HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

7

8

9

10

11

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.11.2012, 08:18   # 1
-

Cool Liebesperlen, Tegernseestr.

...endlich, das lange Warten hat ein Ende!

Liebesperlen Rosenheim
Rausch der Sinne!

Eröffnung am 3.12.

http://www.liebesperlen-rosenheim.de...seite/site__2/
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.10.2014, 21:36   # 187
-

Bild - anklicken und vergrößern
2014-10-28 20_34_23-Erotikguide - Erotikführer Eroticguide Sexguide Rotlichtführer redlightguide.png   2014-10-28 20_34_44-Erotikguide - Erotikführer Eroticguide Sexguide Rotlichtführer redlightguide.png  
Zitat:
Am Mittwoch komme ich wieder in RO vorbei
Ich auch!
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2014, 23:56   # 186
Schniedel

Mitglied seit 14. May 2002

Schniedel ist offline
Thumbs up Heute bei Veronika

Liebes Forum,

heute habe ich mir wieder einmal einen energy boost auf dem Weg in die Alpen gegönnt - und bei den Liebesperlen in Rosenheim Einkehr gemacht.

Zur Auswahl von den 4 Mädels standen Veronika und Aida - beide eher über 30, Aida mit kurzen Haaren, die ihr gut stehen(ich war früher schon einmal bei ihr) und ich entschied mich für Veronika:
große Cup C (ganz gut gemacht), nettes Gesicht mit schönem Lachen und einem drallen Po - die Muschi ganz glatt mit großen Lippen, die herrlich klaffen.

100430, Getränk und Dusche(mit Mundspülung) - dann Kuscheln, küssen auch mit Zunge (ja ich weiß...) und dann dann bin über die Hupen nach unten getaucht und wurde freundlich empfangen. Da war eine nachvollziehbare Feuchtigkeits- und Aromadynamik unter meinen Bemühungen spürbar.
Wechsel auf Flötenspiel - sehr gefühlvoll variantenreich mit Zunge und Saugen - sehr angenehm, dann Schwenk auf 69 - sehr ausführlich - HERRLICH.

Dann Missio, seitlich und Abschluß in Doggy - mit schönem Nachklingen (danach Dusche und ST).

Nettes Mädel/nette Frau, schöner Körper, geht gut mit ohne zu übertreiben - schöne Illusion in bewährter Liebesperlenqualität!

Nach 50 Minuten saß ich wieder im Auto, total entspannt!

Viele Grüße

vom Schniedel

P.S. Am Mittwoch komme ich wieder in RO vorbei, mal sehen, ob ich noch einmal booste ;-)
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2014, 18:29   # 185
-

Cool Woche 43

2014-10-18 18_26_03-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg   2014-10-18 18_26_19-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png  
Mariella NEU, Sabrina, Veronika, Karina NEU und Aida!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.10.2014, 18:20   # 184
-

Cool Woche 42

2014-10-18 16_15_06-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg  
Valeria NEU, Nikita, Chloe, Natascha
Bis Mittwoch war auch Katinka da!
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2014, 20:24   # 183
-

Cool Woche 41

2014-10-09 20_19_59-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg   2014-10-09 20_20_17-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png  
...und ich hab wieder mal keine Zeit!

Nicole NEU, Nikita, Carolin, Melissa!
Und natürlich die absolute Granate Katinka, Putins Torte (ihre Worte!)
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2014, 22:17   # 182
verfuehrung

Mitglied seit 26. September 2005

verfuehrung ist offline
Sussi - absolute Weltklasse

Hallo zusammen,

war letzte Woche bei Sussi aus Ungarn und ich weiß nicht ob ich sowas geiles schon mal erlebt habe.
Hab eine halbe Stunde für 100 genommen und bin voll auf meine Rechnung gekommen.
Ausgiebiges Küssen und geiles ZK, gefühlvolles gegenseitiges Französisch, dann hat sie mir noch absolut geil und ausdauernd die Eier geleckt.
ZUm Schluss Sex in vielen Stellungen und das alles absolut ohne Zeitdruch - ich glaube ich war weitaus länger bei ihr und sie machte nicht den Anstand von Stress - ganz im Gegenteil hatte ich das Gefühl als wollte sie gar nicht mehr aufhören.

