HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  12.01.2010, 21:47   # 1
Solo
Göttinnenpopper

Mitglied seit 28. November 2005

Solo ist offline
Tina - Extravaganza - Obersendling - Meglingerstr. 62 - München - TEST BERICHT

Bild - anklicken und vergrößern
170830.jpg   170880.jpg  
War schon jemand bei Tina aus dem Extravaganza/Obersendling? Sieht ja Hammer aus

http://www.supersexy.de/neu/tina6/1h...anza170830.jpg
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  23.10.2017, 17:07   # 30
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Aktueller Bilderservice

Tina_C_04.jpg   Tina_C_05.jpg   Tina_C_06.jpg   Tina_C_07.jpg   Tina_C_08.jpg  

Tina bei SHM
Zitat:
Zitat von stb99:
... dann ist das Unglaubliche geschehen ...
Ist es.

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2017, 23:12   # 29
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
Smile

8222865-F1.JPG   8222865-F2.JPG   8222865-F3.JPG  
Wenn hier nicht nur eine Frau Bilder recycled hat, dann ist das Unglaubliche geschehen und Tina ist nach längerer Abstinenz nächste Woche bei Susanne Hahn zu Besuch.

Tina

Zitat:
Wir sind schon sehr neugierig auf Tina, die wir Euch am Montag vorstellen dürfen:
Dieser traumhaft schöne Engel heißt Tina und will diese Woche ihre Lust nur mit dir ausleben. Mit ihrer zierlichen Figur und 1.66cm ist sie der Traum fast jeden Mannes. Ihre Schönheit wird durch seidiges blondes Haar und zwei wundervolle Kn*spen mit aufrecht stehenden Nippeln vollendet.

Service: richtige Z*ngenküsse, Körperbes., Super Spezial Service, heißer Duschspaß, Gesichtsbes., sexy Girlfriendsex, inniges Kuscheln und Schmusen und Fußerotik
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2012, 21:09   # 28
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist gerade online
Zitat:
Laufen wohl für einen ZH wie man am Tattoo erkennen kann.
Ich liebe ja diese dunkel-raunenden Bemerkungen von Slicker ... nicht dass ich sie immer verstehen würde

Ergänzung: Dank dafür, jetzt hab ich's auch verstanden.

love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country

Antwort erstellen         
Alt  19.09.2012, 21:01   # 27
Slicker69
---

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Red face Tattoo

Laufen wohl für einen ZH wie man am Tattoo erkennen kann.
Mann markiert seine Mädels(Tattoo),damit kein anderer sie in seine Herde mischen kann.
Auf Deutsch,sie geben ihr Geld bei einem Bruder ab.
Hells, Bandidos oder sonst so Gringos im SL ,BMW 5er Blau oder Schwarz.
@Marlboroman
Solltest selbst du wissen!
MFG

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.09.2012, 19:26   # 26
-Hansel-
(retired)

Benutzerbild von -Hansel-

Mitglied seit 20. July 2011

-Hansel- ist offline
tina_4_02_w.jpg   tina_4_06_w.jpg   tina_4_01_w.jpg   tina_4_04_w.jpg   tina_4_07_w.jpg  

Ja, da liegt stb99 vollkommen richtig. Natali ist ne Freundin von Tina.

Tina war mal vor ein paar Wochen/Monaten bei den Kaisergirls in Karlsruhe. Auf deren HP kann man auch ihre aktuellen Bilder finden.
Alt  19.09.2012, 19:15   # 25
stb99
Ruheständler

stb99 ist offline
@wixpix

Zitat:
Täusche ich mich, oder ist sie nach langer Zeit mal wieder da?
Du täuschst Dich, leider. Es handelt sich bei der Anzeige um diese Dame: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=111261 .
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2012, 18:12   # 24
wixpix
Abzockfreier

Mitglied seit 23. January 2009

wixpix ist offline
Täusche ich mich, oder ist sie nach langer Zeit mal wieder da? Siehe: http://www.rotelaterne.de/natal-i.
Antwort erstellen         
Alt  07.01.2011, 11:09   # 23
Oral Afficionado
Flabbergasted by Psychos

Benutzerbild von Oral Afficionado

Mitglied seit 13. May 2002

Oral Afficionado ist offline
Ist doch schon angekündigt:

http://www.exklusiv-erotik.de/extravaganza.htm

Gruß

OA
Antwort erstellen         
Alt  07.01.2011, 10:54   # 22
analpenetrator

Mitglied seit 22. July 2009

analpenetrator ist offline
Ich denke schon
Sie kommt alle paar Wochen immer wieder nach muc.
Grüsse
Antwort erstellen         
Alt  07.01.2011, 10:48   # 21
8008

Benutzerbild von 8008

Mitglied seit 13. May 2003

8008 ist offline
Weiss irgendjemand ob die kleine Lolita wiederkommt?
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2010, 20:09   # 20
wixpix
Abzockfreier

Mitglied seit 23. January 2009

wixpix ist offline
Ich kann die positiven Berichte voll bestätigen. Ich wusste in der ersten Sekunde schon, dass ich dieses Mädel geniessen muss. Optisch ein absoluter Leckerbissen (ich steh auf dünn), und dann noch dieses Lispeln...

