HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu!!! Das LUSTHAUS-Buch ist da...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.11.2018, 02:58   # 1
Luis-lee

Mitglied seit 2. September 2018

Luis-lee ist offline
Nadia im Lamour

War neulich bei ihr für 65 für 30min + Küssen.
Ihr Aussehen ist einfach nur Optikfick pur, geile fake Brüste und geiler Apfelarsch.
Sie wechselt beim blown ab und zu die Seiten von rechts nach links und nach ner weile wieder zurück, was irgendwie merkwürdig ist aber naja😂

Sex war normal, Reiter, missi, doggy usw.

Wenn man auf heiße Frauen steht ist sie aufjedenfall die richtige.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.01.2019, 23:42   # 15
ZockerTyp

Mitglied seit 31. December 2015

ZockerTyp ist offline
Nadia - Polnische Optikgranate mit super Service!

So, nach einer kleinen Pause geht's bei mir jetzt nun weiter mit dem Spaß.

Habe die Dame heute besucht, da die Berichte ziemlich überzeugend waren. Boah, wo soll ich da nur anfangen? Zum Termin angekommen, wurde ich freundlich empfangen und musste kurz warten. Drinnen sieht es sehr sauber aus, die Räumlichkeiten sind aber nicht luxuriös gehalten, was kein Problem darstellt.

Nach einiger Zeit kam sie in High Heels rein... Eine polnische Optikgranate pur! Wahnsinnsgeiler schlanker Body, nicht übertriebene handgroße Silikonbrüste mit großen Nippeln und ein hammermäßig toller Hintern! Ihr Gesicht war - wie zuvor erwähnt wurde - ziemlich stark geschminkt (lange Wimpern usw.). Etwas weniger Schminke wäre nicht verkehrt. Ihre schwarzen Haare waren glatt und etwas kürzer als auf den Fotos.

Kurz kennengelernt und das Geschäftliche auf Englisch besprochen. Gab zwischendurch leichte Verständigungsprobleme, aber auf Englisch geht's viel besser als auf Deutsch. Gelöhnt wurden 110€ für 60 Minuten mit Küssen. Sie huschte kurz aus dem Zimmer und ich konnte mich am Waschbecken frisch machen (hatte schon zuvor geduscht), dann kam sie wieder rein.

Kurz nach den ersten Streicheleinheiten ging auch schon die Knutschorgie los. Man, die Frau kann einen schon alleine durchs Küssen hart machen! Küssen ist definitiv ihre Stärke! Nach den ersten leidenschaftlichen Zungenküssen gingen wir über in die 69er. Hab ausgiebig ihre schöne rasierte Venus bearbeitet, während sie meinen verkleideten Freund blies.

Sie wollte daraufhin mit der Reiterstellung beginnen und wir legten los. Mein Ding war zum Glück bereits auf Betriebstemperatur, läuft also mittlerweile viel besser als früher.

Zwischenzeitlich haben wir uns immer wieder geküsst und gestreichelt. Nach einiger Zeit wollte mein kleiner Freund nicht weiter hart bleiben, was sie zunächst etwas verunsicherte. Da musste ich ihr sagen, dass ich noch übe und wenig Erfahrung hab. Sie hat wirklich alles versucht und nach etwas mehr Zeit ging es wieder. In der Doggy-Stellung ging es weiter, was sie dann gefreut hatte. Sie fragte mich daraufhin, ob ich abgespritzt hatte, was noch nicht der Fall war.

Zum Ende gab es nochmal ausgiebige Blowjobs und eine Massage. Konnte sie auch zuvor noch von vorne oral verwöhnen. Sie hat es genossen und ich konnte weiter meine Oral-Skills verbessern.

Man hat gemerkt, dass sie sich richtig ins Zeug gelegt hatte und unbedingt wollte, dass ich abspritze. Hoffentlich klappt es die nächsten Male. Sie meinte dann zu mir, ich solle sie nochmal besuchen, da sie es anscheinend echt gern sieht, wenn man bei ihr auf volle Kosten kommt.

Nach einer kleinen Dusche wurde ich mit Küsschen nach einer fairen Stunde Spaß zur Tür begleitet.

