HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

MILF Sexkontakte

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.05.2003, 13:02   # 1
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist gerade online
Talking "The Prairie Gent & Havanna Club" - Saloon & Zigarren-Lounge

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
LADIES AND GENTLEMEN, DEAR GUESTS

danner and Buffalo Bill proudly present

The Prairie Gent & Havanna Club

Saloon & Zigarren-Lounge

BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von
(Donn)er, *Nyx*, @Frieder, AgaMammon, Alfred Schrammel, Aligator, alter Zausel, alvin, AnnamirlZuckaschnürl, Anstaltsleiter, Anvil, Arkondo, bert75, Billi Shave, Bimbi, Boffolo Boll, Bomba, broker, byieni, capt.kirk, Crest, DaBoarischeHiasl, Darth Vader, Dean Martin, derwisch, DirtyDiddy, Drballa, DurtyDuddy, DörtiTitti, eisenherz, Erzherzog Johann, Firlefanz, Friedhelm Stone, Fuzzy das Original, Grack, Grock, Grock Stone, Gropf Grack, happy-f, Heinz Prüller, ich bin der liebe Augustin, Ingwer-Teefischist, Jonathan Quayle Higgins III., Junker von Provinz, Kama Sutra, kito, kmwdw69, Krampus, kuching, L.Skywalker, loveme, Lust-Lounge, Mallorca, Mike Stone, Mohderator, Mundl, munichsfinest, novize, Ocean, offline, old fuzzy, Orville Wilbur Wright III., Prätendent, Raubritter, Saubermann, Schabracke, Schantalle, Scharteke, sex-line.xxx, sowosammaneger, spiritus rector, Thomas Magnum, Vediovis, Veigl Melchior, Verdi, Webmaster, Yannik, Zeus & Apollo, Zwarte Piet

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  08.06.2016, 21:57   # 102086
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

und ich dachte immer, das wäre ich ...

aber hier warst ned ... und unser CdC scheint ohnehin zu streiken ...

Moin übrigens ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Alt  08.06.2016, 21:32   # 102085
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

Mitglied seit 30. December 2003

loveme ist offline
Mahlzeit.

Die österreichische Bundespräsidentenwahl geht jetzt also doch noch in die Nachspielzeit. Mal schauen, ob es dann(er) auch noch eine Verlängerung gibt. Interessant wäre ja ein Elfmeterschießen.

Heute Mittag habe ich mir nichtsdestotrotz einen Zwiebelrostbraten gegönnt...mit Speckbohnen. Eingenommen habe ich diesen in einem sehr bodenständigen Lokal...nennt sich Bierwirt. Wird aber nicht jeder kennen.

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2016, 01:59   # 102084
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

nunja, die "Stoana-Buam" zählen zwar nicht gerade zu unseren Stammgästen ...

andererseits werden wir unserem geschätzten Austragler natürlich auch keinen Wunsch verwehren ... also fast halt, gell ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Alt  07.06.2016, 23:19   # 102083
Grock
nit möööglich...

Benutzerbild von Grock

Mitglied seit 26. February 2004

Grock ist offline
@ willi-wirt

hallo spelunken-willi!
mein freund eisenherz hat mir kundgetan, daß der älteste der stones (nein - nicht keith), der dauergrinser-mike, drohungen ausstößt

nach längerem suchen (das wlan hier auf dem land ist arg langsam) hab ich diese gefunden
Zitat:
Freu dich nicht zu früh, Grock. Unser Arm reicht weit
da ich den arsch schon etliche male in euerem etablissement gesehen habe, bist du wohl der richtige adressat für meine bitte ihm auszurichten, er könne mich gerne mal...

und wenn wir schon dabei sind: dem lieben augustin, der alten nebelkrähe kannst du ausrichten, daß ich froh bin, mindestens 9 tausend kilometer zwischen ihm und mir zu wissen
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2016, 22:33   # 102082
derwisch
liebt das Besondere

Benutzerbild von derwisch

Mitglied seit 29. January 2003

derwisch ist offline
Irgendwie finde ich es schade, dass ich Cassius Clay nie Boxen gesehen habe. Bin halt einfach zu jung
oder die anderen zu.... oder leben wie Nietzsche in einem anderen Jahrhundert oder anderen Welt!
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2016, 18:11   # 102081
danner
Bonvivant

Benutzerbild von danner

Mitglied seit 23. May 2002

danner ist offline
Weiß-blau, der Himmel heute, wobei das Blau überwiegt....ein herrlicher Tag.....den ich (wie gestern) weitgehend bei den bayrischen Nachbarn verbringen durfte.....habe mich nur beim Bier etwas zurückgehalten......doch etwas gewöhnungsbedürftig, das Zeuch..........und nicht zu jedem Essen passend......da war eher ein Roter angesagt.......

