HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.01.2010, 16:49   # 1
jomi

Mitglied seit 16. September 2003

jomi ist offline
Alina Peters

Hallo liebe Gemeinde,

war jemand schon bei der Dame ?
Ich finde die hammermässig scharf was die Fotos betrifft. Lohnt es sich ?

Danke schön. Ach so hier der Link
http://www.modelle-hamburg.de/sucher...che=stellingen
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.07.2018, 13:31   # 30
Scrambler

Mitglied seit 9. July 2016

Scrambler ist offline
Ja das geht bei ihr und küssen mag sie auch.
Allgemein ist ihre Servicepallete sehr groß, anal muss nur wirklich vorher angemeldet werden.
Antwort erstellen         
Alt  17.07.2018, 00:28   # 29
sukahh

Mitglied seit 14. January 2018

sukahh ist offline
Bietet sie tatsächlich zk und gesichtsbesamung an?
Antwort erstellen         
Alt  12.06.2018, 17:48   # 28
Kinderkanal
Exlexi*****er

Benutzerbild von Kinderkanal

Mitglied seit 5. January 2017

Kinderkanal ist offline
Größe der Schamlippen

Manchmal hat sie in ihrem Whatsapp Status Neuigkeiten und Fotos von sich drin. Die Fotos geben einen sehr guten "Einblick" wieder

Grüße aus dem Kinderkanal
Antwort erstellen         
Alt  10.06.2018, 17:03   # 27
longdongsilver89

Mitglied seit 19. May 2018

longdongsilver89 ist offline
@80steffen1

Das würde mich auch interessieren
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.04.2018, 16:10   # 26
80steffen1

Mitglied seit 23. April 2018

80steffen1 ist offline
Alina Rellingen

Hi, ich bin auch in der Überlegung sie mal zu besuchen, lässt Sie sich lecken? Küsst Sie und last but not least, ich liebe Schamlippen Groß oder klein?

LG Steffen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.04.2018, 11:53   # 25
Vereinsmeier

Mitglied seit 31. January 2017

Vereinsmeier ist offline
Alina wieder da

Nach einer etwas längeren Auszeit ist Alina jetzt wieder in Rellingen besuchbar. Das habe ich dann auch wahrgenommen und gleich einen Termin gemacht. Sie hat auf jeden Fall nichts verlernt und war wieder mit vollem Einsatz dabei. Nach eigener Aussage hat sie im Urlaub etwas zugenommen, das ist mir aber nicht negativ aufgefallen. Wenn überhaupt, waren die Möpse etwas größer, das ist ja nicht schlimm.
Preise ist mit 70430 gleichgeblieben und auch sonst ist alles beim Alten. Ich kann sie nur weiterempfehlen, man bekommt eine sehr geile halbe Stunde mit starkem Französisch mit Dt-Einlagen , viel Körperkontakt und einem guten Fick.
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2017, 11:02   # 24
Szarter
Er und ich - ein Team

Benutzerbild von Szarter

Mitglied seit 21. August 2017

Szarter ist offline
Natursekt

Hallo Zusammen,
bei Ihr steht NS passiv im Profil. Verwechselt sie da was oder lässt sie sich vollpissen und spendet nicht? Das wäre doch eher ungewöhnlich. Sollte sie NS aktiv anbieten, dann würde ich da auch mal hinfahren wollen....

Danke für jeden Hinweis
der Szarte
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2017, 10:05   # 23
Quax der Bruchpilot

Benutzerbild von Quax der Bruchpilot

Mitglied seit 1. November 2017

Quax der Bruchpilot ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
Snapshot(24).jpg   Snapshot(25).jpg   Snapshot(26).jpg   Snapshot(27).jpg   Snapshot(29).jpg  

Gebürtige Polin die gute.

https://www.kaufmich.com/Milena1981
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2017, 07:50   # 22
DonJuanHH26

Mitglied seit 24. July 2006

DonJuanHH26 ist offline
Ich kann Willi zu stimmen.
Alina ist eine ganz süße die Mann beim reiten manchmal zügeln muss. Ich war jetzt 2 mal bei ihr und habe 70430 gebucht. Beide Male war ich erst na 45-50 min wieder draußen . Sie lässt sich Zeit. Beim ersten sehr schnell gekommen. Sie bot mir dann eine Massage an und massierte mir den Rücken. Dabei streifte sie meine Glocken mehrfach und wie ein Wunder stand der kleine Don nochmal wie eine 1 und wir hätte 2 mal Sex . Schön das es solche Dienstleisterinnen gibt.
100% Wiederholungstäter
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2017, 01:22   # 21
willi73