Fazit: so was von geil - Wiederholungsgefahr 200%

So long
gruß
verfuehrung
Antwort erstellen         
Alt  30.09.2014, 21:56   # 181
-

Cool Woche 40!

2014-09-30 21_49_41-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg   2014-09-30 21_51_22-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg   2014-09-30 21_49_15-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg   2014-09-30 21_50_06-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg   2014-09-30 21_50_34-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg  

La Larisa!
Lilly!
Monika! NEU!
Nadine!
Sascha!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.09.2014, 09:15   # 180
poppei
currently out of business

Benutzerbild von poppei

Mitglied seit 28. January 2006

poppei ist offline
Thumbs up Olga

Mein Beitrag Nummer100

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	olga1.JPG
Hits:	0
Größe:	65,2 KB
ID:	152045 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	olga2.JPG
Größe:	46,8 KB
ID:	152046 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	olga3.JPG
Größe:	76,1 KB
ID:	152047 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	olga4.JPG
Größe:	53,0 KB
ID:	152048 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	olga5.JPG
Größe:	32,9 KB
ID:	152049

Zitat:
Olga
Schmusekatze der Extra-Klasse!

Das ist Olga!

Sie ist 1,75 groß, hat Konfektion 34/36 und einen süßen Busen von 75B, mit mittellangen blonden Haare! Wenn Du wert legst auf Schmusen, dann bist Du bei Olga gut aufgehoben! Sie

streichelt dich und küsst dich zart, ihre Lippen werden dich verführen!
Eine Schmusekatze der Extra-Klasse!
Lass dich mit ihr zusammen fallen und genieße körperliche Nähe und Wärme. Ihre Lippen sind feucht und warm, wenn dein bestes Stück da drin steckt, da will er gar nicht mehr raus.

Koste ihre heissen feuchten Lippen, und nicht nur die oberen, Olga weiß es zu schätzen, wenn man sie zum Orgasmus bringt, dann bedankt sie sich bei Dir, in dem sie ihn tief

verschlingt!
Aber halte dich zurück, das beste kommt ja noch! Stosse sie in allen Positionen so richtig durch, lass die Wände wackeln!
Sie ist einen Besuch wert, und WIE....

Zitat:
Und am Wochenende die vielgepriesene Olga!
Traumhafter Sex mit einer Traumfrau.
10 von maximal 10 Punkten. Zum ersten Mal.
Vielen Dank Olga.
Das war ganz großes Kino.

Mehr sog i ned...

Zitat:
Wenn Mann zu den Liebesperlen geht, kann Mann nichts falsch machen.
Leider ist Sie erst im November wieder da.

Poppei

...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der § 32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. FO, AO...) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.

x

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.09.2014, 20:02   # 179
-

Cool

@Anka:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...highlight=anka
Kann den beiden Herren nur beipflichten! Top-Mädel!
Zitat:
Unsere Lolita der extra Klasse, erst 19 jahre jung, ganz zierlich, Konfektion 34 bei 160 gross und dazu passenden Busen von 75 B
Ich schätze Anka auf etwa 25 Jahre...
Antwort erstellen         
Alt  22.09.2014, 22:41   # 178
Merath

Mitglied seit 25. August 2014

Merath ist offline
Könnt ihr was über die Anka sagen, die hat es mir angetan^^
Antwort erstellen         
Alt  22.09.2014, 20:25   # 177
-

Cool Woche 39

2014-09-21 16_32_02-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg   2014-09-21 16_32_14-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png  
Während eine meiner absoluten Lieblings-Liebesperlen, die wunderbare PIA
dieser Tage als JENNI in DAH gastiert
http://www.salon-patrice.de/index.ph...e&ladieid=1236
Full-House bei Sommer!
Sussi, Viven, Nicki und Anka!
Und am Wochenende die vielgepriesene Olga!
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2014, 19:30   # 176
poppei

Benutzerbild von poppei

poppei ist offline
@******

...ja, leider, aber kommt sowieso eher selten vor, zumindest bei den LP.
Und ich bin auch keiner, der das dann kompromisslos einfordert, nur weil es in der Beschreibung steht...