PS: Wo ist eigentlich Sir Vedl....haben den die diversen Hunterl vertrieben....
Alt  06.06.2016, 11:09   # 102080
Bomba
bombastisch

Mitglied seit 29. January 2002

Bomba ist offline
Servus Burschn und Trolle (Hunderl)

Die Todesnachricht von Muhammad Ali hat mich auch tief berührt. Ich habe, wie viele Tausend andere auch, nächtelang vorm Schwarz-Weiß Fernseher gehockt und gespannt die Kämpfe verfolgt. Ich habe vom Boxen nicht sehr viel verstanden, Dass da aber ein unglaublich guter Sportler boxte, in einer Leichtigkeit und Schnelligkeit, die man vor ihm bei keinem anderen Schwergewichtsboxer kannte, sah auch ich. Seine Sprüche warengenial: "Es ist schwer, bescheiden zu sein, wenn man der Größte ist." " Ich habe George Foreman beim Schattenboxen gesehen. Der Schatten hat gewonnen." " Mein härtester Kampf war der gegen meine erste Ehefrau." "lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Irgendwann wirst du Recht behalten."
Ich erinnere mich auch noch an den Kampf gegen unseren damaligen Schwergewichtsmeister Karl Mildenberger (1966). Mildenberger hat tatsächlich 12 Runden durchgehalten. Das hatte ihm niemand zugetraut. Durch diesen Kampf gegen Ali wurde er auch eine kleine Berühmtheit.
Fehlende Idole? Naja. Im Ösiland hams den Klammer und LaPröll und aktuell den Hirscher Marcell. Bei uns? Rosi Mittermeier? Bobbele
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.06.2016, 22:55   # 102079
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

loveme ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
image.jpeg  
Servus danner.

Heute war übrigens meine Tante Apollonia, wohnhaft in Stuttgart, bei mir zu Besuch. Kommt ganz schön rum, die alte Dame...zu Silvester war sie zum Beispiel bei Verwandten in Köln.

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.06.2016, 21:08   # 102078
danner
Bonvivant

Benutzerbild von danner

danner ist offline
Tja, CC, Ali.....eine Type, ein Mann mit unglaublicher Haltung bis in seine letzten Lebensjahre.....ein großartiger Sportler, gerade durch seine wie von loveme beschriebenen Eigenschaften, ein genialer Boxer mit seinen side steps, jabs, tänzeln, gezielten Kombinationsschlägen, ein Selbstvermarkter per excellence, ein Popstar in seinem Genre......., dazu ein Aktivist, ein mutiger Mensch, der mit klaren Worten die Gegenkultur verkörperte "Nein ich werde nicht 10.000 Meilen von zu Hause entfernt helfen, eine andere arme Nation zu ermorden und niederzubrennen"".."ich habe nichts gegen den vietkong, die haben mich noch nie nigger genannt".und der das aufkeimende schwarze Selbstbewusstsein wie kaum einer repräsentierte (auch wenn die Malcolm X Geschichte aus heutiger Sicht sehr kritisch gesehen wird....) ....und der durch seine teilweise öffentlich gemachte Leidensgeschichte.....Respekt und Achtung, ja sogar sowas wie Ehrfurcht erlangte....

Abgesehen von diesen .Fakten ist er wohl für jeden unseres Alters.....ein Stück Kindheits- und Jugendgeschichte......zu Zeiten, als man wegen eines Boxkampfes (oder der Mondlandung...) noch mitten in der Nacht aufstand......wir hatten 1971 beim ersten Kampf gegen Frazier noch keinen Fernseher, mein Vater ging zu Verwandten, dies anzuschauen....während ich Stöpsel am Radio hing........später dann(er) sprachen wir in der Schule alle über den "Rumble in the Jungle" und den "Thrilla in Manila"........so verschwinden schön langsam alle Idole unserer Kindheit von der Bühne des Lebens.....physisch......in unseren Herzen leben sie weiter....und so lange dies so bleibt, erhalten wir uns auch einen Teil dieser für uns teilweise so schönen, scheinbar so unbeschwerten Zeit.....zumindest sollten wir sie so in Erinnerung behalten......dann(er) bleiben wir auch weiterhin jung....wenn´s auch allenthalben schon manchmal zwickt......