Sie wollte 100 € für eine halbe Stunde, mit ZK nochmal 20 extra. Ich hab die 120 € bezahlt, und bin voll zufrieden. Anfangs schmusen mit ZK im Stehen. Die ZK waren gut, aber was richtig genial war: sie hat sich richtig an mich geschmiegt. Dann Programm im Bett mit ZK, FM, Reiterstellung, von hinten und dann Missionarsstellung. Alles mit richtig schön Körperkontakt, wo irgendwie möglich. Wenn das Mädel nicht so eine Optik-Granate wäre, dann wäre mir dieser intensive Körperkontakt schon fast zuwider gewesen
Antwort erstellen         
Alt  04.10.2010, 09:38   # 19
analpenetrator

Hi Leute
Vor ein paar wochen war ich ein zweites mal bei lolita.
Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen das es schon geil ist dieses kleine und enge Ding in der reiterstellung auf seinem Schwanz auf und ab zu schieben. Vor allem da sie wirklich eng ist. Doggy ist auch sehr geil mit diesem kleinen hintern in der hand Aber das die gute so gut wie gar kein deutsch spricht obwohl sie hier schon seit mind Anfang des Jahres werkelt find ich nicht so toll. Kein Small Talk ist möglich und irgendwelche Wunsche muss man mit Händen und fussen erklären...
Ich musste mich danach auch selber sauber machen...

Also wer nur eine kleine zierliche Poppen will ist da genau richtig, Va. Da sie gut dagegen hält und nix dagegen hat wenn man etwas tiefer zustoßt. Aber wer sich auch ein wenig unterhalten will ist definitiv bei der falschen.

Ich weiss nicht ob ich nochmal hingehe. Allerhöchstens für 50€ um druck abzuladen und diesen prachtarsch und diese wonnetitten in der Hand zu halten.

Grüße
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.10.2010, 13:08   # 18
S.experte
Homefucking is langweilig

Benutzerbild von S.experte

Mitglied seit 1. October 2010

S.experte ist offline
Smile Tina, Lolita

Lolita 1.jpg   Lolita 6.jpg   Lolita 8.jpg   Lolita.jpg   Lolita 9.jpg  

Hi Leute,

mir is die hübsche schon vor langem aufgefallen, als sie damals noch im extravaganza zu werke war, nur hatte ich zu der zeit nich die möglichkeit sie zu besuchen.
umso erfreuter war ich als sie auf einmal in der hoferstr. in perlach erschienen is.
die chance wollte ich mir diesmal nich nehmen lassen.

mein erstes date mit ihr is auch schon länger her, ich glaube es war im juni oder juli.
bin direkt in den 3.stock zu http://www.gentlemens-inn.de/, geklingelt aber es hat sich garnix bewegt, also ein bisschen enttäuscht noch die anderen mädels abgecheckt und wollte eigentlich schon wieder fahren.
ABER kaum aus der haustür kammen doch zuwei sehr hübsche mädels mir entgegen, und eine davon hab ich wieder als die tina bzw. lolita erkannt nur jetzt mit blonden haaren
also natürlich bin ich da gleich hinterher und hab sie noch im treppenhaus angesprochen das ich gerne zu lolita möchte. ich sollte noch einen moment warten, damit sie sich noch in schale schmeisen kann. nach nur fünf min. ging die tür auf und sie hat mich hereingebeten.
die süße sah soo umwerfend aus, das gleich meine gadanken mit mir durchgingen
sie ist schon sehr schlank und zierlich aber dafür auch recht groß, so das alles wunderbar an ihr harmoniert. ihre tittis has sie sich SEHR gut vergrößern lassen (der doc versteht sein handwerk)
ihr gesamtbild is in der tat umwerfend!! nur das einzige was ein bisschen stört und auch schon erwähnt wurde is ihr oberbiss

