HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.08.2018, 13:11   # 1
Lohengrin

Mitglied seit 28. June 2018

Lohengrin ist offline
Nastia - Bramfelder Chaussee 64 , Hamburg

Bild - anklicken und vergrößern
Nastia1.jpg   Nastia5.jpg   Nastia2.jpg   Nastia3.jpg   Nastia4.jpg  

Nastia
Zitat:
Dieses Girl ist eine echte Augenweide. Supersüß, hübsch und safer sexy. Sie verwöhnt dich und verdreht Dir schon in den ersten Sekunden so den Kopf, dass Du das heisse Erlebnis mit ihr nie mehr vergessen wirst.

https://www.modelle-hamburg.de/model...stia_9870.html
-
Bramfelder Chaussee 64
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Liebe Gemeinde,
nachdem ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet habe und bisher nur mitgelesen habe, was andere so an positiven und gruseligen Erfahrungen machen mussten/durften, habe ich mich entschlossen, auch endlich mal ein paar meiner Erlebnisse beizusteuern.

Vorweg muss ich sagen, dass ich total auf reifere MILFS stehe, möglichst mit 2 großen naturbelassenen Argumenten. Das ist wohl auch darin begründet, dass ich mit Mitte 50 doch wohl schon zu den älteren Semestern zähle und mit zu jungen und Silikon-verbastelten Mädchen nichts anzufangen weiß.
Und so stieß ich beim Stöbern bei MH auf Nastia, eine ca. 40jährige Russin (könnte auch Lettin sein), die z.Zt. in der Bramfelder Chaussee 64 anzutreffen ist. Ich kannte sie schon von früher als sie noch neben Mona im Erdkampsweg anzutreffen war. Für mich eine Traumfrau- sexy, aufgeschlossen und stets mit guter Laune hat sie genau die Vorzüge, die ich bei einer Frau schätze: wunderbar und große Naturbrüste, eine sonst frauliche Figur (ich schätze Größe 38) und ein absolutes Talent, wenn es um den Einsatz von Lippen und Zunge geht.

Und so machte ich einen unkompliziert einen Termin und fand mich pünktlich bei Nastia ein.
Sie öffnete mir in einem fast durchsichtigen Hauch von Nichts und bat mich mit strahlendem Lächeln herein. Nach herzlicher Begrüßung und ihrer Bekundung, mich wiedererkannt zu haben, wies sie mir den Weg ins Bad, das zwar recht klein aber sauber und aufgeräumt wirkte. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und wir das Finanzielle geregelt hatten 800430, verschwand auch Nastia im Bad und kam wenig später gut duftend zu mir ins Zimmer. Noch im Stehen genoß ich ihre Küsse, die mir erst vorsichtig, dann aber immer fordernder und mit gekonntem Zungeneinsatz zeigten, dass auch Madame Spaß haben wollte. Nachdem wir uns gegenseitig unserer Kleidung entledigt hatten, verlagerten wir unsere Aktivitäten aufs Bett. Ich legte mich auf den Rücken und genoß, während Nastia mit Mund und Händen begann, meinen Körper zu erkunden. Mit punktgenauen Liebkosungen meiner erogenen Zonen (Ohr, Hals, Brustwarzen etc.) arbeitete sie sich in tiefere Regionen vor, wo mein bestes Stück schon in Hab-Acht-Stellung wartete. Und Nastia erfüllte meine feuchtesten Träume, indem sie zärtlich bis fordernd meinen Kumpel verwöhnte. Dabei kniete sie zwischen meinen Beinen und ich konnte ihr herrlich zusehen. Leider waren meine Arme irgendwie zu kurz, um beim Blasen mit ihren Traumbrüsten zuspielen. Also, kurz den Regenmantel übergezogen und der wilde Ritt konnte beginnen. Ich merkte ihr an, dass es ihr auch gefiel, denn sie wurde zunehmend nasser und die klatschenden Geräusche ließen bei jedem Stoß ahnen, welch Biotop da gerade dabei war, überzulaufen. Aber leider war ich auch kurz vor dem Überlaufen. Mit den wundervollen Titten in den Händen und dem Wahnsinnsanblick dieser offenbar geilen Frau auf mir, verpasste ich vor lauter Begeisterung den Point of no return und konnte (und wollte) nicht mehr bremsen. In diesem Moment war es mir auch egal, ob sie wirklich so geil war oder nur gut schauspielern konnte. Es war einfach grandios und ich pumpte meinen Lustsaft im vollen Galopp ins Tütchen.
Nastia gab mir die notwendige Zeit zum Runterkommen, legte sich neben mich und befreite mich gekonnt von der gefüllten Pelle. Noch ein kurzer Smalltalk und ein paar Streicheleinheiten für mich, bevor ich mich anzog und von Nastia herzlich mit Umarmung und Kuss verabschiedet wurde.

