HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Mecklenburg-Vorpommern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.07.2018, 23:54   # 1
RostockR

Mitglied seit 7. January 2011

RostockR ist offline
Thumbs up Elena - rlid=11353 - Kurzbericht

Bild - anklicken und vergrößern
149339_Callgirl-Augen-braun-rasiert.jpg  
Elena erweckte von der ersten Sekunde den Eindruck, daß hier nichts schiefgehen könnte: Verschmitzt lächelnd, kumpelhaft, ultraschlank, sehr gutes Deutsch. 30 sollten 50 kosten, mit ZK.

Nach eher flüchtigen ZK kam die Überraschung: Leg dich hin und laß mich mal machen! Nicht gerade mein Ding, aber mal sehen: Sie züngelte gekonnt an mir rauf und runter und ging zu einem sehr gefühlvollen, abwechslungreichen und tiefen FM über, das Tote auferstehen lassen würde.

Zur Eröffnung streckte sie ihre dünnen Beinchen hoch in die Luft, und mit etwas Flutschi ging es dann mühsam rein. Sie ist wirklich eng. Ich konnte ihre beneidenswert harte Bauchdecke nicht genug betasten.
Stellungswechsel.. Kein Doggy! Tut weh. Na gut, was anderes. Darfst reiten!
Hier mußte ich ihre Energie dann erst mal ausbremsen, sonst wäre es schnell um mich geschehen gewesen. Also wurde noch ein bißchen herumgealbert. Dann erteilte ich Freigabe für den finalen Ritt. Ihre offene Mähne wehte, ihre Augen funkelten, und sie sauste wie der Blitz auf meinem Schwanz auf und nieder - sie hatte ihren Spaß und ich einen heftigen Abgang.

Dann putzte sie ab, und es gab noch sehr entspannten Smalltalk. Sie empfahl mir ihre Nachbarin Anna, die ähnlich aussieht, aber vom Temperament eher as Gegenteil ist. Doch dazu später.
Ach so: Alter geschätzt: Ende 20. Brust A, nicht doll. 42 kg, ca. 1,65 m.

https://rotlicht.de/id11353-elena

(0 15 17) 5 74 34 16
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  31.07.2018, 13:45   # 3
scoresese

Benutzerbild von scoresese

Mitglied seit 20. May 2018

scoresese ist offline
Thumbs up

War in 2017 fast ausschließlich in Leipzig, ggf. mit gelegentlichem Abstecher nach Halle (Saale).

Die Feedbacks, die ich mitbekommen hatte (aber teilweise nicht mehr finden kann), waren von der Tendenz her positiv und bestätigen die Eindrücke des TE.

Sie hatte aber auch mal (wenige) schlechtere Tage.

http://www.*******************/threads...dies-de.57223/
Der FK ist manchmal etwas "schwierig", aber berichtet seriös aus seinem Blickwinkel.
Mit sehr jungen DL – hier nicht der Fall – hat er seine Schwierigkeiten (weil selbst wohl zu alt).

https://www.*****************/showthre...Hot-a-H-H-quot
Positiv, aber relativ nichtssagend.

Ihr wirklich sehr Skinny-Körper und Alter führten zu keinem Buchungszwang meinerseits. Ansonsten hätte ich keine Zweifel. Die damaligen Quartiere in Leipzig (und ggf. Halle) waren unter dem Durchschnitt. Wer auf komfortable Locations stand, wird sie kaum besucht haben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.07.2018, 08:25   # 2
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
x14.JPG   x13.JPG   x11.JPG   x9.JPG   x8.JPG  

Danke für deinen Bericht!

0151-75743416
Zitat:
Brandneu und exclusiv in Lübeck - ab Sonntag, 05.08.2018!

- Tattoo-Girl 24J. hot -

- auch Haus- und Hotelbesuche -
- 24h mega geiler Service -

Meine fast grenzenlose Lust, meine ständige Gier nach Sex - ich hoffe du kannst sie stillen!
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit. Ich bin für vieles aufgeschlossen und bietet Dir einen umfangreichen Service, der Dir gefallen wird. Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen Service!
Perfekter GF6, heiße ZK, schmusen und knutschen, 69, DS, EL, Erotik-Massagen, F*ngersp., FE, GB, GV in fast allen Stellungen, KB und, und, und...
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst. Sie wartet auf Dich!
GV nur mit Schutz.

Kisses

Persönliche Daten
Herkunft: Osteuropa
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

[URL=http://img283.imagevenue.com/img.php?image=018865554_x8_Kopie_123_512lo.JPG][/URL
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City