante Lady, geniale Massage

Sie ist nett und hat sich sehr gut um mich gekümmert.

Lokation war sehr sauber und ordentlich.
gehört zur Oberklasse, sowohl optisch als auch was die Massage angeht

Liebe Grüße
stefan

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.05.2018, 19:40   # 20
interceptor

Benutzerbild von interceptor

Mitglied seit 18. January 2014

interceptor ist offline
Felicitas - Duo Massage

Hi liebe Mitstecher,
hat hier der eine oder andere bereits das Angebot von Felicitas angenommen das sie nun in der Latrine inseriert?

"Ein kurzer Überblick über meinen Service :

1) Aussergewöhnliche Duomassage mit Daniela aus Kuba!
Komme zum Genuss von einer weissen und dunklen Masseurin.
- Z*****spiele
- Sandwich Massage
- Rollenspiel-Massage
- Blindmassage
- Duschspass zu Dritt"

Hört sich sehr geil an. Da ich per WhatsApp mit Feli immer wieder mal schreibe hab ich natürlich danach gefragt. Ihrer Beschreibung nach sollte das ein extrem geiles Erlebnis für den Mann sein.
Aber mich würde schon vorher interessieren ob das schon in Anspruch genommen wurde.
Antwort erstellen         
Alt  26.01.2018, 19:25   # 19
interceptor

interceptor ist offline
Felicitas - wow, was für eine Frau

War gestern das erste mal bei der lieben Felicitas, aber gewiss nicht das letzte mal.
Die Location das LaMarisage ist wohl bekannt und bietet relativ gute Parkmöglichkeiten und Diskretion beim Eingang in das Gebäude. Hygiene ist gegeben und wird durch die , nicht nur aber auch, den Angestellten Mädels gut praktiziert.
Das Zimmer von Felicitas ist kuschlig, sehr schön eingerichtet und bietet viel Platz auf der Spielwiese zum....
Der Empfang von Feli war sehr fröhlich und herzlich. Vom ersten Moment an waren wir uns Sympathisch.
Nach kurzem Plausch ging es für uns beide in die Dusche. Das war so vereinbart und von ihr auch gerne gesehen.
Und dann gings los.
Kaum waren wir nackt fing die Katze in ihr an zu schnurren und war auf einmal kein bischen schüchtern sondern ein richtig geiles Luder.
In der Dusche machten wir uns heiß und auf der Liegewiese setzte sich das Begonnene fort und gipfelte im unausweichlichen Höhepunkt.
Dazwischen war etwas Btb, etwas Massage, etwas, sagen wir es mal kraulen und etwas ... na das muß jeder selbst herausfinden.
Wie von den Vorschreibern schon erwähnt ist Feli keine Frau für Optikfetischisten oder Liebhaber knabenhafter Figuren.
An Feli ist etwas dran, das aber keineswegs unansehnlich oder schwabblig ist.
Ihre Brüste sind riesig und mögen es wenn man sich schon in ihnen vergräbt oder sie liebkost.

Aber das wunderbarste an ihr sind ihre Augen.
Felicitas hat wunderschöne schwarze Augen bei denen man glaubt in ihnen zu versinken. So tief und geheimnisvoll das man nicht aufhören kann in sie zu sehen.
Mein Gott ja, ich liebe das.
Von mir ne klare 100% Empfehlung und ein ja, ich "komme" wieder zu ihr, bei ihr, auf ihr. Was auch immer
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2018, 02:58   # 18
Hurga

Benutzerbild von Hurga

Mitglied seit 27. June 2006

Hurga ist offline
Ich hab mir die liebe Felicitas auch mal gegönnt. Figürlich entsprich sie sehr meinem Beuteschema, gut was dran, schön natürlich, lecker Mädel. Sie ist etwas arg aufgedreht, aber auf ihre Art sehr süß - hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Schöner Smalltalk zu Beginn und zu Ende, keinerlei Hektik kam auf. Die anfängliche Massage der Rückseite war tatsächlich nicht der Bringer, aber angenehm. Was nach dem Umdrehen folgte war nicht wirklich Massage, sondern fast wie GFS, aber ohne Vögeln und Knutschen. Sehr eng, sehr intim, Berührungsängste Fehlanzeige. Felicitas ist dabei spontan, offen und geht wunderbar auf einen ein, ohne daß man seine Wünsche äußern muß. Der Abschluß zwischen ihren himmlisch vollen und weichen Brüsten war das Sahnehäubchen.

