HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.08.2015, 23:09   # 1
Claude
french

Benutzerbild von Claude

Mitglied seit 13. August 2014

Claude ist offline
Thumbs up EMIGRANTEN !!!

Wieviel Emigranten (Flüchtlinge/Asylanten) verträgt Deutschland eigentlich???
Dieses Jahr sollen 800.000 Asylanten kommen? Nächstes Jahr,wieder 800.000-1000.000 Asylanten!
2017 1 Million
2018 1 Million
2019 1 Million
2020 1 Million usw.usw., in 10 Jahren bis zu 10 Millionen mehr Menschen in Deutschland;München hat zur Zeit
1,5 Millionen Einwohner,wobei in fünf Jahren 150.000 Einwohner Emigranten sind,dazu kommen rund 500.000
Münchner mit Migrations-Hintergrund,das heisst,nur noch knapp 1000.000 Deutsche leben in München,wenn überhaupt???

???

Zitat:
Hinweis des Webmasters:

Aufgrund der intensiven Diskussion in diesem Thread darf ich alle Teilnehmer nochmals auf diese LH Regeln hinweisen und um Beachtung ersuchen... danke & lg Tim

Zitat:
Zitat von LH Regeln
Gleiches gilt für "unerwünschte" Beiträge (z.B. Na zipropaganda, Rassismus, Hetzerei, etc.) für die wir das falsche Forum sind. Beiträge und User die die Menschenrechte in Frage stellen sind im LH ebenfalls unerwünscht.
Zitat:
Zitat von LH Regeln
Wir ersuchen alle User, sich einer halbwegs gepflegten Sprache zu bedienen und ihren Teil zu einem zivilisierten und freundlichen Umgangston im Forum (auch in Insiderforen und Privaten Nachrichten) beizutragen. Aggressive Beschimpfungen anderer User im LH sind unerwünscht und können zu einer vorübergehenden/dauerhaften Sperre führen.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/index.php#Regeln

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  26.08.2015, 11:37   # 55
-

Bevölkerungsaustausch

Es findet ein riesiger Bevölkerungsaustausch statt. Das sehen wir nun an einer beispiellosen Völkerwanderung arabischer und afrikanischer Menschen nach Europa. Die einheimische Europäische Bevölkerung wird einfach durch Zuwanderer ersetzt. Die Geburtenraten der Ur-Europäer sind so niedrig dass sie auf kurz oder lang aussterben. Dieses Problem wird nun durch einen Bevölkerungsaustausch gelöst, ungeachtet aller Folgeprobleme.

Nur Angstmacherei und Rechte Propaganda? das soll jeder selbst beurteilen, aber wenn man sich den Ist-Zustand anschaut, kommt man eigentlich zu keinem anderen Schluss.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.08.2015, 11:13   # 54
Bomba
bombastisch

Mitglied seit 29. January 2002

Bomba ist offline
Zitat:
jetzt sei nicht so pingelig
Zitat:
ohne dass sich die permanent gegenseitig abschlachten.

Im Konflikt mit den Kurden gab es in den letzten 10 Jahren über 50000 Tote . Seit den 80iger Jahren zählt man über 3Mio Flüchtlinge. (Wirtschaftsflüchtlinge ) Der Krieg dauert immer noch an. Von Armenien spreche ich gar nicht.

Da nennst du mich pingelig???
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2015, 10:55   # 53
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Ja, jetzt sei nicht so pingelig. In der Türkei leben trotz sunnitischer Mehrheit genügend Schiiten (und auch andere Religionen), ohne dass sich die permanent gegenseitig abschlachten.
Alt  26.08.2015, 10:47   # 52
Bomba
bombastisch

Bomba ist offline
@ Yoss

Zitat:
Die anderen Mohamedaner, die über die Türkei kommen, sollte man dem Ober-Muslim Erdogan zurückgeben.
Es ist dein Zitat......
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2015, 10:30   # 51
yossarian

