HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.02.2018, 10:10   # 1
Twister-HH

Mitglied seit 16. February 2018

Twister-HH ist offline
Lorena - , Hamburg

Bild - anklicken und vergrößern
85C2025C-7EE4-4C99-8E48-2D47C16C5217.jpeg   6EFDEC45-D238-4B7E-80BB-6C5C0CD347C3.jpeg   768F4B31-A2BE-4CE6-9628-C7C3E72D6DB4.jpeg  
Lorena
Zitat:
Eigenes Alter21 Figur Schlank Körpergröße (in cm) 163 Raucher Nein Haarfarbe Brünett Typ deutsch Finanzielles Interesse ja - FI
Hey du Lorena hier❤️
Zu mir bin 1,63cm knackige 21 und hab Feuer und Leidenschaft bei dem was ich mache und ich mache es sehr gut das weiß ich du glaubst mir nicht komm vorbei und lass dich von überzeugen für ein Tg erfüll ich dir fast jeden Wunsch 🌹😍
Ich bin besuchbar und ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen 🤗danke🌹

https://erotik.markt.de/hamburg/sie-...000&rView=list
01778997620 -

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Moin Gemeinde,
ein stiller Leser hat sich entschlossen sich hier anzumelden und über ein Mädchen zu berichten. Für die unter euch, die mir jetzt Werbung unterstellen möchten; Jap..das ist tatsächlich mein Ziel.

Kurz zur Kontaktaufnahme.. Die Dame inseriert anscheinend nur bei Markt.de und das ist für mich eigentlich schon ein Grund, dass die innere Warnlampe an geht. Ihr Text sprudelt nur so von Fehlern in der Rechtschreibung und Grammatik. Die Fotos sind nicht gerade professionell gemacht und dieser Blödsinn mit den MinniMaus Effekt durch eine App habe ich nie verstanden. Glauben die Damen tatsächlich, dass wir das erotisch finden? Ihre Nummer ist bei WhatsApp registriert und somit habe ich diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt. Ihre Antwort kam erst ein Tag später und ich hatte schon gedacht, es handelt sich um ein Fakeprofil. Die Antwort war im ähnlichen Stil verfasst wie der Anzeigentext. „Hey halbe 50 mit Bj gv küssen und lecken“. Die Warnlampe ging wieder an.. für 50€? Das kann entweder nur schlecht sein oder spätestens bei ihr kommt es plötzlich zur erneuten Preisvergandlung. Werkeln tut sie im Hosteinischer Kamp 17.. erneuter Scheck bei Modelle Hamburg...nichts von ihr gefunden. Irgendwie kam mir das doch sehr ungewöhnlich vor. Trotz dieser negativen Vorzeichen, wollte ich die Dame kennenlernen und habe sie besucht. Es öffnet eine bezaubernde junge Dame die Tür. Sie hat eine sehr schüchterne Art an sich und man bekommt den Eindruck, dass sie sich hier doch eher verlaufen hat. Ihr Körper ist sehr schlank und wie ich finde mit den richtigen weiblichen Zügen an den nötigen Stellen. Die Brüste tendieren zu einem B Körbchen und sind nicht hängend, sondern wohlgeformt und fest. Der ganze Körper macht einen festen und attraktiven Eindruck. Sie selber hält sich für eher unscheinbar und hässlich und möchte Veränderungen der Nase, der Lippen, der Augen, der Brust und des Po‘s. Welcher Idiot hat in ihrer kurzen Vergangenheit dieses bezaubernde Wesen nur so runtergezogen? Dann erzählt sie mir, dass sie kaum Besuch bekommt und Schwierigkeiten hat die Miete ihres Appartement zu bezahlen. Ich fühlte mich im falschen Film und konnte es nicht begreifen. Vielleicht war sie aber auch nur schlecht im Bett. Ich nahm zwei Stunden für 200€. Ihre Performance ist eher wie ihr ganzes Wesen zurückhaltend. Damit meine ich nicht bocklos oder genervt. Sie macht alles brav mit und es kommt eher in die Kategorie GF6. Sie lässt sich ausgiebig und gerne lecken und fragt dann später ganz brav, ob ich auch einen Blowjob haben möchte. Klar wollte ich. Was macht sie jetzt? Unerfahren und schüchtern? Nein! Sie bläst erst zärtlich und dann nimmt sie meinen Freund bis zum Anschlag in ihren süßen Mund. Ich musste sie irgendwann bremsen, da ich sie gerne noch ficken wollte. Gummi rüber und die Dame in meiner Lieblingsstellung aufsatteln lassen. Sie ist auch hier zurückhaltend und man muss sie ein wenig führen. Den Eindruck, dass es ihr aber kein Spaß macht hatte ich aber nie. Wir hatten noch mehrere Stellungen gewechselt und natürlich konnte ich irgendwann nicht mehr bremsen und hatte einen schönen und intensiven Orgasmus. Danach fragte sie mich, ob ich mich frisch machen möchte. Die obligatorische Frage, damit der Gast endlich geht. Geduscht und zurück und bereit mich anzuziehen, entgegnete sie mir, dass wir noch Zeit haben. Was für ein unschuldiges, hübsches und naives Rehlein. Der Abend war gelungen und ich werde sie wieder besuchen.