Fazit: Nastia ist ein absoluter Tipp für Freunde von MILFS mit großer Oberweite. Man hat bei ihr stets das Gefühl, der Einzige zu sein. Sie schaut nicht auf die Uhr und macht GF-Sex vom Feinsten für Genießer.
Wiederholungsfaktor für mich: 100%

----------------------

Weitere Berichte zu "Nastia" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.09.2018, 10:15   # 4
milf_hunter

Mitglied seit 25. February 2018

milf_hunter ist offline
Ich war in Harburg unterwegs (sie in z.Zt im Karnapp 31) und hatte Nastia im Auge.
Zeitlich wurden wir uns einig.
Pünktlich geklingelt, keine Reaktion.
Angerufen, weggedrückt.
Leider musste ich länger warten.
Der Stecher vor mir war auch schon zu spät.

Nastia ist ne schöne Milf. Verständigung war gut.
Zum Tarif: 80 für die 1/2. FN, ZK, Verkehr.
Kurze frisch gemacht, dann ab auf die Matte.
Zum Start gab es gleich Zungenküsse. Dann ging sie tiefer und bearbeitete Rohr und Eier.
Traumhaft. Tolles Gebläse, geiles Gelecke.

Dann sattelte sie auf. Ich hatte ihre schönen großen naturbelassenen Brüste im Mund und Gesicht.
Wir drehten und ich fickte sie in der Missi. Dann Wechsel in Doggy und Löffelchen.
Abschluss standesgemäß auf ihren Brüsten.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Antwort erstellen         
Alt  09.08.2018, 21:49   # 3
JoeHamburg

Benutzerbild von JoeHamburg

Mitglied seit 29. April 2018

JoeHamburg ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
a88w70ldd6ys_505_466_85.jpg   ow14va8vorpt_505_466_85.jpg   r6zouedgglv9_505_466_85.jpg  
01782540743

Zitat:
35 Alter
173 cm
64 kg
75D BH

Name Nastia
Straße Bramfelder Chaussee 64
Ort 22177 Hamburg-Bramfeld
Klingeln bei König /oben Nastia
Telefon 0178 254 07 43
Hinweis
Bitte ruf mich kurz vor Deinem Besuch an, Danke!

Dieses Girl ist eine echte Augenweide. Supersüß, hübsch und safer sexy. Sie verwöhnt dich und verdreht Dir schon in den ersten Sekunden so den Kopf, dass Du das heisse Erlebnis mit ihr nie mehr vergessen wirs.in Stellle.
Alt  09.08.2018, 13:49   # 2
Brecher
---

Benutzerbild von Brecher

Mitglied seit 6. July 2014

Brecher ist offline
Infos zur Dame

Modell-Service
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch
Küssen
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
Eier lecken
Spanisch
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Schmusen
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
69
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Jetzt alle Services anzeigen
WO DU MICH FINDEST
Straße Bramfelder Chaussee 64
Ort 22177 Hamburg-Bramfeld
Klingeln bei König /oben Nastia
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City