Zitat:
Oft bekämpfen sich Muslime wegen ihrer Glaubensrichtung bis aufs Messer. Beispiel: Hier Sunniten, dort Schiiten.
Da hast Du Recht. Das taten übrigens die Christen in D von 1618 bis 1648 auch. Mir bestätigte mal ein Mohamendaner, dass ein typischer Schiit einen typischen Sunniten mehr hasst als einen Juden und umgekehrt. Aber Sunna und Schia sind einigermaßen gleichmäßig verteilt. Da gibt es genügend Platz. In der Türkei sind sie m.W. Sunniten, und die mohamedanischen Kurden (meist Sunniten) stehen den anderen Türken in religiösem Fanatismus in nichts nach.
Christen wurden erst durch den Einfluss der Aufklärung (und nicht durch ihre eigene religiöse Moral) zu zvilisierten Menschen. Die Aufklärung begann eigentlich schon in der Antike mit Epikur, wurde aber durch das Christentum ins Koma versetzt und erwachte erst wieder mit Francis Bacon (1561 - 1626) und in gewisser Weise auch Shakespeares Hamlet (ca. 1600).
Das Judentum und der Islam sind sich ja eigentlich ziemlich ähnlich, aber da viele Juden in Westeuropa lebten, bekamen sie viel von der Aufklärung mit. Manche Juden wurden sogar selbst zu hervorragenden Aufklärern.
Alt  26.08.2015, 09:30   # 50
Bomba
bombastisch

Bomba ist offline
Zitat:
Die anderen Mohamedaner, die über die Türkei kommen, sollte man dem Ober-Muslim Erdogan zurückgeben.
Mohamedaner sind alle gleich, so wie wir Christen alle katholisch sind. Es gibt mehr Glaubensrichtungen im Islam als im Christentum. Oft bekämpfen sich Muslime wegen ihrer Glaubensrichtung bis aufs Messer. Beispiel: Hier Sunniten, dort Schiiten.
Kurden sind Mohamedaner (ich weiß jetzt nicht welche Glaubensrichtung) und werden von türkischen Mohamedanern zu Tausenden geschlachtet. Man spricht von Genozid. Jetzt willst du, werter Herr Yossarian Kurden, die vor dem Gemetzel in ihrem eigenen Land (welches von den Türken annektiert ist) fliehen, wieder dorthin zurück schicken.
Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Libanon, ein kleines armes Land, hat über eine Millon Flüchtlinge aufgenommen.....Lauter "Wirtschaftsflüchtlinge" die "nur" dem Morden ihrer mohamedanischen Landsleuten und ISIS-Schlächtern entflohen sind.
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2015, 06:01   # 49
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
@yossarian:

Da braucht man nicht auf Hinrichtungen zu warten.

Gestern gab es in unseren systemkonformen Medien einen Artikel, wo es darum ging, wie es mittlerweile an den Tafeln zugeht.

Denn jeder "Neubürger" bekommt automatisch die Berechtigung für die Tafeln, die schon vorher zu wenig zu verteilen hatten. Dort setzen sie sich dort mit rabiaten Methoden gegen die anderen durch, die eben leer ausgehen.
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2015, 05:23   # 48
yossarian