Geträk und dusche würde angeboten, und auch angenommen. zurück im zimmer lag ich schon nackig und mit vorfreude auf der spielwiese, bis sie dann zu mir kam und wie gewünscht eine kleine striptease einlage geboten wurde. lolita sagt zwar sie kanns nich aber ich konnte sie doch überreden
und das mein schwänzchen geweckt wurde, dafür hats ja auch gereicht
nachdem sie auch nackig war legte sie sich zu mir streichelten uns gegenseitig und ich war von ihren wunderbaren tittis total angetan
was nich so toll war das lolita mein noch halb stehenden schwanz gleich eingetütet hat , blasen war nur sehr durchschnittlich, eierlecken nur kurz angedeutet dafür hat sie dann beim ficken in der doggystellung richtig gut gegengehalten ohne zu zucken oder zicken
lolita sagt das sie auch zungenküsse anbietet aber nur gegen aufpreis von ich glaube es waren 20 €uro, die auch nur sehr zurückhaltend und zaghaft sind
bei meinen höhepunkt allerdings war da kein überfrühtes herausziehen, im gegenteil ich hab es selber bestimmen können wann ich will und lolita hat noch ein bisschen mit dem hintern hin und her bewegt, was ja richtig gut tut
um das letzte tröpfchen raus zu hohlen
mein schwänzchen hat sie dann sauber geputzt und ihre muschi wollte ich sauber machen mit nem feuchtetuch das sie anscheinend noch genossen hat, wie sie nochmal schön ihre beine breit gemacht hat und es mir mit einem lasziven lächeln gedankt hat

trotz hammermässigen body war es ein recht durchschnittlicher service!!
ne wiederhohlung wäre schon gegeben wenn da nich noch bessere mädels wären

in diesem sinne

Ob Blond, Schwarz oder Rothaarige
Ich will sie ALLE Beglücken :-)

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2010, 08:26   # 17
spino

Benutzerbild von spino

Mitglied seit 28. October 2006

spino ist offline
Tina,Lolita,

Hi,
war vor kurzem bei lolita(momentan nicht anwesend)weil mich ihre Bilder schon ansprachen:-)! Geklingelt,sie machte die Tür auf und bat mich rein!
Lolita war ausgesprochen freundlich und nett,brachte gleich was zu Trinken und wir einigten uns auf 100€/30min.Franz.Vk,Zk hätte 20€ Extra gekostet worauf ich verzichtete! Dann gings gleich auf die Matte in die 69 ,geiler Anblickgefällt mir immer wieder! Nach kurzer Aufwärmphase wechselten wir in die Misso und anschließend in Doggy,da konnte ich nicht mehr lange dagegenhalten und füllte die Tüte!Da es ein heißer Tag war Schwitzten wir dementsprechend und die Dusche nachher war auch nötig
Alles in allem eine Grundsolide Leistung wo es nix zu Meckern gab und eine Empfehlung für Stecher die auf sehr Schlanke Frauen stehen!
Für mich wird es keine Wiederholung geben weil Lolita mir viel zu dünn war!
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2010, 20:11   # 16
analpenetrator

Hi Leute,
so heute reiche ich meinen Bericht von vorgestern nach. Bin um 22.45 zu Ihr gefahren nachdem ich mich mit meiner Freundin gestritten hab um mich abzureagieren und ich muss sagen ich habs nicht bereut. Hab zwar nur die 50€ Variante gewählt aber das hat vollkommen ausgereicht.
Zuerst hat keiner aufgemacht aber dann nach ca 2 min ging die Tür doch auf.
Wow. Was für ein zierliches Ding! und dann diese Hammer Möpse.
Auf dem sauberen Zimmer hat sie schnell das Geld weggebracht und ich mich in der Zwischenzeit ausgezogen.

Als sie dann kam setzte sie sich direkt auf meinen Schoss, fing an mich zu streicheln und bedeckte mein GEsicht mit kleinen Küssen. Zärtliche, vorsichtige Küsse auf den Mund waren auch dabei, nur keine ZK aber die hatte ich ja auch nicht nachgefragt.
Sie zog mir dann einen Gummi über und ich muss sagen, sie versteht Ihr Handwerk. So schnell hat mich schon lange keine mehr kurz vors abspritzen gebracht. Auf meine Bitte es etwas langsamer angehen zu lassen ging sie dann auch ein. Derweil liess sie sich bereitwillig Fingern.