Benutzerbild von willi73

Mitglied seit 20. March 2017

willi73 ist offline
"Ich habe WOANDERS schon viel mehr für viel weniger bezahlt", sollte es eigentlich heißen. Da ich aber "WOANDERS" erst zwei Sätze zuvor geschrieben hatte, wollte ich ein anderes Wort dafür finden, was ich aber irgendwie vergaß. Sorry dafür und danke für den Hinweis.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2017, 13:42   # 20
Hakuna Matata

Benutzerbild von Hakuna Matata

Mitglied seit 8. July 2011

Hakuna Matata ist offline
Zitat:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Alina nach meinen Erfahrungen ideal. Ich habe viel mehr für viel weniger bezahlt.
Andersrum wird ein Schuh draus.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2017, 05:51   # 19
willi73

Benutzerbild von willi73

Mitglied seit 20. March 2017

willi73 ist offline
Thumbs up Alina Peters - 1a Service

Liebe Gemeinde,

zuerst einmal die Bitte um Nachsicht mit mir. Dies ist mein erster Beitrag ins Forum und ich bin kein guter Schreiber. Mit großem Interesse lese ich hier die Einträge über die Damen aus HH und Schleswig-Holstein. Mein finanzieller Spielraum (Scheidung läuft/Unterhaltsforderungen etc.) lässt leider nur selten Besuche bei SDL zu. Umso erfreuter bin ich dann, wenn ich fürs Honorar auch eine faire Gegenleistung erhalte.

Diese freudigen Erlebnisse hatte ich bisher dreimal bei Alina. Sie ist eine wirklich tolle und freundliche Frau. Wer auf ein Vollweib mit XXL-Busen steht, liegt bei ihr goldrichtig. Ihre BJs haben Power. Wenn man ihr aber sagt, dass man es sanft haben möchte, schaltet sie auch sofort zwei Gänge runter. Sie achtet auch sehr darauf, dass die Spielzeiten eingehalten werden. Das meine ich positiv. 30 Minuten laufen bei ihr ab "aus dem Bad", also aus dem Duschraum, bis "wieder ins Bad. Kurzum: Bei ihr steht man nicht nach 15 Minuten wieder auf der Straße. Alinas Alter schätze ich auf um die 40. Diese Frau wünschte ich mir 10 Jahre jünger, dann wäre ich nicht mehr anderweitig auf der Suche nach dem kurzen Glück.

70430 oder 120460 + jeweils 40 für AV, wenn's gewünscht und am Telefon bereits bestellt wurde. Hier liegt der nächste Pluspunkt. Alina steht auf gepflegte Herren (für mich eine Selbstverständlichkeit) und arbeitet dementsprechend auch mit maximaler Hygiene. Das habe ich woanders schon anders kennengelernt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Alina nach meinen Erfahrungen ideal. Ich habe viel mehr für viel weniger bezahlt. In absehbarer Zeit werde ich wohl mal wieder bei ihr einkehren.

Zum Schluss möchte ich den aktiven Schreibern in diesem Forum danken. Zweimal hat mich eure Arbeit vor totalen Reinfällen geschützt.
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2017, 14:48   # 18
DrDunkel

Mitglied seit 3. July 2006

DrDunkel ist offline
Alina Peters / Kurzbericht

Heute war ich zum ersten Mal bei Alina, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein...

Alina ist eine gut-gelaunte Blondine aus Polen und durchaus viel Frau! Supergeile große Naturtitten!!! Für 120 Euro die Stunde wird geblasen, gefickt, geknutscht - und das alles mit viel Enthusiasmus und Spass am Sex. Alina geht richtig mit... Mich sieht sie auf jeden Fall wieder.
Antwort erstellen         
Alt  20.07.2017, 10:56   # 17
Warner

Benutzerbild von Warner

Mitglied seit 8. September 2009

Warner ist offline
Borderline

Ich meine nicht Alina, die scheint intelligent und organisiert genug zu sein, ihre Krankheit im Griff zu haben, aber:

Sammy’s Warnung ist berechtigt. Der Steuerberater Heinz S. hatte nicht die nötige Vorsicht walten und sich fesseln lassen. Das hat er mit seinem Leben bezahlt.