100%ige Empfehlung - allerdings nix für Skinnyliebhaber.

P.S. Feli ist derzeit mit schwarzen Haaren unterwegs (siehe aktuelle Bilder auf RL).
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2017, 12:06   # 17
Quax der Bruchpilot

Benutzerbild von Quax der Bruchpilot

Mitglied seit 1. November 2017

Quax der Bruchpilot ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
Snapshot(39).jpg   Snapshot(40).jpg   Snapshot(41).jpg   Snapshot(42).jpg  
0152-07676650
Zitat:
Felicitas

33 Jahre alt
1,56 groß
85E Natur
68 kg
lange dunkelblonde Haare
zarte duftende Haut
honigbraune Augen

Service
Zur Auswahl Massagebank oder Matraze
Es erwartet dich ein wunderschönes, äußerst gepflegtes Ambiente.

1) Früstücksmassage ab 6.00 Uhr morgens.
(Nur mit vorheriger Terminvereinbarung)

2) Lomi Lomi Massage 1 Std., und zusätzlich 30min bis 1 Std. Erotikmassage.
(Wegen einer guten Vorbereitung bitte mindestens 90 min. vorher anmelden)

3) Leidenschaftliche Erotikmassage mit selbstgemachter warmer Küche in Dessous oder sexy Kleid. Anschliessend gemeinsames Essen bei romantischem Kerzenlicht und Wein.
Möglich ab 19.00 Uhr.
(Nur mit vorheriger Terminvereinbarung. 4-5 Std)
4) Leichte Dominante Massage.
(Auch ohne Terminvereinbarung möglich)

5) Klassische Erotikmassage.
(Auch ohne Terminvereinbarung möglich)

- Ganzkörpermassage
- Intimbereich mit versch. Handgriffen
- Prostata Massage
- Gegenseitige Massage
- Bio - Ölkerze
- Lingam Massage
- Org*smusverzögerungen
- Mehrere Org*smen möglich
- Blindmassage
- Sreichelfreund
- Spanische Massage
- Body to Body Massage
- Rollenspiele
- Verbalerotik
- Gemeinsames duschen
- Fußerotik
- Duo-Massage
- Übernachtungsmöglichkeit
- Pärchen-Massage
- Striptease ( extra)

Services: Massagen, Striptease

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.11.2017, 19:22   # 16
Viper2011
Tittenfetischist

Benutzerbild von Viper2011

Mitglied seit 7. September 2012

Viper2011 ist offline
Auch an neuer Wirkungsstätte der alte Service

Ich komme grade von Felicitas und kann meinen Vorschreiber so weit bestätigen, wie halt jedes Date doch individuell bleibt.
An der neuen Wirkungsstätte war ich jetzt zum 2. Mal bei Feli und kann nur ergänzen:
Berührungsängste und Felicitas...sind das Gegenteil voneinander
Preise sind auch ortsüblich 130/60 und 100/45 (wenn es auch im selben Haus einen Eingang weiter diesbezüglich ein paar Phantasten gibt).

Die neue Lokation ist übrigens auch sehr sauber und ordentlich.

Das war nicht mein letzter Auftritt dort
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2017, 18:25   # 15
jose60

Mitglied seit 26. June 2006

jose60 ist offline
Massage?