R.I.P great Champion......
Alt  05.06.2016, 20:27   # 102077
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

loveme ist offline
Mahlzeit.

Ich kann mich den Worten unseres geschätzten Büffeljägers nur anschließen.
Auch mich hat schlußendlich mein Vater sogar höchstpersönlich zu allen Kämpfen des großen CC, dann(er) Ali, geweckt...seltene Glücksmomente in einer nicht immer ganz runden Vater-Sohn Beziehung.
Fan...klar war ich ein Fan von ihm. Arrogant, "großgoaschert", aufmüpfig...(m)ein Vorbild.

Als ich von seinem Tod erfahren habe war ich nur noch eines...tieftraurig.

Die Guten...die Typen...die etwas Anderen...sie sterben anscheinend wirklich aus.

Le Comte de la Revue.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.06.2016, 18:01   # 102076
Alfred Schrammel
unterbelichtet

Benutzerbild von Alfred Schrammel

Mitglied seit 2. February 2013

Alfred Schrammel ist offline
Kaun ned da Drballa mit de Hunterl a wengerl Gassi gehn. Oder ana denen a Staggerl schmeissen. Gscheida war worscheinlich, waun man a Schlitzaugn schickat - der mochat aus eana Hockfleisch.
Alt  05.06.2016, 16:40   # 102075
Zeus & Apollo

Benutzerbild von Zeus & Apollo

Mitglied seit 2. June 2016

Zeus & Apollo ist offline
Zitat:
habe vollstes Vertrauen in unsere Security
Zeus: wuff Apollo: wuff
Antwort erstellen         
Alt  05.06.2016, 00:12   # 102074
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

und bevor einer fragt, was das alles hier in diesem Forum verloren hat ...

nun, immerhin war er mit seinen neun Kindern auch so etwas wie der Namensgeber für den Begriff Ali-mente ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Alt  04.06.2016, 23:58   # 102073
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

für mich ist heute ein trauriger Tag ...

Muhammad Ali ist tot ... ... ich war zwar nie ein Fan des prominentesten Kriegsdienstverweigerers aller Zeiten Cassius Clay ...

aber mit ihm und seinen großen Kämpfen sind für mich viele sentimentale Erinnerungen verbunden ...

die frühen Kämpfe in den 70ern verfolgte ich durchs Schlüsselloch des Wohnzimmers ... bis mein alter Herr nicht mehr anders konnte als mich - der um diese Uhrzeiten eigentlich ins Bett gehörte - doch hereinzulassen ...

später dann weckte er mich mitten in der Nacht auf, wenn die Fights begannen ...

auch die aller seiner Kontrahenten untereinander ... George Foreman ... "Smokin` Joe" Frazier ... der vielfach unterschätzte Ken Norton ...

was fieberte ich mit ...

traurig zu sehen, was seither aus dem Boxen geworden ist ...

Kommerz, selbigem geschuldeter Beschiss und vieles mehr ...

Typen wie die Klitschkos, die nix mehr als bessere Amateur-Boxer sind ... gegen Ali hätten die keine Runde überlebt ...

egal ... heute sage ich einfach nur "rest in peace, Muhammad Ali ... you`ve been The Greatest" ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Alt  04.06.2016, 20:19   # 102072
Kama Sutra
--

Benutzerbild von Kama Sutra

Mitglied seit 22. March 2013

Kama Sutra ist offline
Das konnte ich abwarten...

daß der Danner seinen Kumpel Derwisch beweihräuchert - weil er hofft daß jener es ihm irgendwann mit gleicher Münze zurückzahlen wird

Zum Perlentaucher Derwisch:
Zitat:
eines kann er besonders gut..... was, habe ich leider vergessen

Antwort erstellen         
Alt  04.06.2016, 19:31   # 102071
danner
Bonvivant

Benutzerbild von danner

danner ist offline
Zitat:
jede Menge Gelichter hier
In der Tat.........diverses Kroppzeuch..........habe aber vollstes Vertrauen in unsere Security......keine Kolloquium der Wirte notwendig....zumindest nicht zu diesem Thema....