http://www.kn-online.de/News/Nachric...Steuerberaters
Alt  13.07.2017, 16:46   # 16
Vereinsmeier

Vereinsmeier ist offline
Erfolgreiche Nachtestung

Nachdem mir der erste Termin mit Alina ja gut gefallen hat, habe ich das jetzt noch mal versucht. Dabei habe ich festgestellt, dass die Zubuchung "Anal" bereits im Vorwege angeldet werden muss, da sie dann eine Darmspülung macht und dass eben nur, wenn es tatsächlich ansteht. Fand ich lobenswert und logisch, kam also nicht in Frage. Ansonsten ist sehr positiv, dass sie mit Hingabe bei der Sache ist, es kommt ihr absolut nicht darauf an, mich schnell wieder loszuwerden, auch im AST war sie nicht distanziert sondern weiter auf Körperkontakt aus und wenn ich denn mehr Zeit gehabt hätte, wäre das auch noch ein zweites Mal gegangen. Ihr Französisch hat mir dies Mal sehr gut gefallen, tief und ausdauernd, das war schon geil.
Es ist schon so, dass sie sich bei einigen Dingen sehr stark an ihre Regeln hält, z.B. die Pünktlichkeit, da ist wahrscheinlich ihre Art der Kontrolle. Kann ich aber gut mit leben.
Also ich werde das wohl noch Mal wiederholen und dann auf jeden Fall mit mehr Zeit da ran gehen.
Antwort erstellen         
Alt  29.03.2017, 17:57   # 15
Vereinsmeier

Vereinsmeier ist offline
Jetzt habe ich Alina auch einmal besucht. Gewarnt durch die vorherigen Berichte habe ich genau pünktlich geklingelt und Alina öffente fröhlich und gutgelaunt. Sie ist schon eine Menge Frau, aber die Angeáben in ihremProfil kommen hin. Bezahlt habe ich 70430, darin ist alles außer Anal enthalten. Und wie auch schon beschrieben, es zählt nur die reine Verrichtungszeit, alle Handlungen vorher und nachher werden nicht dazu gerechnet.
Alina ist auf jeden Fall sehr serviceorientiert und bereit, es dir so gut wie möglich zu besorgen. Ihr Französisch war aus meiner Sicht etwas heftig, sie hat sich aber nach einem Hinweis von mir etwas gebremst. Als ich dann doch zu schnell fertig war, war sie sehr darauf bedacht, mir die restliche Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten und wollte unbedingt noch ein zweites Mal blasen. Wer bin ich, dass ich ihr das verwehren würde. Habe ich so bei anderen Damen auch nur selten erlebt.
Der absolute Funke ist jetzt nicht übergesprungen, aber sie bietet ja eine Menge an, und wenn ich das nächste Mal zu ihr gehe, muss ich mir vorher klar machen, was ich mir ihr gemeinsam anstellen möchte, dann kann man glaube ich, eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen.
Antwort erstellen         
Alt  24.01.2017, 17:34   # 14
aocumshooter

Mitglied seit 7. October 2013

aocumshooter ist offline
Na bei der war ich ja auch schon zweimal drauf und drin, ist ca. 10 Jahre her, war damals schon etwas ballaballa im Kopf, kann mich noch dran erinnern, dass sie nach dem 2. Besuch sagte, ich solle sie bitte nicht wieder besuchen, wird Zeit die Futte mal wieder zu besteigen, leider nur sehr weit weg von mir.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.01.2017, 16:55   # 13
Gutmensch

Mitglied seit 7. January 2017

Gutmensch ist offline
Es tut mir Leid ...

... nämlich dass ich keine Verbindungsdaten zu der Dame mitgepostet habe. ich bin hier neu und wohl etwas unbeholfen. Da mir nicht auf den ersten Blick klar war, wie ich die Sachen hier hineinkopiere, stellte sich die Frage, ob ich den Bericht deshalb noch zurückhalten muss. Ich habe es nicht getan. Vielleicht ein Fehler.