Hallo Freunde der erotischen Masssage,

um kurz auf die Eröffnung des Themenerstellers einzugehen, um erotische Massagen kennenzulernen, ist Feli nicht die richtige, da gibts weitaus bessere.
Aber das heisst nicht, dass sich ein Besuch nicht lohnen würde.
Feli, so empfinde ich es, ist hübscher als sie auf den Fotos in der Laterne rüberkommt, etwas mollig aber wer sich nicht explizit vor ein paar Röllchen in der Hüftgegend und einem fülligen Hintern abschrecken lässt, der sollte keine Probleme haben. Ausserdem ist sie ein ganz süßes Mädchen.
Wenn sich der Gast in die Bauchlage begeben hat, beginnt die Dame mit einer Fußwaschung, das heißt sie legt heißfeuchte Tücher auf die Füße, reibt etwas rum, das fühlt sich nicht unangenehm an. Dann beginnt sie mit dem Öl, das sie anscheinend reichlich zur Verfügung hat, fragt auch noch ob die Temperatur angenehm ist und dann nimmt die Sache quasi ihren Lauf. Der BtB Teil, vor allem nach dem Drehen, ist sehr er-und anregend, zumal er in einer Schlittenfahrt gipfelt. Ausserdem hat Feli kein Problem damit sich anfassen zu lasssen. Sie wollte mir auch ihre 8 Berührungen nicht vorenthalten, es nichts neues aber trotzdem sehr geil. So gings bis Klein Jose seinen Tribut zollen musste und er sich geschlagen gab.
Zum Schluss ein paar Einzelheiten, Termin für 1 Std- 130 Euro, Getränk nach Wahl wurde geboten und angenommen. Massage.....naja, kommt auf die Erwartungshaltung an.Zeiteinhaltung kommt ungefähr hin, ich hab mich sehr gut aufgeboen gefühlt und das Gefühl, es passte, deshalb war der Blick auf die Uhr nicht so wichtig.
Wiederholungsgefahr, auf jeden Fall. Nicht wenn ich eine raffinierte Massage will, sondern eben so was wie es die Kleine bieten kann. Berührungen nehmen und geben.

Viele Grüße,
Jose
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2017, 16:11   # 14
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Feli

Also, ich war auch ein paar Mal bei Feli. Sie ist eine ganz Liebe und hat Spaß an ihrer Arbeit, aber das, was Du schreibst, bekam ich nicht bei ihr. Ich weiß auch nicht, ob das an dieser Adresse erwünscht ist. Ihre Massage fand ich gut und erotisch.
Alt  14.01.2017, 14:35   # 13
manuober

Mitglied seit 5. December 2014

manuober ist offline
Servus,

ja christian66... erzähl mehr von deinem leben... wird aber keinen interessieren...

ich war am Donnerstag bei ihr, für eine Stunde, sie ist auch wirklich eine ganz liebe!
und man kann sich gut mit ihr unterhalten
aber massagen habe ich schon bessere erlebt
am ende gab es noch einen super BlowJob mit CIM
den hat sie wirklich drauf!

schönen Gruß
Manu
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2017, 17:53   # 12
christian66

Mitglied seit 30. January 2016

christian66 ist offline
Felicitas

Hallo, also ich bin schon öfters bei Ihr gewesen,
Sie bot mir immer einen superservice an,
Als erstes gehe ich immer einmal duschen, und dann steht auch schon ein Kaffe mit einem kleinem Gebäck oder Schoki bereit...
Seit einiger Zeit bietet Sie auch die lumilumi und hotstone-massagen an, die ich nur empfehlen kann bei dem Wetter...
Ausserdem bin ich ein Fan von ihrem wunderschönen grossen Naturbusen. den sie während der Massage auch einzusetzen weis.
Bei mir wird es meistens auch ein bischen länger wie vereinbart, wofür ich aber auch dann nicht extra bezahlen muss.
Ein wirklich super Mädel, die ihr handwerk aus liebe macht....
Ich wünsche euch genausoviel spass und entspannung wie ich immer habe.
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2017, 18:35   # 11
manuober

manuober ist offline
Werd sie trotzdem Morgen besuchen,
Bin schon gespannt!

Manu
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2017, 14:58   # 10
minimops

Mitglied seit 24. May 2012

minimops ist offline
@manuober
frag doch einmal "christian66"! Angemeldet Ende Januar 2016, erster Beitrag am 01.02.2016. Danach Sendepause! Der war doch bestimmt nach seiner Begeisterung für das Mädel des öfteren dort?!