Poppei

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der § 32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. FO, AO...) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.

x
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2014, 17:47   # 175
-

2014-09-20 17_45_27-Erotikguide - Erotikführer Eroticguide Sexguide Rotlichtführer redlightguide.jpg  
Zitat:
leider keine ZKs. Ihre Zunge war nicht ansatzweise zu spüren
Entgegen den hausüblichen Usancen!
Zitat:
Da alle unsere Gäste so liebenswert sind und alle Mädchen so gerne küssen, ist ab halbe Stunde Zungenküsse inklusive
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2014, 07:53   # 174
poppei

Benutzerbild von poppei

poppei ist offline
Thumbs up Natascha

Name:	Natascha1.JPG
Größe:	40,8 KB
ID:	151586 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Natascha2.JPG
Größe:	35,9 KB
ID:	151587 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Natascha3.JPG
Größe:	38,8 KB
ID:	151588

Zitat:
Eine heißblütige Polin! Sie ist 1,70 groß,
hat Konfektion 36, einen tollen 75C Busen
und lange dunkelblonde Haare.
Natascha ist verschmust und wartet auf Deine Wünsche. Komm zu ihr und verwöhne das
versaute Luder mit Deiner Lust.
Unter uns - sie bläst hervorragend!
(Quellenangabe: Bilder und Zitat aus RL)

Mitte der Woche tat sich ein unerwartetes Zeitfenster auf und um die Zeit nicht sinnlos zu verplempern , bin ich zu meinem Lieblingsetablissement, den Liebesperlen, gefahren.

Da anscheinend gerade Hochbetrieb und ich wieder mal ohne Termin war, war die Auswahl leider nicht zu groß.

Nur Natascha war gerade frei, was aber nicht weiter tragisch war, da Sie ein hübsches Girl (Typ Mädchen von nebenan) ist und durchaus meinem Beuteschema entspricht...
Nach den üblichen Formalitäten (100/30, duschen etc.) gings dann auch schon los.

Zärtliche Küsse und Streicheleinheiten im Stehen, leider keine ZKs. Ihre Zunge war nicht ansatzweise zu spüren. Ich habe ernsthaft überlegt, ob Sie überhaupt eine hat...

Danach aufs Bett und dort das ganze Programm: blasen, lecken, 69, Cowgirl, reverse Cowgirl, Doggy, Missio bis zum Ende.
Immer mit dem Eindruck, dass nicht nur ich, sondern auch Sie mit Spass dabei ist und die Action durchaus auch genießt.

Nach der Entsorgung des Gummis nochmal kurz geduscht und nach fast 50 Minuten von der Hausdame (Estefania) verabschiedet.

Fazit:
guter Sex mit einem geilen Girl.
Danke Natascha für die kurzweilige halbe Stunde.

Durchaus eine Empfehlung, wenn man keinen Wert auf ZKs legt.
Aber, wegen fehlender ZKs, leider nur

7,5 von maximal 10 Punkten.

Zitat:
Wenn Mann zu den Liebesperlen geht, kann Mann nichts falsch machen.

Poppei

x

Antwort erstellen         
Alt  16.09.2014, 21:14   # 173
-

Woche 38

2014-09-16 21_06_56-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png   2014-09-16 21_07_53-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png   2014-09-16 21_07_10-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png   2014-09-16 21_07_28-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png   2014-09-16 21_08_08-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png  

Die wunderbare Aida , die sensationelle Sofie , die mir noch unbekannte Natasha!
Angela und Carmen sind neu im Team!
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2014, 16:47   # 172
poppei

Benutzerbild von poppei

poppei ist offline
Thumbs up Amanda

Name:	Amanda2.JPG
Größe:	32,6 KB
ID:	150865 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amanda3.JPG
Größe:	23,4 KB
ID:	150866 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amanda4.JPG
Größe:	28,9 KB
ID:	150867 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amanda5.JPG
Größe:	23,6 KB
ID:	150868

Zitat:
Das ist Amanda!
Eine rassige Schönheit aus Polen!