Doppelmord aus Lust und Laune

Habe gerade in schwedischen Zeitungen geschmökert. Dort hatten zwei Eritreer Anfang August eine 55jährige Frau und deren 28jährigen Sohn im IKEA-Möbelhaus von Västerås (ca. 100 km weatlich von Stockholm) aus unbekannten Motiven nach ISIS-Manier geköpft. Als Reaktion darauf hatten irgendwelche links-grün-feministischen Aktivisten zu einem Fackelzug gegen Rassismus (wohlgemerkt der Schweden gegen Ausländer!) aufgerufen. Der kam allerdings nicht zu Stande.
2003 hatte der junge in Schweden geborene Serbe Mijailo Mijailovic im Stockholmer Kaufhaus NK aus Lust und Laune die schwedische Außenministerin Anna Lindh, die er gar nicht kannte, erstochen. Das führte aber nicht zu einer Änderung der schwedischen Einwanderungspolitik.
Nun reagiert das schwedische Volk. Die rechtsradikale Partei Schwedendemokraten erlebt in Meinungsumfragen einen unglaublichen Zuwachs und ist bei schwedischen Männern nun die stärkste Partei. Schwedische Frauen können sich weniger für die Schwedendemokraten begeistern. Ich befürchte eine ähnliche Entwicklung hier, wenn die Regierung weiterhin nichts gegen die illegale Eiwanderung tut.
In diesem Forum wurde ich vor einigen Wochen heftig angegriffen, weil ich als Ursache der Flüchtingswelle die "hemmungslose Menschenproduktion" in Afrika und Asien genannt hatte. Nun hat eiine der mich damals attackierenden Personen offensichtlich ihre Meinung geändert. Es ist ja erfreulich, wenn jemand dazulernt und Tatsachen zur Kenntnis nimmt. (Zur Information: In Syrien ist fast die Hälfte der Bevölkerung unter 15. Dort muss es sehr viele Störche geben, die alle diese Knder bringen.)
Jaja, der alte Spruch gilt immer noch: Ein Dummer lernt nie was, ein Schlauer (und eine Schlaue) lernt aus seinen (ihren) Fehlern, und ein Kluger lernt aus den Fehlern anderer.
Sinnvoll wäre es allerdings, die Fehler gleich gar nicht zu begehn. Das tun z.Zt. z.B. die Briten, Franzosen und Tschechen, die die (meist) Wirtschaftsflüchtlinge gleich gar nicht ins Land lassen. Unsere Regierung bricht laufend das Dubliner Abkommen. Nach dem müssten Flüchtlinge in die Länder zurückgebracht werden, aus denen sie nach D eingereist sind.
Was tun in dieser solchen Situation? Ich würde die übers Mittelmeer kommenden Flüchtlinge retten, medizinisch versorgen und dann nach Nordafrika zurückschaffen. Sie wären wohl auch besser in Saudiarabien, Dubai und den Emiraten aufgehoben. Die haben genügend Geld, brauchen Arbeitskäfte und sprechen die gleiche Sprache.
Die anderen Mohamedaner, die über die Türkei kommen, sollte man dem Ober-Muslim Erdogan zurückgeben. Kein Land der Welt außer Deutschland und Schweden toleriert illegale Einwanderung. Und ich will hier keine Bundeskanzlerin Frauke Petry.

Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 22:28   # 47
wacki
Old Tomcat

Benutzerbild von wacki

Mitglied seit 14. September 2009

wacki ist offline
Ja,...

...auch
Zitat:
ich enthalte mich weiterer Kommentare
zu diesem an falscher Stelle und mit unsäglicher Intension gepostetem Thread.

(Ich bin hier also mit meinem Latrinum am Ende)

Und: Bitte keinen Fick-Gutschein!...Ich war immer schon ein arrogantes Arschloch..!!!
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 22:07   # 46
birdmann

Benutzerbild von birdmann

Mitglied seit 9. July 2006

birdmann ist offline
In diesem Thread geht es weder um Emigranten noch Immigranten ... das hätten ich am Anfang eigentlich mit Posting #2 geklärt... aber irgendwie hat das hier seine Eigendynamik entwickelt... und ich enthalte mich weiterer Kommentare
Danke von
Alt  25.08.2015, 21:55   # 45
yossarian

Alter Pedant

Zitat:
Wenn ich das richtig verstehe...
...geht es in diesem Kontext um IMMIGRANTEN...

Tja, DEUTSCH ist nicht einfach, ihr dudenfernen, tagesschaugeschädigten Bildungsbürger....
Also, Wacki, Du kommst mir vor wie ein Polizist, der bei einem Hochwasser die falsch geparkten Autos aufschreibt.
Jeder Immigrant ist fast gleichzeitig auch ein Emigrant, denn irgendwoher muss er ja kommen.
Hier geht es doch um etwas anderes als Duden. Und es kann ja nicht jeder großes Latrinum haben.
Alt  25.08.2015, 20:55   # 44
wacki
Old Tomcat

Benutzerbild von wacki

Mitglied seit 14. September 2009

wacki ist offline
Wenn ich das richtig verstehe...

...geht es in diesem Kontext um IMMIGRANTEN...

Tja, DEUTSCH ist nicht einfach, ihr dudenfernen, tagesschaugeschädigten Bildungsbürger....