Sie wird wohl nächste Woche wieder dort sein, wie sie zu mir meinte. Wiederholungsfaktor liegt bei vollen 100%! Die Frau legt sich richtig ins Zeug und für mich war es ein Erfolg, da die letzten Male weniger erfolgreich verliefen. Es geht also voran.
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2019, 20:13   # 14
asdfghjkl

Mitglied seit 11. January 2019

asdfghjkl ist offline
bietet sie selbst auch AV an?
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2019, 16:20   # 13
Schwanzuslongusensis

Mitglied seit 4. March 2017

Schwanzuslongusensis ist offline
Spricht vorzugsweise französisch.
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2019, 15:10   # 12
Fotofan

Mitglied seit 23. September 2004

Fotofan ist offline
Wieder in Berlin

.. allerdings nur 2 Tage: 14. und 15. Januar

http://www.lamour-2a.de/index.php?Girl/NADIA%20NEU/230
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.12.2018, 13:46   # 11
MartinSTR

Mitglied seit 11. December 2018

MartinSTR ist offline
Wo kann man die kleine treffen

Sieht echt vielversprechend aus und klingt alles sehr interessant
Antwort erstellen         
Alt  09.12.2018, 04:05   # 10
lando77

Mitglied seit 2. August 2006

lando77 ist offline
sie kommt im Januar wieder

Hallo,
ich berichte in Kürze etwas mehr.

Sie hat mir letzte Woche gesagt, dass sie höchstwahrscheinlich im Januar wieder nach Berlin (Lamour) kommt.

LG Lando
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.12.2018, 12:11   # 9
krassermax

Mitglied seit 26. March 2005

krassermax ist offline
Leider auf der HP nicht mehr gelistet. Weiß Jemand Näheres?
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2018, 15:14   # 8
Genießer15

Benutzerbild von Genießer15

Mitglied seit 14. October 2015

Genießer15 ist offline
Nadja - Junge Sexy-Frau

Hallo Allen,

Ich habe vor Kurzen Nadja im „L'amour“ besucht, die Berichte hier waren ja vielversprechend.

Und ich muss sagen, es hat sich wieder mal echt gelohnt.

Die Terminfindung war etwas holperig, da sie dort im „L'amour“ nur noch Termine machen wollen, die am selben Tag auch zum Besuch führen.

Zum Treffen selbst, ich hab sie für GF6 mit ZK gebucht und hab 110460 dafür gezahlt. Ich bin genau pünktlich hin zum Termin und würde dort freundlich von der Empfangsdame rein gelassen.

Nachdem ich kurz im Zimmer gewartet hatte, kam Nadja kurz darauf schon in einer Art Body auf High Heels zu mir und brachte mir ein Handtuch, denn ich wollte noch schnell Duschen gehen.

Nadja hat eine top Figur, schlank und langbeinig. Ihre Brüste sind schon toll, fassen sich Klasse an. In der unteren Brustfalte hat sie Narben vom Silikoneinbau, aber die fallen kaum auf. Ihr Gesicht ist eigentlich hübsch, aber mir persönlich war sie etwas zu überstylt (sehr lange künstliche Wimpern, permanente Augenbrauen und relativ stark Makeup hatte sie drauf). Ihre schwarzen Haare trug sie glatt und etwas kürzer, als auf ihren Bildern. Aber ansonsten kommen die Bilder schon ganz gut hin.

Zu Beginn wirkte sie etwas verhalten, aber ich hab sie mit ein paar Streicheleinheiten im Stehen und sanftem Küssen aufgetaut. Tolles Gefühl, dieser Frau von hinten unter die Arme zu greifen, sie zu küssen und dabei ihre E-Klasse Titten anzuheben. Ich habe auch selten so schön geformte, große (lange) Nippel gesehen, ich musste Diese einfach währen des gesamten Dates immer mal wieder küssen und streicheln, was ihr auch gut gefallen hat, man(n) muss es nur vorsichtig und zärtlich machen. Dieses Mädel weiß ganz genau, dass sie sehr hübsch ist und weiß dies gut einzusetzen.

Wir haben uns dann im Liegen zuerst gestreichelt und geküsst. Dann hab ich sie auf den Rücken gelegt und ausgiebig oral verwöhnt und leicht gefingert (ist auch nur leicht möglich). Sie war zwar nicht ganz glatt rasiert, aber ihre Pussy roch super und alles war sehr angenehm. Vor Allem gefiel es auch ihr. So vorbereitet blies sie mich dann mit Kondom groß und stark. Ich wollte dann Doggy-Style, aber sie wollte erst einmal langsam in Missio beginnen.

