HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.09.2018, 13:50   # 1
Barcode
Ex-Lexianer

Mitglied seit 15. January 2017

Barcode ist offline
Thumbs down Melisa - Humboldtstraße 50b, Hamburg

Bild - anklicken und vergrößern
Melisa 1.jpg   Melisa 2.jpg   Melisa 3.jpg   Melisa 4.jpg   Melisa 5.jpg  

In der Berliner Sektion gibt es bereits den ein oder anderen Bericht zu ihr (dort war sie unter dem Namen "Sara" unterwegs), und eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen. Aber die Bilder waren sehr verlockend und ich dachte mir, wird schon "OK" werden. Was für ein fataler Irrtum.

Die Bilder stimmen, sie hat große Boobs, ansonsten aber einen sehr zierlichen Körper (für meinen Geschmack schon fast zu zierlich, wie sich live herausstellen sollte, aber das war das geringste Problem). Zu Beginn war sie noch recht freundlich. Nach dem Frischmachen ging es los mit Blasen, natürlich safe zum dann teuren Preis 80430. Das ging vielleicht 1 Minute. Dann Reiten, wieder ca. 1 Minute. Dann Missi, das waren vielleicht 3 Minuten. Dann Doggy, nochmal ca. 1 Minute. Sie zog ihn dann raus und machte unmissverständlich klar, das es jetzt mal langsam Zeit wäre zu kommen und fing an, mich wild mit der Hand zu bearbeiten. Ich forderte nun relativ energisch noch eine "Abschlussstellung" ein. Keine Chance, Madame war merklich genervt. Ich brodelte bereits innerlich, wollte irgendwie nun aber noch das Beste draus machen (ich vermute, der ein oder andere von euch wäre an dieser Stelle bereits zurecht ausgeflippt). Ich knetete noch ein wenig die Brüste und feuerte dann unter ihrem Handeinsatz ins Kondom ab.

Nach gut 15 Minuten war ich wieder draußen und fühlte mich, seit dem ich im Pay6 unterwegs bin, noch nie so abgezockt. Vor allem aber habe ich mich maßlos über mich selbst geärgtert, nicht auf die Warnungen aus Berlin gehört zu haben.

Ich kann hier nur eine klare Warnung aussprechen. Lasst bloß die Finger von ihr, die Optik allein ist es absolut nicht wert.

Anzeige bei Modelle-Hamburg

Modelle-Hamburg ID: 15128
Telefon: 015166847535
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.12.2018, 22:31   # 4
dingidoll

Mitglied seit 16. April 2010

dingidoll ist offline
Zitat:
Sie ist nicht mehr da oder? Wollte am Wochenende nach Hamburg fahren und sie trotz der Warnungen treffen.
Mann!!! Wenn sie nicht inseriert, dann ist sie nicht da!!!
Alt  13.12.2018, 19:42   # 3
bois

Mitglied seit 4. July 2018

bois ist offline
Sie ist nicht mehr da oder? Wollte am Wochenende nach Hamburg fahren und sie trotz der Warnungen treffen.
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2018, 09:16   # 2
Underwood

Benutzerbild von Underwood

Mitglied seit 27. September 2016

Underwood ist offline
Lieber Barcode,
erstmal mein Mitgefühl.
Ich war auch ca vor 2 Monaten bei Ihr. Sie hat mit Handy am Ohr die Tür aufgemacht, und nachher die Preise lustlos wie in einem Supermarkt durchgegangen. Alles vor dem Haupteingang. Da hat ein Teil von meinem Gehirn noch funktioniert und ich bin sofort rausgegangen, da eigentlich um die Ecke in Hein.HZ.Str. oder in der gleiche Lokation genung Auswahlund zwar gute Auswahl gibt. Aber trotzdem muss man ab und zu mal riskieren und manchmal findet man auch ganze gute DLs. Bei Ihr sah aber alles nach lustlose Abzocke aus.
Sie sieht sonst genau wie die Bilder aus und wahrscheinlich kommt aus ( kein Wunder ) Transilvanien.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City