Und: Bitte keinen Fick-Gutschein!...Ich war immer schon ein arrogantes Arschloch..!!!
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 19:14   # 43
yossarian

Gerade in der Tagesschau gemeldet

Im Duisburger Stadtteil Marxloh, der inzwischen von arabischen Banden beherrscht wird, leben ca. 45 % Orientalen. 43,5 % der Bewohner dieses Stadtteils leben von Hartz IV und anderen staatlichen Unterstützungen.
Soviel zur Behauptung in fast allen Medien, dass Einwanderer ein Gewinn für unser Land sind.

Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 18:12   # 42
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist gerade online
@stb99

Zitat:
Es ging an der Stelle um Wirtschaftsflüchtlinge,
...das zu unterscheiden ist ja gerade das Dilemma....................
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2015, 18:09   # 41
stb99
Ruheständler

stb99 ist offline
@Salon Patrice

Es ging an der Stelle um Wirtschaftsflüchtlinge, also welche, die nicht verfolgt sind.

Bürgerkriegsflüchtlinge dürften ja eher unter Asylrecht fallen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2015, 18:00   # 40
SalonPatrice
anders als andere

@stb 99

Zitat:
Dann sollte man sicher aber mal an Einwanderungsländern wie Kanada orientieren, wo die Hürde der Besitz von 18.000 CAD sind, um erstmal leben zu können und keinen Antrag auf Sozialhilfe zu stellen,

nunja.............in der Theorie sicherlich ein Ansatz.

Wir haben es aber hier mit einer "Ad-hoc-Situation" zu tun. Wr sprechen ja hier von Bürgerkriegsflüchtlingen......potentiellen zumindest.

Ich denke, Dein Vorschlag geht an der Praxis vorbei................... Tschuldigung..............
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 17:43   # 39
SalonPatrice
anders als andere

Zitat:
Dann ist die Frage, wie man das tun würde.
Ganz recht.....................

Aber wenn ich das wüsste, dann wäre ich wohl anstelle von Frau Merkel................

Spaß bei Seite !

Ich versuche nur die Ursachen aus meiner Sicht aufzuzeigen. Der einzelne kann sicher nicht viel dagegen tun. Außer den Kopf zu schütteln.......

Aber Fakt ist, daß die Waffenindustrie sehr gut an diesen Kriegen verdient. Unter anderem auch Deutschland(steht an dritter oder vierter Stelle der Waffenexporteure).

@ bomba

Es ist nicht als persönlicher Angriff gemeint. Und im Vergleich zu Staaten der "Dritten Welt" jammern wir wirklich auf hohem Niveau.
Mir ging es um die Perspektive, was uns die nächsten Jahre erwarten wird.

Ich wäre die letzte, die einem armen verfolgten Flüchtling nicht helfen würde bzw. mich für Hilfe einsetzen würde. Nur habe ich leider die Vermutung, daß wir in allernächster Zeit an unsere Grenzen stoßen werden.

Und dann wird das Jammern laut zu hören sein......................
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 17:35   # 38
Bomba
bombastisch

Bomba ist offline
Zitat:
Nachdem du Frankreich erwähnt hast:
Gehört Paris zu Frankreich? Die Vorstädte sind grauenvoll. Ist eigentlich egal von wo man die Lage betrachtet.
Ich will nicht Missstände in anderen Länder als Alibi für ähnliche Missstände bei uns hernehmen. Dass bei uns vieles im Argen liegt werde ich nie bestreiten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2015, 17:21   # 37
stb99
Ruheständler

stb99 ist offline
@SP

Zitat:
Einzig und alleine wäre es angezeigt, die teilweise unmenschlichen Zustände in den Herkunftsländern zu lindern, den Menschen eine Perspektive dort anzubieten und vor allem die Kriegshandlungen dort zu unterbinden, anstatt diese immer weiter zu schüren.
Dann ist die Frage, wie man das tun würde. Bürgerkriege kann man sicher eine zeitlang mit einer enormen militärischen Präsenz unterbinden. Nur müsste man dann die Länder besetzen und ein entsprechendes Besatzungsregime einrichten. Das will wohl auch ernsthaft keiner und aufzwingen kann man auch nichts. Und was passiert, wenn diese Macht schwächer wird oder ganz weg ist, kann man u.a. an der ehemaligen Sowjetunion sehen. Deutsche Waffenexporte zu verbieten wird auch kaum helfen. Dann kauft man die woanders, sofern man überhaupt deutsche hatte, und Waffenembargos wurde bislang auch immer unterlaufen.

