HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Pamela statt Merkel ???

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Schleswig-Holstein (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.11.2017, 18:43   # 1
moorwen

Mitglied seit 26. June 2017

moorwen ist offline
Alisa - Kirchhofallee 30 , Kiel

Bild - anklicken und vergrößern
E1051BA9-CB1A-4FE2-951C-5135A56C9333.jpg   8E2E2C2D-8FED-4CCA-988C-F0A77C8EFB3F.jpg   2273D2B8-3D9A-4B70-B5A5-EBA30681B8E4.jpg  
Alisa
Zitat:
⚠️ Warnung vor Alisa

0151/43311519 -
Kirchhofallee 30
Kiel
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Und wieder mal auf die Schnauze geflogen, bei besagter Dame. Ganz klaren Fall von AZF !
Am Telefon macht sie alles, ja schon klar, das kennen wir jetzt ja mittlerweile schon! Dort angekommen, kommt mir als ich bei Massage geklingelt habe, erst mal der Vorstecher in der Tür entgegen. Dem hätte ich mal lieber ein Interview abverlangen sollen.
Also Service nochmal erfragt, 50430 Variante gewählt und frisch gemacht. Wollte am liebsten mit mir duschen gehen, damit ihr kleiner Bullterrier der im Nebenzimmer war, erstmal meine Sachen durchwühlen kann!
Darauf habe ich verzichtet, also nur kurze Waschung. Auf dem Bett angekommen die erste Überraschung, überhaupt gar nichts in der Bluse nicht mal 70A, die Bilder stimmen demzufolge auch nicht ansatzweise. Konti rüber und angefangen zu blasen, was man denn so blasen nennt. War eher ein wenig Genuckel mit viel Handeinsatz, das schärfste kommt aber noch. GV geht nicht, hat vor zwei Minuten gemerkt das bei ihr die Russen einmaschiert sind, hat auch schon ein Tampon drin! Alles klar, kurz mal angetestet, da war aber ganz sicher nichts.
Jetzt noch die Krönung, Gv sollte dann auf einmal 20 Euronen mehr kosten, dachte ich fall vom Glauben ab!
Also das war mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art, zumal dann ja auch noch der Bullterrier neben an immer rumschleicht! Von meiner Seite aus ganz klar keine Empfehlung, das war eine glatte sechs!

Vielleicht ist ja noch einer einmal so nett und macht nochmal den Bilderdienst, für den Fall das es nichts geworden ist, oder die nicht dort erscheinen wo sie sollten.

----------------------

Weitere Berichte zu "Alisa" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.05.2018, 03:35   # 4
Kaiza

Benutzerbild von Kaiza

Mitglied seit 21. January 2018

Kaiza ist offline
Haha der mit den einmarschierten Russen war fett dicka, für gute Sprüche habe ich immer etwas übrig 😎👍

Aber was 'ne Fotze ja... auch wenn sie geilen Body und fresse hat.. schade um's para, das du bei der verbrannt hast ;-/
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2018, 20:43   # 3
moorwen

Mitglied seit 26. June 2017

moorwen ist offline
Exclamation Achtung!!!

Die Gute, ich meinte natürlich die schlechte, treibt sich wieder in Kiel rum!!
Leute laßt die Dinger, ich meinte natürlich, laßt die Finger davon!!
Habe mir dermaßen die Finger verbrannt, sind immer noch nicht verheilt!
Der Lude sitzt im Hinterzimmer und wenn es Ärger gibt, kommt der kleine raus und macht ein auf dicke Hose!
Hält den versprochenen Service nicht ein, habe zumindest etwas Kohle wiederbekommen!
Das kommt davon, wenn der Lude so klein ist!
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2017, 20:40   # 2
baer1959

Mitglied seit 5. February 2014

baer1959 ist offline
Bilderdienst.

Bild - anklicken und vergrößern
2017-11-01 19_34_51-SEXNORD.NET - Alisa - Internet Explorer.jpg   2017-11-01 19_35_18-SEXNORD.NET - Alisa - Internet Explorer.jpg   2017-11-01 19_35_57-SEXNORD.NET - Alisa - Internet Explorer.jpg   2017-11-01 19_36_35-SEXNORD.NET - Alisa - Internet Explorer.jpg  
https://sexnord.net/profile/26252
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City