HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Augsburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.05.2018, 21:47   # 1
kommespaeter

Mitglied seit 22. November 2016

kommespaeter ist offline
Nixe Julia - Hot Milf - Eisackstraße 3 , Augsburg

Bild - anklicken und vergrößern
Nixe Julia 001.JPG   Nixe Julia 002.JPG   Nixe Julia 003.JPG   Nixe Julia 004.JPG   Nixe Julia 005.JPG  

Nixe Julia - Hot Milf
Zitat:
Hallo, Ich bin * Julia *
und komme aus Polen

Ich spreche

Deutsch
Polnisch
Russisch.

In Augsburg bin ich das erste Mal zu Besuch.

Mein Service ist unten angeführt und es macht mir grossen Spass Dich zu verwöhnen, sowie,
Dich in meine Welt der Erotik zu entführen. Heisse Zungenküsse, franz. Vom Feinsten um nur Wenig zu nennen und noch Sovieles mehr.

Komm einfach vorbei ich bin nur für *Dich* da.

Kussi

http://nixenkuss.eu/kuss/julia-polen/
0821 / 72 93 65 34 -
Eisackstraße 3
Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
Brrr, Julia ist eine heiße Milf*. Kann schon sein, dass sie 40 Lenze geknackt hat*², aber ihr schlanker Body ist gut in Schuss und die Lady hat Ausstrahlung. Dazu eine von Zigaretten geschaffene, rauchige Stimme. Grrr. Sehr sexy.

Wir verstehen uns prima, verbal und wenn's ums Eingemachte geht. Okay, ihr Gebläse findet mein Mützenmännchen eher unspektakulär – vielleicht hat sie deshalb vorher gefragt, ob sie damit loslegen dürfe. Reiten mag sie nicht – zu anstrengend, hehe. Aber wie sie diese Position verneint, das finde ich schon wieder scharf. Muss ich doch glatt mehr arbeiten. Aber gerne doch. Als Hündchen zwinkert sie mir keck über den Spiegel zu – tolle Position, um so eine scharfe Milf zu begatten. In der Missio lässt sie sich mal fallen, mal hält sie stürmisch dagegen, mal wird geklammert und mit Raucharoma geknutscht. Julia ist eine selbstbewusste Frau mit Charisma. Wenn man ihr sympathisch und freundlich begegnet, darf man sich auf tollen Sex mit einer geilen Frau freuen. Also mir hat das getaugt, Wiederholung denkbar.

* Keine Ahnung, ob sie Kinder hat.
*² Die Fotos sind sicher nicht taufrisch aus dieser Woche, vermitteln aber dennoch einen passablen Eindruck vom Typ Frau.

Fazit: Geile Milf.
Zeit: Halbe Stunde ohne Zeitdruck.
Verständigung: Deutsch.
Weiterempfehlung: Ja.

----------------------

Weitere Berichte zu "Nixe Julia - Hot Milf" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.08.2018, 16:44   # 2
Coolman2

Benutzerbild von Coolman2

Mitglied seit 17. September 2014

Coolman2 ist offline
Thumbs up Julia süße Nixe mit viel Esprit

Habe heute den regionalen Feiertag genutz und Hannes Püffchen mal wieder besucht.
Begrüßt wurde ich stürmisch von einer gut aufgelegten und lustigen Julia, nicht übertrieben oder aufgesetzt.
Ehrlich und locker!

Julia kam schon geil in ihrer Arbeitskleidung rüber.

Kurze Absprache über Dauer und Programm und schon schon konnte die Knutscherei im Stehen beginnen.
Meiner Aufforderung "Ladies first" folgend legte Julia sich bereitwillig und breitbeinig aufs Bett.
Sauber anzusehende Pussy, schmeckt lecker und irgendwie bekam ich das Signal mehr Energie
aufzwenden. Hmhmmm, also wurde die Pussy geleckt und gefingert; dabei half sie gerne selbst mit.
Kein aufgesetztes Gestöhne, keine übertriebenen Lustschreie, eher die stille Geniesserin.
Eine geile halbe Stunde mit einer selbstbewussten Frau, die gerne gibt, sich aber auch nimmt
was sie braucht. In der Doggy geht sie voll ab und hält dagegen. Zum Absch(l)uss habe ich ihre
Brüste bemalt und handgsigniert.

Gerne wieder.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City