HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.10.2017, 14:05   # 1
geniesser365

Benutzerbild von geniesser365

Mitglied seit 21. February 2013

geniesser365 ist offline
Maria - Spanien im Salon-Patrice in Dachau - Karl-Benz-Str. 5 a , Dachau

Bild - anklicken und vergrößern
Maria-Spanien001.jpg   Maria-Spanien002.jpg   Maria-Spanien003.jpg   Maria-Spanien005.jpg   Maria-Spanien006.jpg  

Maria - Spanien im Salon-Patrice in Dachau
Zitat:
Name Maria-Spanien
Alter 45 Jahre
Herkunftsland Spanien
Sprachen englisch, spanisch, italienisch, lernt deutsch
Haarlänge schulterlang
Haarfarbe blond
Größe 1,65 m
Konfektion 36-38
Oberweite 80 DD
Piercing JA
rasiert rasiert
Maria-Spanien `s Service für Dich!
Französisch, ZK, NS, KB, GB, EL, Dildo-Fingerspiele, Fußerotik

http://www.salon-patrice.de/index.ph...e&ladieid=1687
08131 27 19 19 - [email protected]
Karl-Benz-Str. 5 a
Dachau
Bayern
DE - Deutschland

So, ich war schon wieder aktiv.
Zeit, Angebot und Möglichkeit haben einfach zu perfekt gepaßt.

In meiner Stamm-Location, dem SP in Dachau, wurde es mir allerdings nicht leicht gemacht.

Neben Melinda, Sorina und Scarlet, die hier im LH allesamt mit Höchstnoten punkten,
hatte es mir allerdings die Maria aus Spanien angetan.

Bisher gab es zu Maria allerdings nur unbeantwortete Fragen im Smalltalk, deswegen lege ich hier mal einen neuen Fred an.

Maria, mit angegebenen 45 eine der reiferen Damen im SP, ist von den Bildern gut zu erkennen.
Ob die Jahre jetzt genau passen, kann ich schlecht beurteilen, auf jeden Fall hat mir das, was ich gesehen habe,
sehr gut gefallen, für das angegebene Alter sehr gut.

Nach dem Empfang durch Anna und Begrüßung hatten wir gleich eine lockere, angenehme Atmosphäre,

Nach Besprechung der Details ging es dann gleich – wie bei mir üblich – gemeinsam in die Dusche,
wo das Befummeln und Knutschen toll losging.

Wie auf den Bildern erkennbar, verfügt Maria über hammergeile Brüste, die auch gleich voll zum Einsatz gekommen sind.
Nach dem ersten Abschuß habe ich eine Massage bekommen, die ihren Namen auch verdient hat. Und danach hat Maria gekonnt den Spannungsbogen für die 2. Runde aufgebaut.
Die Kombination Massage und mehr, mit der ich heute gar nicht so gerechnet hatte, war perfekt.

Alles in allem eine perfekte Stunde

Zu den Fakten:
Atmosphäre und Sauberkeit: Gewohnt perfekt im SP
Zeit: 150 4 60, großzügig
Sprache: Englisch ist vorteilhaft, etwas Deutsch ging auch.
Empfehlung: Wer nicht nur auf die jungen Dinger steht sondern auch auf Erfahrung ist bei ihr goldrichtig.

----------------------

Weitere Berichte zu "Maria - Spanien im Salon-Patrice in Dachau" findest du evtl. hier...

Beste Grüße
Geniesser

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.11.2017, 16:03   # 4
DanS

Mitglied seit 10. November 2017

DanS ist offline
Top!

Servus zusammen,

bin ganz neu hier, aus MUC. War einige Male im SP und EP (insgesamt ca 10 Mal), habe bisher immer gelesen, möchte aber nun auch schreiben. Sharing ist Caring und so
Die meisten Damen bei denen ich war (Liana, Alessia beide SP und z.B. Luna im EP) sind glaube ich nicht mehr aktiv...
Maria hingegen schon - bei ihr war ich während ihrer letzten Zeit im SP.
Ich bin ein eher junger Kerl, war abends bei ihr und habe „nur“ 50€ in die Hand nehmen können. DENNOCH war ich sehr happy - französisch und GV in Missionar und Doggy waren der Wahnsinn.... aber spanisch davor noch besser!

Würde bzw werde wieder zu ihr gehen wenn sie da ist - einfach irre viel besser mit einer etwas älteren Dame als mit einer Gleichaltrigen!

Grüße
DanS
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2017, 11:45   # 3
PussyGourmet

Mitglied seit 9. July 2016

PussyGourmet ist offline
Arrow Erfahrene reife Frau

Und damit ist schon alles gesagt. Sie versucht klar ihre Brüste in erster Linie zu nutzen. Das ist dann einfach für sie. Gut wenn der Gast darauf eingeht. - Die anderen Disziplinen beherrscht sie auch. Die muss man klar einfordern.

Die Lady taugt sicher für eine angenehme Zeit.

Man sollte aber vorher genau wissen, ob man auf reife Damen noch steil gehen kann.

Wegen der guten Servicebereitschaft (o-la-la) trotzdem eine Empfehlung.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2017, 17:25   # 2
Deadhead69

Mitglied seit 18. May 2014

Deadhead69 ist offline
Talking Sehr erfreulicher Besuch!

Der Kollege geniesser365 ist mir mit seinem Bericht zuvorgekommen. Im Smalltalk gab es schon viele Fragen zu Maria.

Eigentlich wollte ich zu meiner Favoritin Sorina. Laut Anna wäre nur 30 4 100 Möglich gewesen und ich hatte den Gutschein... So entschied ich mich für Maria. Der Gutschein half bei der Entscheidung!

An Maria überzeugte mich ihr ganzes Wesen und erst der Service! Das hätte ich nie erwartet. Folgende Genußstunde wurde mir zu teil: und noch viel mehr. Besonders ihr Spanisch ist sensationell.
Aber mit den zwei Argumenten...
Maria hat wirklich ein sehr großes Serviceangebot. Davon können sich viele Junge SDL' s ein Beispiel nehmen. Als Sprache ist Englisch oder Spanisch hilfreich.

Fazit: Eine wirklich positive Überraschung. Hätte ich so nicht erwartet.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City