Vorm aufsitzen kam noch etwas Glitschi und dann aufgesattelt.
Echt super, schön gefühlvoll, nicht einfach nur mechanisch rauf und runter. Ich konnte während des ritts wunderbar ihren Arsch kneten oder Ihre Brüste befummeln. Keinerlei Berührungsängste.
Kurz vorm kommen hab ich sie (bei 40kg ja kein Problem) hochgehoben und auf den Rücken gelegt und weitergevögelt. Richtig tief ist kein Problem.
Nach kurzer Zeit wars dann aber leider auch schon vorbei.
Kurz pausiert (kein wegstossen) und dann saubergemacht (von Ihr)

Mir ist danach aufgefallen das das ganze Laken nass war, aber das war denke ich nicht vom Glitschi denn so viel hat sie nicht genommen. Es ist aber auch wohl nicht einer überdurchschnittlichen Leistung meinerseits zu verdanken da es ja nicht so lange gedauert hat Ich denke sie hat wohl einfach ein bisl Spass an Ihrer Arbeit. Ihr Stöhnen kam zumindest recht realistisch rüber und wirkte nicht so arg gekünstelt...

Also Ihr Hintern würd mich schon auch sehr interessieren. Schaut bestimmt geil aus wenn man in Ihrem kleinen Arsch drin steckt... Einem Finger im Po während der Misso war sie zumindest nicht abgeneigt.

Beim nächsten mal werd ich wohl mal etwas länger bleiben

Also bis dann

Der AP
Antwort erstellen         
Alt  14.07.2010, 06:22   # 15
-

@ clone

Und Rih, Hatatitla und Iltschi lassen grüßen. Und Old Wabble. Und Old Death.
Und soweiter.
Antwort erstellen         
Alt  14.07.2010, 02:58   # 14
enolc
·.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von enolc

Mitglied seit 14. October 2003

enolc ist offline
Loloita Hofer - Ex Tina Extravaganza18.jpg   Loloita Hofer - Ex Tina Extravaganza19.jpg   Loloita Hofer - Ex Tina Extravaganza20.jpg   Loloita Hofer - Ex Tina Extravaganza21.jpg   Loloita Hofer - Ex Tina Extravaganza22.jpg  

nu piks von Lolita Hottie Tina Hofer ex Extravaganza..... klingt ja fast wie hadschi halef omar ben hadschi abul abbas ibn hadschi dawuhd al gossarah
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2010, 18:08   # 13
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Tina=Lolita: Erweiterter Bilder- und Infoservice

Tina_C_1.jpg   Tina_C_2.jpg   Tina_C_3.jpg  
Tina = SNATCH-Liste #648 (= Lolita)

Zitat:
Lolita
Freche Lolita mit Intimpiercing

scharfes Girlie mit traumhaften Body verwöhnt Dich mit leidenschaftlichen ZK, französisch beidseitig, 69, spanisch, KB, sämtliche Stellungen, DS, uvm.

Adresse: 81737 München - Alt-Perlach, Hofer Straße 19, III. Stock Penthouse Gentlemens Inn, 01578-4649750
Service: BV / Spanisch, DS, Französisch, Fußerotik, GV, KB, ZK
Zitat:
Zitat von peternorth:
... da ist aber das 2. Photo nicht aufgeführt...bei supersexy gibt es keine Announce von der Kleinen...
Aktuell ist Lolitas 2. Bild auf der Seite des Gentlemen's Inn zu finden. Zur Announce als Tina geht's hier.

Cornelius
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.06.2010, 15:35   # 12
peternorth
Hedonist

Mitglied seit 14. May 2004

peternorth ist offline
Hello,

@ enolc

...das Mädel firmiert aktuell unter dem Namen Lolita, es gibt ein Inserat bei RL, da ist aber das 2. Photo nicht aufgeführt...bei supersexy gibt es keine Announce von der Kleinen...und die Plastiktitten sind allererste Sahne, die können den Denkprozess wahrlich ausbremsen...
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2010, 12:57   # 11
enolc
·.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von enolc

Mitglied seit 14. October 2003

enolc ist offline
da steht doch Tina Supersexy...

Nicht nur immer immer auf die Titten schauen....
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2010, 12:20   # 10
peternorth
Hedonist

Mitglied seit 14. May 2004

peternorth ist offline
Hello,

schöner Bericht...echt lecker die Kleine!

Woher stammt eigentlich Bild No. 2, bei rote-l...... habe ich diese nicht gefunden?