Zitat:
Menschen, die einen Grund haben zu flüchten, sollte geholfen werden. Reine Wirtschaftsflüchtlinge, die glauben in ein Schlaraffenland zu kommen, lehne ich auch ab. Zumal die Zeiten des Wirtschaftswunders schon lange vorbei sind.
Auch diese können von mir aus gerne kommen, wenn sie sich hier eine Existenz aufbauen wollen. Dann sollte man sicher aber mal an Einwanderungsländern wie Kanada orientieren, wo die Hürde der Besitz von 18.000 CAD sind, um erstmal leben zu können und keinen Antrag auf Sozialhilfe zu stellen, und zudem nach einem Jahr ein Nachweis von Sprachkenntnissen in der Sprache der jeweiligen Provinz. Das mit den 18000 CAD kann man ja auch durch einen Arbeitsvertrag ersetzen.

Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 17:17   # 36
stb99
Ruheständler

stb99 ist offline
Ja Bomba. Wenn es besser wäre, wäre es ja gar nicht mehr auszuhalten.

Ich frage mich nur, in welchen Ländern du wirklich warst und wann du das letzte Mal in Deutschland warst. Das, was du schreibst, hat vor 20 Jahren gestimmt. Heute leider nicht mehr.

Gerade an den Straßen kann man hierzulande deutlich ablesen, wie schleichend die Infrastruktur verkommt. In den 90ern hat man sich noch über Polen mockiert, weil dort der Asphalt bei großer Hitze aufgeweicht ist. Heute brauchen wir in Deutschland nicht mal richtige Hitze, damit die Straßen aufbrechen. Genauso wie öffentliche Gebäude in einem teilweise erbärmlichen Zustand sind, Wasser- und Kanalisationsleitungen vor sich hingammeln (sieht man nur nicht) und die Kommunikationsinfrastruktur war früher auch mal auf dem Stand der Technik.

Einen Vorteil hat es ja: bei dem Zustand vieler Schulen sehen die Schüler gleich vom ersten Schultag an, wie sie ihrem Land wert sind. Und bevor wieder was kommt: ein Gebäude verkommt nicht von heute auf morgen zu einer halben Ruine. Da stecken schon viele Jahre Nichtstun drin.

Natürlich geht es immer schlechter und an vielen Orten ist es auch so. Nur ist es beschämend, wie ein Staat immer neue Steuerrekorde vermeldet und Geld für alles hat, nur nicht für die eigenen Leute.

Nachdem du Frankreich erwähnt hast: wann warst du das letzte Mal dort? Muss Ewigkeiten her sein. Dann wäre die aufgefallen, dass die Straßen in durchweg besserem Zustand sind. Auch dort ist alles und jeder an's Stromnetz angeschlossen. Und beim ÖPNV sind wir hierzulange Lichtjahre hinterher. Da fallen mir bei Frankreich moderne Straßenbahnen, U-Bahnen, Busse und Züge ein. Taktzeiten, die sich sehen lassen können. Probleme, wie das oberleitungsfreie Durchfahren von historischen Innenstädten hat man im Griff. Hier in München tut man wegen 1km Englischer Garten so, als würde man die bemannte Raumfahrt zu Alpha Centauri planen.
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 17:02   # 35
Bomba
bombastisch