Inzwischen war ich ein zweites Mal bei ihr. Wieder war sie serviceorientiert und um mein Wohlergehen bemüht. Wieder wurde sie beim Lecken sehr geil und ausfließend, diesmal ohne Orgasmus. Diesmal habe ich sie hart genommen und sie meinte, genau das möge sie. Sie wollte die Restzeit ("30 Minuten Erotik") mit Massage ausfüllen, ich verzichtete.
Beim Sex redete sie bei mir nicht viel, äußerte sich nur "zur Sache", vorher und vor allem nachher unterhielt sie sich schon über dies und das, z.B. über ihre Erfahrungen in ihrem Beruf, es war aber im Rahmen, als Labertasche habe ich sie nicht empfunden. Wie schon mal geschrieben: Auf mich wirkte sie für diese Tätigkeit wenig distanziert. Ob ich nochmal hingehe, weiß ich noch nicht, denn die Gefahr von zu viel Nähe erscheint mir groß, zumal der eigentliche Sex auch beim zweiten Mal in Ordnung war, aber in meiner Wahrnehmung auf Normalmaß gelandet ist.
Antwort erstellen         
Alt  20.01.2017, 15:53   # 12
DerSammy69

Mitglied seit 25. July 2002

DerSammy69 ist offline
@Kinderkanal,
da Alina offen angibt unter dem Borderline-Syndrom zu leiden sei ein Besuch gut überlegt.

Personen die davon betroffen sind leiden unter extremen Stimmungsschwankungen. Ich hatte auch eine Bekannte, am Telefon hat sie sich noch super über einen Besuch gefreut und war man die 50km gefahren wurde einem nicht geöffnet und man kriegte ne SMS, dass man sich verpissen solle.
Extrem war mal beim Ficken fing sie aus dem Stöhnen an, einen zu beschimpfen, vor 1,5 Jahren ihren Hund weggeschubst zu haben, als er einem ins Gesicht sprang.
Menschen mit Borderline sind wie Autos mit defekten Stoß- bzw. Schwingungsdämpfer, nicht fahr- oder beherschbar.

Ihre Aktion mit dem Rummaulen wegen zu früh und noch nicht fertiggeschminkt, passt zu meinen Borderline Erlebnissen..
Alt  20.01.2017, 13:53   # 11
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

Mitglied seit 20. January 2013

BeatMasterHH ist offline
Zitat:
Zitat von DerSammy69
Für alle die blöcken, statt Google anzuwerfen
Ich finde, dass ein entsprechender Link und Bilder beim ersten Bericht nach 7 Jahren einfach nicht zu viel verlangt ist und auch in den Bericht mit rein gehört.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.01.2017, 12:38   # 10
Kinderkanal
Exlexi*****er

Benutzerbild von Kinderkanal

Mitglied seit 5. January 2017

Kinderkanal ist offline
Moin liebe Fickgemeinde,

ich kann mir nicht helfen. Der eine spricht von LABERTASCHE, der andere vom Lotto ohne Jackpot, einanderer schreibt einen Recht positiven Bericht.....

Das sie vieleicht viel sabbelt.... links rein - rechts raus, nehme ich mal so hin. Sollte man insgesammt die Finger von ihr lassen. Das Profil bei Kaufmich ist ja der Hammer.

Bitte helft mir. DANKE
Antwort erstellen         
Alt  19.01.2017, 22:50   # 9
E-Sauger

Benutzerbild von E-Sauger

Mitglied seit 13. June 2006

E-Sauger ist offline
Nur mal so erwähnt, weil jetzt ja alle lexia ner hier mitlesen und bestätigen können :

Alina Peters hat schon seit mind. 10 Jahren 'n Hackenschuss. Ein Besuch bei ihr war und offensichtlich ist Lotto ohne jackpot.

Apropos Lotto: Angelina Koch ist ja nun auch zurück (alte Boxerregel they always Come back) . Aus Der Rothenbaum in die Bürgerweide. War schon jemand Geld verbrennen?

Antwort erstellen         
Alt  19.01.2017, 07:05   # 8
DerSammy69

Mitglied seit 25. July 2002

DerSammy69 ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
2531240-6fc5883ed349e855b91233e13e46fc1d-o.jpg   2531240-b74c16e0326a7a0900b55294ca88ba4e-o.jpg   2531240-75140ab5283559c1ffb3d904beb9a452-o.jpg   2531240-98ee0bbd1a5c88085fa87251ea66f993-o.jpg   2531240-51cc4d49a8eefc265e76426a970b3b13-o.jpg  

Für alle die blöcken, statt Google anzuwerfen
Zitat:
Alina M. Peters
0152-04362887
Hauptstraße 131, 25462 Rellingen