Sie hat schlanke Konfektion 36, ist 1,67 groß und hat einen schönen 75C Natur-Busen!
Amanda ist eine Kätzin, die Zärtlichkeit verteilt ohne Ende, aber ist auch sehr temperamentvoll. Ihre Leidenschaft ist , Männer Französisch zu verwöhnen. Sie liebt es zu luts**en und zu s**gen. Sie nimmt deine Latte mit ihren zarten Händen und reibt sie an ihren Lippen bis sie reinfluts**t. Und dann fängt ein Blas-Konzert an, so eine Symphonie wirst Du nirgendwo kriegen.
Probiere alles mit ihr aus. Du wirst es nicht bereuen diese Sünde begangen zu haben, denn sie ist es wert!
Diese Woche bin ich, nach einem eher mittelmäßigen Date in der OdL, wieder bei den Liebesperlen vorstellig geworden.
Da ich ohne Termin hingefahren bin, standen 3 Mädels zur Auswahl:

Liana, Estefania und Amanda. Kathinka, bei der ich schon war und auf die ich eigentlich gehofft hatte, war leider vergeben .

Die Wahl fiel dann auf Amanda, und um es vorweg zu nehmen, es war eine sehr gute Wahl .

Die Bilder (aus RL) stimmen mit der Realität sehr gut überein, die beiden mittleren Bilder geben Sie meines Erachtens am besten wieder.
Eine wunderschöne natürliche Frau, auch ohne chirurgische Nachhilfe und ohne Nachbesserung der Bilder durch Photoshop.

Nach den üblichen Formalitäten 100/30 und der Dusche, begann es dann im Zimmer mit dem Austausch von zärtlichen Küssen im Stehen.
Diese fanden dann auf dem Bett die Fortsetzung und gingen in ein wunderbares Französisch über, das ich allerdings bald etwas bremsen musste. Und so wechselten wir die Stellung und ich bedankte mich für die Französischlektion mit dem Verwöhnen ihrer Muschi. Dieses quittierte sie mit genießerischem Schnurren, wirklich fast wie eine Katze (s.o.). Nachdem Sie auch Ihren Spaß (und was für einen) hatte, wechselten wir in die Missio, in der das Ganze dann, zu beiderseitigem Spaß, vollendet wurde.
Ausklingen ließen wir das Ganze dann mit wunderbaren Streicheleinheiten.

Leider bin ich nicht der Typ, der es schafft seine Erlebnisse in schöne geschriebene Worte zu fassen. Die oben geschriebenen Zeilen geben nicht ansatzweise die Intensität des Erlebnisses wieder.

Nach einer weiteren Dusche und der Verabschiedung hat mich dann die Hausdame nach 45 Minuten wieder hinausbegleitet.

Fazit:

allerbester GFS, mit Sicherheit eines meiner besten Erlebnisse im P6 mit einer tollen Frau.
Vielen Dank Amanda für die Wahnsinns halbe Stunde.
Ja, ich glaube ich bin ein wenig verliebt....
9,5 Punkte (eigentlich fast 10) von maximal 10 Punkten.
Wiederholung nicht nur sehr gerne, sondern auf jeden Fall.

Poppei

x

Antwort erstellen         
Alt  10.09.2014, 22:32   # 171
-

Letzte Herbstfestwoche!

2014-09-10 22_31_16-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg  
Mit Estefania, Katinka, Liana und Amanda!
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2014, 19:35   # 170
-

Cool

2014-08-30 19_30_20-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg   2014-08-30 19_31_14-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png   2014-08-30 19_30_50-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.jpg  
Zitat:
Da lohnt sich ja fast nochmal nach Rosenheim zu fahren
Das lohnt sich eigentlich immer!
Auch nächste Woche, zu Eva neu!, Aida, Nadine, Marina neu! oder Kaya!

Wahrscheinlich kriegst du auch wieder ein Biermarkerl fürs Herbstfest!
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2014, 17:34   # 169
Merath

Merath ist offline
Da lohnt sich ja fast nochmal nach Rosenheim zu fahren
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2014, 15:45   # 168
-

2014-08-30 15_42_53-Erotikguide - Erotikführer Eroticguide Sexguide Rotlichtführer redlightguide.png   2014-08-30 15_44_49-Liebesperlen Rosenheim - Sexclub - Nachtclub - Sex - Bordell Rosenheim - Dom.png  
Zitat:
Das ist überhaupt ein Manko, bei der zur Auswahl stehenden Damen bei den Perlen. Viel zu viel Silikon!!!
Diese Woche schon, aber meistens sind die getuten Damen in der Unterzahl!
Werden sicher heute ein Hingucker aufm Herbstfest sein, die Liebesperlen!
Antwort erstellen         
Alt  28.08.2014, 15:14   # 167
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Thumbs up Liebesperlen

Nach längerer Zeit mal wieder zu den Liebesperlen. Vier Damen stellten sich vor, leider davon drei mit Silikon aufgepeppt. Am besten gefiel mir Nicki. Sehr hübsches Mädchen, die Fotos entsprechen der Realität. Sehr nette Begrüßung. Vereinbart waren 170 für eine Stunde. Nicki hat keine Berührungsängste, wirklich feinster GFS bis zum Schluß. Mit polnischen Frauen habe ich überhaupt gute Erfahrungen. Das gewohnt hohe Niveau bei den Liebesperlen. Eine Empfehlung ist sie auf jeden Fall.