Bomba ist offline
Ja! Uns geht es richtig schlecht. Da muss man tatsächlich seinen Benz auf 30 KMH abbremsen, weil ein Schlagloch in der Straße ist. Ich bin gestern durchs bayrische Hinterland gefahren. Ich habe es schon deutlich gehört, wie es in Gebälk der Kulissen knistert. Es ist so richtig deutsch, immer zu meckern, zu unken, "ich weiß es besser" zu schrein, die da oben sollen mal machen, aber nicht mit meinen Steuern, weil ich eh schon soooo viel bezahle. Verdammt, jetzt ist schon wieder die Strasse wegen einer idiotischen Demo gesperrt. Ich muss schon wieder warten, einen Umwegfahren. Ach, es ist alles Scheiße hier in unserem Land. und wer ist schuld??? Die Ausländer die immer nur zu uns wollen,damit sie unsere Weiber so richtig knallen können, nur betteln, UNSER SAUER verdientes??? Geld in den Arsch geschoben bekommen. Bäh, lauter Assis, blöde Neger, Hurenböcke, Drogendealer, Drecksgesindel. Ja, das ist die Meinung die von vielen Dumpfbacken laut rumgegröhlt wird. Vor 50 Jahren waren das die Itaker, danach kamen die Slowaken und Jugos, die Zigeuner waren sowieso immer da und haben nur gebettelt. Das alles hat, wie wir täglich sehen, unser "armes" Deutschland in bittere Armut geführt. Wir können ja auswandern? Wohin? Nach USA, wie es nach dem Krieg viele tausende versucht haben,nach Brasilien, wo ca 4Mio deutschstämmige leben, in die Schweiz... Ach nee, das geht nicht, weil die Schweizer keine Ausländer reinlassen.
Ich habe jetzt einfach mal frisch von der Leber weg geschrieben. Sicherlich nicht politisch korrekt, aber das ist mir egal.
Bomba

Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 15:54   # 34
Louis111

Mitglied seit 17. January 2013

Louis111 ist offline
Lightbulb @Bomba

Wirklich ???

Ich habe von diversen einsturzgefährdeten Autobahnbrücken gehört, aufgrund WartungsStau ...

Hauptverkehrsstraßen werden auf 30 km/h runtergeregelt, da die Strassen zu kaputt sind und kein Geld zur Instandsetzung vorhanden ist ... die Löcher werden maximal mit Teer notdürftig geflickt, was nur kurz hält.

Lehrer werden neuerdings kurz vor den grossen Sommerferien gekündigt, damit man sich 6 Wochen Lohn sparen kann ... das wird dann aus der Arbeitslosenversicherung gezahlt ...

Usw. Usw. Usw.

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 15:53   # 33
SalonPatrice
anders als andere

Zitat:
Überall sind die Straßen befestigt und geteert.
Nunja..........................
Wie in der ehemaligen DDR mittlerweile.

Zitat:
Prokopfverschuldung und Schuldenuhr sind finanzpolitische Argumente, die uns Normalos gar nicht berühren
...uns aber berühren sollten!
..uns "Normalos".....

Denn weißt Du, was "uns Normalos" auszeichnet? Jedenfalls die meisten................

Daß wir Verantwortung abgeben.........................

Frei nach dem Motto: "Die da oben werden es schon richten. Wir können eh nichts machen..........usw."

Wir werden es erst merken, wenn wir durchs Hinterland fahren und die Kulisse fliegt uns um die Ohren, wie in einer Filmstadt aus Pappe......................
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2015, 15:09   # 32
Bomba
bombastisch

Bomba ist offline
Zitat:
Deutschland das "reichste Land" Europas .
Ich weiß nicht, wie reich Deutschland ist. Man muss nur mal durchs Hinterland fahren. Überall sind die Straßen befestigt und geteert. Bis auf die entlegensten Almen und Nordseeinseln führen Stromtrassen. Die Häuser sind (fast) alle in einem guten bis sehr guten Zustand. Kanalisation und Wasserleitungen sind eine Selbstverständlichkeit. Die gleiche Reise durch zB Griechenland, Balkanien, Frankreich, Irland Ungarn Tschechien etc. zeigt wie übel es dort um diese für uns so normalen Dinge steht. Ja! Wir sind ein sehr reiches Land! Prokopfverschuldung und Schuldenuhr sind finanzpolitische Argumente, die uns Normalos gar nicht berühren
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2015, 14:21   # 31
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
@ Loreni:

Ich kann den "DANKE" button leider nur einmal drücken, Du schreibst mir aus der Seele!!!

Zitat:
Aber vielleicht ist dies auch alles so gewollt..............wer weiß?
Zitat:
Ich bin der Meinung, daß diese Kriege gesteuert sind
Natürlich ist es so gewollt:

Die Reptilien zündeln einen Arabischen Frühling an, wohl wissend, dass dies als Kollateralschäden auch Flüchtlingsströme nach Europa mit sich ziehen wird. Und die europäische Politik dazu:
Zum Weinen und zum Kotzen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)