Danke

So long
peternorth
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2010, 18:21   # 9
Tunnelwärter
Münchner Vertragsficker

Benutzerbild von Tunnelwärter

Mitglied seit 27. January 2010

Tunnelwärter ist offline
Thumbs up Lolita im Gentlemen's Inn

Lolita3.jpg   Lolita2.jpg   Lolita4.jpg  
Lolita aus Ungarn im Gentlemen's Inn Hoferstr.19 Dachgeschoss

Moin Moin

Heute wars mal wieder soweit und ich bin ohne mich vorher schlau zu machen in die Hofer(liegt hat günstig für mich).Im Treppenhaus war heute Nachmittag einiges los.Wollte dann eigentlich Jaquline im Venera klar machen aber die gute war jetzt schon das 3.Mal als ich geklingelt habe nicht da, dann hoch ins Venus und bei Jasmin geklingelt auch hier öffnete man mir nicht aber heute hatte ich Überdruck im Kessel und so bin ich ganz hoch geklingelt und ein sehr dünnes Mädchen öffnete mir mit einem Lächeln die Tür .Sie fragte zu wem willst du? Ja zu dir sagte ich oder ist noch jemand in der Wohnung.Nein die andere kommt erst heute Abend!!!Die Fotos sind glaub ich schon etwas bearbeitet auf alle Fälle hat Lolita dort noch einige Pfunde mehr auf den Rippen. Ihr Deutsch beschränkt sich nur auf das nötigste aber egal dann die Preisstaffelung 50/100/150 das übliche halt.Ich buchte das Standartpaket 15min zu 50 Euro.
Freudestrahlend nahm Lolita das Geld und brachte es in Sicherheit.Dann wurde mir die Dusche angeboten ich beschränkte mich aber auf Händewaschen.Sie zog sich aus, Gott sei Dank das die Türe zur Terasse geschlossen war der Luftzug hätte sie glatt rausgeblasen so dünn ist die kleine .Mühevoll fragte ich wieviel wiegst du? 40Kilo sagte sie ein lebendiges Röngtenbild mit auf gepimten Titten.Ich legte mich hin und schon wurde eingepackt mag ich eigentlich nicht so.Dann folgte ganz passables Französisch am Anfang mit Handantieb der das aber auf meinen Willen sofort abgestellt wurde dann blasen in höchster Perfektion ganz tief und fest saugend.Ich konnte nicht mehr und war kurz vorm durchglühen dann stieg sie auf und legte einen Wahnsinns Ritt hin.Von langsamen Trab in den Galopp und während des spanischen Schrittes hab ich noch einen Hacken geschlagen.Lolita ruschte runter und schreckte mir ihren Minihinterteil entgegen.Ich führte wieder in ihre pitschnasse Muschi ein und gab langsam Gas aber leider kam ich heute nicht über den 2. Gang hinaus und durch den Überdruck sammete sich alles im Conti.
Der folgende Smalltalk war etwas holprig und so verlies ich nach 15min. die Wohnung.

Also für einen 50er war alles in Ordnung.Da kann man wieder hingehen.

schönen Fußballabend noch

euer Tunnelwärter
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2010, 18:09   # 8
stb99
Ruheständler

stb99 ist offline
Nachdem ich es bislang versäumt habe, ist hier auch noch ein Kurzbericht von meinem Besuch im Februar.

Mir hatte Tina damals auf den Bilder gefallen, also einen Termin vereinbart und hin.

Und ich sollte es nicht bereuen. Tina ist ein kleines, zierliches Persönchen mit einer großen Silikonoberweite. Sie spricht kaum deutsch, die Konversation war in Englisch. Die Preise waren damals 100€ für 30 Minuten, für ZK kamen 20€ hinzu. Ok, ich habe es eben akzeptiert. Und ich sollte es nicht bereuen.

Es folgte es geile halbe Stunde mit viel Kuscheln, Schmusen, Knutschen wie mit einer Freundin, F, GV in verschiedenen Stellungen. Hinterher noch etwas Smalltalk, und ich bin glücklich und zufrieden weitergefahren, und hatte mich damals darauf gefreut, dass Tina wiederkommt.

Ich habe sie vorhin mal angerufen. Die Preise in der neuen Location sind 50€ für Quickie, 100€ für 30 Minuten und 150€ für eine Stunde. Es gab noch etwas für 45 Minuten, das habe ich vergessen. Für ZK kommen wieder 20€ hinzu. Wie die Telefondame sagte: "wenn du knutschen willst, dann kommen 20€ hinzu". Ja, bei Tina bzw. Lolita lohnen sich die auf jeden Fall. Sie will voraussichtlich bis Montag bleiben.

Mal schauen, wenn ich Zeit und Lust habe, dann werde ich sie sicher mal wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.06.2010, 17:29   # 7
-

Sorry,kann zu ZK`s nix sagen....hab ich nicht ausprobiert.

Gruß wham bam
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2010, 17:23   # 6
B52Super

Benutzerbild von B52Super

Mitglied seit 29. June 2008

B52Super ist offline
ZK

@ wham bam

Hast du ZK ausprobiert ?
Wenn ja, wie waren sie ?

Gruß
B52
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)