Einziges Manko, darüber konnte ich aber diesmal ganz gut hinwegsehen, die Brüste sind viel zu groß geraten. Ohne diese Dinger wäre sie noch wesentlich hübscher. Sie hat wohl einen schlechen Arzt gehabt, der ihr erstens die falsche Größe angedreht hat und zweitens zwei lange Narben unterhalb hinterlassen hat. Wenn schon, dann muss es so aussehen, dass man ohne Berührung nicht sagen kann, ist das echt oder nicht. Ich weiß nicht, wieso die Frauen darauf kommen, sich diesen Dreck einbauen zu lassen. Noch fürchterlicher sah das bei Valentina aus. Das ist überhaupt ein Manko, bei der zur Auswahl stehenden Damen bei den Perlen. Viel zu viel Silikon!!! Aber ich weiß nicht, vielleicht gefällt es ja der Mehrzahl, mich hält es von Besuchen eher ab.

Dennoch, die Liebesperlen sind eine der zwei Adressen in RO, wo man überhaupt hingehen möchte. Ein gut geführtes Haus, mit schönem Ambiente. Keine Abzockgefahr. Eben zu den in RO üblichen überhöhten Preisen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.08.2014, 07:24   # 166
poppei

Benutzerbild von poppei

poppei ist offline
@merath

versuchs doch mal hier :

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=chloe

und hier :

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...55#post1868855

oder ganz allgemein mit der SUFU

Poppei

x
Antwort erstellen         
Alt  27.08.2014, 00:14   # 165
Merath

Merath ist offline
img_gal_1_1379664195.jpg   img_gal_1_1379664181.jpg   img_gal_1_1375438675.jpg   img_gal_1_1375438607.jpg   img_gal_1_1375438619.jpg  

Diese Woche sind zwei Frauen anwesend, die mich brennend interessieren

Cloe: http://www.rotelaterne.de/chloe_lieb...fff93d20554417
(Die ersten 2 Bilder)

Veronika: http://www.rotelaterne.de/veronika_l...138a48bd83d198
(Die mit den blonden Haaren )
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2014, 14:03   # 164
Manix
Der Unsichtbare

Benutzerbild von Manix

Mitglied seit 20. May 2002

Manix ist offline
Hallo

Als Estefania Fan muss ich mich betrachten. Schön zierlich und hat eine Leichtigkeit das immer wieder Spass mit ihr macht. Gestern bin ich hin zur Angelika eine junge Polin die kann ich nur empfehlen. Glaube 15 min hat die schön meinen gelutscht und es sollte noch besser werden. Mich hat noch nie eine so geritten wie sie absolut geil wahr das seit den letzten Jahren hat keine mehr so geritten. Gestern stand er auch super. Gute 30 minuten voll ausgenutzt. Auf die Brüste gespritzt die volle Ladung. Wiederholung 100% ein gutes Mädel hoffentlich kommt sie öfters nach Rosenheim. Hier hat sich jeder € bezahlt gemacht nach den letzten Pleiten in anderen Läden.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.08.2014, 19:38   # 163
-

Cool @96on69

Zitat:
Darfst mich schimpfen, weil ich die Besuche bei Estefania bei SH nicht gepostet habe.
Nöö, Susanne Hahn ist nicht mein Revier!
Mir war Estefania eigentlich immer zuu skinny, aber seit dieser Woche habe ich sie auf meiner Liste!

Schaun mer mal, wenn sie in der 2. Septemberwoche wieder aktiv ist!
Allerdings dann vermutlich zeitgleich mit meiner Lieblingsliebesperle, du kennst sie!
Da hab ich dann echt ein Luxusproblem!
Und dann konstruiere ich mir schon ein Zeitfenster für einen Termin!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)