Ich hoffe es war nicht zu sehr viel Werbung und sie bekommt von euch regen Besuch. Ihr habt ein tolles Erlebnis und die kleine MinniMaus kann endlich ihre Miete zahlen

Grüße Twister aus Hamburg

----------------------

Weitere Berichte zu "Lorena" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.02.2018, 22:36   # 6
Mondryx

Mitglied seit 7. March 2017

Mondryx ist offline
Hab die Kleine auch eben gerade besucht. Nahm zum kennen lernen das kleine Paket für 50430. Zu meiner Überraschung gabs ZK und DT inklusive! Ob das einfach nur aus Sympathie war, oder es wirklich im Preis mit drinnen ist weiß ich nicht. Lorena ist aber ein wirklich liebes und gesprächiges Mädchen, das wunderschön anzusehen ist.

Nachdem sie mich fragte ob ich mich noch frisch machen wollte und mich kurz ins Bad begab zogen wir uns beide aus, sie behielt ihre schwarzen Halterlosen an, was mich immer mega anturnt. So begann sie auch ohne zu zögern meinen noch nicht in voller Pracht erstrahlten Freund tief in den Mund zu nehmen. Es dauerte nicht lange bis er zu voller Kampfesgröße angewachsen war. Auf Nachfrage, und da sie 69er eher ungern macht, durfte ich sie während des tiefen Blasens ohne Murren fingern. Schnell wurde ihre hübsche Muschi ganz feucht, sodass ich es nicht mehr lange aushielt und sie in die Waagerechte brachte um sie schön zu lecken.

Währenddessen knetete ich immer wieder ihre echt hübschen Brüste, die ungefähr eine gute handvoll groß sind. Ab und zu kam ich dann hoch um mir ein paar Zungenküsse abzuholen. Da sie derzeit von einem kleinen Schnupfen geplagt wird hoffe ich nur mich jetzt nicht angesteckt zu haben

Da ich dann doch endlich loslegen wollte bat ich sie aufzusatteln. Nachdem sie meinte sie müsse unbedingt größere Kondome holen, da die oftmals zu klein sind, bei mir passte es so gerade eben, glitt sie auch schon mit ein wenig Hilfe von Gleitmittel auf mein bestes Stück. In einem entspannten Tempo machte sie es sich bequem und gab immer wieder süße Quiecklaute von sich. Ihr Oberkörper war immer leicht nach vorn zu mir gebeugt, und ich liebkoste immer wieder ihre invertierte Nippel und Brustwarzen.

Danach ging es in die Hündchenstellung und ich legte so richtig los. Schien ihr offenbar zu gefallen, denn sie machte so richtig schön mit. Nach einer Weile überkam es mich schlussendlich und wir plauschten noch ein wenig bevor ich glücklich nach Hause fuhr.

Selten so guten Sex mit einer so lieben kleinen Frau für nur 50€ gehabt.
Antwort erstellen         
Alt  16.02.2018, 17:55   # 5
tantalos

Mitglied seit 18. March 2016

tantalos ist offline
Moment mal...

Da wurde leider nicht alles geagt, die Preise wurden vergessen,hier die Ergänzung::

Ich empfange dich in Barmbek bei mir in einem schönen sauberen Appartement.
30 Minuten -> 50€
50 Minuten -> 100€
Extras:
Deepthroat -> 20€
bei Sympathie ZK -> 20€

Rechnen kann sie nicht richtig, was macht sie wenn jemand 2x 30 bucht= 100 ?
Sonst gibt es doch s.o. nur 50 Minuten für 100...

Aber sie kann doch rechnen was die Aufpreise angeht.:
Mit ZK und DT kommt man dann schon auf 90430.
Und das ist fast schon etwas teuer. Also ich weiß nicht.
Verteufelt hübsch ist sie allerdings.

Antwort erstellen         
Alt  16.02.2018, 17:36   # 4
NurausSpaß

Mitglied seit 18. August 2016

NurausSpaß ist offline
Frauen wissen ganz genau wie sie auf Männer wirken. Fals das beigefügte Bild auch nur annähernd zutrifft dann hat sie dir ganz schön Honig und Maul geschmiert. Die Gefahr ist trotzallem hoch das es sich bei diesem Beitrag auch um Eigenwerbung handelt. 😥

Antwort erstellen         
Alt  16.02.2018, 12:44   # 3
Twister-HH

Mitglied seit 16. February 2018

Twister-HH ist offline
Solltest du in den Genuss einer Massage kommen oder möchtest du die kleine MinniMaus selber massieren, sie hat einen sehr schönen Rücken, dann frage sie vorher bitte nach richtigen Massageöl. Sie gab mir ihr Gleitmittel und das fing nach kurzer Zeit am Rücken bei ihr an zu bröseln. Die späteren Küsse am Rücken und Hals waren geschmacklich nach der Gleitmitteleinlage auch eher zum abgewöhnen.
Antwort erstellen         
Alt  16.02.2018, 12:05   # 2
derMaler67

Mitglied seit 8. January 2018

derMaler67 ist offline
Thumbs up

Danke dir. Die hatte ich auch auf der Liste, aber noch nicht umgesetzt. Nun werde ich es aber bald nachholen. Klasse auch mal so einen Bericht hier zu lesen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City