HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.10.2017, 11:18   # 1
v-max2000

Mitglied seit 4. February 2014

v-max2000 ist offline
Sarah Markt de. Prostata Massage - , Augsburg

Bild - anklicken und vergrößern
Sarah.jpg  
Sarah Markt de. Prostata Massage
Zitat:
Massage und Prostata Massage für Männer Ältere in Haunstetten
Hallo,
Ich bin Masseur Brasilianisch, Professionelle Masseuse 160cm, 54kg, Möchtest du deinen Körper und deinen Geist entspannen? Magst du erotische Massagen? Tantra-massage,Prostata Massage, Body to Body Massage Lingam, Fetisch der Füße Anal- Stimulation Amerikanische Faust, Harness, Dildo für Anal Stimulation, Professionelle Massage hous Diskrete, fur diskrete Männer, Massage mit Termin Informationen und Termine bitte sende mir eine E-Mail, sms oder whatsapp, ich würde mich freuen, auf deine Nachrichten zu antworten, ich spreche kein Deutsch sehr gut. Danke
Grüße
Preise: Happy Hour von 10:00 -20:00 Uhr Body to Body und Prostata Massage 1 Stunde 100 € -(45min / 80 €) ( 30 min 60 €)
Tel. 015252119025

-

Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
Seit meinem Erlebnis in Brasilien bin ich immer auf der Suche nach einer vergleichbaren Prostata Massage. Nachdem ich so schnell nicht mehr nach Brasilien komme, dachte ich mir, da nimm ich doch eine die nach Deutschland kommt. Sarah kommt lebt zwar in Spanien, ist aber eine brasilianische Frohnatur. Habe zum Test eine halbe Stunde B2B mit Prostatamassage gebucht.
Kontakt äußerst freundlich und problemlos, so wie ich es von Brasilianerinnen gewöhnt bin. Lokation ist eine Privatwohnung und sehr diskret. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Dusche 2x angeboten, Getränke auch.
Sarah ist eine kleine rundliche dunkle Perle (Mitte 40) mit schönem großem Naturbusen. Allerdings auch etwas Bauch. Aber ich war ja nicht wegen einem Optikfick dort. Sie bestand auf erste Liebkosungen im stehen, und ich sollte ihren BH öffnen. Ihren Busen lässt sie sich gerne verwöhnen, wenn man nicht gleich so stürmisch ist wie ich. Dann beide nackt auf die Matte. Ich auf dem Bauch und nach kurzem B2B auch gleich mit Analmassage angefangen. Dass sie einen Latexhandschuh benutzt hatte, erkannte ich erst in Rückenlage. Alles sehr gefühlvoll, ausdauernd, mit Prostatakontakt und reichlich Penis-Stimulation. Irgendwann stellte sie um auf spanisch, Schlittenfahrt und OV, (mit Gummi). Ich wusste ja, dass ich so nicht komme, aber ließ Sie mal machen. Dann war die Zeit eigentlich bald abgelaufen und ich klärte Sie auf. Dann nochmal zurück zur Analmassage mit Penis-Stimulation bis zum happy end. Zungenküsse waren immer wieder dabei.
Für mich eine der besten Prostata-Massagen hier in der Gegend, auch wenn diese an mein Brasilien Erlebnis nicht hinkommt. 30 Minuten gebucht für 60 € nach 40 Minuten den Raum verlassen. Sie ist noch bis Mittwoch 11.10.17 in Augsburg, dann erst im November wieder. Und da nehm ich eine volle Stunde.

----------------------

Weitere Berichte zu "Sarah Markt de. Prostata Massage" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)