PS: der große derwisch zeigt uns wieder mal, wo der Bartl den Most holt......schon beeindruckend, der Gigant.....naja, Perlensuchen ist ja auch eher ein Hobby von ihm......für uns wäre das als auf Dauer wohl etwas zu enervierend......aber wir kennen ihn ja, das Bürschchen.....
Alt  04.06.2016, 18:35   # 102070
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Mahlzeit ...

jede Menge Gelichter hier ...

gebe mir gerade den Kick von Jogis Lustknaben gegen die ehemalige österreichische Provinz ...

und falls sich der Schiri, diese Laus, die dem korrekten 1:0-Treffer die Anerkennung verweigert hat, wundern sollte, warum er so oft angespielt wird ...

das liegt daran, dass seine Trikotfarbe kaum von der unsrigen zu unterscheiden ist ...

so ein Volltrottel ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.06.2016, 17:04   # 102069
alter Zausel
--

Benutzerbild von alter Zausel

Mitglied seit 23. February 2013

alter Zausel ist offline
um mit Brenner zu sprechen "keiner da?"

da liegen zwar zwei Dobermänner vor der Türe, aber die sind ganz brav und schauen nur aufmerksam
ich dachte daherin deren Frauchen oder Herrchen anzutreffen - aber nix wars

daß kein Wirt da - ist bei deren Arbeitsmoral nicht weiter verwunderlich, aber vielleicht liegt`s auch daran daß sie Schiß vor den süssen Hundchen haben
Antwort erstellen         
Alt  04.06.2016, 13:20   # 102068
Hercule Poirot
---

Benutzerbild von Hercule Poirot

Mitglied seit 22. March 2013

Hercule Poirot ist offline
Ich stelle fest:

die Bemerkungen des lieben Augustin richteten sich ausschließlich gegen die Lounge und ihre Wirte.
Wenn also einer dieser Wirte dem lieben Augustin mit Maßnahmen des gleichnamigen Mod (also Wärterhäuschenbewohners) droht, dann ist das ein deutliches und nahezu zweifelsfreies Indiz für (den Versuch einer) Bestechung und Bestechlichkeit (falls dieser Versuch Erfolg haben sollte)
Antwort erstellen         
Alt  04.06.2016, 10:43   # 102067
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

wollen mal so sagen ... der "liebe Augustin" wird aufpassen müssen, nicht vom "bösen" aus dem Verkehr gezogen zu werden ...

Moin übrigens ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Alt  04.06.2016, 01:00   # 102066
ich bin der liebe Augustin
--

Benutzerbild von ich bin der liebe Augustin

Mitglied seit 26. May 2016

ich bin der liebe Augustin ist offline
Question

Mir wurde gesagt, diese Lounge, ein Umschlagplatz für verbotene Substanzen, hätte rund um die Uhr geöffnet - und jetzt steh ich am Freitagabend zur angesagten Ausgehzeit vor verschlossenen Türen

Wahrscheinlich haben die Herrschaften aus dem Wärterhäuschen diesen verrufenen Wirten die Konzession entzogen...

Seine besten Zeiten soll dieser Laden ja schon seit längerer Zeit hinter sich haben und zu einer Art Wärmestube für Kieberer, Obdachlose und sonstigem Gesindel verkommen sein
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2016, 14:23   # 102065
mupfel
ich mag sie alle

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
Wink

des liegt am hut, das mögen die köter nett,
huschhusch ins körbchen mit denen

Das Leben ist eigentlich wie ein Penis. Ruhig und relaxt rumhängen.
Es ist die Frau, die es hart macht.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"

Antwort erstellen         
Alt  03.06.2016, 13:45   # 102064
Drballa
Leichenfinder a.D

Benutzerbild von Drballa

Mitglied seit 31. December 2012

Drballa ist offline
@ Tag-, Nacht- und sonstige Wirte

Also ich hab was gegen Hunde - egal was sie für Namen haben und wie schön sie auch sein mögen! Genauer gesagt, haben die - warum auch immer - seit jeher was gegen mich
Vor daher täte ich drum bitten, daß der - ansonsten ja unnütze großmäulige - Wain dafür sorgt, daß die draußen bleiben
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2016, 11:59   # 102063
Zeus & Apollo

Benutzerbild von Zeus & Apollo

Mitglied seit 2. June 2016

Zeus & Apollo ist offline
DvD

Wir sind ganz lieb - nur den Magnum dürfen wir nicht leiden mögen
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2016, 03:14   # 102062
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
sind wir hier in der Lounge...oder bei "Magnum"???

weil...sonst schick ich noch den Ferrari als Clown...

Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)