Pinneberger Perlen, Klingeln bei: Koch

Größe: 170
Brüste: 80 G
Konfektion: 38
Intim: rasiert
Haare: blond
Typ: Polnisch
Meine Sprachen deutsch,polnisch

Montag 11:00 - 22:00
Dienstag 11:00 - 22:00
Mittwoch Frei
Donnerstag 11:00 - 22:00
Freitag 11:00 - 22:00
Samstag Frei
Sonntag Frei
http://www.kaufmich.com/Milena1981
https://sexnord.net/profile/22602

SNID=22602

Zitat:
Zitat von Alina Peters
Hallo,

Ich heiße Alina M.Peters ;-)
bin 35 und komme aus Polen und bin ca 16 Jahre in Deutschland.

Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht aus dem Erdkampsweg oder der Kielerstraße( vor ein paar Jahren...)
Ich bin damals sehr bekannt gewesen, wegen meiner verrückten Art: (ich bin intelligent und habe Borderline Persönlichkeitsstörung
Hinweis : Ich war zwar nie bei ihr, aber es wurde gewarnt : Alina Peters galt als die LABERTASCHE
Alt  19.01.2017, 00:38   # 7
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

Mitglied seit 20. January 2013

BeatMasterHH ist offline
Zitat:
Zitat von Gutmensch
Alina Peters
Diese Dame ist - nach langer Pause – nun wieder aktiv und über Kaufmich zu erreichen.

Und wo ist der Linkservice oder Bilderdienst?
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2017, 21:24   # 6
Gutmensch

Mitglied seit 7. January 2017

Gutmensch ist offline
Alina Peters

Diese Dame ist - nach langer Pause – nun wieder aktiv und über Kaufmich zu erreichen.
Als ich einen Termin verabredete, sagte sie gleich: „O.k., gerne 5 Minuten später, aber bitte nicht früher!“ Ganz entgegen meiner Gewohnheit klingelte ich also bewusst unpünktlich und wurde freundlich eingelassen.
Aussehen und Alter entsprechen der Darstellung bei kaufmich. Sie ist gut „weiblich“ gebaut, aber nicht fett. Die Brüste sind umfangreich und hängen schwer, eben weiblich. Verabredet wurden 30 Min. für 70€. Sie betonte, dass die 30 Min. nicht die Vor- und Nachbereitungen umfassen sollten, sondern reine „Erotikzeit“ seien. So war es dann auch. Bei ihr im Haus war ich fast 1 Stunde.
Nach gründlichem Badbesuch (eng, aber o.k.) ging es mit Abtasten, Streicheln und Befummeln im Stehen los. Küssen wich sie aus. Auf dem Bett gab es dann ein engagiertes Französisch Natur, sehr nass abwechslungsreich, mal abschleckend erkundend, mal tief schmatzend. Ich bat sie in 69 und nun war es sowas von geil! Sie wurde klatschnass, unterstützte meine Zungenarbeit durch die richtige Positionierung, und ihre volle Weiblichkeit so nah bei hätte mich fast abspritzen lassen. Aber nein, sie kam zuerst, (sprach später noch mehrfach davon gekommen zu sein) und bearbeitete den Meinen dann wieder in der Pascha-Situation. Der Spiegel an der Dachschräge neben dem Bett gab einen sehr geilen Anblick frei. Einschub: Sie fragte während der ganzen Session immer mal wieder, ob alles gut sei. Später verriet sie, sie sei „leicht devot“, lasse sich gerne mehr führen. Alles klar, vielleicht nächstes Mal.
Zurück zur Hauptsache: Ich wollte ja auch noch den Meinen versenken und normalerweise will ich auch so abspritzen. Also, erst Missi, dann doggy. Sie arbeitete geil mit, feuerte an, war schön glitschig. Sie meinte aber: „Willst du wirklich ins Gummi spritzen? Ich will dein Sperma spüren.“ Somit, entgegen meiner Gewohnheit, Endbehandlung wieder oral und alles in den Mund gespritzt. Und es war richtig geil!
Sie schien mir vergleichsweise wenig distanziert und in ihrer Art nicht so professionell wie es sonst üblich ist. Ich denke, dadurch war es für mich diesmal echt gut, das enthält aber auch Risiken!!
Viel Spaß wünscht
Gutmensch
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)