Dabei habe ich mir nach einer Weile ihre Beine über meine Schultern gelegt. Sie ist wirklich sehr willig und hat auch Spaß dabei. Im Doggy anschließend hab ich sie dann richtig heftig genommen und was machte sie? Sie machte ein Hohlkreuz, streckte mir ihren supersexy-Apfelpopo entgegen und begann, sich unter leisem Stöhnen, ihre Klit zu massieren. So organisierte sie sich „ohne rot zu werden“ ihren eigenen O. Zum Kommen lies ich mich dann durch einen sehr schönen Handjob mit Eiermassage bringen. Ich massierte ihr währenddessen ihre Pussy und spielte mit ihren Nippeln. Sie war sehr begeistert vom Ergebnis meines Kommens und half anschließend fleißig mit beim Saubermachen.

Ich ging danach nochmal Duschen und sie kam danach sogar noch einmal auf´s Zimmer, wir unterhielten uns noch 5 Minuten und dann brachte sie mich zur Tür. Nach der Verabschiedung mit Küsschen stand ich nach ca. 1: 20 Uhr wieder auf der Straße. Ich war also tatsächlich 1 Stunde mit ihr zusammen. Das finde ich im „L'amour“ sehr fair.

Also Nadja bekommt von mir ganz klar eine Empfehlung für GF6 ausgesprochen, hat mir sehr gefallen mit ihr.

Sie sagte übrigens, sie sei 26 Jahre alt und wohne in Warschau, aus Warschau kommen ja fast alle Polinnen ;-) Aber das Alter könnte passen.

Also dann,

Grüße von Genießer15

PS: Die Unterhaltung, auch während der Aktion, führt man(n) besser in Englisch, ihre Deutschkenntnisse sind doch eher verhalten.

Antwort erstellen         
Alt  15.11.2018, 12:41   # 7
KenanBigDick

Mitglied seit 29. June 2016

KenanBigDick ist offline
War auch gestern bei Nadia für 100445 inkl. Extras wie küssen etc. und ich muss sagen das war eine verdammt geile Nummer. Die Frau hat einen heißen Körper und bietet einen geilen Service. Der Geile prachtarsch hat es mir besonders angetan und war auch sehr intensiv und nass vor allem Ihre Brüste sind vor allem perfekt (Handvoll groß, geile leckere Nippel und relativ normal silikonisiert)

Konversation war auf Englisch, wobei es bei meinem durchschnittlichen Englisch leichte Verständigungsprobleme gab, die aber keine Auswirkung auf den guten Sex hatte.

Was mir besonders gefallen hat, dass Nadia sehr zuvorkommend und engagiert war und nicht rumgezickt hat und meine Wünsche erfüllt hat. Obwohl kaum Zeit war, hatte sie keine Einwände gehabt für eine zweite Runde trotz 45 min.(das ist mittlerweile unüblich bei den Damen die derzeit unterwegs sind). Ohne Zeitdruck war mein Stengel wieder auf Betriebstemparatur und durfte nochmal ordentlich die geile Sau orgeln

Die Frau ist sehr hübsch, geil und Sexy und wird wahrscheinlich Anfang nächster Woche wieder im Lamour verweilen.

Eine Wiederholung mit einem größeren Zeitfenster wird es für mich definitiv geben !
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 16:36   # 6
Luis-lee

Mitglied seit 2. September 2018

Luis-lee ist offline
Kommt aus Polen und lernt noch die Sprache
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 16:10   # 5
Holi

Mitglied seit 24. February 2015

Holi ist offline
Nadia aus dem Lamour

Hi, kann man sich mit ihr unterhalten? Heißt, was für eine Sprache spricht sie?

Gruß Holi
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 13:29   # 4
Rebaf

Mitglied seit 27. January 2016

Rebaf ist offline
Et voilà

http://www.lamour-2a.de/index.php?Girls
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 08:50   # 3
einsamer42

Mitglied seit 19. July 2012

einsamer42 ist offline
Nadia

Wo findet man sie denn????
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 07:59   # 2
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist gerade online
Bild - anklicken und vergrößern
m.JPG   o.JPG   p.JPG  
Bilderdienst:

Zitat:
NADIA NEU

ALTER 25
GRÖSSE 165
KONFEKTION 34
BH 75DD
BEHAARUNG nein

@ Einsamer42

BAR & ETABLISSEMENT BERLIN - Quedlinburger Str. 2a - Mo-Sa von 13 bis 24 Uhr - Tel.: 030/ 345 022 33

http://www.lamour-2a.de/

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City