Wie kommt so einer auch noch in ein IF?

minimops
Alt  09.01.2017, 14:25   # 9
sir1969

Mitglied seit 28. February 2014

sir1969 ist offline
.

Hallo
Ich war 2016 des Öfteren bei ihr.
Aber die Betonung liegt bei war.
So richtig Massieren kann sie nicht, aber man kann trotzdem jede Menge Spaß mit ihr haben.
Alles natürlich im Massage üblichen Maße.
Nur je Öfter man sie besucht hat, desto Unzuverlässiger wurden die Termine.
Mir ist es ein paar mal Passiert, das zum vereinbarten Zeitpunkt noch ein anderer Gast bei ihr war.
Darum bin ich nicht mehr zu ihr gegangen.
Aber kein kleiner Tipp von mir !
Liliana im gleichen Haus.
Ein liebes nettes Mädel, die auch noch Massieren kann.
und das Body to Body ist ein Traum.
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2017, 14:01   # 8
manuober

manuober ist offline
Hallo,

war jetzt eigentlich schon mal jemand wirklich bei ihr?
da man sonst nichts von ihr hört und liest wird sie wohl nicht so der bringer sein..

schönen Gruß
Manu
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2016, 14:03   # 7
christian66

Mitglied seit 30. January 2016

christian66 ist offline
Ein Traum

war heute bei Felicitas, wollte mir eine entspannungsmassage gönnen,. Kann nur eines sagen, schon der Empfang war superherzlich, ein ganz liebes Mädel aber super sexy. Ich hab mich gleich richtig wohl gefühlt, auch das zimmer supersauber.... Und nun zur Massage.... die war absolut ohne Zeitdruck, ohne Uhr, hab wohl auch ein bischen länger gedauert, als vereinbart. wohl weil wir hinterher gequatscht haben .
Kann ich nur empfehlen das Mädel.... hat einen grossen Busen,, (original) und sehr viel Gefühl in den Händen... Fast schöner als Sex,
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.01.2016, 18:57   # 6
minimops

minimops ist offline
Spricht sehr viel für die Baukasten-These von Mario12345. Warum sollte el-drn sonst von klein sunny sprechen?

Zitat:
Klein Sunny wurde im kompletten Handeinsatz mit gezielten Schraubbewegungen ganz verrückt gemacht
minimops
Alt  26.01.2016, 17:07   # 5
Fruitloops
Shake it, baby!

Benutzerbild von Fruitloops

Mitglied seit 2. March 2014

Fruitloops ist offline
Baukasten

Zitat:
Klein Sunny wurde im kompletten Handeinsatz mit gezielten Schraubbewegungen ganz verrückt gemacht.
findet sich auch im Saskia-Beitrag:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=195748

Was macht eigentlich Karl-Theodor zur Zeit?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.01.2016, 00:49   # 4
Mario12345

Mitglied seit 16. May 2008

Mario12345 ist gerade online
Oder unser Freund Sunny hat viele Accounts, damit er seine Werbung möglichst unauffällig streuen kann.
Hier kann man wohl eher einen Baukasten beim Schreiben erkennen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.01.2016, 00:24   # 3
minimops

minimops ist offline
@el-drn

würde mich auch interessieren, woher Du weißt, daß Felicitas eine "schwanzversteherin" ist?

Zitat:
hier etwas gestöbert und dachte mir, warum nicht die Schwanz Versteherin Felicitas
Bisher habe ich keine Berichte über die Dame im Forum gelesen. Was hast Du also "erstöbert", um so zielgerichtet bei Felicitas zu landen?

minimops
Alt  23.01.2016, 21:13   # 2
interceptor

interceptor ist offline
Hm,
kann es ein das Du dich da im Eröffnungspost von Ssuunnyybbooyy über Melodie etwas bedient hast?

Zitat:
Zitat von Ssuunnyybbooyy
Klein Sunny wurde im kompletten Handeinsatz mit gezielten Schraubbewegungen ganz verrückt gemacht.
Schwanzmassage bei einer netten Ungarin

Es gibt nur eine Schwanzversteherin hier. Und das ist Melodie

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)